Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *gg* logo^^ sie ist ja auch meine schwester weil ich ja eigendlich auch ein Ishtar bin deine andere seite muahahaha jetzt hat se 2 brüder und Odion^^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Hey, machen wir halt einen flotten dreier? *unverschämt grinst* |
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den Raum* *Ati anbet* *sich Malik-Ishtar zuwend* *KLATSCH* *Ohrfeige auf rechte Wange* Du Ferkel!!! beherrsche dich in gegenwart des Pharaos!!! *sich vor Atistatuhe verneig* verzeiht diese sünde mein Pharao er weiß nicht was er tut. *zu Malik rüberschiel* >.> Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| @ Molly2002 *Malik sich hinsetzt und um verzeihung bittet* entschuldigung, ich kann mich heute schon wieder net zügeln, oh mein Pharao. *grüne Flasche hoch heb* Hab ein bissel zu viel getrunken!!!*hicks* Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
![]() |
||||||
| *drop* *pfeifend weggeht* tjaja zum glück hab ich noch meinen harem ^__^ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Du Schwein und das schimpft sich meine Böse Seite. *an Yami Maliks Ohr zieht und einen Arschtritt verpasst* na warte, ich mach dich kalt* ihn anhüpft und auf ihn einschlägt* *lach* |
|
|||||||
| *sich einmisch und dazwischengeh* AFHÖÖÖÖÖÖÖÖÖREN!!! das is ja wie im Kindergarten hier könnt ihr euch nicht wenigstens in einem Tempel benehmen!? *beide auffordert sich zu benehmen und beim anderen zu entschuldigen* ich seh´s schon... hier muss einiges in sachen Disziplin getan werden... *fg* das sieht der Pharao bestimmt nicht gerne -.-; Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 16:48:24 | |||||||
|
||||||
| Nagut. verzeih mir Pharao, für das untolerante Verhalten meiner bösen Seite*Yami Maliks Kopf nach unten drückt* *Seth kommt rein und schmeißt mich raus* Seth:Komm erst wieder hier her wenn du dich benehmen kannst, und das gleiche gilt auch für Yami Malik! *Seth Mollys Hand schüttelt* Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
|||||||
| *ebenfalls Seth´s Hand schüttel* *sich der Atistatue zuwend und niederknie* oh mein Pharao absofort werde ich mich dazu bereiterklären die Disziplin in diesem Tempel aufrecht zu erhalten und jeden rauszuschmeißen der sich nicht beherrschen kann. *sich noch tiefer verneig* *Seth zuwend und energisch hand schüttel* auf gute zusammenarbeit ^^ Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Seth: Ja, dass sehe ich auch so. ich mag dich jetzt schon als Partnerin. gehen wir Essen und dann den tempel aufräumen. *Hand lächelnd hin hält und auf die knie vor ihr geht* PS: ich möchte net die Seth leute verärgern!!! Aber ich übernehme auch manchmal gerne seine Rolle, er ist ja so süß. Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
|||||||
| mit vergnügen Partner vor uns ist niemand sicher!!! *sich in pose stell und siegessicher arm in die Luft streck* Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaja Seth sei brav ~_~ ~.~ *Seth mit meinem milleniumsring verbannen werd* *zu meinem harem geh* *kisara beim singen zuguck* *zufrieden seufzt* *Kura zuguckt wie er was klaut* *lächelt* *seh wie Bakura und ryou "es" tun* *böse schau* *mitmachen will* ~.~ *marik nirgendswo seh* der is mal wieder einkaufen oder so^^ *weiter kisara zuguck* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *sich dann ma verabschiedet* cu @all *knuddel* *sich tief verbeug und rückwärts zur Tür raus geh* Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 18:18:38 | |||||||
|
|||||||
| *reinwusel* Bin wieda daha.^^ Tee soll's sein? Kommt sofort. *wasser heiß mach* ( 2 Stunden später....) *tee servier* Neuer Schnelligkeitsrekord, YES!!!!!! *tee(in thermoskanne) und kuchen neben dem altar abstell**aus dem tempel wusel nachdm sich vor der pharao-statue nochmal verbeugt hat* Gute Nacht euch allen.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag auch Teee... hab sogar meine Prüfung drüber gemacht,.. ok zwar nur 5,5 Punkte von 10, Scheißegal! Zum Teekochen reichts noch, ne?^^ *erstmal vor Atistatue bet* *nicht die Äpfel anguck* o.O Mein Traum war voll schlimm!^^ Lacht nicht! *böse guck* Eure (verwirrte) Jea P.S.: Ferien!^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *priesterin und köchin mai betritt den raum* *ati anbet* *an den herd stell* *koch* so, wer möcht futter?^^ *auf den opferaltar stell* greift zu leutz! nu gut *räusper* ähm, ich versuch ma deinen traum zu deuten... ähm, für mich hört sich das so an als wollt dich jemand vor ner gefahr warnen, oda so... also pass n bisschen auf, ja?^^ das die die szene mit jo rausgeschnitten haben, war doch echt ne frechheit! -.-°°° ok, gut für ati aber trotzdem scheiße. hohenpriesterin tea *sich verbeug* auf welcher seite lädst du dir die folgen runter? *allen einen tee mach* sessy chan, thx fürs putzen^^ ok, cu! !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
