Zum Inhalt der Seite

Thread: Heutige Folge

Eröffnet am: 13.10.2004 16:19
Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:07
Betreff: Heutige Folge ^^ [Antworten]

Wieso bist du genertf KKCat?
Ich behaupte auch das Araide Vermouth ist!!! und es ist keine vermutung es ist eine Tatsache!!!
Auserdem kennt sich MELORA-HIME sehr gut mit Vermouth aus schließlich ist sie ein großer Fan von ihr, nicht wahr?
(Du bist ja auch der Meinung sie sei nett, wieso?
Shuichi gehört glaub ich net zur BO

(Es reicht doch langsam von euch oder? VERMOUTH IST ARAIDE UND JODIE IST VON DER FBI FERTIG!!!! Wieso glaubt ihr es immer noch nicht?)
Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:10:28

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:34

Ja, Vermouth hat sich als Araide verkleidet so isses echt -.-°

Shuichi Akai is nich von der BO, sondern auch vom FBI ^.^
I feel lonely
but can't tell you the truth
When you pass my way it hurts me
I love you so much that I can't show it.
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:39

Ja Geysa du hast recht ist mir nämlich auch gerade eingefallen aber du warst schneller. Er gehört zur FBI. Allerdings ist er böse und verletzt gerne Menschen. Es wird auch gemunkelt er gehöre heimlich zur BO. Das ist doch der Typ wo Ran und Shinichi in LA. waren. Band34-35^^

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:43

> Das ist doch der Typ wo Ran und Shinichi in LA. waren. Band34-35^^

jupp, genau der^^
I feel lonely
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:45
die heutige folge war scho ziemlich spannend
isch auf jedenfall einer meiner lieblingsfolgen...
das englisch von vermouth ist richtig lustig ^^
conan ist doch soooo goldig hehe
~~~>Shinichi 4 eva<~~~

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:50

Ich fand das auch sooooooooooooo cool!!! o_O
Zum Beispiel, wo Ai Conans Hand genommen hat! Oder, wo Conan Jodie nach einem Lippenstift gefragt hat!^^
Auch gut fand ich die Stelle, wo Jodie den Typen da zusammgeschlagen hat!! xD
Und natürlich die Stelle, wo Conan Ai das Leben gerettet hat... das war soooo spannend!! o_O
Conans Arm war danach zwar ziemlich kaputt, aber Hauptsache, Ai lebt!^^
*Conan verarztet*
Break my lies - sieh in meine Seele hinein
Sieh meine Träume - sieh meine Not
Save my heart - ich will nicht einsam sein
Nimm mich in deine Arme - return to love

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:52

> das englisch von vermouth ist richtig lustig ^^

also nochmal zum mitschreiben ^.^

die Frau is Jodie Saintemillion, die Englischlehrerin von Ran und Sonoko und vom FBI und niemand sonst^^

I feel lonely
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:54

Ja^^ alle szenen die du genannt hast fand ich auch super^^
Allerdings war das ein bisschen unlogisch mit dem Blut von Conan oder? Ich meine wie hat Ai so viel abgekriegt obwohl Conans Jacke nicht hochgerempelt schon komisch oder? o.Ó

OHHHHH MANNN!!!
*krise bekommt*

VERMOUTH IST NICHT JODIE!!! SIE GEHÖRT ZUR FBI!!!

Leute ihr macht mich verrückt!!!
Zuletzt geändert: 12.01.2005 21:56:20

Von:   abgemeldet 12.01.2005 21:58

>Ich meine wie hat Ai so viel abgekriegt obwohl Conans Jacke nicht hochgerempelt schon komisch oder? o.Ó

Irgendwie is mir grad langweilig deshalb poste ich jetz hier ununterbrochen ^.^

Nya, also Conan hat ihr das Blut extra draufgeschmiert, damit es so aussieht, als wär sie schlimm verletzt. So hat man sie dann schnell mit ins Krankenhaus genommen, das wollte Conan doch, damit sie von Vermouth wech kommt
I feel lonely
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:05

Achso o.Ó

(Ja mir ist auch langweilig^^)

Von:   abgemeldet 12.01.2005 22:07

Ja klar! *licht aufgeht*
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit!! o_O

Von:    Kokomiko 13.01.2005 07:37
Also mal ehrlich. Wieso streitet ihr euch darum wer wozu gehört. Wer nämlich nur den Anime sieht, der weiß es zu diesem Zeitpunkt definitiv noch nicht. Nur wer den Manga kennt, und ich meine auch die Ausgaben, welche noch nicht bei uns in deutsch erschienen sind, kann eine genauere Zuordnung machen. Denn diese Rätsel lösen sich erst dann. Ich persönlich bin der Meinung, das aber immer noch nicht alles geklärt ist, wer wie verteilt wird. Aber das ist meine Meinung.

Die 2. Folge von der Busentführung, fand ich, war anders als im Manga. Jodie hat, als sie was über Ai erfahren wollte sehr viel englisch gesprochen und welch eine Wunder Conan hat sogar geantwortet. Seltsam, denn welcher Grundschüler spricht schon so perfekt englisch. Es sei denn, er ist ein geschrumpfter Oberschüler, dessen Eltern in den USA leben. *grins* Naja im Manga hat sie mehr englisch gedacht. Und dann ist da noch der Gedanke über den Lippenstift. Im Manga heißt es: "Was willst du mit dem Lippenstift anfangen.", im Anime: "Was willst du mit meinem Lippenstift anfangen." (o.ä.) Im Manga könnte man meinen es hätte auch Vermouth denken können, zumal die "Denkperson" nicht gezeigt wurde. Im Anime wurde eine Frau ohne Brille gezeigt. Das könnte Vermouth sein, dann ist Jodie=Vermouth weil sie ja "mein Lippenstift" sagt. Die "Denkperson" könnte aber auch Jodie ohne Brille sein. Da wir wissen, das Jodie eben nicht Vermouth ist, ist das alles doch recht verwirrend.
Außerdem drängt sich doch einem die Frage auf, was ist besser übersetzt. Manga oder Anime. Außerdem unterscheiden sich die beiden sowieso. Selbst im Original. Das heißt die Frage der Übersetzung darf sich vielleicht erst gar nicht stellen. Was ich meine? Na im Manga zerschießt Conan die Heckscheibe. Im Anime nimmt er einen Feuerlöscher um sie zuzerschmeißen. Und das wird ja wohl kaum von den Deutschen geändert worden sein!

Ich jedenfall bin gespannt, was uns noch alles erwartet.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:13
bei bomben stimmung 2 , habe ich auch noch eine frage :
ai dachte nach dem conan sie gerettet hat :"jetzt sind wir quit kudo" hat ai denn in den folgen davor conan gerettet? (konnte nicht alle sehen)
weil bisjetzt hatte conan ja nur schwierigkeiten duch sie : das gift , die männer in schwarz usw.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 13:37

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt! Wann hat sie ihn denn gerettet...?

Von:   abgemeldet 13.01.2005 14:42
Ai meinte wir sind quit weil sie ihm doch dieses
Gegengift gegeben wo er dann für ein/zwei groß war
das war.

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:16
Okay ich entschuldige mich hiermit bei allen^^"
Sorry!

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:18

Ja ok. natürlich kann ich verstehen das es ein bisschen für die Leute verwirrend ist die die Mangas aus Japan nicht kennen und somit auch nicht die Story mit Jodie und Vermouth. Aber ich und viele andere kennen die Story, wieso glauben dann so viele uns immer noch nicht?

Ja das mit dem quit hat mich auch überrascht aber wie schon gesagt meinte sie bestimmt das Gegengift.^^
Zuletzt geändert: 13.01.2005 15:41:17

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:22

Kazuha Toyama:

Ist doch kein problem^^
jeder kann sich doch mal täuschen. Brauchst dich also nicht zu entschuldigen. Du wolltest doch etwas über Shiuchi Akai erfahren oder?
Zuletzt geändert: 13.01.2005 15:23:17

Von:   abgemeldet 13.01.2005 15:31
Ja^^
Wär toll wenn du mir was über ihn sagen könntest

Von:   abgemeldet 13.01.2005 16:33

ok^^

Also er gehört zwar auch zum FBI,allerdings sagt man er hätte was mit der BO zutun und er gehöre heimlich ihnen.

Im Band 34-35 trifft er auf Ran und Shinichi zusammen.
Er hat es auch auf zwei Leuten abgesehen und zwar Vermouth und seiner Exfreundin. Er hat sogar einmal Vermouth angeschossen weil sie seiner Partnerin Jody zu nahe kamen.
Man sagt Jody sei in ihn verschossen, aber ich glaube und man sagt auch sie sei in den echten Araide verliebt.

Es wird auch gemunkelt seine Exfreundin sei Siho/Sherry. Sie soll nämlich seiner Exfreundin sehr ähnlich sein. Er meinte auch mal das Ai ihn nicht sehen soll, da sie Angst vor ihn hat. Weshalb sie Angst hat weiß man bis jetzt noch nicht.^^

(Aber das passiert in den späteren Kapitel erst)

Von:    Max-Power 13.01.2005 17:12

die folgen werden auch immer enttäuschender... man kriegt ja schon mittlerweile mit, wer der täter ist, wenn man sich bloß die vorschau für die näxte folge anschaut... so einfach kann man die fälle doch gar nicht machen...den gehen langsam aber sicher die ideen aus..
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)

Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:15

Egal, die Fälle interessieren mich nicht!! XD

Was viel wichtiger ist: Erfährt Conan, wer Vermouth ist und dass sie weiß, wer er ist? Hat sie es eigentlich nur auf Ai oder auch auf Conan abgesehen?
Nimm mich in deine Arme - return to love11

Von:   abgemeldet 13.01.2005 17:18

> die folgen werden auch immer enttäuschender... man kriegt ja schon mittlerweile mit, wer der täter ist, wenn man sich bloß die vorschau für die näxte folge anschaut... so einfach kann man die fälle doch gar nicht machen...den gehen langsam aber sicher die ideen aus..

Naja, das find ich ehrlich gesagt weniger -.-° Aber wenn ne Einzelfolge kommt, isses halt meistens so, dass man mitbekommt wer der Täter is... da macht Gosho die Fälle ja auch nich allzu kompliziert sonst kommta in Zeitnot^^
I feel lonely
°~Ranma-kun~°

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:23

Also ich weiß nur das Vermouth weiß wer Conan in Wirklichkeit ist, denn sie weiß vom Gegengift APTX, aber sie verpetzt ihn nicht. Warum weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran das Ran und Shinichi mal Vermouths Leben gerettet haben als sie in LA. waren

Von:   abgemeldet 13.01.2005 20:56
Also ich hab da zu "jetzt sind wir quit cudo eine ganz andere Meinung... es kann sich nkicht um das Gegengift handeln denn: erstens muss man beachten, dass es nur eine bestimmte zeit angedauert hat somit wäre das keine wiedergutmachung, wenn doch wäre das eine für die ganzen probleme die er durch sie hat (meine dass er klein ist)
ich habe mich 5 min. hingesetzt und überlegt und bin zum entschluss gekommen dass sie folgendes meinte:
man muss beachten das conan durch sie probleme hat, in dieser folge wollte sie sterben!!! sie hatte genug von ihrem leben in der angst... conan jedoch hat sie gerettet weil er nicht wollte dass sie stirbt(sie wollte es aber!) somit hat er ihr keinen gefallen(in diesem moment) getan(vieleicht dankt sie ihm später wer weiß!?)... so kam ich zum entschluss, dass sie damit meinte, dass sie jetzt quit sind weil sie sterben wollte!!!!
is logischer als das mit dem gift^^ oder!? wenn ihr was daszu sagen wollt ich höre gerne kritik..

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:20

o.Ó
Sorry, aber ich versteh das nicht ganz was du meinst.
Bitte nochmal für die ganz dummen^^

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:56

Ich glaube, es ist folgendermaßen gemeint: Conan hat sich jetzt sozusagen bei Ai "gerächt". Und zwar dafür, was sie ihm alles angetan hat. Und er hat sie ja gegen ihren Willen gerettet. Also sind sie jetzt quitt!^^

Oder so ähnlich... xD

Von:   abgemeldet 13.01.2005 21:56
Also noch mal für dumme....
Ai hat ja gesagt in der gestrigen folge "jetzt sind wir quit kudo" dann haben paar leute diskutiert was das heißen möge. Sie kamen zum entschluss, dass sie meinte, das dass er sie gerettet hat eine wiedergutmachung dafür war, dass sie in mehreren folgen davor ein gegenmittel verabreicht hat!!! UND ICH sage das ich was anderes meine: undzwar sage ich, dass das nicht stimmt! Das gegenmittel hat nur für kurze zeit gewirkt, dafür bedankt man sich doch nicht wenn die person(in diesem fall Ai) selbst dafür verantwortlich ist, dass man in dieser lege steckt(hier meine ich das conan geschrumpft ist(Ai hat ja das gift entwickelt)).Falls es doch für conan eine wiedergutmachung wäre, dass sie das gegengift gemacht hat, dann nur für die probleme die er durch sie hat, also nicht dass er sie im bus gerettet hat!!!! Somit könnte sie nicht sagen "wir sind quit kudo"!!!!! Meine theorie ist, dass Ai ja sterben wollte! oder etwa nicht!? sie war die einzige kontaktperson zur organisation, sie hatte angst um ihr leben und das sie die person die sie fürchtet beim verhör wiedertrifft, und natürlich ist auch ihre schwester ums leben gekommen durch die organisation!!! somit sah sie keinen sinn fürs leben und wollte von uns gehen, also sterben... Conan jedoch, für den es kein grund war, dass sie sterben sollte hat sie vor dem tod gerettet. Also hat er das getan was Ai nicht wollte!!!!... verstehts du! Ai wollte sich vor der Verantwortung drücken(vieleicht). Also FAZIT: Ai hat conan das leben schwer gemacht weil sie das gift entwickelt hat, dass ihn geschrumpft hat!!! und conan ihr das leben schwer gemacht, weil er sie vor dem einfachen tod bewahrt hat!!! somit kann man sagen sie wären quit!!!
If you have complicated question just ask the master of disaster...

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:00

Ein Bekannter von mir hat gesagt, Ai hätte Conan mal das Leben gerettet... da war irgendwie so eine durchgeknallte Mörderin, die Conan auch umbringen wollte.... oder so ähnlich...

Wisst ihr, was gemeint ist?

Von:   abgemeldet 13.01.2005 22:00

Achso!!!!
Ja stimmt wäre auch eine Möglichkeit

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...67]
/ 67

Zurück