Thread: Beyblade Rudel
|
Eröffnet am: 12.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 05.08.2006 21:07 Beiträge: 6584 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > FEUER! zum glück nicht BENZIIIN +lol+ ich mag das lied einfach nich > > ich nahm an das Pofus nicht so groß sind *g* > > *scherz XD* > oO,... hey... aber ich besitze geistige größe xD stimmt... *den spruch sich merkt* höhö > di ebilder sind doll, meeeeeeehr mal gucken.. ich hab ja morgen schule da werd ich bestimmt zum zeichnen kommen > who the fuck is herbert..,. und wieso sind dir dazu verflucht unter spammusern zu leiden? und warum den rum? Herbert ist mein neues Sexspielzeug *schwuli-goli*.. ne scherz einfach nur n dummer hase man XD > und wieso bin ich heut so verplant??? o,O weis nicht .-. ich hab heut mathö geschrieben und ich fands zueinfach... das macht mir angst o_O Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > di ebilder sind doll, meeeeeeehr *zustimm* > mal gucken.. ich hab ja morgen schule da werd ich bestimmt zum zeichnen kommen *__* > und wieso sind dir dazu verflucht unter spammusern zu leiden? und warum den rum? Weil es im Beybladeforum halt überdurchschnittlich viele davon gibt und Demeters Beschreibung zu nett ist. > und wieso bin ich heut so verplant??? o,O Warum bin ich es nicht? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil es im Beybladeforum halt überdurchschnittlich viele davon gibt und Demeters Beschreibung zu nett ist. -,.- immer diese netten, die machen einem das leben echt schwer xD > Warum bin ich es nicht? o,O... *achseln zuck* hach heut is shcön... einfach so^^ und btw. ich sehe jetzt so aus: http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha1.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha2.jpg http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha3.jpg btw2. thethreewitches heißt jetzt -SeverusSnape- hihi *verrat* *überraschung kaputt macht* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und btw. ich sehe jetzt so aus: > > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha1.jpg > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha2.jpg > http://i17.photobucket.com/albums/b99/DiePest/haha3.jpg Mir gefällts gut!^^ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und btw. ich sehe jetzt so aus: > ... junge junge *g* schönes ponny hassu da! @Nanny un wie is die folge @.@ ach papi wenn du die erste folge von Wolfs Rain haben willst musst du nur 2 1/2 stunden in kauf nehmen XD aber nicht heute... heute bin ich gleich wieder offline *kleines dummes dickes Go sich irgendwo Erkältung eingefangen hat* *sich jetzt auf couch leg und fernsehen guck bis kopfschmerzen hab* *dann ins bett geh* XD gute nacht +lol+ [edit for pofu papi: in ungefähr 3 Woch wird dich ein päckchen erreichen... was drinn ist erfährst du in drei wochen *g*] Ich wurde nicht gefragt ob ich leben wollte,also sagt mir nicht wie ich zu leben habe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 18:25:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
> schönes ponny hassu da! jaaaaaah *hihi* aber es kann nix... nich wiehern, man kann ncih drauf reiten ... andererseits... macht keinen mist, den man schippen muss und kostet nüscht, von demher, kann cih damit leben, das das vieh nichts kann xD > *kleines dummes dickes Go sich irgendwo Erkältung eingefangen hat* > *sich jetzt auf couch leg und fernsehen guck bis kopfschmerzen hab* > *dann ins bett geh* XD > gute nacht +lol+ abba echt he... *greift go* *wickelt es im schal ein* *heißen kakao dazu stell* >^0^>Ü <- großer pott mit sahne *ins bett steck* ... > > [edit for pofu papi: in ungefähr 3 Woch wird dich ein päckchen erreichen... was drinn ist erfährst du in drei wochen *g*] *________* juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *schon freuz like ä backfisch* Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich irgendwo hinleg und penn* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich irgendwo hinleg und penn* *dazu leg* hallo, hündchen óÒ... Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Pofu *auf Rücken leg* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *da sitz* *langweil* Ich spiele 3 Tage freiwillig den Sklaven, wenn mir jemand ne lustige Beschäftigung sagt..... Nanny? Pofu? Einfälle? Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Rücken leg* *Bauch kraul* na wie gehts meinem Lieblingshund? Der Vollmond liebt mich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na wie gehts meinem Lieblingshund? Gut, weil mein PC wieder geheilt ist...und weil Wochenende ist. Und wie geht's meinem Lieblingspofu? > Nanny? Pofu? Einfälle? Ganz schnell im Kreis drehen und dabei in den Himmel starren. When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ganz schnell im Kreis drehen und dabei in den Himmel starren. *ausprobier* @.@ Welpen vertragen das glaube net so gut! @.@ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, weil mein PC wieder geheilt ist... Sollte mit meinem auch mal wieder passieren .-. >und weil Wochenende ist. Yeah xD >Und wie geht's meinem Lieblingspofu? Och auch ganz gut eigentlich... wegen c. usw... Nyooo und morgen DDC *hihi* *freuz* was nicht so doll ist: Ich hab siet zwei Wochen einfach tierische Magenschmerzen ;______; Voll schlimm... ich muss mal gucken, wenns morgen noch so schlimm ist, kann ich nicht zum DDC... aber ich will will will ;0; > > > Nanny? Pofu? Einfälle? > Ganz schnell im Kreis drehen und dabei in den Himmel starren. > Auch genannt: Mach dich selbst schwindlig! > Welpen vertragen das glaube net so gut! @.@ Oh doch, tun se. Also, weitermachen, Soldat! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh doch, tun se. > Also, weitermachen, Soldat! Kay Chef! *weiterdreh* @.@ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kay Chef! *weiterdreh* @.@ > Schneller, du Lusche! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte mit meinem auch mal wieder passieren .-. Für lau und falls was ist, kann ich ihn wieder anhauen und es hat bloss 2 Stunden gedauert ^o^ > Ich hab siet zwei Wochen einfach tierische Magenschmerzen ;______; ôO Zum Dokotor gehen? Ich weiß nicht, aber bei Magenschmerzen hab ich immer ein ganz schlechtes Gefühl >_> Go ist ja auch krank *Gute Besserung wünsch* Ich jag dir ein Huhn und dann mach ich Hühnersuppe... > Schneller, du Lusche! xDD Geiler Ava im Übrigen *__* When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2006 21:56:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneller, du Lusche! *schneller mach* @@@@.@@@@ Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Für lau und falls was ist, kann ich ihn wieder anhauen und es hat bloss 2 Stunden gedauert ^o^ ui o,O... > ôO Zum Dokotor gehen? Ich weiß nicht, aber bei Magenschmerzen hab ich immer ein ganz schlechtes Gefühl >_> Also... mein Dad meinte zuerst auch, ich soll zum Onkel Doc gehn, aber dann meinte er, wir sollten vllt erstmal probieren mich auf Zwangs-Magenschonkost-Diät zu setzen. Mich schmerzt der Verlust meiner 5 Tassen Kaffee am Tag, des Alks und allem was sonst so schmeckt, aber ich sehe ein, dass das ne Möglichkeit sein könnte. Ein Arzt kann auch ncihts machen, außer etwas gegen die Symptome zu verschreiben und mir Magenschonkost zu raten... > > Go ist ja auch krank *Gute Besserung wünsch* Ich jag dir ein Huhn und dann mach ich Hühnersuppe... Jaaa, Hühnerbrühe is ne guuuuute Idee für kleene kranke Gos^^ > > > Schneller, du Lusche! > xDD Snape meinte vorhin, dass sie sich gut vorstellen könnte, dass mit Drill Instructor oder sowas Spaß machen könnte xDDD~ > > Geiler Ava im Übrigen *__* Merciii, c'est moi xDDD *haha* Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ui o,O... Jap. Private Computergenies sind sehr praktisch. Es ist wirklich sehr gut die unterschiedlichsten Menschen als Freunde bezeichnen zu können ^___^ > Mich schmerzt der Verlust meiner 5 Tassen Kaffee am Tag, des Alks und allem was sonst so schmeckt, @___@° Okay daran kanns auch liegen. Aber wenns nicht besser wird, gehst du zum Doc, okay ? > Jaaa, Hühnerbrühe is ne guuuuute Idee für kleene kranke Gos^^ Willsu auch was abhaben? Kann ja nich schaden....und du Ragy? Auch? > , c'est moi xDDD *haha* Nein, wirklich? ÓO When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Es ist wirklich sehr gut die unterschiedlichsten Menschen als Freunde bezeichnen zu können ^___^ Das glaube ich gerne xD > > Aber wenns nicht besser wird, gehst du zum Doc, okay ? Ok óÒ... *hört brav was Nanny sagt, auch wenn Pofu kein Welpe ist* > > Willsu auch was abhaben? Kann ja nich schaden.... *________* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH °òÓ° >und du Ragy? Auch? Nein, die kriecht nüscht. Die muss sich weiter und schneller drehen, aber ZZ - ZIEMLISCH ZÜGISCH!!! > > > , c'est moi xDDD *haha* > Nein, wirklich? ÓO Ja o,O... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die kriecht nüscht. Danke! xDDD Die muss sich weiter und schneller drehen, aber ZZ - ZIEMLISCH ZÜGISCH!!! Kay! *nochma zuleg* Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Kay! *nochma zuleg* > Und rischtisch zitieren, bidde!!! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok óÒ... *hört brav was Nanny sagt, auch wenn Pofu kein Welpe ist* °xD Bio meinte ja heute schon zu mir, dass ich eine "super Hausfrau" bin und werde....und sie sagt dauernd "Mama" zu mir, weil ich sie richtig anziehe, ihr über die Straße helfe und ihre Unordnung wegmache [die Frau ist ein lebendes Chaos >_> Ausserdem kann sie nicht über die Straße gehen ohne "Ich werde sterben." zu sagen xDD] Das ist irgendwie nett aber dann doch auch beängstigend. > *________* > JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH °òÓ° Dann geh ich mal das Huhn holen... > Nein, die kriecht nüscht. Müsch dich nich in die Nahrungszuteilung ein >_> Main Revia > Ja o,O... Boa eh "Woooo bist du meeeeein Sonnenlischt... Isch liebe disch....vermisse disch..." When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>und sie sagt dauernd "Mama" zu mir Das sag ich auch idR zu Leuten, die mir immer helfen und sagen was ich denn tun darf/soll/kann... Judith zB... xD >Das ist irgendwie nett aber dann doch auch beängstigend. Aber irgendwie... sie könnte recht haben... Nanny ist der Einstieg... Nannies sind immer gute Hausfrauen xD > > Dann geh ich mal das Huhn holen... N schönes großes fettes >^0^< > Müsch dich nich in die Nahrungszuteilung ein >_> Main Revia *kreisch* will auuuuuuuuuuuuuuuucccccccchhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! > > > Ja o,O... > Boa eh wasn? o,O... > > "Woooo bist du meeeeein Sonnenlischt... > Isch liebe disch....vermisse disch..." Du bist Deutschland Du... bist Group Tekkan! Traurisch xD~ Äscht traurisch... Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > "Woooo bist du meeeeein Sonnenlischt... > > Isch liebe disch....vermisse disch..." *umfall* *kotz* Hiiiilfeeeeeeee! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *umfall* STOP! WEITERDREHEN, SACH ICK! Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber irgendwie... sie könnte recht haben... Nanny ist der Einstieg... Nannies sind immer gute Hausfrauen xD Ich will aber keine Hausfrau werden...ich will Karrierefrau werden >_>° > N schönes großes fettes >^0^< 'n anderes kommt hier gar nich auf den 'Tisch'. > *kreisch* Ruhe! >_< > Traurisch xD~ > Äscht traurisch... Ich dachte echt nach Schnappi geht's nicht noch niveauloser, aber das war ja immernoch ein Kinderlied. Wie kam es, dass die Teenies bei Viva nich gelacht haben, als die live aufgetreten sind? Bedrohung? Bestechung? Fanden die das etwa gut?? When the world fucks me already, I don't have to do it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> STOP! > WEITERDREHEN, SACH ICK! *aufsteh* *weiterdreh* SRY! Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich will aber keine Hausfrau werden...ich will Karrierefrau werden >_>° Hmm... Ein Intrarollenkonflikt... hm hm... > 'n anderes kommt hier gar nich auf den 'Tisch'. juhuuuuu > > > *kreisch* > Ruhe! >_< *noch mehr kreisch* Pofu willllllll aaaaaabbbbbbaaaaaaaaaaaaaaaa >-> > Ich dachte echt nach Schnappi geht's nicht noch niveauloser, aber das war ja immernoch ein Kinderlied. jop .-. > Wie kam es, dass die Teenies bei Viva nich gelacht haben, als die live aufgetreten sind? Keine Ahnung, bei Taff, Blitz usw. machen sich die Moderatoren und Kommentatoren immer lustig xD >Bedrohung? Wer hat vor sowas Angst? Sie könnten höchsten gedroht haben, ihr Haargel auszuwaschen un die Schleimspur so rumzuschmieren, dass se alle ausrutschen und sich auf ihrne Tangahintern legen... >Bestechung? Da sind die dohc zu arm und zu dumm für <_< >Fanden die das etwa gut?? Bezweifle. Ich tippe auf Schock o,o Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber auch immer etwas Vernunft im Wahnsinn. [Nietzsche] |
|||||||