Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| gara für immer er ist der beste |
|
||||||
| alsooo dann fang ich mal an: sasuke/sakura is i-wie klar shikamaru/temari ich hoffs weil da is ja noch ino naruto/hinata muss auf jeden fall sein weil die sind so süß neji/tente mein absuloutes lieblinds pairring |
|
||||||
| year gaara |
|
||||||
| @ Riame >Oh ich glaube schon, das sie was ausrichten konnte. Hast du sie gegen Sasori kämpfen sehen? >Sasuke ist vielleicht auf demselben Level wie er. Der Punkt ist, warum ich glaube das sie nicht gegen ihn kämpfen kann, ist das sie ihn liebt. Sie ist gelähmt gegen ihn zu kämpfen. Zum Kampf gegen Sasori:Ich weiß echt nit,ob sie diesen Kampf alleine hätte gewinnen können,schließlich hat ihr Chijo ja nit wenig aus der Patsche geholfen. Nein Teddykun sie war nit gelähmt ganz im Gegenteil,sie wollte gegen ihn kämpfen nachdem sie sich an ihr Wort halten wollte,denn sie versprach Naruto:Next time we will do it together,danach war sie bereit für einen Angriff.Und ich glaube keineswegs,dass man Sasori mit Sasuke vergleichen kann. Den Bedenke,dass Sasuke Orochimaru mit Leichtigkeit besiegt.Bei Deidara,hatte er auch keine großen Probleme,deswegen halte ich Sasuke eindeutig für stärker Teddykun. >Man merkt deutlich das Sakura gehemmt ist, ans Limit zu gehen während sie gegen Sasuke kämpft. Mag sein, das sie Naruto beschützen würde, wenn es um die Wurst geht, aber töten könnte sie Sasuke niemals. Eher würde sie selber dafür sterben. Ich glaube nach wie vor, das sie diesen Uchiha liebt und deshalb kommt sie mit all diesen Gefühlen nicht klar. Deswegen weint sie jetzt auch heimlich. Sie hätte diese Tränen ja auch fließen lassen können, nachdem sie es nicht geschafft haben, Sasuke zurück zu holen. Sakura hat Tsunades Geist in Naruto Shippuuden übernommen. Fällt dir das etwa nicht auf? Töten konnten Jiraya und Tsunade Orochimaru auch niemals und bei Naruto und Sasuke ist es nicht viel anders.Desweiteren glaube ich nit,dass Sasuke und Sakura sich dazu durchringen könnten Naruto umzubringen,wenn Kyuubi ihn ganz übernehmen würde,so sehr Sasuke auch das Gegenteil zu glauben scheint.Teddykun,sie hat auch geweint nachdem die Rettungsaktion gescheicheitert ist,danach sagte sie:Weinen bringt ihn auch nicht zu uns zurück.Ich bin bei dir,gab sie ihm unter tränen zu. >Sie ist ihrer Masterin im Verhalten, Charakter und ihrem Auftreten sehr ähnlich geworden. Sie rastet genauso aus, wie Tsunade wenn Leute ihre liebgewordenen Menschen versuchen anzugreifen. Als diese Konoha Shinobi versucht haben Tsunade zu sagen, das Naruto kein Auftrag mehr bekommen soll, ist Tsunade fast ausgeflippt. Sie glaubt so sehr an Naruto, das sie sich deswegen auch mit den Ältestenrat von Konoha anlegen würde Riame. Das leugne ich nicht allerdings wird Naruto seinem Master vom Verhalten her auch ziemlich ähnlich Teddykun und ich gebe dir recht sie würde sich für ihn mit dem Ältestenrat anlegen,aber ob sie das nur tut,weil sie an ihn glaubt? >Und Sakura ist hier ihr mal sehr ähnlich geworden. Trotzdem weint Tsunade heimlich. Was glaubst du passiert sollte Jiraya sterben? >Die würde versuchen vor Kakashi, Shizune und Co die Fassung zu bewahren, aber die würde jede Nacht an sein Grabstein gehen, und sich die Seele aus dem Halse schreien. Sakura ist genauso. Deswegen hat sie auch geheult als Naruto nicht dabei war. Doch sie hat auch geheult als Naruto dabei war,wenn du mir nit glaubst,dann lies dir den Chapter mal erneut durch. Außerdem Teddykun,stell dir mal vor genau das Gleiche wäre Kibas Team wiederfahren,meinst du etwas Hinata hätte nit geweint?Doch das hätte sie undzwar zu 100%.Oder Inos Team,meinst du sie hätte nit alles für Shikamaru getan und hätte geweint?Ich bin mir sehr sicher,dass sie das hätte.Wir Frauen gehen mit Schmerz anders um,als ihr Männer es tut.Während Männer sich außenhin sehr stark geben,ziehen Frauen es in Erwägung ihren Schmerz in die Welt zu heulen. >Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das sie zwar einerseits Sasuke retten will, aber andererseits liebt sie ihn total. Und ihre Mission ist auch dann erst beendet, wenn Sasuke zurück in Konoha ist. Ich kann mir sogar vorstellen, das Sakura mal in 6 Jahren geplannt hat diesen zu heiraten. Wie gesagt, es ist ein schwieriges Thema, aber warten wir es einfach ab, und lassen es darauf beruhen bis wir mehr Beweise und bessere Indizien für diese Pairingfrage bekommen. Bis dato ist noch alles offen. Zumindest, was Naru/Saku Sasu/Saku und Hina/Naru angeht. Selbst Hina/Kiba wäre möglich, nur frage ich mich dann ob die Eltern (bzw. Mutter und Schwester) von Kiba Hinata akzeptieren würden. Die Ladys dort sind doch sehr sehr anders vom Charakter als Hinata. Die sollen die Sch***** halten,ich glaube Kiba würde sich für Hinata selbst gegen seine bissige Mami behaupten.Aber was ich mich Frage ist,wie Tsunade von Jiraya denkt.Ich kann mir um ehrlich zu sein nit vorstellen,dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet,stell dir mal vor es ist so und Tsunade rät Sakura sich ihre Gefühle einzugestehen,ehe es zu spät ist,was dann?Ich meine diese Möglichkeit,sollte man auch mal in Betracht ziehen. >Wie meinst du das bei Sai und Yamato? Die beiden wollten Saku was verklickern. >Darum geht es aber nicht Riame. Sasuke ist jetzt nicht mehr wie er beim Valley of End war am Ende. Verstehst du? >Er ist ein anderer geworden. Er benutzt zwar Kakashis Jutsus, aber Orochimarus Einfluss und Charakter hat auf ihn in vielen Dingen total abgefärbt. Sasuke ist noch arroganter geworden, überheblicher und ähnlich wie Pein oder Tobi sieht er in sich so ne Art Übergott, des Sharingans. Itachi hat es geschafft aus ihm nen Rächer zu machen. Er hat es geschafft, das er ihn sosehr hasst, das er ausser blinder Rache nichts mehr anderes sieht. Mit einem Wort, Sasuke ist in totaler Dunkelheit verschwunden. Zumindest im Moment. Und ich weiss ehrlich nicht, wie Naruto ihn da im Moment rausholen soll. Sasuke will Naruto meiner Meinung nach gar nichts tun,aber er hat halt keine Lust darauf,sich durch irgnedjemandem von seinem Ziel abbringen zu lassen,auch wenn das bedeutet,seinen Bruder Naruto zu töten.Allerdings will ich nit wissen,wie er sich