Thread: Naruto: Pärchenbildung
|
Eröffnet am: 29.01.2005 22:15 Letzte Reaktion: 05.12.2014 21:29 Beiträge: 2146 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Also,ShikaxIno is zwar nicht mein lieblingspaaring,aber es wäre ne möglichkeit.Schließlich bejubelt sie Shikamaru ja immer bei kämpfen.Ino empfindet bestimmt etwas für Shikamaru und er mag sie bestimmt auch,jedoch glaube ich,dass es eher freundschaftliche Gefühle sind. Das im Krankenhaus war glaub ich,weil Sai Naruto,Choji und Shikamaru vorher ja angegriffen hatte. Das selbe bei ChoxIno.Ino sieht Choji als wirklich guten Freund an und er versteht sich auch super mit ihr,doch Liebe ist das noch lange nicht.Bei den zwei bin ich mir ehrlich gesagt 100% sicher das es freundschaft ist. (Ähm aber nochwas.@Cillybelle:wo ist Ino bitte "DICKER" geworden? o.O sie ist lediglich älter und weiblicher.Hinata,Tenten und Temari sind auch viel weiblicher geworden.Temari,Tenten und Ino sahen sowieso schon immer älter aus als Sakura.Und Hinata hat sich halt im aussehen komplett werändert.Aber "dicker" ist echt das falsche wort o.O) SaixIno hat zwar noch wirklich nicht viel szenen,aber solange kennen die sich ja auch nich wieder,dass kann ja noch kommen. InoxSasuke hat ne chance.Bei der Chunin auswahl prüfung hatte sie ihn ja umarmt und Sasuke hatte nur genervt zu ihr geschaut,aber hat sie weder weggeschubst,noch gesagt sie soll weggehen.Sie stand sogar die ganze zeit eng neben ihm,was ihn nochnichtmal störte,sonst ging er immer auf distanz wenn z.b. Sakura oder irgendjemand anderes ihm so nahe war. Ino hat ihm zwar noch nie die Liebe gestanden,dass hat sie aber noch niemanden.Ich glaube Ino kann einfach nicht so gut ihre gefühle zeigen,sie sucht halt nur seine nähe und hängt sich an seinen Hals,aber wirklich sagen "Ich liebe dich." fällt Ino bestimmt tausendmal schwerer als Sakura.Nur weil Ino ihm dies noch nicht gesagt hat und nicht immer wegen ihm rumflennt,heißt das noch lange nicht,dass sie ihn nicht liebt.ino heult viel weniger,dass einzigste mal,dass sie wirklich heult war im wald,als Sakura und Sasuke (und naruto halt auch xD) angegriffen worden.Und sogar da blieb es bei einer Träne.Ino ist einfach nicht so emotional (in solchen dingen) wie Sakura. Ino macht sich aber auch sorgen um Sasuke,als Sakura bei den Chunin kämpfen (Sasu vs Gaara) mit Kakashi über das Siegel spricht,schaut sie zwischen den beiden immer wieder hin und her und würde gern wissen was los ist. Und wie man sieht möchte sie ja immer weiter abnehmen,nur das Sasuke sie mag (und das hat sie ja auch gesagt). Und im Wald greift sie nicht nur wegen SAkura,sondern auch wegen sasuke ein.Außerdem das erste was ihr über Sakura einfiel,als diese geschlagen wurde,war als sie ihr die freundschaft wegen Sasuke beendet hatte.Sie möchte,dass er sieht,dass sie stärker geworden ist.ihr ist es,genau wie Sakura,sehr wichtig,dass Sasuke sie akzeptiert und als stark ansieht und weiß,dass sie mindestens genauso gut ist wie Sakura. Bei dem kampf zwischen Sakura und Ino,wurde Ino erst richtig sauer als Sakura sagt,sie wäre nicht sasukes typ und so. Außerdem sagt Ino zu Sakura immer,sie wird auch nicht gegen sie verlieren.Ino hat Sasuke ganz sicher noch nicht aufgegeben. SasuKarin hat halt jetzt ne gute chance ,weil sie ständig bei ihm ist und macht sie viel sorgen wegen ihm.Und immer wenn Suigetsu was falsches sagt kriegt er was auf