Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| @ Scarlett Wie war das, Choji gilt als Schwächling habe ich das richtig gehört?????? Bei welchem Stand des Mangas bist du, wenn ich fragen darf? Als Naruto, Shikamaru, Neji, und Kiba in Richtung Valley of End unterwegs sind, ist Choji mit einer der Stärksten überhaupt. Der ist nach dem Time Skip definitiv körperlich stärker als Ino, und auch stärker als Shikamaru. In Gedanken an seine Freunde ist er überhaupt einer der Stärksten. Das zumindest sagt Asuma noch zu ihm, bevor er das Zeitliche segnet. Choji ist alles andere als ein Schwächling. Außerdem hat er sich wacker gegen Kakuzu gehalten. Er ist stärker als Ino, machen wir uns da mal nichts vor. Mag sein, das du das Pairing nicht magst, und das es sehr kitschig sein mag, aber Choji ist stäker als Shika und auch Ino. Mach dir da mal keinen Kopf.Zumindest körperlich. Außerdem hat Shikamaru mal gesagt, das er im einen 1 vs. 1 Kampf gegen Choji aufgeben würde. Er hatte immer nur wenig Selbstvertrauen, das war sein Problem. Aber nach dem Fight gegen diesen einen von Orochimarus Leuten ist er alles andere als schwach. Er ist nicht so schnell wie die anderen, aber in Punkto Körperkraft gehört er zu den Stärksten. Bei seinen Punchs ist Power dahinter. Ich finde das Pairing nett. Natürlich muss es nicht zusammen kommen, aber es ist wahrscheinlicher als Ino/Sasuke aber sehr viel wahrscheinlicher. Auch wahrscheinlicher als Ino/Shikamaru. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| irre ich mich oder kann es sein, dass kishimoto mal gesagt hat, von chunins (also ich meine halt naruto, sasu und co) sei chouji der körperlich stärkste? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder hat irgendwer behauptet, Kishi häte ShikaTema bestätigt? Dürfte ich da mal die Quelle erfahren? Das einzige bestätigte Pairing von dem ich weiß, ist immer noch Asuma/Kurenai. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| > Irre ich mich oder hat irgendwer behauptet, Kishi häte ShikaTema bestätigt? nöö, glaub ich net, man kann aber dinge bestätigen ohne zu sagen "joh das wars" ^^ hehe nur ne ausrede für OTP choji: körperlich stark (muckies) rest zu schwach für seien supi körper, keine ausgleich in ying yang, leute! deshalb gehört er nicht zur top 10 aber er hat trotzdem erfolg bei den frauen. mit ino wär doch süß. |
|
![]() |
||||||
| mein absolutes lieblings paring is narutoxgaara aber das wird eh nie passieren weil masashi kein shonen ai zeichnet T.T nein ich will haben das naruto und hinata zusammen kommen das wär süß =3 |
|||||||
|
||||||
| @teddykun:Das meinte ich jetzt nicht so sehr. Zwar wissen Shikamaru und Ino beide das Choji stark ist,aber eben nur körperlich.Der is eig. ja eher sensibel. (trotzdem,in "shippuuden" hatte sich Ino noch nicht um Choji gekümmert (er war ja auch noch nicht K.O gegangen,also kann man auch nicht sagen,ob sie sich um ihn kümmern würde^^.Bisjetzt hatte sich nur in "naruto" um ihn gekümmert,und da galt er noch als "Schwächling". Und zu ChoIno naja ich find es unwahrscheinlicher als sasuIno.Da dieses paaring,genau wie ShikaIno,auf reiner freundschaft ist.(Ino mag Sasuke ja auch in anderer hinsicht^^Sai mag sie aber auch noch. Ich glaube es wird entweder SasuIno oder SaiIno (Immoment is natürlich SaiIno wahrscheinlicher,aber wie es später aussieht wissen wir nich) Tja,ich glaub echt ganich das es ChoIno geben wird. Naja,ich glaube sowieso nicht an diese "standartpaarings" wie SasuSaku,NaruHina,ShikaIno,usw. (das wäre zu einfach) (ChoIno is zwar kein standartpaaring,aber das is schon fast nach dem motto:ja die passen ja zu niemand anderen -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2007 21:11:59 |
|
![]() |
||||||
| @Teddy: Ino mag zwar vor dem TJ oberflächig gewesen sein, aber ich denke mit 12 ist das kein Wunder gewesen. Ich meine, sie hat ne liebe Familie, war einer der beliebsten Mädchen im Dorf - klar dass sie Selbstbewusstsein ohne Ende hat. Auch dass sie auf die Idee kommt, dass das wohl auch mit dem Aussehen hat - sie war 12 und auch ziemlich naiv. Von daher fand ich das gar nicht so schlimm an ihr. (Japp, ich mag sie einfach ;D) Dass sie ständig auf Diät war, lag mit Sicherheit daran, dass sie Angst davor hatte, jeder könnte sie dumm anmachen, wenn sie ein paar Kilos mehr hätte - wie gesagt, mich würde der Auslöser intressieren, warum sie nach dem TJ nicht mehr so dürr wirkt ^-^ Auf jeden Fall mag Ino Choji auch ziemlich - vllt. verspürt sie sogar einen kleinen Beschützerinstinkt bei ihm, wie bei Sakura (zumindest am Anfang). Stimmt, Ino und Temari in einem Team wäre echt krass. Wobei sie sich sehr ähneln - bis auf den Unterschied, dass Temari reifer ist und durch ihre Brüder auch mehr Ahnung von Jungs hat ;D Ich hatte das mal gepostet und kann es wirklich nur wiederholen. Für mich stehen die Chancen bei sämtlichen Pärchen auf 50 % - entweder sie treffen ein, oder sie treffen nicht ein. Ganz einfach. Wie gesagt, dass mit den Andeutungen wurde mit Sicherheit absichtlich gemacht, weil man vieles so oder so sehen kann. Es kann immer noch etwas geschehen, was die Story total umändern wird. Von daher bleibt uns nur eins - abwarten und Tee trinken, aber hey, es macht Spaß über die einzelnen Charas zu diskutieren und ob sie mit wem passen. Weil sie halt alle nen ziemlich interessanten Charakter haben ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| @ Scarlett Du hast Recht Hina/Naru, oder Sasu/Saku sind Standart Päärchen. Wobei Hina/Naru eigentlich weniger Standart ist. Da müsste man von Tema/Shika auch von Standard Pairing reden oder? Mir sind solche Päärchen aber lieber, als z.B Iruka/Kakashi oder Itachi/Deidei. Ich habe da schon die aberwitzigsten Pairings gehört. Neulich hat einer bei Narutofan. com Konan versucht mit Itachi zu verkuppeln. Ich meine das klingt zugegeben interessant aber nicht sehr wahrscheinlich. Achja die Sasuke/Itachi Verkuppler gibt es natürlich auch. Aber das ist sowas von unrealistisch, wie das Kakashi was mit Kurenai anfangen würde, jetzt wo Asuma tot ist. Die beiden wären definitiv ein schönes Paar, aber wenn Kurenai nicht Witwe bleiben will, würde ich sie lieber an der Seite von Gai sehen. Der ist zwar schräg, aber das Pairing fände ich wirklich toll. Gut ich gebe zu, ich bin hier mal durch eine Filler Folge beeinflusst worden, wo man Kurenai mit Gai gesehen hat, aber ich fands gut. Ich gehöre auch zu den Typen die leider glauben, das Gai den Manga nicht überleben wird, von daher wird dieses Pairing wahrscheinlich auch nicht zustande kommen, auch wenn ich es gut gefunden hätte wenn es passiert wäre. Aber Sasu/Ino halte ich für unrealistisch. Wirklich. Kann mir nicht vorstellen, das das werden wird. Sai/Ino ja. Aber Sasu/Ino kann ich mir nicht vorstellen. Der Grund dafür ist, das ich nicht glaube das Sasuke auf Ino steht. Die ist ihm zu oberflächlich. Jede Wette. @ Cillybelle Du hast Recht, es gibt Ähnlichkeiten zwischen Ino und Temari aber auch große Unterschiede. Ino ist glaube ich mehr diejenige die noch Wert aufs Äußere legt als Temari. Außerdem gebe ich dir Recht kann Temari mit Jungs besser umgehen. Ich halte sie halt für besser geeignet als Ino bei Shika. Die würde den behandeln wie seine Mutter, und weisst du was???? Ich glaube Shika steht da heimlich drauf. Der braucht so eine Frau, die ihm ab und zu mal die Leviten liest, und dann spurrt der auch. Aber Ino wäre ihm auf Dauer zu anstrengend und Temari kann auch anders. Die hört ihm zu, und sagt ihm auch, was er zu tun hat, wenn er Chancen bei ihr haben möchte. Das sind für mich direkte Hints was sie zu ihm sagt. Er muss auf gut Deusch erwachsener werden, und lernen Verantwortung zu tragen. Genau das wars, was Temari ihm gesagt hat, bevor sie nach Suna aufgebrochen ist. Und das hat er zur Genüge nach Asumas Tod bewiesen. Er kann jetzt Verantwortung tragen. Ich bin gespannt was passiert, wenn Temari wieder in Konoha auftaucht, und Sakura ihr erzählt, in typischer Mädchenweise das Shikamaru Hidan alleine erledigt hat. Shika ist nicht der Typ, der das Temari erzählen würde um zu posen. Das müsste sie ihm wahrscheinlich aus der Nase heraus ziehen. Aber sie wird es ja sowieso erfahren. Bin mal gespannt was sie dazu sagen wird. Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, oder würden sie sich verstehen? Was denkst du? Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? Hinata wäre die einzige Frau die irgendwie zu ihm passen würde, aber ich glaube nicht das Kishi uns den Gefallen machen wird. Oder dieses Fillermädchen aus Suna bekommt ihn. Ich glaube nicht, das Gaara kinderlos bleiben wird. Wie fändest du eigentlich Gaara/Ino? Wäre doch mal nen krasses Paar oder? Ok. Ist schräg, gebe ich zu. Ist genauso schräg wie Lee/Ino, oder Tenten/Shikamaru. Es gibt Boards Cillybelle, da gibt es die unwahrscheinlichsten Naruto Pairings. Einer wollte mal Kabuto mit Jiraya verpairen. Nicht nur das ich einen Shonen Ai Verabscheuer bin, ich fands echt zu hart das zu lesen. Ich stehe nicht wirklich auf Schwulen Pairings. Und wenn schon einer schwul ist im Manga dann könnte es am ehesten noch Sai sein. Obwohl ich das ja nicht wirklich glaube. Dem scheint da ja gar nichts ausgemacht zu haben, als Konohamaru ihn und Sasuke nackt abgelichtet hat. Aber da Naruto ja ein Shonen Manga ist, muss ich mir hierzu wohl nicht sonerlich Gedanken machen, nicht wahr? Wie findest du eigentlich das Pairing Kakashi x Ayame? Das ist das Mädel aus der Rahmenbar. Ich glaube Kakashi steht auf sie. Fragt ständig nach ihr. Hmm keine Ahnung wäre aber möglich oder? Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| >>Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. >>Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, >>oder würden sie sich verstehen? >>Was denkst du? Hmmm... die würden sich zunächst anzicken, dann aber i-was finden, wo die zwei sich einig sind (z.B. halt Verhalten von Shika) und sich dann gegen die Jungs verbünden. XD Wäre voll lustig... >>Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. Ist doch dein gutes Recht ;D >>Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? Hmmm... seine Schülerin vllt.?! Ich finde die süß, aber dieses Sensei-Schülerin-Verhältnis... na ja muss nicht sein^^° >>Hinata wäre die einzige Frau die irgendwie zu ihm passen würde, >>aber ich glaube nicht das Kishi uns den Gefallen machen wird. >>Oder dieses Fillermädchen aus Suna bekommt ihn. Ich glaube >>nicht, das Gaara kinderlos bleiben wird. Ich auch nicht, er ist Kazekage und braucht ja schließlich nen Nachfolger. Aber er wird bestimmt noch was brauchen mit sich selbst zurecht zu kommen, um überhaupt andere richtig lieben zu können, von daher ist des äußerst schwierig^^ >>Wie fändest du eigentlich Gaara/Ino? Hätte was, ich meine, es könnte ja passieren, dass Shika und Tema in Suna zusammenkommen und Gaara durch Zufall eine heulende Ino vorfindet. Die zwei reden dann über Liebe u.s.w., kommen sich näher und nachher ist alles geschockt, weil Gaara dann mit ner schönen Ino zusammen ist. XD KankuIno wäre auch ein schönes Paar. Ich habe eine FanArt mit den beiden gesehen - beide sahen da ja so erwachsen aus. >>Wäre doch mal nen krasses Paar oder? Mein Favo ist und bleibt immer noch NejiIno. *,* Auch optisch wären die ein schönes Paar. Ino müsste Neji dann ja immer beweisen, dass sie nicht blöd ist (aufgrund der kleinen Geschichte im Todeswald, halt XD) und wäre die einzige, die ihm sagen würde was sie denkt. Bei TenTen gibt es ja nur "Neji vorne, Neji hinten." XXDDD >>Ok. Ist schräg, gebe ich zu. Ist genauso schräg wie Lee/Ino, >>oder Tenten/Shikamaru. Ich mag außergewöhnliche Pairings. Mein Favos sind: KankuTen KibaTen KashiIno NaruIno ShinoTema IrukaTema <-- ist in den Staaten wohl sehr beliebt. Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 13:52:20 | |||||||
