Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| Genau, auch das, wo das Wasser sich rot färbt und so... Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
|||||||
| Tsss...dann hab ich ja nich viel verpasst..tssss... LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing* |
|||||||
|
|||||||
| Die haben ja auch fast Valons gesamte Vergangenheit rausgeschnitten -_-'' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| *übbasolchetatschenkopfschüttel* Was bleibt uns da außer beten? *atiweiteranhimmel* *kniefall* Muss zu meiner Oma un da die keinen internetanschluss hat kann ich heut nachm essen nur in gedanken beten...*drop* ;___; *knuddeltalleweilstrotzallemgutelaunehat* o^^o |
|
![]() |
||||||
| joah beten für den tot der amis muahahahahaha *bet* Yami-Malle an Atemu! Yami-Malle an Atemu!Bist du da?Antworte und zeige uns in deiner Göttlichen Statur und erweise uns die ehre deine Kräfte zu bestaunen indem du dieses Amiland plattmachst Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||
|
|||||||
| nyhahaha gute Idee....O.O ohm..es wird wieder mal Zeit zu beten...so lange schon keine Ehre mehr erwiesen?..das geht doch nich!!!! *sich hinschmeist vor Ati und betet* LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing* |
|||||||
|
||||||
| *schmeißtsichvorstatueundbetet* "Oh, Herr! Ich (un lil-kit vielleicht auch) habe in einem thread ungläubige gefunden!!" *dramatischegestemach* *weiterbet* *sichinteeeckesetzundteetrink* alles für den pharao!! ^^ |
|
||||||
| geht's euch noch ganz gut?!>,,< |
|
||||||
| Ja uns gehts noch ganz gut.Wir vergöttern einfach nur Ati an*schwärm**schmelz* könnte mich einer mal aufwischen!? |
|
|||||||
| die Ungläubigen werden natürlich sofort geläutert durch die *täterätätätääää* Pharaoh's Servants! Sagt und nur, wo die sind *__* xD Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
||||||
| juna2 wehe du klaust meinen spruch nochmal, dan hetze ich seto auf dich!!!(oder auf ati... ... ...MUAHAHAHAHA!!!!!!!!!) |
|
||||||
| Im "Wen mögt ihr"-thread...uns geht's hervorragend!! *willbeiläuterungabbadabeisein* ^^ *schlürftamtee* Bääh, schon ganz kalt...muss wohl neuen machen^^' Mag noch jemand? *fragendinrundeblick* o^^o |
|
|||||||
| Ich hätte auch gern noch Tee ^.~ *hand heb* Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
||||||
| *schenktkjestaein* Abba du musst aufpassen! Er is noch ganz heiß...(nich Ati xD Ok, der auch abba...ihrwisst wie des mein...) ^^' |
|
![]() |
||||||
| XDDD ja tee ist gut *gebäck ess* *wartet auf wunder* =o= Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||
|
||||||
| *teerundengesprächanfang* Und? Wann wird geläutert? xD ALLES für den Pharao...xD |
|
|||||||
| Sobald Kouyu da ist *teeschlürf* Das kann aber noch dauern... Meine aktuelle BakuxRyou-FF: "Feelings like the rain" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=75711&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l iste%26autor%3D129013 Im Namen des Setos, des Mokubas, des weißen Drachen, Ramen! |
|||||||
|
||||||
| *Schnappt sich Srohhalm und macht kleine Blubberblasen in den Tee* So kühlt er schneller ab...^^ (und es macht spaß xD) *Mit Yami-Malik auf Wunder(Kouyo) wart...* |
|
|||||||
| Schnappt sich auch einen Tee kriegt aba die Augen nicht mehr von Ati weg ..klebt schon an ihm...Kann mich mal jemand befreien? klebt fest..Aber kriegt nicht genug von ihm...*sabber* LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing* |
|||||||
|
||||||