fühlt,wenn ihm das mal gelingt. >Gerade weil Naruto sein Ziehbruder ist, ist er befangen bei Sasuke. Er reagiert völlig anders, als wie wenn es andere >Charaktere trifft, die ihm egal sind oder nicht so extrem wichtig. >Geht es um Sasuke verwandelt sich Naruto in den 4 schwänzigen Fuchs, weil er die Qual nicht mehr erträgt, die mit dieser engen Bindung zusammenhängt. Naruto leidet darunter, weil Sasuke das Band zwischen ihnen zerbrochen hat, das Naruto auf Teufel komm raus, wieder erneuern will. Da sind wir uns einig Teddykun. >Man kann auch sagen, das Sasuke seine Mission ist. Trotzdem glaube ich inzwischen wenn ich mir Pein und Co (sprich die Spitze von Akatsuki) so anschaue, das es Naruto nicht mehr alleine gegen Sasuke schaffen wird. Denke daran das er nicht mal gegen Itachi kämpfen konnte, aufgrund seines Sharingans. Diese supertollen Augen,müssen aber mal besiegt werden. >Nun vielleicht glaubt Naruto irgendwann so sehr an sich, das er es schaffen wird Sasuke zurück zu holen. Das er es aber alleine schaffen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. Doch daran glaube ich,Teddykun und wie ich daran glaube. >Ich zitiere mal Iruka aus Naruto Dattebayo vor 3 Jahren Riame. >"Naruto muss viel lernen, um sein Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und Sakura muss viel stärker werden, sprich trainieren um anderen nicht mehr zu Last zu fallen." Woran alle beide doch auch ganz stark arbeiten. >Das heißt. Diese beiden könnten sich gegenseitig ergänzen um Sasuke zu besiegen. Naruto könnte sich von Sakura oder Hinata Lernunterricht sprich theoretischen Unterricht in Genjutsu und anderen Techniken holen. Ihm fehlt eindeutig Intelligenz. Also holt er sich Nachhilfe. Hinata ist meiner Meinung alles andere als doof. Sie wollte ihn damals in der Chuuninprüfung abschreiben lassen Riame. Außerdem hatte sie Sensei Kurenai als Masterin. So leid es mir tut,aber ich muss dir wiedersprechen,wieso hat Kakashi deiner Meinung nach nur Naruto trainieren wollen?Für Sakura hätte sich doch bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben,um stärker zu werden,bzw. um trainiert zu werden,stattdessen hat Kakashi behauptet,dass nur Naruto derjenige ist,der dieses Training auch wirklich durchziehen kann,warum?Es ist nicht nur so,dass es wegen den Schattendoppelgängern ist,oh nein.Kein anderer Ninja,kann 1000 Schattendoppelgänger erschaffen Teddykun.Ja es stimmt Hinata wollte sie abschreiben lassen und Sakura wollte die Hand heben,was das AUS für alle bedeutet hätte,auch für Sasuke.Wieso denkst du denn bloß,dass Naruto es nit allein schaffen wird? >Ich glaube Hinata war Kurenais Lieblingsschülerin, und sie wird ihr alles beigebracht haben, was sie kann. Fassen wir mal zusammen. Kann schon sein,bis jetzt hat sie ja nichts gezeigt. >Asuma war der Lieblingsschüler von Shikamaru. Shikamarus Schwäche war sein Einsatzwillen bis an die Grenzen zu gehen und kämpfen bis zum Umfallen. Er war der Motivationsloseste Ninja auf der Welt, wie er sich mal selbst bezeichnet hat. Asuma hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Leider war der Preis dafür ziemlich hoch. Aber Shikamaru wurde dadurch nicht nur sehr stark, sondern auch geheilt. Er sagt ja selbst, das er durch Asuma gelernt hat, was es heißt Verantwortung zu tragen. Das hat sein Vater Shukakku ihn ja auch versucht einzuhämmern. Nur ist sein Vater noch am Leben.Was Shikamaru dazu bewegt hat,Stärker zu werden,war Asumas unerwarteter Tod.Aber du sagtest es ja selber,der dafür einzuzahlende Preis war viel zu hoch. >Gehen wir weiter zu Sakura. Sakura war als Genin von 12 Jahren körperlich immer die schwächste. Sie wollte Sasuke und Naruto nicht mehr zu Last fallen. Nachdem Sasuke weg war, hat sie zu ihm gesagt, das ihr Leben einsam wird, wenn er weg ist. Daraufhin hat sie beschlossen Medical Ninjutsu zu beherrschen um Naruto zu helfen und zu unterstützen. Dadurch hat sie übelste übermenschliche Kräfte wie ihre Masterin entwickelt Riame. Sie hat also genau das getan, was Iruka ihr aufgetragen hat, als sie 12 Jahre alt war. Sie hat trainiert. Und wie stark sie geworden ist!!! Teddykun,Sakura hat übermenschliche Stärke entwickelt,in der Tat,allerdings besteht sie keine zwei Sekunden gegen Itachi,dass würde ja noch nit einmal Tsunade schaffen.Der Einzige Itachi gefährlich werden könnende Sannin ist Jiraya,denn selbst Itachi hat über Jiraya gesagt:Es wäre ein ausgeglichener Kampf".Sicher sie ist stark,allerdings solltest du eines nit vergessen:Als Naruto im Kampf gegen Deidara beinahe vier Schwänze entwickelt hatte,hat er nur gegen einen Einzigen Baum geschlagen und die anderen fielen auch um. >Immerhin hat sie alleine den Kazekagen mit ihrer Power plattgemacht. Ich habe Zweifel, das das andere Mädels in ihrem Alter auch hinbekommen hätten. Sie ist eine 2 te Rin geworden. Mal gucken wie weit sie ohne Chijo gekommen wäre?Ich bezweifle wirklich,dass Sakura und Chijo im Alleingang hätten irgendetwas gegen Sasori ausrichten können und wieso Kazekage?Soweit ich weiß,war er kein Kazekage. >Machen wir weiter. Iruka hat zu Naruto gesagt, das er viel lernen muss um den Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und schau ihn dir heute an Riame. Er kämpft bei weitem nicht mehr so planlos wie noch am Anfang. Im Kampf gegen Kakuzu schickt er 3 Doppelgänger vor, um zu testen wie Kakuzu tickt, bzw. welche Jutsu er so drauf hat. Und was für ein Typ Shinobi ist. Das hat er dann sehr schnell herausbekommen. Das heißt Naruto beginnt langsam Strategien zu entwickeln um mit seinen Gegnern fertigzuwerden. Eben,und er wird nochmal einen mortsmäßigen Motivationsschub durch Jirayas Tod erhalten,wenn er dann auch noch dieses Neue Jutsu,was auch vielleicht mit Kyuubi zusammenhängen könnte,erlernt dann will ich erst mal sehen,wie viele noch mit ihm mithalten können. >Will heißen, der Einfluss von Jiraya und Kakashi und das uralte Wissen der Shinobi von Jiraya und Kakashi hat auf Naruto abgefärbt. Er beginnt langsam so zu handeln wie sich diese beiden Elite Shinobi das vorstellen. Ist dir das nicht auch schon aufgefallen? Doch,es ist mir natürlich nit entgangen. >Nun zu Hinata Hyuuga. Sie war eine Kunoichi im Team Kurenai. Hinata war und ist ihre