Thread: Alles für den Pharao
|
Eröffnet am: 22.01.2005 17:32 Letzte Reaktion: 14.12.2008 02:40 Beiträge: 853 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den Tempel* hi@all ^___^ *zu Atistatue geh und bet* Oh Pharao bitte mach was damit Kjestas Kaninchen überlebt *sich tief verneig* *Daumen drück* -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| >Dein Kaninchen ist krank?! Das arme Ding! >Ich versteh deine Angst, Kjesta, hab selber ne Menge Tiere. Ich drück >fest die Daumen! *daumen drück* Oi, danke T.T >*zu Atistatue geh und bet* >Oh Pharao bitte mach was damit Kjestas Kaninchen überlebt >*sich tief verneig* >*Daumen drück* dir auch danke das komische ist: ich war irgendwie schon lange drauf vorbereitet, weil er schon ewig und drei Tage immer ein wenig vor sich hinkränkelte - er ist schließlich nicht mehr der jüngste *sigh* und jetzt hab ich komischerweise so ziemlich die ruhe weg. ich glaube, wenn's soweit ist, muss ich ihn gehen lassen und ihm unnötige schmerzen ersparen. *geht zur ati statue und betet* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| hat leider nichts genützt. nepi ist gestorben und wir werden ihn im laufe des tages beim tierarzt abholen und beerdigen. vielen dank für euer daumendrücken! *kniet sich vor die statue und betet* *hofft, dass ihr kaninchen nicht allzu viel leiden musste* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| Das tut mir ehrlich Leid für dich. *tröst* Wie alt war dein Kaninchen denn? Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| jupp der pahrao is geil!!!!! find ich auch genial!!! der sieht so geil aus^^ und noch was huhhuh hohepriesterin jea^^ ich find dich ja doch immer^^ na ja babâ^^ deine kleine lina mausssss^^ hab dich ganz doll lieb!! *knuddel * *knutsch* *mit fähnchen wink* |
|
|||||||
| mein herzliches Beileid @Kjesta *vor Pharao niederknie und bet* *um seelischen beistand für Kjesta bet* *tröst* ;_; möge Nepi in frieden ruhen! *sniff* -.- -------------------------------------------------------------------------------- *weniger Miete,mehr Urlaub,mehr Kindergeld* (Zitat meiner Geschichtslehrerin in einer LK >.<) ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| >Das tut mir ehrlich Leid für dich. *tröst* >Wie alt war dein Kaninchen denn? so ungefähr sieben bis achteinhalb. wir waren schon seine vierte oder fünfte familie und keiner konnte uns sagen, wie alt er wirklich war. >mein herzliches Beileid @Kjesta >*vor Pharao niederknie und bet* >*um seelischen beistand für Kjesta bet* >*tröst* ;_; >möge Nepi in frieden ruhen! *sniff* -.- danke! ich denke, es ist besser so. jetzt muss er nicht mehr leiden. naja... Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
||||||
| hallooooooo *wink* tschüüüüüssss *wink* *atianbeht* |
|
![]() |
||||||
| *letztes Mal zu Ati-Statue hingeht und sich verneigt* Tschüss |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr auf yami-chan steht,könnt ihr unseren Zirkel "The Atemu / Yami Shrine" besuchen.Dort könnt ihr ihn anbeten oder sonst was für ihn tun ^^ Wir würden uns auf euren Besuch freuen! chibi_yumi_chan |
|
![]() |
||||||
| *zirkel beitret* jaaaaaaa lasst mich ein!!!! XD ich bin ein totaler ati psycho!!!!!! *sabba* *sogar opfer für ihn gibt* nein, so hart auch wieder nicht.... XD aber ich würde für ihn sterben so sehr lübe ich ihn!!!! *ihn mit allen teilen ihres körpers und ihrer seele anbetet* ich würd ALLES für ihn tun.... ich tät sogar morden!!!!! XDDDDDDDD *blutrünstig schau* ^___^ keine angst, euch süßen tu ich nüx!!! alle die ati mögenh sind meine friends!!! *alle mal kräftig knufft* *nochmals in den tempel geht* oh heilige, die du diesen theard zum leben erweckt hast!!!! -----> Silvermoon_Wolf.... du bist die/der beste!!!!!!!!!!!!!! >///////////////< *ati wiedermal anbet* ich liebe dich mein pharao!!!! gomen.... T.T'' aber so bin ich!!!!!! XD ich komme wieder!!!! in unser ''heiliges reich'' XDDD *jetzt aber übertreibt* muah hahahahaha!!!!!! *langsam geht* bey meista!!!! *rofl* SunnyChan -___-'' willst du die engel fallen sehen? bis sie in tränen vor dir stehen... für meinen sexy körper!!!! XDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *Molly2002 betritt den tempel* *Ati anbet* *sich in eine dunkle Ecke verzieh und meditier* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkomm* *gähn* ~o~ *statue anbet* *aufs sofa fallen lass* gotteswillen wasn tag @@ Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *reinkomm* > *gähn* > ~o~ > *statue anbet* > *aufs sofa fallen lass* > gotteswillen wasn tag @@ > Was war denn los? *besorgt schau* Ach ja, nicht vergessen....*ati-statue anbet* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
||||||
| >*zirkel beitret* jaaaaaaa lasst mich ein!!!! XD okay hier schau mal rein " The Atemu / Yami Shrine " Wir freuen uns auf deinen Besuch!^^ |
|
|||||||