die fre**e xD Ich find sie ist wieder ne neue,alte Sakura xD (schon allein das mit Sui erinnet einen an Naruto und Sakura^^) KarinxSuigetsu wäre n bissl vergleichbar mit NaruSaku.Halt nach dem motto:was sich liebt,das neckt sich. NaruSaku ist halt schön weil er sich immer um sie sorgt und auch sie erkennt mit der zeit,dass sie immer mehr für naruto empfindet. TenxNeji oder TenxLee:hmm ja is wohl am wahrscheinlichsten. HinaNaru:find ich ganicht gut.Hinata ist sowieso schon schüchtern und durch naruto verliert sie all ihr selbstbewusstsein. HinaKiba:Es ist eigendlich das gegenteil von NaruHina.Er gibt ihr selbstbewusstsein.Immer wenn er da ist sorgt er sich um sie und auch sie wirkt selbstbewusster und lockerer. @cillybelle:NejiIno:Naja er hat sie im wald ja abgelehnt xD aber süß wäre das paar auch^^ naja richtig sagen welche paarings,und ob es überhaupt paarings geben wird weiß man ja sowieso nocht nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 14:13:46 |
|
![]() |
||||||
| > Also,ShikaxIno is zwar nicht mein lieblingspaaring,aber es wäre ne möglichkeit.Schließlich bejubelt sie Shikamaru ja immer bei kämpfen.Ino empfindet bestimmt etwas für Shikamaru und er mag sie bestimmt auch,jedoch glaube ich,dass es eher freundschaftliche Gefühle sind. > Das im Krankenhaus war glaub ich,weil Sai Naruto,Choji und Shikamaru vorher ja angegriffen hatte. > Das selbe bei ChoxIno.Ino sieht Choji als wirklich guten Freund an und er versteht sich auch super mit ihr,doch Liebe ist das noch lange nicht.Bei den zwei bin ich mir ehrlich gesagt 100% sicher das es freundschaft ist.(Ähm aber nochwas,wo ist Ino bitte "DICKER" geworden? o.O sie ist lediglich älter und weiblicher.Hinata,Tenten und Temari sind auch viel weiblicher geworden.Temari,Tenten und Ino sahen sowieso schon immer älter aus als Sakura.Und Hinata hat sich halt im aussehen komplett werändert.Aber "dicker" ist echt das falsche wort o.O) "Dicker" habe ich nicht gesagt, sondern nur dass sie halt etwas zugenommen hat - im positiven Sinne. Sie hat jetzt eine sehr schöne Figur bekommen - halt sehr erwachsen & weiblich. > InoxSasuke hat ne chance.Bei der Chunin auswahl prüfung hatte sie ihn ja umarmt und Sasuke hatte nur genervt zu ihr geschaut,aber hat sie weder weggeschubst,noch gesagt sie soll weggehen.Sie stand sogar die ganze zeit eng neben ihm,was ihn nochnichtmal störte,sonst ging er immer auf distanz wenn z.b. Sakura oder irgendjemand anderes ihm so nahe war. Stimmt, er hätte sie eigentlich ganz cool wegschubsen können - vllt. schlägt er ja auch keine Frauen oO > Ino hat ihm zwar noch nie die Liebe gestanden,dass hat sie aber noch niemanden.Ich glaube Ino kann einfach nicht so gut ihre gefühle zeigen,sie such halt nur seine nähe und hängt sich an seinen Hals,aber wirklich sagen "Ich liebe dich." fällt Ino bestimmt tausendmal schwerer als Sakura.Nur weil Ino ihm dies noch nicht gesagt hat und nicht immer wegen ihm rumflennt,heißt das noch lange nicht,dass sie ihn nicht liebt.ino heult viel weniger,dass einigste mal,dass sie wirklich heult war im wald,als Sakura und Sasuke (und naruto halt auch xD) angegriffen worden.Und sogar da blieb es bei einer Träne.Ino ist einfach nicht so emotional (in solchen dingen) wie Sakura. > Ino macht sich aber auch sorgen um Sasuke,als Sakura bei den Chunin kämpfen (Sasu vs Gaara) mit Kakashi über das Siegel spricht,schaut sie zwischen den beiden