|
||||||
| @ Cillybelle >>Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. >>Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, >>oder würden sie sich verstehen? >>Was denkst du? >Hmmm... die würden sich zunächst anzicken, dann aber i-was >finden, wo die zwei sich einig sind (z.B. halt Verhalten von >Shika) und sich dann gegen die Jungs verbünden. XD Wäre voll >lustig... Das könnte schon sein. Vorallem Temari würde Shika wahrscheinlich die ganze Zeit rund machen. Das würde ähnlich an Sakura und Naruto erinnern. Aber Temari ist wahrscheinlich diejenige, die Shika mehr verhätscheln würde, wenn es mal Hart auf Hart käme. Die wüsste, das er dann ab und zu mal Streicheleinheiten bräuchte und die würde sie ihm dann auch sicherlich geben. Bei Ino bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Ich find sie oft ziemlich unsensibel. Nun gut, um Choji kümmert sie sich wirklich gut. Das hat mir richtig gut gefallen, das im Manga zu lesen. Die Szene ist vorallem witzig, wo er aus dem Krankenhaus entlasen wird, und mit Asuma und Ino im Restaurant verabredet ist. Natürlich ist er nach 3 Wochen wieder total fett, und sagt Asuma das er trainieren will. Daraufhin rastet Ino aus, und macht ihm Vorwürfe, was ihm einfallen würde, schon wieder zu trainieren, nachdem er gerade aus dem Krankenhaus raus ist. Was ist denn hier los? Mach sie sich also wirlich ernsthaft Sorgen um Choji? Die scheint den wohl doch ziemlich zu mögen, nicht wahr? Ich fänd, die sehen nett aus die 2. Ich weiss zwar nicht, ob Kishi die verpairen wird, aber ich fänd Ino x Choji süß. Deine ausgefallen Pairings finde ich übrigens auch nicht schlecht Cillybelle. Aber es gibt da doch nen paar strange. Du wolltest Iruka mit Temari verpairen? Oder Kakashi mit Ino? Finde ich zu krass. Die sind zu alt für Ino und Temari. Ich glaube eher das es unrealistisch ist, das die älteren Konoha Ninja jemals eine Beziehung mit den jüngeren haben werden. Ich könnte mir noch irgendwie Kakashi und Ayame vorstellen, oder Kakashi x Anko, oder Kakashi x Rin, falls diese noch lebt. Aber die sind ja auch schon alle älter. >>Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. >Ist doch dein gutes Recht ;D Auch wenn es ein Standard Päärchen ist, ich finde es gut. >>Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? >Hmmm... seine Schülerin vllt.?! Ich finde die süß, aber dieses >Sensei-Schülerin-Verhältnis... na ja muss nicht sein^^° Du meinst dieses Filler Mädchen oder? Die würde schon zu ihm passen stimmt. Allerdings spielt sie im Manga nicht wirklich eine große Rolle. Bisher jedenfalls nicht. >>Hinata wäre die einzige Frau die irgendwie zu ihm passen würde, >>aber ich glaube nicht das Kishi uns den Gefallen machen wird. >>Oder dieses Fillermädchen aus Suna bekommt ihn. Ich glaube >>nicht, das Gaara kinderlos bleiben wird. >Ich auch nicht, er ist Kazekage und braucht ja schließlich nen >Nachfolger. Aber er wird bestimmt noch was brauchen mit sich >selbst zurecht zu kommen, um überhaupt andere richtig lieben zu >können, von daher ist des äußerst schwierig^^ Nun. Ich glaube schon, das er in Shippuuden sich sehr verändert hat. Der ist jetzt schon reif für eine Beziehung. Ich wüsste wie gesagt nur nicht, wer. Ich finde das bei ihm fast am schwierigsten überhaupt. >>Wie fändest du eigentlich Gaara/Ino? >Hätte was, ich meine, es könnte ja passieren, dass Shika und Tema >in Suna zusammenkommen und Gaara durch Zufall eine heulende Ino >vorfindet. Die zwei reden dann über Liebe u.s.w., kommen sich >näher und nachher ist alles geschockt, weil Gaara dann mit ner >schönen Ino zusammen ist. XD Nun ein interessantes Paar wäre es auf jedenfall Ino x Gaara. Da gebe ich dir Recht. Wobei ich nicht weiss, ob der eher introvertierte Gaara sogut mit einer über eifrigen Ino klar kommen würde. Ich meine die beiden wären auch ein schönes Paara, und stimmt auch Kankurro würde zu Ino passen. Ich finde generell das man Ino fast mit allen verpairen kann, wobei ich sie mit Naruto oder Shino an der Seite schon fast zu strange fände. Es gibt ja einige Ino x Naruto Shipper. Aber ich halte das Paar nicht für möglich. Auch Ino x Sasuke geht irgendwie so gar nicht, weiss nicht warum. Ich finde nicht, das Ino zu Sasuke passt, auch wenn es einige gibt, die dieses Pairing toll finden. >KankuIno wäre auch ein schönes Paar. Ich habe eine FanArt mit den >beiden gesehen - beide sahen da ja so erwachsen aus. Da gebe ich dir Recht. Das fände ich auch gut. >>Wäre doch mal nen krasses Paar oder? >Mein Favo ist und bleibt immer noch NejiIno. *,* Auch optisch >wären die ein schönes Paar. Ino müsste Neji dann ja immer >beweisen, dass sie nicht blöd ist (aufgrund der kleinen >Geschichte im Todeswald, halt XD) und wäre die einzige, die ihm >sagen würde was sie denkt. >Bei TenTen gibt es ja nur "Neji vorne, Neji hinten." XXDDD Ganz ehrlich Neji x Ino hätte was. Ino steht auf die coolen Genies und Neji passt mit Sicherheit optisch in ihr Bild rein. Allerdings weiss ich nicht, ob Neji auf Ino steht. Bei Neji geht es mir übrigens genauso wie bei Gaara. Es gibt fast kein Mädchen, die man mit ihm verpairen könnte. Flammendo z.B findet Neji x Hina gut. Ich kann das nicht verstehen. Dieses Pairing passt für mich überhaupt nicht. Aber gar nicht. Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, das Sakura x Neji relativ beliebt ist. Das wäre auch mal ein aussergewöhnliches Pairing, aber irgendwie finde ich, das das das auch nicht passt. Neji x Tenten ist wieder Klischee und wird auch am meisten drauf gewettet, bzw. viele Neji Anhänger in anderen Foren, geben diesen Paar eine große Chance. Ich finde es trotzdem schwierig auch das festzulegen, weil Lee bei Tenten am Ende von Naruto Dattebayo und in Naruto Shippuuden mindestens genauso beliebt ist. Und Tenten x Lee fände ich nett. Außerdem hat Lee auch mal ne Freundin verdient oder? Ich meine der Typ sieht schräg aus, hat aber einen hervorragenden Charakter und ist wahrscheinlich derjenige der am allermeisten trainiert, und die beste Disziplin von allen Konoha Ninja in seiner Jahrgangsstufe besitzt. Und Lee x Tenten fände ich auch nett. Wie findest du eigentlich Kakashi x Shizune? Oder Anko x Iruka? Oder Ayame x Kakashi? >>Ok. Ist schräg, gebe ich zu. Ist genauso schräg wie Lee/Ino, >>oder Tenten/Shikamaru. >Ich mag außergewöhnliche Pairings. Mein Favos sind: >KankuTen Hätte was, keine Frage. >KibaTen Das finde ich gar nicht mal so außergewöhnlich. Ich finde das Kiba sehr viel besser zu Tenten passen würde, als z.b zu Hinata. KashiIno Das wiederum finde ich strange. Kakashi ist zu alt für Ino, und ich glaube auch nicht, das er großartig Gefallen an ihr findet. Aber es gibt viele Shipper die ältere Ninja mit jüngeren verkuppeln wollen. Ich habe z.B mal jemanden gelesen der wollte Anko mit Naruto verkuppeln. Oder Shizune mit Sasuke. Finde ich alles nen bischen zu herb, solche Pairings. NaruIno Klingt interessant, aber unwahrscheinlich. Wie bitte soll bei den beiden mal Ruhe in die Beziehung kommen? Nun da glaube ich dann doch eher noch an Naru/Saku obwohl ich an das Päärchen auch eher nicht glaube. >ShinoTema Interessante Kombination. Aber wie findest du Shino x Tenten? >IrukaTema <-- ist in den Staaten wohl sehr beliebt. Auch hier spielt das Alter wieder eine größere Rolle. Also dieses Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, da Iruka doch gar nichts mit Temari zu tun hat. Iruka x Anko. Das fände ich da irgendwie passender. Selbst Iruka x Shizune hätte was. Aber ansonsten hast du da durchaus interessante Pairings auch dabei. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @teddykun: naja ich find die paaring zwar auch seltsam,aber jeder hat eben nen anderen Geschmack. Außerdem,nur weil es z.b. ne story zu Iruka/kakashi oder so gibt,heißt das ja nicht,dass man denkt die kommen zusammen. Solche Paarings haben ,denk ich,überhaupt keine chance,aber trotzdem kann man doch ne story dazu schreiben,wenn man es mag.(Ich persönlich bin aber kein großer fan von shonen-ai,aber wers mag) Und bei SasuIno gehen halt unsere Meinungen außereinander.Ich denke das paar hat ne chance,du denkst das nicht.Is ja in ordnung^^ Ich mag auch paarings die zu gut wie unmöglich sind z.b. ItachixIno DeidaraxIno ItachixKurenai |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:58:26 |
|
||||||
| Hi,also meine lieblingspaarings sind: LeexSaku (Lee hat sie einfach verdient) NejixHinata (Keine Ahnung warum ich dieses paaring mag.Ich finde es einfach süß :)) SaixSakura Und SasukexIno find ich auch interessant,aber es sieht leider nicht so aus als wenn sie zusammen kommen würden,doch,wie Scarlet schon sagte,wissen wir nicht was sich im laufe des Animes verändern wird. Ich glaube auch dieses Paar hat eine chance. Außerdem hab ich hier jetzt schon öfter gelesen,dass Ino angeblich nicht mehr so dürr sei.Eigendlich finde ich sie für ihre Körpergröße immernoch sehr dünn.Schonmal ihre Taille gesehen in Shippuuden?Die ist sehr dünn.(Etwa genauso wie Sakura) |
