Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *mitheul* ich schreib auch gerad ne FF...hab aber im moment ne Blokade >.< -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das hab ich auch manchmal... ich hab immer ne Blockade wenn ich gerade ein Kapi fertig habe...dann bin ich erstmal ausgesaugt^^ Naja ich les auch mal deine ff^^ P.S. das Kapi hab ich jetzt fertig, es müsste in den nächsten Tagen hochgeladen sein^^ It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| *freu* kann aber ne weile dauern bis ich meine FF fertig hab abwarten und tee trinken ^^ -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wollte mich eben verabschieden *verbeug* schönen Tag noch TeaWuschel *smile* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? *sich vorsichtig umguckt* Is das der Atemu-Tempel? *Statue sieht* Scheint so... *will auch Priesterin werden* |
|||||||
|
||||||
| Hiho Again^! *Verbeug* herzlich willkommen im atemutempel *Hohepristerin Seirachan betritt den Tempel* Dann fang mal an die Statur zu putzen *scheucht Again rum* Ich musste auch hart arbeiten um mich hochzuarbeiten *lolololol* also will knabberzeugs hat jemand was da ??? *se´tzt sich auf den deben TeaWuschel stehende Tron un chillt ne runde XXXDDD *umkipp* soa lisi hab mein 4. kappi on kannst ja mal vorbei gucken hab dich lieb udn euch andere auch ba ba Nini ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hier werden es ja immer mehr^^ *das schön findet* Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| ja nech das sind wirklich schon wirklich viele *wie aus dem nichts hinter Hohepristerrin-Jea auftauch und sie erschreck* Buhhhhhh na haste dich erschreckt ?? juhu das wird ja imma voller wie viel sind wir eingentlich schon 12345......9...10 O.o Ich komm nicht mehr mit!! War schon imma nicht gut in mathe baba |
|
|||||||
| Hoffe, ich kann irgendwann aufsteigen >.<" *putzt den ganzen tempel und die statue* *legt opfergaben für besucher bereit* *stellt frische blumen in vasen und so* *schleppt zwei kleinere ati-statuen an und stellt sie rechts und links neben den eingang* uff v.v Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Wasser in Blumenvasen erneuert,kleine Statuen putzt, Duftkerzen anzündet,Boden schrubbt und Knabberzeug verteilt* Seirachan betritt Raum:"Schön sauber!" *auf geschrubbtem Boden ausrutscht* S:"Aua" A:"*zerknirscht guck* |
|||||||
|
|||||||
| *rennt sofort zu seirachan hin und verarztet** *besorgt heiltrank und flößt es ein* *schleimt sich ein bisschen ein xD* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| >*ati statur was abgeb* >Kouyu: "Hier! Iss was!" >Ati: "..." >Kouyu: "Komm schon ^^" >Ati: "..." >Kouyu: "Wuuuum! Hier kommt was angeflogen, sag schön "aaaah"!" >Ati: >_<; >Kouyu: "Na gut. Dann eben nicht. Mehr für mich *mampf*" >*kriegt sich nicht mehr ein und lacht tränen* Danke... XD Dass dir meine Hirngespinste gefallen... O_o;; Hast du wieder was Neues für uns? Irgendeine Köstlichkeit? Naaaa? *hunger* *zu ati geh* *ati patt* Ati: "Ich will nichst zu essen!" Kouyu: "Ich wollt dir auch nichts zu essen geben..." Ati: "Sondern?" Kouyu: ... Ati:? Kouyu: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich lieb habe ^^" Ati: *stürz* Kouyu: "O_O;;; Neeein! Es ist was abgebröckelt! Waah! Du musst besser auf dich aufpassen, Ati! Vergiss nicht! Du bist ne Statue!" *die kaputten stellen mit thesafilm wieder dran kleb* Mja... wie geht's euch denn so? *drop* *spam* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| >Ati: "Ich will nichst zu essen!" >Kouyu: "Ich wollt dir auch nichts zu essen