Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
|||||||
| WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?! Heijis Mutter O.o ;_; Menno, warum muss ich immer sowas tolles verpassen... Und warum hat sie nun (4 mal?)gelogen??? Erklärung? PLZ >.< Was war alles gelogen? Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm...*nachdenk* Also, sie hat... 1. gesagt, dass sie gerne strickt, was aber wegen ihrer Hausstauballergie(das war's doch, oder?) nicht sein kann, 2. gesagt, dass sie keine gute Köchin ist, aber sie hat ein Gericht sofort erkannt/beurteilt oder so(das habe ich nicht genau mitbekommen), 3. gesagt, dass in dem Buch eine Figur namens Reiko vorkam, was aber nicht stimmt, da hat Conan jemanden gefragt, der das Buch gelesen hat, die vierte Lüge fällt mir im Moment leider nciht ein. Das alles war, um zu vertuschen, dass sie Heijis Mutter ist, sie wollte prüfen, ob Heiji bei Kogoro in guten Händen ist, weil er dauernd verlettzt ist, wenn er bei Kogoro ist. Das Wort "Reiko" wurde in Osaka als anderer Name für ihr Getränk benutzt, der Ausdruck ist aber veraltet. Trotzdem hätte er vielleicht verraten, dass die aus Osaka ist, darum hat sie sich die Geschichte mit dem Spitznamen ausgedacht. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| AH hai, wakata! Arigatou ^^ *froi* Danke danke danke!Dann kann ich heute doch noch beruhigt schlafen n_n Eto, da fällt mir aber noch ein,...das auf dem Photo war sie aber wirklich, oder? Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 22:09:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, gern geschehen^^ Ja, dass war sie wirklich allerdings hat sie das Photo in Wirklichkeit gehasst, weil es sie immer daran erinnert hat das sie verloren hat*g* Auch wenn sie es nicht gesagt hat, Heiji hat das gedacht, als sie gesagt hat wie froh sie sei, dass die das Photo wieder hat. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| Aso, lol wie cool ^^ Yay, jetzt muss ich nicht dumm sterben *froi* Toll, dass es hier immer nette Leutz gibt, die einem helfen ^^ *verbeug* Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat gesagt, sie wäre nicht verheiratet (4. Lüge ^^") und hat, genau wie der Tote XD, ein Pflaster um den Ringfinger gehabt um den Abdruck des Ringes zu verbergen. *mal sagen wollt* ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich fand die Folge auch geilo. Damit habe ich echt nicht gerechnet *ggg*. Aber ehrlich gesagt, ich hätte die vier Lügen auch net mehr zusammenbekommen, alle Achtung!!! Nun freue ich mich auf die Folge morgen, mal sehen, was es da gibt, wird bestimmt wieder spannend, denn.... ...die Folge mit "sherlock Holms", die kennt ja wohl jeder. Und gut, dass ich jetzt zu Hause bin, dann bekomme ich ALLES mit, es sei denn, ich penne wieder auf der Couch ein :P Kölsche Mädche sinn jefährlich.........ävver ich net |
|
|||||||
| Achso, das war die 4. Lüge thx ^^ Whaaa heute stell ich meinen Timer auf über ne Stunde ein XD damit ich nichts verpasse >.< Bin ja die Woche irgendwie nie da >.< Am liebsten lebe ich allein. Gemeinschaft bringt nur Zank und Streit. Ich gründe hiermit den Verein zur Förderung der Einsamkeit. |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke mir mal, dass rtl 2 die Sendezeiten geändert haben, aber es irgendwie net schaffen, ihre Daten weiterzugeben. Na ja, dann wird halt der Videorekorder vorsichtshalber auf mehr als eine Stunde gestellt. Nun bin ich mal gespannt, wie es mit der Meerjungfrauen-Insel weitergeht *netmehrabwartenkann* |
|
![]() |
||||||
| hm *mi au ma wida zu wort meld* XD für alle leutz die des mit heijis mutter no ma nachlesen wollen, hollt euch band 28 (glaub darin war die folge) und der fall mit den sirenenpfeilen war auch in dem band ^^ nya mata ne |
|||||||
|
|||||||
| Kazuha: Bitte verliebe dich nicht in ihn...Ich weiß es ist schwer, aber.. Ran: ô.Ô Du bist soooo süüüüß! *um den hals fall* aaah ..das fand ich so knuff xDD~ Ja, ja der erste Teil hat mir schon gefallen..ich freu mich auf morgen und Donnerstag xD~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| freu mich schon auf die folge heute! wahrscheinlich haben se die szene, wo heiji und kazuha fast sterben, wieder ans ende gesetzt ;_; ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kommt doch auch erst gegen ende vor oder? warum sollte es dann früher kommen? >.> *nix raff* ************************************************************ Es gibt drei dinge die man endlos tun kann: 1. dem wasser beim fließen zusehn, 2. dem Freuer beim brennen zusehn, und 3. anderen beim arbeiten zusehn |
|||||||
|
|||||||
| "Der Pfeil der Sirenen Teil 2" xDD Ich find die Folge so geil, wie schon die erste..aber ich glaub am besten wir mir die immer noch morgen gefallen xDD aaaah ich raste völlig aus >>; erst so conan mit dem gästebuch lolZ mit shiho xDD dann heiji ausrutscher mit shinichi ôo "nein gin trinken ist heut nicht kogoro" roflz..arghZ und dann kazu *drückz* aaah und das Ende >>; *rumhippel* waaah...gefällt mir ..*dropzel* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| glaubt ihr die stirbt? als freundin von heiji(oder wie der geschrieben wird) |
|
![]() |
||||||
| Nö, keine Sorge. Kazuha stribt nicht (Zum Glück auchnicht. =)) Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der heutigen Folge hat Heiji ja gesagt "IHR weicht von jetzt an nicht von meiner Seite." (oder sowas ähnliches XD) Ich nehme an, er meinte damit Ran und Kazuha...Auf jeden Fall finde ich das Betrug, da Heiji in der original japanischen Fassung ja eigentlich sagt, KAZUHA solle nicht von seiner Seite weichen. Von wegen Ran war da überhaupt nichts. Meine Heiji&Kazu-HP: www.beepworld.de/members62/kazuha-hattori/ |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen, was heute in der Folge los war? Ich hab die nähmlich leider verpasst... Geschichten bestehen aus Träumen, und Träume sind Wesen der Fantasie. Also lass dich von deiner Fantasie beflügeln Und träum' doch ein wenig meine Geschichten. |
|
||||||
| also ich fand die heutige folge auch voll geilo *kannsgarnidmehrabwartenaufmorgen*löl des mit dea ai war auch voll cool un heiji ahhh so sweet.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| es macht mehr spaß, wenn man conan zu viert guckt!!!^^ meine freundinnen und ich habn jedes mal laut gequitscht, als sie heiji gezeigt habn und das ende war sooooooooooooo geilo!!! *ggg* sie hat ihn gerettet. wir mussten heulen!!! *buhuuuuuuuuuuuuu* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wwaaaahhh!!! Ich will den 3. Teil sehen!!! *kreisch* -.- warum müssen die eigentlich immer an der spannensten Stelle aufhören?? *lol* die wissen eh, dass die Conan-fans schaun.. und fast die Kuscheldecke auffuttern vor Spannung.. -.- (haltets mich für bescheuert, aber es is voll kalt da.. *brrr*) hört diese Staffel dann mit der morgigen Foge auf??? weil dann ab Montag nur mehr 1 mal DC is... *krise* i mag net, dass 4 mal am Tag Yu-Gi-Oh läuft... nix gegen Yu-Gi-Oh... aber 4 mal... -.- Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah.. *fast gestorben wär* das war am ende so spannend T^T Hoffentlich verpass ich das morgn auch net o.o Und is doch schade, dass mit Heiji nur so wenige Folgn komm... Aber die war echt goil heute... mit seinen versprechern *lolZ* nya, bin schon ganz gespannt auf morgn *rumwibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch knapp 4 Stunden, dann heißt es wieda: Detektiv conan *kreisch* Ich liebe solche Folgen!!*.* Wie glaubt ihr wird katzua gerettet??? Ich hab nämlich auf so einem scanbild gesehen, dass sie den Sirenenpfeil in Heijis Hand rammt und der sie dann loslässt (sah man das nicht schon bei der "Folgenvorschau"???). Ich weiß net warum, aber irgendwie glaub ich, dass sie an einem Ast hängen bleibt, fragt mich net warum.XDDD Oder kid taucht auf und rettet sie*lol* Naja, was glaubt ihr??? *alle mal knuddl vor Aufregung* Bg |
|||||||
|
|||||||
| also ich glaube ned dat kazuha da runta fällt ^^ ,auf jeden fall isses spannend.Aber wisst ihr wer der täter ist??Ich glaube die alte frau Öö Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die alte Frau? Du meinst die schon 130jahre alt ist? Neee die doch nicht. Kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Ach ja Folge gibts doch als Manga |
|||||||
|
||||||
| nee,ich glaub die enkelin von der alten frau ist der mörder, |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 14:08:28 |
|
|||||||
| also es gibt die schon als manga,aber den habsch noch ned.den kriegsch erst nächste woche Üü bin bissel aussa reihe getanzt bei den mangas,muss was nachholen XDD ,ma sehen wer recht hat mit dem mörder Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh maaan!!! >< Das war ja soooooooo süß mit Heiji und Kazuha >///< Zum Glück hab ich das aufgenommen *immer wieder schaut* Das Heiji nicht los lassen würde, hät' ich mir sowieso gedacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich hab mir die Folge auch schon 2 mal hintereinander angschaut... so cpoool!!!! ^___^ lol... also das zum Schluß mit der Wunde, war wiedermal typisch Jungs... -.- Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ wolverine003 nee ich glaub sie bringen am montag die neuen folgen nya ich hoffs halt XD hm keine 2conan folgen mehr..schade *schnüff* nya mata ne aja kauft den manga zu conan!! *gerne werbung für den kleinen zwerg mach* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2004 18:22:42 | |||||||