Lieblingschülerin, ich glaube das merken wir alle sehr deutlich. Auch denke ich, das Yuuhi Kurenai Hinata sehr extrem in Genjutsu ausgebildet hat. Tsunade hat Sakura ihre unfassbare Stärke beigebracht und Kurenai gehe ich einfach mal von aus, hat Hinata in Genjutsu ausgebildet. Ich schätze mal, das sie da die stärkste aus ihrem Team ist, was Genjutsu angeht Riame. Nun frage ich dich, worin ist Naruto super mies? Zitat Kakashi:Gondaime.Looks like you didn't just teach Sakura medical ninjutsu.She builds up the maximum amonunt of chakra in her hand,then releases it in an instant.That a feat you can't do without precise chakra control.Medical ninjutsus and super human strength...Das was allerdings entscheident wird,kommt erst jetzt:No,not just that.She was a genjutsu-typ to start with,so...She might end up supparsing Gondaime...Also der Gen-Jutsu Typ ist Sakura auch. >Richtig in Intelligenz und Genjutsu, die Spezialfähigkeit der Uchihas und Itachi ganz im Speziellen. So könnte Hinata Naruto komplett in Genjutsu bis zum Skt. Nimmerleinstag unterrichten und helfen (Narutos Schwäche ist Ruhe, und darin ist Hinata eine Meisterin) damit er die Ruhe in Person Itachi besiegen kann, um an Sasuke ranzukommen. Für Genjutsu brauchst du Intelligenz und Ruhe. Wie ich schon bereits sagte,intelligent und der Gen-Jutsu Typ ist Sakura auch.Naruto lernt immer mehr,wie man gegen das Sharingan anzukämpfen hat,und außerdem hat Hinata überhaupt keine Erfahrung mit dem Sharingan gesammelt. >Das hat Jiraya mal zu Naruto gesagt. Von daher ist Naruto auch ganz mies darin. Eben weil er beides nicht besitzt. Aber er hat Shinobi um sich rum, die ihm das jetzt mit seinen bald 16 Jahren vermitteln können, weil ich glaube das er dafür jetzt bereit ist. Und sollte Jiraya wirklich sterben wird es sowieso nichts mehr anderes für ihn geben, als die Welt zu befreien unter der Sklaverei der Akatsuki. Das wird dann neben der Hokage Position sein höchstes Ziel werden. Von daher ist es gut, das Hinata Hyuuga jetzt in Narutos Team ist. Sie wird ihm im Kampf gegen Itachi, mehr als nur helfen können. Das wage ich wirklich stark zu bezweifeln,denn kein Mädchen in der Serie ist gut genug um gegen Itachi kämpfen zu können,da bilden Hinata und Sakura keine Ausnahmen.Mit Byakugan käme Hinata auch nit weit.Was nützt es ihr,Itachis Chakrapunkte zu sehen,wenn sie nicht an ihn herankommt? >So würden sich beide nicht nur näher kommen, sondern sie könnte Naruto dadurch helfen ruhiger zu werden. Ich glaube Hinata hat ein großen Einfluss auf ihn, auch wenn das meiner Meinung nach kein anderer glaubt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hinata alleine gegen Itachi kämpfen würde, nur um Naruto zu beweisen, das sie nicht schwach ist, und ihm obendrein sogar zu helfen. Sie würde alles tun, um ihn somit ihre Liebe zu beweisen. Und so würde sie auch zeigen, das sie an sich glaubt. Teddykun,Naruto beginnt bereits ruhiger zu werden und daran sind weder Hinata noch Sakura ausschlaggebend,allein Sasuke bringt ihn dazu,bis an seine Grenze zu gehen.Denn Naruto will seinen Bruder retten,komme was da wolle. >Sie hat nach der Chuuninprüfung selbst mal gesagt, das sie nicht mehr weglaufen wird. Hinata vs. Itachi wäre auch mal ein sehr interessanter Kampf. Sollte sie Itachi wirklich besiegen, indem Kurenai sie in Genjutsu unterrichtet hat, und seine Tenketsu zerstörrt, damit er kein Chakra mehr schmieden kann, dann wäre Itachi besiegt. Außerdem kann Itachi nicht ihr Byakugan kopieren Riame. Ihr Byukugan nicht,aber ihre Gen-jutsus schon,desweiteren Glaube ich echt nicht daran,dass Hinata Strärker ist als Itachi,dass wäre zu weit dahergeholt. >Ein Kampf gegen ihn wäre also auch mal sehr interessant. Sollte sie dabei Itachi komplett besiegen und Itachi würde z.B. sterben, hat sie allerdings die Rache von Sasuke am Hals. Davon kannst du einfach mal ausgehen. Zwar sagte Itachi mal, das nur ein Uchiha ein Uchiha besiegen kann, aber ob ich das glauben kann oder soll, weiss ich nicht recht. Ich glaube Jiraya würde mit Itachi auch fertig werden, auch wenn das niemand anderes glaubt. >>Wer noch seinen Tod finden wird,kann ich dir nicht sagen und das will ich um ehrlich zu sein auch gar nicht wissen.Jiraya hat mich schon sad genug gemacht.Glaube mir,niemand außer Naruto könnte ihm ins Gewissen reden.Natürlich bedeuten ihm auch Kakashi und Sakura sicher etwas,aber Narutos geheime Kraft,wird früher oder später auch Sasuke retten,da bin ich mir sicher. >Ja ich gebe dir Recht, Jirayas Ableben macht mich auch sad. Zwar glauben viele wie Eda noch, das er überleben wird, aber ich glaube das immer weniger, vorallem dann nicht, wenn sein Gegner das Rinnegan hat. Pein ist er meiner Meinung nach nicht gewachsen. Und ich glaube auch, das Jirayas Tod Naruto endgültig erwachsen machen würde. Aber das würde auch sehr seinen Charakter verändern. Sein Chara ändert sich sowieso immer mehr Teddykun und sollte er dann auch noch Jiraya verlieren,was leider sicher der Fall sein wird Teddykun,dann sehe ich Schwarz für Sasukes Entwicklung,denn ich glaube genau wie du,dass er das nit überleben wird. >Er würde weniger lachen, er würde Depressionen bekommen, er würde sich vielleicht denken, das es richtig von Sasuke war ein Rächer zu werden. Usw. Usw. Außerdem wird er auf Pein ein unfassbaren Hass entwickeln sollte Jiraya sterben. Ich weiss nicht wirklich, ob ihm das weiter hilft. Ich fürchte eher das Gegenteil. Und wer soll dann Naruto noch wirklich auffangen? >Sakura? >Habe ich meine Zweifel. Die ist zu sehr mit Sasukes Verschwinden beschäftigt. Tsunade wird selber Trotz und Wasser wegen Jiraya heulen, und eine Hokage die Gefühle zeigt, könnte z.B so Leute wie Danzou eiskalt ausnutzen Riame. Er wirft ihr vor, das sie schwach ist, usw. Das könnte ich mir bei diesen Typen absolut vorstellen. >Naruto muss also lernen mit solch schweren Schicksalschlägen dann klar zu kommen, und ich glaube wirklich, das er in Jiraya seinen Ziehopa sieht. Schließ Sakura und Hinata mal aus,denn alle beide könnten ihm nit Helfen,denn ihn zur Besinnung bringen,kann hierbei nur einer,Uchiha Sasuke,sein Bruder.Stell dir mal vor,die beiden begegnen sich und Sasuke sieht,dass Naruto am durchdrehen ist.Was dann?Ich