geben..." >Ati: "Sondern?" >Kouyu: ... >Ati:? >Kouyu: "Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich lieb habe ^^" >Ati: *stürz* >Kouyu: "O_O;;; Neeein! Es ist was abgebröckelt! Waah! Du musst besser >auf dich aufpassen, Ati! Vergiss nicht! Du bist ne Statue!" *rumrofl* meine Fortsetzung. Ati: Irgendwie isses ja fies *schmoll* Kouyu: ...? Ati: Was opfert ihr mir hier Sachen, wo doch der echte Ati damit vollgestopft werden könnte xD Ähem... Sparwitz, sorry... mehr fiel mir nicht ein ^^" *holt schnell Sekundenkleber und klebt alles gut an* *Farbe über die Risse und: so gut wie neu* *tatatataaa* Alle im Chor: Ati-Reparier-Frau, du bist unser Held! Heißt im Original: Fahrradrepariermann, du bist unser Held! Naja *husthust* u.u Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 15:13:18 | |||||||
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den Raum* *zu Ati geh und anbet,dann prüfend die statue anguck* Ahhh! die...die...NASE!!! die Nase ist ab!! oh mein Gott...was habt ihr getan!? *Kouyu finster anfunkel* *Kouyu am Kragen pack* das wird dir Ati nie verzeihen! -------------------------------------------------------------------------------- Das Leben hängt an einem seidenen Faden, den man nicht zu früh trennen sollte. |
|||||||
|
|||||||
| >Ahhh! die...die...NASE!!! die Nase ist ab!! oh mein Gott...was habt ihr getan!? Sicher, dass du unseren Pharao nicht grade mit der Sphinx verwechselst? xD *formt aus ton eine neue nase (in mangas sieht man die sowieso fast nie...) und klebt sie an* *ein letztes küsschen drauf, fertig - gemacht mit luft und liebe xD* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 15:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute^^ wow das ist schon mein 96. Posting^^ Bald gibs Jubiläum *Sekt kalt stell* *verbeug* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| *sich aus mollys klauen befrei* Ist doch nichts passiert, er kann jederzeit repariert werden ^^; Fass mich noch mal an und ich schicke dich ins Reich der Schatten! Muahahahaha... *hust* *drop* @ TeaWuschel: Glückwunsch! *blumen überreich* Ja, Ati sieht wie neugeboren aus! Perfekt! *foto schieß* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 16:17:25 | |||||||
|
|||||||
| jupp^^ krieg ich auch nen abzug davon? *bettel* oh gott, alles in deckung... SIE KOMMEN! *schließt ganz schnell die tempeltore, weil draußen lauter japaner mit kameras um den hals angerast kommen* *stemmt sich gegen die tür* Helf mir doch mal einer xD PS: sorry an alle japaner, die das lesen... ist nicht bös gemeint u.u Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2005 15:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *zur Hilfe komm* *alle aufhalt* *schweiß von der stirn wisch* Los helft alle mit^^ It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss off... wollte mich verabschieden *wink* aber ich komm heute abend nochma on^^ cu TeaWuschel It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| *angerannt komm und sich gegen die tür stemm* Was ne Massenhysterie!!! Dartz, hilf mit!!!! O_O Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *hilft mit* *drückt* Oioioi, mein Rücken X_x; Ich werde alt... Klar, bekommste nen Abzug! Das macht dann 2000 Yen ^^ *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| >Klar, bekommste nen Abzug! Das macht dann 2000 Yen ^^ oO Vergiss es xP *läuft zur statue und macht selbst ganz viele fotos - von oben, unten, vorne, hinten, links, rechts, schrög links, schrög rechts, etc.* *tür gibt langsam nach...