Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| oh sorry des wra abba zu einfach wenn er tony chopper sagt sag ich: chopper soo jetzt ne person die neimals pirat war und auch keiner ist oder auch keinen von der marine mit s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ich bin ein Mädel! xD Aber egal.. ^.^ Hm... etwas mit S?! ~überleg~... Sorry, aber ich weiß niemanden mit S.. ô.o' |
|
![]() |
||||||
| da gibts mehrere... shura (himmelspriester) satori (das selbe) Shurai (movie 4- kopfgeldjäger) sucht euch wen aus!! jetzt.... ein shandia mit K |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 13:35:33 | |||||||
|
||||||
| Ähm... Was ist ein Shandia? ö.ö Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ ^.^ ~> Es Lebe One Piece!!! <~ ^.^ ~~~ Lorenor-chan |
|
![]() |
||||||
| k...k... Karuh °<° *quaaaaark ~>hunger* xD und jetzt "O" (bitte nicht sowas jetzt wie Oma von Karuh oder one piece xD) ooo... oooo.... ooooo..... da muss ma aufs kloooooo ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Otter (das ist die at was Mr. 13??? ist ^^°) ein Getränk mit A ^^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Apfelsaft! xDD Ein Chara mit P! Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ ^.^ ~> Es Lebe Anime!!! <~ ^.^ ~~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 18:08:57 |
|
![]() |
||||||
| Pauli!!! Ein Tier mit W ^^° Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| waschbär ^^ eine insel mit --->L<--- |
|
![]() |
||||||
| Lougetown (das ist eine Stat und eine Insel!!!) ein Mensch mit M (also KEINER vond er MARINE und auch KEIN PIRAT!!!!) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| Möhre !!!! (der aus lysops Piratenbande) weiter.... mit einem chara mit --->B<--- |
|
![]() |
||||||
| Beaugard (oder wie der jetzt geschrieben wird.. ^.^') Weiter mit W Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Wonderland (dat lied ^^) mit einer Insel mit>>>>L<<<<weiter |
|
![]() |
||||||
| Long Ring Long Land oder so ähnlich ^^° eine Stadt mit K ^^° Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEY!!!.... moment mal... @susan-chan: seit wann ist karuh denn ein shandia??? ... -.-? karu ist ne rennente!!! und eine mäögliche richtige antwort wäre kargara gewesen!! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist denn nun ein shandia???! Y.Y Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shandia: die shandia oder anders gesagt shandora sind die uhreinwohner von jaya... sie sind ein kriegerisches volk und nachdem ein teil jayas mit den shandia in den himmel geschossen wurde, bekriegen sie sich mit den skypianern um den upper yard... das müsste jeder one piece fan wissen!! -.-' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso! danke! ^.^ Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Womit geht's denn jetzt weiter??? NO BRAIN NO PAIN |
|||||||
|
||||||
| Mit ner Stadt mit >>>>K<<<< glaube ich^^ One Piece forever^^ |
|
![]() |
||||||
| jepp ^^ ich will antwortenm hören ^,^ Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| kokos. inselgruppe mit >>o<< |
|
||||||
| Menno kennt hier irgendeiner eine ich nämlich nicht und das finde ich schade denn ich will weiter machen........ |
|
||||||
| gibts denn eigentlich ne inselgruppe mit o? |
|
||||||
| eigentlich net es sei denn sie meint die "osterinseln"nur die gibts in op net "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Is mir zu blöd ich mach jett einfach mit dem n von osterinseln weiter!!!! -nojiko- so weiter gehts ...ein chara mit --o--^^ |
|
||||||
| häh??? naja >obergefreiter yama< Shandia mit >b< "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Shandia mit b, da fällt mir nur Braham ein!! Okay jetzt bin ich!! Eine Grandline Insel mit >d< !! |
|
||||||
| Drum Das war leicht. Hmmmm.... eine teufelsfrucht mit f Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|
||||||
| Ach Shit.... War Drum überhaupt schon auf der GrandLine? Ich weiß nur noch das sie da Chopper aufgelesen haben... *Finger an die Nase legt* QWenns falsch war ignoriert mich einfach Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |