Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto: Pärchenbildung

Eröffnet am: 29.01.2005 22:15
Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...72]
/ 72

Von:    Flammendo 18.10.2007 00:47
Betreff: Pärchenbildung [Antworten]

@Teddy

> Eda, Prince und Doc flippen schon aus, wenn ich nur 2 Seiten schreibe und du schreibst hier 16 DIN4 Seiten. Wir wissen, das du die Schreibqueen bist und wir geben uns alle geschlagen. > Also fang mal an, kürzer zu werden.

Ich glaub, das liegt daran, dass du gern in Fanficbereich und Schwärmereien abdriftest ;)
Ich hab früher auch schon im Wie geht’s weiter Thread mal nebenbei 5 Seiten gepostet… zwar haben dann immer einige geseufzt aber beschwert hat sich denk ich nie jemand ;)

> Zuallerst mal. Schlag dir das Pairing Neji/Hinata endgültig aus dem Kopf. Du machst mich echt wahnsinnig damit. (Ich hasse dich nicht dafür, aber das ist so unlogisch dieses Pairing, als würde Tobi auf Konan stehen XDDDDDD. :lol am Ende stimmt das noch, dann lache ich mich tot, ich schwörrs dir)

Es ist aber cool :D
Die zwei passen zusammen :D
(Und es ist schön dich in den Wahnsinn zu treiben :D)

> Aber ganz ernsthaft jetzt. Zwischen Neji und Hinata wird es niemals eine Beziehung geben, dafür spricht für mich rein gar nichts. Wirklich nichts.

Was dafür spricht, ist einmal, dass es das Vernunftpaar schlechthin wäre. Würden beide eine Vernunftheirat tätigen, gäbe es weder für Neji noch für Hinata eine andere Wahl. Die Sache zwischen den Familien ist noch nicht aus der Welt.
Auch die Familien, würden beide wohl gerne miteinander liiert sehen.
Zudem kommt, dass Neji Hinata’s Beschützer ist und nach dem Chuunin Examen davon ausgegangen werden kann, dass er dem Posten auch gerecht wird.
Weiter spricht für das Paar, dass Hinata die Einzige ist, die Neji anlächelt.
Dann natürlich, dass er ihre Gefühle kennt und sie versteht etc. und wohl auch etwas für sie empfindet. Dass es umgekehrt auch der Fall ist, wird auch schon Preshippuuden klar. Hinata nennt Neji ihren Bruder. Damit zeigt sie ihm, dass sie beide verbunden sind und auch, dass sie in gewisser Weise seine Gefühle versteht.
Auch wenn er das zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben will.
Ein schönes Paar.

> Du siehst in ihm also nen Clown ja?

Jap

> Sorry, aber ich kenne kaum eine Figur im Manga außer, Sasuke und Neji vielleicht, die weniger von einen Clown hat als Naruto. Mag sein, das Naruto ab und zu mal blöde Witze macht, das er ein Selbstdarsteller hat, ne Riesenklappe usw.

Das auch, aber in gewisser Weise ist er auch ein Clown.

> Wenn du nen Clown suchst, dann nimm Lee oder Gai.

Ich habe nicht behauptet, dass diese nicht genauso clownhaft sind. Allerdings muss hier angemerkt werden, dass sie wesentlich weniger aufdringlich dabei sind.

> Auch bei Konohamaru, aber der ist gerade mal 11 Jahre alt.

Der wider rum hat Naruto als Vorbild. Woher er seine Clownhaftigkeit hat, solltest sogar du sehn.

> Hast du schon mal nen Clown gesehen, der so ausrastet vor Wut, das er seinem besten Freund alle Knochen brechen will, um ihn zurück zuholen?

Blubb… wenn er dabei halbwegs ernst bleiben würde und nicht entweder zum Stue oder zum Vollidioten mutieren würde, würde ich da auch gar nichts dagegen sagen.

> Ich sehe in Neji eben nicht, diesen totalen sensiblen braven netten Jungen, der von der ganzen Welt unverstanden ist, sondern eben einen Typen, der endlich mal Mann werden muss um zu begreifen das man sein Schicksal selbst bestimmt und nicht diesem die Schuld an seinem Leid geben kann.

Nun, dass er brav ist, hab ich nie behauptet. Nett… hmm… Hilfsbereit würde ich tippen, dass er ist. Nett glaub ich, trifft die Sache nicht ganz. Zuvorkommend, könnte ich ihn mir auch vorstellen. Sensibel ist er auf jeden Fall. Er ist bei weitem nicht so kalt, wie er gerne sein möchte/zu sein versucht. Das merkt man an mehreren Stellen.

Unverstanden. Nun, du sagst, dass er sein Schicksal in die Hand nehmen muss.
Allerdings wurde ihm sein ganzes Leben lang nur eingetrichtert, dass er genau das nicht kann. Wenn dir so etwas immer wieder gesagt wird, dann glaubst du auch daran. Genau das hat Neji getan.
Erst nach dem Chuunin Examen erklärt ihm Hiashi, dass er sein Schicksal in die eigenen Hände nehmen kann und dass sein Vater nichts anderes getan hat. Weiterhin gesteht er ihm eine Schuld der Hauptfamilie an Nejis Familie ein. Dies hat zur Folge, dass Neji gewisse Vorzüge bekommt. Diese Vorzüge erlauben es ihm letzten Endes, auch als Nebenfamilienmitglied eine Art autarkes Leben zu führen. Damit hat er das erreicht, was er immer wollte. Es ist ihm möglich, sein Schicksal in die Hand zu nehmen.
(Neji nach dem Chuunin-Examen, Interpretatiorin: Flammendo)

> Die bilden sich übelst viel auf ihre Genialität ein und meinen sie stehen aufgrund ihrer Genies über dem Gesetz.

Oh, Neji hat nie etwas gegen das Gesetz gemacht. Im Gegenteil. Er hat ein vorbildliches Leben geführt und alles getan, was man von ihm verlangt hat.
Er war zwar nicht glücklich damit, da ein Großteil dieses Lebens daraus bestand, anderen zu dienen, die er eigentlich nicht ausstehen konnte, aber er hat es gelebt.

> Von daher will ich Neji auch nie mit Hinata zusammen sehen, das würde der Kleinen Hinata weder gut tun, noch würde sie diesen Jungen seelisch auf die Reihe bekommen. Der würde sie psychisch kaputtmachen, da kann sie sich gleich einweisen lassen.

Nichts anderes denke ich von Naruto. Allerdings im Gegensatz zu Naruto gibt es eine Szene, welche andeutet, dass auch Neji sich um Hinata kümmert und sich vielleicht sogar Sorgen um ihren Zustand macht.

> Naruto lacht viel, nimmt sich selbst nicht als den Übergott war, und sieht auch andere Menschen. Den Egoisten in dem du Naruto immer wahrnehmen möchtest ist er so einfach mal nicht.

Oke… selbst wenn er NICHT egoistisch handelt, (was er aber doch tut,) ist Naruto jemand, der über das, was er sagt, nachdenkt?
Beantworte diese Frage.
Braucht Hinata jemanden, der über das nachdenkt, was er zu ihr sagt?
Weißt du, wie schnell jemand verletzt werden kann, nur weil ein unüberlegter Satz in den Raum geworfen wird?
Würde Hinata da irgendetwas sagen, oder würde sie so etwas schlucken?
Was für ein Leben würde sie da leben?
Keins, das ich ihr wünschen würde.

Weiterhin. Naruto kann Hinata’s Kräfte nicht einschätzen. Als sie im Chuunin Examen fast am Boden war, hat er sie weiter angefeuert und sie damit beinah in den Tod geschickt.
Ein TOLLER Junge für sie. WIRKLICH.

> Hinata würde durch Naruto Selbstbewusstsein bekommen, auch mal auf den Tisch zu hauen, wenn ihr was nicht passt.

Dann würde Hinata OOC werden. Sie ist die Selbstunbewußtheit in Person.

> Die stark ist, die auch mal draufhauen kann und die ihr schüchternes Mauerblümchen Gehabe entgültig beiseite legt.

Bei dem Satz musste ich lachen :D

> Wenn sie ihm jetzt auch noch vor seinen Augen zeigt, was sie alles drauf hat, dann bin ich sicher wird er sie in einem ganz anderen Licht sehen. Dann wird er kapieren, das es ihr schwerfällt über bestimmte Gefühle zu ihm zu reden. Mag sein, das Naruto gefühlstechnisch manchmal ein Vollidiot ist, aber Jiraya war das in seinem Alter ebenfalls.

*seuftz* Deswegen les ich keine Naruhina Fanfics…
Was Jiraya betrifft, wie viele Jahre hat er dafür schnell wieder „Informationen“ sammeln müssen?

> Der wusste damals schon, das Orochimaru Tsunade mit Dan erpresst hat, obwohl sie mit ihm nicht darüber sprechen wollte.

War nicht schwer zu erraten. Es gab nur zwei Schwachstellen von Tsunade. (Vom Glücksspiel und Alkohol abgesehen.)

> Naruto glaubt, das die Mädchen ihn sexuell und äußerlich unattraktiv finden, was er ja auch schon Kankurro gesagt hat, und dieser meint dann im Gegenzug, das die Mädels halt bei den coolen Typen wie Gaara schwach werden.

War’s nicht stark?

Zu Ino-Shika-Tema sag ich nichts. Da zu diskutieren, egal in welche Richtung ist vergebliche Liebesmüh. Und es fallen eh immer nur die selben Argumente.

> Dagegen spricht für mich folgendes. Wie wir wissen hat Mr. Pein einige Körper. Die müssen plattgemacht werden und ich glaube kaum, das dazu Tsunade, Naruto und Jiraya ausreichen werden um Mr. Rinnegan alleine fertigzumachen.

Auf wie viele Chap’s wetten wir?
Bis zum Ende des Mangas mag ich nicht wetten… das könnte noch ewig dauern. Aber wie viele Chaps?
Gaara kommt nicht mehr vor… *seuftz*

Ahjo… wenn du Nejihina nicht magst, wie wär’s mit Gaahina? Ich hab n paar hübsche Bilder dazu :D

> Außerdem muss Gaara den Typen, die ihn Shukakku rausgezogen haben, noch zur Verantwortung ziehen.

Du blöder… gemeiner…*knurr*!
(Mehr sag ich dazu nicht *schnüff* das war Salz in die offene Wunde)

> Und dann wären da auch noch Zetsu, und Tobi und auch diese sind mit Sicherheit so stark, das die ein einzelner nicht fertigmachen kann.

Tobi kriegt Kakashi. Zetsu kriegt Karin. Vielleicht auch Karin&Juugo.

> Bleibt also am Schluss noch Konan und Kabuto übrig

Wir haben noch Sai und Team 8.

> eine prozentuale hohe Chance für Gaara und Co nochmal vorzukommen.

Ungefähr 1/n für n->oo

Was deine Todesliste betrifft @Teddy
Naruto steht da falsch drinnen :P
Weiter wirst du denke ich beim aufstellen der Liste ernsthaft von deinen Vorlieben beeinflusst. Ich habe, als ich meine Liste gemacht habe, wirklich verschiedene Kriterien erstellt, welche die Wahrscheinlichkeit eines Todes verstärken oder vermindern, in Form von Punkten ausgegeben.
Die Liste, welche ich erstellt habe, ist NICHT beeinflusst, von meinen persönlichen Präferenzen. Deine danke ich schon.
Hinata und Kiba sind beispielsweise deshalb auch Todeskandidaten bei mir, da keiner der beiden benötigt wird, um ihre Familie fortzuführen.
Kiba dagegen hat noch eine Schwester. Und wie wir wissen, sind die Inuzuka Frauen unabhängig.

Aaaah ja… hätte ich fast vergessen zu erwähnen Teddylein ^^
Was das Fandom betrifft, ist glaub ich Nejihina beliebter als Nejiten.

> Würde erstens nicht nur optisch besser passen, außerdem glaube ich auch, das Tenten mehr auf ihn steht, als wie das bei Hinata der Fall ist.

Oder sie steht auf Lee… ich hab erst vor kurzem wieder in einem Band gestöbert… und die Blicke, welche Ten Lee zugeworfen hat… man möchte meinen, Lee wäre ein Mädchen ;)

> Und außerdem sind sie Cousin und Cousine, und ich kann mir nicht vorstellen das Kishi uns solch ein Paar vor die Nase setzt.

Es gab schon Schlimmeres. Cousin und Cousine sind sogar in Deutschland erlaubt…
Im Allgemeinen wird das Paar nicht unbedingt überall abgelehnt…

@Cybelle

Vielen Dank :D

@ Windblöchen :D (KEIN D!)

> Ich mein ein Pairing mit Naruto kann auch vor seinem Tod stattfinden

Kaum, wir erinnern uns, was wir bisher von „Pairings“ gesehen haben.

> MM ich weiß nicht. *hin und her abwieg* Könnte schon möglich sein, dass am Ende ein Zeitsprung gamacht wird und viele von unseren Helden plötzlich verheiratet sind. ^.^Oder was meinst du?

Wenn Kishi nicht ganz blöd ist (was ich nicht für ausgeschlossen halte) eher nicht.
Wie ich bereits mehrmals angemerkt hab, sind die Charaktere im Alter der Leser. Das ist auch gut so, denn diese können sich deshalb gut in sie hineinversetzen.
Würden die Chara’s jetzt enorm altern, würden die Leser sich nicht mehr länger mit ihnen identifizieren können.
Im Allgemeinen wird es als unschön betrachtet, wenn Charaktere so enden.

> Was ist denn ein Chauvinist???? Ist das so jemand der dauernd Mädchen zeichnet obwohl sie hübsche Jungs sein solln oder wie O__o
Männlicher Chauvinismus [Bearbeiten]
Von der Frauenbewegung wurde in den 1970er Jahren der Begriff „male chauvinism“ (englisch für „männlicher Chauvinismus“) geprägt. Er bezeichnet patriarchalisch geprägte bzw. sich patriarchalisch verhaltende Männer, die glauben, allein aufgrund ihres Geschlechts einen Überlegenheitsanspruch über Frauen herleiten zu können (siehe auch Machismus). Reiner Frauenhass wird als Misogynie bezeichnet.
Mit andren Worten, die Männer in Naruto sind den Frauen einfach überlegen, weil Kishi es so will. Wobei langhaarige Männer auch keine wirklichen Männer sind und deshalb sterben können… (*grrr*)
> Also eher Roman oder Leben
Weder noch.
>Also ich glaube, dass Hinata Naruto besser als Sakura kennt ^^
Ohne Kommentar ;P

> Szene Brücke Kampf gegen Haku und Naruto :P

Ämm… Sasuke sagt das zu Naruto und gibt dabei seine eigenen Ziele auf. Sehr gut… toller Moralapostel ;)

> Haku ^.^

Er ist gestorben *kopfkratz*
Ich denke, sein Ziel war Anerkennung. Diese hat er allerdings auch erst nach seinem Tod erreicht. In so fern, weiß ich nicht ob Haku wirklich ein tolles Beispiel ist ;)

> ODER nur die Hauptcharas werden ihre Träume erfüllen.

Oder die Träume spielen eine eher Nebenrolle.

> Ja Flämmchen, was ist den (dein Spitzname gefällt mir besser)

^^ hihi was glaubst du, worauf Flammendo abzielt? :D

> Oje -.- Ich mag Tenten irgendwie, aber wenn du sie als Filler abstempelst, na meinet wegen *Augen kuller*

Naja… ich hab sie ja auch gemocht… aber wo ist sie bisher schon wirklich vorgekommen?
Nicht mal ihr Kampf im Chuunin Examen wurde gezeigt. Noch hat sie irgendwie die Handlung beeinflusst.

> -.- Wie du vielleicht weitergelesen hast ist das meiner Meinung nach nur in einer Zeit des Friedens möglich ^.^

Grobe Schätzung des Geburtsjahres des 1. Hokagen haben bei mir 103 ergeben. Nehmen wir Madara in dessen Alter an. (Ich denke, dass dürfte auch ca. zutreffen.)
Das würde bedeuten, dass wohl zwei Uchiha’s um die 27 waren.
Wenn man allerdings Obito (nicht als Fugaku’s Sohn <-meine Theorie) da mit einbaut, wären hier wohl zwei Uchiha’s um die 22/24 gewesen, bei ihrem ersten Kind.
Die genauen Zahlen hab ich nicht mehr im Kopf.
Und hier befanden wir uns die ganze Zeit im Krieg…

> Mein ich doch -.- Aber meist ist das Ende dann schon anders.

Dass SaSue überlebt und zu den guten zurückkehrt wäre schon ein anderes Ende. Wenn Tobito stimmt und Naruto stirbt, wäre es auch hier anders… nunja.

> Luft hol ICH HASSE SAKUNARU! Weißt du wie kitschig dieses Pairing werden wird???????? Weitere Gründe kannst du nachlesen *nach oben zeig*

Oh ich finde Naruhina viel kitschiger…
*Lappen nehm und den Kitschreste von Teddys Lieblingspairing unterm Monitor wegwisch*

>-.- Ja ja so lange sie noch süß klein und putzig sind, aber so bald sie etwas älter werden, hat sich mit der Sympathie

Oh nein, das hat nichts mit Sympathie zu tun: Neji hatte schon eine Todesszene. Und Hiashi hat in gewisser Weise noch Schulden bei Neji…

> > Wobei Neji wäre eben dramatisch... das einzige was für Neji spricht wäre, dass es ja schon eine "Todesszene" von ihm gab.

> Würde aber auch für Sasuke sprechen

Seh ich auch so…

> Oh weh ^^ Ne, ne aus diesem Grund wird Neiji net abkratzen, dazu ist sein Vater schon gestorben. Außerdem wär es unfair, ich mein man muss die Minderheit doch schützen. =D

Stell mal eine Liste auf, welche männlichen Chara’s im Manga lange Haare haben und welche gestorben sind oder mit Sicherheit sterben werden.
Der Einzige, den ich in diesem Bezug für vollkommen sicher halte ist Shikamaru.

> Muss nicht sein. Die jüngere Generation schlägt die ältere und sein Vater war schon sehr jung als dieser Hokage wurde

Allerdings ist Naruto nach wie vor zu unbeherrscht und unüberlegt für einen Hokagen.
Was seinen Vater betrifft, war der denke ich eh zweite Wahl.

>>> 1. Hinata weiß es. Sie ist nicht so doof wie Naruto. 2. Wird sie glaub ich nicht lange mit ansehen wie schlecht Sakura Naruto behandelt. Dann kommt es zum Kampf. Naruto ist gerührt und Hinata und Naruto kommen zusammen.
>>
>> Stehst du auf Kitsch? ;)
>>
> *pulsierende Ader* Ne du etwa? Was soll daran kitschig sein? Ich würde dieses Verhalten erwachsen, hilfbereit sonst wie nennen aber nicht kitschig.

Doch… ja ich seh das schon bisschen kitschig… armer Naruto wird von der kleinen Hinata vor der bösen Sakura beschützt und entdeckt dann seine wahre Liebe.

>> Ähnlich werden wohl auch die Konohaer denken. Natürlich könnte man vorbeugende Maßnahmen ergreifen, damit der Kyuubi nicht ausbricht. Aber ob diese von Erfolg gekrönt sein werden, ist die Frage.

> Nehmen wir doch nur Kimicharu als Beispiel, der wurde weg gespeert und das hat ja letztendlich alles nur noch schlimmer gemacht.

So… warum werden die Postings hier immer Missverstanden?
Ich will damit NICHT ausdrücken, dass man Naruto wegsperrt, wie Kimimaru. Sondern dass man den Kyuubi davon abhalten könnte, aus Naruto auszubrechen. Allerdings, egal was man tut, man könnte sich nie sicher sein, ob er es nicht doch irgendwann schafft.

> > > Gaara hat seinen Dämon unter Kontrolle gehabt,weil er im Gegensatz zu Naruto schon viel eher gewusst hat,dass in ihm ein Monster eingeschlossen wurde,er hat die Leute gehasst,weil sie ihn gehasst haben und als er dann auch noch von Yashamaru(oder wie auch immer dieser Kerl heißt)zu hören bekommt,dass er ihn schon immer gehasst hat,wurde Gaara erst recht verbittert.
>
> Glaub ich nicht. Er hatte ihn unter Kontrolle, da er seine Ansichten teilte und sein Monster weitaus leichter zu kontrollieren ist. Es besitzt weniger Chakra demnach geringere Nebenwirkungen. Außerdem ist Gaara eine Wiedergeburt, das heißt er hatte schon ein ganzes Leben lang, um den Umgang mit ihm zu erlernen.

Schau dir mal Gaara’s psychischen Verlauf während des Chuunin Examens an.
Während er am Anfang noch Streit aus dem Weg geht, kann er am Ende sich gar nicht mehr halten, vor Blutgier. Auch der Rest seiner Psyche, verabschiedet sich. Je später, desto mehr.
Deshalb glaube ich, dass je länger Gaara nicht schläft, desto mehr Einfluss nimmt der Shukaku auf ihn.
Das mit der Widergeburt… ich kann mich zwar nicht an den Wortlaut erinnern und bin grad zu faul es herauszusuchen, aber ich denke mit der Widergeburt war der Shukaku in ihm gemeint, der vorher in dem Teekessel versiegelt war.

> So in dem sinne wiederkehrende Erlebnisse? Schwer zu sagen. Der Vollmond ist auch ein schönes Element für Autor und Zeichner. Und eine Anlehnung an andere Mythen. Wie zum Beispiel dem Werwolf, aber auch anderen, da die Menschen sich damals sich sehr stark an den Mondkalender gerichtet haben. Und K. liebt Mythen.

Das habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber als ich Yasha’s Todesszene 5 mal angeguggt hab, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ;)

> Könnte aber auch unbewusste Reflexe aus seinem früheren Leben sein. Als Leben als Mönch. Oder so wie Narutos Narben dauerhaftes Erscheinungsbild.

Es war denke ich ein Schamane. Oder war’s Priester… naja jedenfalls der Shukaku ist diese Widergeburt.

> Ich würde auch durchdrehen, wenn ich erfahren würde, dass meine Mutter mich schon seit meiner Geburt hassen würde

Das Gaara das glaubte, steht für mich außer Zweifel. Jedoch bin ich mir über den Wahrheitsgehalt von Yasha’s Worten nicht unbedingt im Klaren.
Wir wissen, dass er einen unbändigen Hass auf Gaara wegen des Todes seiner Schwester empfunden hat… und er wirkte auf mich ebenfalls geistig labil.
Aber das ist ein andres Thema.

> Zumal seine Mutter die einzige Person war, wo er dachte, dass diese ihn lieben würde.

- Mutter +Yasha (Er kannte seine Mutter nicht)

> > > Es war aber eine amoralische Handlung und dann ist nun mal nit auszuschlißen,dass er früher oder später auch Oros beispiel folgt,wer kann das schon sagen???
>
>Versteh den Zusammenhang nicht.. egal

Ich bin letztes Post ebenfalls ausgestiegen ;)

>> Allerdings kennen alle Konohaer SaSue's Schicksal. Somit auch seine Beweggründe.
> Nö, nicht umgedingt. Niemand weiß von seinem Mal oder?

Es ging eigentlich darum, warum SaSue Itachi hinterherjagt.

> Da versteh ich nur nicht wieso Sasori KAbuto nicht gleich wieder erkannt hat.

Hä? Sasori kannte Kabuto scheinbar schon vor unserem Mangastart… ich weiß immer noch nicht, worauf du hinauswillst…

>> Ich hab nie behauptet, dass Naruto ein Verbrecher ist. Ledigtlich eine Gefahrenquelle.
> Nichts von beiden. Eher des des Opfers. Die Frage könnte man bei dem 4. Hokagen stellen.

Dummerweise war der schon tot.

Der ganze nächste Schreibwust.
Damit wollte ich darstellen, dass wir auch keine Übermenschen sind.
Es wurde bekrittelt, dass die Konohaer Naruto gemieden haben.
Dabei wurde jedoch nicht beachtet, dass
1. Auch versiegelt der Kyuubi noch eine Gefahr dargestellt hat. Eine Gefahr, die derjenige am meisten ausgesetzt wäre, welcher sich viel mit Naruto beschäftigt.
2. Ist immer noch der Kyuubi in ihm, an den die meisten wohl nicht gerade positive Gedanken haben. Ja ich weiß, ihr kommt jetzt wieder mit Iruka als tollem Gegenbeispiel.
3. Die meisten den Behälter des Kyuubis in Naruto gesehen haben anstatt den Jungen.

Nun, wie bereits getan wurde gegen argumentiert, dass es ein egoistisches Verhalten ist. Dem stimme ich zu.
Allerdings auch ein primäres denken, wie du erwähnt hast, an unser eigenes Wohl und unser eigenes Überleben.

Zu behaupten, wir wären so tolle Menschen, dass wir das NIEMALS zugelassen hätten, ist denke ich eine grobe Selbstüberschätzung.

Wir versuchen vielleicht unser Leben best möglichst zu leben, aber das ist dann auch schon alles.

Zum besseren Verständnis. Wir haben das durchdiskutiert, um herauszufinden, ob Sasuke in Konoha ein gern oder weniger gern gesehenen Gast darstellen würde…

>> > Da siehst du es.Irukas Eltern wurden von dem 9 Schwänzigen getötet.Doch anstatt ihn dafür zu hassen und ihn in der Klasse zu foltern,hat er in Narutos Seele geblickt,warum konnte er das und was bitteschön soll Iruka Naruto verzeihen?
>>
>> Oke... hier will ich anmerken. Iruka wollte Naruto ebenfalls nicht verzeihen. Anfangs glaube ich, hat er Naruto sogar gehasst.
>> Allerdings blieb ihm, im Gegensatz zu den anderen Konohaern, nichts anderes übrig als hinzusehen.
>> Wäre er nicht dazu gezwungen worden, hätte er denke ich Naruto weiter gehasst.
>>
> Vergiss es!!!!! Dazu kann er Naruto zu gut verstehen.

Er konnte ihn erst verstehen, nachdem er ihn kennen gelernt hat. Wäre der 3. nicht gewesen, hätte er ihn wie alle anderen Menschen auch gemieden.

>> Nicht ZUG. ZUCHT! ^^
>> Außerdem, wie will man merken, dass Naruto den Kyuubi vollkommen unter Kontrolle hat?
>> Wie kann man sowas feststellen/messen?
>
> gar nicht

Hier hast du verstanden, auf was ich hinaus wollte :D

>> > Das habe ich doch schon bereits gesagt,wir wissen nit,wie die Dorfbewohner das gesehen haben.Für mich ist es das Wahrscheinlichste,dass der 1. sich für diesen Clan eingesetzt hat.
>
^.-

>> Und warum hat er das getan?
>>
> ^.^ Weil Madara Uchiha und er Freunde waren

War das Ironie? ^^
Naja Fakt ist, Madara wurde vom 1. aus Konoha vertrieben ^^ viel war dann sicher von der Freundschaft nicht mehr übrig ;)

@Bleuechen ^^

> Leute ich hab mir das Pairing Hina Sasu durch den Kopf gehen lassen und es ist recht wahrscheinlich, dass die zusammen kommen, da sie das selbe duchmachen. Ihr Bruder bzw. Cousin ist stärker, ihr Vater gibt ihnen zu wenig Aufmerksamkeit und sie sind beide schwarzhaarig und werden die Geschichte Madaras Uchihas wiederholen. Das einzige, was mich an dieser Theorie stören würde, ist wenn Sakura und Naruto zusammen kommen sollten, denn dass hat Sakura, nach all dem nicht verdient. Die soll vereinsamt sterben Buhahaha

Die selbe Theorie hat meine Nichte aufgestellt… insbesondere deswegen weil es dann einen Kreis bildet
Naruto <3 Hinata <3 SaSue <3 Saku <3 Naruto <3 Hinata <3 NEJI ^^
Oder ich tu Teddy jetzt einen Gefallen: GAARA ^^

Soviel von mir :D

Bis demnächst :D
Eure Flammendo (dieses mal nur mit 10 Seiten…)
Yay ^^ 900er Post *Champagnerflasche öffne*
Zuletzt geändert: 18.10.2007 09:04:09

Von:    Teddykun 18.10.2007 11:19
@Flammendo

> Eda, Prince und Doc flippen schon aus, wenn ich nur 2 Seiten schreibe und du schreibst hier 16 DIN4 Seiten. Wir wissen, das du die Schreibqueen bist und wir geben uns alle geschlagen. > Also fang mal an, kürzer zu werden.

>Ich glaub, das liegt daran, dass du gern in Fanficbereich und >Schwärmereien abdriftest ;)
>Ich hab früher auch schon im Wie geht’s weiter Thread mal >nebenbei 5 Seiten gepostet… zwar haben dann immer einige geseufzt >aber beschwert hat sich denk ich nie jemand ;)

Das hat nix mit Fanficbereich und Schwärmereien abdriften zu tun Kleines ;).