|
![]() |
||||||
| > LeexSaku (Lee hat sie einfach verdient) Liebe hat nix damit zu tun, ob man jemanden verdient hat oder nicht; denn wenn es so wäre, könnte ich mit Sicherheit sagen, dass mich meine ganze Familie nicht lieb hat ;__;" *nur mal so anmerk* > Außerdem hab ich hier jetzt schon öfter gelesen,dass Ino angeblich nicht mehr so dürr sei.Eigendlich finde ich sie für ihre Körpergröße immernoch sehr dünn.Schonmal ihre Taille gesehen in Shippuuden?Die ist sehr dünn.(Etwa genauso wie Sakura) Naja...es gibt dünneres... *Don't let it get you* Just sit back and enjoy the disappointed expression on the enemy's face. |
|||||||
|
||||||
| also Ino (und sakura) sind doch wohl beide sehr dünn,sie haben beide eine gesunde,hübsche,dünne Figur.Wenn sie dünner wären,wären sie ja schon echt nicht mehr hübsch T_T Lee liebt aber Sakura!Und auch sie macht sich verdanmmt viel sorgen um ihn. Das pärchen ist total süß |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 19:45:56 |
|
![]() |
||||||
| > also Ino (und sakura) sind doch wohl beide sehr dünn,sie haben beide eine gesunde,hübsche,dünne Figur.Wenn sie dünner wären,wären sie ja schon echt nicht mehr hübsch T_T Oho ö__Ö Nyo, ich kenn viele die dünne sind xD (also jetzt im realem Leben ne XD) > > > Lee liebt aber Sakura!Und auch sie macht sich verdanmmt viel sorgen um ihn. das wär aber dann genau so wie bei NaruSaku *hüstel* (nicht dass ich das Pair mögen würde...>__>"") Nyo, tut sie das auch nicht bei Sasuke (und Naruto) ö.ö? > Das pärchen ist total süß Ok wenn du meinst^^" *Don't let it get you* Just sit back and enjoy the disappointed expression on the enemy's face. |
|||||||
|
||||||
| Ich kenne dünne Menschen und bin selbst jetzt auch nicht gerade dick,aber ich finde Ino und sakura sind schon beide dünn,ich meine ja,es gibt so super,perfekter anime,aber das is echt manchmal zu perfect. Ino und sakura find ich vom Aussehen her und von der Figur sehr hübsch. LeeSaku find ich halt einfach am schönstem,weil Lee sie wirklich "mit seinem leben beschützt" *jubel :)* soooo süß (Um naru und sasu sorgt sie sich zwar auch,aber bei lee ist es einfach anders,sie hat ihm einmal nachspioniert um zusehen wie es ihm geht,da er wieder probleme wegen dem kampf mit gaara damals hatte) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:18:38 |
|
![]() |
||||||
| Naja, Lees Verletzungen waren für alle ziemlich traumatisch. Ich denke, dadurch, dass Lee sie damals im Todeswald mit seinem Leben beschützt hat, hat Sakura eine wertvolle Lektion gelernt, durch die sie an sich selbst gearbeitet hat um selbst stärker zu werden. Aber ich denke nicht, dass da tiefere Gefühle als ehrliche Freundschaft dahinter stecken - was an sich ja auch ein tiefes Gefühl ist. Sakura sehe ich entweder mit Sasuke oder mit Naruto, einfach weil das die beiden sind, um die sie sich wirklich am meisten sorgt. Und sowohl ihre Einstellung zu Sasuke als auch die zu Naruto hat sich sehr stark entwickelt. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||
|
||||||
| @ SwordPrincess Hier gebe ich dir Recht. Ich glaube auch nicht, das Lee x Sakura ne Chance hätte, bzw. hat. Der Punkt ist, das Sakura im Laufe von Shipuuden immer mehr die Persönlichkeit von Tsunade übernimmt. Und diese wiederum zeichnet sich dadurch aus, das sie sich um alle Menschen von Konoha kümmert. Jiraya hat da mal nen blöden Spruch zu gebracht, den ich mir zufälligerweise mal gemerkt habe. XD "You more you love the People who are important for you, if bigger will be your boobs." Ich glaube das muss ich jetzt nicht mehr übersetzen oder? Will einfach heißen, das Tsunade und Sakura sich sehr ähnlich sind. Falls Naruto mal nicht Hokage werden sollte, könnte auch Sakura diese Position mal ausfüllen. Sie kümmert sich genauso wie Tsunade um die Menschen die ihr wichtig sind, ohne Ausnahme. Sie will sie einfach beschützen. Und Lee gehört nun mal dazu. Achja. Ähnlich ist es bei Ino aber auch. Es freut mich z.B immer,wenn ich sie sehe wie sie sich um Choji vermehrt kümmert. Gerade Ino, die nie wirklich dadurch bestochen hat, Tiefe mal walten zu lassen. Da hat Asuma ihr im Laufe ihres Lebens wirklich ne wichtige Lektion erteilt. Ino erinnert in Shippuuden sehr an Sakura. Und später macht sie sich sogar mal um Naruto sorgen, obwohl dieser nicht in ihrem Team ist. Ich frag mich manchmal ob Kishi bestimmte Klischees hat, die er dann walten lässt. Rin war in Kakashi Gaiden, der heutigen Sakura übrigens sehr sehr ähnlich. Achja und ne Medical Ninja war sie auch. Gruß Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > @ Cillybelle > > >>Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. > >>Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, >>oder würden sie sich verstehen? > > >>Was denkst du? > >Hmmm... die würden sich zunächst anzicken, dann aber i-was >finden, wo die zwei sich einig sind (z.B. halt Verhalten von >Shika) und sich dann gegen die Jungs verbünden. XD Wäre voll >lustig... > > Das könnte schon sein. Vorallem Temari würde Shika wahrscheinlich die ganze Zeit rund machen. Das würde ähnlich an Sakura und Naruto erinnern. Aber Temari ist wahrscheinlich diejenige, die Shika mehr verhätscheln würde, wenn es mal Hart auf Hart käme. Die wüsste, das er dann ab und zu mal Streicheleinheiten bräuchte und die würde sie ihm dann auch sicherlich geben. Und ich wette, dann sagt Ino total gehässig zu Choji: "Boahr, die verhätschelt Shika total..." XD > Bei Ino bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Ich find sie oft ziemlich unsensibel. Nun gut, um Choji kümmert sie sich wirklich gut. Das hat mir richtig gut gefallen, das im Manga zu lesen. Die Szene ist vorallem witzig, wo er aus dem Krankenhaus entlasen wird, und mit Asuma und Ino im Restaurant verabredet ist. Natürlich ist er nach 3 Wochen wieder total fett, und sagt Asuma das er trainieren will. > > Daraufhin rastet Ino aus, und macht ihm Vorwürfe, was ihm einfallen würde, schon wieder zu trainieren, nachdem er gerade aus dem Krankenhaus raus ist. Was ist denn hier los? Sie will ihn beschützen, ganz klar! Ino hat ja voll den Beschützerinstinkt - nur bei Shikamaru ist das anders, da ist er immer derjenige, der sie beschützen muss (obwohl des ja soooo lästig für ihn ist XD). > Mach sie sich also wirlich ernsthaft Sorgen um Choji? *nick* > Die scheint den wohl doch ziemlich zu mögen, nicht wahr? Japp und ich glaube, dass sie es auch überhaupt nicht mag, wenn jmd gehänselt wird. Deswegen hat sie Choji schnell an ihr Herz gewachsen. > Ich fänd, die sehen nett aus die 2. Ich weiss zwar nicht, ob Kishi die verpairen wird, aber ich fänd Ino x Choji süß. Er ist auf jeden Fall ein lieber Kerl und würde sie ernst nehmen, wenn sie mal wieder ne "Ich muss ne Diät machen"-Phase hätte. Er würde versuchen mit ihr vernünftig zu reden, anstatt genervt mit den Augen zu rollen, wie es Shika z.B. machen würde.^^ > Deine ausgefallen Pairings finde ich übrigens auch nicht schlecht Cillybelle. Thx^^ > Aber es gibt da doch nen paar strange. > > Du wolltest Iruka mit Temari verpairen? > Oder Kakashi mit Ino? > > Finde ich zu krass. Die sind zu alt für Ino und Temari. Na ja, IruTema ist wie gesagt sehr beliebt. Beide wirken sehr erwachsen. In dem Manga hat Ino ja sogar ein bissel für Kakashi geschwärmt, weil er ja noch viel Chakra hat - na ja, auch kein Wunder, weil sie ja dank ihres Jutsus noch ziemlich platt war^^° > Ich glaube eher das es unrealistisch ist, das die älteren Konoha Ninja jemals eine Beziehung mit den jüngeren haben werden. Ich könnte mir noch irgendwie Kakashi und Ayame vorstellen, oder Kakashi x Anko, oder Kakashi x Rin, falls diese noch lebt. Aber die sind ja auch schon alle älter. Kakashi x Anko ist mir ehrlich gesagt zu klitschehaft. Aber Ayame würde gut zu ihm passen. Wie alt ist Ayame eigentlich? > >>Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. > >Ist doch dein gutes Recht ;D > > Auch wenn es ein Standard Päärchen ist, ich finde es gut. Nyo, ich mag ja auch NaruHina, ist auch ein Standard-Pärchen^^ > >>Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? > >Hmmm... seine Schülerin vllt.?! Ich finde die süß, aber dieses >Sensei-Schülerin-Verhältnis... na ja muss nicht sein^^° > > Du meinst dieses Filler Mädchen oder? > > Die würde schon zu ihm passen stimmt. Allerdings spielt sie im Manga nicht wirklich eine große Rolle. Bisher jedenfalls nicht. > > >>Hinata wäre die einzige Frau die irgendwie zu ihm passen würde, >>aber ich glaube nicht das Kishi uns den Gefallen machen wird. >>Oder dieses Fillermädchen aus Suna bekommt ihn. Ich glaube >>nicht, das Gaara kinderlos bleiben wird. > > >Ich auch nicht, er ist Kazekage und braucht ja schließlich nen >Nachfolger. Aber er wird bestimmt noch was brauchen mit sich >selbst zurecht zu kommen, um überhaupt andere richtig lieben zu >können, von daher ist des äußerst schwierig^^ > > Nun. Ich glaube schon, das er in Shippuuden sich sehr verändert hat. Der ist jetzt schon reif für eine Beziehung. Ich wüsste wie gesagt nur nicht, wer. > > Ich finde das bei ihm fast am schwierigsten überhaupt. Ist es auch. Leider ist er ja danach im Manga nicht mehr aufgetaucht, was ich sehr schade finde^^ > >>Wie fändest du eigentlich Gaara/Ino? > > >Hätte was, ich meine, es könnte ja passieren, dass Shika und Tema >in Suna zusammenkommen und Gaara durch Zufall eine heulende Ino >vorfindet. Die zwei reden dann über Liebe u.s.w., kommen sich >näher und nachher ist alles geschockt, weil Gaara dann mit ner >schönen Ino zusammen ist. XD > > Nun ein interessantes Paar wäre es auf jedenfall Ino x Gaara. Da gebe ich dir Recht. Wobei ich nicht weiss, ob der eher introvertierte Gaara sogut mit einer über eifrigen Ino klar kommen würde. Ich meine die beiden wären auch ein schönes Paara, und stimmt auch Kankurro würde zu Ino passen. > > Ich finde generell das man Ino fast mit allen verpairen kann, wobei ich sie mit Naruto oder Shino an der Seite schon fast zu strange fände. *nick* > Es gibt ja einige Ino x Naruto Shipper. Aber ich halte das Paar nicht für möglich. Auch Ino x Sasuke geht irgendwie so gar nicht, weiss nicht warum. Ich finde nicht, das Ino zu Sasuke passt, auch wenn es einige gibt, die dieses Pairing