Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch ist doch egal. Man hat auf jeden Fall eine Atk mit T. Ok ein getränk mit K. Kakao weiter mit ebenfalls einem Getränk, aber mit Z =) Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ????? Hey !!!!! Macht ihr jetzt nicht mehr weiter??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ^^ Zitronentee (den mag de Miss. Halloween ^-^) also: ein Gegenstand mit B ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Gegenstand mit B? Bambusstock ;) Sind wir jetzt etwa die einzigen die weiter machen? Naja, nochmal ein Getränk mit... hmmm... sagen wir mal L Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit L? Ohje ^^' Linmonensaft ^^''' gilt daS? wenn ja dann ein Teil der flying Lamb und zwar mit... Z!!! Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt muss ich auch noch meinen senf dazugeben XD mit z von der flying lamb... wai, zimmer, gilt das?? XD wenn ja, dann will ich jetzt 'Y' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, das gilt, hab aber an den zaun da am Rande gedacht ^^''' also Y... Yellow Trap (das ist doch eine Attacke von Miss. goldenweek odeR= wenn ja dann ein Gegenstand mit K Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss!!!!!!!! *sich meld* K = Kanone ^o^ yeah!! XDDDD ich bin wieda, jetzt will ich 'C' XD |
|||||||
|
||||||
| Ähm... Chopper vielleicht? x) wenn ihr wollt was mit ~> S ;P |
|
![]() |
||||||
| SHANKS!!!!!! *anschmacht* Also nun kommt eine sache die mein shanksy immergetragen hat und die fängt mit S an... ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette du meinst den Strohut ne? Also weiter mit einer Sache die mit Z anfängt. Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry ich meinte *Strohhut ;) *g Songota |
|||||||
|
|||||||
| ähhhm ja ... Zorro *muhaha jaja ich weiss : wie schrecklich einfallslos ^^" weiter mit r bitte |
|||||||
|
||||||
| -ruff- aber ich naja... ähm..... ein pirat ohne jetziges kopfgeld mit c "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Chopper? Der hat doch noch kein kopfgeld, oder? wenn ich richtig liege dann bitte ein Marinemitglied mit G (also es kann auch ein name sein...) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| vonner marine mit g ? admiral Garp ^^ und jetzt hmm... n tier mit >>P<<^^ |
|
![]() |
||||||
| Pandaman! XDDD der ist immerhin halb tier und halb emnsch!!! XDDD also ein spitzename von Ruffy, fängt so an: Gummib... Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pandaman! XDDD > der ist immerhin halb tier und halb emnsch!!! XDDD > > also ein spitzename von Ruffy, fängt so an: Gummib... Gummibengel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joar, las isch gelten ^,^ meinte eigentlich was anderes, hat diessr Erik als gesagt Gummibärchen ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und womit gehts jetzt weiter??? Ach, ich sag jetzt einfach mal mit L >Leuchtbirne< XDDDDD Ok, weiter mit einem Gegenstand mal wieder und der fängt an mit H Songota |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hammer ^^ ein Pirat mit G ^,^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| -gol d. roger- ganz einfach kein pirat aber auch keine marinetyp mit -a- "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Abiz =_________= ein weiblcihes wesen (kann acuh in Tiername oder so sein XD) mit M Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miss Bloody Sunday *muhaha (sie nicht mag ) ... v.v naja weita mit p ^^ † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
||||||
| -papaya- kein marinetyp mit s (nur deutsche namen) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Sanji ^^''' ein Tier mir R ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte ... (aber is Sanji n deutscher name ??? O.Ô) weita mit L † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
||||||
| naja ich meinte nich so die englischen namen oda so so wie luffy hgalt "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| ahso ^^ ... tut mir leid, wusste gar nüscht wie du das geimeint hattest ^^" † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein L wie Lügenbaron ^,^ nun eine sache die jedes Piratenschiff hat, bingt it J ^.^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||