Das liegt viel eher dran, das ich nen Kerl bin und von den erwartet man im Zorro Stile sich kurz und bündig zu halten. That s it. Mag klischeehaft sein, ist aber so. Frauen schreiben generell mehr, und reden auch mehr. XD *g* (mal Flammendo angrins*)

> Zuallerst mal. Schlag dir das Pairing Neji/Hinata endgültig aus dem Kopf. Du machst mich echt wahnsinnig damit. (Ich hasse dich nicht dafür, aber das ist so unlogisch dieses Pairing, als würde Tobi auf Konan stehen XDDDDDD. :lol am Ende stimmt das noch, dann lache ich mich tot, ich schwörrs dir)

>Es ist aber cool :D
>Die zwei passen zusammen :D
>(Und es ist schön dich in den Wahnsinn zu treiben :D)

Erstens ist Neji/Hinata total uncool, und zweitens passen die beiden noch nichtmal ansatzweise zusammen. Nur weil beide ruhig sind, heißt das noch lange nicht, das sie für einander bestimmt sind. Da glaube ich ja eher noch an eine Beziehung zwischen Sasuke und Hinata. Ganz ehrlich. Außerdem kommt ja das Sharingan ursprünglich aus dem Byakugan. Also warum dann keine Ehe zwischen Hina/Sasu. Wäre mal was neues, und so könnte man die Uchihas wieder mit den Hyuugas vereinigen. Halte ich ehrlich gesagt noch für sehr viel wahrscheinlicher.

(By the Way. Kann mir vorstellen, das es dir Spaß machen muss mich in den Wahnsinn zu treiben. Shikamaru würde jetzt sagen. Frauen nerven. XDDDD. Aber manchmal hat er wirklich damit Recht. Du stichelst und provozierst gerne nen bischen. Macht dir Spaß oder? Nicht wahr Flammendo? *g*)

> Aber ganz ernsthaft jetzt. Zwischen Neji und Hinata wird es niemals eine Beziehung geben, dafür spricht für mich rein gar nichts. Wirklich nichts.

>Was dafür spricht, ist einmal, dass es das Vernunftpaar >schlechthin wäre. Würden beide eine Vernunftheirat tätigen, gäbe >es weder für Neji noch für Hinata eine andere Wahl. Die Sache >zwischen den Familien ist noch nicht aus der Welt.
>Auch die Familien, würden beide wohl gerne miteinander liiert >sehen.
>Zudem kommt, dass Neji Hinata’s Beschützer ist und nach dem >Chuunin Examen davon ausgegangen werden kann, dass er dem Posten >auch gerecht wird.
>Weiter spricht für das Paar, dass Hinata die Einzige ist, die >Neji anlächelt.
>Dann natürlich, dass er ihre Gefühle kennt und sie versteht etc. >und wohl auch etwas für sie empfindet. Dass es umgekehrt auch der >Fall ist, wird auch schon Preshippuuden klar. Hinata nennt Neji >ihren Bruder. Damit zeigt sie ihm, dass sie beide verbunden sind >und auch, dass sie in gewisser Weise seine Gefühle versteht.
>Auch wenn er das zu diesem Zeitpunkt nicht wahrhaben will.
>Ein schönes Paar.

Erst einmal folgendes. Vernunfpaar hin, Vernuftpaar her, ich halte das für abwegig. Mag sein, das diese Clangeschihte noch nicht aus der Welt ist, aber da ich davon ausgehe das Naruto da aufräumen wird, brauch ich mir also keine Gedanken machen zwischen einer Verbindung zwischen Neji und Hinata. Da ich sowieso glaube, das Tobito Madara Uchiha seine Hände mit im großen 3 Augenspiel hat, sprich Byakugan-Rinnegan-Sharingan, wird sowieso alles mit ihm stehen und fallen.

Der Typ hat sich für mehr zu verantworten als nur die Bijuus, davon bin ich inzwischen überzeugt. Und das er da kräftig mit im Hyuuga Clan mitgemischt hat, glaube ich inzwischen auch. Wahrscheinlich hat er sogar die Zweigfamilie gegründet oder eingeleitet und aus dieser ist dann der Uchiha Clan entstanden. Eines ist sicher, Mr. Madara Uchiha weiss über die großen Doujutsus ziemlich gut bescheid.

Von daher glaube ich da eher noch an eine Verbindung zwischen Sasuke und Hinata. Damit könnte ich mich irgendwo noch anfreunden. Wenn du schon den Streit schlichten willst, dann tue das über die Uchihas. Die haben da schließlich auch mitgemacht. Außerdem könnte das interessant werden, was daraus entsteht, wenn eine Byakugan Frau mit einem Sharingan Mann ein Kind zeugt. Desweiteren darf ich dich daran erinnern, das Hinata Naruto auch schon mehr als zigmal angelächelt hat.Und umgekehrt war es dasselbe. Nen Lächeln als Beweis für Neji/Hina find ich zu schwach. Ganz ehrlich. Wie oft hat Tenten schon Neji angelächelt?

Zigmal. Sorry, kann ich aber echt nichts drauf geben. Selbst Temari hat Shikamaru schon zigmal angelächelt, und auch Sakura hat Naruto und Sasuke schon zigmal angelächelt. Selbiges hat sie schon bei Ino getan. Und wie oft hat Kakashi sein Team angelächelt. Wenn ich jedes Lächeln auf nee Beziehung übertragen müsste, dann wäre Tsunade schon lange mit Jiraya verheiratet und hätte 10 Kinder.

Nee lass mal stecken du, ehrlich nicht. Schmink dir Nej/Hina einfach mal ab. Das wird nichts. Da glaube ich ehrlich eher an Sasu/Hina und selbst dieses Päärchen halte ich aufgrund von Sakura für extrem unwahrscheinlich. Bevor Neji/Hina zusammenkommt, müssen sie erstmal an Naru/Hina vorbei.

Und diese Bruder Nummer ist deswegen so einfach, weil sie vor ihm Respekt hat. Sie kämpfen gleichrangig. Schon vergessen?

Hat uns Lee erklärt. Das hat mit Liebesgefühlen gar nichts zu tun. Sie hat Respekt und Achtung vor Neji, aber das wars dann auch schon. Aber das sie für ihn mehr als das empfindet wird nirgendswo aber auch wirklich nirgendswo angedeutet Flammendo. Du hast eindeutig zuviele Neji/Hina Fanfics bzw. Lovestorys gelesen oder?

> Du siehst in ihm also nen Clown ja?

>Jap

Siehst du, ich nicht.

> Sorry, aber ich kenne kaum eine Figur im Manga außer, Sasuke und Neji vielleicht, die weniger von einen Clown hat als Naruto. Mag sein, das Naruto ab und zu mal blöde Witze macht, das er ein Selbstdarsteller hat, ne Riesenklappe usw.

>Das auch, aber in gewisser Weise ist er auch ein Clown.

Dann ist Jiraya ein Dauerclown. Und trotzdem ist der Typ megacool.

> Wenn du nen Clown suchst, dann nimm Lee oder Gai.

>Ich habe nicht behauptet, dass diese nicht genauso clownhaft >sind. Allerdings muss hier angemerkt werden, dass sie wesentlich >weniger aufdringlich dabei sind.

Die sind wesentlich weniger aufdringlich???????

Du hast dich mit Lee nie wirklich beschäftigt oder?
Er ist neben Gaara und Shika einer meiner Lieblingscharakter, und im Gegensatz zu denen ist Lee neben Naruto und Kiba mit der aufdringlichste Charakter im Manga überhaupt. Seine anstregenden Nummern bei Tenten in Shippuuden sag ich nur. Glaub mir, der Typ ist aufdringlich, wenn auch total witzig. Er ist einfach liebenswürdig, genauso wie Naruto.

> Auch bei Konohamaru, aber der ist gerade mal 11 Jahre alt.

>Der wider rum hat Naruto als Vorbild. Woher er seine >Clownhaftigkeit hat, solltest sogar du sehn.

Sorry, aber selbst hier muss ich dir wiedersprechen. Konohamaru war vorher schon aufsässig, bevor er Naruto überhaupt kannte. Dann hat er sich natürlich in diesem sein großes Ideal gesucht, und hat ihn natürlich nachgeahmt. Sein Sexy No Jutsu z.B.
Aber selbst Sakura findet das ja toll. Ich sag nur die Homo Nummer Sai/Sasuke. Sakura ist halt nen Fangirly. Ist halt so.

> Hast du schon mal nen Clown gesehen, der so ausrastet vor Wut, das er seinem besten Freund alle Knochen brechen will, um ihn zurück zuholen?

>Blubb… wenn er dabei halbwegs ernst bleiben würde und nicht >entweder zum Stue oder zum Vollidioten mutieren würde, würde ich >da auch gar nichts dagegen sagen.

Du redest hier einfach mal völlig objektivlos. Schau dir den Kampf zwischen ihm und Sasuke am Valley of End nochmal an. Wer ist da zum Vollidot mutiert, und wer hat unter Einfluss seines Lebens versucht Sasuke zurück zu holen????

Sorry aber manchmal verstehe ich deine Argumentation wirklich nicht. Du kannst einen echt manchmal wahnsinnig machen. *puh*

> Ich sehe in Neji eben nicht, diesen totalen sensiblen braven netten Jungen, der von der ganzen Welt unverstanden ist, sondern eben einen Typen, der endlich mal Mann werden muss um zu begreifen das man sein Schicksal selbst bestimmt und nicht diesem die Schuld an seinem Leid geben kann.

>Nun, dass er brav ist, hab ich nie behauptet. Nett… hmm… >Hilfsbereit würde ich tippen, dass er ist. Nett glaub ich, trifft >die Sache nicht ganz. Zuvorkommend, könnte ich ihn mir auch >vorstellen. Sensibel ist er auf jeden Fall. Er ist bei weitem >nicht so kalt, wie er gerne sein möchte/zu sein versucht. Das >merkt man an mehreren Stellen.

Ich werde nicht mehr mit dir über Neji diskutieren. Es bringt einfach nichts. Das ist wie mit Deideira, einfach zwecklos. Du siehst in auf ner rosa roten Wolke irgendwo sitzen und siehs in ihm Dinge, die niemand anders sieht aber halt du. Ich finde ihn weder zuvorkommend noch irgendwo sensibel. Da ist selbst Sasuke irgendwo noch sensibler. Und der Typ ist nen Mistkerl. Von daher verstehe ich dich einfach nicht. Ist das bei dir so ne Schwärmerei oder warum magst du Neji so sehr. Das muss du mir echt mal erklären. Ich kann den Typ einfach nicht ab.

>Unverstanden. Nun, du sagst, dass er sein Schicksal in die Hand >nehmen muss.
>Allerdings wurde ihm sein ganzes Leben lang nur eingetrichtert, >dass er genau das nicht kann. Wenn dir so etwas immer wieder >gesagt wird, dann glaubst du auch daran. Genau das hat Neji >getan.
>Erst nach dem Chuunin Examen erklärt ihm Hiashi, dass er sein >Schicksal in die eigenen Hände nehmen kann und dass sein Vater >nichts anderes getan hat. Weiterhin gesteht er ihm eine Schuld >der Hauptfamilie an Nejis Familie ein. Dies hat zur Folge, dass >Neji gewisse Vorzüge bekommt. Diese Vorzüge erlauben es ihm >letzten Endes, auch als Nebenfamilienmitglied eine Art autarkes >Leben zu führen. Damit hat er das erreicht, was er immer wollte. >Es ist ihm möglich, sein Schicksal in die Hand zu nehmen.
>(Neji nach dem Chuunin-Examen, Interpretatiorin: Flammendo)

Du siehst bei Neji wieder mal die Schuld bei anderen. Naruto wurde auch immer als Versager hingestellt. Als ein Monster, und was weiss ich nicht alles. Hat er sich damit zufrieden gegeben?
Nein hat er nicht. Er hatte am Anfang ja noch nicht mal Freunde. Er musste sich alles und jedes hart erkämpfen, erarbeiten und erquälen. Das mit Neji dem Super Genie zu vergleichen, finde ich erstens müssig, zweitens bringt es nichts. Du lobst Neji in den Überhimmel, der arme Junge und was weiss ich nicht alles. Der Typ hat sich das selbst zuzuschreiben. Er soll nicht dem Schicksal die Schuld geben, sondern seiner Familie aufs Dach steigen, wenn die was anderes mit ihm vorhaben. Mag sein, das die ihm mit den Tod bedroht haben. Und was ist mit Naruto?

Der lebt jeden Tag in Angst, das Pein vorbeikommt und ihn fertigmacht. Tolle Wurst kann man da nur sagen. Diese Neji ist arm Drann Geschichte nervt mich inzwischen echt mal an. Sorry Flammendo, aber da kann ich dir echt nicht mehr folgen. Es gibt weitaus üblere Geschichten im Manga, als die von Neji. Echt mal.

> Die bilden sich übelst viel auf ihre Genialität ein und meinen sie stehen aufgrund ihrer Genies über dem Gesetz.

>Oh, Neji hat nie etwas gegen das Gesetz gemacht. Im Gegenteil. Er >hat ein vorbildliches Leben geführt und alles getan, was man von >ihm verlangt hat.
>Er war zwar nicht glücklich damit, da ein Großteil dieses Lebens >daraus bestand, anderen zu dienen, die er eigentlich nicht >ausstehen konnte, aber er hat es gelebt.

Lassen wir das Thema Neji. Es bringt nichts mit dir darüber zu diskutieren. Wir kommen hier wirklich niemals auf einen Nenner.

> Von daher will ich Neji auch nie mit Hinata zusammen sehen, das würde der Kleinen Hinata weder gut tun, noch würde sie diesen Jungen seelisch auf die Reihe bekommen. Der würde sie psychisch kaputtmachen, da kann sie sich gleich einweisen lassen.

>Nichts anderes denke ich von Naruto. Allerdings im Gegensatz zu >Naruto gibt es eine Szene, welche andeutet, dass auch Neji sich >um Hinata kümmert und sich vielleicht sogar Sorgen um ihren >Zustand macht.

Ich sehe es eben anders. Naruto kümmert sich sehr wohl um Hinata und das kannst du meinetwegen auch völlig anders sehen. Er redet mit dem Mädel, sie feuert ihn an, und er gibt ihr gegenüber sogar Schwächen zu. Ich habe niemals auch nur irgendwann gesehen,das Naruto bei Sasuke oder Sakura seine Schwächen zugeben würde. Komischerweise kann er das bei Hinata. Seltsam oder?

Das Mädel steht zu ihm, und das merkt er auch. Und das er sie kapuutmacht wie du immer schön sagst, ist deine persönliche Meinung. Ich kenne genug andere User die das komplett anders sehen. Ich sehe da eher ne Gefahr zwischen Neji/Hina ausgehen. Naruto würde Hinata sehr gut behandeln. Und dieses Ar** was du aus ihm immer machen willst, ist er einfach mal nicht. Da ist ja selbst noch Sasuke zehnmal heftiger.

> Naruto lacht viel, nimmt sich selbst nicht als den Übergott war, und sieht auch andere Menschen. Den Egoisten in dem du Naruto immer wahrnehmen möchtest ist er so einfach mal nicht.

>Oke… selbst wenn er NICHT egoistisch handelt, (was er aber doch >tut,) ist Naruto jemand, der über das, was er sagt, nachdenkt?
>Beantworte diese Frage.

Du willst Naruto einfach hassen. So sei es denn. Du willst ihn als jemanden sehen, der so ist, wie du ihn gerne sehen möchtes. Naruto denkt über das nach, was er sagt. Kauf dir den Manga vom Valley of End und mach dir bitte selbst ein eigenes Bild. Naruto hat verdammt nochmal im Gegensatz zu anderen MITGEFÜHL Flammendo. Auch wenn du das nicht begreifen oder sehen willst, aber so ist es einfach mal. Frag doch einfach mal Riame wie sie Naruto sieht. Ich bin nicht der Einzige der ihn so anschaut. Echt mal nicht.

>Braucht Hinata jemanden, der über das nachdenkt, was er zu ihr >sagt?

Wie oft hat Neji Hinata bis aufs Blut gereizt. Wie oft hat er das bei Naruto getan. Wie oft hat Sasuke/Sakura verlezt. Und zwar bewusst. Naruto verletzt vielleicht mal unbewusst. Aber niemals absichtlich. Merk dir das bitte mal.

>Weißt du, wie schnell jemand verletzt werden kann, nur weil ein >unüberlegter Satz in den Raum geworfen wird?
>Würde Hinata da irgendetwas sagen, oder würde sie so etwas >schlucken?
>Was für ein Leben würde sie da leben?
>Keins, das ich ihr wünschen würde.

Naruto will Hinata helfen, sich nicht alles gefallen zu lassen. Du willst das nicht sehen oder?

Gruß Teddykun

PS: Setzt dich ernsthaft mal mit dem Päärchen Hina/Naruto auseinander. Naruto ist der Einzige wirkliche Junge, der Hinata vesteht und sonst keiner.

Er will sie stark machen, das sie ihr Mauerblümchen Dasein verlässt und auch mal anderen nen Spruch an Kopp wirft. Schau dir Ino oder Sakura an. Die machen das ständig und immer.

Von:    Cillybelle 18.10.2007 11:35

Öhmm... Teddy, ich will dir ja nichts, aber warum soll sich ein Fan sein Lieblingspärchen abschminken?? Das ist doch Flammendo´s persönliche Meinung. Du kannst ja anderer Meinung sein, aber lass sie doch!

Nur weil du glaubst, dass NejiHina oder ShikaIno nicht eintreffen heißt das nicht, dass man diese Pairings nicht mögen kann. Manchmal frage ich mich hier wirklich, was ihr machen würdet wenn der gute Kishi sich für ein Pairing entschieden hat, was ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Springt ihr dann aus dem Fenster, oder was?!

Ehrlich gesagt, ich bin dafür, dass keine Pairings mehr geben wird. Dass sämtliche Chara´s einsam sterben oder das Ende offen bleibt...
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Kira_Saphir 18.10.2007 14:57

@ Teddykun
grrrrr. Schmoll beleidigt sei.

~Bluefire~

Von:    Kira_Saphir 18.10.2007 16:41

@ Flammendo
>
> @ Windblöchen :D (KEIN D!)
>
Meine Spiznamen werden immer schlimmer -.- Soll ich so fies sein und einfach mal so tun, als hätte ich nicht verstanden, dass du mich mit diesem Spiznamen gemeint hast.

Also mir würde die Idee gefallen...

>
> Kaum, wir erinnern uns, was wir bisher von „Pairings“ gesehen haben.
>
Manchmal hab ich das Gefühl, dass du nur wegen des Diskussionswillen, alles was ich schreibe für unmöglich hälst.

> > MM ich weiß nicht. *hin und her abwieg* Könnte schon möglich sein, dass am Ende ein Zeitsprung gamacht wird und viele von unseren Helden plötzlich verheiratet sind. ^.^Oder was meinst du?
>
> Wenn Kishi nicht ganz blöd ist (was ich nicht für ausgeschlossen halte) eher nicht.
> Wie ich bereits mehrmals angemerkt hab, sind die Charaktere im Alter der Leser. Das ist auch gut so, denn diese können sich deshalb gut in sie hineinversetzen.
> Würden die Chara’s jetzt enorm altern, würden die Leser sich nicht mehr länger mit ihnen identifizieren können.
> Im Allgemeinen wird es als unschön betrachtet, wenn Charaktere so enden.
>
-.- Meine Vermutung bestetigt sich. Mein Gott Naruto würde dann ENDEN Was schert es ihm dann, ob sich seine Zuschauer indentifizieren können. Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit Naruto enden zu lassen ohne dass lauter Narutofans ihn dazu zwingen weitere Episoden zu zeichen....
Eigentlich keine schlechte Idee...
^-^ Ab nach Japan!!!

Ok Bluefire du musst Geld sparen und zwar genügend um nach Japan fliegen zu können.

>
Männlicher Chauvinismus [Bearbeiten]
> Von der Frauenbewegung wurde in den 1970er Jahren der Begriff „male chauvinism“ (englisch für „männlicher Chauvinismus“) geprägt. Er bezeichnet patriarchalisch geprägte bzw. sich patriarchalisch verhaltende Männer, die glauben, allein aufgrund ihres Geschlechts einen Überlegenheitsanspruch über Frauen herleiten zu können (siehe auch Machismus). Reiner Frauenhass wird als Misogynie bezeichnet.

-.- Ist nicht jeder Japaner Chauvinist. Ne ehrlich zum Glück hält sich sein Getue in Grenzen, was vielleicht daran liegen mag, dass man es nicht bemerkt, da es so wenige feminine Rollen gibt. Aber wie sind dann Tsunade und Temarie entstanden O___o

> Mit andren Worten, die Männer in Naruto sind den Frauen einfach überlegen, weil Kishi es so will. Wobei langhaarige Männer auch keine wirklichen Männer sind und deshalb sterben können… (*grrr*)

Na ja, da musst du denk ich aufpassen. Ich mein, schon möglich, aber da Naruto über Ninjas handelt und zu der Zeit, als es Ninjas gab, und da Japan und China sowieso eher frauenfeindlich gesinnt sind, spielt, verbergt K. seinen Chauvinisten ziemlich gut oder?

> >Also ich glaube, dass Hinata Naruto besser als Sakura kennt ^^
> Ohne Kommentar ;P

Das deut ich mal als Ja... Ble selber :P
>
> > Szene Brücke Kampf gegen Haku und Naruto :P
>
> Ämm… Sasuke sagt das zu Naruto und gibt dabei seine eigenen Ziele auf. Sehr gut… toller Moralapostel ;)
>
-.- Das sollte ein Beispiel sein, wo das Thema kämpfe für deine Träume, thematisiert wurde Baka. Tse

> > Haku ^.^
>
> Er ist gestorben *kopfkratz*

Ja und? Ein trauriges Ende kann auch ein Happy End sein ^.^
Er hat die Anerkennung bekommen, ok etwas spät.... Geht zusammen mit Zubaza in ein Leben nach dem Tod, (vielleicht werden sie ja als Katzen wieder geboren ~miau~) und außerdem muss er nicht mehr böses tun um einen Lebensinhalt zu haben, da er kein Leben mehr hat miau.

> Ich denke, sein Ziel war Anerkennung. Diese hat er allerdings auch erst nach seinem Tod erreicht. In so fern, weiß ich nicht ob Haku wirklich ein tolles Beispiel ist ;)
>
Jaaaaaaa. Viele Genies und Künstler haben ihre Anerkennung zu spät bekommen, aber wie es im Buddismus so üblich ist einmal gestorben heißt nich umgedingt für immer tod zu sein.

> > ODER nur die Hauptcharas werden ihre Träume erfüllen.
>
> Oder die Träume spielen eine eher Nebenrolle.
>
-.- Flämmchen dreh die Flamme runter du verbrennst alles
Dies war meine Antwort auf eben diesen Satz

"Oder die Träume spielen eine eher Nebenrolle"

> > Ja Flämmchen, was ist den (dein Spitzname gefällt mir besser)
>
> ^^ hihi was glaubst du, worauf Flammendo abzielt? :D

^.^Ich weiß doch sonst hätt ich dich nicht so genannt. :P
Aber das ändert nichts daran, dass ich den schöner find als meinen.

>
> > Oje -.- Ich mag Tenten irgendwie, aber wenn du sie als Filler abstempelst, na meinet wegen *Augen kuller*
>
> Naja… ich hab sie ja auch gemocht… aber wo ist sie bisher schon wirklich vorgekommen?
> Nicht mal ihr Kampf im Chuunin Examen wurde gezeigt. Noch hat sie irgendwie die Handlung beeinflusst.
>
*Augen kuller* Dann müsste mich niemand mögen. Ich mit meinem langweiligen Leben, hab auch bei keinem Kampf mitgemacht. Und ich hab die Handlung auch nicht beeinflusst. Tolle Aussichten.

> > Mein ich doch -.- Aber meist ist das Ende dann schon anders.
>
> Dass SaSue überlebt und zu den guten zurückkehrt wäre schon ein anderes Ende. Wenn Tobito stimmt und Naruto stirbt, wäre es auch hier anders… nunja.
>
Eben.

> > Luft hol ICH HASSE SAKUNARU! Weißt du wie kitschig dieses Pairing werden wird???????? Weitere Gründe kannst du nachlesen *nach oben zeig*
>
> Oh ich finde Naruhina viel kitschiger…
> *Lappen nehm und den Kitschreste von Teddys Lieblingspairing unterm Monitor wegwisch*
>
Ne SakuNAru. -.- Die hat Naru nicht verdient. Aber da sie der Schwarm der Hauptperson ist wird sie ihn trotzdem kriegen grrr

> >-.- Ja ja so lange sie noch süß klein und putzig sind, aber so bald sie etwas älter werden, hat sich mit der Sympathie
>
> Oh nein, das hat nichts mit Sympathie zu tun: Neji hatte schon eine Todesszene. Und Hiashi hat in gewisser Weise noch Schulden bei Neji…
>
Hab ich ja nur gesagt, weil du deine Betonung auf Hiashis Alter gelegt hast ^.^

> > Oh weh ^^ Ne, ne aus diesem Grund wird Neiji net abkratzen, dazu ist sein Vater schon gestorben. Außerdem wär es unfair, ich mein man muss die Minderheit doch schützen. =D
>
> Stell mal eine Liste auf, welche männlichen Chara’s im Manga lange Haare haben und welche gestorben sind oder mit Sicherheit sterben werden.
> Der Einzige, den ich in diesem Bezug für vollkommen sicher halte ist Shikamaru.
>
Also bei dir kratzt womöglich auch Iruka ab was? Und wär das nicht arg schlimm wenn beide Zwillinge sterben T.T Das diskriminiert sie (und das sage ich auch "nicht" nur da ich selber ein Zwilling bin und lange Haare hab lol)

> > Muss nicht sein. Die jüngere Generation schlägt die ältere und sein Vater war schon sehr jung als dieser Hokage wurde
>
> Allerdings ist Naruto nach wie vor zu unbeherrscht und unüberlegt für einen Hokagen.

Ach *abwink* Tsunade stirbt im Krieg, Die Motivation ist bei allen am Boden. Hinata sagt zu Naruto, dass er ihr immer Mut gemacht hätte und dass er das auch bei den anderen erreichen kann.
Er motiviert alle, der Krieg entscheidet sich zu Gunsten Konohas und Naruto ist Hokage, und was soll daran bitte schwierig schon sein? Also Flammendo Flammendochen. Seh doch nicht alles so verbissen. (Das ich Hinata eingebaut hab, hat nichts zu sagen, kann auch eine andere Person sein, da ich jedoch eine Theorie gehört hab, die besagt, dass Hinata noch ne entscheidene Rolle spielen wird, bin ich auf sie gekommen. Schließlich hat sie Naruto ja auch bei den Chuninprüfungen aufgebaut. Sie wird die Frau des Hokages, renomiert den Hyugaclan und die Sache hat sich. Vorallem, da Hiashi an seinem Todesbett Hinata erlaubt den Hokagen zu heiraten, da er so ein schlechtes Gewissen gegenüber Neijis noch hat) lol

Ist doch alles ganz easy.

> Was seinen Vater betrifft, war der denke ich eh zweite Wahl.
>
Ne erste, da sonst Oro an die Macht gekommen wäre und das wollte Sasori nicht

> >>
> > *pulsierende Ader* Ne du etwa? Was soll daran kitschig sein? Ich würde dieses Verhalten erwachsen, hilfbereit sonst wie nennen aber nicht kitschig.
>
> Doch… ja ich seh das schon bisschen kitschig… armer Naruto wird von der kleinen Hinata vor der bösen Sakura beschützt und entdeckt dann seine wahre Liebe.
>
Wieso entdeckt dann IHRE wahre Liebe ???? =.=
Er endeckt doch nur, dass er sich nicht wie ein Fußabtreter behandelt werden muss, um einer Frau zu gefallen. Das ist alles

> So… warum werden die Postings hier immer Missverstanden?
> Ich will damit NICHT ausdrücken, dass man Naruto wegsperrt, wie Kimimaru. Sondern dass man den Kyuubi davon abhalten könnte, aus Naruto auszubrechen. Allerdings, egal was man tut, man könnte sich nie sicher sein, ob er es nicht doch irgendwann schafft.
>
-.- Gähn. Es wird wohl die beste Möglichkeit gewesen sein.
Ich mein hätten sie den 9 Schwänzigen wie einst das Monster von Gaara in einen Krug gespeert hätte man den leicht stehlen können. Und wenn dieser in falsche Hände geraten würden, kannst du dir denken, was da passieren würde. Außerden wurde Naruto nicht einfach so auserwählt. Er besitzt auch ohne den 9 Schwänzigen genügend Chakra diesen zu beherrschen, zumindest dachte so sein Vater. Vielleicht wussten sie, dass irgendwann sowieso der Zeitpunkt kommen musste, wo der Kyubi ausbrechen würde und dass nur jemand, der mit ihm aufgewachsen ist ihn dann kontrollieren kann. Ich mein er ist schon öfters ausgebrochen.

> >
> > Glaub ich nicht. Er hatte ihn unter Kontrolle, da er seine Ansichten teilte und sein Monster weitaus leichter zu kontrollieren ist. Es besitzt weniger Chakra demnach geringere Nebenwirkungen. Außerdem ist Gaara eine Wiedergeburt, das heißt er hatte schon ein ganzes Leben lang, um den Umgang mit ihm zu erlernen.
>
> Schau dir mal Gaara’s psychischen Verlauf während des Chuunin Examens an.
> Während er am Anfang noch Streit aus dem Weg geht, kann er am Ende sich gar nicht mehr halten, vor Blutgier. Auch der Rest seiner Psyche, verabschiedet sich. Je später, desto mehr.
> Deshalb glaube ich, dass je länger Gaara nicht schläft, desto mehr Einfluss nimmt der Shukaku auf ihn.