||||||
| Sehr schön, bin ich net allein hier!!!! Es ist jemand gekommen um mir Gesselschaft zu leiten!!!*malik sich hin kniet und Ati Statue anbetet* Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den Raum* *Schubkarre mit frischem essen vor sich her schieb* hi leutz hab mir gedacht ich bring ma was zu futtern mit damit wir nich immer kochen müssen ^_^ *jea einen Apfel zuwerf* wenn was übrig bleibt können wir den Rest ja für Ati opfern *g* *zu Ati geh Apfel auf altar leg und anbet* Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Seth: Schön das du da bist ich habe hier einen Störfaktor, Dartz! *ihn am Kragen hällt und böse anguckt* Es ist nie zu Spät, als ein schlechtes Beispiel zu dienen!!! |
|
|||||||
| hmmm...*nachdenklich um Seth und dartz herumschleich* tja was machen wir mit dir...? ich schlage vor wir lassen den Pharao entscheiden oder wir machen ihn zu unserem persönlichem sklaven muhahahahaha!!! was hälst du davon? Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Seth: Net schlecht! Aber ich denke für seine ketzerei wird der Pharao ihm aufs Maul hauen!!!! |
|
|||||||
| > Seth: Net schlecht! > Aber ich denke für seine ketzerei wird der Pharao ihm aufs Maul hauen!!!! NEIN!!!!!! BITTE NICHT!!!!!!! O_O *vor ati auf die knie fall* Großer Pharao, bitte lasst Gnade vor Recht ergehen! Er kann beim Putzen helfen, und ich pass auf, dass er niemandem zur Last wird! Er kann in meinem Haus wohnen, da stört er keinen! (Mich am allerwenigsten, höhö! >_>) Ach ja, nicht vergessen. *ati anbet* Putzen tu ich später, ja? Is ja heute noch fast garnet dreckig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoi^^ *hohepristerin TeaWuschel betritt den Raum* *zur Ati-Statue geh und anbet* Boa wer hat die Yu-gi-oh! Folge von heute gesehen? Die war cool. Ich fand das Rexi heute gut gezeichnet war. Aber der Ati sah immer noch am besten aus *grins* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *priesterin und köchin mai betritt den raum* *sich vor atemu auf die knie werf* lang lebe der pharao... nu, ich glaub ich mach heut ma ferien^^ wenn so viele was zu futtern mitbringen! aber hab noch was zu erledigen... *atemu selbst gemachte sandwichtoasts hinstell* *lol* die sin echt gut! *sich vor hohenpriesterin tea verbeug* ja, ich hab die folge gesehen! rex sah echt goil aus! hab gleich fotos gemacht. aber atemu hatte auch ne geile optik. vor allem mit dem grinsen als er gesagt hat: "glaubst du wirklich ich habe vor einem monster angst, das 800 Angriffspunkte hat?" *sabber* oh ma, hab heut die erste stunde frei. deswegen schreib ich so früh >.< hätt mir ja mal jemand sagen können ^-.-^ der gott seth ist auch anwesend? *sabber* *zu seth renn und auf die knie fall* oh mein gott... *ich liiieeebe seth^^* darf ich dir was zu essen machen? wenn du willst streich ich ferien und koch für dich! *strenchen in den augen* oh ehrwürdiger seth... !Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga << Wehrt euch! o.ô |
|||||||
|
||||||
| *Seth sie tiefsinnig anguckt* Was willst du von mir?!*kalte Schulter zeigt* Mach lieber ne Runde den Tempel sauber und mach mein Bett in Zimmer 260. Und dann können wir weiter reden.*fies und charmant grinst* |
|
![]() |
||||||
| lol *In den Apfel beiß* Bäh, da is ja en Wurm drinne...^^ *Zur Atistatue geh und anhimmel...äh bet* Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| Seth: Hä, noch einer???*Seth sich Kopf kratz* Heute sind aba früh welche da! naja, und wer macht mir jetzt mein Bettt?*Tee schlürf* |
|
||||||
| *Seth im Tempel rum läuft und schmollt* Warum ist es so still??? |
|
|||||||
| *Molly2002 bnetritt den Raum* *Schubkarre mit Essen reinschieb* *vor Ati auf die Knie geh und anbet* *zu Seth geh und ihm zum Trost eine Hünchenkeule reich* Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
||||||
| Danke, aber ich habe keinen Hunger. Und wer, gottverdammt nochmal macht mir jetzt mein Bett in Zimmer 260!!!*schreit* |