bin mir sicher,dass ihn das nit kalt lassen wird,er wird seinem Bruder sicher helfen wollen. >>Einverstanden. Lass und diese Naru/Saku, Naru/Hina, Saku/Sasu Pairings mal ruhen, bis wir klarere Beweise dafür haben. Lass und stattdessen mal anderen Pairings zuwenden die vielleicht klarer sind. >>Hätte keine Einwämde. >Ok. Dann machen wir das ab jetzt so. Einverstanden. >Ich hoffe ja auch, das Jiraya überleben wird. Doc und Eda glauben ja ganz fest daran, das er nicht sterben wird. Ich habe da auch meine Zweifel damit, ganz ehrlich. Und du hast Recht, Asuma hat vor seinem Tod auch komische Sachen gesagt. Jiraya macht es ihm nach. :( Tja,dann heißt es nur,Abschied nehmen.By the way,hast du dir Naruto Shippuden Episode 31 angeguckt?Die Szenen waren noch trauriger als im Manga,ist mir nur so spontan eingefallen,wenn wir schon mal von traurigen Ereignissen sprechen. >Nur so alleine in Amegakure sterben darf er nicht Riame. Das hat er einfach nicht verdient. :( :( :( Ach Teddykun,leider bekommt da irgendwie beinahe jeder,ein schweres Schicksal,dass er nit verdient hat,allerdings von seinem eigenen Schüler getötet zu werden?Das hat er sich echt nit verdient.Stell dir mal vor,diese Yondaime Theorie hätte sich Bewahrheitet was dann? >Wenigstens in Tsunades Armen oder am Sterbebett, soll er sich nochmal von Naruto verabschieden können. Immerhin konnte das Asuma ja auch nochmal machen. Wehe Kishi lässt ihn eisam sterben,ohne sich von seinen Ziehenkel zu verabschieden. Macht Kishi das so, bin ich megamäßig traurig und gleichzeitig schwer enttäuscht. >Außerdem bekommt Kishi von mir sowieso nen Beschwerdebrief, sobald Jiraya das Zeitliche segnet, sage ich dir ganz ehrlich. Sein Tod würde mich persönlich am meisten treffen von allen Charakteren die bisher auf Seiten Konohas gestorben sind. Ich mochte diesen alten wundersamen Ero Sennin. Ich hoffe er stirbt nicht. Hoffen tue ich auch schon die ganze Zeit überaus,allerdings wird das ehe nichtd bringen.In Tsunades Armen sterben,dass hätte er sich garantiert auch gewünscht,aber irgendwie bin ich mir nit so sicher,ob Tsunade Jiraya nit geliebt hat... Könntest du mir einen gefallen tun?Schick Kishi mal bitte auch einen Beschwerdebrief von mir. >Immerhin hat sein Gegner die Rodukou Augen. Und selbst diese Frösche können es nicht glauben, das diese Augen existieren. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt. Ich bin der Meinung, das das Rinnegan sehr viel stärker ist, als das Sharingan. Ich sehe es wirklich so. Ist meine Meinung dazu. Und schau dir Pein an Riame, dann weisst du auch warum. Da bist du nit der Einzige der das Glaubt.Ich kann mir nämlich auch nit vorstellen,dass Rinnengan stärker sein soll als Sharingan,aber etwas stört bei dieser These dennoch:Tobi! >Wie gesagt, das habe ich gehört. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Sache. Gerüchte eben. Warten wir es ab, es könnte eine Fanfic sein, oder sonst irgendetwas. Aber sollte es stimmen, das sich Tobi mit Danzou trifft (zuletzt war Tobi im Valley of End, nicht alzuweit von Konoha) dann wissen wir welch Kindes Geist Tobi entspringt, und auf welcher Seite Danzou steht. Das Danzou ungefährlich ist,wag ich mal stark zu bezweifeln,immerhin hat Jiraya Tsunade vor ihm gewarnt. >Ich glaube, das Danzou so nen Mischungs Typ wie Tobi und Pein ist. >Root nimmt er als öffentliche Millitäreinheit um seine wahren Ziele zu verschleiern. Denke mal daran. Sein Ziel ist, die Hokage Position zu bekommen. Zumindest war es letztens noch so, als Sakura mit Tsunade gesprochen hat. Er könnte das schon lange geplannt haben. Wenn er Akatsuki benutzt, um Konoha im Kriegszustand zu halten, könnte er so heimlich still und Leise ablenken und seine eigenen Ziele vorantreiben. Er ist wie Tobi, er wirkt gefährlich, intelligent, zielstrebig und undurchschaubar. Hhmmm,das stimmt,so könnte es in der Tat sein.Und er will ganz sicher dieser Position haben,schließlich hast er Tsunade.Sie sagte doch,dass es deswegen ist,weil er meinte,sie würde diese Position nit verdienen oder so?Allerdings schien diese Geschichte mit Tobi schon länger zurück zu liegen,wenn Yondy was von gewusst hat.Zu Tobis Charakter:Typisches Uchiha Merkmal. >Alleine das er damals schon Orochimaru alle Anbu Mitteilungsdaten gegeben hat, hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Warum macht er das. Offensichtlich war es ihm auch egal, das Orochimaru Konoha zerstören könnte, damit er an die Macht kann, um sein eigenes Regime aufzubauen. Wer sagt uns dann nicht, das er dasselbe bei Akatsuki versuchen wird? Keine Ahnung,was er damit bezweckt,es hieß ja angeblich er solle Oros vertrauen gewinnen,um damit Sasu aus dem Weg räumen zu können,aber ich bezweifle,dass das wirklich seine Abscihten gewesen sind,ich glaube sogar,dass er Sai ebenfalls belogen hat,sogar gewaltig. >Und Tobi kann man seit seinem Treffen in Amegakure und später alleine im Valley of End eh nicht mehr trauen. Er innert mich an Mr. Zero genannt das Krokodil aus One Piece Riame. Der Typ hat auch auf niemanden gebaut, und niemandem vertraut ausser sich selbst. Er hat andere benutzt um seine eigenen Ziele voranzutreiben. Wir haben zuviele Typen in Naruto davon. Wie ich dir schon bereits sagte,ich kenne mich so wirklich mit One Piece nit aus,allerdings habe ich mir schon die ein oder andere Folge angesehen und habe somit schon ein solides Wissen über One Piece aufgebaut.Aber du hast doch mal gesagt,dass Nami und Ruffy nit zusammenpassen,weil die zu stark an NaruSaku erinnern oder?Ich finde aber,Nami schlägt ausnahmslos jeden,sogar Zorro schreit die an,oder nit? >Schau sie dir alle an. Es gibt hier Pein, der alle Bijuus will und die Welt in einen Terrorstaat umzumünzen. Wir haben hier Danzou der offensichtlich ein Millitärischen Konoha will, und nur Krieg stiften möchte. Er erinnert an die alten Zustände vor 30 Jahren, als Jiraya noch jung war. Danzou erinnert mich in vielen Wesenszügen an Itachi. Kann dir auch nicht sagen, warum aber er wirkt für mich extrem undurchschaubar, gefährlich und geheimnisvoll. Den Typ würde ich null über den Weg trauen. Mal sehen, warum Jiraya Tsunade vor Root gewarnt hat. Ich bin sicher, da kommt noch mal was. Meine Rede,er wird sie schon