Disskussionsfreudig -.-

Ich mein was soll so diese Antwort????!!!!
So als würde ich Naruto nicht kennen oder wie? Ich mein das steht doch gar nicht zur Debatte! Jeder hat von Gamabuta erfahren, dass der Shukaku immer mehr Einfluss auf Gaara bekommt, je weniger Schlaf dieser bekommt -.- Du glaubst wohl ich sei total dumm, was Naruto betrifft oder wie -.- Ich bin schwer enttäuscht und etwas traurig und ... ja auch etwas beleidigt. Ich mein ich wollt mit dieser Antwort nur versuchen dem Geheimniss zwischen Kyubi und Shukaku auf den Grund zu gehen.

> Das mit der Widergeburt… ich kann mich zwar nicht an den Wortlaut erinnern und bin grad zu faul es herauszusuchen, aber ich denke mit der Widergeburt war der Shukaku in ihm gemeint, der vorher in dem Teekessel versiegelt war.
>
Und dieses Monster entstand aus einem Mönch !

> > So in dem sinne wiederkehrende Erlebnisse? Schwer zu sagen. Der Vollmond ist auch ein schönes Element für Autor und Zeichner. Und eine Anlehnung an andere Mythen. Wie zum Beispiel dem Werwolf, aber auch anderen, da die Menschen sich damals sich sehr stark an den Mondkalender gerichtet haben. Und K. liebt Mythen.
>
> Das habe ich mir im ersten Moment auch gedacht. Aber als ich Yasha’s Todesszene 5 mal angeguggt hab, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen ;)
>
._. Mm würde auch für meine Theorie sprechen, dass Itachi besessen ist. Ich mein dieses Masaka spielte sich auch bei Vollmond ab.

> > Könnte aber auch unbewusste Reflexe aus seinem früheren Leben sein. Als Leben als Mönch. Oder so wie Narutos Narben dauerhaftes Erscheinungsbild.
>
> Es war denke ich ein Schamane. Oder war’s Priester… naja jedenfalls der Shukaku ist diese Widergeburt.
>
MÖNCH WIE OFT DENN NOCH????!

> > Ich würde auch durchdrehen, wenn ich erfahren würde, dass meine Mutter mich schon seit meiner Geburt hassen würde
>
> Das Gaara das glaubte, steht für mich außer Zweifel. Jedoch bin ich mir über den Wahrheitsgehalt von Yasha’s Worten nicht unbedingt im Klaren.

-.- Du disskussionsfreudiges Flämmchen du. Ist doch piep egal ob das stimmt oder nicht. Ich selbst hege meine Zweifel und denke noch nicht mal, dass Yasha seine Worte erst meinte und dass sein Vater dadurch nur den Shukaku entfesseln wollte. Ich mein ab da taucht das "Tatoo" auf. Ich bin auf die Pyche Gaaras eingegangen und dieser war überzeugt davon. Dann musst du nicht umgedingt den Wahrheitsgehalt anzweifeln. Zumal jeder da Zweifel hat -.-

> Wir wissen, dass er einen unbändigen Hass auf Gaara wegen des Todes seiner Schwester empfunden hat… und er wirkte auf mich ebenfalls geistig labil.

-.- Dazu sag ich nur pf Les oberen Kommentar (Mein Gott Flammendo hält mich für einen Nichtswisser!!!!!!ARRRRRRRRRR NUr weil ich es liebe Theorien zu Sachen aufzustellen, die man nicht weiß oder wie?????)Schau wie du da wieder raus kommst Flämmchen.

> Aber das ist ein andres Thema.
>
Du hast es geschnallt ^.^

> > Zumal seine Mutter die einzige Person war, wo er dachte, dass diese ihn lieben würde.
>
> - Mutter +Yasha (Er kannte seine Mutter nicht)
>
Er war klein, naiv, glaubte alles. Wenn alle ihn hassen, wieso sollte seine Mutter das nicht auch. Heißt ja nicht das es so ist, aber mein Gott er war damals noch ein Kleinkind.

>
> >> Allerdings kennen alle Konohaer SaSue's Schicksal. Somit auch seine Beweggründe.
> > Nö, nicht umgedingt. Niemand weiß von seinem Mal oder?
>
> Es ging eigentlich darum, warum SaSue Itachi hinterherjagt.
>
Ach so. Ihr springt ganz schön von Thema zu Thema wisst ihr das eigentlich +_+ ?

> > Da versteh ich nur nicht wieso Sasori KAbuto nicht gleich wieder erkannt hat.
>
> Hä? Sasori kannte Kabuto scheinbar schon vor unserem Mangastart… ich weiß immer noch nicht, worauf du hinauswillst…
>
-.- Oje. Entweder er war etwas senil oder wie kannst du mir erklären wieso er Anko fragen musste wer Kabuto ist. Ich mein wenn er doch ein Spion Konohas war. Und er jedes Jahr mit von der Partie war...

> >> Ich hab nie behauptet, dass Naruto ein Verbrecher ist. Ledigtlich eine Gefahrenquelle.
> > Nichts von beiden. Eher des des Opfers. Die Frage könnte man bei dem 4. Hokagen stellen.
>
> Dummerweise war der schon tot.
>
-.- Ich schnall deine Antworten net. Ich mein, glaubst du wirklich dass ich noch nicht mal weiß, dass Narutos Vater bei der Versiegelung starb *den Tränen nah sei SCHNIEEEF*

Auch wenn man Tod ist, kann jemand so eine Frage stellen, wie war Napoleon ein Held oder Diktator. Beides aber in verschiedenen Punkten. (Nein Flämmchen darüber müssen wir uns nicht diskutieren chu)

> Der ganze nächste Schreibwust.
> Damit wollte ich darstellen, dass wir auch keine Übermenschen sind.
> Es wurde bekrittelt, dass die Konohaer Naruto gemieden haben.
> Dabei wurde jedoch nicht beachtet, dass
> 1. Auch versiegelt der Kyuubi noch eine Gefahr dargestellt hat. Eine Gefahr, die derjenige am meisten ausgesetzt wäre, welcher sich viel mit Naruto beschäftigt.
> 2. Ist immer noch der Kyuubi in ihm, an den die meisten wohl nicht gerade positive Gedanken haben. Ja ich weiß, ihr kommt jetzt wieder mit Iruka als tollem Gegenbeispiel.
> 3. Die meisten den Behälter des Kyuubis in Naruto gesehen haben anstatt den Jungen.
>
Ich bin mal dreist ^.^
Ich sag dazu nichts. Zumal ich das nicht in Frage gestellt hab.

> Nun, wie bereits getan wurde gegen argumentiert, dass es ein egoistisches Verhalten ist. Dem stimme ich zu.
> Allerdings auch ein primäres denken, wie du erwähnt hast, an unser eigenes Wohl und unser eigenes Überleben.
>
Uh ich hab mal was in Flammendos Augen richtiges geschrieben *knuddel*

> Zu behaupten, wir wären so tolle Menschen, dass wir das NIEMALS zugelassen hätten, ist denke ich eine grobe Selbstüberschätzung.
>
-.- Schon wieder so eine Antwort, wo ich nicht weiß wie du auf sie kommst. Hab ich das etwa in Frage gestellt @.@

> Wir versuchen vielleicht unser Leben best möglichst zu leben, aber das ist dann auch schon alles.
>
Also das reicht doch wohl auch -.- Ich mein unserer Leben ist auch nicht sorgenfrei und wir sind eben an Grenzen gebunden.

> Zum besseren Verständnis. Wir haben das durchdiskutiert, um herauszufinden, ob Sasuke in Konoha ein gern oder weniger gern gesehenen Gast darstellen würde…
>
Das weiß ich zwar schon aber wenn du meinst, dass ich das nicht geschnallt hätte.... *neues Taschentuchpaket rauskram* ^^

> >> Oke... hier will ich anmerken. Iruka wollte Naruto ebenfalls nicht verzeihen. Anfangs glaube ich, hat er Naruto sogar gehasst.
> >> Allerdings blieb ihm, im Gegensatz zu den anderen Konohaern, nichts anderes übrig als hinzusehen.
> >> Wäre er nicht dazu gezwungen worden, hätte er denke ich Naruto weiter gehasst.
> >>
> > Vergiss es!!!!! Dazu kann er Naruto zu gut verstehen.
>
> Er konnte ihn erst verstehen, nachdem er ihn kennen gelernt hat. Wäre der 3. nicht gewesen, hätte er ihn wie alle anderen Menschen auch gemieden.
>
Und ich bin da eben anderer Meinung! -.-
Ich behaupte, dass Menschen die bestimmte Situationen erlebt haben, sich in Menschen die, die selbe Situation durchmachen SO gut hineinversetzten können, dass sie voreingenommen an die Person rantreten. Auch wenn in Irukas Fall diese Person den Mörder seiner Eltern beeinhaltet -.-
MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!

> >>
> > ^.^ Weil Madara Uchiha und er Freunde waren
>
> War das Ironie? ^^
> Naja Fakt ist, Madara wurde vom 1. aus Konoha vertrieben ^^ viel war dann sicher von der Freundschaft nicht mehr übrig ;)
>
-.- Ich bin ein ziemlicher Madara Experte. Die Beziehung war ähnlich wie bei Naruto Sasuke, bloss dass Madara erst seeeehr viel später Konoha verließ und zwar, nachdem er seine Familie gegründet hat. Und wo hast du den Unsinn gehört, dass er vertrieben wurde. Es heiß jegendlich, dass sie in einem Streit eigene Wege gegangen sind. Und WAHRE Freunde akzeptieren, auch wenn einige Entschlüsse sie selbst zu wider finden die Entscheidungen ihrer Freunde -.- Meine Stellungsnahme dazu

> @Bleuechen ^^
>
Die Spitznamen werden immer schlimmer ^^° Jetzt sogar mit einem zusätzlichen e. Magst du meinen Namen nicht oder wie

> > Leute ich hab mir das Pairing Hina Sasu durch den Kopf gehen lassen und es ist recht wahrscheinlich, dass die zusammen kommen, da sie das selbe duchmachen. Ihr Bruder bzw. Cousin ist stärker, ihr Vater gibt ihnen zu wenig Aufmerksamkeit und sie sind beide schwarzhaarig und werden die Geschichte Madaras Uchihas wiederholen. Das einzige, was mich an dieser Theorie stören würde, ist wenn Sakura und Naruto zusammen kommen sollten, denn dass hat Sakura, nach all dem nicht verdient. Die soll vereinsamt sterben Buhahaha
>
> Die selbe Theorie hat meine Nichte aufgestellt… insbesondere deswegen weil es dann einen Kreis bildet
> Naruto <3 Hinata <3 SaSue <3 Saku <3 Naruto <3 Hinata <3 NEJI ^^
> Oder ich tu Teddy jetzt einen Gefallen: GAARA ^^
>
> Soviel von mir :D

Juhu ^^ Also ich mag deine Nichte schon jetzt.

~Bluefire~

Von:    Flammendo 18.10.2007 23:14

@Teddylein

> Erstens ist Neji/Hinata total uncool, und zweitens passen die beiden noch nichtmal ansatzweise zusammen.

DOCH es ist cool. Und sie passen zusammen, sowohl von dem Charakter, als auch vom Aussehen…
Wenn du willst kann ich dir mal ein paar Doujins und Fanpics raussuchen ^^
Sie sind sooooooo sweet :;)

>Nur weil beide ruhig sind, heißt das noch lange nicht, das sie für einander bestimmt sind.

Nur weil Hinata Naruto nachguckt, heißt es noch lange nicht, dass er sie liebt.

> Also warum dann keine Ehe zwischen Hina/Sasu.

Ich sag nicht, dass es ausgeschlossen wäre. Diesem Pairing gegenüber bin ich neutral eingestellt. Ich verabscheue es nicht zutiefst, aber ich habe auch kein Interesse dran.

> Wäre mal was neues, und so könnte man die Uchihas wieder mit den Hyuugas vereinigen.

Das Problem ist denke ich weniger, die Uchiha’s mit den Hyuugas wieder zu vereinigen.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie das überhaupt wollen. Und ich bin mir genauso wenig sicher, ob die Uchiha’s wirklich aus dem Hause der Hyuuga’s geboren worden sind. Es wird zwar erwähnt, dass die Uchiha’s ihre Wurzeln im Hause Hyuuga haben, aber ich vermute, dass diese Wurzel eher auf einen Gewaltakt zurückzuführen ist.
Meine Theorie hierzu: Die Uchiha’s (Madara) haben versucht, das Erbe der Hyuuga’s auf ihren Clan zu übertragen. (Oro hat ähnliche Experimente gemacht.) Dabei lief was schief und das Sharingan entstand.
Daraufhin waren die Hyuuga’s so verstört und besorgt um die Sicherheit ihres Clans dass sie den Großteil ihrer Familie versiegelten.
Dass das Siegel erst nach dem Tod seine Kraft entfaltet, ist ein Hinweis darauf. Ein anderer ist, dass Hinata entführt werden sollte.

Weiterhin geht es ja nicht darum, die Uchiha’s wieder in das Haus der Hyuuga’s mit einzubeziehen. Sondern darum, die Hyuuga’s zu vereinen. NEJIHINA! :P

> Du stichelst und provozierst gerne nen bischen. Macht dir Spaß oder? Nicht wahr Flammendo?

Klar ^^

> aber da ich davon ausgehe das Naruto da aufräumen wird, brauch ich mir also keine Gedanken machen zwischen einer Verbindung zwischen Neji und Hinata.

Auch die bisherigen Hokagen konnten da nichts aufräumen, obwohl weder sie, noch das Nebenhaus, nicht mal das Haupthaus mit der derzeitigen Lage zufrieden waren.
Die Hyuuga’schen Sitten haben meiner Ansicht nach einen Grund (wie oben erwähnt).
Ich denke nicht, dass man einfach hingehen kann und sagen: SO und ab JETZT verbiete ich das alles.

> Wahrscheinlich hat er sogar die Zweigfamilie gegründet oder eingeleitet und aus dieser ist dann der Uchiha Clan entstanden.

Eher unwahrscheinlich. Dann müsste er das Byakugan besitzen.

> Wenn du schon den Streit schlichten willst, dann tue das über die Uchihas.

Wie ich oben erwähnte, denke ich, dass die Uchiha’s wenn dann der Grund dafür sind, dass die Hyuuga’s aufgespalten wurden. Allerdings ein Grund, der nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.

> Desweiteren darf ich dich daran erinnern, das Hinata Naruto auch schon mehr als zigmal angelächelt hat.Und umgekehrt war es dasselbe. Nen Lächeln als Beweis für Neji/Hina find ich zu schwach. Ganz ehrlich. Wie oft hat Tenten schon Neji angelächelt?

Nun, sowohl Hinata als auch Tenten sind zwei Personen, die relativ nett sind und gerne auch mal Lächeln.
Neji dagegen Lächelt nur zwei Mal im Manga. Einmal, als er erfährt, dass sein Vater sein Schicksal selbst bestimmen konnte und er nicht der Sklave ist, für den er sich gehalten hat.
Ein weiteres Mal, als er Hinata ansieht.

> Zigmal. Sorry, kann ich aber echt nichts drauf geben. Selbst Temari hat Shikamaru schon zigmal angelächelt, und auch Sakura hat Naruto und Sasuke schon zigmal angelächelt. Selbiges hat sie schon bei Ino getan. Und wie oft hat Kakashi sein Team angelächelt. Wenn ich jedes Lächeln auf nee Beziehung übertragen müsste, dann wäre Tsunade schon lange mit Jiraya verheiratet und hätte 10 Kinder.

Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass die Bindung zwischen den beiden stärker ist, als uns gezeigt wird. Genauso wie die Bindung zwischen Jiraya und Tsunade doch relativ stark ist.
ICH WETTE du hast KAKASHI noch nie lächeln gesehn :P

> Schmink dir Nej/Hina einfach mal ab.

Die sind zu süß als dass ich sie mir abschminken könnte. Ich find, die passen hervorragend zusammen und es würde außerdem so viele Konflikte lösen.

> Bevor Neji/Hina zusammenkommt, müssen sie erstmal an Naru/Hina vorbei.

Du weißt, was ich über das Ende von Naruto denke :P

> Und diese Bruder Nummer ist deswegen so einfach, weil sie vor ihm Respekt hat. Sie kämpfen gleichrangig. Schon vergessen?

Ich habe gesagt, dass auch Hinata Neji versteht. Um mit ihm gleichrangig zu kämpfen, müsste sie ihn nicht Bruder nennen.

> Du hast eindeutig zuviele Neji/Hina Fanfics bzw. Lovestorys gelesen oder?

Ich bin irgendwo mal drüber gestolpert über das Pairing… oh es ist ein so schön trauriges Paar… mit so viel Emotionen und Tragik, die darin verarbeitet wird… *schwärm*
Oft wird auch Naruhina thematisiert.
Nun, ich habe nicht gesagt, dass Nejihina als offizielles Paar vorkommen wird. Aber was wir von unsren offiziellen Paaren halten sollen, das haben wir bei Asuma und Kurenai gesehen, bevor gesagt wurde, dass Kurenai schwanger ist.

> Dann ist Jiraya ein Dauerclown. Und trotzdem ist der Typ megacool.

Ist er auf gewisse Weise sicher. Aber immerhin weiß er das auch.

> Die sind wesentlich weniger aufdringlich???????

> Du hast dich mit Lee nie wirklich beschäftigt oder?
> Er ist neben Gaara und Shika einer meiner Lieblingscharakter, und im Gegensatz zu denen ist Lee neben Naruto und Kiba mit der aufdringlichste Charakter im Manga überhaupt. Seine anstregenden Nummern bei Tenten in Shippuuden sag ich nur. Glaub mir, der Typ ist aufdringlich, wenn auch total witzig. Er ist einfach liebenswürdig, genauso wie Naruto.

Ja… ich kenn deine Lieblingscharakterliste. Was ich damit ausdrücken wollte ist, er stellt sich nicht alle 5 Minuten ins Rampenlicht oder glaubt, der Beste und Tollste zu sein. Solche Leute kann nämlich ich nicht ab.
Ich finde, jeder sollte sich halbwegs selbst einschätzen können und wissen, dass man selbst auch Schwächen hat.

> Sorry, aber selbst hier muss ich dir wiedersprechen. Konohamaru war vorher schon aufsässig, bevor er Naruto überhaupt kannte. Dann hat er sich natürlich in diesem sein großes Ideal gesucht, und hat ihn natürlich nachgeahmt. Sein Sexy No Jutsu z.B.

Na komm… an wen erinnert dich Konohamaru vom Charakter her? Der ist ein zweiter Naruto.

> Aber selbst Sakura findet das ja toll. Ich sag nur die Homo Nummer Sai/Sasuke. Sakura ist halt nen Fangirly. Ist halt so.

Ich hätte Sai Suigetsu oder Sai Deidara oder Deidara Suigetsu genommen ^^
Hrhrhrhr ^^ die sehn besser aus, als Sasuuuuuuuuuuke.

> >Blubb… wenn er dabei halbwegs ernst bleiben würde und nicht >entweder zum Stue oder zum Vollidioten mutieren würde, würde ich >da auch gar nichts dagegen sagen.

> Du redest hier einfach mal völlig objektivlos. Schau dir den Kampf zwischen ihm und Sasuke am Valley of End nochmal an. Wer ist da zum Vollidot mutiert, und wer hat unter Einfluss seines Lebens versucht Sasuke zurück zu holen????

Ich hab doch gesagt, entweder Stue oder Vollidioten. Im Valley war’s der Stue.

> Du kannst einen echt manchmal wahnsinnig machen. *puh*

Weißt du, dass ich genau 500m von einer Nervenheilanstalt weg wohne? Wenn du dort eingeliefert wirst, komm ich dich mit vielen Nejihina und Gaahina Pics besuchen:D

> Du siehst in auf ner rosa roten Wolke irgendwo sitzen und siehs in ihm Dinge, die niemand anders sieht aber halt du.

Ich hab mich mit dem Charakter lange beschäftigt. Hab mich gefragt, wie er sich wohl gefühlt hat, wie er sonst wohl so ist und wie er sich in welchen Situationen verhält. ^^

> Ich finde ihn weder zuvorkommend noch irgendwo sensibel.

Du kennst die Szene zwischen Neji und Hinata vor Shippuuden?
Er mag vielleicht niemand sein, der seine Gefühle gern zeigt. (Viel davon versteckt er auch hinter seiner Zielhaftigkeit.) Er ist auch jemand, der sehr introvertiert ist. Sein eigener Kummer hat ihn Jahre lang innerlich zerfressen.

Ich denke gerade deswegen ist er so gut darin, andere Leute zu analysieren, weil er ein sehr sensibler Mensch ist.
Jemand, der keinerlei Gefühle hat, der keine Augen im Kopf hat etc. wird nie feststellen, was andere fühlen.

> Ist das bei dir so ne Schwärmerei oder warum magst du Neji so sehr. Das muss du mir echt mal erklären. Ich kann den Typ einfach nicht ab.

Ich mag ihn echt so gern ^^
In RPGs spiel ich nix andres mehr ^^
Oke wird ich bei Gelegenheit mal :=)
Dein Problem mit Neji ist denke ich Hauptsächlich, dass er gegen Hinata im Chuunin Examen gekämpft und gesiegt hat.

> Naruto wurde auch immer als Versager hingestellt. Als ein Monster, und was weiss ich nicht alles. Hat er sich damit zufrieden gegeben?

Naruto hatte aber etwas, was Neji nicht hatte. Freiheit.

> Er hatte am Anfang ja noch nicht mal Freunde.

Freunde muss man sich immer erarbeiten… wenn jemand dir auf der Straße begegnet und meint: hey wollen wir Freunde sein. Was hältst du dann von dem?

> Er musste sich alles und jedes hart erkämpfen, erarbeiten und erquälen.

Nun, auch Neji trainiert wohl in jeder freien Minute um dem Ruf, des Genies, den er besitzt gerecht zu werden.

> Du lobst Neji in den Überhimmel, der arme Junge und was weiss ich nicht alles.

Nein, ich versetze ich nur in seine Rolle :=)

> Der Typ hat sich das selbst zuzuschreiben. Er soll nicht dem Schicksal die Schuld geben, sondern seiner Familie aufs Dach steigen, wenn die was anderes mit ihm vorhaben. Mag sein, das die ihm mit den Tod bedroht haben. Und was ist mit Naruto?

Ja was ist mit Naruto? Den wollte glaube ich niemand aus Konoha töten bzw. niemand hat ihm mit dem Tod gedroht ^^
Hier verstehe ich deine Argumentation nicht.

> Der lebt jeden Tag in Angst, das Pein vorbeikommt und ihn fertigmacht.

Huh? Wie kommst du denn da drauf? :P So weit denkt Naruto garantiert nicht ^^
Bzw. dass die Akatsuki’s auch hinter dem Kyuubi her sind, wurde glaub ich Naruto erst in Shippuuden gesagt oder? Oder wurde es ihm überhaupt schon gesagt? *grübel*

> Er redet mit dem Mädel,

verletzt sie dabei,

> sie feuert ihn an,

Du meinst er feuert sie an oder? Sie feuert ihn glaub ich, nicht mal im Endkampf an.
Er jagt sie, durch sein anfeuern nebenbei fast in den Tod… aber das spielt ja für dich keine Rolle…

> und er gibt ihr gegenüber sogar Schwächen zu. Ich habe niemals auch nur irgendwann gesehen,das Naruto bei Sasuke oder Sakura seine Schwächen zugeben würde. Komischerweise kann er das bei Hinata. Seltsam oder?

Nein eigentlich nicht. Vor demjenigen, in den man verliebt ist, möchte man als Held dastehen. Besonders wenn man einen Charakter wie Naruto hat. Jemandem in den man verliebt ist, seine Schwächen einzugestehen ist wesentlich schwerer, da man dann damit rechnen muss, von der Person abgelehnt zu werden.

> Ich kenne genug andere User die das komplett anders sehen.

Jap, ich kenn auch genügend Leute. Allerdings haben sich viele nur sehr oberflächlich mit den Chara’s beschäftigt.

> Naruto würde Hinata sehr gut behandeln.

Ich unterstelle ihm nicht, dass er ihr absichtlich wehtun würde. Allerdings hat er meiner Ansicht nach zu wenig Feingefühl.

> Kauf dir den Manga vom Valley of End und mach dir bitte selbst ein eigenes Bild. Naruto hat verdammt nochmal im Gegensatz zu anderen MITGEFÜHL Flammendo.

Ich hab es mal grob durchgeblättert… allerdings find ich nicht wirklich viel an diesem Kampf.
(Ich hab viel Zeit… muss jede Woche auf meinen Zug warten…)
Ich find die Stelle, als Neji im Krankenzimmer liegt, Hiashi reinkommt und Neji sich zitternd aufrichtet viel… uuuh die geht einfach unter die Haut… ^^

> Wie oft hat Neji Hinata bis aufs Blut gereizt. Wie oft hat er das bei Naruto getan.

Neji hat sie einmal gereizt. Allerdings das mit voller Absicht. Wenn er es nicht will, dann tut er es auch nicht.

> Setzt dich ernsthaft mal mit dem Päärchen Hina/Naruto auseinander.

Wie ich bereits sagte. Ich WAR mal Fan von diesem Pairing.
Allerdings hat gerade DASS ich mich damit auseinander gesetzt habe, mich zu dem Schluss gebracht, dass das nicht wirklich gut gehen würde.

> Naruto ist der Einzige wirkliche Junge, der Hinata vesteht und sonst keiner.

Oh… Neji versteht sie durchaus. Er reizt sie zwar im Chuunin Examen auch, aber das kann er auch nur, weil er genau weiß, was in ihr vor sich geht.

> Er will sie stark machen, das sie ihr Mauerblümchen Dasein verlässt und auch mal anderen nen Spruch an Kopp wirft.

Das wird sie nie tun.

@Cybelle

> was ihr machen würdet wenn der gute Kishi sich für ein Pairing entschieden hat, was ihr überhaupt nicht ausstehen könnt.

Den Kopf gegen den Tisch schlagen ;)
Nein ernsthaft… ich denke, ich würde aufhören zu lesen. Macht eh schon länger keinen Spaß mehr…

> Ehrlich gesagt, ich bin dafür, dass keine Pairings mehr geben wird. Dass sämtliche Chara´s einsam sterben oder das Ende offen bleibt...

Ich auch :D
Ich wollte NejiHna nur als Variation anbieten ;) Genau wie Gaahina ^^ aber da Teddy, Zweiteres noch weniger mag (hrhrhr) hat er es vollkommen verdrängt ;)

@mein Feuerchen :)

> Manchmal hab ich das Gefühl, dass du nur wegen des Diskussionswillen, alles was ich schreibe für unmöglich hälst.

Nein ^^
Ich habe nicht geschrieben dass ich viel für unmöglich halte, aber für weniger wahrscheinlich.

> Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit Naruto enden zu lassen ohne dass lauter Narutofans ihn dazu zwingen weitere Episoden zu zeichen....

Nun, deswegen denke ich, dass Naruto mit Naruto’s Tod enden wird.
Naruto tot -> Ende ^^

> -.- Ist nicht jeder Japaner Chauvinist. Ne ehrlich zum Glück hält sich sein Getue in Grenzen, was vielleicht daran liegen mag, dass man es nicht bemerkt, da es so wenige feminine Rollen gibt. Aber wie sind dann Tsunade und Temarie entstanden O___o

Hmm… gute Frage ;)
Aber Tsunade hat noch in keinem Kampf was alleine auf die Reihe gebracht. Eigentlich war nur Temari bis jetzt das Mädchen, die andere schlagen konnte.

> Na ja, da musst du denk ich aufpassen. Ich mein, schon möglich, aber da Naruto über Ninjas handelt und zu der Zeit, als es Ninjas gab, und da Japan und China sowieso eher frauenfeindlich gesinnt sind, spielt, verbergt K. seinen Chauvinisten ziemlich gut oder?

Was allerdings nichts daran ändert, dass alle männlichen Charaktere mit langen Haaren der Reihe nach abgeschlachtet werden ;(

>> >Also ich glaube, dass Hinata Naruto besser als Sakura kennt ^^
>> Ohne Kommentar ;P
> Das deut ich mal als Ja... Ble selber :P

Lies mal ^^ du hast geschrieben: Hinata kennt Naruto besser, als sie Sakura kennt.
Okey ^^ Sakuhina ist auch ein Crack-Pairing ^^
Na egal ^^
Ich denke, Sakura und Naruto kennen sich gegenseitig besser, als Hinata (sie kennt).

> vielleicht werden sie ja als Katzen wieder geboren ~miau~)

Jaja, Uchiha Katzen ^^

> *Augen kuller* Dann müsste mich niemand mögen. Ich mit meinem langweiligen Leben, hab auch bei keinem Kampf mitgemacht. Und ich hab die Handlung auch nicht beeinflusst. Tolle Aussichten.

