Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| jaaa allen hier zustimm die folgen mit dem sirenen pfeil waren super mega geilo!!wäre am mittwoch auch fast gestorben vor spannung und dan hört die folge einfach auf-.- ahh ich hab die kriese bekommen!!!!!!! naja ich hoffe das die neue staffel noch ein bisschen weiter läuft!! ich meine das am montag noch eine neue folge kommet!! die heißt""Kein Fall Für Conan?"" wan wird den jetzt immer conan gesendet?? hoffe net u 14::40 dan kann ichs inder schulzeit nu 2 mal sehen**heul heuleheul***!! Iru Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die folge war wirklich schön ^///^ zu den Heizuha-Epis ( Heiji x Kazuha = Heizuha XDD als anmerk) gehört dieser dreiteiler zu meinen liebsten, neben anderen epis die ja noch folgen. wenigsten wurde in der folge nichts geschnitten ^.^ jaaa, das war wirklich süß, ich hab ja das original und fand, dass die dt. version zu der epi auch gut geworden, trotz des fehler in der fgestrigen folgen ' ihr weicht nicht von meiner seite' das stimmt er meinte das zu kazuha -.- da haben die im synchronstudio wohl gepennt. aber eins hat mich am ganzen gestört ò_ó Kazuhas Stimme. Wie ich die jetztige hasse. die passt voll nicht zu ihr und das ist ja nocht die dt. stimme von sakura aus css. Ich frage mich eh, warum sie kazuhas alte stimme ersetzt haben. die passte besser zum charakter als diese verweichliste, hohe stimme, die sie jetzt hat. einfach schrecklich. ^^ ach und nach der Folge * kein fall von conan' kommt ja der töpferkursmord. XDD die ist schön besonders am ende des zweiten teils ^//^ voll süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man wie ich solche folgen wie die heute liebe xD ich hab sie mir jetzt schon viermal angeschaut +schmacht+ wieso können die jungs in dc (also heiji und shinichi und vorallem mein schatz kaito, der ja eh viel zu selten vorkommt -.-'') net viel öfters so süße sein? ^^ wie die beiden da hingen... dramatisch romantisch die beiden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gebe ich dir absolut recht ^^ und man sieht deutlich, wie sehr kazuha heiji liebt. das sie sogar ihr eigenes leben opfern würde, nur damit es ihm gut geht ^^ und heiji war ja mehr als knuffig... ahh ich lieber diesen kerl, besser als Shini XDD er ist die geilere Sau. nur heiji sollte manchmal doch netter zu kazu und auch ehrliche mit seinen gefühlen zu ihr. aber das war süß was er am ende gesagt hat ^^ |
|||||||
|
||||||
| Um wieviel Uhr spielen sie denn ab Montag die neuen Folgen? |
|
||||||
| also ich glaub im programm steht 14.40 aber des kann sich ja wieder verschiebn ne.. ^^ich hoffs ma ned.. ...hä`? na egal.. |
|
![]() |
||||||
| Also auf die Sendezeiten von RTL 2 würde ich nicht vertrauen. Obwohl.........vielleicht kriegen sie es ja jetzt geregelt, da ja neue Animes ausgestrahlt werden. Mal abwarten. |
|||||||
|
||||||
| Juuu die Folge war ja geil ^^' Ist doch ma schön zu sehen wie conan ähm....."überfordert" ist??? wenn man das so nennen kann..eigendlcih das gegenteil *g* lolli die liga der rothaarigen hab ich auch gelesen^^ Die Aufklärung war ur cool das is doch die stelle wo du den verbrechen immer deine schlussfolgerungen unter die nase reibts lol Die Lehre die conan dem typ da gegeben hat..=D |
|
|||||||
| Wow endlich kam's um 14.40 Uhr wie's im Programm stand uu" .. Die folge war irgendwie lustig xD~ lolZ ..Conan war so kuhl.. er konnte es ja einfach nich glauben ^^; Fand ich lustig x'D Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Conan, der war mit dem Fall total unterfordert. Hey, das war echt nur derbst geil, so hab ich mich bei DC schon ewig nicht mehr Schrottgelacht. Conan tut mir trotzdem Leid *Conan pat* ~*~Return to Darkness~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rechtgeb** das war echt ultra komisch*gg** armer conan-chan**löl** war echt geil das ende!!" bin ja nicht so ein kindergartenkopf wie du genta!!!XDXD" *conanpatpat^^* tja auch ein meiter muss mal verlieren**voratackenschützentuu** Iru Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich bei der Folge echt totgelacht!! Der arme Conan!! XD So ne Folge hat bis jetzt echt gefehlt! Zum schreien komisch...XD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe die hälfte der Zeit einfach nur gekichert... aber dieser Kerl war ja auch nur zum SChreien doof... Zu doof, um einfach daran zu denken, sich eine legale Arbeit zu suchen, welche ihn richtig reich gemacht hätte... Also wirklich... aber dass Conan damit nicht klarkommt, war ja auch klar. Einfach zu doof... Aber um so lustiger XDDDDDDD Er kann ja nciht immer recht haben... nicht alle verbrecher sind auch wirklich klug. Es gibt ja auch in der Zeitung immer wieder Meldungen, was die dööfsten Verbrecher der Wolt so alles treiben... Nicht jeder denkt sich irgendeine komplett futuristische Konstruktion aus... Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe die hälfte der Zeit einfach nur gekichert... aber dieser Kerl war ja auch nur zum SChreien doof... Zu doof, um einfach daran zu denken, sich eine legale Arbeit zu suchen, welche ihn richtig reich gemacht hätte... > > Also wirklich... aber dass Conan damit nicht klarkommt, war ja auch klar. Einfach zu doof... > > Aber um so lustiger > > XDDDDDDD > Recht hast du XDDDDDDDDDDD Ich fand das zum brüllen wie er sich dann am Schluss so aufgeregt hat, von wegen das wär alles zu einfach gegangen und so XDDDDDDDD *wegrofl* INUYASHA+KAGOME 4EVER!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab mich gefreut das die Lehrerin Jodie endlich mal erschienen ist. Habt ihr bemerkt wie Ran den Namen von Araide ausprecht? Ganz falsch. Früher hatte sie es richtig ausgesprochen aber jetzt? Das versteh ich bei den Synchronsprechern nicht! Mal sprechen sie einen Namen richtig aus und mal nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya deutsche synchro eben XD @Leilako überhaupt hätte conan doch bei der stelle nachdem jodie megure die aussprache von policeman erklärt hat (fand ich im anime noch besser als im manga XD) "denken" sollen :"bei ihrem japanisch sollte sie sich nicht so aufspielen." (da wo er zum 2ten mal so ähm.. wie soll man das beschreiben "genervt" geschaut hat) ich kann mich doch erinnern ,dass er das in der original version getan hat *grübel* und im manga doch auch hmm.. nya ich hoffe ihr wisst überhaupt was ich meine xD ansonsten auch egal XD mata ne |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand "Kein Fall für Conan?" einfach klasse!^^ Das hat ihn ja voll fertig gemacht... er tut mir irgendwie leid!^^ Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fand "Kein Fall für Conan?" einfach klasse!^^ Ich auch XDD...Conan nahe eines Nervenzusammenbruchs..reif für die Klappse XD Aba heute....RTL2 hat wieda tolle Arbeit geleistet...da war mehr geschnippelt als alles andere....>_>'... trotzdem allem...Jodie spinnt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 21:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt MatsuChan. Jetzt wo du es sagst. Im Manga hat er das getan. *auch grübel* mhm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2005 22:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| myu hab die folge verpasst kan mir jemand mal sagn wa sdrinne vorkam?? oda eher gesagt kannmir das jeand besser erklären als in einem epi guide?? Iru Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Also: Ran, Sonoko und Conan waren zusammen in einer Spielhalle. Ran und Sonoko waren irgendwie auf das Thema Jodie Saintemillion gekommen; ich weiß nicht mehr warum. Jedenfalls bemerkten sie genau in dem Moment Jodie, die gerade an irgendeinem Spiel spielte, und bewundernt angestarrt wurde. Die beiden Mädchen unterhielten sich mit ihr, und erfuhren, dass Miss Jodie jeden Tag hier hin kam, um zu spielen. Das war der eigentliche Grund, warum sie nach Japan kam. (Bitte nicht killen wenn ich das falsch verstanden habe!!! xD) "Eine waschechte Zockerin", fand Conan. Jedenfalls überredet Jodie Ran dazu, ein Reality-Kampfspiel auszuprobieren. Dabei sitzt man in so einem Ding und ist an so komische Dinger angeschlossen. Das besondere an dem Spiel war, dass man die Schläge des Gegners richtig spürte, wovon Conan nicht gerade begeistert war. Ran wurde von einem ziemlich unsymphatischen Mann herausgefordert, gegen den sie haushoch verlor. Kurz darauf erschien noch ein Mann; angeblich der einzige, der eine Chance gegen den Typen hatte. Die beiden kämpften miteinander. Der erste Mann, der Ran herausgefordert hatte, war kurz vor dem Sieg, spielte aber plötzlich nicht weiter. Conan lief zu ihm, und stellte fest, dass der Mann tot war. Vergiftet. Ich hoffe, dass hat dir geholfen!