immer wieder hin und her und würde gern wissen was los ist. > Und wie man sieht möchte sie ja immer weiter abnehmen,nur das Sasuke sie mag (und das hat sie ja auch gesagt). > Und im Wald greift sie nicht nur wegen SAkura,sondern auch wegen sasuke ein.Außerdem das erste was ihr über Sakura einfiel,als diese geschlagen wurde,war als sie ihr die freundschaft wegen Sasuke beendet hatte.Sie möchte,dass er sieht,dass sie stärker geworden ist.ihr ist es,genau wie Sakura,sehr wichtig,dass Sasuke sie akzeptiert und als stark ansieht und weiß,dass sie mindestens genauso gut ist wie Sakura. > Bei dem kampf zwischen Sakura und Ino,wurde Ino erst richtig sauer als Sakura sagt,sie wäre nicht sasukes typ und so. > Außerdem sagt Ino zu Sakura immer,sie wird auch nicht gegen sie verlieren.Ino hat Sasuke ganz sicher noch nicht aufgegeben. Es wäre auf jeden Fall intressant, wie Ino reagieren würde, wenn sie Sasuke wiedersehen würde... Aber generell weiß ich nicht, ob Sasuke da der Typ überhaupt für ist. Ich meine, er tut ja immer sooooooo kalt und will nur Tod & Rache und ehrlich gesagt habe ich sogar den Verdacht, dass er am Ende stirbt. Wenn ein Mädel, dann wohl eher jmd das versuchen würde, ihn den Kopf zu waschen und ihn net hinterher dackelt^^° > TenxNeji oder TenxLee:hmm ja is wohl am wahrscheinlichsten. Ich tendiere zu TenLee - die zwei passen Charakter her zusammen^^ > NejiIno:Naja er hat sie im wald ja abgelehnt xD aber süß wäre das paar auch^^ Gerade das finde ich ja so geil. Würden die zwei noch mal aufeinander treffen, wäre das Ino bestimmt immer noch peinlich - schließlich hat sie sich ja superdämlich benommen^^° Wie war das eigentlich? Hat Shika net zu ihr gesagt, dass sie ihn ablenken soll? Kann mich nur dunkel an die Szene erinnern^^°°° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
nein das meinte ich nicht xD sasuke hat nur bei Sakura jede umarmung sofort beendet und sie etwas zurückgehalten,war n bissl falsch ausgedrückt^^ ja,es wäre echt mal interessant wie sie reagieren würde,wenn Sasuke mal wieder da wäre... TenLee^^ naja hat was,kanns sicher,aber mit Neji verbringt sie doch mehr zeit oder? InoxNeji:dass war so.Ino wollte ihn von sich aus ablenken mit ihrer unglaublichen schönheit xD Shikamaru hat damit nichts zutun xD |
|
![]() |
||||||
| hey scarlet von welchem pairing biste jetzt eig fan?? NauSaku?? And the winner is... *:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:**:.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.:* Menschen meets Manga!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geht denn hier ab Ö.Ö > nein das meinte ich nicht xD sasuke hat nur bei Sakura jede umarmung sofort beendet und sie etwas zurückgehalten,war n bissl falsch ausgedrückt^^ LOL! JEDE Umarmung?? *COUGH* > > ja,es wäre echt mal interessant wie sie reagieren würde,wenn Sasuke mal wieder da wäre... Find ich auch, dann merkst du auch endlich, dass SasuIno absolut (bitte nicht persönlich nehmen :3) > > TenLee^^ naja hat was,kanns sicher,aber mit Neji verbringt sie doch mehr zeit oder? Zwar sind mir diese beiden Pairings relativ egal, aber du hast Recht^^ > > InoxNeji:dass war so.Ino wollte ihn von sich aus ablenken mit ihrer unglaublichen schönheit xD Shikamaru hat damit nichts zutun xD Kein Kommentar^^' @-ShiJo- Sie mag NaruSaku und SasuIno und SasuKarin. Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:17:37 | |||||||