Na komm ^^ du bist ein RL Mensch.
Aber wenn du einen Tipp willst *flüster* färb deine Haare mal grün ^^
War früher auch so jemand… nicht mal meine Klassenkammeraden haben meinen Namen gekannt… dann bin ich mit grünen Haaren in die Schule gekommen, 3 Tage später war ich das bekannteste Mädchen der Schule ;)
Selbst heute erinnern sich noch viele an mich ^^

> Also bei dir kratzt womöglich auch Iruka ab was? Und wär das nicht arg schlimm wenn beide Zwillinge sterben T.T Das diskriminiert sie (und das sage ich auch "nicht" nur da ich selber ein Zwilling bin und lange Haare hab lol)

Mir wäre Iruka lieber, als Hiashi *Hiashi fest halt*
Aber ich sehe einfach ein bisschen schwarz, was die Hyuuga’s betrifft. Vielleicht gerade WEIL ich sie alle so gern hab ;(

>> Was seinen Vater betrifft, war der denke ich eh zweite Wahl.
>>
> Ne erste, da sonst Oro an die Macht gekommen wäre und das wollte Sasori nicht

Was hat Sasori damit zu tun?
Nachdem Oro immer schlechtere Seiten von sich an den Tag gelegt hat, musste der 3. einen Ersatz für ihn finden, obwohl er ihn zum Hokagen aufgezogen hat.
DAS wollte ich damit sagen.

> Er besitzt auch ohne den 9 Schwänzigen genügend Chakra diesen zu beherrschen, zumindest dachte so sein Vater.

Wird nirgends gesagt. Ich denke, dass auch Naruto’s primäres Chakra ein Bestandteil des Kyuubischen Chakras ist. Das davor hatte nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich gepostet hatte.

> Ich mein er ist schon öfters ausgebrochen.

Wir wissen nur, dass er öfter nach Konoha gekommen ist. Ob er irgendwo eingesperrt war oder ähnliches ist glaube ich nicht bekannt.

> So als würde ich Naruto nicht kennen oder wie? Ich mein das steht doch gar nicht zur Debatte! Jeder hat von Gamabuta erfahren, dass der Shukaku immer mehr Einfluss auf Gaara bekommt, je weniger Schlaf dieser bekommt -.- Du glaubst wohl ich sei total dumm, was Naruto betrifft oder wie

Nein, aber ich hab die gottverdammten Szenen so oft gesehen, dass sie mir zu beiden Ohren rausgekommen sind. Teilweise nur, um einen Satz genau eingliedern zu können.
(Ich verdränge jetzt gerade einen Großteil davon)
Aber hat der Shukaku wirklich so was gesagt? Ich dachte es war einfach nur, dass die Leute an Schlafstörungen leiden und eventuell auch, dass sie dadurch psychisch labil werden.
Aaaah… meine Verdrängung setzt wieder ein ;)
*nicht dran denken will*
(Schreib nie ne Fanfic die spielt, während deine Chara’s alle fest in die Handlung eingebunden sind… das ist ne Heidenarbeit und ich kann die Szenen noch immer nicht wieder anschaun…)

> Und dieses Monster entstand aus einem Mönch !

Jetzt stimmts :D

> MÖNCH WIE OFT DENN NOCH????!

Sorry ^^ wie oben erwähnt… das sind Szenen, welche ich wohl das nächste halbe Jahr immer noch meiden werde ;)

> Du disskussionsfreudiges Flämmchen du. Ist doch piep egal ob das stimmt oder nicht.

Ich hab mir halt zu lang Gedanken um Gaara gemacht :P

> Ich mein ab da taucht das "Tatoo" auf.

Das hat sich Gaara selbst gemacht.

> Ach so. Ihr springt ganz schön von Thema zu Thema wisst ihr das eigentlich +_+ ?

Nein… Wir haben eigentlich nie über Gaara wirklich geredet, oder nur in so fern, um ihn mit Naruto zu vergleichen.

>-.- Oje. Entweder er war etwas senil oder wie kannst du mir erklären wieso er Anko fragen musste wer Kabuto ist. Ich mein wenn er doch ein Spion Konohas war. Und er jedes Jahr mit von der Partie war...

Kabuto war nicht der Spion Konoha’s… hab ich doch auch nie behauptet… Aber er ist ursprünglich aus einem verfeindeten Dorf von Konoha, wurde aber von Konohaern aufgezogen.
Später wurde er von Sasori zu dessen Spion gemacht…
Wo ist da das Verständnissproblem?

>> >> Ich hab nie behauptet, dass Naruto ein Verbrecher ist. Ledigtlich eine Gefahrenquelle.
>> > Nichts von beiden. Eher des des Opfers. Die Frage könnte man bei dem 4. Hokagen stellen.
>> >
>> Dummerweise war der schon tot.
>>
> -.- Ich schnall deine Antworten net. Ich mein, glaubst du wirklich dass ich noch nicht mal weiß, dass Narutos Vater bei der Versiegelung starb *den Tränen nah sei SCHNIEEEF*

Äh… ja? Das wird mal gesagt?

> Ich bin mal dreist ^.^
> Ich sag dazu nichts. Zumal ich das nicht in Frage gestellt hab.

Wollte nur erklären, was wir eigentlich beredet haben :D
Ich geb halt ab und zu, wenn ich was kommentiere, was geschrieben wird, noch so ne Randbemerkung hinzu. Ob sie nun hilfreich ist, oder nicht ^^ (ich denke, das liegt auch oft im Auge des Betrachters)

>Das weiß ich zwar schon aber wenn du meinst, dass ich das nicht geschnallt hätte.... *neues Taschentuchpaket rauskram* ^^

*knuddel* Naaah… musste nicht ^^

> Ich behaupte, dass Menschen die bestimmte Situationen erlebt haben, sich in Menschen die, die selbe Situation durchmachen SO gut hineinversetzten können, dass sie voreingenommen an die Person rantreten. Auch wenn in Irukas Fall diese Person den Mörder seiner Eltern beeinhaltet -.-

Allerdings muss man sich um sich in eine Person hineinzuversetzen auch mit der Person befassen. Ich bezweifle, dass Iruka sich mit Naruto gern befasst hätte, wenn er eine Wahl gehabt hätte… aber was solls…

> MEINUNGSFREIHEIT FÜR ALLE!!!!!!

Oke wir kommen da eh nicht auf einen Nenner ;)
Also was Iruka betrifft ;) Für Meinungsfreiheit bin ich auf jeden Fall ^^ (Hab dafür zu oft ne zu große Klappe ;) )

> Und wo hast du den Unsinn gehört, dass er vertrieben wurde. Es heiß jegendlich, dass sie in einem Streit eigene Wege gegangen sind. Und WAHRE Freunde akzeptieren, auch wenn einige Entschlüsse sie selbst zu wider finden die Entscheidungen ihrer Freunde -.-

Oke… wenn du Madara Expertin bist, will ich dir mal glauben. Ich bin keine :P
Hab mich zwar mit dem Stammbaum der Uchiha’s auseinander gesetzt, und damit auch zwingend mit Madara, aber mehr auch nicht.

> Juhu ^^ Also ich mag deine Nichte schon jetzt.

Das sagst du JETZT!
Du weißt nicht, welche Chara’s sie alle nicht leiden kann ;(
Gaara ist einer von ihnen… Tobi wird sie auch nicht mögen…

Sry, wenn ich ab und zu blödes Zeug laber... ^^

Von:   abgemeldet 19.10.2007 00:56
temari x shikamaru
ACHTUNG SPOILER(?^^) suigetsu x karin
kiba x hinata
kakashi x ayame
gaara x matsuri
sakura x sasori
neji x tenten
ino x sai
kurenai x asuma
jiraiya x tsunade

joa, das wären meine favoriten^^

Von:    Siddhartha 19.10.2007 01:07

..."sakura x sasori"
TT___TT wie kommt man auf so ein Pairing?

Aber noch wilder is ja KisamexSakura...
Sakura wird mit JEDEM verkuppelt >_>
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...
Zuletzt geändert: 19.10.2007 01:08:07

Von:   abgemeldet 19.10.2007 01:14
ich LIEBE sakura x sasori *_* ich finde die zwei passen halt gut zusammen xP alle anderen pairings mit sakura find ich nicht so toll, sakura x sasuke, sakura x lee, sakura x gaara und was es da nicht alles gab..

Von:    Nanachii 19.10.2007 07:42

Hmmm muss ich überlegen... ich finde shika und ino passen gut zama unnddd Sasuke Sakura,!!Tenten Neji!!, !!Naruto Hinata!!
ach ja ich finde auch noch das kimi und tayuya voll gut zusammen passen xD aber die sind leider tot

Von:   abgemeldet 20.10.2007 03:31
@Flammendo

>Und diejenigen, welche im Worst Case, in Naruto's Nähe sind (höchst wahrscheindlich auch welche, die ihm Nahe stehen) wären die Ersten, die es erwischen würde.
>Deshalb halten sie Abstand.

Ja aber dieser Fall ist noch nie aufgetreten,verstehst du?Die hätten mal ein bisschen nachdenken sollen,denn Wut wäre ein ziemlich guter Antrieb gewesen.

>Ich habe nichts anderes behauptet. Aber ich versuche Nahe zu bringen, warum andere nunmal so denken und handeln, wie sie es tun.

Was aber nichts daran ändert,dass ihr Verhalten sehr falsch und unfair ist.

>Ich bin mir auch nicht sicher... aber ich glaube Idate kam gar nicht vor...
>Oder was meinst du damit?

Ich meine was der Auslöser für Sasukes Eifersucht gewesen ist.

>Du schaust nicht weg, stimmt's? Du hilfst immer allen und verstehst alle nicht wahr?
>Täglich sterben in der dritten Welt zirka 31 000 Kinder an den Folgen von Armut und Unterernährung.
>was tust du dagegen?

Wodurch kommt diese Armut und Unterernährung denn Zustande?Nicht zulezt deshalb,weil die reicheren Länder,die ärmeren ausnutzen,weil sie nicht genug gebildet werden,aus Angst,sie würden anfangen nachzudenken,weil Millionen von Leuten durch Kriege ihr ganzes Habgut verlieren,oftmals ihr Leben für einen dämlichen Krieg lassen.

>Ich weiß, es ist gemein. Ich könnte auch andere Beispiele bringen, die Deutschland betreffen. Aber ich denke, das ist das krasseste Beispiel.
>Du wußtest garantiert, dass die Zahl so hoch ist oder?
Was tust du aktiv dagegen?
>Vielleicht spendest du ein bis zweimal im Jahr ein paar Euro und >damit hast du deine Pflicht getan?
>Warum tust du nicht mehr?
>Weil du ein Mensch bist und weg siehst.
>Purer Egoismus ist das, was uns am Leben erhält und nicht verzweifeln lässt. Das, was uns an unser armseeliges Leben klammern lässt.

SPENDEAKTIONEN nennst du das?Was tun die dagegen?Was bewirken diese angeblichen Wohltäter im Land sag es mir bitte?Meschen können aus dem Grunde nicht mehr Spenden,weil ihr Vertrauen missbraucht wurde,sie machen nämlich die Entdeckung,wozu spende ich,wenn sie das Geld dafür benutzen um sich selber zu ernähren.Keiner kann mir erzählen,dass es nicht so ist.Denn weltweit wird überall gespendet,macht sich das in irgendeiner Form bemerkbar?Nein!Was kann ich schon als einzige gegen den Krieg bewirken?Sag mir das.Ich sitze nicht in der Regierung sehe mir gemütlich alles per Fernseherübertragung an,während ich die Fäden ziehe.Was nützt mir das irgendwtwas dagegen machen zu wollen,wenn mir die Hände gebunden sind?Allerdings höre ich hier an der Stelle mal auf aus 2 Gründen:
1.)Das Gehört hier nicht rein
2.)Ich will nicht zu weiter auf dieses Thema eingehen,dass führt zu weit.

>Bitte tu nicht so, als seist du eine Samariterin.
>Du magst vielleicht nett und hilfsbereit sein.
>Aber ich denke auch du wirst deine Grenzen haben.

Dazu werde ich mich nicht Äußern,wenn ich dir diesen Eindruck vermittelt habe,dann muss was dran sein,aber ich Äußere mich nicht diesbezüglich.

>Oke... hier will ich anmerken. Iruka wollte Naruto ebenfalls nicht verzeihen. Anfangs glaube ich, hat er Naruto sogar gehasst.
Allerdings blieb ihm, im Gegensatz zu den anderen Konohaern, nichts anderes übrig als hinzusehen.

Also den Manga habe ich nit gelessen,falls es da drinne Stand,dass Iruka Naruto ebenfalls nit vezeihen wollte,dann habe ich dem nichts entgegenzusetzen,aber in der Serie wurde Iruka schon seit der 1 Folge,als ein Mensch dargestellt,der an Naruto glaubt.Und was war mit dem dritten,und Kakashi?Kakashi hat Naruto auch nicht gekannt,aber er wirkte nicht gerade so,als würde es ihn hassen und der 3. wusste denke ich mal,ganz genau über Narus Identität bescheid.Du redest davon,dass denn anderen Konohaern nicht hingesehen haben.Würde es dir nicht wehtuen,wenn du,auch wenn es nur flüchtig ist,einem Kind in die Augen siehst und dabei erkennst,dass es leidet?Was konnte dieses arme Kind dafür?Warum vergönnt man ihm eine glückliche Kindheit,wenn er dank des 9 Schwänzigen selber keinen Vater mehr gehabt hat?Ich bin mir sicher,die meisten wussten ganz genau,wer er gewesen ist.

>Wäre er nicht dazu gezwungen worden, hätte er denke ich Naruto weiter gehasst.

Wie gesagt,darüber wurde in der Serie nie etwas gesagt.

>Er hat sich den für ihn geeignetsten Lehrer gesucht.
>Der war nunmal nicht in Konoha.

Kakashi Hatake hätte ihm sicher noch ne Menge beibringen können.Und Jiraya,wäre sicher auch kein schlechter Lehrer gewesen,seiner Meinug nach,war Oro der geeigneste.

>Nun... hier in Europa wird er wesentlich kritischer betrachtet als in Japan. (Wie oben erwähnt.)

>Ich glaube, dass er in Asien durchaus als äußerst ehrenhaft gelten würde, auch wenn er von Oro gelernt hat.

Nein,in Japan wäre eher Naruto beliebter als Sasuke nehme ich mal an,aber dass ist Geschmackssache.

>Nicht ZUG. ZUCHT! ^^

Sorry,mein Fehler(peinlich)

>Außerdem, wie will man merken, dass Naruto den Kyuubi vollkommen unter Kontrolle hat?
Wie kann man sowas feststellen/messen?

Indem man,genau wie Narutos Freunde,an seiner Seite ist und seine Entwichklung beobachtet.Und nicht indem man ihm aus dem Weg geht.

>Naja, wenn SaSue Naruto umbringt (und der Kyuubi scheint keine ernsthafte Gefahr für ihn zu sein, vom restlichen Naruto will ich gar nicht anfangen) dann ist das Manga zu Ende :P

Ne warum Sasuke ist doch der Hauptchara?OK mal im Ernst,außer dieser überaus selbsverständlichen Sache,dass die Serie dann zu Ende wäre,war der Grund in der Serie,warum er das nit tat,dass er es einfach nit konnte.

>Steht denk ich mehr zwischen den Zeilen. Ähnlich Kabuto's Lebensgeschichte, die lang, bevor die Sache mit Oro war, bekannt war.

Der Kerl ist mir um ehrlich zu sein egal,ich mag denn nit.Der hat zuviel Zeit mit Oro verbracht,merkt man daran,dass er beginnt krank zu werden.

>Tu ich das? Du weißt, dass ich den Charakter nicht sonderlich mag, oder?

Nein,dass ist mir neu,weil es nämlich anders rüberkam.

>Wie groß seine Bedeutung für das Dorf ist, darauf möchte ich nicht weiter eingehn.

Ja so groß,dass sie ihn nur deswegen zurückholen wollen,dass er ein Uchiha ist,wie gesagt seine Rückkehr wird problematisch werden.

>Darauf dass er Kishi's Liebling ist, auch nicht. Ehrlich gesagt, diskutiere ich nicht mal gern über ihn... und schon gar nicht, um ihn zu verteidigen...

Er mag zwar Kishis Liebling sein,aber mach das mal nicht davon abhängig,dass er am Ende lebt und Naruto stirbt.Der jetzige Verlauf des Mangas hält für Naru und Sasu noch einige Überraschungen parat.

>Kurz und gut: Eigentlich hab ich gar keine Lust alles mehrmals zu sagen und mich alle paar Posts zu widerholen

Geht mir genau so

>Bis hierhin mal. Ja alle Konohaer haben von dem Massakker gewußt. Soviel Infos, scheint auf den Straßen leicht zu bekommen gewesen zu sein.

Da sind wir uns einig.

>Ja... und die Leute werden gewußt/geahnt haben, dass er sich an Ita rächen will...

Dem hab ich auch nichts entgegenzusetzen,aber...

>Und nun sag mir, in wie fern sie daraus schließen sollen, dass er Ita ähnlich geworden ist?
Oder meinst du das mit dem Weg gefolgt, dass er Ita auf der Spur ist? ;P

Wenn Sasuke sich schon ganze 3 Jahre nit im Dorf blicken lässt,warum ist Kakashi denn nit mir ihm gegangen um ihn einem
Sondertrainig zu unterziehen?Denn Leuten in Konoha werden die ein oder anderen Kleinikeiten schon bekannt sein.Außerdem ist es naheliegend,dass Itachi ihn überzeugen konnte(von Konohas Sicht aus betrachtet).Warum den nit,immerhin hat er seinen Bruder als einzigen veschohnt?Kann doch immerhin möglich sein.

>1. In dem Clan befanden sich sicher auch Freunde, von anderen Clans aus Konoha.
>2. Hat er damit einen beträchtlichen Teil der Konohaer Shinobi getötet.
>3. Hat er eines der wichtigsten Bluterben Konohas nahezu ausgerottet.
>4. War es ein Akt, gegen ABSOLUT JEDE Person die ihm nahe stand. (Wenn du jemandem begegnen würdest, der alle seine Freunde und seine ganze Familie etc. ermordet hat, würdest du demjenigen Vertrauen schenken?) Und als Spitze des ganzen, gab es keinen Grund. (Zumindest keinen, der bekannt ist.)
>5. Waren viele Uchihas in der Polizei tätig. In so fern war es sogar ein Akt gegen das Konohaer Rechtssystem.

Ja und,es war sein eigener Clan,kann denn Leuten doch egal sein,nur weil er die alle umgebracht hat,heißt das noch lange nicht,dass er mich auch umbringt.Ich würde nur von ausgehen,dass er er tut,aber er könnte mir doch auch,dass genaue Gegenteil beweisen?Konohas Rechtsystem,wurde durch die Uchihas gegründet,somit hat es Konoha eigentlich auch nicht zu interessieren.Das Rechtsystem gehört ihnen,der Clan gehört ihnen,kann denen doch egal sein.

>Sein Erbe ist wertvoll... aber SaSue sollte ähnliche Gene haben.
Weiterhin kommt Punkt 4 dazu.
>SaSue kann seine Eltern und andere Verwandte nicht mehr umbringen. Zu Itachi ist sein Band mehr als nur etwas zerissen.
Freunde hat er bis jetzt noch keine umgebracht.

Byakugan ist auch wertvoll und der 9 schwänzige auch,falls dieses Gesindel das bemerkt,ist Naruto bestimmt ein Held,dass traue ich denen zu.Freunde hat er zwar nicht umgebracht,aber es war knapp,zumal wäre er im Dorf wirklich ein Held,würde er Naruto töten.

>Bei Itachi wäre jeder vorsichtig im Umgang. Ein Vertrauen zu ihm aufzubauen, wäre schwerer als zu SaSue... (wenn du mir nicht glaubst, frag jemanden, der den beiden Chara's gegenüber neutral eingestellt ist.)

Vorschichtig wäre ich bestimmt nicht.

>Du misst hier wieder SaSue an euroäischen Maßstäben.

Wäre das keine amoralisch Handlung auch in Asien,dann wäre es amoralisch von Kishi,sowas in seiner Animeserie mit einzubringen.
Außerdem,nenne mir ein Land,indem Mord eine moral ist.

>> Ja Kyuubi hat aber am meisten ihm selber geschadet.

>Erzähl das jemandem, dessen Verwandte tot sind. Er wird dir nicht zuhörn.

Warum sollte ich das denen erzählen wollen?Die würden sowieso nicht hinsehen wollen,denn wenn sie hinsehen,sehen sie vielleicht mal das Richtige und das wäre ja fatal.

>Was? Dass man einem Menschen leichter vertrauen kann, als einem Menschen der ein Biest in sich trägt und damit zu jeder Zeit eine potenzielle Gefahr darstellt, wenn dieser auch gegen seinen Willen ausbricht?
>Oder soll es von Narutos Charakter abhängig sein, ob er den Kyuubi unter Kontrolle halten kann, was selbst in den jetztigen Chaps noch nicht gewährleistet ist?

Das ist Charakterabhängig.Hätte Sakura beispielsweise einen schlechten Charakter,hätte sie sich sofort von Naruto abgewand,da hätte es echt nichts zur Sache getan,ob sie ihn nun richtig kennt oder nicht.Er wird Kyuubi noch kontrollieren,auch wenn du das nicht glaubst.Er wird in nächster Zeit schon genug Gründe dafür bekommen.Naruto ist Außerdem nit Strohdumm.Jiraya schien auch so zu sein wie Naru und sieh ihn dir mal jetzt an,ich kann nit sagen,dass er dumm ist,ganz im Gegenteil.

>Irgendwie glaub ich, dass du ein riesen Fan von dem Chara bist...

Ja das bin auch,weil er sich gar nichts von alledem verdient hat.

>Gerade in der Kriegszeit, tun sich Helden besonders hervor und bekommen mehr ansehen als normal.
>Dass die Uchiha's in irgendeiner Weise von irgendwelchen Leuten gehasst werden, wurde nie thematisiert. Wenn du mich fragst, wird es eher anders gewesen sein.

Und auch das wurde nirgends thematisier.Hierbei kann man wirklich nur spekulieren.

>Gott im Himmel. Rang von Sasuke: Ninja mit unbekanntem Aufenthaltsort
>SO
>ZUFRIEDEN?
>Und was haben die Feudealherren damit zu tun? Wir haben den Typen von Konoha nicht mal Ansatzweise zu Gesicht bekommen.

Nein ich bin nit zufrieden,er ist ein Nuke-nin mit unbekanntem Aufenthaltsort.Zu den Feudalherren:Wir haben aber mitbekommen,dass sie mächtig genug sind,um den Hokagen zu bestimmen und wenn diese Typen sich schon die Freiheit nehmen,Tsunades Entscheidung einfach so zu hinterfragen,sollte man ihre Funktion nicht unterschätzen.

>>Und für wie unwahrscheinlich hälst du es,dass Oro selber auf die Bedeutung dieser Glöckchen gekommen ist?

>15%

Immerhin etwas,aber das sollte sich dann schon bewahrheitet haben,denn Oro schien sehr gescheit zu sein.

> Und warum hat er das getan?

Aus dem gleichen Grund,warum Naruto Sasuke zurückholen will.

>Dass er sich selbst in eine Schlange verwandelt hat, geschah erst später. Irgendwann wurde mal drauf eingegangen.

Vielleicht war das ja abhängig von seinen Genen oder so,wäre möglich.

@Teddykun

>Du ich halte es nicht mal mehr für ausgeschlossen das Kakashi nochmal mit Shizune oder Anko zusammenkommt. Das würde nicht nur altersbedingt passen, irgendwie würde Anko oder Shizune ziemlich gut, zu Mr. Copy Ninja passen oder?

Ja das stimmt,eine der beiden würde wirklich gut zu ihm passen,aber rein obtisch finde ich,passt er auch mit Kurenai zusammen(bin nur von der Obtik ausgegangen).

>Desweiteren lass uns mal unsere Saku/Naru oder Naru/Hina, sowie Saku/Sasu Diskussion stehenlassen wir kommen da ja doch nicht auf einen Nenner auch wenn wir sonst ziemlich viele gemeinsame Pairings haben.

Ja das stimmt,dazu können wir erst dann etwas sagen,wenn diese Pairings mal wieder im Vordergrund stehen.

>Zur Zei werde ich mal mein Augenmerk auf andere Pairings werfen die ich für wahrscheinlicher halte, w.z.B Temari/Shikamaru.
>Oder Neji/Tenten oder Tenten/Lee. Im Gegensatz zu Flammendo kann ich mir einen Neji eben sehr viel besser an Tentens Seite vorstellen, als wie an der Seite von Hinata.

Ja da gebe ich dir auch recht,ich hoffe persönlich das Tenten mit Neji zusammenkommt,aber Lee war auch nit schlecht.Neji und Hinata passt nit,die sehen sich rein aüberlich ZU ähnlich.

>Würde erstens nicht nur optisch besser passen, außerdem glaube ich auch, das Tenten mehr auf ihn steht, als wie das bei Hinata der Fall ist. Und außerdem sind sie Cousin und Cousine, und ich kann mir nicht vorstellen das Kishi uns solch ein Paar vor die Nase setzt.

Stimmt ich gebe dir recht,aber bei Kishi ist ja alles möglich.

>Da glaube ich eher noch an ein Pairing Sasuke/Hinata was ich persönlich ebenfalls für ausgeschlossen halte, aber interessant wäre das schon mal. Nun warten wir es einfach mal ab, was Kihsi uns so in den nächsten Wochen vorsetzen wird und wie sich der Manga Pairingsmäßig entwickelt.

Wer weiß,vielleicht geht ja noch mal alles in die Richtung,aber du hast recht,hierbei heißt es wieder abwarten und Tee trinken.

>Mein Oma/Opa Päärchen J-Man und Oma Tsunade muss ich wohl leider begraben, auch wenn die beiden für mich ein schönes Paar abgeben würden. Und Kishi bekommt definitiv von mir nen Beschwerdebrief, sobald Jiraya unter der Erde liegt. Ich kann zwar kein Japanisch, aber ich werde schon jemand finden, der mir dabei hilft. Berlin ist groß. XD *g*

Kannst von mir auch noch einen abschicken lassen,find ich nämlich auch blöd.

@Bluefire

>@Riame /Flammendo weiß nicht genau an wen

*lol*

>Ja, aber da MUSST du vorsichtig sein. Hinata will über sich hinaus wachsen und dass würde sag mal Kiba nicht umgedingt erleichtern, wenn du mich verstehst. Mit seinen Sorgen um Hinata. ICh mein es könnt schon möglich sein, dass er seine Meinung hinsichtlich darauf ädert, aber das liegt in der Schwebe.

Allerdings wissen wir nicht,in wie fern sich Kiba und Hinata verändert haben.Deswegen würde ich das mal nicht ganz ausschließen.

>Also ich glaube, dass Hinata Naruto besser als Sakura kennt ^^

Darüber kann man eigentlich noch kein Urteil fällen,denn Naruto und Sakura sind ein eingeschworenes Team und das setzt schon vorraus,dass man seinen Teamkollegen gut kennen muss und die beiden verstehen sich blind.

>Naruto hatte es da um einiges besser. Ich mein er hatte zumindest die Kinder mit denen er spielen konnte Shikamaru Kiba und Choiji.

Naruto hatte allerdings niemanden von Anfang an bei sich,bei Gaara war es Yashamaru,durch dessen Tod wurde er verbittert und kalt.

>Das hat mit der Chakrabildung zu tun. Ying Yang oder so
>Durch Gefühle wird die Chakraproduktion oder Freigabe geregelt. So dass das Siegel bei Naruto sich etwas löst und das Chakra frei wird. Je stärker das Gefühl desto größere Chakramengen.

Nach Gefühl würde ich nicht unbedingt sagen,sonst wäre ja keiner mehr sicher vor Naruto,Gaara hat im selben ausstoß gelebt,aber im Gegensatz zu Naruto,hat man bei ihm,bishin zu einem geweissen Zeitpunkt erkennen können,dass er sich nicht unter Kontrolle hatte:Nach einem bestimmten Gefühl,nämlich wenn seine Beschützerinstikte wachgerufen werden.

@Flammendo

>Das auch, aber in gewisser Weise ist er auch ein Clown.

Clown?Ich würde auch sagen das trifft ehr auf Lee und Gai zu.Naruto ist nämlich noch nie weinend der Sonne entgegengelaufen.

>Der wider rum hat Naruto als Vorbild. Woher er seine Clownhaftigkeit hat, solltest sogar du sehn.

Allerdings konnte dieser Clown,dem jungen Clown Konohamaru ausreden,dass es keine Abkürzung gibt um Hokage zu werden,dies hat er ohne jegliche Zirkusnummern geschafft.Außerdem hat er mit 15,kein allzu kindisches Verhalten mehr.

>Doch… ja ich seh das schon bisschen kitschig… armer Naruto wird von der kleinen Hinata vor der bösen Sakura beschützt und entdeckt dann seine wahre Liebe.

Naja...

>So… warum werden die Postings hier immer Missverstanden?
>Ich will damit NICHT ausdrücken, dass man Naruto wegsperrt, wie Kimimaru. Sondern dass man den Kyuubi davon abhalten könnte, aus Naruto auszubrechen. Allerdings, egal was man tut, man könnte sich nie sicher sein, ob er es nicht doch irgendwann schafft.

Man ist auch davon ausgegangen,dass Resangan nit komplettiert werden kann und wer schafft es?Der Sohn eines Genies,der nicht nach dem Genie kommt,aber trotzdem schafft,was das Genie nit geschafft hat.Außerdem wird auch Naruto allen Anschein nach im weiteren Verlauf des Mangas lernen,was er heißt zu hassen.