| öhm - bin ich dann bald junior-hohepriesterin? *liebguck* *an alle ati-mützen und t-shirts und actionfigürchen (xD) verteil* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll ich bekomm mal wieder gar nichts mit. *zur Ati-Statue geh und anbet* @Kjesta *dich in Arm nimm und tröst* Das wegen deinem Kaninchen tut mir Leid.. Uii die heutige YGO-Folgfe war goil.. Ati so schön depri. ich liebe es wenn er so drauf ist^///^ Jaja ich weiß ich bin gemein... *sich bei Ati-Statue entschuldig* It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
|||||||
| *mit dartz in tempel komm und atistatue anbet* Dartz: *den boden wisch* -_-'' >Ich hasse mein Leben.< Heut kommt doch die Folge wo Ati Weevil so oft angreift, oder? Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grad in ihren steckbrief geguckt hat* Ich bin sowas von verpeilt! Ich hab nichtmal gemerkt, dass ich schon über die 500. Postings hinaus bin. Das hier ist Nr. 519! *sich selbst kick* Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Sessy-Chan: Ja ich glaube schon das heute die Folge kommt, aber ich werde mich nicht drauf freuen. Diese Folge wäre ungeschnitten viel schöner! *heul* *Anti-USA-Flagge aufstell* Ich mag die Amis net. Die machen elles falsch. Wusstet ihr das 80% der Sachen, die die im Deutschen zeigen FALSCH sind?? *große Augen mach* Das geht doch nicht! Wie kann man denn nur so viel falsch machen? Soviel hab ich ja noch nicht mal in einem Test falsch. *Am Kopf kratz* Ach ja gratu zum 519. Posting^^ It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.03.2005 14:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *sich reinschleif und vor atistatue in schmutz schmeiss* vergeb mir Meister das ich mich solange nich mehr gemeldet hab! *mit augen zu boden blick* Dafür putz ich hier^^ *rumschrubb* ...Hi^^ Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| @TeaWuschel: Danke für das Beileid! Mittlerweile bin ich ganz gut darüber hinweg... @hohepriesterin-jea: warte, ich helf dir ^__^ *schrubbt die statue gaaaaaanz gründlich xD* @all: werd ich bald befördert? *hundeblick* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
|||||||
| *den Tempel betritt* *Ati anbet* *jea und Kjesta beim putzen seh* wartet,ich helf auch mit! *Wischmopp nehm und Boden schrubb* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankööö das ihr mir helft^^ *umflausch* ... macht wer was zum essen? Hold on to your dreams, because your nightmares might seem like they`re your reality! ~~Hohepriesterin Jea im "Alles für den Pharao"-Thread~~ |
|||||||
|
|||||||
| kommt sofort ^__^ sooo, da hätten wir... Tomaten, LAkritze, Chips, Hähnchen, Kartoffelsalat, Ketchup, Bratwurst, Schokolade, Salat, Spaghetti, Milchreis ... *3 stunden später* Mayonnaise, Kirschen und Trauben. Also, was wollt ihr? *irgendwer anders* kannst du nochmal das 376. sagen? öhm, da muss ich nochmal von vorn anfangen, also... *rhabarberrhabarber* Meine allererste FF: (Ryou und Baku) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74676&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129013 Viel zu kurz, viel zu schlecht, aber trotzdem xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich ne Tafel Schokolade in den Mund schieb* *alle knuffel* *auch beim putzen helf* ~glänz~ Bald spiele ich Mermaid Melody auf Pc!*freu* Noch 5 min. downloaden It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
||||||
| konichiwa! *hohepristerin seirachan betritt den tempel* yo yo das neuste *froi* ich werde ammittwoch den 23.3. 14 jahre alt *luftschlangen herumpust* yeah! Partyyyyyyyy!! *die atistatur dekorier* hey ati die luftschlangen stehen dir wirklich voll modern *fg* hoi Lisaaaaa kommst du auch zu meinen birthdayyyyyyyyy???? ba ba *wink* *atistatur saubermech* hab euch lieeeebbb cu cuuuuuuuuuu |
|
![]() |
||||||
| > konichiwa! *hohepristerin seirachan betritt den tempel* yo yo das neuste *froi* ich werde ammittwoch den 23.3. 14 jahre alt *luftschlangen herumpust* yeah! Partyyyyyyyy!! *die atistatur dekorier* hey ati die luftschlangen stehen dir wirklich voll modern *fg* hoi Lisaaaaa kommst du auch zu meinen birthdayyyyyyyyy???? > ba ba *wink* *atistatur saubermech* hab euch lieeeebbb > cu cuuuuuuuuuu hallo leute *Tempel betritt* *zur Ati Staute geh und anbet* Am sonntag werde ich nach Berlin fahren! *Luftsprung mach* @Seirachan: Nein Süße kann leider nicht kommen, bin a noch in Berlin, aber ich werde dir AUF JEDEN FALL eine SMS oder eine Karte schreiben! Heb mir aber doch bitte ein Stück Torte auf;) *den anderen zudreh* Wünsche euch ne schöne Woche! ich werde sie haben;) Bye Bye hab euch alle lüp It's Showtime! ~Pichi Pichi Voice Life Starto~ Love Shower Pitch! I'm gonna waika ga? |
|||||||
|
||||||
| hihooooo *fast di ati statur umrenn vor freudeee* ich hab morgen geburtstag und werde 14 JUHUUUUU!!! *flasche champanier raushohl* |
|
![]() |
||||||
| hi^^ *mal wieder reinkomm* ^^° *lange nimmer da war* Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||