|
||||||
| @hopel:wie kannst du das beurteilen?! sie sind sich doch noch ganicht über den weg gelaufen und du weißt ja wohl nicht was kishimoto noch alles im anime naruto plant! -.- und die einigste umarmund die er zulis,war die wo er im bett,geschfächt rumliegt und in gedanken völlig wo anders is -.- was für ne intresse an Sakura -.- @shijo:ich mag SasuIno,NaruSaku und noch n paar andere^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:21:06 |
|
![]() |
||||||
| > @hopel:wie kannst du das beurteilen?! sie sind sich doch noch ganicht über den weg gelaufen und du weißt ja wohl nicht was kishimoto noch alles im anime naruto plant! -.- *cough* Eine Frage: denkst du wirklich, dass SasuIno wahrscheinlicher ist als SasuSaku, ShikaIno o. ChoujiIno?? Ich will eine ERNSTHAFTE Antwort òó xDD > > und die einigste umarmund die er zulis,war die wo er im bett,geschfächt rumliegt und in gedanken völlig wo anders is -.- was für ne intresse an Sakura -.- > LMFAO!! Sorry, aber da werd ich mich jetzt nicht zu äußern xDDD Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| Ehrlich? ich denke SasuIno IST wahrscheinlicher als ChoIno. Ich denke SasuIno ist,dank Temari,schon etwa gleich wie ShikaIno. und IMMOMENT dürfte SasuSaku eine bessere chance haben,aber nur weil sie sich jetzt nochmal getroffen haben und früher mehr zeit miteinander verbracht haben. (wobei NaruSaku eine bedeutend bessere chance als SasuSaku hat.) trotzdem kann man KEINES der paare ausschließen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 15:53:32 |
|
![]() |
||||||
| > trotzdem kann man KEINES der paare ausschließen. Da hast du Recht und noch hat Kishimoto kein weiteres Paar bestätigt^^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich? ich denke SasuIno IST wahrscheinlicher als ChoIno. > Ich denke SasuIno ist,dank Temari,schon etwa gleich wie ShikaIno. > und IMMOMENT dürfte SasuSaku eine bessere chance haben,aber nur weil sie sich jetzt nochmal getroffen haben und früher mehr zeit miteinander verbracht haben. (wobei NaruSaku eine bedeutend bessere chance als SasuSaku hat.) > > trotzdem kann man KEINES der paare ausschließen. *cough* Wenn du meinst..Nyo, wir werden's ja dann sehen^^ Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| @cillybelle:jap.Ich meine,wer weiß was noch alles kommt^^ oft verändert ein charakter sich von dem man es ganicht vermutet hatte,wird abtrünnig oder was weiß ich. (yeah xD) und auch paarings verändern sich oft. Eig. kann man echt noch ganichts sagen^^ @hopel:und nochmal,RUHE! xD xD xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:45:33 |
|
![]() |
||||||
| > @hopel:und nochmal,RUHE! xD xD xD Spam Spoiler...;__; Ok ok ich sag ja schon nix...(pff, wartet es nur ab...>D) Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 16:53:11 | |||||||
|
||||||
| hmmm *grummel* jaja warte DU nur ab Muhahahahaha xD xD xD |
|
![]() |
||||||
| > hmmm *grummel* jaja warte DU nur ab Muhahahahaha xD xD xD Willst du wetten XDDD? Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| @hopel:yeah xD und wir spamen schon wieder -.- hopel,das ist nur deine schuld! xD *von allen leuten ein zustimmendes nicken krieg* siehste? keiner mag dich xD geh in den Emo-club! xD |
|
![]() |
||||||