toll finden. Japp, ich habe mal durch Zufall auf youtube entsprechende AMVs gefunden. Ich denke auch, dass Naruto für Ino zu unreif wäre. Und Sasuke... na ja, kann der überhaupt jmd lieben?! oO > >KankuIno wäre auch ein schönes Paar. Ich habe eine FanArt mit den >beiden gesehen - beide sahen da ja so erwachsen aus. > > Da gebe ich dir Recht. Das fände ich auch gut. Das Bild ist auf meinem Stecki unter FanArt/Favos zu finden ;D > >>Wäre doch mal nen krasses Paar oder? > >Mein Favo ist und bleibt immer noch NejiIno. *,* Auch optisch >wären die ein schönes Paar. Ino müsste Neji dann ja immer >beweisen, dass sie nicht blöd ist (aufgrund der kleinen >Geschichte im Todeswald, halt XD) und wäre die einzige, die ihm >sagen würde was sie denkt. > >Bei TenTen gibt es ja nur "Neji vorne, Neji hinten." XXDDD > > Ganz ehrlich Neji x Ino hätte was. Ino steht auf die coolen Genies und Neji passt mit Sicherheit optisch in ihr Bild rein. Allerdings weiss ich nicht, ob Neji auf Ino steht. Bei Neji geht es mir übrigens genauso wie bei Gaara. Es gibt fast kein Mädchen, die man mit ihm verpairen könnte. Stimmt, Neji fühlt sich ja als Vollwaise (ich glaube kaum, dass die Mutter noch lebt, sonst wäre er GANZ anders) auch sehr allein gelassen. > Flammendo z.B findet Neji x Hina gut. Ich kann das nicht verstehen. Dieses Pairing passt für mich überhaupt nicht. Aber gar nicht. Soweit ich weiß, stehen die Japaner auch sehr darauf. Ich mag NaruHina auch viel lieber, zumal es ja dann wirklich ne reine Nutzheirat zwischen Neji und Hinata wäre. Neji hätte damit kein Problem, denn dann wäre er ja ein Mitglied der Hauptfamilie. Nee, dann sollte er lieber später mal Hanabi heiraten. *drop* > Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, das Sakura x Neji relativ beliebt ist. Das wäre auch mal ein aussergewöhnliches Pairing, aber irgendwie finde ich, das das das auch nicht passt. Ich auch nicht, eher SaiSakura^^° > Neji x Tenten ist wieder Klischee und wird auch am meisten drauf gewettet, bzw. viele Neji Anhänger in anderen Foren, geben diesen Paar eine große Chance. Na ja, ich frage mich, wie Tenten es schaffen will, den "eiskalten" Neji zu knacken. In der 33. Shippuudenfolge sagte er ja ganz kalt zu ihr: "Mach dich nicht lächerlich..." Zeigt nicht gerade, dass er ja so angetan ist von ihr. XD > Ich finde es trotzdem schwierig auch das festzulegen, weil Lee bei Tenten am Ende von Naruto Dattebayo und in Naruto Shippuuden mindestens genauso beliebt ist. Und Tenten x Lee fände ich nett. > > Außerdem hat Lee auch mal ne Freundin verdient oder? Aber voll, Lee ist einfach ein Schatz x3 > Ich meine der Typ sieht schräg aus, hat aber einen hervorragenden Charakter und ist wahrscheinlich derjenige der am allermeisten trainiert, und die beste Disziplin von allen Konoha Ninja in seiner Jahrgangsstufe besitzt. > > Und Lee x Tenten fände ich auch nett. Fände ich sogar besser als Lee x Sakura^^ > Wie findest du eigentlich Kakashi x Shizune? Hätte was^^ > Oder Anko x Iruka? *Schulter zuckt* Sind die zwei nicht ein bissel gegensätzig^^ > Oder Ayame x Kakashi? Die zwei wären noch am süßesten^^ > >>Ok. Ist schräg, gebe ich zu. Ist genauso schräg wie Lee/Ino, >>oder Tenten/Shikamaru. > >Ich mag außergewöhnliche Pairings. Mein Favos sind: > > >KankuTen > > Hätte was, keine Frage. > > >KibaTen > > Das finde ich gar nicht mal so außergewöhnlich. Ich finde das Kiba sehr viel besser zu Tenten passen würde, als z.b zu Hinata. Japp, Kiba x Hinata ist so ein Teaminternes Pärchen, weil Shino zu strange ist - dann lieber Naruto x Hinata^^ > KashiIno > > Das wiederum finde ich strange. Kakashi ist zu alt für Ino, und ich glaube auch nicht, das er großartig Gefallen an ihr findet. Aber es gibt viele Shipper die ältere Ninja mit jüngeren verkuppeln wollen. Na ja, ist aber besser als Kakashi x Iruka *würg* oder Kakashi x Sakura^^°°° > Ich habe z.B mal jemanden gelesen der wollte Anko mit Naruto verkuppeln. Oder Shizune mit Sasuke. Finde ich alles nen bischen zu herb, solche Pairings. Japp, und ich habe mal ein Adult-Bild von Temari und Naruto gesehen... > NaruIno > > Klingt interessant, aber unwahrscheinlich. Wie bitte soll bei den beiden mal Ruhe in die Beziehung kommen? Japp, die beiden würden sich ständig zoffen. Dazu müsste Naruto viel reifer und Sakura und Hinata schon vergeben sein^^° > Nun da glaube ich dann doch eher noch an Naru/Saku obwohl ich an das Päärchen auch eher nicht glaube. Ich mag des Pärchen auch nicht. *schüttel* Das ist mir zu klitscheehaft^^° > >ShinoTema > > Interessante Kombination. Aber wie findest du Shino x Tenten? Ich weiß nicht, hätte Tenten nicht Angst vor Shino´s Krabbelviechern? XD Ich glaube, dass Shino sogar noch schwieriger zu verkuppeln ist. > > >IrukaTema <-- ist in den Staaten wohl sehr beliebt. > > Auch hier spielt das Alter wieder eine größere Rolle. Also dieses Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, da Iruka doch gar nichts mit Temari zu tun hat. Auch wieder wahr... > Iruka x Anko. Das fände ich da irgendwie passender. Selbst Iruka x Shizune hätte was. Stellt sich aber nur bei solchen Pärchen die Frage, ob z.B. Iruka nicht schon ne Frau hat. Ich meine, es ist ja auch möglich, dass die Partner einen anderen Job haben. Ino´s Mama is ja auch Floristin z.B.^^° > Aber ansonsten hast du da durchaus interessante Pairings auch dabei. Danke, macht richtig Spaß mit dir darüber zu plaudern^^ LG Cillybelle Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... da guggt man mal hier rein und liest plötzlich seinen Nick @Cillybelle Natürlich wäre Neji und Hinata eine Nutzheirat. Allerdings ist fraglich, ob Hinata überhaupt den Mann ihrer Träume selbst wählen kann. (Das Pairing hat allerdings je mehr man sich damit befasst, wirklich viele Emotionen und Komplikationen.) Naruhina. Ja warn wir wohl fast alle mal... und irgendwann sind viele davon abgekommen. Ich persönlich kann mir Hanabi nicht an Nejis Seite vorstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mit Hanabi war auch eher ironisch gemeint.^^°° Ich meine, sie sieht Neji ja echt aus wie aus dem Gesicht geschnitten.... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| > @ Cillybelle > > >>Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. > >>Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, >>oder würden sie sich verstehen? > > >>Was denkst du? > >Hmmm... die würden sich zunächst anzicken, dann aber i-was >finden, wo die zwei sich einig sind (z.B. halt Verhalten von >Shika) und sich dann gegen die Jungs verbünden. XD Wäre voll >lustig... > > Das könnte schon sein. Vorallem Temari würde Shika wahrscheinlich die ganze Zeit rund machen. Das würde ähnlich an Sakura und Naruto erinnern. Aber Temari ist wahrscheinlich diejenige, die Shika mehr verhätscheln würde, wenn es mal Hart auf Hart käme. Die wüsste, das er dann ab und zu mal Streicheleinheiten bräuchte und die würde sie ihm dann auch sicherlich geben. >Und ich wette, dann sagt Ino total gehässig zu Choji: "Boahr, >die verhätschelt Shika total..." XD Aber ich glaube ehrlich, das sie sich um Choji mehr kümmert, weil sie ihn nen bischen mehr mag. Ist vermutlich meine Sichtweise, aber man sieht die beiden relativ oft zusammen, und jedesmal führt sich Ino gegenüber Choji so nen bischen wie seine Mutter, Schwester oder sorgenvolle Freundin auf. Sie macht ihn rund, wenn er zu spät zum Training kommt, s.h Naruto Shippuuden. Anderseits macht sie ihm Komplimente, wenn er starke Jutsus abfeuert, wie im Kampf gegen Kakuzu. Sie mag den Dicken einfach. Ich wüsste nicht, ob Sakura sich auch so um Choji kümmern würde. Ihre Haltung gegenüber Shikamaru ist da anders. Shika ist erwachsener als Choji, aber auch schnell angenervt. Der hätte keine Lust auf eine Ino, die ihn ständig rumschwärmt und zur Last fällt. Choji ist einfach eine Seele von Mensch und kommt glaube ich, auch besser mit Inos Launen klar. Besonders ihren Schlankheitswahn. Er ist gutmütiger als Shikamaru und würde Ino wahrscheinlich mehr gehorchen. Außerdem weiss ich nicht, ob es gut für Shikamaru wäre, eine Frau zu haben die auf coole Typen steht, und ständig mit anderen rumschwärmt. Ich glaube da würde Shikamaru irgendwann mal Stress machen. Andererseits ist er selber ja auch cool. Und vermutlich steht Temari deshalb auf ihn. Ich finde, die beiden passen nicht nur optisch besser zusammen, als Ino X Shika sondern auch als Team. Und du hast Recht, Ino würde wirklich bei Choji über Tema ablästern. *rofl* Aber Team 10 in einer Kombination mit Temari, Shikamaru, Ino und Choji, fände ich große Klasse. Da wäre Feuer im Hintern. Das Team würde rocken. Aber Stress wäre da vorprogammiert. Langweilig würde es bei denen nicht werden, und Shikamaru würde irgendwann durchdrehen.... *loool* Ich sag nur. "Sie ist schrecklicher als meine Mutter". (gemeint war damit Temari, als sie ihm bei der Verabschiedung "Heulsuse" nennt)*g* > Bei Ino bin ich mir da irgendwie nicht so sicher. Ich find sie oft ziemlich unsensibel. Nun gut, um Choji kümmert sie sich wirklich gut. Das hat mir richtig gut gefallen, das im Manga zu lesen. Die Szene ist vorallem witzig, wo er aus dem Krankenhaus entlasen wird, und mit Asuma und Ino im Restaurant verabredet ist. Natürlich ist er nach 3 Wochen wieder total fett, und sagt Asuma das er trainieren will. > > Daraufhin rastet Ino aus, und macht ihm Vorwürfe, was ihm einfallen würde, schon wieder zu trainieren, nachdem er gerade aus dem Krankenhaus raus ist. Was ist denn hier los? Sie will ihn beschützen, ganz klar! Ino hat ja voll den Beschützerinstinkt - nur bei Shikamaru ist das anders, da ist er immer derjenige, der sie beschützen muss (obwohl des ja soooo lästig für ihn ist XD). > Mach sie sich also wirlich ernsthaft Sorgen um Choji? >*nick* Nun wer weiss. Vielleicht hat sie ja wirklich heimliche Gefühle für den Dicken. Bei Choji dagegen bin ich mir sicher, das er auf Ino steht. Aber da hat er sich die Latte ziemlich weit nach oben gelegt, weil Ino verdammt hübsch ist. Wobei Choji in Naruto Shippuuden richtig gut ausschaut. Wenn der noch 30 Kilo abnimmt ist der bestimmt richtig hübsch. Dann hätte er sicherlich Chancen bei Ino. Na mal sehen, wie das mit Team 10 weiter gehen wird in ferner Zukunft. Zuallerst mal brauchen sie nen Ersatz Jonin. > Die scheint den wohl doch ziemlich zu mögen, nicht wahr? Japp und ich glaube, dass sie es auch überhaupt nicht mag, wenn jmd gehänselt wird. Deswegen hat sie Choji schnell an ihr Herz gewachsen. > Ich fänd, die sehen nett aus die 2. Ich weiss zwar nicht, ob Kishi die verpairen wird, aber ich fänd Ino x Choji süß. Er ist auf jeden Fall ein lieber Kerl und würde sie ernst nehmen, wenn sie mal wieder ne "Ich muss ne Diät machen"-Phase hätte. Er würde versuchen mit ihr vernünftig zu reden, anstatt genervt mit den Augen zu rollen, wie es Shika z.B. machen würde.