Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| >danke >*dich knuddel* >wer ist kiara?? >*verwirrt binzzz* das ist ne freundin von mir hier bei mexx ^ ^ XD |
|
![]() |
||||||
| *versaut an meinem milleniumsstab spielt* mein liebes du bist so zart hrm... Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| O_°; *sieht yami malik beim Hentai-Spielchen machen* *schaut weg* *würg* Äh... ja. Schönes Wetter heute, nicht? *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwärm* ich würde so gerne bei Bakura einlochen *g* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *nachdem kjesta sich das angeguckt hat, wendet sie sich mit grausen ab* xD ach ja - öhm, wirklich schönes wetter heute, hast recht *gulp* There is something about the outside of a horse, that is good for the inside of a man. #~*Winston Churchill*~# |
|||||||
|
|||||||
| Jahaha... Äh, sehr schön O_O;;; Ba... Ba... Bakura...L-Laaaauuuuuf!! *sich schützend vor Bakura stell* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| *holt schnell fluchtfahrzeug für bakura* bitte schön. schwing dich aufs motorrad und weg mit dir! *schulter an schulter mit kouyu vor baku stell* *schwert zück* Weiche, Ausgeburt der Hölle *mwahahahaha* *hüstel* There is something about the outside of a horse, that is good for the inside of a man. #~*Winston Churchill*~# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn hier los wenn ich nich da bin?^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13303 ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ähm... naja... Yami Malik macht einen auf Hentai... und er will Baku *nehmen* Wir sind gerade dabei ihn zu beschützen... O_O; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle verbann* *bakura schnapp und in mein zimmer mit ihm geh* *wir für 2 stunden nicht mehr rauskommen* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Im Reich der Schatten: Nein! Kuso! Wir haben versagt o_O; Sorry, Baku... *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| oh gott - armes baku O.O; naja, wenn wir glück haben, is ja noch yamibaku da, dann gibt's nur ein duell auf leben und tod, aber nicht "sowas" ... *ahöm* There is something about the outside of a horse, that is good for the inside of a man. #~*Winston Churchill*~# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahaha! *lol* da is man mal n paar tage nich da, und dann geht hier die post ab! wieso zofft ihr um baku o.O könnt ihr ihn nicht rumreichen? *xD* *essen mach* ok, wer will was essen? *lol* sandwiches, hausgemacht! mfg mai !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Bakura und Ryou aus meinem zimmer rauskomm* *hüstel* war geil gut das Ryou noch vorbeigekommen ist *////* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Hallöchen! *Malik seine böse seite umarmt und ein Bussi auf die backe gibt! ist das Leben nicht schön??? *Zu Ati Statue geht und betet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schmus* +reküsschen* wie ist denn heute dein befinden hikari *auf wolke 7 schweb* *~* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Gut, sehr gut! *Sich an Malik schmusst und schnurrt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kraul* *sich mit dir aufs sofa setzt* *dich auf schoss zieh* *kraul*^^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ist schön!!!! *Malik am Bein streichelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO Wir verfehlen ein wenig das Thema des Threads, oder? *lach* *erstmal einen Apfel ess* Hey, den hab ich nich vom Opferaltar geklaut! Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=50494 Schaut bitte mal vorbei, ich suche unter anderem noch Mahado, Seht und Athemu Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| boaaaaa war ich lange et mehr drinne naja egal *hohepristerrin Seirachan betritt den Tempel* hallo meine lieben bin endlcih wieder daaaaaaaa na habt ihr mich vermisst ???? häh? häh? häh? sag schon habt ihr ? *ffffggggg* *sich vor ati statur verbeug* WARUM KANN ATI NET ECHT SEIN UDN ZWAR MEIN FREUND ?? WARUM NUR ??? SAG MIR WARUHUHUHUM??? *in den himmel schau und weinz* naja muss denn mal wieder bye bye hab euch lieb *bussi* |
|
|||||||
| Kaum ist man mal nicht da, will jeder einem armen Kerl an die Wäsche! O_o Dartz: Aber selbst, was?! *noch erschöpft ist vom 14.02.* Sessy: Das war was anderes.^^ *ihrer arbeit nachgeht und den tempel reinigt* *auffällt das sie immer noch putzfrau ist* Ich will mich hier nicht wichtig machen, aber kann ich ganz lieb um eine Beförderung bitten?*lieb frag* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch mensch mensch.... *kopfschüttel* Kaum ist mal einen Tag weg macht ihr hier solche Schweinerein. Was hab ihr heute schönes gemacht. *aufschreck* *zur Ati Statue geh und verbeug* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich YGO geschaut^^ *Ati anbet* Hab kaum noch Zeit... Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| Waaah... ich bin momentan total anfällig: Kaum sehe ich Bildchen, die darauf hindeuten, dass unser guter Ati den kleinen Aibou verlässt, kommen mir fast die Tränen! Dabei bin ich doch eine von denen, die so gut wie *nie* weinen... Sei es an Depri-Tagen, bei Schmerzen... oder bei Filmen. Aber nein, wenn es um die beiden geht... *sniff* *zur statur lauf* *opfer essen klau* *fress* *frustessen* Mja... ich werde irgendwann ein Dojinshi malen... und da werde ich das Ende ändern _-_ *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das doji dann sehen will* Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| Haha... ok... das kann *Jahre* dauern. Ich habe nämlich die Ägyptenstaffel noch nie gesehen XD *drop* Naja... vielleicht bin ich bis dahin besser geworden ^^; *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich hab heute auch YGO geguckt... muahaha It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| @Kouyu: Geht mir genauso. Ich weine nur äußerst selten, nie bei Filmen, aber: Als Ati beim Adschied "Aibou" gesagt hat, da flossen die Tränen in Strömen! Mich nimmt das ja doch sehr mit *schnüff* Argh, ich will diesen DJ sehen >.<""" Oh Gott, ich bin voll auf dem "Aibou"-Trip. Frag mich nicht, warum, aber wenn ich dieses Wort nicht mindestens 10mal pro Tag vor mich hinbrabble, bin ich down ^^" Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. Was ist? -Ich weine. Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||