Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Danke geht aber nicht ^^" Also wie findet ihr den 34 oder 35 also ich find Vermoth ja toll XD naja...nicht toll aber so kühl irgnedwie cool genau wie Jodie bloß das Jodie netter ist XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:44:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der 35 Band ist der beste!!! Der 34 aber auch^^ Kennt ihr den dort den tollen Blick von Shinichi? Ich find den so geil!!! (hab sogar davon ein Bild on gestellt) Jodie find ich einfach nur GEIL die Frau ist ja so witzig und cool und ach alles einfach^^ ach ja wegen der homepage, manchmal funktioniert sie nicht, ich weiß auch nicht wieso. Aber wenn sie mal funktioniert dann ist sie echt sehenwert^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 19:57:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> war gestern denn ganzen tag nit auf mexx x,D *mexx-entzugserscheinungen hab* waaii xD *lol* nya und jetzt bin ich wieder online und der tread steht gleich ganz oben *freuz* xD nya >Okey ich überlege mir demnächst mal einen und werd ihn dann mal euch vorstellen okey? mal sehen ob er euch gefählt *lach* ;-) jo tu das *grins* >Dieser Thread darf nicht untergehen !!!! Kämpfen wir dafür, naja >vielleicht etwas übertrieben *grübel*, aber es stimmt ja. :-) jipiee xD hab vor ein paar seitn schon erwänt das der tread nit untergehen wird und ich hatte recht *breitgrins* nebenbei: uii xD sind wir jetzt schon zu 4t bei unsrer aktion?? xD aja >der 35 Band ist der beste!!! aber band ähm 38 (ich glaub da war die sache mit heji&kazuha drinnen) is auch genial ;D nya mata ne ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2005 20:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >der 35 Band ist der beste!!! > aber band ähm 38 (ich glaub da war die sache mit heji&kazuha drinnen) > is auch genial ;D > Jaaaa voll waii~ XDDD aber ich find Band 24 auch gailo^^ *shihofähnchen schwenkt* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da gehen die Meinungen ja auseinander aber das wo Shinichi (hab nur 1-11 und dann 29-34) sich zurückverwandelt bei diesem Theaterstück der Band muss auch gut sein das ist Band...26? oder? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja da gehen die Meinungen ja auseinander aber das wo Shinichi (hab nur 1-11 und dann 29-34) sich zurückverwandelt bei diesem Theaterstück der Band muss auch gut sein das ist Band...26? oder? Yes^^ A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch wieder ihren senf dazu gibt* xD jeder band von conan ist klasse (sonst würden wir sie ja nit lesen xD) zur zeit mag ich die hejiXkazuha storys wieder mal am liebsten ^-^ *nmss* und alles mit vermi natürlich *fähnchen schwenk* xD nya mata ne |
|||||||
|
||||||
| Hey Leute finde ich klasse das jetzt noch ein paar mehr dazu gestoßen sind um mit zu schreiben *freu* Also wie versprochen ist ihr ein kleiner spruch, ist zwar nicht besonders aufregend aber was solls: Wir wollen über den Sender regieren und unseren eigenen Animekanal kreieren, die Wiederholungen und Versprechungen missachten wir, denn wir sind die berüchtigten vier. Naja ich weis etwas bei Team Rocket geklaut *grins* aber was solls. jut das wars ersmal von mir ;-) >Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 12:39:24 |
|
![]() |
||||||
| Ja natürlich gibt es andere Bänder die auch sehr sehr gut sind. zb. Bänder 25-26 gefallen mir sehr gut! Das mit dem Theaterstück ist sehr kawai^^ und auch Band 33 ist sehr süß mit dem Valentines Day^^ (hab ich übrigens schon auf DVD und muss sagen das es sehr süß ist) Also jedes Band ist auf seine Art und Weise schön. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2005 13:44:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey toller Spruch den sollten ihr nehemen... Ähm...wer genau macht mit und gibts noch Karten ich hab ja auch schon mal an T*U*A*C (The ultimativ Anime Channel) gedacht XD Wir hatten aber keinen Sponsor gefunden und von irgendwas müssen die Rechte an den Movies und Serien der sendeplatz und alles bezahlt werden mit einer Geisel geht das sicher besser XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it... Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey Leute finde ich klasse das jetzt noch ein paar mehr dazu >gestoßen sind um mit zu schreiben *freu* ~der tread wird nicht untergehen~ *summ* xD >Wir wollen über den Sender regieren >und unseren eigenen Animekanal kreieren, >die Wiederholungen und Versprechungen >missachten wir, denn wir sind die berüchtigten vier. Sold xD >Ähm...wer genau macht mit und gibts noch Karten? kommt alle mit xD Revolution! wir übernehmen RTL2!! (was fürn käse ich wieder schreib xD) nya xD mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ähm...wer genau macht mit und gibts noch Karten? > kommt alle mit xD > Revolution! > wir übernehmen RTL2!! > (was fürn käse ich wieder schreib xD) Öhm ôO was für Karten?? XDDDD hab ich was verpasst?^^ A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm ôO was für Karten?? XDDDD hab ich was verpasst?^^ ich hab keine Ahnung ^o^`` |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut XDDDDD A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ob man noch mitmachen kann bei der Revoltion aber wir bennen RTL2 doch um oder? Der Name ist doch blöde -__- Also los übernhemen wir den sEnder XD *scheiße laber* Ich glaub nicht das diese Pokitofuzzis großen Wiederstand lesiten Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte ob man noch mitmachen kann bei der Revoltion sicher kannste mitmachen, wie schon oben geschrieben, kommt alle mit xD >aber wir bennen RTL2 doch um oder? >Der Name ist doch blöde -__- sicher sicher ^o^ in MatsuChan´s Animeworld xD *rofl* ähm jo da fällt uns schon noch was ein ;D xD >Also los übernhemen wir den sEnder XD *scheiße laber* >Ich glaub nicht das diese Pokitofuzzis großen Wiederstand lesiten ne ne, immerhin sind wir ja zu 4t(?) und die haben ja eh nua 635 (die zahl is reine fiktion xD) mitarbeiter xD das schaffen wir schon xD waii bin ich heute wieder überdreht xD nya mata ne ^-^ ps: hat irgend jemand von euch schon band35?? *nmsf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2005 17:43:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ps: hat irgend jemand von euch schon band35?? *nmsf* nee, den gibts noch nich (??) zumindest hat das die Tussi im Buchladen gesagt, die ruft mich an, sobald er da is *froifroi* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee, den gibts noch nich (??) zumindest hat das die Tussi im >Buchladen gesagt, die ruft mich an, sobald er da is *froifroi* was fürn service *au haben will* x,D nya ema sagt immmer am 15ten jeden monats.. tja that´s life x,D nya mata ne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hatt ich auch gelesen aber anscheinend gibbets den noch nich >.> A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, den gibs schon...liegt hier neben mir ^__^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Doch, den gibs schon...liegt hier neben mir ^__^v x,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Doch, den gibs schon...liegt hier neben mir ^__^v > x,D Oh Mann XDDDDDDDDDDDDd tja, dann hab ich ihn wohl morgen auch... am WE werden die mich nich anrufen *froi* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --> war grad in der pause im buchladen und... sie haben ihn noch nicht ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --> war grad in der pause im buchladen und... sie haben ihn noch nicht ;-; Neee, ne? War heut auch im Bucladen, hab ihn ja vorbestellt, aber die hatten ihn auch noch nich >.> A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neee, ne? War heut auch im Bucladen, hab ihn ja vorbestellt, aber >die hatten ihn auch noch nich >.> gut, dann muss ich wenigstens nicht den österreichischen Buchhandlungen die Schulde geben xD Nya mata ne ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEEEEY XDDD ich hab iiiiiihn *hüpf* A secret makes a woman a woman... *~Vermouth~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuund? Hab ihn noch nicht ;__; Naja sparen EngscheL ._. *suftzt* Wegen RTL2: Keine Ahnung wieviele da arbeiten aber nicht soviele wie es Animefans gibt die verärgert über sie sind Oo Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^ ********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~******** -Dark |
|||||||
|
||||||
| ja, ja Leute die zeit fliegt davon nur bis jetzt sind noch immer keine neuen Folgen von Conen in sicht und die Bänder von Conen kommen auch viel zu langsam raus. *deprieeee phase* *schluchz* nüja hoffen wir mal auf bessere zeiten............... |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auf die Nachricht, dass neue Folgen kommen, müssen wir noch warten...noch laaange warten >_>'. Im übrigen wirds deine Depriphase noch ausweiten, wenn die Conan-Bände bald alle 2 Monate kommen. Die schöne Zeit mit 4 Wochen is vorbei ;_;. |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute!! Ich hab mal ne Band 38: Was ist das für einen Heiji/Kazuha Story??? Ich hab das noch nicht so ganz mitgekriegt. |