| > @hopel:yeah xD Ok òo > > und wir spamen schon wieder -.- hopel,das ist nur deine schuld! xD *von allen leuten ein zustimmendes nicken krieg* siehste? keiner mag dich xD geh in den Emo-club! xD ... Hey! Ich mag Emos òo Wir kommen wirklich vom Thema ab..~.~ Also, was ich noch zu sagen habe: SasuSaku ftw -.- Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch! Ich hatte zum geburtstag von meinen Freunden nen Kuchen bekommen auf dem "Emo-bit*ch" stand^^ und was ich noch zu sagen hab: SasuIno und NaruSaku sind die besten paarings der welt! Muhahahaha xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:02:13 |
|
![]() |
||||||
| > Ich auch! Ich hatte zum geburtstag von meinen Freunden nen Kuchen bekommen auf dem "Emo-bit*ch" stand^^ ...O__O oha xD (Du wolltest deinen Steckbrief freischalten xD) > > > und was ich noch zu sagen hab: > SasuIno und NaruSaku sind die besten paarings der welt! Muhahahaha xD zeichnest du auch FAs zu den pairings? Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
||||||
| hmmm,ja aber in dem steckbrief steht ja eh nix drin xD mach ichdemnächst -.- hmmm...wollte ne story schreiben,besser gesagt hab eine,aber ich weiß noch net ob ich se in I-net stell >.< *jaja die angst vor böser kritik xD* |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:15:22 |
|
![]() |
||||||
| > hmmm,ja aber in dem steckbrief steht ja eh nix drin xD mach ichdemnächst -.- > Ok^^ > > hmmm...wollte ne story schreiben,besser gesagt hab eine,aber ich weiß noch net ob ich se in I-net stell >.< *jaja die angst vor böser kritik xD* *pat* Kenn ich .__. Deswegen trau ich mich auch nicht, FAs hochzuladen >__>" aber ich hab jetzt bei 2 Wichtelaktionen mitgemacht und ich kann mich da jetzt nicht mehr rausreden u__u" Don't give up your hopes just yet, my fellow shippers!! No matter what the others say, we still have faith... SasuSaku FC: We Like it HOTT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Scarlet Was Naruhina betrifft, ich halt das auch für unwahrscheinlich, besonders, wenn man die Hirarchie der Hyuugas anguggt. Sie wird wohl zu Gunsten ihrer Familie verheiratet werden. |
|||||||
|
||||||
| @hopel:woar wir haben was gemeinsam o.O trauen uns beide nicht FAs ins I-net zustellen o.O @flammendo:joar da würde sich Hinata nur wieder streit mit der family holen...und so schüchtern wie die is -.- Da is Kiba besser^^ (ich mein:Naruto beachtet das mädel kaum,auch wenn ich sie net mag,dass is echt fies -.- der sieht die halt nur wie ne freundin,die net sprechen kann und oft fieber hat -.-) |
|
||||||
| @ Scarlet @ Cillybelle Mädels ich bekomm langsam Angst vor euch. Echt mal, wie kann man glauben, das Sasuke/Ino zusammen kommt????? Ich meine, das ist genauso wahrscheinlich, als würde Kakashi mit Tsunade zusammen kommen. Leute ernsthaft. Lesst euch den Manga von Shippuuden durch und dann diskutiert nochmal ernsthaft über Pairings. Ich meine Naruto Dattebayo reicht einfach nicht aus, irgendwelche Pairings festzumachen. Ihr müsst urteilen wie es nach dem Time Skip aussieht und da hat sich nun mal sehr vieles verändert. Jetzt z.B hätte Riame recht, wenn sie sagt das Saku/Naru eine Chance hätte. Ja in Shippuuden hätte dieses Päärchen wirklich eine Chance, weil die beiden sich inzwischen richtig gut verstehen. Und weil es schon eine sehr intensive Freundschaft zwischen den beiden gibt. Aber die ist gewachsen in dieser Zeit. Und genau dasselbe sieht man aber bei Tema/Shika. Die beiden ist das erste Päärchen was man zu Beginn von Shippuuden sieht, und Naruto spricht die beiden darauf an, ob