* oO""" *rennt zurück und stemmt sich dagegen* so, leute, haltet die stellung, ich versuch, was dagegen zumachen. *steigt in einen geheimgang hinter dem altar (oder wie nannten die das damals?) und klettert draußen bei den statuen wieder raus* *gebieterische pose* so, can you understand me? i want you all to go home or queue in front of the ... *rennen alle kreischend in den geheimgang und fangen drinnen das fotographieren an* *steht draußen ganz allein, grillen zirpen* ups oO""" Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| AAAH! Kjestahaaaa! Was-in-Atis-Namen-hast-du-getaaaan?? O_O;; *versucht die touristen zu verscheuchen* *bleibt erfolglos* Hilfe! Hey! Finger weg von der Statue!! Nein, das fällt gleich ab!! *argh* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
|||||||
| Seeeekunde... *krallt sich mal schnell mariks m-stab* *hypnotisiert die touris* ihr werdet jetzt alle ruhig und gesittet hinaus gehen und dabei jeder noch ein paar euro eintritt da lassen... geht nun! *alle gehen* tadaaa! jetzt hab ich sogar für einnahmen gesorgt... sollen wir mal bisschen mehr gold in den tempel bringen? größeres tempelgelände? ein merchandising-shop? xD Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
|
|||||||
| Du willst den Ati-Tempel/Schrein (whatever...) als Merchandising Shop missbrauchen? ... Nooo... Der arme Ati als Attraktion? Ich frag ihn mal... Kouyu: "Willst du?" Ati: "Nein! No way!" Kouyu: "Da haste es... Ati ist dagegen!" *drop* *~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~* ~~~~~~~~~~ *+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu schaut mal, da weint unser Yami http://yuugiou.fran-web.net/Image/Yuugi/Doma-09/index.html Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
||||||
| Kjesta Again *Ühiho *wink* *Hohepristerrin Seirachan betritt den Tempel mit gibs am Bein* Au ich bin aufm glatten boden ausgerutscht aber zum glück haben Again und Kjesta mich geheilt. *gibs vom bein zieh und durch den tempel renn* so ich sag mal so ihr macht noch ungefair 20-30 einträge und dann kann man drüba nachdenken ob ihr bvefördert werdet ok? Sind alle hohenpristerrinnen damit einverstanden??? so dann muss ich mal wiedre büs denne ba ba (muss an meiner ff weiter schreiben) Hab euch lüpz *bussi * Nini |
|
|||||||
| >Du willst den Ati-Tempel/Schrein (whatever...) als Merchandising Shop >missbrauchen? ... Nooo... Der arme Ati als Attraktion? Ich frag ihn >mal... ach nein, hast du denn das xD nicht gesehen? *gespielt verzweifelt* du solltst dich wirklich schämen, ich hab es doch nicht ernst gemein! natürlich ist unser pharao kein marketingteil - außer bei den amis -.- >schaut mal, da weint unser Yami >http://yuugiou.fran-web.net/Image/Yuugi/Doma-09/index.html neeeein, ati, nicht weinen! reicht ihm ne packung tempotücher. *tröst* >so ich sag mal so ihr macht noch ungefair 20-30 einträge und dann kann man drüba nachdenken ob ihr bvefördert werdet ok? nee, ehrlich jetzt?! oO ui, dankedankedanke! zu was werd ich denn dann? *froifroifroi* Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult. +Was ist? -Ich weine. +Ich kann aber keine Tränen sehen! -Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2005 19:51:25 | |||||||
|
||||||
| Also wenn alle einverstanden sind wirst du dann erst mal zu einer *denk* Hohen-junior-pristerin ernannt oki? xxxDDD Hungerhabs *magenknurr* juhuuuuu lisi ich hab bald das 5 kappi von meiner ff fertig dann kannste lesen lesen lesen *gggg* und bitte bitte sagen wies dir gefallen hat oki ? Hab dia lübz lölöl ba ba *bussi* *hohepristerrin Seirachan verlässt den Tempel* *sich verbeug* *sich vor ati verbeug* CIAUUUUU |