^^ > Deine ausgefallen Pairings finde ich übrigens auch nicht schlecht Cillybelle. >Thx^^ Please. > Aber es gibt da doch nen paar strange. > > Du wolltest Iruka mit Temari verpairen? > Oder Kakashi mit Ino? > > Finde ich zu krass. Die sind zu alt für Ino und Temari. Na ja, IruTema ist wie gesagt sehr beliebt. Beide wirken sehr erwachsen. >In dem Manga hat Ino ja sogar ein bissel für Kakashi geschwärmt, >weil er ja noch viel Chakra hat - na ja, auch kein Wunder, weil >sie ja dank ihres Jutsus noch ziemlich platt war^^° Aber Ino schwärmt doch für alle coolen Jungs. Und Kakashi ist unbestreitbar cool, nicht wahr? Aber trotzdem hat er glaube ich wenig Interesse an Ino. Die ist ihm sicherlich noch zu jung. Kakashi ist doppelt so alt wie sie. Den interessieren andere Frauen. By the way. SpoilerWie findest du eigentlich nach Asumas Tod, das Pairing Kurenai x Kakashi? > Ich glaube eher das es unrealistisch ist, das die älteren Konoha Ninja jemals eine Beziehung mit den jüngeren haben werden. Ich könnte mir noch irgendwie Kakashi und Ayame vorstellen, oder Kakashi x Anko, oder Kakashi x Rin, falls diese noch lebt. Aber die sind ja auch schon alle älter. >Kakashi x Anko ist mir ehrlich gesagt zu klitschehaft. Aber >Ayame würde gut zu ihm passen. Wie alt ist Ayame eigentlich? Nun gut. Kakashi x Anko passt doch ziemlich gut oder? Ich finde das Pairing ehrlich gesagt ganz interessant. Die wilde, heißblütige Anko, und der ruhige ausgeglichene Kakashi. Das hätte doch was oder? Aber ich finde Ayame x Kakashi auch besser. Ayame müsste in Naruto Shippuuden so um die 22 Jahre alt sein, würde ich sagen. Aber die beiden wären definitiv ein süßes Paar. > >>Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. > >Ist doch dein gutes Recht ;D > > Auch wenn es ein Standard Päärchen ist, ich finde es gut. >Nyo, ich mag ja auch NaruHina, ist auch ein Standard-Pärchen^^ Hehe. Noch eine Gemeinsamkeit. Es gehört mit zu meinem Lieblings Päärchen und ich werde davon auch nicht abrücken. > >>Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? > >Hmmm... seine Schülerin vllt.?! Ich finde die süß, aber dieses >Sensei-Schülerin-Verhältnis... na ja muss nicht sein^^° > > Du meinst dieses Filler Mädchen oder? > > Die würde schon zu ihm passen stimmt. Allerdings spielt sie im Manga nicht wirklich eine große Rolle. Bisher jedenfalls nicht. > > >>Hinata wäre die einzige Frau die irgendwie zu ihm passen würde, >>aber ich glaube nicht das Kishi uns den Gefallen machen wird. >>Oder dieses Fillermädchen aus Suna bekommt ihn. Ich glaube >>nicht, das Gaara kinderlos bleiben wird. > > >Ich auch nicht, er ist Kazekage und braucht ja schließlich nen >Nachfolger. Aber er wird bestimmt noch was brauchen mit sich >selbst zurecht zu kommen, um überhaupt andere richtig lieben zu >können, von daher ist des äußerst schwierig^^ > > Nun. Ich glaube schon, das er in Shippuuden sich sehr verändert hat. Der ist jetzt schon reif für eine Beziehung. Ich wüsste wie gesagt nur nicht, wer. > > Ich finde das bei ihm fast am schwierigsten überhaupt. >Ist es auch. Leider ist er ja danach im Manga nicht mehr >aufgetaucht, was ich sehr schade finde^^ Ja stimmt. Wie findest du eigentlich die Kombination Tenten/Gaara? Hätte was oder? > >>Wie fändest du eigentlich Gaara/Ino? > > >Hätte was, ich meine, es könnte ja passieren, dass Shika und Tema >in Suna zusammenkommen und Gaara durch Zufall eine heulende Ino >vorfindet. Die zwei reden dann über Liebe u.s.w., kommen sich >näher und nachher ist alles geschockt, weil Gaara dann mit ner >schönen Ino zusammen ist. XD > > Nun ein interessantes Paar wäre es auf jedenfall Ino x Gaara. Da gebe ich dir Recht. Wobei ich nicht weiss, ob der eher introvertierte Gaara sogut mit einer über eifrigen Ino klar kommen würde. Ich meine die beiden wären auch ein schönes Paara, und stimmt auch Kankurro würde zu Ino passen. > > Ich finde generell das man Ino fast mit allen verpairen kann, wobei ich sie mit Naruto oder Shino an der Seite schon fast zu strange fände. >*nick* Ino lässt sich ziemlich gut verpairen. Bei Sakura wird das schon wieder schwieriger. Meiner Meinung nach, kann man sie nur wirklich gut mit Sasuke verpairen, weil sie die Einzige ist, die den Typ halbwegs in den Griff bekommen würde. Zumindest von weiblicher Seite ausgesehen her. Ist zwar auch nen Standard Päärchen, aber ansonsten bleibt Sasuke Single. Wenn er aber seinen Clan aufbauen will, braucht er dafür ne Frau. Die Frage ist nur wer? Und außer Sakura fällt mir wirklich niemand ein, mit dem man Sasuke verpairen könnte. > Es gibt ja einige Ino x Naruto Shipper. Aber ich halte das Paar nicht für möglich. Auch Ino x Sasuke geht irgendwie so gar nicht, weiss nicht warum. Ich finde nicht, das Ino zu Sasuke passt, auch wenn es einige gibt, die dieses Pairing toll finden. Japp, ich habe mal durch Zufall auf youtube entsprechende AMVs gefunden. Ich denke auch, dass Naruto für Ino zu unreif wäre. Und Sasuke... na ja, kann der überhaupt jmd lieben?! oO > >KankuIno wäre auch ein schönes Paar. Ich habe eine FanArt mit den >beiden gesehen - beide sahen da ja so erwachsen aus. > > Da gebe ich dir Recht. Das fände ich auch gut. >Das Bild ist auf meinem Stecki unter FanArt/Favos zu finden ;D Das schaue ich mir später mal an. > >>Wäre doch mal nen krasses Paar oder? > >Mein Favo ist und bleibt immer noch NejiIno. *,* Auch optisch >wären die ein schönes Paar. Ino müsste Neji dann ja immer >beweisen, dass sie nicht blöd ist (aufgrund der kleinen >Geschichte im Todeswald, halt XD) und wäre die einzige, die ihm >sagen würde was sie denkt. > >Bei TenTen gibt es ja nur "Neji vorne, Neji hinten." XXDDD > > Ganz ehrlich Neji x Ino hätte was. Ino steht auf die coolen Genies und Neji passt mit Sicherheit optisch in ihr Bild rein. Allerdings weiss ich nicht, ob Neji auf Ino steht. Bei Neji geht es mir übrigens genauso wie bei Gaara. Es gibt fast kein Mädchen, die man mit ihm verpairen könnte. >Stimmt, Neji fühlt sich ja als Vollwaise (ich glaube kaum, dass >die Mutter noch lebt, sonst wäre er GANZ anders) auch sehr >allein gelassen. Keine Ahnung ob er nen Vollwaise ist, wäre aber möglich. Seine Mutter wurde noch nie gezeigt. Und Hinatas und Hanabis Mutter haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen. > Flammendo z.B findet Neji x Hina gut. Ich kann das nicht verstehen. Dieses Pairing passt für mich überhaupt nicht. Aber gar nicht. >Soweit ich weiß, stehen die Japaner auch sehr darauf. Ich mag >NaruHina auch viel lieber, zumal es ja dann wirklich ne reine >Nutzheirat zwischen Neji und Hinata wäre. Neji hätte damit kein >Problem, denn dann wäre er ja ein Mitglied der Hauptfamilie. >Nee, dann sollte er lieber später mal Hanabi heiraten. *drop* Ich finde ja auch, das Neji sehr viel besser zu Hanabi passt, als zu Hinata. Außerdem glaube ich, das Hinata mit Neji auf Dauer nicht klar kommen würde. Er hat ihr diese Wunde im Herzen während der Chuunin Prüfung verabreicht, und sie ist bei Narutos Ausscheidungs Kampf davon ja sogar noch unmächtig geworden, und dieser war immerhin 3 Monate nach dem Kampf zwischen ihr und Neji. Ich glaube dieser Fight hat Narben hinterlassen. Und diese Narbe tut weh. Ich kann mir eine Heirat zwischen Hinata und Neji nicht vorstellen, und sehe es dort wie du. Es ist eine Nutzheirat. Und Hinata würde sich wahrscheinlich wie eine Gefangene im Vogelkäfig fühlen. Und Hanabi ist auch nur 5 Jahre jünger. Gegen dieses Pairing spricht absolut nichts. Außerdem würde Neji somit in den Hauptclan aufsteigen. > Ich hab auch schon in anderen Foren gelesen, das Sakura x Neji relativ beliebt ist. Das wäre auch mal ein aussergewöhnliches Pairing, aber irgendwie finde ich, das das das auch nicht passt. Ich auch nicht, eher SaiSakura^^° > Neji x Tenten ist wieder Klischee und wird auch am meisten drauf gewettet, bzw. viele Neji Anhänger in anderen Foren, geben diesen Paar eine große Chance. >Na ja, ich frage mich, wie Tenten es schaffen will, >den "eiskalten" Neji zu knacken. In der 33. Shippuudenfolge >sagte er ja ganz kalt zu ihr: "Mach dich nicht lächerlich..." >Zeigt nicht gerade, dass er ja so angetan ist von ihr. XD Stimmt da hast du Recht. Lee behandelt sie eindeutig besser, als Neji. Das wird sie sicherlich nochmal merken, wenn sie es nicht schon längst bemerkt hat.Aber je mehr Neji, Tenten runtermacht desto mehr Chancen hat Lee bei ihr. Allerdings glaube ich, das Lee den ersten Schritt bei Tenten machen müsste. Und Lee ist zwar bei Sakura nen Draufgänger, aber bei Tenten hätte ich da Zweifel. Da wirkt er für mich immer ein bischen schüchterner. > Ich finde es trotzdem schwierig auch das festzulegen, weil Lee bei Tenten am Ende von Naruto Dattebayo und in Naruto Shippuuden mindestens genauso beliebt ist. Und Tenten x Lee fände ich nett. > > Außerdem hat Lee auch mal ne Freundin verdient oder? Aber voll, Lee ist einfach ein Schatz x3 > Ich meine der Typ sieht schräg aus, hat aber einen hervorragenden Charakter und ist wahrscheinlich derjenige der am allermeisten trainiert, und die beste Disziplin von allen Konoha Ninja in seiner Jahrgangsstufe besitzt. > > Und Lee x Tenten fände ich auch nett. >Fände ich sogar besser als Lee x Sakura^^ Ja ich auch. Die Frage ist nur, ob Tenten auf Lee steht. Da gehen die Meinungen ja wirklich auseinander. > Wie findest du eigentlich Kakashi x Shizune? >Hätte was^^ Ja fände ich auch. Die beiden sehen definitiv nett als Paar aus. > Oder Anko x Iruka? >*Schulter zuckt* Sind die zwei nicht ein bissel gegensätzig^^ Gut die sind sehr gegensätzig. Vorallem weil Iruka wahrscheinlich in dieser Beziehung untergehen würde, aber da wäre Pfeffer in der Beziehung. Die wäre aber ähnlich wie Tema/Shika oder? > Oder Ayame x Kakashi? >Die zwei wären noch am süßesten^^ Ja die find ich auch gut. Besonders lustig ist die Szene in Shipuuden Cillybelle wo Kakashi den Barkeeper der Rahmenbar