beide was am Laufen hätten, was Temari natürlich ableugnet. Erinnert mich an die Szene zwischen Asuma/Kurenai wo Kakashi schon mal sowas ähnliches gefragt hatte, und Kurenai das auch abgewimmelt hatte. Später bei dem Fight zwischen Hidan/Kakuzu und Team 10 lösen sie sich auf, wo komischerweise Ino bei Choji bleibt und nicht mit Shikamaru geht, und Shika kämpft alleine gegen Hidan. Ich frage mich was passiert wäre, wenn Temari bei diesem Kampf dabei gewesen wäre? Ich halte ein Pairing Ino/Shika schon deshalb für völlig aussichtslos, weil Ino Shikamaru null an seine Mutter erinnert, aber bei Temari ist das der Fall. Er hat Temari mit seiner Mutter verglichen. Laut, wild, aggressiv und rechthaberisch. Seine Mutter ist genau dasselbe. Aber sie lächelt. Achja und sein Dad steht auch auf wilde und Taffe Frauen. Und von daher passt Temari perfekt darein. Außerdem weisst sie gerne Jungs zurecht, und so ne Frau braucht Shikamaru. Die beiden würden sich perfekt ergänzen. Außerdem spielt es auch überhaupt keine Rolle, das Temari 2 Jahre älter ist als Shika, da dieser sowie der Reifeste Junge im seinen Alter ist, und das ohne Ausnahme. Da würden auch die 2 Jahre Differenz nicht stören. Und Ino passt einfach mal null zu ihm. Außerdem könnte das auch Probleme mit Choji geben, da es genug Anhaltspunkte dafür gibt, das er auf Ino abfährt. Und ich glaube, das Shikamaru der Letzte ist, der Stress mit seinem besten Freund wegen Ino haben möchte. Kann ich mir wirklich kaum vorstellen. Sorry aber Ino/Shika hat fü r mich keine Zukunft, und Sasuke/Ino noch weniger. Da kann ich mir ja eher noch Sasuke an der Seite von Hinata vorstellen, und selbst dieses Pairing halte ich für total ausgeschlossen. Hinata sehe ich nach wie vor an Narutos Seite, und ansonsten kann ich mir sie an keiner Seite wirklich sonst vorstellen, obwohl es wohl mehr als genug Kiba/Hina Fans aber ich bin kein solcher, da ich nicht der Meinung bin, das die Beiden unbedingt gut zueinander passen. Gruß Teddykun |
|
||||||
| @teddy:Was ist den groß nach dem Timejump passiert? -.- das einzigste was passiert ist,ist das Sasuke noch viel kälter wals vorher war -.- aber mit Ino is nich viel vom charakter her passiert. Und wie gesagt,absolut JEDES paaring (außer sowas wie ItaSasu oder sowas o.O) ist möglich! Wer weiß was Kishimoto noch alles im Kopf hat xD |
|
||||||
| @ Scarlett Mag sein, das es noch einige Veränderung in den Pairings gibt, aber Ino/Sasuke gibt es nicht, wirklich nicht. Da gibt es nicht einen Schlüssel hinzu. Und Ino/Shika gebe ich auch nur maximal 20 Prozent, nicht mehr. Dagegen Shika/Tema gebe ich 80 bis 100 Prozent. Ich gebe dir 3 Gründe warum es Sinn machen würde, diese beiden gerade zu verpairen. Erstens würde somit das Band zwischen Suna und Konoha verstärkt, weil Temari die Schwester vom Kazekagen ist, und Shikamaru wird in spätestens 3 - 5 Jahren mal Elite Jonin werden, wenn er es jetzt schon fertig bringt alleine nen S Class Missing Ninja, sprich Akatsuki alleine fertigzumachen. Will heißen Shika hat schon Jonin Status, wenn nicht noch mehr? Flammendo hat das mal mit Mary Sues betittelt. Und für mich ist klar, das es kein Sinn machen würde nen Pairing zu nehmen was sowieso keine Zukunft hat. Das ist genau dasselbe wie Karin/Sasuke. Daran glaube ich auch nie, auch wenn Karin auf ihn steht. Und? Sasuke steht höchstens auf seine Rache, und vielleicht noch auf Sakura und sonst sehe ich da niemanden, der da nachkommen könnte, auch keine Ino. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Gruß Teddykun |
