Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Ja ich finde auch das ihre Stimme nicht so gut zu ihr passt. Ich versteh nicht wieso RTL2 wieder anfängt Szenen zu schneiden, ich meine hieß es nicht das sie nicht mehr schneiden wollen? Wieso läuft eigentlich heut kein Anime? |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Jodie xDD zum Glück taucht 'se auch gleich in "Bombenstimmung" wieder auf ^___^ Heut ist Heiligen Drei Könige...Feiertag >____<;; Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Für die Leute die aus Österreich kommen *auf mich zeig* spielts jetzt erst mal gar kein anime mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich weiß aber die anderen Sender senden heut normal deswegen hat es mich gewundert |
|||||||
|
|||||||
| der feiertag heute wird nur in bayern gefeiert und da RTL2 in den Bavaria Studios, die zufällig in münchen stehen, gesendet wird, ist halt heute anderes programm auf RTL2 ... und in allen anderen bundesländern ist nicht frei -.-' ~*~ I'll fly away, with broken wings ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kikyo3 hää? warum das denn?? *au aus dem ö-land komm* aba ich kann ganz normal rtl2 schaun ^^ oda wie meinste das o.O? hab i wieder was nit mitbekommen XD ?? nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also um ehrlich zu sein, hat mir Jodies Stimme total nich gefallen T_T die war echt grauenhaft!! Heutige Folge fand ich auch echt cool. Hab jetzt auch endlich alle Conan Mangas *jubbel* Die Stelle, wo Ran sich ausgemalt hat, wenn Shinichi mal fremdgehen würde war echt geilo, ich musste sowas von lachen XXD Bald kommt doch die Folge, wo Ai und Conan mit dem Prof. im Bus sitze, nich? In Japan kam ab der Folge schon das 9 Opening mit "destiny", wird das dann bei uns ins deutsche dann auch ausgestrahlt, wenn die Folge kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ganz ganz ehrlich jetzt ICH WEISS GAR NICHT VON WELCDHER ROLLE IHR REDET >.< kann mir vielleicht jemand auskunft geben??>> wie heisst die folge??was passiert da??und warum wird nur für sie ein thread erichtet?? PS:BITTE HELFT MIR |
|||||||
|
|||||||
| @MatsuChan:Warscheinlich weil du Satelitenfernsehen hast das kommt direkt aus Deutschland.Aber über Kabel wird jetzt in Ö. von 13:40-16Uhr "Call to win" ausgestrahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Jeanne-Fan in diesem tread hier gehts nicht um eine bestimmte folge, sondern um eben jede "neue" folge die rtl2 bringt,damit man z.b nicht für jede frage oder nem kommentar zur aktuellen folge nen einzelnen tread aufmachen muss, kann das gleich hier geklärt werden ^^ wenn de das wissen wolltest ;D ansonsten hab ich kein ahnung was du meinen könntest XD @Nami2689 i glaub nit das sie noch´n opening von conan eingedeutscht haben, wenn sie eh bald wieder die alten folgen wiederholen wollen nya und irgendwie will ichs auch garnit, wer weiß wie sie das wieder verhunzen XD ich mag destiny im original mit miki´s stimme und wills irgendwie au garnit anders hören XD --> *ich mensch bin* xD nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso O.O XDDDD ich bin voll der Licht-Blicker +*~Jeanne~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein problem ^-^ bin manchmal au nit grad ne schnell-checkerin xD nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @MatsuChan:Warscheinlich weil du Satelitenfernsehen hast das kommt direkt aus Deutschland.Aber über Kabel wird jetzt in Ö. von 13:40-16Uhr "Call to win" ausgestrahlt. oh ja.. mir gehts genauso... *grrr* s***** österreichisches Kabelfernsehen.. was soll des eigentlich??? i muss jetzt immer zu meiner besten Freundin fernsehen gehen.. die hat satellit...aber wie soll i des machn wenn die Uni weider anfängt am Montag?? *grübelt fieberhaft nach einer lösung* btw.. die heutige Folge... sagts mal.. hab da was falsch verstanden??? der Vater heißt Mino (oder so.. na egal..) auf jedenfall, heißt der eine Typ auch so... aber wenn des sein Sohn ist und dessen tote Frau, die Tochter von dem Alten... o.Ô dann is des ja Inzest????????????? @.@ i hab des irgendwie net gcheckt heut.. *lol* *wissen will was auf dem becher von Ran draufsteht* i glaub i schwänz die Uni am Montag... XD Looking for love in physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... |
|||||||
|
|||||||
| *heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul* Ich hatte gestern nur ganz schlechten Empfang auf RTL2!! Das Bild war ganz schlecht zu erkennen, total viel Schnee, und dann auch noch dieses schreckliche Rauschen!!! *kreisch* Kann mir einer von euch sagen, an was Ran da gedacht hat? Was war denn das für ne Witwe? Und war das SHINICHI??? Ich konnte kaum was erkennen, bitte helft mir!! Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 00:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir nicht jemand nochmal sagen was in der folge passiert ist??? hab die schon wieder verpasst**heulheulheul** please help meee Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @wolverine003 dann hab ich ja wieder mal glück gehabt *gg* xD aja also der sohn von mino-sensei is nich sein sohn sondern sein schwiegersohn der eben die tochter vom sensei geheiratet hat ^^ und der sensei sagt eben ima no sohn zu im ^^ (und dann bringt er ihn um xD) nya auf dem becher steht (wer´s nit wissen will was oben steht soll nit weiterlesen) Für meinen Krimi-Spinner (zumindest steht das im manga drauf ^^) @Lilly_Vanilli (geiler nick übrigens *gg*) sonoko hat ja erzählt das sie es fürchterlich finden würde wenn makoto von nem andren mädl (sie sagte ner witwe die den gutmütigen makoto ausnützen würde) angebaggert werden würde und dann hatte ran eben die vorstellung wie shinichi nachdem er nen fall gelöst hatte von ner frau (witwe) angeschmachtet oda so wird. is also alles nur ran´s fantasie, die natürlich völlig unsinnig is, da ihr shinichi so was nieeee tun würde XD @Irukasama boah i bin ganz schlecht im zusammenfassen aba i versuchs mal alsooo sonoko und ran sind in nen töpferkurs gegangen, um tassen für ihre liebsten zu machen *g* da wurde dann der schwiegersohn des töpfermeisters ermordet in nem schrank vorgefunden (man hat gesehen das der töpfermeister der täter is) nya und der töpfermeister hat den leichenfund eben so gestaltet das er ein alibi hat.. tja wenn du jetzt total verwirrt bist kann ichs dir net verübeln XD nya mata ne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 17:51:38 | |||||||
|
|||||||
| @MatsuChan: Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkke!!!!!!^^ *knuddddddel* Hatte mich schon gewundert, was Shinichi da macht!^^ Schön, dass dir mein Name gefällt! :-) Leider hab ich vor ein paar Monaten von dieser "Band" Millie Vanilli erfahren... die haben fast den gleichen Namen wie ich!!! *heul* "Für meinen Krimispinner"... wie süüüüüüüß!!!!!! xD Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gern geschehen ^^ *backknuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der unterseite von der tasse steht aber was noch viel süßeres ^^ ich hoffe jetzt mal, des kommt dann auch im anime so wie im manga oO'' nane |
|||||||
|
|||||||
| was steht denn da? *neugierigist* Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @wolverine003 dann hab ich ja wieder mal glück gehabt *gg* xD > aja also der sohn von mino-sensei is nich sein sohn sondern sein schwiegersohn der eben die tochter vom sensei geheiratet hat ^^ und der sensei sagt eben ima no sohn zu im ^^ (und dann bringt er ihn um xD) > nya auf dem becher steht (wer´s nit wissen will was oben steht soll nit weiterlesen) > Für meinen Krimi-Spinner (zumindest steht das im manga drauf ^^) mei süüüüüüß!!!!!! ^____^ naja... es kam mir nur seltsam vor, weil er den selben namen hat wie der sensei.. ;) =) *lool* is wohl wiederr die fantasie mit mir durchgegangen.. ;) andre frage... in welchem Band kommt des vor?? bin nämli erst bei 26.. -.- (hab später angfangen zum fan werden.. *lol* XD) und welche Folgennummer haben wir grad?????? *neugier* Looking for love and physical beauty Desire is the drug of the bourgeoisie... "Es gibt weder Sieg noch Niederlage... Kein Besser oder Schlechter... Denn es gibt immer nur eine Wahrheit." - Shinichi Kudô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @blacklight aje dass habsch ganz vergessen xD @Lilly_Vanilli da steht: "Ich warte auf dich, wielange es auch dauert" @wolverine003 der fall kommt im band 30 zum schluss vor und wird im band 31 gelöst und die folge morgen müsste die nr. 248 ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 17:00:45 | |||||||
|
|||||||
| Oh, ist das süß!! *sniff* Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz meine meinung ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wird Conan eigentlich erfahren, was da drauf steht? Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ^^ also zumindest im manga, ran gibt shinichi die tasse nicht sondern benutz sie als so ne art stift halter kA wie man dazu sagt XD und dann liest er es ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und was denkt/sagt er denn? *aufgeregtaufundabhüpfentut* Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zitiere (schreib ma des so? XD): "hm? komischer stiftständer. Sieht irgendwie aus wie.." "war mir doch so. das ist also die tasse, die ran gemacht hat." (er sieht das mit dem krimispinner) "na, kein wunder,dass sie sich für den albernen text schämt und sie mir nicht geschickt hat." "hm?" (er sieht das was unter drauf steht) ICH WARTE AUF DICH,WIE LANGE ES AUCH DAUERT! (ein herz is au dabei) und dann schreit ran von außen "Conan? was treibst du da drin? wo bleiben die chips?" conan: "ich komm ja schon!" dann ran im wohnzimmer zu sonoko "conan hat ja beste laune" sonoko: "ja. komischer kerl.." puuuuh that´s it XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke... *blinzel* *sniff* *heul* WÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!!!!!!!! Break my lies - sieh in meine Seele hinein Sieh meine Träume - sieh meine Not Save my heart - ich will nicht einsam sein Nimm mich in deine Arme - return to love |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uiui is das süßß!! hopez das das morgen ind er folge gezeigt wird=)=)!! GlÜhWeIn An DiE MaChT!!!*~+ó.Ó+~* lala hab euch alle lüüüp!!!^^ |
|||||||