nit grundlos gewarnt haben.Ich glaube,dass Nagato im Krieg gefallen ist oder so und das Pein deswegen etwas dagegen tun will.Und zu Ita:Teddykun manchmal glaube ich,dass ihm der Kopf gewaschen wurde von Seitens Tobi.Als Kisame ihn darauf ansprach,dass nur noch er und Sasuke vom Uchiha Clan übrig geblieben sein sagte er doch,dass es da noch jemanden gäbe oder so.Da er das ganz offensichtlich zu wissen schien,glaube ich um ehrlich zu sein nicht,dass er es erst erfuhr,nachdem er sich Akatsuki anschloss.Vielmehr glaube ich,dass er durch Tobi zu Akatsuki stieß.Und dir wird sicher nit entgangen sein,dass Ita seinen Daddy abgrundtief zu hassen schien.Solch ein Hass entsteht nit von Heute auf Morgen.Deine Meinung? >Du glaubst auch an Hina/Kiba wie? >Ich glaube nicht daran. Ich mag dieses Paar nicht. Irgendwie passt Kiba meiner Meinung nach nicht zu Hinata. Der Typ ist 10 mal wilder als Naruto, und außerdem hat er auch nicht dessen Leid und Schmerz durchgemacht wie er. Und obendrein bin ich mir nichtmal sicher, ob eine Hinata Hyuuga mit Kibas Mutter und Schwester zurechtkommen würde. Die sind doch extrem wie Tsunade drauf. Findest du nicht? Also da trennen sich unsere Meinungen leider wieder,ich fände HinaKiba wirklich Klasse und ich glaube um ehrlich zu sein nit,dass Kiba es zulassen würde,dass seine weiblichen Clanmitglieder schlecht mit Hinata umgehen. >Da könnte ich mir eher noch Hina/Shino vorstellen, obwohl mir dieses Paar auch Bauchschmerzen bereitet. Und das mit Kiba/Shino war ein Verschreiber. Ich meine Shino/Hina. Wie findest du diese beiden? Falls Hinata es liebt Käfer zu spucken,dann wird sie ihn sicher lieben,was mal stark bezweifle. >Ja ich auch. Aber ich fände es mal interessant, wie Shino mit foul mouthed Ino umgehen würde. Chouji scheint das ja weniger auszumachen als Shikamaru. Außer sie nennt ihn fett. Und ich erst.Also man sollte echt vorsichtig sein,wie man mit Choji spricht,nenne ihn einmal Fett und du bist erledigt. >Ja seitdem Sai aufgetaucht ist, weiss ich da auch nicht mehr so richtig weiter. Chouji kann Sai zumindest nicht gefallen. Früher oder später sieht er ihn als einen Konkurrenten an. Ja das kann schon gut möglich sein. >Außerdem hat Sai durch seine Lobreden bei Ino ein Stein im Brett. Bei Sakura hat er das ja nie gemacht. Ja stimmt hat er nit,aber bei Ino wollte er das auch machen,ich will nit wissen,was er wirklich von ihr gedacht hat. >>Nun gut. Übrigens habe ich wirklich Zweifel, das Konan Pein liebt, obwohl Peinchen das jetzt sicherlich nicht hören will. Ich glaube, das Konan auf Yahiko stand, der wohl leider nicht mehr unter den Lebenden weilt. >>Was macht dich da denn so sicher?Also das bleibt abzuwarten,wir >>wissen nicht,was damals geschah. >Was mich so sicher macht? >Nun mich macht folgendes sicher. Konan kann übrigens Jiraya nicht wirklich töten. Sie ist nicht so gnadenlos wie Pein. Wirkt für mich auf jedenfall so. Außerdem solltest du mal ihren Gesichtsausdruck reden, als Pein Yahiko als ein Niemand darstellt. Sie guggt ernsthaft traurig, und man hat den Eindruck sie könnte gleich losheulen. Ich habe immer mehr das Gefühl, das sie nicht freiwillig in Akatsuki ist. Diese Frau ist für mich genauso mysteriös wie Nico Robin in One Piece. Da kommt noch was mit Yahiko und Konan, da bin ich sicher. Mal abwarten. Ich glaube ich sollte mir diesen Chapter mal nochmal durchlesen,denn ich hatte nit den Eindruck,alsob sie jeden Augenblick losheulen könnte,aber wir werden ja noch erfahren,was sich damals abgespielt hat.Auf mich wirkt sie zwar auch mysteriös,allerdings ist mir nicht vielmehr an ihr aufgefallen,aber du hast recht.Wir sollten abwarten. >Ja ich kenne das Video schon. Aber inzwischen wissen wir, das das Quatsch ist. Außerdem fände ich es auch nicht gut, wenn Yondaime wirklich der Aka Boss gewesen wäre. Passt nicht. Genau,dass wäre zu melankolisch,findest du nit auch.Ja aber meinst du es kann sein,dass Pein Yondys Körper auch hat? >Ich kann Ungerechtigkeit auf den Tod nicht leiden. Ich bin hier genauso kompromisslos wie Ruffy aus One Piece. Die einzige Eigenschaft die ich mit Naruto wirklich gemeinsam habe. Geht mir genauso. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2007 09:55:29 |
|
||||||
| Ich finde viele von den klassischen Pairings toll.. Aber es gibt auch einige eher ungewöhnliche. ;) Mein absolutes Lieblingspaar ist Temari x Shikamaru. Die beiden passen meiner Meinung nach erstmal vom Äußeren perfekt zusammen. x) Und diese ganzen Anspielungen brauche ich hier glaube ich gar nicht mehr zu nennen, besonders mag ich die Szene, in der Shikamaru denkt: "She´s scarier than my mom.." xDD Als nächstes LIEBE ich Karin x Suigetsu - vom Äußeren ergänzen sie sich vielleicht nicht so perfekt, aber ich finde es einfach süß, dass sich die beiden ständig kabbeln, wie die Kinder.. Hat sowas von der Sorte "Was sich neckt, das liebt sich.." ^___^ Ein weiteres Paar wäre dann Jiraiya x Tsunade. Stehen beide auf Sake, könnten jeden Abend durch die Kneipen ziehen gehen.. Und dass Jiraiya sie immer von klein auf schon geneckt hat("No-Breast-Tsunade!" xD)und dann immer durch Tsunades Super-Muskelkraft eingeschüchtert wird.. Andererseits sieht man ja auch in der Szene, bevor Jiraiya zu Pein aufbricht, wie sich beide ernsthaft umeinander kümmern und ihre Sorgen austauschen - ich finde, sie benehmen sich schon fast wie ein altes Ehepaar. Kiba x Hinata. Erstmal fand ich es voll rührend, als sich der normalerweise so arrogante Kiba bei der 3. Runde des Chunin-Examens total um Hinata gekümmert hat, sogar Kabuto misstraut hat, weil er nicht wollte, dass ihr etwas zustößt - und dass es ihn immer nervt, wenn Hinata wegen Naruto in Ohnmacht fällt. ^__^ Umgekehrt scheint Hina ja eigentlich kein Interesse an Kiba zu haben. Es ist natürlich auch süß, wenn Hina wegen Naru immer zu stottern anfängt und rot wird etc. - aber ich möchte, dass Naru überzeugter Single bleibt.. Äußerlich und vom Charakter her passt sie auch ganz gut zu Kiba, also habe ich mich lieber für dieses Pairing entschieden. x) Gaara x Matsuri. Sie ist im Moment die einzige potenzielle Kandidatin, Gaara hat sonst glaube ich sich noch um keine wirklich geschert(auch wenn der Teil nur eine Filler-Episode war..). Sie war ja auch die Erste, die ihm als Schülerin getraut hat, alle anderen hatten Angst, ich denke, dass sie schon eine größere Rolle in Gaaras Leben spielt. ^_- Sakura x Sasori. Abgesehen vom Altersunterschied hätte es meiner Meinung nach super gepasst.. Ja, auch wenn Sasori einen Puppenkörper hat. ;) Wären sie sich unter anderen Umständen begegnet, hätte da vielleicht was daraus werden können.. T_T Kabuto x Shizune. Es ist wie das Obere, wenn sie sich unter anderen Umständen begegnet wären.. Beide talentiert, treu und einer der engeren Personen um ihren Meister. Gleich und gleich gesellt sich gern?! Vielleicht. x) Kakashi x Ayame. Das Paar fände ich einfach süß, der legendäre Copy Ninja Kakashi und das unscheinbare Ramenbar-Mädchen.. Starker Aschenputtel-Faktor. xDD Und Ayame ist ja auch ganz schön rot geworden, als sie sein Gesicht gesehen hat. ;) Ino x Sai. Sai ist ja ziemlich nach Inos Geschmack, gutaussehend wie Sasuke usw.. Und dann diese Szene "Hello, Ms Beautiful."! Oh Gott, aus den beiden muss ernsthaft was werden - Ino, streng dich an! x) Neji x TenTen. Passt einfach, sowohl vom Aussehen, als auch vom Charakter her, Punkt. ^___^ Iruka x Tsubaki. Für alle, die keine Filler-Episoden geschaut haben: Tsubaki war Mizukis Frau. xD Asuma x Kurenai. Da gibt es ja eigentlich nicht mehr so viel darüber zu diskutieren, da sie ja schon verheiratet sind/waren.. Ach, die Geschichte war zu traurig. T_T Aber sie haben wirklich super zueinander gepasst. x) |
|
||||||
| also the most stunning is ja für mich kurenaixshikamaru. Shikamaru sieht sich ja als asumas ersatz und nimmt seine angwohnheiten an. und kurenai als die mutter von dessen kind...dazu is sie ja auch ziemlich älter, ach, dass erinnert mich an französische filme. die sinnliche frau und der grünschnabel, der seinem lehrer nacheifert, den er bewundert hat. vllt erkennt er auch erst später das er sie als shikamaru liebt und nich aus pflichtbewusstsein. aber kurenai, verbittert, will nur asumas augen in shika sehen...ihr herz schwebt in der vergangenheit *schmelz* temari dazu, und es ergibt ein mix aus leidenschaft und mehrere liter tränen... ach in den händen von haruki murakami oder wong kar-wai bezaubernd, ich werd schon sentimental.*snief* |
|
![]() |
||||||
| *ungläubig guck* KureneiXShikamaru ???? Oje nene lieber Shikamarux Temarie oder schlimmsten Falls Ino. Ich mein findest du nicht, dass der Altersunterschied etwas zu ernorm ist? ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:50:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jo davon weiß ich nichts ^^° > Leute könnte mir mal jemand ne wörtliche Übersetzung für jutsus sagen. Mitlerweile weiß ich zwar so ungefähr was das ist aber....? > =0.0= Oje das ist eine Frage dessen Beantwortung nicht so leicht ist. Also es gibt Genjutsus und Ninjutsus von Taijutsus weiß ich direkt jetzt nicht. Einige Ninjutsus können aber durchaus das Taijutsu verstärken wie bei Choiji Jutsus sind Attaken, die du aufgrund Fingerzeichen und des Freisetzen von Chakra ausübst. Genjutsus, sind Jutsus, die den Gegner verwirren und ihn visuell in die Irre führen. Tayua besitzt besonders gefähliche Genjutsus, die ihre Gegner sogar körperlich beeinflussen. Zwar kann man sie lösen und sie sind nicht echt, aber irgendwie , wenn man sie nicht lösen kann, passiert das, was der Gegnerninja projekziert auch in Wirklichkeit mit dir. So erstickt Naruto fast gegen das Genjutsu von Itachi. Ninjutsus basieren auf die Zusammensetzung des Chakras und auf die Elemente. Denn bestimmte Fingerzeichen werden immer für bestimmte Elementjutsus verwendet. Da es so viele Zusammensetungen des Chakras gibt gibt es sooooo viele Jutsus, das man diese in einem Leben nicht erlernen könnte (zitat Oros) Die Ninjutsus, die das Taijutsu beeinflussen besitzen auffälliger weise meist seeeeehr wenige Fingerzeichen. Taijutsus, ist glaub ich nur ein Begriff für eine bestimmte Taitechnik, aber fällt aber nicht direkt unter Jutsu Ich hoffe ich konnte dir helfen *smile* =D ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| joah, der alterunterschied is schon groß, aber kennst das lied das man auf singstar party trällern kann? "..ich war sechzehn, und sie einunddreißig..." das macht den reiz ja aus. un shika is der am reifsten von allen, denk ich. wäre gar nicht seltsam, wenn er auf ältere steht. und sagt er zu ihr, dass er ihr kind beschützen will und so-> er will einfach wie asuma werden...un kurenai zu erobern is der erste schach/shogizug haha, aber ich find trotzdem, das temari seine wahre liebe is. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >joah, der alterunterschied is schon groß, aber kennst das lied das man auf singstar party trällern kann? "..ich war sechzehn, und sie einunddreißig..." das macht den reiz ja aus. un shika is der am reifsten von allen, denk ich. wäre gar nicht seltsam, wenn er auf ältere steht. und sagt er zu ihr, dass er ihr kind beschützen will und so-> er will einfach wie asuma werden...un kurenai zu erobern is der erste schach/shogizug XD Ja, das Lied ist einfach schrecklich! Aber Shikamaru ist seinem Alter eh sehr weit voraus. Man denke mal an seine Lebensplanung ... ^^ >haha, aber ich find trotzdem, das temari seine wahre liebe is. ^^ Ganz meine Meinung. Und die gute Temari ist auch n paar Jährchen älter als er! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also..ich fang mal an mit TemaxShika Die passen total gut zusammen finde ich...obwohl der altersunterschied besteht, denn shikamaru ist ja schon weit voraus^^ SakuxSasu Find ich NICHT!! Sakura ist mir zu weinerisch...und Sasu nur ein Klotz am Bein.... Ein absolutes NO-GO JiraiyaxTsunade Die vorstellung gefällt mir....Tsunade tyrannisiert ihren Kerl *fg* Und Jiraiya hat sicherlich auch nichts gegen ihre 2 Argumente^^ ShizunexKabuto Wer kommt auf so einen Scheiß!? AsumaxKurenai Sind ja eh zusammen... KakashixShizune Find ich i-wie gut...passen ganz ´gut zusammen InoxTobi I love it......und ihr werdet mich dafür hassen^^ HinaxNaru Jawoll...die gehören zusammen!! KibaxTenten Find ich auch nicht schlecht...das passt. Ja...das waren alle die mir spontan gefallen oder auch nicht gefallen *smile* Life's a piece of shit- when you look at it!! |