|
||||||
| Ich hab da ne andere meinung,und meine meinung is,dass es noch nicht feststeht welche paarings entstehen (wobei ein offenes ende auch sehr wahrscheinlich wäre)^^ SasuIno und SasuKari geb ich also auf alle fälle ne chance^^ Das mit Suna-Konoha ist natürlich n vorteil für TemaShika,aber nya^^ (TemaShika mag ich ja^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:51:56 |
|
![]() |
||||||
| OUH @Teddy > Das ist genau dasselbe wie Karin/Sasuke. Daran glaube ich auch nie, auch wenn Karin auf ihn steht. Und? Wie war das nommal mit Naruhina? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol..Teddy, das nennt man auch "Eigentor", was du gerade fabriziert hast :D I don´t know...how to get you, out of this one...済まない... ...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:53:22 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo Von wegen Naru/Hina. Da gibt es aber nen Unterschied, und zwar nen großen. Im Gegensatz zu Naruto für Hinata interessiert sich Sasuke nämlich nicht wirklich für Karin. Naruto tut das bei Hinata nämlich schon. Ich sag nur Chuuniprüfung und sein Verhalten vor dem Kampf gegen Neji, und auch danach. Das reicht denke ich mal. Du kannst Hina/Naru nicht mit Karin/Sasuke vergleichen, das sind 2 völlig unterschiedliche Vorraussetzungen. Außerdem spielt bei Karin noch Suigetsu mit, und das dieser unzweifehlhaft auf sie steht, merkt auch nen blinder mit Krückstock. Der ist nämlich tierisch eifersüchtig auf Sasuke, deswegen will er auch nicht mehr von seiner Seite weichen. Es gibt zwar keinen Grund für seine Eifersucht, weil Sasuke eh nicht auf Karin steht, aber seis drum. Wie gesagt bei Naru/Hina sind die Vorraussetzungen andere. Das kannst du einfach nicht mit Karin/Sasuke vergleichen. @ Eda Nöö tut man nicht. Begründung siehe oben. Gruß Teddykun |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 20:56:59 |
|
![]() |
||||||
| Irgendwo wurde erwähnt, dass Sasuke sich von Sakura nicht umarmen lässt. Hm... Schwachsinn? Das ist meine erste Reaktion. 1) auf der Brücke, er wacht gerade wieder auf, nachdem sie ihn für tot gehalten hat. Er sagt zwar, dass sie schwer ist, schiebt sie aber nicht weg. 2) im Todeswald, als er das Juin bekommt, bricht er zusammen - in Sakuras Arme. 3) ebenfalls im Todeswald, durch Sakuras Umarmung kommt er erst wieder zu Bewusstsein, danach bricht er wieder in ihren Armen zusammen und bleibt auch bei ihr. 4) als er von Tsunade geheilt wird, umarmt Sakura ihn wieder. Kein Anzeichen von Wegschubsen. Ich sehe das auf keinen Fall als Hint an. Sasuke ist von Ino eindeutig genervt. am Anfang sind Sakura un dIno Rivalen um Sasuke, stimmt. Aber das ist zu einem Zeitpunkt wo keine von beiden ihn auch nur annähernd versteht, es ist eigentlich reine Schwärmerei. Beide haben diese Schwärmerei hinter sich gelassen - bei Sakura hat sie sich in etwas Ernsteres entwickelt, bei Ino hat sie sich einfach jemand anders zugewandt. Die Wahrscheinlichkeit für SasuKarin kann ich nicht schätzen. Aber ganz ehrlich, ich schätze sie für höher als NaruHina ein. Prepare for trouble! - Make it double... To save GX from devastation To unite all people within our nation Team Royal blasts off at the speed of light Surrender now, or prepare to fight! |
|||||||