>Das Gaara das glaubte, steht für mich außer Zweifel. Jedoch bin ich mir über den Wahrheitsgehalt von Yasha’s Worten nicht unbedingt im Klaren.
>Wir wissen, dass er einen unbändigen Hass auf Gaara wegen des Todes seiner Schwester empfunden hat… und er wirkte auf mich ebenfalls geistig labil.

Warum soll er kurz vor seinem Tod denn lügen?

>Oke… selbst wenn er NICHT egoistisch handelt, (was er aber doch tut,) ist Naruto jemand, der über das, was er sagt, nachdenkt?
Beantworte diese Frage.
>Braucht Hinata jemanden, der über das nachdenkt, was er zu ihr sagt?
>Weißt du, wie schnell jemand verletzt werden kann, nur weil ein unüberlegter Satz in den Raum geworfen wird?
>Würde Hinata da irgendetwas sagen, oder würde sie so etwas schlucken?
>Was für ein Leben würde sie da leben?
>Keins, das ich ihr wünschen würde.

In Shippuden,kann ich jedoch nicht mal allzuviel vondem unsensiblen Ninja von vor 3 Jahren erkennen.Er weiß halt nur nicht,wann man Frauen Komplimente zu machen hat,lernt er aber noch und welcher egoistischer Mensch,würde nicht mit ungerechtigkeit Leben können?Sag jetzt bloß nit,dass er kein Gespür für Gerichtigkeit hat,die hat er sehr wohl.

>Er konnte ihn erst verstehen, nachdem er ihn kennen gelernt hat. Wäre der 3. nicht gewesen, hätte er ihn wie alle anderen Menschen auch gemieden.

Woher willst du das wissen?Es wurde nie was darüber gesagt.Außerdem was hat der dritte damit zu tun gehabt?

>War das Ironie? ^^
Naja Fakt ist, Madara wurde vom 1. aus Konoha vertrieben ^^ viel war dann sicher von der Freundschaft nicht mehr übrig ;)

Sasuke hat Konoha verlassen und von der Freundschaft blieb auch nichts mehr übrig.

@Cillybelle

>Nur weil du glaubst, dass NejiHina oder ShikaIno nicht eintreffen heißt das nicht, dass man diese Pairings nicht mögen kann. Manchmal frage ich mich hier wirklich, was ihr machen würdet wenn der gute Kishi sich für ein Pairing entschieden hat, was ihr überhaupt nicht ausstehen könnt. Springt ihr dann aus dem Fenster, oder was?!

Also NejiHina,ist nur dann realistisch,wenn man auf eine Verwandschaftsehe aus ist und InoShika,ist nit so wahrscheinlich wie TemaShika,aber wenn es anders kommt,dann kommt es anders.

@playerin

>wie kommst du darauf dass er selbstmord begehen wird ? das ist jaaaaa sowas von unwahrscheinlich....

Warum hmmmmm,keine Ahnung,vielleicht weil er dann kein Lebensziel mehr hat,weil er für seine Rache alles hintersich gelassen hat,weil er aufeinmal leer sein wird,sobald dieser Hass seinen Zweck erfüllt hat?

>ahaaaa was haben sai und yamato bei ihr festgestellt << sag bloss net sie haben festgestellt dass sakura naruto liebt<<< sakura hat sich garnet so benommen als würde sie naruto über alles lieben<< na und das hat nichts zu bedeuten << yamato könnte den satzt auch mit was anderes beenden << .was soll sie denn machen soll sie jede sekunde an sasuke denken ?

Früher hatte sie kein Problem damit,jede Sekunde an ihn zu denken,aber ich werde alle deine beiden Fragen unten beantwortet,desweiteren wirst du nichts mehr von mir im Bezug auf dieses Pairing,worüber wir hier die ganze Zeit diskutieren,hören,bis es wieder im Manga angesprochen wird.

Aufgrund dieser beiden Szenen wird vermutet,dass Sakura aus ihrer Liebe zu Sasuke geweint hätte
Dem würde ich ohne weiteres zustimmen,wenn nicht folgendes passiert wäre:

Wieso greift sie Sasuke bei der Wiederbegegnung an?Etwa weil sie meint:Ich muss ihn jetzt angreifen,weil mein Leben sonst keinen Sinn mehr hat?Denn ich Liebe ihn immer noch?Mein Herz verspürt immer noch eine tiefe Lehre?Ohne ihn bin ich ein großes Nichts?Nein,nichts von allen drei Aussagen war der Grund,sondern Sakura erinnert sich an daran wie sie Naruto folgendes versprach:Next time,I’m going to help Too!Dieser entschlossene Blick,ist für mich lediglich ein Beweis,dass sie ihr Wort,dass sie Naruto eins gab halten wollte.Allerdings scheitert sie erneut,genau wie Naruto.Deswegen ist es mehr als nur annehmbar,dass Sakura sich genau wie Naruto den Vorwurf gemacht hat,viel zu schwach zu sein,um Sasuke retten zu können,Vorwürfe die man sich selber macht,führen nun mal zu Schuldgefühlen,und so ein Gefühl,lässt jeden weinen.

Im Kampf gegen Sasori wird auch behauptet,dass Sakura sich hat von Sasuke inspirieren lassen.Wenn man nur diesen Teil des Mangas in Betracht zieht,dann kann man auch nit zu einem anderen Schluss kommen.

Hierbei könnte man wieder annehmen,dass ihr alles wegen ihrer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großen Liebe zu Sasuke völlig egal ist,dass sie sogar selbst dann weiter macht wenn ihre Gliedmaßen platzen und ihr Körper starr vor Gift ist.Ja all das könnte man annehmen wenn sie jedoch folgendes nit gesagt hätte:I promised Naruto,next time we will do it together ,I said.I swear that this time I who’d look after them both!Also woraus hat sie ihre Kraft genommen,aus ihrer unbändigen Liebe zu Sasuke,oder aus dem Drang beide beschützen zu wollen?Das zweite scheint hierbei mehr als angebracht zu sein.

Dann war da noch folgende Szene:

Sie hat Naruto Sai nicht schlagen lassen,weil er IHREN Sasuke beleidigt hat.Ihr ist in dem Moment Naruto völlig gleichgültig.Sie fühlt sich extrem angegriffen,wenn dem doch so sei,warum ist es ihr dann nicht egal gewesen,dass Naruto sich selbst dazu bereit erklärt hat mit Sai zusammenzuarbeiten um Sasuke zu retten?Hätte sie sich denn so angegriffen gefühlt,hätte sie ihre Drohung nicht einfacht wahr machen können?Warum hat sie es nicht getan?Wenn Sasuke doch ihre große Liebe ist,warum hat sie dann auf Narus Meinung Wert gelegt?Warum hat sie das denn gemacht?Sai hatte dazu ja eine ganz interessante Feststellung gehabt:Er sagte ihr damals,sie sei viel zu nett zu Naruto,dass er dieses Gefühl zwar nit kenne,es sich aber….nenne.Nun habe ich auch schon von vielen SasuSakufans gehört woher Sai das bitteschön wissen sollte,was in Sakura vorgeht.Hierbei nochmal ein kleiner Hinweis:Sai wurde von Sakura geschlagen,nachdem dieser über Sasuke hergezogen hat,da Zurückhaltung nit zu Sakus stärken gehört,hat sie Narut beruhigt und ihm selbst eine verpasst.Wieso redet Sai dann von Naruto und nicht von Sasuke?Und was war mit Sakura los,als Naruto von Kyuubi übernmommen wurde?

Was war da mit Sakura los?Warum fasst sie sich an die Brust,warum macht ein Mensch das?Ich kenne nur die Variante der Schmerzempfindung.Verspürt ein Mensch schmerzen,so hält er sich diese Stelle automatisch fest,bloß warum macht Sakura das?Vielleicht verspürt sie einen Stich im Herz?Wer weiß,trotz Warnung Yamatos rennt sie zu Naruto:

Frage:warum tut sie das?Sie sagt ihm sogar,dass sie Sasuke für ihn zurückbringen wird.Nicht für sich,sondern für IHN.Und in einer Situation wie dieser,denkt der Mensch nicht sonderlich darüber nach,was er sagt.Eine ähnliche Situation,gab es auch bei Sasuke,der unterschied hierzu schien jedoch zu sein,dass es Sakura bei ihm gelungen ist.Aber Sasuke war ja genau wie Naruto,vom Kyuubi übernommen,war total mit Blut überdenkt(zumal von seinem eigenen),schadete damit seinem Körper und konnte nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden?Und dann wundert man sich darüber,dass Sakura bei Sasuke erfolgreich war?Wichtig an der Stelle,wird noch mal Yamato:

Was soll das jetzt bedeuten?Was will Yamato ihr mitteilen?In reality you feel a deep friendship for Naruto?Oder in reality you respect Naruto?Ach und was soll dann dieser Blick von Sakura bedeuten?Sie sieht ja sowas von nicht überrascht aus,als ob sie etwas zu hören bekommen wird,was sie ohnehin schon weiß???

Und selten habe ich die Frage:Woher willst du wissen,dass Naruto Sakura noch liebt,auch nicht zu hören bekommen.
Als Naruto und Sakura gegen Kakashi gekämpft haben,war Naruto von Sakuras neu erworbenen Fähigkeiten überrascht.Allerdings sah mir dieser Blick,denn er Sakura zuwarf,als er dachte:Ich sollte in ihrer Gegenwart nicht spielen,sonst wird sie mich noch töten(Das ist jetzt frei übersetzt)nit gerade freundschaflich aus.Was hatte dieser Blick zu bedeuten?Kann man hierbei sagen,dass er sie nur mit freundschaftlichem Auge betrachtet hat?Kann man das?Ich hätte da noch ein anderes Beispiel:

Sakura und Sai unterhalten sich,dabei stellt Sakura fest,dass Sai hervorragend zeichen kann,als Naruto sich zu ihnen gesellt,ist der erste den er angreift,Sai.Nur sollte man sich hierbei Fragen,ob er nur aus Hass so reagiert hat,oder aus Eifersucht?

Das dritte Beispiel ist nämlich auf beide bezogen.Stichwort:Konohamarus sexy Jutsu:
Er kämpf gegen Naruto(angeblich)und wendet dabei sein sexy Jutsu an,woraufhin Sakura ,nach einer Bemerkung Konohamarus,ihr Knie gegen Konohamarus Bauch rammt.Und dann werden wir Zeuge,wie Sakura sich ebenfalls,von Konohamarus sexy Jutsu,im Männerformat mitreisen lässt,woraufhin es diesmal von Naruto eins übergebraten bekommt.
Was könnte das jetzt zu bedeuten haben?Denn beiden kann es im Grunde doch völlig egal seib,wie sich darauf reagieren,oder nicht?

Dann wäre da noch die große Stunde Hinata Hyuugas:

Kaum taucht sie im Manga auf,werden ganz plötzlich andere Dinge(nicht nur Uchiha Sasuke)in den Vordergrund gestellt.Wie sich das alles entwickeln wird,bleibt abzuwarten.

Rechtschreibfehler nicht beachten.

Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:59:04

Von:    Teddykun 20.10.2007 09:40
@ Riame @ Flammendo

Erstmal folgendes Mädels. Keep down please.

Das hier ist ein Naruto Thread und Politik gehört hier nicht rein. Ich könnte zwar auch ganz viele Gründe aufzählen in eurer Diskussion die sowohl für Flammendo und auch für Riame sprechen würden, aber wenn wir das tun wollen sollten wir hier bei Mexx oder anderen Foren darüber sprechen. Das gehört nun wahrlich nicht in den Päärchenthread.

@ Flammendo

Du hast mir mal gesagt, das du relativ schüchtern wärst. Für mich machst du eher den Eindruck, das du ne 2 te Sakura bist. Ganz ernsthaft. Du provozierst andere sehr gerne, teilst auch gut aus, aber dann wundere dich bitte nicht, wenn andere dir das verbal zurückpfeifen.

Auch bei mir hast du dich einige Male im Ton vergriffen, als ich es gewagt habe Deideira zu kritisieren. Ich lasse mich höchst ungern beleidigen und noch weniger, möchte ich beschimpft werden.
Bisher hatte ich den Eindruck, warst du immer nett und ich habe diesbezüglich mich auch verbal immer zurückgehalten. Aber hier bin ich ähnlich wie Naruto oder M. D. Ruffy. Provoziere mich (indem Fall auch Riame) oder andere nicht bis aufs Blut, sonst wirds auch mal von meiner Warte aus verbal sehr unschön. Ganz ehrlich.

Ich habe mir auch angeschaut, wie du mit Haltungen anderer umgehst. Wenn Riame dir was sagt, was richtig ist, spitzt du sie verbal ungespitzt in den Boden, indem du sie weiterhin provozierst. Sowas schaue ich mir ne Weile mal brav an, aber irgendwann sag ich dann auch mal was dazu. Ich bin kein Naruto Typ und kann mich beherrschen, bis zu gewissen Punkten.

Sind die allerdings ma überschritten und das ist hier in diesem Thread allmählich der Fall, dann werde ich mich hier auch mal verbal in die Offensive begeben, und eigentlich tue ich das höchst ungern. Aber ich sehe es echt nicht gerne, wenn du auf mir jetzt schon nen ganze Weile verbal einprüggelst und das ganze dann auch noch auf Riame rüberziehst. Irgendwann ist dann einfach mal Schluss, und dann kann "Teddykun" auch mal höchst unnett werden. Ganz ernsthaft.Also lass es bitte, die Leute bis zum geht nicht mehr zu provozieren. Alles hat seine Grenzen auch das.

Ich habe dir damals gesagt, und selbst Kurenai Yuhi hat das festgestellt, das Neji Hinata umbringen wollte während der Chuunin Prüfung. Er wollte sie umbringen. Trotzdem siehst du in ihm den Oberengel.

Das ist einer der Gründe, warum ich mit Neji generell nicht einverstanden bin. Damit ist er nicht besser als Pein, oder die anderen Akatsukis. Hätte die Jonin Neji nicht aufgehalten damals Flammendo, wäre Hinata jetzt tot gewesen und Neji hätte sich verantworten müssen. Wer weiss, vielleicht hätte Hiashi ihn dann mittels des Siegels aus lauter Kummer auch umgebracht, und alles wäre nur noch schlimmer geworden.

Bedanke dich also bei den Jonin das es soweit nicht gekommen ist.
Ich halte Neji in Shippuuden für ein bischen geläutert. Außerdem gibt er sogar selbst zu, das Naruto ihn aus der Dunkelheit und der Hölle rausgeholt hat. Wenn sich also einer bei Naruto entschuldigen muss, dann Neji.

Aber lassen wir das Gerede um Neji und Hinata.
Wir werden hier niemals auf einen Nenner kommen, also sollten wir es fallen lassen. Ich werde Neji nicht so sehen können, wie du das tust und ich mag auch seine moralischen Ansichten kein Stück. Bin ich auch ganz offen.

Mag sein, das er nen hartes Schicksal hat. Haben aber genug andere im Manga ebenfalls. Sasuke hat seinen Clan verloren, Naruto und Gaara haben wider ihren Willen nen Monster in sich versiegelt bekommen, das ihnen zwar Kraft gibt, aber den Alterungsprozess erheblich verringert. Narutos Lebenserwartung ist wesentlich kürzer wie die bei allen anderen Konoha Shinobi.

Außerdem solltest du die Hintermänner für all das finden Flammendo. Vorher kannst du nicht irgendjemandem die Schuld geben. Wer hat das Neji und der Zweigfamilie angetan mit dem Siegel. Wer ist der Urheber für all das.

Beschäftige dich lieber mit diesen Dingen, als Naruto als den Oberbösen und Super Idioten hinzustellen, der er als solcher einfach mal kein Stück ist. Wirklich nicht. Da gibt es ganz andere Monster in diesem Manga. Ernsthaft.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 20.10.2007 09:48:13

Von:    Flammendo 20.10.2007 16:01

@Riame @Teddy

Zu meinem Posting.
Was die Sache mit der Politik etc. betrifft.
Es hat durchaus etwas mit der obigen Diskussion zu tun, da es, solltest du es nicht verstanden haben, auf Riame's Kommentar angespielt hat, dass sie nicht wegsehen würde, wenn jemand so behandelt wird wie Naruto.

Ich bin mir durchaus im Klaren, dass ich vielleicht das wohl Schlimmste Beispiel aufgegriffen habe. Aber ein Beispiel, von dem keiner von uns sagen kann, dass er wirklich mit aller Kraft versucht etwas an der Situation zu verändern, obwohl sie hier in der Realen Welt ist und nicht im Manga.
Obwohl wir wissen, wie schlecht die Zustände sind, ist doch alles was wir tun, vielleicht die Nachrichten anzusehn, ein paar Euro zu spenden in Aktionen, von denen wir nicht wissen, wo es bleibt.
Letzten Endes lassen wir es geschehen, ohne etwas zu tun. Wir verdrängen die Realität, die grausamer ist, als in diesem Manga.

Ich behaupte nicht, dass ich besser bin, oder etwas ähnliches.
In so fern, war es auch kein wirklich boshafter Angriff auf Riame, ich wollte ihr nur zeigen, dass auch sie nicht immer etwas macht, wenn es eigentlich von Nöten wäre, dass jeder etwas macht.
Und wie soll jeder etwas tun, wenn der Einzelne damit nicht anfängt?
Wir sind Menschen, wir sind egoistisch, wir sind kurzsichtig bei Dingen, die wir nicht sehen wollen, wir sind eben so...

Zu behaupten, man wäre komplett anders (hier vor allem als Personen in RL), klingt für mich immer... *nachwortensuch* so als WOLLE man bestimmte Personen nicht verstehen. (Damit meine ich nicht politische Aktionen, sondern vor allem Verhaltensweisen gegenüber anderen Menschen.)
Wir sind immer schnell im Verurteilen, aber selbst verurteilenswert. (Ich habe an selbiger Stelle nicht gesagt, dass ich selbst besser bin! Ich wollte nur zeigen, dass auch wir auf die selbe Weise verurteilt werden können.)

Ich weiß, dass ich in diesem Stück extrem angegriffen habe, ich habe mich an dieser Stelle auch gefragt, ob ich es wirklich posten werde, habe mich aber am Ende dafür entschieden, da es nicht zu sagen, sich nicht darüber im klaren zu sein was wir sind, wohl genauso schlimm ist. Es macht die Sache wohl noch schlimmer.

Ich lebe mein Leben nach bestem Wissen und Gewissen, und ich bin mir sicher Riame auch. Ich habe ihr nichts anderes unterstellt.

Andrerseits werde ich meine Worte allerdings auch nicht zurücknehmen, da es die Wahrheit ist. Man kann sich darüber aufregen, kann schimpfen, toben, etc.
Ihr könnt auch sauer auf mich sein weil ich eine Wahrheit ausgesprochen habe, was nicht direkt mit dem Manga (in dem letzten Endes nur fiktion steht) zu tun hat und uns alle angreift.
Ihr könnt sauer sein, weil ich euch mit dieser Wahrheit konfrontiert habe, die wir nunmal nicht gerne sehen, weil wir es bevorzugen wegzusehen. (auch wenn ichs nicht hoffe ^^)
Ihr könnt es auch lesen, als einen Angriff auf die Welt, in der ich mich selbst befinde und lebe.

(Falls ihr denkt, ich sehe mich in diesem Punkt besser, ich denke dass ich mehr Geld von mir in Batterien meines MP3 Players investiere, als in den von Riame angegriffenen Spendenaktionen oder ähnlichem zu spenden. SO sehe ich mich! Ich glaube, wenn ihr davon redet, dass ich Riame unangespitzt in den Boden ramme, vergesst ihr dabei, dass ich ebenfalls hier lebe, die selben Fehler besitze. Mein Gewissen, bei dem, was ich geschrieben habe, war nicht besser, als es dasjenige wäre, bei irgendeiner X-beliebigen Person die es durchliest.)

Zum Rest der Postings, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt Stellung beziehen da ich jetzt Kuchen für eine Geburtstagsfeier machen muss ^^

Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:19
@Flammendo @Teddykun

Also zunächst einem im Bezug auf Politik:Auf diese Diskussion lasse mich nicht gerne ein,dann wäre ich ganze vier Tage am Posten und würde trotzdem nicht fertig werden.Es passieren einfach zu schreckliche Dinge weltweit,die eigentlich anders sind als sie scheinen.Wer ist Schuld daran,wo soll man den Verantworlichen suchen?Es gibt nichts was wir dagegen tun können absoulut gar nichts.Aber ich gebe Teddykun recht,dass gehört hier nicht rein.

Auch wenn Flammendo anzunehmen scheint,dass ich einfach wegsehen würde so habe ich nur folgendes zu sagen:Ich muss mich vor nieamenden rechtfertigen,ausser vor mir selbst.

Dieser Manga spielt auf vieles was falsch ist an.Insbesonders darauf,dass Kriminalität,durch amoralisch Verhalten zu Stande kommt.Das ist nun mal Tatsache.Ein Fehlverhalten,beinträchtigt die Psyche eines Menschen sehr,oder warum gibt es dort so viele leidende Menschen?Warum sind sie alle so geworden?Durch das Fehlverhalten anderer.

Und was ist mit Naruto?Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen,dass ich nicht wusste,was Teddykun über ihn und Kyuubi gesagt hat,und zwar das die Lebenserwartung eines Jinchurikis kürzer ist,als bei den"normalen Menschen".Anstatt über Naruto herzufallen,hätten diese Leute mal dankbar dafür sein können,dass es sie nicht erwischt hat.Wenigstens hatten die Meisten noch eine Familie oder wenigstens ein paar verwandte um sich und was hatte Naruto?Nichts außer eine Schattenexistenz.Das ist kein Manga,dass ist die Realität!Nur übertrieben dargestellt.

Aber ich vertiefe mich zu sehr in die Politik sorry.

Menschen verurteilen klingt hart sagen wir mal über andere Menschen urteilen.Das sind diese sogenannten Vorurteile.Es stimmt die hat jeder Mensch,aber einige verfügen über herrausragende Menschenkenntnisse,aber sind trotzdem viel zu gutmütig jedoch nicht ohne Fehler.Ich hoffe ihr versteht worrauf ich hinaus will.

Über diese Spendeaktionen will ich nit reden,dann kriege ich einen Wutanfall.Diese Spendeaktionen,werden von mir aus gutem grunde in angriff genommen.

Teddykun hat jedoch recht,was dich @Flammendo betrifft.Du provozierst die Leute,auch wenn du das wahrscheinlich nicht so meinst,fassen die anderen Leute es anders auf.

Wie dem auch sei,ich höre lieber auf,denn im Bezug auf Politik,oder Menschenrechte,kann ich wirklich mehr reden als sonst.Ich bin sowieso schon zu sehr vom Thema abgekommen.

Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:17:55

Von:    NanXmik 20.10.2007 23:22

Woa, ich habs geschafft mich duch die letzte Seite zu lesen *schweiß abwisch*
Also ehrlich gesagt, ich versteh kein Wort, außer
das Flammendo für Neji/Hina is und Riame dagegen. Und Teddy is der Streitschlichter *lol*

Aber egal^^
Ich find ja Naru/Hina passt überhaupt nicht. Ich weiß dass viele dieses Pairing lieben, aber ich sehe da keinen Sinn drin.
Naruto ist ein Wirbelwind, der es eigentlich hasst still sitzten bzw. Ruhig zu bleiben.
Hinata ist die ruhige verklemmte, die lieber ihre Ruhe hat als den ganzen Tag herumzurennen.

Es heißt zwar Gegensätzte ziehen sich gegenseitig an, das stimmt ja auch in Gewissen maßen, aber ich persönlich finde, der Unterschied zwischen den beiden ist ZU Groß.
Das ist, als ob man versucht einen Nazi mit einem Punk zusammenzu bringen (scheiß vergleich, ich weiß)

Deshalb tendiere ich eher dazu Naru/Tema, obwohl ja auch ziemlich oft Tema/Shika angedeutet wird oder Naru/Saku.
Denn alle drei sind sich vom Chara eigentlich ziemlich ähnlich. Laut, aufbrausen und können sich schlecht beherschen.

Viele sind ja auch für Sasu/Saku.
Aber das Pairing wird es meiner Meinung nach nie geben.
Zu Sasuke passt eher ein Stiller Mensch, der sich zwar traut seine Meinung zu sagen, aber nicht Rumschreit wie Naruto oder Sakura oder Ino.
Deshalb würde zu Sasuke eher Hanabi passen.

Naja, meine Meinung.
Würd mich freuen was ihr davon haltet
mfg
Nan

Do whatever you want ´til you die

Von:   abgemeldet 20.10.2007 23:43
@NanXmik

Das hast du ganz richtig verstanden ich bin gegen NejiHina und Flammendo dafür.Persönlich bin ich für NaruSaku bin.Aber Flammendo ist nur dafür,sie glaubt nämlich das es gar keine Pairings in der Serie geben wird.Teddykun ist für NaruHina.

Zu NaruHina:
Dieses Pairing mochte ich am Anfang auch,weil die optisch gut zusammenpassten und ich der Meinung war,dass Sakura zu Sasuke passt.Desto mehr Naruto sich jedoch für Sakura eingesetzt hat,desto mehr war ich für das Pairing NaruSaku.

Gegensätze ziehen sich das stimmt,Naruto und Sakura sind ja auch Gegensätze(Mann und Frau).

NaruTema ist sehr unwahrscheinlich,die kommen bestimmt nit zusammen(obwohl bei Kishi weiß man ja nie,bei ihm ist alles möglich).

Das Pairing SasuSaku,ist im momentanen Stand des Mangas unwahrscheinlich,aber wir wissen nit wie sich das alles noch entwickelt.
Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:44:37

Von:    Teddykun 21.10.2007 17:08
@ Riame

In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich empfinde gerade jetzt nach Stand des Mangas Saku/Sasu nicht als unwahrscheinlich.
Gerade Sakuras Gefühle für Sasuke sind doch das entscheidende, das Naruto diese Bruder Geschichte nicht alleine durchziehen muss.

Stell dir mal vor, Sakura würde für Sasuke wirklich nichts empfinden. Glaubst du allen ernstes, das sie sich dann so verkrampfen würde ihn zurückholen zu wollen?

Dann hätte auch damals Shizune ein Team zu Orochimaru schicken können, um Sasuke zurückzuholen. Selbst Tsunade hat da angemerkt, das die Gefühle von Sakura zu Sasuke so stark sind, das Sakura diejenige ist, die ihn zurückholen kann und auch wird.

Ich sehe das Pairing Sasu/Saku wesentlich wahrscheinlicher, wie z.B Naru/Saku oder Saku/Lee. Gut darüber kann man diskutieren bis der Arzt kommt, aber solange Sasuke sein Itachi Komplex noch nicht in den Griff bekommen hat, können wir diesbezüglich einfach noch kein Urteil abgeben. Also warten wir es mal ab.

Unwahrscheinlicher als Saku/Lee ist für mich nur noch Hina/Neji, obwohl Flammendo dieses Paar ja absolut weit oben sieht.

Da kann ich mir Hinata ja noch eher an der Seite von Shikamaru oder Shino vorstellen, oder Sasuke obwohl ich das eher gesagt auch alles ausschließe.

Die Päärchenfrage ist im Moment aber auch erstmal zweitrangig Riame, sind wir mal ganz ehrlich.

Wichtiger sind die Probleme zwischen Jiraya und Pein, sowie die Nummer von Tobi und dem Uchihaclan. Und all die anderen unbeantworteten Fragen seitens der verschiedenen Doujutsus.

Warten wir also einfach mal ab, und lassen uns überraschen.

Sollte letzten Endes Naruto mit Sakura zusammen kommen ist es für mich auch nicht tragisch, auch wenn ich nicht gerade der Meinung bin, das das Paar zusammenpasst, aber es ist halt Ansichtssache.
Du hast Recht, ich kann mir Naruto echt nur an der Seite von Hinata Hyuuga vorstellen und sonst niemand, aber wie gesagt, jeder hat seine Lieblingspairings und das sollte man akzeptieren.

Ich lass ja auch Flammendo Neji/Hinata. Ist in Ordnung. Nur werde ich dieses Päärchen keine großen Chancen geben, das das jemals eine Zukunft hat, ganz einfach. Das wäre genauso, wie wenn ich eine Kennedy mit einem Bush verheiraten würde, das kann auch nur in die Hose gehen. Ist eben meine Meinung dieser Sachlage.

@ Flammendo

Eine Sache noch zu deinem Posting.

Ich habe kein Problem, wenn du sachlich Kritik auf meine Pairings wirfst, solange du dabei nicht persönlich anmaßend wirst und das warst du in deinem letzten Post eben. Ich greife dich persönlich auch nicht an, und erwarte dasselbe auch von dir.

Ich kann dir ernsthaft sagen, das ich vom Charakter kein Naruto bin, der sofort ausrastet, wenn er mal Provokationen entgegen geschleudert bekommt. Da gibt es ganz andere Männer.

Aber ich lass mich erstens sehr ungern persönlich beleidigen noch tue ich das bei anderen. Wenn es ausversehen dann doch mal vorkommt entschuldige ich mich dafür. Aber ich wüsste nicht, das ich dich einmal in dieser ganzen Pairings Diskussion persönlich beleidigt habe. Das ist etwas, was du von dir nicht sagen kannst, nicht wahr?