|
||||||
| NaruxSaku Ich weiß das die meisten hier voll die SasuxSaku Fans sind, mag das Pairing aber lieber, hab aber gegen SasuxSaku auch nichts... ShikaxTemari Ja, die beiden passen einfach gut zusammen... JiraiyaxTsunade *____* Ich liebe das Pairing ShizunexIruka oder ShizunexGenma ^^ KibaxHinata NejixTenten ein Traumpaar ^^ IbikixAnko dazu sag ich nichts.... KakashixKurenei Ist vielleicht seltsam aber, ich mag das Pairing...(und es wurden schon "komischere" Pairings genannt) Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein. Das ist absolute Unmenschlichkeit! |
|
![]() |
||||||
| Wisst ihr was mich interessieren würde, auch wenn Naruto ein Shonen manga ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass dieser Fall eintritt, aber wer von euch fände es auch schön, wenn Naruto, der sooooo vielschichtig ist und wieso ich ihn auch sooooo mag, zumindest ein Shonen ai Päarchen bekäme, ob angedeutet oder etwas genauer betrachtet? Ich hab jetzt kein bestimmtes Pairing im Kopf, ich find nur, dass dies Naruto um ein Level höher bringen würde. Da in Naruto schon soooo viele verschiedene Charaktere und Schicksale vertreten sind und weil es vorallem sooo viele männliche Charaktere gibt. Ich mein, es müssen ja auch keine Hauptpersonen sein... Eure Stellungnahmen würden mich seeeehr interessieren. *schmunzel* ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht garnicht: Sasuke[X]Sakura Shikamaru[X]Temari Kakashi[X]Anko Naruto[X]Hinata Naruto[X]Sakura Kiba[X]Hinata Neji[X]TenTen Rock Lee[X]Sakura (aus einem einfachen Grund: Sakura ist ]wie ganz unten erwähnt] ein kleines, aufmüpfiges undmeckerndes Waschweib - ich mag Lee, er hat sowas wie Sakura echt nicht verdient) .. Ich kann diese Pairings einfach nicht leiden - vorallem den Teil mit Sasuke[X]Sakura und Shikamaru[X]Temari. Wobei ich mir (leider *sigh*) ziemlich sicher bin, dass Shikamaru und Temari früher oder später zusammenkommen werden. Und wenn dem so sei - dann bin ich dafür dass Kishimoto und sonst wer die Liebe in Naruto ganz aus'm Drehbuch tut >8D Also .. Folgende Pairs kommen für mich (!) in frage: Kakashi[X]Iruka Itachi[X]Deidara (auch wenn Deidara abkratzt TTwTT) Sasuke[X]Naruto Orochimaru[X]Kabuto Genma[X]Hayate Zabusa[X]Haku ..so, und falls mir jetzt jemand vorwirft, ich würde doch nur auf Schwule stehen: 1.) Habt ihr was gegen Schwule? =___________= 2.) Lest weiter und ihr werdet sehen, ich kann auch "normalen" Pärchen ein Herz geben 3.) Bittesehr: Jiraiya[X]Tsunade Asuma[X]Kurenai (*spoiler* Auch wenn er sie mit einem Kind zurücklässt ;_;) Chouji[X]Ino Nyu aber.. wenn's nach mir ginge.. Entweder Shonen Ai (was allerdings nicht passieren wird, denk ich mal xD) oder garkeine Pairs. -_- Soviel zu meinem Gelaber. P.s.: Achja, von wegen "blabla Sasuke und Sakura blabla sonst hätte Kishimoto die ganze Sache ja nicht getan blabla" Schonmal was von dem Spruch "Der Schein trügt" gehört, hm? Ich hoffe wirklich, ich hoffe, ich wünsche es mir so sehr dass Sakura abkratzt, ja! Und wenn sie zusammenkommen sollten .. dann will ich dass Sasuke stirbt. Er hat so ein meckerndes Waschweib echt nicht verdient, auch wenn er selber öfters ein Baka ist 8D → Du hast eine Antwort auf deinen Thread bekommen - sie ist von Woshi owo → Woshi is a good → FMA *w* Wolf's Rain *.* Naruto *~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2007 21:42:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das denn nicht ein Zitat von Itachi ? *narutofreak fähnchen schwenk* ~Bluefire~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 20:01:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bluefire Sag mal einem Jungen, dass sein Vorbild oder jemand den er sehr gern mag, schwul ist :P Die drehn bei sowas am Rad... ^^ Allerdings kenne ich tatsächlich etwas, das für Jungen war, und trotzdem ein Shonen-Pairing hatte... (man ist das ewig her... ;) ) Erfahren hab ichs erst vor nem halben Jahr... die Serie wurde gezielt vor der Stelle abgesetzt, vor der sich Paare herauskristalisierten, die Junx nicht gefallen würden. Es wird schon davon gesprochen, dass Kishi sich extrem weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er überhaupt Paare zustande kommen lässt. Wenn er dann noch ein Shonen Paar zustande bringt, würde es eher ein aus dem Fenster fallen bedeuten. Und nein, ich hab nix gegen Homosexualität, bin aber wirklich kein Fan von Shonen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ja 0.0 Hab vergessen dass Jungen in diesem Punkt ja extrem sensibel sind. Kann auch daher kommen, dass den Schwulen so viel negatives hinzugedichtet wird. Sorry Jungs wollte euch nicht zu nahe treten. Ja hast ja Recht Flämmlein ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sag mal einem Jungen, dass sein Vorbild oder jemand den er sehr gern mag, schwul ist :P > Die drehn bei sowas am Rad... ^^ > *drop* Das passiert öfter als man denkt ... > > Es wird schon davon gesprochen, dass Kishi sich extrem weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn er überhaupt Paare zustande kommen lässt. > Wenn er dann noch ein Shonen Paar zustande bringt, würde es eher ein aus dem Fenster fallen bedeuten. Ich stimme jetzt mal aus vollem Herzen zu! Ich selbst bin zwar ShonenAi Fan, aber ich WILL _keine_ Pairings in "Naruto" sehen. Warum meinen die Leute immer alles verpairien zu müssen? Das ist schlimmer als die so genannte "Zwangsverschwlung" ... (bitte nicht schon wieder darüber diskutieren, bitte!). Es scheint so etwas wie eine 'neutrale' Ebene gar nicht zu existieren. Aber daran ist wohl Hollywood schuld. Kishimoto mischt das Ganze ein bisschen. Es ist auch kein "Romanze" Manga. Sondern ein Manga, der sich teilweise mit den Abgründen der menschlichen Seele beschäftigt. Und dann kann es doch mal sowas von egal sein, dass jemand, der einem viel bedeutet auch das eigene Geschlecht haben kann ... bzw. das andere Geschlecht ... OHNE DASS gleich von der 'großen' Liebe gesprochen wird. mangacrack |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo @ Bluefire @ Mangacrack Ihr 3 Ladys gebt mir doch bestimmt Recht, das die meisten Shonen Ai Fans Mädchen oder Frauen sind oder? Mag ja sein, das auch Schwule sich das angucken (mich könntet ihr mit