Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Monkey Gut dann ich mal weiter >P< |
|
![]() |
||||||
| Pum D. Ace Geburtsstadt von Gold Roger mit L Der Tod ist der Neubeginn in einer anderen Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| peru o.O schreibt man das so? Auf jedenfall folgt jetzt >U< Edit: Ach menno, imma bin ich ne Minute zu spät *schnief* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2005 17:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Loguetown!! >Ein Sheriff aus West Blue, der suspendiert wurde mit R!< Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raffit >h< Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger >Q< Viel Glück |
|||||||
|
||||||
| q-muschel weiter mit i "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| iron-blade-frucht >f< |
|
![]() |
||||||
| Flying Lamb ~*B*~ Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flying Lamb > > ~*B*~ Bloody Sunday ~*V*~ ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Vivi, aber ansonsten: (Miss) Valtine >M< |
|||||||
|
||||||
| Mocktown >T< |
|
||||||
| tony chopper j "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Tony chopper >U< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mist gut dann halt j: Jeff >U< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2005 21:59:58 | |||||||
|
||||||
| ussopp(japanischer name von lysop) k "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Kanonier weiter gehts >R< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kanonier > > weiter gehts > > >R< *lol* Ruffy! >P< ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... |
|||||||
|
||||||
| papaya teufelsfrucht mit f "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| falcon-frucht kampftechnik mit >k< |
|
![]() |
||||||
| Königsstrike!! (Eine Attacke von Zorro die gegen Mr.1 eingesetzt wird) Mal etwas leichtes zum aufwärmen!! Die Währung von One Piece mit >B<!! :-) Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berry Irgendwas mit D... |
|||||||
|
||||||
| berry!^^ das war echt zu einfach^^ ok, dann machen wir mal was mit >s< |
|
||||||
| mist war zu spaet also mit d.. dackel frucht jetzt aber mit >s< |
|
![]() |
||||||
| Und die Antwort lautet..... Sieben Samurai Wie heißt der Trank im Königreich Alabasta, der einem für gewisse Zeit übermenschliche Kräfte verleiht, aber dafür das Leben verkürzt mit >H<!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| Ich meine das war das hercules wasser.. FALLS es richtig war, dann weiter mit >n< |
|
![]() |
||||||
| nichtschwimmer xDDD hätter gerne was mit k^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hmmmm.... Kung Fu Robben Lebt in Drumm und sollte lieber begrüßt werden, sonst wird er sauer mit >H<!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||
|
||||||
| hiking-bär sagt ma was mit >e< |
|
![]() |
||||||
| ...mal sehen.... *Glühbirne fängt an zu leuchten* ...Ah ja..... Elumalu (Ist eine Stadt in Alabasta) Geheimbasis der Baroque-Firma mit >S<!! Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht... HA!! Aber was ist der schon Wert! ...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!! |
|||||||