Also lass das bitte in Zukunft sein. Darum würde ich dich ganz herzlich bitten. Danke schön. :-)

Du brauchst nicht denken, das ich dich hasse oder sonstwas. Das ist nicht der Fall. Aber ich mag es nicht, wenn du beleidigend wirst, ganz ernsthaft.

Habe in diesem Punkt eher ne Kakashi Einstellung.

Und höre bitte auch auf Riame zu beleidigen, denn ich hatte nicht den Eindruck, das sie bei allem was ihr besprochen hat, dich persönlich beleidigt hat. Wollte ich einfach nochmal anmerken.

Gruß Teddykun

Von:   abgemeldet 21.10.2007 17:31
@Teddykun

>In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Ich empfinde gerade jetzt nach Stand des Mangas Saku/Sasu nicht als unwahrscheinlich.
>Gerade Sakuras Gefühle für Sasuke sind doch das entscheidende, das Naruto diese Bruder Geschichte nicht alleine durchziehen muss.

Man könnte aber auch vermuten,dass Sakura nicht zuletzt wegen Naruto so entschlossen ist,Sasuke wieder zurückzuholen.Denn seit im Manga 2,5 Jahre vergangen sind,hat Sakura nur daran gedacht,wie sie versucht hat,Sasuke aufzuhalten,wie Naruto auch.Beide schienen denselben traurigen Blick in den Augen zu haben.Desweiteren hat man echt nie gesehen,dass sie mal"nur"an Sasuke gedacht hat,ohne das Naruto dabei war.

>Stell dir mal vor, Sakura würde für Sasuke wirklich nichts empfinden. Glaubst du allen ernstes, das sie sich dann so verkrampfen würde ihn zurückholen zu wollen?

Ich habe nie behauptet,dass sie nichts für ihn empfindet Teddykun.Was ich hierbei versuche klarzumachen ist,dass wir keinen beweis dafür haben,dass ihre Gefühle noch dieselben sind wie vor 2,5 Jahren.Bis jetzt wissen wir lediglich,dass sie sowohl Sasuke als auch Naruto beschützen will,oder wie siehst du das Teddykun?

>Stell dir mal vor, Sakura würde für Sasuke wirklich nichts empfinden. Glaubst du allen ernstes, das sie sich dann so verkrampfen würde ihn zurückholen zu wollen?

Diese beiden waren mal in einem Team Teddykun,Sakura ist kein unmensch,sie will Sasuke natürlich retten,aber ob es nur starke Freundschaft oder Liebe ist,wissen wir nicht.

>Unwahrscheinlicher als Saku/Lee ist für mich nur noch Hina/Neji, obwohl Flammendo dieses Paar ja absolut weit oben sieht.

Naja,du kennst Flammendo,dass ist halt ihre Meinung.

>Ich sehe das Pairing Sasu/Saku wesentlich wahrscheinlicher, wie z.B Naru/Saku oder Saku/Lee. Gut darüber kann man diskutieren bis der Arzt kommt, aber solange Sasuke sein Itachi Komplex noch nicht in den Griff bekommen hat, können wir diesbezüglich einfach noch kein Urteil abgeben. Also warten wir es mal ab.

Der jetzige Standpunkt des Mangas zeigt aber,dass NaruSaku wesentlich wahrscheinlicher ist.

>Die Päärchenfrage ist im Moment aber auch erstmal zweitrangig Riame, sind wir mal ganz ehrlich.

Was anderes habe ich nie behauptet,Teddykun.

>Dann hätte auch damals Shizune ein Team zu Orochimaru schicken können, um Sasuke zurückzuholen. Selbst Tsunade hat da angemerkt, das die Gefühle von Sakura zu Sasuke so stark sind, das Sakura diejenige ist, die ihn zurückholen kann und auch wird.

Da muss ich leider widersprechen,nit Sakura ist diejenige die Sasuke zurückholen kann,sondern Naruto.Das hat man bei der Wiederbegegnung gemerkt.Sasuke hat nicht sofort Sakura angegriffen sondern Naruto.Ich glaube er will ihn deswegen aus den Weg räumen,weil er weiß,dass Naruto ihn von seinem Vorhaben abbringen kann,was er sich jedoch nit leisten kann.Ich glaube Sasuke will Naruto gar nicht umbringen.Dennoch glaube ich,dass er Naruto töten wird,wenn er sich ihm noch weiter in den Weg stellt.

>Sollte letzten Endes Naruto mit Sakura zusammen kommen ist es für mich auch nicht tragisch, auch wenn ich nicht gerade der Meinung bin, das das Paar zusammenpasst, aber es ist halt Ansichtssache.
>Du hast Recht, ich kann mir Naruto echt nur an der Seite von Hinata Hyuuga vorstellen und sonst niemand, aber wie gesagt, jeder hat seine Lieblingspairings und das sollte man akzeptieren.

Was hälst du von einem Deal?Wir werden diese Pairingsfrage mit Naruhina,NaruSaku und SasuSaku so lange nit mehr ansprechen,bis wir einen klaren Beweis im Manga vorfinden,was hälst du von diesem Vorschlag.Denn in der Hinsicht,sind wir beide einfach viel zu dichköpfig.

Was hälst du von dem Deal?

PS:Ich glaube ich bin dir zum Dank verpflichtet,weil du mich in Schutz genommen hast.

@Flammendo

Falls ich dir das Gefühl gegeben haben sollte,dich die ganze Zeit überaus beleidigen zu wollen,so muss ich mich wirklich bei dir Entschildigen,dass habe ich nicht beabsichtigt.
Zuletzt geändert: 21.10.2007 17:47:23

Von:    Teddykun 21.10.2007 17:50
@ Riame

>Ich habe nie behauptet,dass sie nichts für ihn empfindet >Teddykun.Was ich hierbei versuche klarzumachen ist,dass wir >keinen beweis dafür haben,dass ihre Gefühle noch dieselben sind >wie vor 2,5 Jahren.Bis jetzt wissen wir lediglich,dass sie >sowohl Sasuke als auch Naruto beschützen will,oder wie siehst du >das Teddykun?

Na klar will sie beide beschützen. ABer ich habe nicht den Eindruck, das ihre Gefühle seitens Sasuke abgeklungen sind. Ist halt mein Eindruck. Sie hat bei dem Bild mit dem Team geheult, als sie Sasuke und Naruto darauf gesehen hat. Sie leidet darunter wie verrückt, das Sasuke nicht da ist. Wäre Sasuke ihr also egal, würde sie nicht so extrem darunter leiden. Und solange ich keinen Beweis habe, das sie sagt Sasuke mach doch was du willst Junge, ist mir egal ob du nen Akatsuki wirst oder sonst wen heiratest, so ist Sasu/Saku eben für mich immer noch wahrscheinlicher als Sauk/Naru.

>Unwahrscheinlicher als Saku/Lee ist für mich nur noch Hina/Neji, obwohl Flammendo dieses Paar ja absolut weit oben sieht.

>Naja,du kennst Flammendo,dass ist halt ihre Meinung.

Ja ich kenne sie, von daher sag ich dazu auch nichts mehr.

>Ich sehe das Pairing Sasu/Saku wesentlich wahrscheinlicher, wie z.B Naru/Saku oder Saku/Lee. Gut darüber kann man diskutieren bis der Arzt kommt, aber solange Sasuke sein Itachi Komplex noch nicht in den Griff bekommen hat, können wir diesbezüglich einfach noch kein Urteil abgeben. Also warten wir es mal ab.

>Der jetzige Standpunkt des Mangas zeigt aber,dass NaruSaku >wesentlich wahrscheinlicher ist.

Wie gesagt, es ist deine Sichtung der Dinge. Ich sehe das ein wenig anders, aber gut.

>Die Päärchenfrage ist im Moment aber auch erstmal zweitrangig Riame, sind wir mal ganz ehrlich.

>Was anderes habe ich nie behauptet,Teddykun.

Nein hast du nicht. Korrekt. Wollte halt nur nochmal anfügen, das wir uns erstmal mit anderen Dingen beschäftigen sollten, die in Naruto wichtiger sind. Z.B Jiraya und Tsunade.

>Dann hätte auch damals Shizune ein Team zu Orochimaru schicken können, um Sasuke zurückzuholen. Selbst Tsunade hat da angemerkt, das die Gefühle von Sakura zu Sasuke so stark sind, das Sakura diejenige ist, die ihn zurückholen kann und auch wird.

>Da muss ich leider widersprechen,nit Sakura ist diejenige die >Sasuke zurückholen kann,sondern Naruto.Das hat man bei der >Wiederbegegnung gemerkt.Sasuke hat nicht sofort Sakura >angegriffen sondern Naruto.Ich glaube er will ihn deswegen aus >den Weg räumen,weil er weiß,dass Naruto ihn von seinem Vorhaben >abbringen kann,was er sich jedoch nit leisten kann.Ich glaube >Sasuke will Naruto gar nicht umbringen.Dennoch glaube ich,dass >er Naruto töten wird,wenn er sich ihm noch weiter in den Weg >stellt.

Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob Naruto Sasuke wirklich noch zurückholen kann. Ohne Hilfe von Sakura, Hinata, Kakashi oder Yamato sehe ich das inzwischen für ausgeschlossen. Sasuke ist so vernebelt, und in seinen Aggressionen gepackt, das Naruto ihn nur noch mehr anstacheln würde.

Sasuke bräuchte jetzt vorallem eine Sakura und einen Kakashi der ihm mal ganz gehörig ins Gewissen redet. Ich kann dir auch nichtmal sagen, wie diese Itachi Sasuke Geschichte enden wird, aber komplikationsfrei wird sie sicherlich nicht ablaufen. Könnte passieren, das dabei Yamato oder Shino, oder Kiba seinen Tod findet.

>Sollte letzten Endes Naruto mit Sakura zusammen kommen ist es für mich auch nicht tragisch, auch wenn ich nicht gerade der Meinung bin, das das Paar zusammenpasst, aber es ist halt Ansichtssache.
>Du hast Recht, ich kann mir Naruto echt nur an der Seite von Hinata Hyuuga vorstellen und sonst niemand, aber wie gesagt, jeder hat seine Lieblingspairings und das sollte man akzeptieren.

>Was hälst du von einem Deal?Wir werden diese Pairingsfrage mit >Naruhina,NaruSaku und SasuSaku so lange nit mehr ansprechen,bis >wir einen klaren Beweis im Manga vorfinden,was hälst du von >diesem Vorschlag.Denn in der Hinsicht,sind wir beide einfach >viel zu dichköpfig,oder wie siehst du das?

Einverstanden. Lass und diese Naru/Saku, Naru/Hina, Saku/Sasu Pairings mal ruhen, bis wir klarere Beweise dafür haben. Lass und stattdessen mal anderen Pairings zuwenden die vielleicht klarer sind.

Was glaubst du, wird Jiraya überleben. Und könnte nicht sogar Tsunade die sein, die ihn in höchster Not vor Pein rettet?

Hätte dieses Oma Paar deiner Meinung nach noch eine Chance, ja vielleicht sogar eine Zukunft?

Oder glaubst du, das es nur noch schlimmer für Konoha wird, sollten die beiden wirklich zusammen kommen. Danzou könnte z.B davon Wind bekommen, und könnte Jiraya durch Root den Krieg erklären. Außerdem habe ich in einem Forum in England gehört Riame, das sich angeblich im nächsten Chapter Tobi mit Danzou treffen soll, außerhalb von Konoha.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, wissen wir wessen Gesinnung Danzou anschlägt, und was Roots wirkliche Ziele sind.

Desweiteren wäre auch mal interessant, ob Neji/Tenten oder Lee/Tenten eine Zukunft hätte, deiner Meinung nach?

Wie fändest du z.B Hinata/Kiba? Oder Shino/Kiba?

Manche sehen ja auch Shino/Ino als Paar. Hab ich auch schon von gehört. XD

Außerdem noch eine Frage. Glaubst du das es eine Zukunft zwischen Ino/Chouji geben könnte?

Oder hat da deiner Meinung nach Sai den Vortritt?

Und in Shika/Temari sind wir beide uns ja inzwischen sowieso einig. Also lassen wir da mal die Diskussion.

Nun gut. Übrigens habe ich wirklich Zweifel, das Konan Pein liebt, obwohl Peinchen das jetzt sicherlich nicht hören will. Ich glaube, das Konan auf Yahiko stand, der wohl leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Gruß Teddykun

>PS:Danke das du mich in Schutz nimmst.
Keine Ursache. Ich versuche mich in anderen Diskussionen die mit mir nichts direkt zu tun haben, eigentlich immer neutral zu verhalten. Wird es dabei aber unfair und ungerecht, dann schalte ich mich ein. Und außerdem hatte ich den Eindruck, das Flammendo sehr persönlich anmaßend wird, und das finde ich nicht in Ordnung. Von daher habe ich da meine Meinung zu gesagt.

Von:    Shin-no-Noir 21.10.2007 18:49

Anmerkung am Rande:
Wenn das ein Beweis dafür ist, dass Sakura noch immer in Sasuke verliebt ist und die beiden ein paar werden, dann heißt das meiner Meinung nach, dass das ganze in NaruSasu enden wird. o.o
Ich meine, Naruto ist, wie schon gesagt wurde, noch versessener darauf als Sakura, seinen besten Freund zurückzuholen. ;P
Ist es denn so schwer zu glauben, dass man für jemaden viel empfinden kann, ohne eine Liebesbeziehung mit ihm führen zu wollen?
Ich persönlich hoffe, dass es in Naruto bis zum Ende kein einziges eindeutiges Pairing geben wird. *fg*
Außer ItachixLee, versteht sich!
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 21.10.2007 18:50:13

Von:    Monkey-D-Suria 21.10.2007 19:22

Also, ich habe mittlerweile ein neues Lieblingspairing. Vielleicht haltet ihr das (und mich) für krank, aber bitte:

Hinata X Ruffy

XDDD Da hätte ich glatt Bock, eine FF darüber zu schreiben^^
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht

Von:   Arianrhod- 21.10.2007 19:25

> Also, ich habe mittlerweile ein neues Lieblingspairing. Vielleicht haltet ihr das (und mich) für krank, aber bitte:
>
> Hinata X Ruffy
>
> XDDD Da hätte ich glatt Bock, eine FF darüber zu schreiben^^

Ich halte dich (und das Pair) nicht für krank. :D (Und Ruffy hat was von Naruto... Oder umgekehrt, sie sind sich auf jeden Fall recht ähnlich...)
Ich hab nämlich auch ein Crossoverpairing, das ich absolut anbete und auch diverse FF-Pläne habe. XD

Deidara x Kagura (Aus IY)
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*I will dream like a God.*~~

Von:    Shin-no-Noir 21.10.2007 19:35

Crossover-Pairings?
Hm.
Nico RobinxKabuto wäre sicher amüsant. xD

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Von:    Monkey-D-Suria 21.10.2007 19:57

Danke, dass ihr nicht über mich lacht^^

@ Wolforseress: Das stimmt, ich habe auch schon gemerkt, dass sich Ruffy und Naruto ähneln. Aber einen Unterschied gibt es doch: Ruffy bemerkt eigentlich jeden Menschen, auch wenn dieser nicht so recht an sich glaubt (Beispiel: Chopper und Lusop) und daher glaube ich, dass ihm auch Hinata auffallen würde, während Naruto einfach zu blöd ist, um sie zu bemerken -.- ... aber andererseits ... sieht Ruffy in jedem nur den Kameraden seiner Crew. Egal - ich glaube, Hinata würde gut zu ihm passen XDDD.

EDIT: Oben meinte ich eigentlich Lysop. Wie gut, dass mein krankes Hirn sich hier wieder einmal meldet und an Lysop und Usopp gleichzeitig dachte - daher kommt das "Lusop" zustande :-P
"Voldemort, du bist ein arrogantes, herzloses Arschloch!"

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht
Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:01:03

Von:    Taikun 21.10.2007 19:58

XD ich weiss nich genau wie das hier funzt doch hätte ich da eine kurioses pärchen ^^

gengy aus monster rancher und sakura ^^

weiss auch nich wie ich darauf gekommen bin,
und den sinn hab ich auch noch nich verstanden ^^"
aber egal
Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht.

Von:   abgemeldet 21.10.2007 20:55
@Teddykun

>Na klar will sie beide beschützen. ABer ich habe nicht den Eindruck, das ihre Gefühle seitens Sasuke abgeklungen sind. Ist halt mein Eindruck. Sie hat bei dem Bild mit dem Team geheult, als sie Sasuke und Naruto darauf gesehen hat. Sie leidet darunter wie verrückt, das Sasuke nicht da ist. Wäre Sasuke ihr also egal, würde sie nicht so extrem darunter leiden. Und solange ich keinen Beweis habe, das sie sagt Sasuke mach doch was du willst Junge, ist mir egal ob du nen Akatsuki wirst oder sonst wen heiratest, so ist Sasu/Saku eben für mich immer noch wahrscheinlicher als Sauk/Naru.

Hätte sie,bevor diese Rettungaktion erneut fehlgeschlagen ist,auf dieses Foto geschaut und geweint,so hätte ich echt keine contra Argumente einzubringen.Allerdings konnte sie bei dieser Rettungaktion wieder einmal nichts ausrichten,wieder einmal konnte sie Naruto nit helfen und ich glaube nit,dass sie das kalt lässt.Ich leugne nit das sie leidet,aber das tut Naruto auch.Für mich ist im Moment,SakuNaru wahrscheinlicher.

>Wie gesagt, es ist deine Sichtung der Dinge. Ich sehe das ein wenig anders, aber gut.

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole,aber Sai und Yamato deuteten nicht von Freundschaft an.

>Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob Naruto Sasuke wirklich noch zurückholen kann. Ohne Hilfe von Sakura, Hinata, Kakashi oder Yamato sehe ich das inzwischen für ausgeschlossen. Sasuke ist so vernebelt, und in seinen Aggressionen gepackt, das Naruto ihn nur noch mehr anstacheln würde.

Nein,das Glaube ich nit.Naruto würde ihn nicht noch mehr anstacheln Teddykun.Ich bin mir ziemlich sicher,dass Sasuke nur in Naruto eine Gefahr sieht.Denn nur er könnte Sasuke von seinem Ziel abbringen,dessen bin ich mir sicher.Allen Anschein nach,konnte Sasuke seine Emotionen immernoch nicht killen.Als Grund dafür,sehe ich nicht Sakura sondern hauptsächlich seinen Bruder Naruto.Du erinnerst dich sicher noch an den Kampf bei dem es um alles ging.Sasuke hatte gewonnen und lief zu Oro über.Als Grund das er Naruto nit töten konnte,gab er an,nit so werden zu wollen wie Ita,aber er hat sich selbst betrogen.Er konnte ihn nit töten,weil er sein Bruder ist.

>Sasuke bräuchte jetzt vorallem eine Sakura und einen Kakashi der ihm mal ganz gehörig ins Gewissen redet. Ich kann dir auch nichtmal sagen, wie diese Itachi Sasuke Geschichte enden wird, aber komplikationsfrei wird sie sicherlich nicht ablaufen. Könnte passieren, das dabei Yamato oder Shino, oder Kiba seinen Tod findet.

Wer noch seinen Tod finden wird,kann ich dir nicht sagen und das will ich um ehrlich zu sein auch gar nicht wissen.Jiraya hat mich schon sad genug gemacht.Glaube mir,niemand außer Naruto könnte ihm ins Gewissen reden.Natürlich bedeuten ihm auch Kakashi und Sakura sicher etwas,aber Narutos geheime Kraft,wird früher oder später auch Sasuke retten,da bin ich mir sicher.

>Einverstanden. Lass und diese Naru/Saku, Naru/Hina, Saku/Sasu Pairings mal ruhen, bis wir klarere Beweise dafür haben. Lass und stattdessen mal anderen Pairings zuwenden die vielleicht klarer sind.

Hätte keine Einwämde.

>Was glaubst du, wird Jiraya überleben. Und könnte nicht sogar Tsunade die sein, die ihn in höchster Not vor Pein rettet?

Nein das Glaube ich nicht,denn Asuma hat vor seinem Tod auch schon komische Dinge gesagt.

>Hätte dieses Oma Paar deiner Meinung nach noch eine Chance, ja vielleicht sogar eine Zukunft?

Teddykun,sowas kann ich mir nur vorstellen,wenn Jiraya seinen Tod vortäuscht,was ich jedoch nit glaube.Er scheint ja noch nicht einmals selbst daran zu glauben,dass er es schafft.

>Oder glaubst du, das es nur noch schlimmer für Konoha wird, sollten die beiden wirklich zusammen kommen. Danzou könnte z.B davon Wind bekommen, und könnte Jiraya durch Root den Krieg erklären. Außerdem habe ich in einem Forum in England gehört Riame, das sich angeblich im nächsten Chapter Tobi mit Danzou treffen soll, außerhalb von Konoha.

Was,das hast du gehört?Mein Gott jetzt wird mir so einiges klar.Wenn dem so ist,meinst du Jiraya hat Tsunade deswegen vor ihm gewarnt,weil er schon etwas in der Richtung vermutet hat?Schließlich ging er auch davon aus das Madara lebt.

>Sollte das der Wahrheit entsprechen, wissen wir wessen Gesinnung Danzou anschlägt, und was Roots wirkliche Ziele sind.

Ja das stimmt allerdings.Hälst du es für Möglich,dass Danzou Sai damit beauftragt hat Sasuke zu töten,weil Tobi un Root auf ihn aus sind?Denn wenn das stimmt was du sagst,dann könnte ich mir folgendes vorstellen:Tobi und Root,haben sich verbündet um an Kyuubi heranzukommen.Damit sie schneller an ihr Ziel kommen,wollen sie Sasuke auf ihre Seite ziehen.Jedoch hat Danzou Wind davon gekreigt und will Sasuke deswegen aus dem Weg räumen.Oder ihre allianz könnte doch auch länger zurückliegen oder nicht?

>Desweiteren wäre auch mal interessant, ob Neji/Tenten oder Lee/Tenten eine Zukunft hätte, deiner Meinung nach?

NejiTen

>Wie fändest du z.B Hinata/Kiba? Oder Shino/Kiba?

ShinoKiba,no way I dislike Shonen Ai,allerdings fände ich,dass HinaKiba ein schönes Paar abgeben würden,sorry,ich weiß dass du das nit gerne hörst.

>Manche sehen ja auch Shino/Ino als Paar. Hab ich auch schon von gehört. XD

Shino?Ino würde weglaufen.

>Außerdem noch eine Frage. Glaubst du das es eine Zukunft zwischen Ino/Chouji geben könnte?

Ja,dass könnte ich mir schon vorstellen,aber irgendwie glaube ich,dass SaiIno auch nit ausgeschlossen ist.

>Oder hat da deiner Meinung nach Sai den Vortritt?

Wie ich schon bereits sagte,die Chancen stehen 50:50-.

>Und in Shika/Temari sind wir beide uns ja inzwischen sowieso einig. Also lassen wir da mal die Diskussion.

Genau.

>Nun gut. Übrigens habe ich wirklich Zweifel, das Konan Pein liebt, obwohl Peinchen das jetzt sicherlich nicht hören will. Ich glaube, das Konan auf Yahiko stand, der wohl leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Was macht dich da denn so sicher?Also das bleibt abzuwarten,wir wissen nicht,was damals geschah.

Teddykun hast du dir mal auf Youtube das Video angesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=IKYa-5GUH0k
Zugegeben es ist nur ein Fanmade Manga,aber die Bilder sehen so aus,als wären sie von Kishi.

>Keine Ursache. Ich versuche mich in anderen Diskussionen die mit mir nichts direkt zu tun haben, eigentlich immer neutral zu verhalten.
>Wird es dabei aber unfair und ungerecht, dann schalte ich mich ein. Und außerdem hatte ich den Eindruck, das Flammendo sehr persönlich anmaßend wird, und das finde ich nicht in Ordnung. Von daher habe ich da meine Meinung zu gesagt.

Du hast ungerechtfertiges Verhalten wohl auch was?
Zuletzt geändert: 21.10.2007 20:57:24

Von:    Teddykun 22.10.2007 10:34
@ Riame

>Na klar will sie beide beschützen. ABer ich habe nicht den Eindruck, das ihre Gefühle seitens Sasuke abgeklungen sind. Ist halt mein Eindruck. Sie hat bei dem Bild mit dem Team geheult, als sie Sasuke und Naruto darauf gesehen hat. Sie leidet darunter wie verrückt, das Sasuke nicht da ist. Wäre Sasuke ihr also egal, würde sie nicht so extrem darunter leiden. Und solange ich keinen Beweis habe, das sie sagt Sasuke mach doch was du willst Junge, ist mir egal ob du nen Akatsuki wirst oder sonst wen heiratest, so ist Sasu/Saku eben für mich immer noch wahrscheinlicher als Sauk/Naru.

>Hätte sie,bevor diese Rettungaktion erneut fehlgeschlagen >ist,auf dieses Foto geschaut und geweint,so hätte ich echt keine >contra Argumente einzubringen.Allerdings konnte sie bei dieser >Rettungaktion wieder einmal nichts ausrichten,wieder einmal >konnte sie Naruto nit helfen und ich glaube nit,dass sie das >kalt lässt.Ich leugne nit das sie leidet,aber das tut Naruto >auch.Für mich ist im Moment,SakuNaru wahrscheinlicher.

Oh ich glaube schon, das sie was ausrichten konnte. Hast du sie gegen Sasori kämpfen sehen?

Sasuke ist vielleicht auf demselben Level wie er. Der Punkt ist, warum ich glaube das sie nicht gegen ihn kämpfen kann, ist das sie ihn liebt. Sie ist gelähmt gegen ihn zu kämpfen.

Das wäre genauso Riame, wenn du Temari sagen müsstest, sie soll Shikamaru töten, weil er sich mit Akatsuki verbündet hätte. Glaubst du inzwischen ernsthaft, das sie das könnte?

Man merkt deutlich das Sakura gehemmt ist, ans Limit zu gehen während sie gegen Sasuke kämpft. Mag sein, das sie Naruto beschützen würde, wenn es um die Wurst geht, aber töten könnte sie Sasuke niemals. Eher würde sie selber dafür sterben. Ich glaube nach wie vor, das sie diesen Uchiha liebt und deshalb kommt sie mit all diesen Gefühlen nicht klar. Deswegen weint sie jetzt auch heimlich. Sie hätte diese Tränen ja auch fließen lassen können, nachdem sie es nicht geschafft haben, Sasuke zurück zu holen. Sakura hat Tsunades Geist in Naruto Shippuuden übernommen. Fällt dir das etwa nicht auf?

Sie ist ihrer Masterin im Verhalten, Charakter und ihrem Auftreten sehr ähnlich geworden. Sie rastet genauso aus, wie Tsunade wenn Leute ihre liebgewordenen Menschen versuchen anzugreifen. Als diese Konoha Shinobi versucht haben Tsunade zu sagen, das Naruto kein Auftrag mehr bekommen soll, ist Tsunade fast ausgeflippt. Sie glaubt so sehr an Naruto, das sie sich deswegen auch mit den Ältestenrat von Konoha anlegen würde Riame.

Und Sakura ist hier ihr mal sehr ähnlich geworden. Trotzdem weint Tsunade heimlich. Was glaubst du passiert sollte Jiraya sterben?
Die würde versuchen vor Kakashi, Shizune und Co die Fassung zu bewahren, aber die würde jede Nacht an sein Grabstein gehen, und sich die Seele aus dem Halse schreien. Sakura ist genauso. Deswegen hat sie auch geheult als Naruto nicht dabei war.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das sie zwar einerseits Sasuke retten will, aber andererseits liebt sie ihn total. Und ihre Mission ist auch dann erst beendet, wenn Sasuke zurück in Konoha ist. Ich kann mir sogar vorstellen, das Sakura mal in 6 Jahren geplannt hat diesen zu heiraten. Wie gesagt, es ist ein schwieriges Thema, aber warten wir es einfach ab, und lassen es darauf beruhen bis wir mehr Beweise und bessere Indizien für diese Pairingfrage bekommen. Bis dato ist noch alles offen. Zumindest, was Naru/Saku Sasu/Saku und Hina/Naru angeht. Selbst Hina/Kiba wäre möglich, nur frage ich mich dann ob die Eltern (bzw. Mutter und Schwester) von Kiba Hinata akzeptieren würden. Die Ladys dort sind doch sehr sehr anders vom Charakter als Hinata.

>Wie gesagt, es ist deine Sichtung der Dinge. Ich sehe das ein wenig anders, aber gut.

>Auch wenn ich mich jetzt wiederhole,aber Sai und Yamato deuteten >nicht von Freundschaft an.

Wie meinst du das bei Sai und Yamato?

>Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob Naruto Sasuke wirklich noch zurückholen kann. Ohne Hilfe von Sakura, Hinata, Kakashi oder Yamato sehe ich das inzwischen für ausgeschlossen. Sasuke ist so vernebelt, und in seinen Aggressionen gepackt, das Naruto ihn nur noch mehr anstacheln würde.

>Nein,das Glaube ich nit.Naruto würde ihn nicht noch mehr >anstacheln Teddykun.Ich bin mir ziemlich sicher,dass Sasuke nur >in Naruto eine Gefahr sieht.Denn nur er könnte Sasuke von seinem >Ziel abbringen,dessen bin ich mir sicher.Allen Anschein >nach,konnte Sasuke seine Emotionen immernoch nicht killen.Als >Grund dafür,sehe ich nicht Sakura sondern hauptsächlich seinen >Bruder Naruto.Du erinnerst dich sicher noch an den Kampf bei dem >es um alles ging.Sasuke hatte gewonnen und lief zu Oro über.Als >Grund das er Naruto nit töten konnte,gab er an,nit so werden zu >wollen wie Ita,aber er hat sich selbst betrogen.Er konnte ihn >nit töten,weil er sein Bruder ist.

Darum geht es aber nicht Riame. Sasuke ist jetzt nicht mehr wie er beim Valley of End war am Ende. Verstehst du?
Er ist ein anderer geworden. Er benutzt zwar Kakashis Jutsus, aber Orochimarus Einfluss und Charakter hat auf ihn in vielen Dingen total abgefärbt. Sasuke ist noch arroganter geworden, überheblicher und ähnlich wie Pein oder Tobi sieht er in sich so ne Art Übergott, des Sharingans. Itachi hat es geschafft aus ihm nen Rächer zu machen. Er hat es geschafft, das er ihn sosehr hasst, das er ausser blinder Rache nichts mehr anderes sieht. Mit einem Wort, Sasuke ist in totaler Dunkelheit verschwunden. Zumindest im Moment. Und ich weiss ehrlich nicht, wie Naruto ihn da im Moment rausholen soll.

Verstehst du?

Gerade weil Naruto sein Ziehbruder ist, ist er befangen bei Sasuke. Er reagiert völlig anders, als wie wenn es andere Charaktere trifft, die ihm egal sind oder nicht so extrem wichtig.
Geht es um Sasuke verwandelt sich Naruto in den 4 schwänzigen Fuchs, weil er die Qual nicht mehr erträgt, die mit dieser engen Bindung zusammenhängt. Naruto leidet darunter, weil Sasuke das Band zwischen ihnen zerbrochen hat, das Naruto auf Teufel komm raus, wieder erneuern will.

Man kann auch sagen, das Sasuke seine Mission ist. Trotzdem glaube ich inzwischen wenn ich mir Pein und Co (sprich die Spitze von Akatsuki) so anschaue, das es Naruto nicht mehr alleine gegen Sasuke schaffen wird. Denke daran das er nicht mal gegen Itachi kämpfen konnte, aufgrund seines Sharingans.

Nun vielleicht glaubt Naruto irgendwann so sehr an sich, das er es schaffen wird Sasuke zurück zu holen. Das er es aber alleine schaffen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich zitiere mal Iruka aus Naruto Dattebayo vor 3 Jahren Riame.

"Naruto muss viel lernen, um sein Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und Sakura muss viel stärker werden, sprich trainieren um anderen nicht mehr zu Last zu fallen."

Das heißt. Diese beiden könnten sich gegenseitig ergänzen um Sasuke zu besiegen. Naruto könnte sich von Sakura oder Hinata Lernunterricht sprich theoretischen Unterricht in Genjutsu und anderen Techniken holen. Ihm fehlt eindeutig Intelligenz. Also holt er sich Nachhilfe. Hinata ist meiner Meinung alles andere als doof. Sie wollte ihn damals in der Chuuninprüfung abschreiben lassen Riame. Außerdem hatte sie Sensei Kurenai als Masterin.

Ich glaube Hinata war Kurenais Lieblingsschülerin, und sie wird ihr alles beigebracht haben, was sie kann.
Fassen wir mal zusammen.

Asuma war der Lieblingsschüler von Shikamaru. Shikamarus Schwäche war sein Einsatzwillen bis an die Grenzen zu gehen und kämpfen bis zum Umfallen. Er war der Motivationsloseste Ninja auf der Welt, wie er sich mal selbst bezeichnet hat. Asuma hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Leider war der Preis dafür ziemlich hoch. Aber Shikamaru wurde dadurch nicht nur sehr stark, sondern auch geheilt. Er sagt ja selbst, das er durch Asuma gelernt hat, was es heißt Verantwortung zu tragen. Das hat sein Vater Shukakku ihn ja auch versucht einzuhämmern.

Gehen wir weiter zu Sakura. Sakura war als Genin von 12 Jahren körperlich immer die schwächste. Sie wollte Sasuke und Naruto nicht mehr zu Last fallen. Nachdem Sasuke weg war, hat sie zu ihm gesagt, das ihr Leben einsam wird, wenn er weg ist. Daraufhin hat sie beschlossen Medical Ninjutsu zu beherrschen um Naruto zu helfen und zu unterstützen. Dadurch hat sie übelste übermenschliche Kräfte wie ihre Masterin entwickelt Riame. Sie hat also genau das getan, was Iruka ihr aufgetragen hat, als sie 12 Jahre alt war. Sie hat trainiert. Und wie stark sie geworden ist!!!

Immerhin hat sie alleine den Kazekagen mit ihrer Power plattgemacht. Ich habe Zweifel, das das andere Mädels in ihrem Alter auch hinbekommen hätten. Sie ist eine 2 te Rin geworden.

Machen wir weiter. Iruka hat zu Naruto gesagt, das er viel lernen muss um den Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und schau ihn dir heute an Riame. Er kämpft bei weitem nicht mehr so planlos wie noch am Anfang. Im Kampf gegen Kakuzu schickt er 3 Doppelgänger vor, um zu testen wie Kakuzu tickt, bzw. welche Jutsu er so drauf hat. Und was für ein Typ Shinobi ist. Das hat er dann sehr schnell herausbekommen. Das heißt Naruto beginnt langsam Strategien zu entwickeln um mit seinen Gegnern fertigzuwerden.

Will heißen, der Einfluss von Jiraya und Kakashi und das uralte Wissen der Shinobi von Jiraya und Kakashi hat auf Naruto abgefärbt. Er beginnt langsam so zu handeln wie sich diese beiden Elite Shinobi das vorstellen. Ist dir das nicht auch schon aufgefallen?

Nun zu Hinata Hyuuga. Sie war eine Kunoichi im Team Kurenai. Hinata war und ist ihre Lieblingschülerin, ich glaube das merken wir alle sehr deutlich. Auch denke ich, das Yuuhi Kurenai Hinata sehr extrem in Genjutsu ausgebildet hat. Tsunade hat Sakura ihre unfassbare Stärke beigebracht und Kurenai gehe ich einfach mal von aus, hat Hinata in Genjutsu ausgebildet. Ich schätze mal, das sie da die stärkste aus ihrem Team ist, was Genjutsu angeht Riame.
Nun frage ich dich, worin ist Naruto super mies?

Richtig in Intelligenz und Genjutsu, die Spezialfähigkeit der Uchihas und Itachi ganz im Speziellen. So könnte Hinata Naruto komplett in Genjutsu bis zum Skt. Nimmerleinstag unterrichten und helfen (Narutos Schwäche ist Ruhe, und darin ist Hinata eine Meisterin) damit er die Ruhe in Person Itachi besiegen kann, um an Sasuke ranzukommen. Für Genjutsu brauchst du Intelligenz und Ruhe.

Das hat Jiraya mal zu Naruto gesagt. Von daher ist Naruto auch ganz mies darin. Eben weil er beides nicht besitzt. Aber er hat Shinobi um sich rum, die ihm das jetzt mit seinen bald 16 Jahren vermitteln können, weil ich glaube das er dafür jetzt bereit ist. Und sollte Jiraya wirklich sterben wird es sowieso nichts mehr anderes für ihn geben, als die Welt zu befreien unter der Sklaverei der Akatsuki. Das wird dann neben der Hokage Position sein höchstes Ziel werden. Von daher ist es gut, das Hinata Hyuuga jetzt in Narutos Team ist. Sie wird ihm im Kampf gegen Itachi, mehr als nur helfen können.

So würden sich beide nicht nur näher kommen, sondern sie könnte Naruto dadurch helfen ruhiger zu werden. Ich glaube Hinata hat ein großen Einfluss auf ihn, auch wenn das meiner Meinung nach kein anderer glaubt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hinata alleine gegen Itachi kämpfen würde, nur um Naruto zu beweisen, das sie nicht schwach ist, und ihm obendrein sogar zu helfen. Sie würde alles tun, um ihn somit ihre Liebe zu beweisen. Und so würde sie auch zeigen, das sie an sich glaubt.

Sie hat nach der Chuuninprüfung selbst mal gesagt, das sie nicht mehr weglaufen wird. Hinata vs. Itachi wäre auch mal ein sehr interessanter Kampf. Sollte sie Itachi wirklich besiegen, indem Kurenai sie in Genjutsu unterrichtet hat, und seine Tenketsu zerstörrt, damit er kein Chakra mehr schmieden kann, dann wäre Itachi besiegt. Außerdem kann Itachi nicht ihr Byakugan kopieren Riame.

Ein Kampf gegen ihn wäre also auch mal sehr interessant.
Sollte sie dabei Itachi komplett besiegen und Itachi würde z.B. sterben, hat sie allerdings die Rache von Sasuke am Hals. Davon kannst du einfach mal ausgehen. Zwar sagte Itachi mal, das nur ein Uchiha ein Uchiha besiegen kann, aber ob ich das glauben kann oder soll, weiss ich nicht recht. Ich glaube Jiraya würde mit Itachi auch fertig werden, auch wenn das niemand anderes glaubt.

>Sasuke bräuchte jetzt vorallem eine Sakura und einen Kakashi der ihm mal ganz gehörig ins Gewissen redet. Ich kann dir auch nichtmal sagen, wie diese Itachi Sasuke Geschichte enden wird, aber komplikationsfrei wird sie sicherlich nicht ablaufen. Könnte passieren, das dabei Yamato oder Shino, oder Kiba seinen Tod findet.

>Wer noch seinen Tod finden wird,kann ich dir nicht sagen und das >will ich um ehrlich zu sein auch gar nicht wissen.Jiraya hat mich >schon sad genug gemacht.Glaube mir,niemand außer Naruto könnte >ihm ins Gewissen reden.Natürlich bedeuten ihm auch Kakashi und >Sakura sicher etwas,aber Narutos geheime Kraft,wird früher oder >später auch Sasuke retten,da bin ich mir sicher.

Ja ich gebe dir Recht, Jirayas Ableben macht mich auch sad. Zwar glauben viele wie Eda noch, das er überleben wird, aber ich glaube das immer weniger, vorallem dann nicht, wenn sein Gegner das Rinnegan hat. Pein ist er meiner Meinung nach nicht gewachsen. Und ich glaube auch, das Jirayas Tod Naruto endgültig erwachsen machen würde. Aber das würde auch sehr seinen Charakter verändern.

Er würde weniger lachen, er würde Depressionen bekommen, er würde sich vielleicht denken, das es richtig von Sasuke war ein Rächer zu werden. Usw. Usw. Außerdem wird er auf Pein ein unfassbaren Hass entwickeln sollte Jiraya sterben. Ich weiss nicht wirklich, ob ihm das weiter hilft. Ich fürchte eher das Gegenteil. Und wer soll dann Naruto noch wirklich auffangen?

Sakura?

Habe ich meine Zweifel. Die ist zu sehr mit Sasukes Verschwinden beschäftigt. Tsunade wird selber Trotz und Wasser wegen Jiraya heulen, und eine Hokage die Gefühle zeigt, könnte z.B so Leute wie Danzou eiskalt ausnutzen Riame. Er wirft ihr vor, das sie schwach ist, usw. Das könnte ich mir bei diesen Typen absolut vorstellen.
Naruto muss also lernen mit solch schweren Schicksalschlägen dann klar zu kommen, und ich glaube wirklich, das er in Jiraya seinen Ziehopa sieht.

>Einverstanden. Lass und diese Naru/Saku, Naru/Hina, Saku/Sasu Pairings mal ruhen, bis wir klarere Beweise dafür haben. Lass und stattdessen mal anderen Pairings zuwenden die vielleicht klarer sind.

>Hätte keine Einwämde.

Ok. Dann machen wir das ab jetzt so.

>Was glaubst du, wird Jiraya überleben. Und könnte nicht sogar Tsunade die sein, die ihn in höchster Not vor Pein rettet?

>Nein das Glaube ich nicht,denn Asuma hat vor seinem Tod auch >schon komische Dinge gesagt.

Ich hoffe ja auch, das Jiraya überleben wird. Doc und Eda glauben ja ganz fest daran, das er nicht sterben wird. Ich habe da auch meine Zweifel damit, ganz ehrlich. Und du hast Recht, Asuma hat vor seinem Tod auch komische Sachen gesagt. Jiraya macht es ihm nach. :(

Nur so alleine in Amegakure sterben darf er nicht Riame. Das hat er einfach nicht verdient. :( :( :(

Wenigstens in Tsunades Armen oder am Sterbebett, soll er sich nochmal von Naruto verabschieden können. Immerhin konnte das Asuma ja auch nochmal machen. Wehe Kishi lässt ihn eisam sterben,ohne sich von seinen Ziehenkel zu verabschieden. Macht Kishi das so, bin ich megamäßig traurig und gleichzeitig schwer enttäuscht.
Außerdem bekommt Kishi von mir sowieso nen Beschwerdebrief, sobald Jiraya das Zeitliche segnet, sage ich dir ganz ehrlich. Sein Tod würde mich persönlich am meisten treffen von allen Charakteren die bisher auf Seiten Konohas gestorben sind. Ich mochte diesen alten wundersamen Ero Sennin. Ich hoffe er stirbt nicht.

>Hätte dieses Oma Paar deiner Meinung nach noch eine Chance, ja vielleicht sogar eine Zukunft?

>Teddykun,sowas kann ich mir nur vorstellen,wenn Jiraya seinen Tod >vortäuscht,was ich jedoch nit glaube.Er scheint ja noch nicht >einmals selbst daran zu glauben,dass er es schafft.

Immerhin hat sein Gegner die Rodukou Augen. Und selbst diese Frösche können es nicht glauben, das diese Augen existieren. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt. Ich bin der Meinung, das das Rinnegan sehr viel stärker ist, als das Sharingan. Ich sehe es wirklich so. Ist meine Meinung dazu. Und schau dir Pein an Riame, dann weisst du auch warum.

>Oder glaubst du, das es nur noch schlimmer für Konoha wird, sollten die beiden wirklich zusammen kommen. Danzou könnte z.B davon Wind bekommen, und könnte Jiraya durch Root den Krieg erklären. Außerdem habe ich in einem Forum in England gehört Riame, das sich angeblich im nächsten Chapter Tobi mit Danzou treffen soll, außerhalb von Konoha.

>Was,das hast du gehört?Mein Gott jetzt wird mir so einiges >klar.Wenn dem so ist,meinst du Jiraya hat Tsunade deswegen vor >ihm gewarnt,weil er schon etwas in der Richtung vermutet >hat?Schließlich ging er auch davon aus das Madara lebt.

Wie gesagt, das habe ich gehört. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Sache. Gerüchte eben. Warten wir es ab, es könnte eine Fanfic sein, oder sonst irgendetwas. Aber sollte es stimmen, das sich Tobi mit Danzou trifft (zuletzt war Tobi im Valley of End, nicht alzuweit von Konoha) dann wissen wir welch Kindes Geist Tobi entspringt, und auf welcher Seite Danzou steht.

>Sollte das der Wahrheit entsprechen, wissen wir wessen Gesinnung Danzou anschlägt, und was Roots wirkliche Ziele sind.

>Ja das stimmt allerdings.Hälst du es für Möglich,dass Danzou Sai >damit beauftragt hat Sasuke zu töten,weil Tobi un Root auf ihn >aus sind?Denn wenn das stimmt was du sagst,dann könnte ich mir >folgendes vorstellen:Tobi und Root,haben sich verbündet um an >Kyuubi heranzukommen.Damit sie schneller an ihr Ziel >kommen,wollen sie Sasuke auf ihre Seite ziehen.Jedoch hat Danzou >Wind davon gekreigt und will Sasuke deswegen aus dem Weg >räumen.Oder ihre allianz könnte doch auch länger zurückliegen >oder nicht?

Ich glaube, das Danzou so nen Mischungs Typ wie Tobi und Pein ist.
Root nimmt er als öffentliche Millitäreinheit um seine wahren Ziele zu verschleiern. Denke mal daran. Sein Ziel ist, die Hokage Position zu bekommen. Zumindest war es letztens noch so, als Sakura mit Tsunade gesprochen hat. Er könnte das schon lange geplannt haben. Wenn er Akatsuki benutzt, um Konoha im Kriegszustand zu halten, könnte er so heimlich still und Leise ablenken und seine eigenen Ziele vorantreiben. Er ist wie Tobi, er wirkt gefährlich, intelligent, zielstrebig und undurchschaubar.

Alleine das er damals schon Orochimaru alle Anbu Mitteilungsdaten gegeben hat, hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Warum macht er das. Offensichtlich war es ihm auch egal, das Orochimaru Konoha zerstören könnte, damit er an die Macht kann, um sein eigenes Regime aufzubauen. Wer sagt uns dann nicht, das er dasselbe bei Akatsuki versuchen wird?

Und Tobi kann man seit seinem Treffen in Amegakure und später alleine im Valley of End eh nicht mehr trauen. Er innert mich an Mr. Zero genannt das Krokodil aus One Piece Riame. Der Typ hat auch auf niemanden gebaut, und niemandem vertraut ausser sich selbst. Er hat andere benutzt um seine eigenen Ziele voranzutreiben. Wir haben zuviele Typen in Naruto davon.

Schau sie dir alle an. Es gibt hier Pein, der alle Bijuus will und die Welt in einen Terrorstaat umzumünzen. Wir haben hier Danzou der offensichtlich ein Millitärischen Konoha will, und nur Krieg stiften möchte. Er erinnert an die alten Zustände vor 30 Jahren, als Jiraya noch jung war. Danzou erinnert mich in vielen Wesenszügen an Itachi. Kann dir auch nicht sagen, warum aber er wirkt für mich extrem undurchschaubar, gefährlich und geheimnisvoll. Den Typ würde ich null über den Weg trauen. Mal sehen, warum Jiraya Tsunade vor Root gewarnt hat. Ich bin sicher, da kommt noch mal was.

>Desweiteren wäre auch mal interessant, ob Neji/Tenten oder Lee/Tenten eine Zukunft hätte, deiner Meinung nach?

>NejiTen

Halte ich auch für möglich.

>Wie fändest du z.B Hinata/Kiba? Oder Shino/Kiba?

>ShinoKiba,no way I dislike Shonen Ai,allerdings fände ich,dass >HinaKiba ein schönes Paar abgeben würden,sorry,ich weiß dass du >das nit gerne hörst.

Du glaubst auch an Hina/Kiba wie?
Ich glaube nicht daran. Ich mag dieses Paar nicht. Irgendwie passt Kiba meiner Meinung nach nicht zu Hinata. Der Typ ist 10 mal wilder als Naruto, und außerdem hat er auch nicht dessen Leid und Schmerz durchgemacht wie er. Und obendrein bin ich mir nichtmal sicher, ob eine Hinata Hyuuga mit Kibas Mutter und Schwester zurechtkommen würde. Die sind doch extrem wie Tsunade drauf. Findest du nicht?

Da könnte ich mir eher noch Hina/Shino vorstellen, obwohl mir dieses Paar auch Bauchschmerzen bereitet. Und das mit Kiba/Shino war ein Verschreiber. Ich meine Shino/Hina. Wie findest du diese beiden?

>Manche sehen ja auch Shino/Ino als Paar. Hab ich auch schon von gehört. XD

>Shino?Ino würde weglaufen.

Ja ich auch. Aber ich fände es mal interessant, wie Shino mit foul mouthed Ino umgehen würde. Chouji scheint das ja weniger auszumachen als Shikamaru. Außer sie nennt ihn fett.

>Außerdem noch eine Frage. Glaubst du das es eine Zukunft zwischen Ino/Chouji geben könnte?

>Ja,dass könnte ich mir schon vorstellen,aber irgendwie glaube >ich,dass SaiIno auch nit ausgeschlossen ist.

Ja seitdem Sai aufgetaucht ist, weiss ich da auch nicht mehr so richtig weiter. Chouji kann Sai zumindest nicht gefallen. Früher oder später sieht er ihn als einen Konkurrenten an.

>Oder hat da deiner Meinung nach Sai den Vortritt?

>Wie ich schon bereits sagte,die Chancen stehen 50:50-.

Außerdem hat Sai durch seine Lobreden bei Ino ein Stein im Brett.
Bei Sakura hat er das ja nie gemacht.

>Und in Shika/Temari sind wir beide uns ja inzwischen sowieso einig. Also lassen wir da mal die Diskussion.

>Genau.

Yep.

>Nun gut. Übrigens habe ich wirklich Zweifel, das Konan Pein liebt, obwohl Peinchen das jetzt sicherlich nicht hören will. Ich glaube, das Konan auf Yahiko stand, der wohl leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.

>Was macht dich da denn so sicher?Also das bleibt abzuwarten,wir >wissen nicht,was damals geschah.

Was mich so sicher macht?
Nun mich macht folgendes sicher. Konan kann übrigens Jiraya nicht wirklich töten. Sie ist nicht so gnadenlos wie Pein. Wirkt für mich auf jedenfall so. Außerdem solltest du mal ihren Gesichtsausdruck reden, als Pein Yahiko als ein Niemand darstellt. Sie guggt ernsthaft traurig, und man hat den Eindruck sie könnte gleich losheulen. Ich habe immer mehr das Gefühl, das sie nicht freiwillig in Akatsuki ist. Diese Frau ist für mich genauso mysteriös wie Nico Robin in One Piece. Da kommt noch was mit Yahiko und Konan, da bin ich sicher. Mal abwarten.

>Teddykun hast du dir mal auf Youtube das Video angesehen?
>http://www.youtube.com/watch?v=IKYa-5GUH0k
>Zugegeben es ist nur ein Fanmade Manga,aber die Bilder sehen so >aus,als wären sie von Kishi.

Ja ich kenne das Video schon. Aber inzwischen wissen wir, das das Quatsch ist. Außerdem fände ich es auch nicht gut, wenn Yondaime wirklich der Aka Boss gewesen wäre. Passt nicht.

>Keine Ursache. Ich versuche mich in anderen Diskussionen die mit mir nichts direkt zu tun haben, eigentlich immer neutral zu verhalten.
>Wird es dabei aber unfair und ungerecht, dann schalte ich mich ein. Und außerdem hatte ich den Eindruck, das Flammendo sehr persönlich anmaßend wird, und das finde ich nicht in Ordnung. Von daher habe ich da meine Meinung zu gesagt.

>Du hast ungerechtfertiges Verhalten wohl auch was?

Ich kann Ungerechtigkeit auf den Tod nicht leiden. Ich bin hier genauso kompromisslos wie Ruffy aus One Piece. Die einzige Eigenschaft die ich mit Naruto wirklich gemeinsam habe.

Gruß Teddykun
Zuletzt geändert: 22.10.2007 11:21:49

Von:   abgemeldet 22.10.2007 20:50
@Teddykun

>Oh ich glaube schon, das sie was ausrichten konnte. Hast du sie gegen Sasori kämpfen sehen?

>Sasuke ist vielleicht auf demselben Level wie er. Der Punkt ist, warum ich glaube das sie nicht gegen ihn kämpfen kann, ist das sie ihn liebt. Sie ist gelähmt gegen ihn zu kämpfen.

Zum Kampf gegen Sasori:Ich weiß echt nit,ob sie diesen Kampf alleine hätte gewinnen können,schließlich hat ihr Chijo ja nit wenig aus der Patsche geholfen.

Nein Teddykun sie war nit gelähmt ganz im Gegenteil,sie wollte gegen ihn kämpfen nachdem sie sich an ihr Wort halten wollte,denn sie versprach Naruto:Next time we will do it together,danach war sie bereit für einen Angriff.Und ich glaube keineswegs,dass man Sasori mit Sasuke vergleichen kann.

Den Bedenke,dass Sasuke Orochimaru mit Leichtigkeit besiegt.Bei Deidara,hatte er auch keine großen Probleme,deswegen halte ich Sasuke eindeutig für stärker Teddykun.

>Man merkt deutlich das Sakura gehemmt ist, ans Limit zu gehen während sie gegen Sasuke kämpft. Mag sein, das sie Naruto beschützen würde, wenn es um die Wurst geht, aber töten könnte sie Sasuke niemals. Eher würde sie selber dafür sterben. Ich glaube nach wie vor, das sie diesen Uchiha liebt und deshalb kommt sie mit all diesen Gefühlen nicht klar. Deswegen weint sie jetzt auch heimlich. Sie hätte diese Tränen ja auch fließen lassen können, nachdem sie es nicht geschafft haben, Sasuke zurück zu holen. Sakura hat Tsunades Geist in Naruto Shippuuden übernommen. Fällt dir das etwa nicht auf?

Töten konnten Jiraya und Tsunade Orochimaru auch niemals und bei Naruto und Sasuke ist es nicht viel anders.Desweiteren glaube ich nit,dass Sasuke und Sakura sich dazu durchringen könnten Naruto umzubringen,wenn Kyuubi ihn ganz übernehmen würde,so sehr Sasuke auch das Gegenteil zu glauben scheint.Teddykun,sie hat auch geweint nachdem die Rettungsaktion gescheicheitert ist,danach sagte sie:Weinen bringt ihn auch nicht zu uns zurück.Ich bin bei dir,gab sie ihm unter tränen zu.

>Sie ist ihrer Masterin im Verhalten, Charakter und ihrem Auftreten sehr ähnlich geworden. Sie rastet genauso aus, wie Tsunade wenn Leute ihre liebgewordenen Menschen versuchen anzugreifen. Als diese Konoha Shinobi versucht haben Tsunade zu sagen, das Naruto kein Auftrag mehr bekommen soll, ist Tsunade fast ausgeflippt. Sie glaubt so sehr an Naruto, das sie sich deswegen auch mit den Ältestenrat von Konoha anlegen würde Riame.

Das leugne ich nicht allerdings wird Naruto seinem Master vom Verhalten her auch ziemlich ähnlich Teddykun und ich gebe dir recht sie würde sich für ihn mit dem Ältestenrat anlegen,aber ob sie das nur tut,weil sie an ihn glaubt?

>Und Sakura ist hier ihr mal sehr ähnlich geworden. Trotzdem weint Tsunade heimlich. Was glaubst du passiert sollte Jiraya sterben?
>Die würde versuchen vor Kakashi, Shizune und Co die Fassung zu bewahren, aber die würde jede Nacht an sein Grabstein gehen, und sich die Seele aus dem Halse schreien. Sakura ist genauso. Deswegen hat sie auch geheult als Naruto nicht dabei war.

Doch sie hat auch geheult als Naruto dabei war,wenn du mir nit glaubst,dann lies dir den Chapter mal erneut durch.

Außerdem Teddykun,stell dir mal vor genau das Gleiche wäre Kibas Team wiederfahren,meinst du etwas Hinata hätte nit geweint?Doch das hätte sie undzwar zu 100%.Oder Inos Team,meinst du sie hätte nit alles für Shikamaru getan und hätte geweint?Ich bin mir sehr sicher,dass sie das hätte.Wir Frauen gehen mit Schmerz anders um,als ihr Männer es tut.Während Männer sich außenhin sehr stark geben,ziehen Frauen es in Erwägung ihren Schmerz in die Welt zu heulen.

>Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das sie zwar einerseits Sasuke retten will, aber andererseits liebt sie ihn total. Und ihre Mission ist auch dann erst beendet, wenn Sasuke zurück in Konoha ist. Ich kann mir sogar vorstellen, das Sakura mal in 6 Jahren geplannt hat diesen zu heiraten. Wie gesagt, es ist ein schwieriges Thema, aber warten wir es einfach ab, und lassen es darauf beruhen bis wir mehr Beweise und bessere Indizien für diese Pairingfrage bekommen. Bis dato ist noch alles offen. Zumindest, was Naru/Saku Sasu/Saku und Hina/Naru angeht. Selbst Hina/Kiba wäre möglich, nur frage ich mich dann ob die Eltern (bzw. Mutter und Schwester) von Kiba Hinata akzeptieren würden. Die Ladys dort sind doch sehr sehr anders vom Charakter als Hinata.

Die sollen die Sch***** halten,ich glaube Kiba würde sich für Hinata selbst gegen seine bissige Mami behaupten.Aber was ich mich Frage ist,wie Tsunade von Jiraya denkt.Ich kann mir um ehrlich zu sein nit vorstellen,dass sie nur Freundschaft für ihn empfindet,stell dir mal vor es ist so und Tsunade rät Sakura sich ihre Gefühle einzugestehen,ehe es zu spät ist,was dann?Ich meine diese Möglichkeit,sollte man auch mal in Betracht ziehen.

>Wie meinst du das bei Sai und Yamato?

Die beiden wollten Saku was verklickern.

>Darum geht es aber nicht Riame. Sasuke ist jetzt nicht mehr wie er beim Valley of End war am Ende. Verstehst du?
>Er ist ein anderer geworden. Er benutzt zwar Kakashis Jutsus, aber Orochimarus Einfluss und Charakter hat auf ihn in vielen Dingen total abgefärbt. Sasuke ist noch arroganter geworden, überheblicher und ähnlich wie Pein oder Tobi sieht er in sich so ne Art Übergott, des Sharingans. Itachi hat es geschafft aus ihm nen Rächer zu machen. Er hat es geschafft, das er ihn sosehr hasst, das er ausser blinder Rache nichts mehr anderes sieht. Mit einem Wort, Sasuke ist in totaler Dunkelheit verschwunden. Zumindest im Moment. Und ich weiss ehrlich nicht, wie Naruto ihn da im Moment rausholen soll.

