Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Von:    Melora 16.12.2004 15:39
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

Die Folgen gestern und heute sind so gailo gewesen... *sich als Megure fan outet*
der Kerl iz ja soooooooooooooooooooo gailo XD
Ich hab geheult eben ;____; traurig.. *dropz*
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon

Von:   abgemeldet 16.12.2004 15:54

Das war echt zum heulen ._.
Megures Frau ist aber noch cooler als ihr Mann xD Es scheint mir aber, dass er einer der wenigen ist, die aufrichtig geliebt werden. Sie hat Polizisten ja gehasst und jetzt liebt sie einen ^-^

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:03

Das war echt eine tolle Folge!
Und ich bin ganz und gar eurer Meinung, dass war echt zum Heulen...*schnief*

>Megures Frau ist aber noch cooler als ihr Mann xD Es scheint mir aber, dass er einer der wenigen ist, die aufrichtig geliebt werden. Sie hat Polizisten ja gehasst und jetzt liebt sie einen ^-^

Da stimme ich dir in beiden Punkten zu^^
Und morgen kommt "Der junge Meisterdieb"*freu*
Die Kaito Kid-Folgen sind immer etwas interessanter als die normalen, finde ich^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:13

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt kommen endlich die Folgen von denen ich schon soooooooo lange träume freu mich wie verrückt drauf. Der Zeichenstil bei den Folgen von kid ist aber hammer oder?
Aber habt ihr gehört wie Aoko ihn nennt? Phantomkid o.Ó
Wenn jetzt morgen ihn alle so nennen werden, dann bekomm ich aber ne Krise. Er heißt Kaito kid!!! ENDE

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:16

japp, eine sehr schöne Folge, besonders das Ende ^_^

Ich bin sehr erstaunt, dass man die blutige Szene zwischen Midori und Megure gelassen hat *freu*
Und seit langem kann ich bei www.animedigital.de lesen

"Die ausgestahlte Episode 234 war nicht geschnitten." *freuu*

"Midori, wo bleibt mein Apfel?" *lol* ^_^

Morgen kommt endlich für einige die lang erwartete
Kaito Kid vs Shinichi- Folge ^^

Ich werd sie mir wieder aufnehmen müssen *keine Zeit zum Conan schauen hab* -.-
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:21:40

Von:    Melora 16.12.2004 16:17

> JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Jetzt kommen endlich die Folgen von denen ich schon soooooooo lange träume freu mich wie verrückt drauf. Der Zeichenstil bei den Folgen von kid ist aber hammer oder?
> Aber habt ihr gehört wie Aoko ihn nennt? Phantomkid o.Ó
> Wenn jetzt morgen ihn alle so nennen werden, dann bekomm ich aber ne Krise. Er heißt Kaito kid!!! ENDE

..........
Kaitou Kid stammt aber von Yusaku Kudô XP
Und er hat mehrere Namen... habt ihr das vergessen? Phantom Dieb, Meisterdieb 1412, Kaitou KID... Der hatte doch früher gar keinen Namen XD *dropzel*

Freu mich aber auch, da ich die Folge kenne... ist ja in Japan 1 1/2 Stunden lang ^^'' Freu mich auch auf den VERARSCHFALL am Ende X'D *LOL* da wo Hakuba dann vorkommt xPPPP

@Sagitarius:
Es heißt MIDORI XDDDDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 16.12.2004 16:17:51

Von:    Lotta 16.12.2004 16:19

Oh ja, die heutige war soooo affengeil! Megure war am Ende, wo er Sonoko gerettet hat voll cool ^.^ *Jubbel*
Und die morgige wo Kaito Kid kommt, muss ich unbedingt aufnehmen!!! ^^
*freu*,*freu* und nochmal *freu*

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:22

>@Sagitarius:
>Es heißt MIDORI XDDDDD

stimmt, habs gesehen und geändert ^^; dankeschön
"Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich
ging den, der weniger begangen war."

by Robert Frost

Von:   abgemeldet 16.12.2004 16:57

Ich weis das er viele Namen hat, aber auf auf Japanisch und auch so nennen sie ihn immer Kaito kid. Ich bin der Meinung diese dummen Leute von RTL2 haben wieder mal bei der übersetzung ein Fehler gemacht.

Jaaaa ich muss auch die vier Folgen aufnehmen

Von:    Melora 16.12.2004 17:23

> Ich weis das er viele Namen hat, aber auf auf Japanisch und auch so nennen sie ihn immer Kaito kid. Ich bin der Meinung diese dummen Leute von RTL2 haben wieder mal bei der übersetzung ein Fehler gemacht.
>
> Jaaaa ich muss auch die vier Folgen aufnehmen

so ein Quatsch *dropz* das iz kein Fehler... der Kerl wird eben nicht nur Kaitou KID genannt *LOL* Warum denken manche Leute immer gleich an Übersetzungsfehler bei sowas? O.o es wurde doch schon bei seinem ersten Auftritt gesagt, dass er auch Phantomdieb bzw: Phantom Kid heißt *LOL*
Das kommt doch daher, weil der Kerl gerne spurlos verschwindet, wie ein Phantom eben o.O
iz eben eine Bezeichnung für ihn...
Zuletzt geändert: 16.12.2004 17:23:44

Von:   abgemeldet 16.12.2004 17:36

Ja ok. Aber in Japan wird er so weit ich weiß KAITO KID genannt

Von:    Melora 16.12.2004 17:45

> Ja ok. Aber in Japan wird er so weit ich weiß KAITO KID genannt

*dropz* Nein, auch dort hat er verschiedene Namen T_T'' das sind einfach Bezeichnungen... Natürlich heißt er Kaitou Kid und die werden ihn morgen auch wieder Kaitou Kid nennen... Aoko hat ihn doch bloß Phantomkid genannt XDDDD Das heißt ja nicht, dass ihn alle so nennen werden *LOL*

Von:   abgemeldet 16.12.2004 18:37

Mhm, darauf bin ich Morgen gespannt. Hoffe es jedenfalls

Von:   abgemeldet 16.12.2004 19:24

Ich fand die Folge auch hamma^^
Megure is scho cool, ich mag den voll n.n

Aujaaaaaaaaaaa morgen die Folge aaaaaa *wahahaha* ich bin nüch da *drop* Aber wozu gibts nen Videorecorder XD
Wehe... die machen wieder son Bockmist aus den Namen des regt mich end auf *lÖl* Ich mein (wie oft hab ich das jetz schon gepostet ^.~) wenn die aus Aoko son lang gezogen Aooooooooooko machen dreh ich durch ^^°° Iz das sonst noch wem aufgefallen, dass die die Namen jetz anders aussprechen?? Nyo... in nem Interview von den Synchronsprechern (iz scho länger her) habsch ma gelesen, dass die extra so Japanisch "Lehrer" dahatten, die ihnen erklärt ham, wie man die Namen richtig ausspricht.... >.< dann is das aba jetz FALSCH *heuuul* Aiaiai...

Egal... aaaaach ich freu mich so drauf, wenn ich die Folge schaun kann!!! ^.~ *freut sich voll auf kaito oder wie ihr ihn auch immer nennen wollt^^*
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 16.12.2004 20:29

Als ich heute die Vorschau gesehen hab wusste ich gar nich was ich sagen sollte, ich freu mich voll auf morgen, ja und der Stil ist da ein bissel anders oder? Sah richtig cool aus!
Muss es aber auch aufnehmen!

Von:    Hazel-rah 16.12.2004 22:08

Uch hab mir die Folge von heute eben angeguckt und hab auch Tränen in den Augen gehabt. Vorallem, als der Täter sein Motiv genannt hat...das war so ;_;. Und Megure und Midori..wie er sie da gehalten hatte...einfach herzzerreißend T-T.

Eine tolle Folge^^b....und morgen erst XDDDDDDD

Von:    ZiTao 17.12.2004 12:15

;_;...letztens noch gefreut jetzt zusammenbruch ;_;(nich wirklich) ich kanns nich sehen XC nein!....muss sehen obs jemand anders aufgenommen hat vom treffen heut und fragen ob ich sie mir vón der geben lassen kann ;_;KAITOOOO ;.;

mein timer geht nich...irgentwie >_< buhuuuuuuuuu
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:47

Geile Folge heute
Habt ihr aber bemerkt das sie Nakamori falsch ausprechen?
und Shinichi hatte am Anfang wo er erschienen war eine andere Stimme gehabt oder?

Ha! Sie haben ihn doch die ganze Zeit Phantom Kid gennant
Zuletzt geändert: 17.12.2004 15:48:37

Von:    Nuriko 17.12.2004 15:49

weiss jemand welche episode das war ? O_O
Eine liebe FF-Freischalterin XD aber nur solange man sie füttert & darauf achtet ->

5 Dinge die ich LIEBE : Yaoi (^.~), Kakashi, Tezuka x Fuji, Schnee, Muffins

5 Dinge die ich HASSE : ENS & Kettenbriefe (LEST meinen Steckbrief !), Einkaufen bei Regen, Beyblade & Yu-Gi-Oh Schnulzen-FFs XD

Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:53

Also, die Folge war ja so GGGEEEEIIIIILLLLLL!!
*schmelz*
Aber ich konnte sie nich aufnehmen *heul*
Kann es sein, dass die neuen Folgen erst übernächste Woche weitergehen? Weil schon wieder kein Vorspann war <.<
Es gibt doch extra Kaiti Kid Bänder, oder? Ich mein, is dieses Special in einem der DC Bänder? *sich blöd anstell* ^^°°

Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:56

> Geile Folge heute
> Habt ihr aber bemerkt das sie Nakamori falsch ausprechen?
> und Shinichi hatte am Anfang wo er erschienen war eine andere Stimme gehabt oder?
>
> Ha! Sie haben ihn doch die ganze Zeit Phantom Kid gennant

Das mit dem Shinnichi is mir auch aufgefallen und dann hab ich ihn plötzlich erkannt
und meine Kinnlade is nach unten gefallen.. *lol*
Ich hatte ja zuerst keine peilung, dachte mir: "Warum is da Shinichi wieder groß??? WIE? @.@"
*ggg*

auf jedenfall war sie super!!! ^^

Looking for love in physical beauty
Desire is the drug of the bourgeoisie...

Von:   abgemeldet 17.12.2004 15:58

Also ich wusste das er mit dabei ist und groß ist. NUr hatte er glaub ich am anfang eine andere Stimme
Ich hab es aufgenommen *HIHI*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:02

Es handelt sich hierbei um ein Kaito-Special. Nächste Woche kommen weitere Folgen, RTL2 hatte keine Lust eine Vorschau zu machen

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:03

Sin die Folgen nun in Conan Mangas oder nich? *nicht beachtet werd*
Warum sagt mir das denn keiner? Ist die Frage denn so doof? -.-

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:07

Nein ich glaube sind sie nicht. Aber ich kenne ne homepage wo man es als manga abgezeichnet ist und es mitlesen kann

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:08

Nicht in Manga? *heul*
Kannst du mir denn die Addy sagen? ^^ *liebschau*

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:24

Willst du dir jetzt alles als Manga durchlesen? Dann bleibt ja die Spannung net mehr für die anderen Folgen übrig. Na egal wenn du willst sag ich dir es gerne

Nur leider geht die homepage so nicht auf. Du kannst aber einen anderen Weg wählen, geh zu google klick auf Bilder und schreib Kaito Shinichi dann ganz unten siehst du die mangas auf denen du drücken musst und sie dann erscheinen
Viel spaß beim lesen ;)

Ps. leider alles auf Englisch
Zuletzt geändert: 17.12.2004 16:24:31

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:42

Ich mag mir nicht die Spannung verderben, aber wenn ich sie aufnehme kann es sein, dass der Videorekorder Mist baut und da is es immer gut, die Mangas zu haben ^^°°
Ich werd gleich mal schauen XDD

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:51

> Ich hab es aufgenommen *HIHI*

*fahnenschwenk* ich auch!!!! *lol*
=) ich nehm jede folge auf... also doch nur 3 teile *lol* na wenigstens kommt unser traumpärchen vor!
;)

Looking for love in physical beauty
Desire is the drug of the bourgeoisie...

Von:   abgemeldet 17.12.2004 16:53

Das was heute kam gibt es nur in Magic Kaito Band 4, aber das Nachfolgespecial welches nächste Woche gesendet werden wird gibt es sehr wohl im Conan Manga o.O -> Band 30
»Hope dies always first«

NGN Network - www.inuyasha-online.de

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...67]
/ 67

Zurück