Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
||||||
| Chess!!!!! Muhahaha! ~fies lach~ (so heißt er doch oder?! ö.ö xD) Ein Schwert mit... ~> W (Sehr schwer... xDD') |
|
||||||
| Wado-ichi-monji(oder wie das geschrieben wird!)weiter gehts mit......(trommelwirbel).... mir fällt nix ein macht weiter wie ihr wollt!hihi:)aja hatten wir B schon? was mit B bitte!? Zeit vergeht, Schuld nicht! |
|
||||||
| Bananenkrokodile?! Weiter geht's mit....... Etwas Esbares mit E! xD |
|
||||||
| ein EI!jetzt noch ein B ZEIT VERGEHT, SCHULD NICHT! |
|
![]() |
||||||
| Bambusstelzen ^^ eine Insel mit L ^^' Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| long ring long island (glaub ich mal...) (falls es stimmt) ein tier mit >c< (und nicht chopper! ()=) ) |
|
![]() |
||||||
| Hehe Clownfisch XD XD XD Kenn ich von meinem Dad. Weiter mit nem Getränk das mit T anfängt (Aber bitte kein Kakao oder Tee!) Songota |
|||||||
|
||||||
| seit wann wird kakao mit "T" geschrieben? mhhh ein Geträmk mit T?also ein wort mit B wäre mir noch eingefallen aber kein getränk mit T!denkt ihr für mich weiter!!!XD Zeit vergeht, Schuld nicht! |
|
||||||
| Tomatensaft (zählt das?) Weiter mit S Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|
||||||
| Schnecke (zum telefonieren, also Teleschnecke) weiter mit .... äähm.... ----> Q <---- Punx alive! |
|
![]() |
||||||
| Q-Muschel ^^ ein Chara mit R (aber keiner aus Ruffy's Bande ^^°) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 14:31:57 | |||||||
|
||||||
| Quarkspeise (Sanji kocht alles) hm... und nun möchte ich von euch was mit Y Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|
||||||
| okay ich mach beides: Riesenwal und Yubashili weiter mit w. aber ein tier! Punx alive! |
|
||||||
| Wurm für euch jetzt ein... hmmm... k, aber ich will das es auf einen der Charas von ruffys bande bezogen ist , aber nicht ein chara selbst Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|
||||||
| ganz leicht: kochen! ich will ein z und es muss was zu essen sein und keine zwiebelsuppe oder so! Punx alive! |
|
||||||
| zubereitetes Essen von Sanji (Elefantentunfisch *ggg*) und weiter mit g und eine Insel Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Lenen, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|
![]() |
||||||
| geht gosa? Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gosa is ne stadt!!! XD.. besser gesagt ein dorf!!! -.- ich sag mal.. (little) garden... wäre das einzige, was passt!!... fals akzeptiert: eine stadt mit R |
|||||||
|
||||||
| ich denke auch dass little garden geht weil sonst gibts doch nichts oder ? naja ich mach dann ma weida also stadt mit r ? rainbase^^ weiter gehts mit >>P<< und zwar n chara aus op |
|
![]() |
||||||
| Peruh mit 'A'... jemand aus der marine..... |
|||||||
|
||||||
| Admiral Nelson weiter mit S! |
|
||||||
| Skypia! =DD Weiter mit.... ~>B! |
|
![]() |
||||||
| es war anch einem namen gefragt!!! XD admiral kann doch jeder sagen!!! -.-' äh.. mit B??.. Blueno... weidä mit T.. ein chara bitte.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2005 14:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Terrakotta ^.^ eine Kopfbedeckung mit H ^^ (ich weiß, ist voll leicht! -.-°) Willkommen in der Karibik Schatz! |
|||||||
|
||||||
| hut ganz einfach sooo...... *lang nix mehr geschrieben hat* also..... eine person die bei der marine arbeitet mit -h- auch einfach besonders für die die gestern op geguckt haben "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Hina! So jetzt gehts weiter mit G ein Chara bittä! I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
||||||
| Gimon! ^-^ Weiter geht's mit... ~> S (war mal Pirat!) |
|
||||||
| ??? war mal? darf ich dann auch enn andern nehmen? shanks falls du den meintest er ist noch pirat! naja weiter mit jemandem von der grand line mit t "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Ich dachte eher an Sir Crocodile. Er war ja Pirat. =) Das Shanks noch Pirat ist, weiß ich auch. xD Ähm.. Tony Chopper vielleicht? ô.o Weiter mit R. |
|
||||||
| *lol* Ruffy=) Und jetzt mit *übeleg* Was einfaches^^ Jemand mit "C" |