Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für den Pharao

Eröffnet am: 22.01.2005 17:32
Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:44
Betreff: Alles für den Pharao [Antworten]
Als erstes opfern wir ... sagen wir mal ... geben wir auch Menschenopfer? Wenn nicht wie wärs mit nem Adler die sind in Ägypten doch heilig! (naja,welches Tier ist in Ägypten nicht heilig? Ich meine die verehrten Krokodile,Nilpferde,alle möglichen Vögel und Mistkäfer!!!)

Von:   abgemeldet 03.04.2005 17:37

und Katzen nich zu vergessen..^^...*Miau*
Adler hört sich sehr gut an..^^...*einen einfängt ihn voller Ehrfurcht vor Ati hinlegt*

lil-kit: Hab ihn extra für dich gefangen..!
Ati: Danke! Aber eigentlich wollt ich ne Nachtigall....-_-
lil-kit: Waaaas! Kannst du das nich früher sagen?...
Ati: Öhm....-_-
lil-kit: -_-
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...
Zuletzt geändert: 03.04.2005 17:42:09

Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:13
Ne Nachtigal? Gibt´s die in Ägypten denn? *seufz* Ich schick meine Sklaven los, sie sollen uns eine fangen. *sklaven weggeh* *20min später* *sie wiederkomm* *sie mir die Nachtigal gib* *vor Ati niederknie*

Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:29

Eigentlich nur in Japan..(daher kennt er es)..-_-....*sich auch vor Ati hinkniet und betet* *und an ihm klebt* *sabber* Ati du siehst heut wieder mal so geil aus..*Ava anglotzt* *sabber*
what about the world today? what about the place that we call home? we've never been so many..and we've never been so alone...

Von:   abgemeldet 03.04.2005 19:53
*es auch nicht mehr lassen kann und anfang zu sabber* *Das Opfer opfer* iiiiiih meine Hände sind ganz blutig... irgendwie steh ich darauf... ich sollt sie trotzdem besser waschen

Von:   abgemeldet 04.04.2005 13:01

ATI ATI ATI!!!
*fähnchen schwenk*
*anfängt zu beten mit fähnchen in der hand*
ATI DAISUKI!!!!!

Von:    Lady_Gilraen 04.04.2005 13:31

*es wie lil-kit gemacht hat* Geht mein Ava jetzt wieder?

Edit: *freudensprünge* YES, YES, YES!!!!!! XD
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!
Zuletzt geändert: 04.04.2005 13:32:25

Von:   abgemeldet 04.04.2005 14:10

*In den Tempel geht* *Ati sieht* *hinrennt* *und an ihm klebt* Ati, Ati, Ati,... >_< du bist so süß, so geil...einfach unbeschreiblich...*sabber* *ehrfürchtig betet*

Von:   abgemeldet 04.04.2005 15:21
hi *in den tempel läuft*
*jeden einzelnen begrüßt* *ati sieht* *alles stehn und liegen lässt, hinrennt, sabber* ^.^
mir fällt nichts ein außer:... ATI ^^

Von:    Lady_Gilraen 04.04.2005 15:26

*alle anstarr* Los, Sabber aufwischen! Dartz und ich putzen hier schließlich nicht zum Spaß! Ò_Ó

Von:   abgemeldet 04.04.2005 17:25
Jaja, ich mach ja schon sauber... *nörgel* aber das meiste waren die andern... *wisch wisch* (Meister Propper) Ah, ich hab ja noch geschenke für euch! *wegrenn* *mit Beutel wiederkomm* Hier! Spetzialanfertigung! *lächel* Tempelklamotten. *umhänge raushol* natürlich modern und auch tradizinoel geschnitten! (sexy...)

Von:   abgemeldet 04.04.2005 18:38
*strahl*
Dankeschöön!
*eifrig mitwisch obwohl gar nicht gesabbert hat*
*Ati anbet*
*jetzt doch zu sabbern anfängt*
*eimer drunterhalt*
HA! So geht das ^o^
Der Karla geht es guut...(Zitat: Dominik, mein Praktikums-Geber xD)

Von:    TeaWuschel 04.04.2005 19:27

*auch mit sabber*
Ati ist so geil
*zu Freund guck*
Ach Erdem... net böse sein ~schmoll~
*smile*
Ich liebe nur dich
*knuddel*
*Erdem haut ab*
*allen zuflüster*
Aber Ati liebe ich auch
*smile*
It's Showtime!
~Pichi Pichi Voice Life Starto~
Love Shower Pitch!
I'm gonna waika ga?

Von:   abgemeldet 04.04.2005 19:30
Jo, das ist gut. *sich auch Eimer hol* ich hab für jeden einen Mitgebracht. *allen Gläubigen Eimer geb* *sich den Raum anguck* *Putzwahn ausbrech* *sauber mach*

Von:   abgemeldet 05.04.2005 13:52

*muss sich jetz die ganze Zeit einen Eimer unter den Mund halten, kann einfach nich aufhören zu sabbern*..Ati is zu geil..>_< *an Ati klebt und anderen beim Putzen zu guckt* *sich noch schnell Temeplkleid anzieht* Danke..sieht toll aus...

Von:   abgemeldet 05.04.2005 14:32
Danke! ^^ *wisch wisch* *Eimer auswechsel* Man ich fühl mich wie ne Putze... *seufz* *putzsachen wegleg* *dazukomm* *niederknie* *Ati anbet* *Stunden später* *aufsteh* *Tee koch* *alles ein Glas anbiet* Wann geh´n wir jetzt eigendlich nach Themen? Passende ägyptenklamotten haben wir ja!

Von:    Yuen 05.04.2005 16:26

Waaah, was haben die mit dem Pharao gemacht? ;_; Leviathan hat ihn gefressen... >_<;

*geht zur statue*

K: Ich bete dafür, dass er dich ausspuckt!
Ati: ^^;
K: ?
Ati: Oach, lass mal. Ist ganz gemütlich drin! Passt schon!
K: O.o; Honto-Ni? Und was wird dann aus Aibou, wenn du nicht mehr da bist?
Ati: O_o!
Ati: >_<
Ati: SCH****! Lass mich hier raus, du hässliche Echseee! Aibou braucht miiihiiich!

Ich hab die beiden lange nicht mehr zusammen gesehen, deswegen bin ich gerade etwas übergeschnappt °3°~*
Wie viele Folgen werden eigentlich noch kommen? *wie k aus gravi der rtl 2 crew eine knarre an die schläfen halt* <- unlogisch...
°o°

Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...
Zuletzt geändert: 05.04.2005 16:26:52

Von:    Lady_Gilraen 05.04.2005 16:28

Morgen kommt die letzte Folge der 4. Staffel. Du weißt ja, dass zur Zeit um 12.45 Uhr die Battle Ctity-Staffel kommt? Die wird jetzt auf 14.10 Uhr oder so verlegt, und das ist alles an YGO was in nächster Zeit pro Tag kommen wird. -_-# *rtl2-leute mit felsen beschmeiß*

Von:    Yuen 05.04.2005 16:33

>Morgen kommt die letzte Folge der 4. Staffel. Du weißt ja, dass zur Zeit um 12.45 Uhr die Battle Ctity-Staffel kommt? Die wird >jetzt auf 14.10 Uhr oder so verlegt, und das ist alles an YGO was >in nächster Zeit pro Tag kommen wird. -_-# *rtl2-leute mit felsen beschmeiß*

War ja klar... Warte. Ich helf dir! *rtl 2 an leviathan verfütter*
;_; Kuso!

Von:    Lady_Gilraen 05.04.2005 16:41

Da ich dich in einem Rpg spiele, großer Pharao, leihe ich mir die hier mal aus ^^: Ra, Sliver, Obelisk, Timäus, Critias, Hermos, GREIFT DIE RTL2-FUZZIES AN!!!!