nach Ayame fragt, während Narutos Training, und enttäuscht dreinschaut als sie nicht da ist. Da hättest du mal seine Gesichtszüge sehen sollen. *loool* Ich glaube echt, das der auf die steht. Und Kakashi hätte ne Familie verdient. Gerade er, bräuchte das mehr als jeder andere von den Jonin. Alleine schon deshalb, weil er dann mit Obitos Tod besser klar kommen würde. Und Kakashi wäre definitiv ein guter Vater. Und Naruto wird Patenonkel *g* *loool* > >>Ok. Ist schräg, gebe ich zu. Ist genauso schräg wie Lee/Ino, >>oder Tenten/Shikamaru. > >Ich mag außergewöhnliche Pairings. Mein Favos sind: > > >KankuTen > > Hätte was, keine Frage. > > >KibaTen > > Das finde ich gar nicht mal so außergewöhnlich. Ich finde das Kiba sehr viel besser zu Tenten passen würde, als z.b zu Hinata. Japp, Kiba x Hinata ist so ein Teaminternes Pärchen, weil Shino zu strange ist - dann lieber Naruto x Hinata^^ > KashiIno > > Das wiederum finde ich strange. Kakashi ist zu alt für Ino, und ich glaube auch nicht, das er großartig Gefallen an ihr findet. Aber es gibt viele Shipper die ältere Ninja mit jüngeren verkuppeln wollen. >Na ja, ist aber besser als Kakashi x Iruka *würg* oder Kakashi x >Sakura^^°°° Stimmt auch wieder. Aber lass mal die Erwachsenen sich untereinander verpairen, und die Jugendlichen untereinander. Das zu vermischen finde ich zu strange. Gut 5 Jahre mal Unterschied, kein Problem. Aber zwischen Ino, Temari und Kakashi wären es über 15 Jahre. Das finde ich zuviel wirklich. Bin kein Fan von solchen Pairings. Aber naja. > Ich habe z.B mal jemanden gelesen der wollte Anko mit Naruto verkuppeln. Oder Shizune mit Sasuke. Finde ich alles nen bischen zu herb, solche Pairings. >Japp, und ich habe mal ein Adult-Bild von Temari und Naruto >gesehen... Ja es gibt alles. > NaruIno > > Klingt interessant, aber unwahrscheinlich. Wie bitte soll bei den beiden mal Ruhe in die Beziehung kommen? >Japp, die beiden würden sich ständig zoffen. Dazu müsste Naruto >viel reifer und Sakura und Hinata schon vergeben sein^^° Nicht nur das Cillybelle. Ino hat meiner Meinung nach auch nicht den Zugang zu Narutos Seelenzustand, wie es eine Sakura, oder Hinata hat. Das ist bei ihm aber ganz wesentlich. Vielleicht sogar das Wesentlichste überhaupt. Der Junge braucht ein Mädchen, wo er auch mal Gefühle zeigen darf, wo er über Kyuubi reden kann, wie es ihm mit Sasuke geht, und und und. Irgendwie hätte ich bei Ino Bauchschmerzen, weil ich glaube das sie mit Narutos innersten Gefühlen total überfordert wäre. Sakura ist da vom anderen Schlag. Die kann mit Naruto besser umgehen. Und bei Hinata glaube ich dasselbe. > Nun da glaube ich dann doch eher noch an Naru/Saku obwohl ich an das Päärchen auch eher nicht glaube. >Ich mag des Pärchen auch nicht. *schüttel* Das ist mir zu >klitscheehaft^^° Nun, in Shippuuden gibt es durchaus den einen oder anderen Augenblick wo man das Gefühl hat, das Sakura auf Naruto stehen könnte. Aber ich finde, sie wäre als Schwester für ihn besser geeignet. Die beiden erinnern mich eher an eine Kombination aus Hermine Granger und Harry Potter. Achja und Hinata entspricht dann einer Ginny. Die war am Anfang übrigens auch sehr sehr ängstlich, hat sich dann aber gewaltig verändert. Mal sehen, ob wir das bei Hinata demnächst auch zu sehen bekommen. > >ShinoTema > > Interessante Kombination. Aber wie findest du Shino x Tenten? >Ich weiß nicht, hätte Tenten nicht Angst vor Shino´s >Krabbelviechern? XD Aber Tenten steht doch auf coole Typen oder? Und Shino ist sowieso nen cooler Typ. Aber generell gebe ich dir Recht. Ich glaube, das sich viele Mädchen vor Shinos Käfer ekeln. Da muss man für abgehärtet sein. Frauen und Insekten sind sowieso so nen Kapitel für sich. Nicht wahr? Nee Freundin von mir hat ne Spinnen und Käfer Phobie, und flippt total aus, wenn sie diese zu Gesicht bekommt. Und ich glaube in Naruto ist das bei den Mädels nicht anders. Somit hast du wirklich Recht, das es später mal schwierig werden wird Shino zu verpairen. Keine Ahnung, welches Mädchen zu ihm passen würde. Der ist genauso schwer zu verpairen wie Gaara. Und Hinata passt ja noch weniger zu Shino, als zu Kiba. >Ich glaube, dass Shino sogar noch schwieriger zu verkuppeln ist. Kein Widerspruch. Kannst dir ja mal nen geeignetes Mädchen für ihn einfallen lassen. Hey da fällt mir jemand ein. Ist allerdings nen Fillermädchen. *lol* Kannst du dich noch an das Genjutsu Mädchen erinnern, das genauso nen Monster in sich drin hatte wie Kyuubi in Naruto. Die kam von Konohas stärksten Genjutsu Clan, den Kurama Clan, hieß der glaube ich. Der Name des Filler Mädchens fällt mir nicht mehr ein. Die war auf jedenfall unfassbar stark in Genjutsu und mal eine ehemalige Schülerin von Kurenai. Folge 203 ist das glaube ich. Aber die würde gut zu Shino passen. Wie fändest du das Pairing? > > >IrukaTema <-- ist in den Staaten wohl sehr beliebt. > > Auch hier spielt das Alter wieder eine größere Rolle. Also dieses Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, da Iruka doch gar nichts mit Temari zu tun hat. >Auch wieder wahr... Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich. > Iruka x Anko. Das fände ich da irgendwie passender. Selbst Iruka x Shizune hätte was. >Stellt sich aber nur bei solchen Pärchen die Frage, ob z.B. >Iruka nicht schon ne Frau hat. Ich meine, es ist ja auch >möglich, dass die Partner einen anderen Job haben. Ino´s Mama is >ja auch Floristin z.B.^^° Hmm. Glaubst du wirklich das Iruka ne Frau hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hätte er das dann nicht schon Naruto längst erzählt, als sein Zieh Papa. Würde sich dann nicht Irukas Frau in die Beziehung zwischen Naruto und ihm sogar einmischen??? Ich glaube Iruka ist noch Single. Glaube ich wirklich. > Aber ansonsten hast du da durchaus interessante Pairings auch dabei. >Danke, macht richtig Spaß mit dir darüber zu plaudern^^ Yo mit dir auch. Gruß der Teddykun |
|
![]() |
||||||
| > > @ Cillybelle > > > > >>Aber Temari im Team Ino,Shika,Cho fände ich echt interessant. > > >>Glaubst du das sie und Ino sich die ganze Zeit anzicken würden, >>oder würden sie sich verstehen? > > > > >>Was denkst du? > > >Hmmm... die würden sich zunächst anzicken, dann aber i-was >finden, wo die zwei sich einig sind (z.B. halt Verhalten von >Shika) und sich dann gegen die Jungs verbünden. XD Wäre voll >lustig... > > > > Das könnte schon sein. Vorallem Temari würde Shika wahrscheinlich die ganze Zeit rund machen. Das würde ähnlich an Sakura und Naruto erinnern. Aber Temari ist wahrscheinlich diejenige, die Shika mehr verhätscheln würde, wenn es mal Hart auf Hart käme. Die wüsste, das er dann ab und zu mal Streicheleinheiten bräuchte und die würde sie ihm dann auch sicherlich geben. > >Und ich wette, dann sagt Ino total gehässig zu Choji: "Boahr, >die verhätschelt Shika total..." XD > > Aber ich glaube ehrlich, das sie sich um Choji mehr kümmert, weil sie ihn nen bischen mehr mag. Ist vermutlich meine Sichtweise, aber man sieht die beiden relativ oft zusammen, und jedesmal führt sich Ino gegenüber Choji so nen bischen wie seine Mutter, Schwester oder sorgenvolle Freundin auf. Klar mag sie den, nur entsteht ja aus Fürsorge nicht automatisch Liebe. Gleiches gilt für TemaShika - einfach mal abwarten, wie das sich mit den Vier entwickelt. ^^ Jedenfalls muss da was passieren, bevor ein Pärchen entsteht. Ino Aber es ist natürlich gut möglich, dass Shika mit Tema zusammenkommt, Ino sich bei Choji ausheult und daraus sich auch was entwickelt - wobei ich das schon ein bissel kitschig finde^^° Oder Choji rettet Ino das Leben - würde mir besser gefallen, denn dann sieht sie, dass Choji viel mehr drauf hat und sie den nicht immer bemuttern muss. > Sie macht ihn rund, wenn er zu spät zum Training kommt, s.h Naruto Shippuuden. Anderseits macht sie ihm Komplimente, wenn er starke Jutsus abfeuert, wie im Kampf gegen Kakuzu. Sie mag den Dicken einfach. Ich wüsste nicht, ob Sakura sich auch so um Choji kümmern würde. *nick* Japp, Ino stand aber schon immer hinter "ihren" Jungs ;D > Ihre Haltung gegenüber Shikamaru ist da anders. Shika ist erwachsener als Choji, aber auch schnell angenervt. Der hätte keine Lust auf eine Ino, die ihn ständig rumschwärmt und zur Last fällt. Choji ist einfach eine Seele von Mensch und kommt glaube ich, auch besser mit Inos Launen klar. Besonders ihren Schlankheitswahn. Er ist gutmütiger als Shikamaru und würde Ino wahrscheinlich mehr gehorchen. > > Außerdem weiss ich nicht, ob es gut für Shikamaru wäre, eine Frau zu haben die auf coole Typen steht, und ständig mit anderen rumschwärmt. Ich glaube da würde Shikamaru irgendwann mal Stress machen. Ich denke mal, sie hängt an beiden sehr stark und bin mir sicher, dass sie einen von den beiden liebt, ohne es zu wissen - sonst würde sie ja nicht für Sasuke und Sai schwärmen. Daher muss da was passieren, was Ino´s Gefühle ans Licht bringt. > Andererseits ist er selber ja auch cool. Und vermutlich steht Temari deshalb auf ihn. Ich finde, die beiden passen nicht nur optisch besser zusammen, als Ino X Shika sondern auch als Team. > > Und du hast Recht, Ino würde wirklich bei Choji über Tema ablästern. *rofl* > > Aber Team 10 in einer Kombination mit Temari, Shikamaru, Ino und Choji, fände ich große Klasse. Da wäre Feuer im Hintern. Das Team würde rocken. Aber Stress wäre da vorprogammiert. Langweilig würde es bei denen nicht werden, und Shikamaru würde irgendwann durchdrehen.... *loool* > > Ich sag nur. "Sie ist schrecklicher als meine Mutter". (gemeint war damit Temari, als sie ihm bei der Verabschiedung "Heulsuse" nennt)*g* > Na mal sehen, wie das mit Team 10 weiter gehen wird in ferner Zukunft. Zuallerst mal brauchen sie nen Ersatz Jonin. Temari - oder wie Shika sie mal bezeichnet hat "die Person neben mir XD" - ist ja Jonin ;D > >In dem Manga hat Ino ja sogar ein bissel für Kakashi geschwärmt, >weil er ja noch viel Chakra hat - na ja, auch kein Wunder, weil >sie ja dank ihres Jutsus noch ziemlich platt war^^° > > Aber Ino schwärmt doch für alle coolen Jungs. Und Kakashi ist unbestreitbar cool, nicht wahr? *nick* Wobei das vllt. auf seine Stärke bezogen sein könnte. > Aber trotzdem hat er glaube ich wenig Interesse an Ino. Die ist ihm sicherlich noch zu jung. Kakashi ist doppelt so alt wie sie. > Den interessieren andere Frauen. Japp, erwachsen sollte sie schon sein^^ > By the way. > > SpoilerWie findest du eigentlich nach Asumas Tod, das Pairing Kurenai x Kakashi? Meine Meinung^^ SpoilerDafür braucht Kurenai noch Zeit, um das zu verarbeiten. Kakashi hätte auch sonst ein schlechtes Gewissen. Es wäre dann auch die Frage, ob Kurenai noch mal mit einem Ninja zusammen sein will. Aber ich bin mal gespannt auf den Kleinen/die Kleine. XD Ich bin mir sicher, dass Team 10 oder vllt. auch nur Ino & Sakura Geburtshelfer spielen müssen XXDDDD Shikamaru hatte sich ja bereit erklärt, auf den Nachwuchs aufzupassen, ich bin sicher, dass das Choji und Ino auch machen werden.