sowas jagen) aber letzten Endes glaube ich, das es mehr Mädchen gibt, die auf sowas stehen. Hat man ja an Sakura und ihrer Reaktion zum Thema Sai und Sasuke gesehen. Selbst Kakashi, fand das ziemlich harcore. Lustigerweise hat es Sai herzlich wenig ausgemacht. Vielleicht steht er ja auf Männer. Wer weiss? Aber ich bin hier wie Eda. Shoja Ai finde ich nett anzuschauen, ist aber kein Muss, Shonen Ai finde ich absolut uahhh *wegrenn*. Neulich wollte nen Mädel mit mit in diesem komischen Schwulen Cowboy Film gehen. Hab natürlich abgelehnt. Ich hab zwar persönlich nichts gegen Schwule, aber geben muss ich mir das deswegen dann trotzdem nicht. Nun gut ist nen kompliziertes Kapitel, und hat ja als solches nichts mit dem Manga zu tun. Aber wie gesagt, sehen muss ich das nicht. Und Shoja Ai muss auch nicht sein, aber wenn Kishi uns es zeigt habe ich auch nichts dagegen. Naruto ist halt nen Shonen Manga. Und von daher denke ich mal, wird er uns nur Hetero Paare präsentieren. Ist halt meine Meinung dazu. Außerdem finde ich es krass, wie man hier denken kann, das z.B Itachi und Deidei zusammen könnten, oder Iruka und Kakashi. Ich sehe da absolut keine Anhaltspunkte. Wenn man jetzt sagen würde, das Naruto auf Sasuke steht, dann meinetwegen. Aber erstens glaube ich das weder Naruto noch Sasuke schwul sind, noch das Kishi uns nen schwules Päärchen in Naruto zeigen wird. Ist halt meine Meinung dazu. Da passt ja eher noch Ino zu Sakura und selbst das fände ich zu hardcore. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > Naruto ist halt nen Shonen Manga. Und von daher denke ich mal, wird er uns nur Hetero Paare präsentieren. Ist halt meine Meinung dazu. Außerdem finde ich es krass, wie man hier denken kann, das z.B Itachi und Deidei zusammen könnten, oder Iruka und Kakashi. > Ich sehe da absolut keine Anhaltspunkte. > > Wenn man jetzt sagen würde, das Naruto auf Sasuke steht, dann meinetwegen. Aber erstens glaube ich das weder Naruto noch Sasuke schwul sind, noch das Kishi uns nen schwules Päärchen in Naruto zeigen wird. Ist halt meine Meinung dazu. Da passt ja eher noch Ino zu Sakura und selbst das fände ich zu hardcore. Du sprichst mir aus der Seele... wobei mir Ino & Sakura als beste Freundinnen 1000mal lieber ist ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| so hier könnt ihr alles über gaara schreiben was findet ihr ist die beste atacke von ihn und so en zeug eben |
|
![]() |
||||||
| @ Teddykun Das ist witzig, dass du es ansprichst Judith Park hat nämlich glaub ich bei der Büchermessenbroschüre sich dazu geäußert . Es stimmt schon, dass Mädchen anscheinend eher Shonen ai mögen da sie das neutraler betrachten können, da es sich nur ums andere Geschlecht handelt und dass sie meinen eine Liebe zwischen Gleichgeschlechtlichen sei reiner *drope* -.- Ich äußer mich jetzt dazu nicht, da ich dass seeeehr kitschig find aber ok Mir ist auch aufgefallen, dass alle immer Pairings sehen wollen. Das kommt vielleicht daher, dass kein Buch Film Musik (?)etc. ohne Pairing auskommt -.-° Ich selbst mag es auch lieber wenn Naruto nur über wahre Freundschaft handeln würde ^-^ Aber da man immer und überall immer wieder durch Liebe Sex etc alles vermarktet bekommt, stellt sich dass als "natürlich" in den Köpfen vieler ein -> Sie können sich nichts ohne Liebe Pairing mehr vorstellen -> Suchterhalten (ausgedrückt in den unmöglichsten Pairings die es gibt) -.-° ~Bluefire~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ gaara0123 > Betreff: wie findet ihr gaara > so hier könnt ihr alles über gaara schreiben was findet ihr ist die > beste atacke von ihn und so en zeug eben Ich bitte dich, das passt doch hier wirklich nicht rein. Ausserdem hast du den Betreff geändert, aus welchem Grund..? Wenn du über Gaara schreiben möchtest, dann suche dir bitte im Forum einen passenden Thread heraus! „Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.“ |
|||||||
|
||||||
| .. erster vorschlag: sakura und itachi ino und shikamaru hinata und naruto tenten und neji ..zweiter vorschlag sakura und sasuke ino und sai der rest bleibt dann so ^^ **you don´t fool me |
|
![]() |
||||||
| Ui ein SakuxIta fan Kannst du mir bitte erklären wie um Himmelswillen dieses Pairing so "in" ist. Wie kommt man auf dieses Pairing??? 0.0 Also für mich bleibt das rätselhaft. Vielleicht kannst du mir ja da aushelfen. ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| mhmm.. naja ich weiß auch nicht.. aber ich finde es einfach cool wenn beide zusammen wären. die passen einfach irgendwie.. außerdem find ich auch, dass Sakura und Itachi viel besser zusammen passen als Sakura und sasuke. außerdem weiß man sowieso nicht ob sasuke überhaupt irgendwann zurück kommt und dann zu sakura geht also finde ich es echt besser mit Itachi! ^^ aber genau warum weiß cih nicht.. es passt halt ;) vielleicht auch weil ich beide charaktere sehr mag. ich mag Itachi zum beispiel mehr als sasuke! und sakura mag ich allegemin sowieso... vielleicht genau deshalb finde ich, dass beide so gut zusammen passen :) aber richtig auch nicht ^^ Tschööö back2theroots **you don´t fool me |
|
![]() |
||||||
| eher vom Charakter oder vom Aussehen? O.o Ich kann das Pairing auch nicht nachvollziehen... what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| naja über den Charakter hat man ja jetzt (bis jetzt) nicht sehr viel erfahren aber trotzdem charakter und aussehen zählt, finde ich beides ^^ **ypu don´t fool me |
|
![]() |
||||||
| -.-°°°°°°°° Ich schreib jetzt nur was dazu, da sonst das Post zu kurz wär, aber ich glaube das Smilie drückt genug aus. ~Bluefire~ |
|||||||
|
||||||
| OU waia... FF süchtie binzz... naruXsasu 4 evaa.....*schmacht* nicht zu vergessen... IruXkashi!!! öhm sonst noch- tenXneji TemaXshika KurenaiXAsuma InoXchoji GaaraXHina & Kiba X Ich... Wenn ich Naru schatzy schon net haben kann *Heul!* oder sollte ich doch Ita nehmen ?? Oda Kabu?.. Nicht entscheiden kannz... alle suuuuu übelz sweeeeet *schmelz* Ps:Ih hasse absolut alle paarings mit Saku...Doofes Kreischendes Ding!Die will im Sasunaru FFs imma naru und sasu ausnander bringön... Ich hasse das weib!*Wutanfall bekomzz...* öhmmm...???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:24:41 |