Thread: Wörterkette: One Piece
|
Eröffnet am: 02.01.2005 21:37 Letzte Reaktion: 27.10.2023 16:43 Beiträge: 12271 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Gonzo (oder???) Die Adoptivmutter von Nami mit -B- |
|||||||
|
||||||
| Es wird nicht Gonzo sondern Genzo geschrieben!! Namis Adoptivmutter heißt Bellemere!! Namis Stiefschwester mit >n<!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:23:43 |
|
![]() |
||||||
| Nojiko -.-° und macht es doch net zu leicht -.- eine Suppe mit G Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüsesuppe! jezt mal >e< Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erik Wirbelwurm^^ *lol* Eine Person mit K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuina ein Schwert mit B (Tipp: Ich mag dieses schwert am meisten ^^°) Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Black Blade (oder?) und nochmal ein Seeungeheuer mit S, bitte. (nicht Seekönig oder Seekuh, kleiner Tipp, das kam schon 2mal, (so weit ich informiert bin) vor! vielleicht wisst ihr ja jetzt, was ich meine. Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
|
||||||
| STINKFISCH!!!Das ist das Ungeheuer, das Shanks den Arm abgebissen hat!! Zorro's Schwert mit >k<!! |
|
![]() |
||||||
| Kitesu der dritten Geneation ein Lebewesen W Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitetsu der 3. Generation (glaub ich das das so geschrieben wird..) Weiter mit ~> P Jeder Mensch eine gute und eine schlechte Seite in sich. Nur der Mensch selbst entscheidet welchen Weg man geht. ~~~ Es Lebe Anime!!! ^.^ ~~~ |
|||||||
|
||||||
| Jetzt kommts: PIRAT!!!!! weiter mit -W- |
|
||||||
| Woogie attacke mit s "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| Spare Ribs. ( Ist eine Attacke von Sanji, in der er dem Gegner in die Rippen tritt. Diese Attacke wurde bei Bon Curry benutzt) Eine Attacke mit >T<!! |
|
![]() |
||||||
| Tiger Hunt >f< Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||
|
||||||
| frankie weiter mit c(niht chopper oder corby) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| CORSA Weiter geht's mit >g<!! |
|
![]() |
||||||
| Gold Roge ^.^ weiter mit E Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| enel weiter mit nem tier >e< "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| elch weiter mit H ^^ Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| hellmeppo weiter mit k "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
![]() |
||||||
| Kaya weiter mit -S- |
|||||||
|
||||||
| sanji stadt mit k "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| katorea ein land mit >d< je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du? |
|
![]() |
||||||
| Drumm -.-° ein Tier mit I Je näher du dem Licht kommst,desto größer wird dein Schatten. |
|||||||
|
||||||
| Inselfresser Insel mit >L< Je mehr du lernst desto mehr weißt du je mehr du weißt desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weißt du also warum lernst du? |
|
||||||
| Longring-longland chara mit t(nich tony chopper) "Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren" |
|
||||||
| terrakotta dorf mit >s< Je mehr du lernst desto mehr weißt du je mehr du weißt desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weißt du also warum lernst du? |
|
![]() |
||||||
| Syrop -Y- |
|||||||
|
||||||
| yubashili(hoffe wir hatten des net so oft ich kuck mir naemlich net alle postings an") gericht mit >k< |
|
![]() |
||||||
| kartoffelgericht >M< Wounds on the back are a swordsman's shame! |
|||||||