^^ > > Ich glaube eher das es unrealistisch ist, das die älteren Konoha Ninja jemals eine Beziehung mit den jüngeren haben werden. Ich könnte mir noch irgendwie Kakashi und Ayame vorstellen, oder Kakashi x Anko, oder Kakashi x Rin, falls diese noch lebt. Aber die sind ja auch schon alle älter. > > >Kakashi x Anko ist mir ehrlich gesagt zu klitschehaft. Aber >Ayame würde gut zu ihm passen. Wie alt ist Ayame eigentlich? > > Nun gut. Kakashi x Anko passt doch ziemlich gut oder? > Ich finde das Pairing ehrlich gesagt ganz interessant. Die wilde, heißblütige Anko, und der ruhige ausgeglichene Kakashi. Das hätte doch was oder? > > Aber ich finde Ayame x Kakashi auch besser. Ayame müsste in Naruto Shippuuden so um die 22 Jahre alt sein, würde ich sagen. > > Aber die beiden wären definitiv ein süßes Paar. > > > >>Ich mag halt das Pairing Tema/Shika. > > >Ist doch dein gutes Recht ;D > > > > Auch wenn es ein Standard Päärchen ist, ich finde es gut. > >Nyo, ich mag ja auch NaruHina, ist auch ein Standard-Pärchen^^ > > Hehe. Noch eine Gemeinsamkeit. Es gehört mit zu meinem Lieblings Päärchen und ich werde davon auch nicht abrücken. Ich auch nicht ;D > > >>Ich weiss z.B nicht wen man mit Gaara verpairen könnte? > > >Hmmm... seine Schülerin vllt.?! Ich finde die süß, aber dieses >Sensei-Schülerin-Verhältnis... na ja muss nicht sein^^° > > > > Du meinst dieses Filler Mädchen oder? > > >Wie findest du eigentlich die Kombination Tenten/Gaara? > Hätte was oder? Komisch, i-wie... weiß auch nicht. Lieber mit Tenten/Kankuro^^ > Ist zwar auch nen Standard Päärchen, aber ansonsten bleibt Sasuke Single. Wenn er aber seinen Clan aufbauen will, braucht er dafür ne Frau. Die Frage ist nur wer? > > Und außer Sakura fällt mir wirklich niemand ein, mit dem man Sasuke verpairen könnte. Erstmal muss Sasuke Itachi um die Ecke bringen. Erst dann will er ja seinen Clan aufbauen - des dauert also XD > Keine Ahnung ob er nen Vollwaise ist, wäre aber möglich. Seine Mutter wurde noch nie gezeigt. Ich glaube kaum, dass seine Mutter noch lebt, der wohnt ja bei seinem Onkel, wie ich das im Fragen-Thread mitbekommen habe. Er würde ansonsten mit Sicherheit gaaaaanz anders drauf sein, nicht so verbittert und verbohrt.^^° > Und Hinatas und Hanabis Mutter haben wir auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Was lernen wir daraus?! Mädels heiratet niemals in den Hyuuga-Clan ein. XD > > Flammendo z.B findet Neji x Hina gut. Ich kann das nicht verstehen. Dieses Pairing passt für mich überhaupt nicht. Aber gar nicht. > > >Soweit ich weiß, stehen die Japaner auch sehr darauf. Ich mag >NaruHina auch viel lieber, zumal es ja dann wirklich ne reine >Nutzheirat zwischen Neji und Hinata wäre. Neji hätte damit kein >Problem, denn dann wäre er ja ein Mitglied der Hauptfamilie. >Nee, dann sollte er lieber später mal Hanabi heiraten. *drop* > > Ich finde ja auch, das Neji sehr viel besser zu Hanabi passt, als zu Hinata. Außerdem glaube ich, das Hinata mit Neji auf Dauer nicht klar kommen würde. Er hat ihr diese Wunde im Herzen während der Chuunin Prüfung verabreicht, und sie ist bei Narutos Ausscheidungs Kampf davon ja sogar noch unmächtig geworden, und dieser war immerhin 3 Monate nach dem Kampf zwischen ihr und Neji. > > Ich glaube dieser Fight hat Narben hinterlassen. Und diese Narbe tut weh. Ich kann mir eine Heirat zwischen Hinata und Neji nicht vorstellen, und sehe es dort wie du. Es ist eine Nutzheirat. Und Hinata würde sich wahrscheinlich wie eine Gefangene im Vogelkäfig fühlen. Schon allein aus dem Grunde, weil sie ja Naruto wirklich liebt. Aber sie scheint wirklich auch Angst vor Neji zu haben.^^ > Und Hanabi ist auch nur 5 Jahre jünger. Gegen dieses Pairing spricht absolut nichts. Außerdem würde Neji somit in den Hauptclan aufsteigen. Was ich so erschreckend finde, ist dass die zwei wie Geschwister aussehen. Aber wenn Hinata tatsächlich Naruto heiratet, dann kann es passieren, dass Hanabi auch selbst entscheiden will, wen sie heiratet^^° Ich habe unter meinen FA/Favos noch ne FA mit Hanabi & Konohamaru zusammen, wo beide älter sind. War ganz niedlich das Bild - vor allem die eifersüchtige Moegi im Hintergrund XD > > Neji x Tenten ist wieder Klischee und wird auch am meisten drauf gewettet, bzw. viele Neji Anhänger in anderen Foren, geben diesen Paar eine große Chance. > > >Na ja, ich frage mich, wie Tenten es schaffen will, >den "eiskalten" Neji zu knacken. In der 33. Shippuudenfolge >sagte er ja ganz kalt zu ihr: "Mach dich nicht lächerlich..." >Zeigt nicht gerade, dass er ja so angetan ist von ihr. XD > > Stimmt da hast du Recht. Lee behandelt sie eindeutig besser, als Neji. Das wird sie sicherlich nochmal merken, wenn sie es nicht schon längst bemerkt hat.Aber je mehr Neji, Tenten runtermacht desto mehr Chancen hat Lee bei ihr. > > Allerdings glaube ich, das Lee den ersten Schritt bei Tenten machen müsste. Und Lee ist zwar bei Sakura nen Draufgänger, aber bei Tenten hätte ich da Zweifel. Da wirkt er für mich immer ein bischen schüchterner. Japp, ich meine, wenn er schon Tenten auffängt in der Chounin-Prüfung oder in den Shippuuden-Folgen stützt - da muss schon mehr passieren. Oder Neji müsste Tenten ne eiskalte Abfuhr erteilen^^°° > > Oder Anko x Iruka? > >*Schulter zuckt* Sind die zwei nicht ein bissel gegensätzig^^ > > Gut die sind sehr gegensätzig. Vorallem weil Iruka wahrscheinlich in dieser Beziehung untergehen würde, aber da wäre Pfeffer in der Beziehung. > Die wäre aber ähnlich wie Tema/Shika oder? Des ist wohl wahr^^° > > Oder Ayame x Kakashi? > >Die zwei wären noch am süßesten^^ > > Ja die find ich auch gut. Besonders lustig ist die Szene in Shipuuden Cillybelle wo Kakashi den Barkeeper der Rahmenbar nach Ayame fragt, während Narutos Training, und enttäuscht dreinschaut als sie nicht da ist. > > Da hättest du mal seine Gesichtszüge sehen sollen. *loool* > > Ich glaube echt, das der auf die steht. Und Kakashi hätte ne Familie verdient. Gerade er, bräuchte das mehr als jeder andere von den Jonin. Alleine schon deshalb, weil er dann mit Obitos Tod besser klar kommen würde. Und Kakashi wäre definitiv ein guter Vater. Und Naruto wird Patenonkel *g* *loool* *nick nick* Gefällt mir von den Möglichkeiten immer noch am besten. ;D > >Na ja, ist aber besser als Kakashi x Iruka *würg* oder Kakashi x >Sakura^^°°° > > Stimmt auch wieder. Aber lass mal die Erwachsenen sich untereinander verpairen, und die Jugendlichen untereinander. Das zu vermischen finde ich zu strange. Gut 5 Jahre mal Unterschied, kein Problem. Aber zwischen Ino, Temari und Kakashi wären es über 15 Jahre. Das finde ich zuviel wirklich. Bin kein Fan von solchen Pairings. Aber naja. Ist halt immer noch die Frage, was der gute Kishi gut findet, aber unwahrscheinlich isses schon^^ > > Ich habe z.B mal jemanden gelesen der wollte Anko mit Naruto verkuppeln. Oder Shizune mit Sasuke. Finde ich alles nen bischen zu herb, solche Pairings. > >Japp, und ich habe mal ein Adult-Bild von Temari und Naruto >gesehen... > > Ja es gibt alles. Japp und auch ein sehr geiles Bild von Neji & Ino im Todeswald. *kicher* > > NaruIno > > > > Klingt interessant, aber unwahrscheinlich. Wie bitte soll bei den beiden mal Ruhe in die Beziehung kommen? > > >Japp, die beiden würden sich ständig zoffen. Dazu müsste Naruto >viel reifer und Sakura und Hinata schon vergeben sein^^° > > Nicht nur das Cillybelle. Ino hat meiner Meinung nach auch nicht den Zugang zu Narutos Seelenzustand, wie es eine Sakura, oder Hinata hat. Das ist bei ihm aber ganz wesentlich. Vielleicht sogar das Wesentlichste überhaupt. Der Junge braucht ein Mädchen, wo er auch mal Gefühle zeigen darf, wo er über Kyuubi reden kann, wie es ihm mit Sasuke geht, und und und. > > Irgendwie hätte ich bei Ino Bauchschmerzen, weil ich glaube das sie mit Narutos innersten Gefühlen total überfordert wäre. Sakura ist da vom anderen Schlag. Die kann mit Naruto besser umgehen. Und bei Hinata glaube ich dasselbe. > > > Nun da glaube ich dann doch eher noch an Naru/Saku obwohl ich an das Päärchen auch eher nicht glaube. > > >Ich mag des Pärchen auch nicht. *schüttel* Das ist mir zu >klitscheehaft^^° > > Nun, in Shippuuden gibt es durchaus den einen oder anderen Augenblick wo man das Gefühl hat, das Sakura auf Naruto stehen könnte. Aber ich finde, sie wäre als Schwester für ihn besser geeignet. Die beiden erinnern mich eher an eine Kombination aus Hermine Granger und Harry Potter. > > Achja und Hinata entspricht dann einer Ginny. Die war am Anfang übrigens auch sehr sehr ängstlich, hat sich dann aber gewaltig verändert. Geiler Vergleich! Wäre ich jetzt echt nicht drauf gekommen. Aber das haut ja wirklich hin^^ > Mal sehen, ob wir das bei Hinata demnächst auch zu sehen bekommen. > > > >ShinoTema > > > > Interessante Kombination. Aber wie findest du Shino x Tenten? > > >Ich weiß nicht, hätte Tenten nicht Angst vor Shino´s >Krabbelviechern? XD > > Aber Tenten steht doch auf coole Typen oder? Nyo, schon sie himmelt ja den coolen Neji an. XD > Und Shino ist sowieso nen cooler Typ. Aber generell gebe ich dir Recht. Ich glaube, das sich viele Mädchen vor Shinos Käfer ekeln. Er war mir am Anfang sogar unheimlich. Aber in der ersten Shippuuden-Folge wo er ja soo beleidigt war, weil Naruto ihn nicht erkannt hatte - fand ich das i-wie voll süß. XD > Da muss man für abgehärtet sein. Frauen und Insekten sind sowieso so nen Kapitel für sich. Nicht wahr? > > Nee Freundin von mir hat ne Spinnen und Käfer Phobie, und flippt total aus, wenn sie diese zu Gesicht bekommt. > > Und ich glaube in Naruto ist das bei den Mädels nicht anders. Somit hast du wirklich Recht, das es später mal schwierig werden wird Shino zu verpairen. Keine Ahnung, welches Mädchen zu ihm passen würde. Der ist genauso schwer zu verpairen wie Gaara. Deswegen ja, ich bin auch kein Freund von Krabbelviechern und würde sie eher mit nem Schuh kapputt hauen XXDDD > Und Hinata passt ja noch weniger zu Shino, als zu Kiba. Wäre ja krass, wenn die eigentlich ne Käferphobie hätte, *LOL* > >Ich glaube, dass Shino sogar noch schwieriger zu verkuppeln ist. > > Kein Widerspruch. Kannst dir ja mal nen geeignetes Mädchen für ihn einfallen lassen. > > Hey da fällt mir jemand ein. Ist allerdings nen Fillermädchen. *lol* > > Kannst du dich noch an das Genjutsu Mädchen erinnern, das genauso nen Monster in sich drin hatte wie Kyuubi in Naruto. Die kam von Konohas stärksten Genjutsu Clan, den Kurama Clan, hieß der glaube ich. Der Name des Filler Mädchens fällt mir nicht mehr ein. Die war auf jedenfall unfassbar stark in Genjutsu und mal eine ehemalige Schülerin von Kurenai. Folge 203 ist das glaube ich. > > Aber die würde gut zu Shino passen. Wie fändest du das Pairing? Kenne ich leider nicht, hab wegen meinem Umzug noch nicht alle Folgen gesehen (hab ja direkt mit Shippuuden angefangen).^^° > > >IrukaTema <-- ist in den Staaten wohl sehr beliebt. > > > > Auch hier spielt das Alter wieder eine größere Rolle. Also dieses Pairing kann ich mir gar nicht vorstellen, da Iruka doch gar nichts mit Temari zu tun hat. > >Auch wieder wahr... > > Deswegen halte ich es für unwahrscheinlich. > > > Iruka x Anko. Das fände ich da irgendwie passender. Selbst Iruka x Shizune hätte was. > > >Stellt sich aber nur bei solchen Pärchen die Frage, ob z.B. >Iruka nicht schon ne Frau hat. Ich meine, es ist ja auch >möglich, dass die Partner einen anderen Job haben. Ino´s Mama is >ja auch Floristin z.B.^^° > > Hmm. Glaubst du wirklich das Iruka ne Frau hat? > > Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Hätte er das dann nicht schon Naruto längst erzählt, als sein Zieh Papa. Würde sich dann nicht Irukas Frau in die Beziehung zwischen Naruto und ihm sogar einmischen??? > > Ich glaube Iruka ist noch Single. Glaube ich wirklich. Kann sein, aber dann ist er aber ein begehrter Single. Denn ein Ausbilder, der sich mehr um die Kleinen kümmert - da stehen doch Frauen drauf. XD Liebe Grüße dat Cillybelle Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| the return of the riesenposts, aber schließt uns doch nicht aus^^ team 10 + temari is klasse und drama vorprogrammiert.ich finde shika und tema sind so auf einer wellenlänge, plus einer der besten im team. tema würde die anderen beiden vllt irgendwo außen vorlassen, was bei denen warscheinlich (besonders ino)zu gezicke führen würde. shika dagegen weiß was die andern beiden drauf haben, aber der macht sich sowieso nich die mühe zwischen den beiden weibern was klar zu machen. also tema + ino->gezicke (wegen shika?) shika neutal aber der flirtet ja ziemlich mit temari rum. also bleibt choji als einziger übrig,der sie verstehen könnte. außerdem is da noch so ein phänomen bei menschen, dass sie es mögen mit "vermeintlich schwächeren, schüchternen etc" menschen rumzuhängen, um so ne lehrer(schwester, mutter,herrscher!)rolle anzunehmen. aber der mensch wir eimen dann abe auch sehr wichtig. bei ino un choji find ich is das ein bissel so. kakashi und kurenai is richtig klasse! besonders nach asuma. das hat richtig thrill, viele tränen, so melancholisch. wie in tiger and dragon. li mu bai und yu xiu lian...dramatisch. das wird warscheinlich einer meiner neuen lieblinge. plus shika. ich muss betonen dass ich shikaxkurenai immer noch klasse finde. plus tema....temari und kakashi? hmmmmmmmmmmm.....gaara is nich so der typ für ne beziehung. dem muss erst mal beigebracht werden was er sich da eigentlich auf die stirn gemachte hat. jaja, gaijin, lassen sich kanji tätowieren un wissen nicht was es heißt^^ wie wärs mit sakura x itatchi ? sie fällt immer auf den uchiah rein^^ neee, neji un ino is bei mir nichts. sie pasen äußerlich auch nich so zusammen, die klare japanische schönheit von neji (^^), past einfach nich zu inos fashionable, trendy assymmetrie sexy. neee. ino spielt so nach außen so die oberflächliche und bei neji sieht man, dass er tiefgründiger ist. mehr vom schicksal gezeichnet und da mag ne aufmunternde aura von ino vermeintlich gut sein. aber ich finde so was geht einem meist auf den keks. nejihina is gerade so beliebt weil es so viel thrill und schmerz hat, da die beiden sich nicht leiden können. weil sie sich gefagen fühlen und dass ist das einzige was sie verbindet. aber mag die verbindung stark genung sein? (ich mochte auch neji vor seiner narutofication mehr, sprich der fiese)und was mich dabei i-wo auch reiz dass neji sie immer mit hinata-sama anspricht, obwohl er sie hasst, jedenfalls sicher nicht zu ihr hochschaut. aber er tut es trotzdem. es ist eben ein mensch der sich an regeln und einen eid halten würde, und sein persönliches glück zurückstellt. (ich drifte ab...) und ist hinata nicht auch so ein mensch? sind alle hyuugas nicht so? dass die beiden sich innig lieben würden, mag ich aber zu bezweifeln. eine konstellation wie aus schillers "kabale und liebe" wäre aber klasse. á la ferdinand und die lady milford.... tenten x lee ist genial, hab ich i-wo hier schon mal erwähnt dass ich das pairing liebe^^ lee wird sowieso einer sein, die zuerst nen mädel abkriegen, genau wie choji. die nice guy sind es, nicht die coolen, die nerven. aber tenten x shino find ich gar nich ma so schlecht. hinata würde mir da so geraped vorkommen, shino, der sich nich zügeln kann, weil kein mädel bisher was von ihm wollte. na gut er is ja jetzt drogendealer, alo hat er vielleicht nen paar mädes. aber mit so einem will hinata sicher nichts anfangen...tenten is aber tough (oder drogenabhängig) iruka is single und hat kein erfolg im job (immer noch chuu-nin, dabei isser so alst). typischer absteiger^^ der noch wird gefährlich^^ ach ja ich fin izumi un kotetsu muss man noch einbeziehen. das sind für mich die zwei sauf-kumpanen. im unserer welt wären sie warscheinlich studenten^^ voll blau lief da mal was zwischen denen und mit einem blick könn die sich sagen "kein wort, verstanden?" die schleppen aber eher mädels ab. mfg |
|
![]() |
||||||
| Einwand @Pundawan. Was Neji betrifft. Er und Hinata hassen sich nicht. Es wird oft Klischeehaft so dargestellt, aber Hinata hat nie irgendwelche Agressionen oder sonstwas gegen Neji gezeigt. Umgekehrt ist es, wenn man die Szene (welche wohlgemerkt kein Filler war) kurz vor Shippuuden ansieht auch nicht mehr so. Zudem würde ich bei Neji sagen, dass er wohl nicht ganz von der Narutofication betroffen war. Den eigentlichen Umschwung hat ja nicht Naruto sondern Hiashi gegeben. Mit Schmerz und Thrill etc. geb ich dir recht... Da ist einfach so schön viel Drama in dem Paar... *seuftz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:03:51 | |||||||
|
||||||
| > Einwand @Pundawan. > > Was Neji betrifft. Er und Hinata hassen sich nicht. Es wird oft Klischeehaft so dargestellt, aber Hinata hat nie irgendwelche Agressionen oder sonstwas gegen Neji gezeigt. > Umgekehrt ist es, wenn man die Szene (welche wohlgemerkt kein Filler war) kurz vor Shippuuden ansieht auch nicht mehr so. > aber leiden kann sie ihn nicht wirklich oder? er hat sie ja fast umgebracht, sie fertig gemacht etc. aber so stark wie neji sie hasst sie ihn sicher nicht. den schmerz, den er ihr angetan hat trägt sie ja immer noch mit sich herum. und hinata ist auch nicht wirklich der typ der aggressionen zeigt. > Zudem würde ich bei Neji sagen, dass er wohl nicht ganz von der Narutofication betroffen war. > Den eigentlichen Umschwung hat ja nicht Naruto sondern Hiashi gegeben. > aber erst nach dem kampf mit naruto war er bereit dazu das anzunehmen, was hiashi gesagt hat. also erst einsicht durch narutofication, dann wahrheit durch hiashi. und er hätte das main house immer noch gehasst, wenn er die wahrheit früher erfahren hätte. erts durch naruto kam er ja auf die idee, dass man sich ändern kann. boah, aber so mag ich ihn i-wie weniger, aber ich find ihn trotzdem super! > Mit Schmerz und Thrill etc. geb ich dir recht... > Da ist einfach so schön viel Drama in dem Paar... *seuftz* hach, genial was? andere leute kann man damit leider nicht überzeugen^^ |
|
![]() |
||||||
| > aber leiden kann sie ihn nicht wirklich oder? er hat sie ja fast umgebracht, sie fertig gemacht etc. aber so stark wie neji sie hasst sie ihn sicher nicht. den schmerz, den er ihr angetan hat trägt sie ja immer noch mit sich herum. und hinata ist auch nicht wirklich der typ der aggressionen zeigt. Humm... nein sry, ich glaub nicht, dass sie ihn gehasst hat. Zwar war die Aussage, dass er mehr leidet als sie, provozierend für ihn, allerdings nicht aus ihrer Sicht. Ich glaub, sie hat trotz allem verstanden warum er so gehandelt hat und ihn nicht dafür verurteilt... > aber erst nach dem kampf mit naruto war er bereit dazu das anzunehmen, was hiashi gesagt hat. also erst einsicht durch narutofication, dann wahrheit durch hiashi. und er hätte das main house immer noch gehasst, wenn er die wahrheit früher erfahren hätte. erts durch naruto kam er ja auf die idee, dass man sich ändern kann. > boah, aber so mag ich ihn i-wie weniger, aber ich find ihn trotzdem super! Für mich wirds immer Hiashi bleiben :) *Hyuugas liebt* > hach, genial was? andere leute kann man damit leider nicht überzeugen^^ Nur nicht diejenigen, die so n Klischeehaftes Ende wollen alias Naruto wird Hokage etc. Viele ändern ab nem gewissen Zeitpunkt ihre Meinung drüber... Auch ist klassisch, dass einige die dieses Ende wollen, es nicht erwarten. Und mal ganz ernsthaft... wer von uns sinkt nicht ins Drama ein, wenns und mitreißt... Zumindest der Fandom wird immer existieren :D |
|||||||
|
||||||
| ich finde fast alle paaring gut^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 21:06:43 |
|
||||||
| Ich bin ja eher für SasuNaru^^ hasst mich ruhig dafür^^ Alles nur schuld dieser verdamten sommerferien. Aber ide beiden sind echt süß zusammen^^ *grins* |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja eher für SasuNaru^^ hasst mich ruhig dafür^^ Alles nur schuld dieser verdamten sommerferien. Aber ide beiden sind echt süß zusammen^^ *grins* Warum sollen wa dich dafür hassen - ist doch deine persönlich Meinung^^°°° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||