Sasuke will Naruto meiner Meinung nach gar nichts tun,aber er hat halt keine Lust darauf,sich durch irgnedjemandem von seinem Ziel abbringen zu lassen,auch wenn das bedeutet,seinen Bruder Naruto zu töten.Allerdings will ich nit wissen,wie er sich fühlt,wenn ihm das mal gelingt.

>Gerade weil Naruto sein Ziehbruder ist, ist er befangen bei Sasuke. Er reagiert völlig anders, als wie wenn es andere >Charaktere trifft, die ihm egal sind oder nicht so extrem wichtig.
>Geht es um Sasuke verwandelt sich Naruto in den 4 schwänzigen Fuchs, weil er die Qual nicht mehr erträgt, die mit dieser engen Bindung zusammenhängt. Naruto leidet darunter, weil Sasuke das Band zwischen ihnen zerbrochen hat, das Naruto auf Teufel komm raus, wieder erneuern will.

Da sind wir uns einig Teddykun.

>Man kann auch sagen, das Sasuke seine Mission ist. Trotzdem glaube ich inzwischen wenn ich mir Pein und Co (sprich die Spitze von Akatsuki) so anschaue, das es Naruto nicht mehr alleine gegen Sasuke schaffen wird. Denke daran das er nicht mal gegen Itachi kämpfen konnte, aufgrund seines Sharingans.

Diese supertollen Augen,müssen aber mal besiegt werden.

>Nun vielleicht glaubt Naruto irgendwann so sehr an sich, das er es schaffen wird Sasuke zurück zu holen. Das er es aber alleine schaffen wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Doch daran glaube ich,Teddykun und wie ich daran glaube.

>Ich zitiere mal Iruka aus Naruto Dattebayo vor 3 Jahren Riame.

>"Naruto muss viel lernen, um sein Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und Sakura muss viel stärker werden, sprich trainieren um anderen nicht mehr zu Last zu fallen."

Woran alle beide doch auch ganz stark arbeiten.

>Das heißt. Diese beiden könnten sich gegenseitig ergänzen um Sasuke zu besiegen. Naruto könnte sich von Sakura oder Hinata Lernunterricht sprich theoretischen Unterricht in Genjutsu und anderen Techniken holen. Ihm fehlt eindeutig Intelligenz. Also holt er sich Nachhilfe. Hinata ist meiner Meinung alles andere als doof. Sie wollte ihn damals in der Chuuninprüfung abschreiben lassen Riame. Außerdem hatte sie Sensei Kurenai als Masterin.

So leid es mir tut,aber ich muss dir wiedersprechen,wieso hat Kakashi deiner Meinung nach nur Naruto trainieren wollen?Für Sakura hätte sich doch bestimmt noch die ein oder andere Gelegenheit ergeben,um stärker zu werden,bzw. um trainiert zu werden,stattdessen hat Kakashi behauptet,dass nur Naruto derjenige ist,der dieses Training auch wirklich durchziehen kann,warum?Es ist nicht nur so,dass es wegen den Schattendoppelgängern ist,oh nein.Kein anderer Ninja,kann 1000 Schattendoppelgänger erschaffen Teddykun.Ja es stimmt Hinata wollte sie abschreiben lassen und Sakura wollte die Hand heben,was das AUS für alle bedeutet hätte,auch für Sasuke.Wieso denkst du denn bloß,dass Naruto es nit allein schaffen wird?

>Ich glaube Hinata war Kurenais Lieblingsschülerin, und sie wird ihr alles beigebracht haben, was sie kann.
Fassen wir mal zusammen.

Kann schon sein,bis jetzt hat sie ja nichts gezeigt.

>Asuma war der Lieblingsschüler von Shikamaru. Shikamarus Schwäche war sein Einsatzwillen bis an die Grenzen zu gehen und kämpfen bis zum Umfallen. Er war der Motivationsloseste Ninja auf der Welt, wie er sich mal selbst bezeichnet hat. Asuma hat bei ihm ganze Arbeit geleistet. Leider war der Preis dafür ziemlich hoch. Aber Shikamaru wurde dadurch nicht nur sehr stark, sondern auch geheilt. Er sagt ja selbst, das er durch Asuma gelernt hat, was es heißt Verantwortung zu tragen. Das hat sein Vater Shukakku ihn ja auch versucht einzuhämmern.

Nur ist sein Vater noch am Leben.Was Shikamaru dazu bewegt hat,Stärker zu werden,war Asumas unerwarteter Tod.Aber du sagtest es ja selber,der dafür einzuzahlende Preis war viel zu hoch.

>Gehen wir weiter zu Sakura. Sakura war als Genin von 12 Jahren körperlich immer die schwächste. Sie wollte Sasuke und Naruto nicht mehr zu Last fallen. Nachdem Sasuke weg war, hat sie zu ihm gesagt, das ihr Leben einsam wird, wenn er weg ist. Daraufhin hat sie beschlossen Medical Ninjutsu zu beherrschen um Naruto zu helfen und zu unterstützen. Dadurch hat sie übelste übermenschliche Kräfte wie ihre Masterin entwickelt Riame. Sie hat also genau das getan, was Iruka ihr aufgetragen hat, als sie 12 Jahre alt war. Sie hat trainiert. Und wie stark sie geworden ist!!!

Teddykun,Sakura hat übermenschliche Stärke entwickelt,in der Tat,allerdings besteht sie keine zwei Sekunden gegen Itachi,dass würde ja noch nit einmal Tsunade schaffen.Der Einzige Itachi gefährlich werden könnende Sannin ist Jiraya,denn selbst Itachi hat über Jiraya gesagt:Es wäre ein ausgeglichener Kampf".Sicher sie ist stark,allerdings solltest du eines nit vergessen:Als Naruto im Kampf gegen Deidara beinahe vier Schwänze entwickelt hatte,hat er nur gegen einen Einzigen Baum geschlagen und die anderen fielen auch um.

>Immerhin hat sie alleine den Kazekagen mit ihrer Power plattgemacht. Ich habe Zweifel, das das andere Mädels in ihrem Alter auch hinbekommen hätten. Sie ist eine 2 te Rin geworden.

Mal gucken wie weit sie ohne Chijo gekommen wäre?Ich bezweifle wirklich,dass Sakura und Chijo im Alleingang hätten irgendetwas gegen Sasori ausrichten können und wieso Kazekage?Soweit ich weiß,war er kein Kazekage.

>Machen wir weiter. Iruka hat zu Naruto gesagt, das er viel lernen muss um den Mangel an Intelligenz auszugleichen. Und schau ihn dir heute an Riame. Er kämpft bei weitem nicht mehr so planlos wie noch am Anfang. Im Kampf gegen Kakuzu schickt er 3 Doppelgänger vor, um zu testen wie Kakuzu tickt, bzw. welche Jutsu er so drauf hat. Und was für ein Typ Shinobi ist. Das hat er dann sehr schnell herausbekommen. Das heißt Naruto beginnt langsam Strategien zu entwickeln um mit seinen Gegnern fertigzuwerden.

Eben,und er wird nochmal einen mortsmäßigen Motivationsschub durch Jirayas Tod erhalten,wenn er dann auch noch dieses Neue Jutsu,was auch vielleicht mit Kyuubi zusammenhängen könnte,erlernt dann will ich erst mal sehen,wie viele noch mit ihm mithalten können.

>Will heißen, der Einfluss von Jiraya und Kakashi und das uralte Wissen der Shinobi von Jiraya und Kakashi hat auf Naruto abgefärbt. Er beginnt langsam so zu handeln wie sich diese beiden Elite Shinobi das vorstellen. Ist dir das nicht auch schon aufgefallen?

Doch,es ist mir natürlich nit entgangen.

>Nun zu Hinata Hyuuga. Sie war eine Kunoichi im Team Kurenai. Hinata war und ist ihre Lieblingschülerin, ich glaube das merken wir alle sehr deutlich. Auch denke ich, das Yuuhi Kurenai Hinata sehr extrem in Genjutsu ausgebildet hat. Tsunade hat Sakura ihre unfassbare Stärke beigebracht und Kurenai gehe ich einfach mal von aus, hat Hinata in Genjutsu ausgebildet. Ich schätze mal, das sie da die stärkste aus ihrem Team ist, was Genjutsu angeht Riame.
Nun frage ich dich, worin ist Naruto super mies?

Zitat Kakashi:Gondaime.Looks like you didn't just teach Sakura medical ninjutsu.She builds up the maximum amonunt of chakra in her hand,then releases it in an instant.That a feat you can't do without precise chakra control.Medical ninjutsus and super human strength...Das was allerdings entscheident wird,kommt erst jetzt:No,not just that.She was a genjutsu-typ to start with,so...She might end up supparsing Gondaime...Also der Gen-Jutsu Typ ist Sakura auch.

>Richtig in Intelligenz und Genjutsu, die Spezialfähigkeit der Uchihas und Itachi ganz im Speziellen. So könnte Hinata Naruto komplett in Genjutsu bis zum Skt. Nimmerleinstag unterrichten und helfen (Narutos Schwäche ist Ruhe, und darin ist Hinata eine Meisterin) damit er die Ruhe in Person Itachi besiegen kann, um an Sasuke ranzukommen. Für Genjutsu brauchst du Intelligenz und Ruhe.

Wie ich schon bereits sagte,intelligent und der Gen-Jutsu Typ ist Sakura auch.Naruto lernt immer mehr,wie man gegen das Sharingan anzukämpfen hat,und außerdem hat Hinata überhaupt keine Erfahrung mit dem Sharingan gesammelt.

>Das hat Jiraya mal zu Naruto gesagt. Von daher ist Naruto auch ganz mies darin. Eben weil er beides nicht besitzt. Aber er hat Shinobi um sich rum, die ihm das jetzt mit seinen bald 16 Jahren vermitteln können, weil ich glaube das er dafür jetzt bereit ist. Und sollte Jiraya wirklich sterben wird es sowieso nichts mehr anderes für ihn geben, als die Welt zu befreien unter der Sklaverei der Akatsuki. Das wird dann neben der Hokage Position sein höchstes Ziel werden. Von daher ist es gut, das Hinata Hyuuga jetzt in Narutos Team ist. Sie wird ihm im Kampf gegen Itachi, mehr als nur helfen können.

Das wage ich wirklich stark zu bezweifeln,denn kein Mädchen in der Serie ist gut genug um gegen Itachi kämpfen zu können,da bilden Hinata und Sakura keine Ausnahmen.Mit Byakugan käme Hinata auch nit weit.Was nützt es ihr,Itachis Chakrapunkte zu sehen,wenn sie nicht an ihn herankommt?

>So würden sich beide nicht nur näher kommen, sondern sie könnte Naruto dadurch helfen ruhiger zu werden. Ich glaube Hinata hat ein großen Einfluss auf ihn, auch wenn das meiner Meinung nach kein anderer glaubt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Hinata alleine gegen Itachi kämpfen würde, nur um Naruto zu beweisen, das sie nicht schwach ist, und ihm obendrein sogar zu helfen. Sie würde alles tun, um ihn somit ihre Liebe zu beweisen. Und so würde sie auch zeigen, das sie an sich glaubt.

Teddykun,Naruto beginnt bereits ruhiger zu werden und daran sind weder Hinata noch Sakura ausschlaggebend,allein Sasuke bringt ihn dazu,bis an seine Grenze zu gehen.Denn Naruto will seinen Bruder retten,komme was da wolle.

>Sie hat nach der Chuuninprüfung selbst mal gesagt, das sie nicht mehr weglaufen wird. Hinata vs. Itachi wäre auch mal ein sehr interessanter Kampf. Sollte sie Itachi wirklich besiegen, indem Kurenai sie in Genjutsu unterrichtet hat, und seine Tenketsu zerstörrt, damit er kein Chakra mehr schmieden kann, dann wäre Itachi besiegt. Außerdem kann Itachi nicht ihr Byakugan kopieren Riame.

Ihr Byukugan nicht,aber ihre Gen-jutsus schon,desweiteren Glaube ich echt nicht daran,dass Hinata Strärker ist als Itachi,dass wäre zu weit dahergeholt.

>Ein Kampf gegen ihn wäre also auch mal sehr interessant.
Sollte sie dabei Itachi komplett besiegen und Itachi würde z.B. sterben, hat sie allerdings die Rache von Sasuke am Hals. Davon kannst du einfach mal ausgehen. Zwar sagte Itachi mal, das nur ein Uchiha ein Uchiha besiegen kann, aber ob ich das glauben kann oder soll, weiss ich nicht recht. Ich glaube Jiraya würde mit Itachi auch fertig werden, auch wenn das niemand anderes glaubt.

>>Wer noch seinen Tod finden wird,kann ich dir nicht sagen und das will ich um ehrlich zu sein auch gar nicht wissen.Jiraya hat mich schon sad genug gemacht.Glaube mir,niemand außer Naruto könnte ihm ins Gewissen reden.Natürlich bedeuten ihm auch Kakashi und Sakura sicher etwas,aber Narutos geheime Kraft,wird früher oder später auch Sasuke retten,da bin ich mir sicher.

>Ja ich gebe dir Recht, Jirayas Ableben macht mich auch sad. Zwar glauben viele wie Eda noch, das er überleben wird, aber ich glaube das immer weniger, vorallem dann nicht, wenn sein Gegner das Rinnegan hat. Pein ist er meiner Meinung nach nicht gewachsen. Und ich glaube auch, das Jirayas Tod Naruto endgültig erwachsen machen würde. Aber das würde auch sehr seinen Charakter verändern.

Sein Chara ändert sich sowieso immer mehr Teddykun und sollte er dann auch noch Jiraya verlieren,was leider sicher der Fall sein wird Teddykun,dann sehe ich Schwarz für Sasukes Entwicklung,denn ich glaube genau wie du,dass er das nit überleben wird.

>Er würde weniger lachen, er würde Depressionen bekommen, er würde sich vielleicht denken, das es richtig von Sasuke war ein Rächer zu werden. Usw. Usw. Außerdem wird er auf Pein ein unfassbaren Hass entwickeln sollte Jiraya sterben. Ich weiss nicht wirklich, ob ihm das weiter hilft. Ich fürchte eher das Gegenteil. Und wer soll dann Naruto noch wirklich auffangen?

>Sakura?

>Habe ich meine Zweifel. Die ist zu sehr mit Sasukes Verschwinden beschäftigt. Tsunade wird selber Trotz und Wasser wegen Jiraya heulen, und eine Hokage die Gefühle zeigt, könnte z.B so Leute wie Danzou eiskalt ausnutzen Riame. Er wirft ihr vor, das sie schwach ist, usw. Das könnte ich mir bei diesen Typen absolut vorstellen.
>Naruto muss also lernen mit solch schweren Schicksalschlägen dann klar zu kommen, und ich glaube wirklich, das er in Jiraya seinen Ziehopa sieht.

Schließ Sakura und Hinata mal aus,denn alle beide könnten ihm nit Helfen,denn ihn zur Besinnung bringen,kann hierbei nur einer,Uchiha Sasuke,sein Bruder.Stell dir mal vor,die beiden begegnen sich und Sasuke sieht,dass Naruto am durchdrehen ist.Was dann?Ich bin mir sicher,dass ihn das nit kalt lassen wird,er wird seinem Bruder sicher helfen wollen.

>>Einverstanden. Lass und diese Naru/Saku, Naru/Hina, Saku/Sasu Pairings mal ruhen, bis wir klarere Beweise dafür haben. Lass und stattdessen mal anderen Pairings zuwenden die vielleicht klarer sind.

>>Hätte keine Einwämde.

>Ok. Dann machen wir das ab jetzt so.

Einverstanden.

>Ich hoffe ja auch, das Jiraya überleben wird. Doc und Eda glauben ja ganz fest daran, das er nicht sterben wird. Ich habe da auch meine Zweifel damit, ganz ehrlich. Und du hast Recht, Asuma hat vor seinem Tod auch komische Sachen gesagt. Jiraya macht es ihm nach. :(

Tja,dann heißt es nur,Abschied nehmen.By the way,hast du dir Naruto Shippuden Episode 31 angeguckt?Die Szenen waren noch trauriger als im Manga,ist mir nur so spontan eingefallen,wenn wir schon mal von traurigen Ereignissen sprechen.

>Nur so alleine in Amegakure sterben darf er nicht Riame. Das hat er einfach nicht verdient. :( :( :(

Ach Teddykun,leider bekommt da irgendwie beinahe jeder,ein schweres Schicksal,dass er nit verdient hat,allerdings von seinem eigenen Schüler getötet zu werden?Das hat er sich echt nit verdient.Stell dir mal vor,diese Yondaime Theorie hätte sich Bewahrheitet was dann?

>Wenigstens in Tsunades Armen oder am Sterbebett, soll er sich nochmal von Naruto verabschieden können. Immerhin konnte das Asuma ja auch nochmal machen. Wehe Kishi lässt ihn eisam sterben,ohne sich von seinen Ziehenkel zu verabschieden. Macht Kishi das so, bin ich megamäßig traurig und gleichzeitig schwer enttäuscht.
>Außerdem bekommt Kishi von mir sowieso nen Beschwerdebrief, sobald Jiraya das Zeitliche segnet, sage ich dir ganz ehrlich. Sein Tod würde mich persönlich am meisten treffen von allen Charakteren die bisher auf Seiten Konohas gestorben sind. Ich mochte diesen alten wundersamen Ero Sennin. Ich hoffe er stirbt nicht.

Hoffen tue ich auch schon die ganze Zeit überaus,allerdings wird das ehe nichtd bringen.In Tsunades Armen sterben,dass hätte er sich garantiert auch gewünscht,aber irgendwie bin ich mir nit so sicher,ob Tsunade Jiraya nit geliebt hat...
Könntest du mir einen gefallen tun?Schick Kishi mal bitte auch einen Beschwerdebrief von mir.

>Immerhin hat sein Gegner die Rodukou Augen. Und selbst diese Frösche können es nicht glauben, das diese Augen existieren. Ihr könnt mir alle sagen was ihr wollt. Ich bin der Meinung, das das Rinnegan sehr viel stärker ist, als das Sharingan. Ich sehe es wirklich so. Ist meine Meinung dazu. Und schau dir Pein an Riame, dann weisst du auch warum.

Da bist du nit der Einzige der das Glaubt.Ich kann mir nämlich auch nit vorstellen,dass Rinnengan stärker sein soll als Sharingan,aber etwas stört bei dieser These dennoch:Tobi!

>Wie gesagt, das habe ich gehört. Ob das stimmt ist natürlich ne andere Sache. Gerüchte eben. Warten wir es ab, es könnte eine Fanfic sein, oder sonst irgendetwas. Aber sollte es stimmen, das sich Tobi mit Danzou trifft (zuletzt war Tobi im Valley of End, nicht alzuweit von Konoha) dann wissen wir welch Kindes Geist Tobi entspringt, und auf welcher Seite Danzou steht.

Das Danzou ungefährlich ist,wag ich mal stark zu bezweifeln,immerhin hat Jiraya Tsunade vor ihm gewarnt.

>Ich glaube, das Danzou so nen Mischungs Typ wie Tobi und Pein ist.
>Root nimmt er als öffentliche Millitäreinheit um seine wahren Ziele zu verschleiern. Denke mal daran. Sein Ziel ist, die Hokage Position zu bekommen. Zumindest war es letztens noch so, als Sakura mit Tsunade gesprochen hat. Er könnte das schon lange geplannt haben. Wenn er Akatsuki benutzt, um Konoha im Kriegszustand zu halten, könnte er so heimlich still und Leise ablenken und seine eigenen Ziele vorantreiben. Er ist wie Tobi, er wirkt gefährlich, intelligent, zielstrebig und undurchschaubar.

Hhmmm,das stimmt,so könnte es in der Tat sein.Und er will ganz sicher dieser Position haben,schließlich hast er Tsunade.Sie sagte doch,dass es deswegen ist,weil er meinte,sie würde diese Position nit verdienen oder so?Allerdings schien diese Geschichte mit Tobi schon länger zurück zu liegen,wenn Yondy was von gewusst hat.Zu Tobis Charakter:Typisches Uchiha Merkmal.

>Alleine das er damals schon Orochimaru alle Anbu Mitteilungsdaten gegeben hat, hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Warum macht er das. Offensichtlich war es ihm auch egal, das Orochimaru Konoha zerstören könnte, damit er an die Macht kann, um sein eigenes Regime aufzubauen. Wer sagt uns dann nicht, das er dasselbe bei Akatsuki versuchen wird?

Keine Ahnung,was er damit bezweckt,es hieß ja angeblich er solle Oros vertrauen gewinnen,um damit Sasu aus dem Weg räumen zu können,aber ich bezweifle,dass das wirklich seine Abscihten gewesen sind,ich glaube sogar,dass er Sai ebenfalls belogen hat,sogar gewaltig.

>Und Tobi kann man seit seinem Treffen in Amegakure und später alleine im Valley of End eh nicht mehr trauen. Er innert mich an Mr. Zero genannt das Krokodil aus One Piece Riame. Der Typ hat auch auf niemanden gebaut, und niemandem vertraut ausser sich selbst. Er hat andere benutzt um seine eigenen Ziele voranzutreiben. Wir haben zuviele Typen in Naruto davon.

Wie ich dir schon bereits sagte,ich kenne mich so wirklich mit One Piece nit aus,allerdings habe ich mir schon die ein oder andere Folge angesehen und habe somit schon ein solides Wissen über One Piece aufgebaut.Aber du hast doch mal gesagt,dass Nami und Ruffy nit zusammenpassen,weil die zu stark an NaruSaku erinnern oder?Ich finde aber,Nami schlägt ausnahmslos jeden,sogar Zorro schreit die an,oder nit?

>Schau sie dir alle an. Es gibt hier Pein, der alle Bijuus will und die Welt in einen Terrorstaat umzumünzen. Wir haben hier Danzou der offensichtlich ein Millitärischen Konoha will, und nur Krieg stiften möchte. Er erinnert an die alten Zustände vor 30 Jahren, als Jiraya noch jung war. Danzou erinnert mich in vielen Wesenszügen an Itachi. Kann dir auch nicht sagen, warum aber er wirkt für mich extrem undurchschaubar, gefährlich und geheimnisvoll. Den Typ würde ich null über den Weg trauen. Mal sehen, warum Jiraya Tsunade vor Root gewarnt hat. Ich bin sicher, da kommt noch mal was.

Meine Rede,er wird sie schon nit grundlos gewarnt haben.Ich glaube,dass Nagato im Krieg gefallen ist oder so und das Pein deswegen etwas dagegen tun will.Und zu Ita:Teddykun manchmal glaube ich,dass ihm der Kopf gewaschen wurde von Seitens Tobi.Als Kisame ihn darauf ansprach,dass nur noch er und Sasuke vom Uchiha Clan übrig geblieben sein sagte er doch,dass es da noch jemanden gäbe oder so.Da er das ganz offensichtlich zu wissen schien,glaube ich um ehrlich zu sein nicht,dass er es erst erfuhr,nachdem er sich Akatsuki anschloss.Vielmehr glaube ich,dass er durch Tobi zu Akatsuki stieß.Und dir wird sicher nit entgangen sein,dass Ita seinen Daddy abgrundtief zu hassen schien.Solch ein Hass entsteht nit von Heute auf Morgen.Deine Meinung?

>Du glaubst auch an Hina/Kiba wie?
>Ich glaube nicht daran. Ich mag dieses Paar nicht. Irgendwie passt Kiba meiner Meinung nach nicht zu Hinata. Der Typ ist 10 mal wilder als Naruto, und außerdem hat er auch nicht dessen Leid und Schmerz durchgemacht wie er. Und obendrein bin ich mir nichtmal sicher, ob eine Hinata Hyuuga mit Kibas Mutter und Schwester zurechtkommen würde. Die sind doch extrem wie Tsunade drauf. Findest du nicht?

Also da trennen sich unsere Meinungen leider wieder,ich fände HinaKiba wirklich Klasse und ich glaube um ehrlich zu sein nit,dass Kiba es zulassen würde,dass seine weiblichen Clanmitglieder schlecht mit Hinata umgehen.

>Da könnte ich mir eher noch Hina/Shino vorstellen, obwohl mir dieses Paar auch Bauchschmerzen bereitet. Und das mit Kiba/Shino war ein Verschreiber. Ich meine Shino/Hina. Wie findest du diese beiden?

Falls Hinata es liebt Käfer zu spucken,dann wird sie ihn sicher lieben,was mal stark bezweifle.

>Ja ich auch. Aber ich fände es mal interessant, wie Shino mit foul mouthed Ino umgehen würde. Chouji scheint das ja weniger auszumachen als Shikamaru. Außer sie nennt ihn fett.

Und ich erst.Also man sollte echt vorsichtig sein,wie man mit Choji spricht,nenne ihn einmal Fett und du bist erledigt.

>Ja seitdem Sai aufgetaucht ist, weiss ich da auch nicht mehr so richtig weiter. Chouji kann Sai zumindest nicht gefallen. Früher oder später sieht er ihn als einen Konkurrenten an.

Ja das kann schon gut möglich sein.

>Außerdem hat Sai durch seine Lobreden bei Ino ein Stein im Brett.
Bei Sakura hat er das ja nie gemacht.

Ja stimmt hat er nit,aber bei Ino wollte er das auch machen,ich will nit wissen,was er wirklich von ihr gedacht hat.

>>Nun gut. Übrigens habe ich wirklich Zweifel, das Konan Pein liebt, obwohl Peinchen das jetzt sicherlich nicht hören will. Ich glaube, das Konan auf Yahiko stand, der wohl leider nicht mehr unter den Lebenden weilt.

>>Was macht dich da denn so sicher?Also das bleibt abzuwarten,wir >>wissen nicht,was damals geschah.

>Was mich so sicher macht?
>Nun mich macht folgendes sicher. Konan kann übrigens Jiraya nicht wirklich töten. Sie ist nicht so gnadenlos wie Pein. Wirkt für mich auf jedenfall so. Außerdem solltest du mal ihren Gesichtsausdruck reden, als Pein Yahiko als ein Niemand darstellt. Sie guggt ernsthaft traurig, und man hat den Eindruck sie könnte gleich losheulen. Ich habe immer mehr das Gefühl, das sie nicht freiwillig in Akatsuki ist. Diese Frau ist für mich genauso mysteriös wie Nico Robin in One Piece. Da kommt noch was mit Yahiko und Konan, da bin ich sicher. Mal abwarten.

Ich glaube ich sollte mir diesen Chapter mal nochmal durchlesen,denn ich hatte nit den Eindruck,alsob sie jeden Augenblick losheulen könnte,aber wir werden ja noch erfahren,was sich damals abgespielt hat.Auf mich wirkt sie zwar auch mysteriös,allerdings ist mir nicht vielmehr an ihr aufgefallen,aber du hast recht.Wir sollten abwarten.

>Ja ich kenne das Video schon. Aber inzwischen wissen wir, das das Quatsch ist. Außerdem fände ich es auch nicht gut, wenn Yondaime wirklich der Aka Boss gewesen wäre. Passt nicht.

Genau,dass wäre zu melankolisch,findest du nit auch.Ja aber meinst du es kann sein,dass Pein Yondys Körper auch hat?

>Ich kann Ungerechtigkeit auf den Tod nicht leiden. Ich bin hier genauso kompromisslos wie Ruffy aus One Piece. Die einzige Eigenschaft die ich mit Naruto wirklich gemeinsam habe.

Geht mir genauso.

Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:05:40

Von:   abgemeldet 23.10.2007 01:02
oO Hier gibt's, aber Riesenposts...
*drop*
Ehehe ^^°
Meine Lieblingspaitings sind diese:
Hinata x Naruto (nur süß x3)
Shikamaru x Temari/Ino (kann mich nicht entscheiden xD)
Neji x TenTen (weiß nicht wieso, aber ich mag das Pairing auch ^^)
Shizune x Genma (^-^ Ich find die passen zusammen XD)
Kakashi x ich (ganz klar XDDDDDD)
Tsunade x Jiraiya (das hat was XD)

Die mag ich nicht:
-sämtliche Shonen-Ai und Shojo-Ai Pairings... (*grusel* *schauder* o__O Wie kann man das nur mögen?... Das ist jetzt böse gemeint, aber ich versteh's nicht... ach naja egal... ^^'... Jedem das seine... ^^')
Sakura x Sasuke (Bäh >_>... liegt wohl daran, dass ich Sasuke nicht mag ^^')
Kakashi x Ayame (ich versteh nicht wie man auf dieses Pairing kommt xD)
es gibt bestimmt nochmehr, aber die fallen mir jetzt nicht ein... ^^'

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

*~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin...
...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!
Muahahahaha! xDD'_~*
Zuletzt geändert: 23.10.2007 01:08:44

Von:   abgemeldet 23.10.2007 11:24
Ich finde, dass sasuke und sakura unbedingt zusammen gehören!!!!
shikamaru und temari gehören auch zusammen.
Tenten und lee gehören auch zusammen*ggg*
und natürlich hinata und naruto (die zwei würden zusammen so süß aussehen [habe viele bilder von ihnen!!!!!!!])

die anderen chara kenn ich zu wenig

Lg s_e_h_e_r

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...72]
/ 72

Zurück