^^ Ich freue mich schon total auf den zweiten Teil! Miss Jodie soll ja eine sehr interessante Bemerkung fallen lassen...! Uups...! *schnelldenmundzuhalt* *ganzunschuldigpfeifentu* Ich habe mal eine Frage zu Jodie Saintemillion: Wer genau ist das eigentlich? Ich habe mal gehört, die gehört zum FBI, oder so?! Stimmt das? Das muss ich unbedingt wissen, für meine Fanfiction! Bitte helft mir!!! Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh ja danke*knuddel** freu mich jetzt schon au heute^^ mhh kenn diese jodie garnet**mhhh** naja conanconanconanconanconan*fahne schwenk*** Iru Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hab vorher erst mal einen Schock bekommen als ich mir die Schnittbeschreibung von gestern angeschaut habe! Mein Gott, was macht RTLII nur? Man hat es auch gestern richtig gemerkt wie da rumgeschnipselt wurde, aber so? Frag mich auch wer diese Jodie ist, hab den Manga nicht, hab mir aber schon paar Bände bestellt, warte jetzt jeden Tag drauf bist die Post kommt, ich hoffe noch diese Woche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leilako ja jmd. der weiß was i mein *freu* XD also i hab gestern den abend damit verbracht die cd mit der conan folge auf jap. zu suchen und hab sie au gefunden *haha* XD und da hat er´s "gedacht" XD wieder ein grund mehr die deutsche synchrongesellschaft in die hölle zu schicken *fg* XD jaja an so dermaßen auffälligen schnitte von rtl2 hab i mi eh scho gewöhnt XD nach der folge die Flügel des Ikarus (glaub halt das,dass die folge war) wo sie kogoro mitten im satz "geschnitten" haben, kann mi nix mehr schocken XD nya mata ne aja für die leutz die wissen wollen wer jodie is, geht mal zum tread "FBI oder BO??" ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:03:49 | |||||||
|
|||||||
| sagt mal, findet ihr nicht auch, dass die stimme von jodie überhaupt nicht zu ihr passt? ich meine, der akzent hört sich schon mal total bekloppt an, haben se ja bei Chris auch net gemacht! außerdem find ich, dass die stimme viel zu arrogant und alt klingt, sowie überhaupt nicht zu ihrem charakter passt!!! *seufz* die müsste ne verspielte und fröhliche, zugleich ernste stimme haben ... irgendwie sowas! ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| lolZ ich find 'se irgendwie lustig xD Wobei ihr Akzent nur vorgespielt ist, oder? Ich meine als sie das Telefonat geführt hat..da hat sie doch auch nicht mit Akzent gesprochen, gelle? xD Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| ja,der akzent war weg ... mal ehrlich, ohne akzent klingt die stimme doch etwas besser, oder? ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa wen der akzent wech is klingts sogar akzeptabel=)=) was mich eher aufregt is das heute kein anime kommt****heulheulheulheulheulheulehul*** wuuaa wie kannn rtl2 uns das antuen**T.T** Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Jaa das regt mich auch auf! Andere Sender wie z.B. Sat1 bringen heute ihr normales Program! Wieso kann RTLII das nicht auch machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich es gestern gesehen hab XD ich hab mich krank gelacht XD voll dämlich so voll über künstlich ^^ so XD.... ähm....ich hab nun schon mindestens 5 ENS bekommen und auch sonst Forumseinträge bekommen die meine Deutsch kenntnisse Betreffen und ich möchte euch bitten das sein zu lassen was kann ich denn dafür das meine rechtschreibung/Grammatik und sonst was so schlecht is?? bitte schickt mir keine ENS betreff meiner Deutsch kenntnisse >_< hört sich das dumm an XD |
|||||||