| Ich krieg auch nicht genug von ihm *vergöttere grade riesieges Poster von ihm**schwärm* Wer ihn beleidigt beleidigt auch die die ihn vergöttern mit mir einbezogen!!!!!!!!!!!!!! Ach ich möcht auch Tee,falls ich darf. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 18:57:26 |
|
|||||||
| natürlich kriegste einen Tee...dir einen einschütt...*wieder an Ati klebt* what about the world today? what the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
||||||
| *mit dem Rücken zur Statue sitz weil sonst auch hoffnungslos festkleben würde* Ah! Ich hätts fast vergessen ^o^ Wer den Ati "gern" *eg* hat, muss die FFs von Polarstern lesen...(schleichwerbung...sie weiß nix davon...) Abba ich will damit ja auch jedem Gläubigen(<.<ich mag das Wort) einen Gefallen tun...^^ *Ruft sich grad wieda Beschreibungen in den Sinn* *lecka...* xD Oi... jetz hab ich laut gedacht *löl* Da muss ich juna2 auf jeden Fall recht geben! *Setzt Tasse ab weil jetz gehen muss* *steht auf* *dreht sich um* verhängnissvoller fehler! *bleibt an Statue kleben* *wirft sich auf die Knie* *anhimmel* *rückwärts aus dem Tempel rutsch* *blick nich abwenden kann* *allezumAbschiedknufflz* Man sieht sich!!! >.< Sayonara |
|
![]() |
||||||
| Hou! Ehm... habe ich etwas verpasst? *fragezeichen* *kinnkratz* *kopf dazu nehm* <- Nein, ich brauche kein Bad XDD ~ Jaaa, die Amis nerven mich tierisch ;_; Alles, was sich ihrer Meinung nach gut vermarkten lässt, wird verstümmelt und "reamit" *drop* YGO ist meiner Meinung nach... das allergrößte Opfer >_<; Was ist eigentlich aus diesem Vorhaben mit dem Protestbrief geworden? (wegen der Ägyptenstaffel...) *tee schlürf* *sich am mund verbrenn* Aua... ;_; *gebäck iss* Autsch! >_<;; Statue: Anata Baka! Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen... |
|||||||
|
||||||
| *aus Hinterzimmer komm* *versucht hatte altägyptisch zu lernen* *sich dazusetz* Hallo Leute!*Tee nimm* *warten darauf das wer auf Kouyu´s Frage antwortet* |
|
|||||||
| *alle ganz lieb grüßt* *sich dazu setzt und sich Tee nimmt* *Frage nicht beanworten kann* *keine Ahnung davon hatte* *wieder einfällt, dass sie ja an Ati klebt* *Tee abstellt noch schnell Gebäck nimmt, wieder an Ati klebt und betet* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
|||||||
| *reinkommt und erstmal kräftig betet* Oh großer Pharao, bitte mach, dass bei diesem unwürdigen Server die netten kleinen Bildchen wieder zu sehen sind.^^ (Ich hätte das ganze sehr viel härter formulieren können, aber wir sind ja in einem Tempel.^^) Sessy: Dartz, schau mal, da hinten gibt's Shampoo, dass die Haare noch türkiser macht! ^^ Dartz: WAS????? WO????? Sessy: HAHA, APRIL APRIL!!!! Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| mal zwei Fragen: 1. seht ihr auch eure Atibilder im Steckbrief nich mehr? *heul* 2. seht ihr auch keine Avas mehr? Ich will meinen Ati-Ava sehen! *klebend an Ati auf Antwort wartet* what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab den Pharao schon um Hilfe gebeten, aber entweder er will nicht, hat keine Zeit, er kann's nicht oder er findet es einfach lustig uns zu ärgern. -_-' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| das kann er doch nich machen...-_- *heul* "Oh Pharao was sollen wir noch ales tun damit du uns erhörst?" what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone... |
|||||||
|
|||||||
| Atemu: Okay, ich helfe euch ^^ Alle aus dem Tempel: JA! ^^*freu* Atemu: BWAHAHAHA, APRIL, APRIL!!!!! XD AadT: -_-'' Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||