Von:    Yuen 05.04.2005 16:50

^^ Langsam müsste die RTL 2 Crew mal tot sein... Aber ich setzte noch einen drauf:

Los, Baktrian! Verpeste ihre Nasen mit deinem unwiderstehlichem Geruch!! Attacke! Ehm, jetzt wird's serienübergreifend ^^; Der Kerl ist aus Dragonball °3°~*

Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:53
Jaaaaaaaaa ATTACKE!!!!!!!! Haha! Das war die Strafe! *sentimental werd* *heul* und wer macht jetz das Programm? ich kann das nämlich nicht!

Von:    Yuen 05.04.2005 17:03

>Jaaaaaaaaa ATTACKE!!!!!!!! Haha! Das war die Strafe! *sentimental >werd* *heul* und wer macht jetz das Programm? ich kann das nämlich nicht!

Eine gute Frage °o° ... Wie wär's mit VOX? So viel ich weiß, zeigen die auch Abends Animes, dafür aber erst gegen 22.00 Uhr ;_;

Von:    Lady_Gilraen 05.04.2005 17:05

Wenn MTV2 wirklich wieder Animes bringen will wie in der MegaHiro steht sollen die sich irgendwie die Rechte zu YGO holen und es ungekürzt und mit allen Staffeln zeigen.

Von:    Tisuna 05.04.2005 17:11

> Wenn MTV2 wirklich wieder Animes bringen will wie in der MegaHiro steht sollen die sich irgendwie die Rechte zu YGO holen und es ungekürzt und mit allen Staffeln zeigen.

Genau! Aber wieder ehr unwahrscheinlich... *seufz* -_-;

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

Von:   abgemeldet 05.04.2005 17:22
Da wär ich auch für! Glaubt ihr es bringt was, wenn wir einen Brief schreiben in dem steht, dass wir uns alle umbringen, wenn sie nich MEHR YGO bringen! Und damit meine ich VIEL MEHR!
*Muahahaha* (<--totel übergeschnappte Psycholache, weil auf YGO-Entzug) @____@ Ich dreh noch durch! hab schon gestern un heute kein YGO mehr gesehen...
polarlicht: Ati, tu doch was!! ;___;
Ati: *hat keinen plan*
polarlicht: du bist doch doof...
Ati: *will hinterher* *rutscht auf dem letzten fleck sabber aus*
AUTSCH!
polarlicht: haste jetz davon...*zunge rausstreck* *ati aufhelf* ob es jemand merkt, wenn ich ihn einsteck...? ô.Ó *grübel*
...sagte sie und drückte auf den knopf der kaffeemaschine, die...

Von:    Yuen 05.04.2005 17:57

^^; Ehm...
@ Sessy: Das ist jetzt keinswegs böse gemeint, aber es wäre leichter zu lesen, wenn du in deinen Sätzen Kommas einbauen würdest, danke!

Ich bin immer noch für VOX *drop* Der MegaHiro trau ich nicht. Dieses Heft ist wirklich billig U_U;

Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:19

ich habs heut auch nich sehen können..scheiß Nachmittagsunterrciht..-_- bin jetz schon auf Entzug..*Ati anbet* *ihn zerknuddel* *an ihm kleb*

Von:   abgemeldet 05.04.2005 18:27
* auf einem Kissen sitz der Teeecke sitz* *alles gespannt beobachte* //wir sind ja echt tolle Prister und Gläubige... stimmt irgendwie// *weiter nachdenk* //Ey! Das hier ist Internet und der Tempel sozusagen mein zweites Zuhause!// ... Wer ist hier der Chef? Darf ich hier ein Zimmer einrichten? (virtuell) Dann machen wir ne Tempel-WG! Inklusive Atianbetungen! *fragend umguck* *Tee schlierf*...

Von:    Tisuna 05.04.2005 20:52

> ^^; Ehm...

Mehr kannste am Anfang nicht Sagen?

> @ Sessy: Das ist jetzt keinswegs böse gemeint, aber es wäre leichter zu lesen, wenn du in deinen Sätzen Kommas einbauen würdest, danke!

Das war mir irgend wie klar das du deinen Senf geben mußt. -_-;

> Ich bin immer noch für VOX *drop* Der MegaHiro trau ich nicht. Dieses Heft ist wirklich billig U_U;

Bestimmt nicht belieger als du! ^o^

Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück