Thread: Heutige Folge
|
Eröffnet am: 13.10.2004 16:19 Letzte Reaktion: 01.12.2006 21:21 Beiträge: 2003 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| Sagt mal habt ihr das auch gesehen? So ein Schnitt ist doch selbst für RTL2 unverschämt, oder? "Und haben ihn er-" Schnitt O.O Das so offensichtlich zu schneiden hätte ich nicht mal denen zugetraut... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry... *gerade die Lösch-Funktion sucht* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 15:41:54 | |||||||
|
||||||
| Mhm? Wo haben sie denn was geschnitten? |
|
![]() |
||||||
| Als gezeigt wurde wie der Mörder auf seinen Freund eingeschnitten hat. Kogoro wurde mitten im Wort abgeschnitten, er sagte gerade erstochen, ermordet oder so, aber nach dem er- wurde die Szene abgebrochen! "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| >Mhm? Wo haben sie denn was geschnitten? Hast du nichts bemerkt? ^^; Also mit dieser Folge haben sie sich was Schnitt angeht selbst übertroffen - schrecklich. Da wurde selbst der Ton und die Musik abgewürgt... -_-; wie amateurhaft. Auf http://www.animedigital.de/conan-cuts.html kannst du bald nachsehen, was alles geschnitten wurde. Zur Folge selbst: ziemlich verwirrend das alles ^^;;; doch auch witzig, dass Kogoro (zwar beabsichtigt, aber was solls) richtig lag. ^^; Ich freue mich schon auf die Folge morgen, die scheint ja wieder mal richtig mysteriös zu sein. ^_^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ja ihr habt recht geschnitten haben die habe ich selbst mitbekommen!Echt mies sowas! Zur Folge: Eigentlich war sie ganz interessant!Hab mich echt voll gewundert das Kogoro das auf die Bahn bekommen hat mit der Fallaufklärung!Aber es war klar das Conan sich noch mal einmischt! Aber sonst war sie okay! Bis Denne! DJMA |
|
|||||||
| naja hab heut die neue staffel geshen war lange nich da und ne frage was ist da bitte für ein OP Video conan als ParaPara Tänzer oder was???und is euch schon mal aufgeffallen das alles morde mit klavierseiten gemchacht werden bzw. ein drittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder AngelschnüreXD Die sind noch häufiger*g* Achja noch zur Folge selbst: irgendwie war es ja klar, dass der Freund der Mörder ist, wäre sonst zu einfach, irgendwie Conan-untypisch;) (Und der Titel der Folge ließ auch darauf schließen) "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| ja... normalerweise schneiden die bei conan nicht soooo auffällig (obwohl, manchmal <.<) aber das heute *grummel* aber die morgige Folge klingt ja mal wirklich spannend. Alles macht Sinn Existenz macht Sinn Lebendig macht Sinn |
|||||||
|
||||||
| Kann mir mal jemand sagen, wann endlich Hakuba in der Serie vorkommt? Kennt jemand ne gute Site, wo man mal viele Bilder von ihm sehen kann? Auf jeden Fall fand ich die Folge heute lustig, dass ne Szene rausgeschnitten wurde, eher gemein >.< bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| jup jup das war voll krank ich sitz da so nicht anend und dann er- Schnitt voll dämlich ich saß da (mal wieder)mit offenen augen und stammelte vor mich hin das war kein schnit kein schnit NICHT SO OFFENSICHTLICH XXXXXXXXD voll krank wie können die nur die sollten conan später senden und dafür alles drinne lassen hab mal geguckt das conan ab...8??war oder war das inu??auf jeden fall wenn die kleinen kinder dann die dvds kaufen und dann die szenen drauf sind ist das auch nicht toll......wat solls... PS:juuhhuu montag hab ichs noch rechtzeitig geschafft und das war sehr dämlich denn ich musste dafür beten das Pokito nicht zu ende ist und wir alle wissen ja wie pokito ist XC Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| >Kann mir mal jemand sagen, wann endlich Hakuba in der Serie vorkommt? Er kommt in Folge 236. "Der junge Meisterdieb - Teil 2" vor. Das ist eigentlich ein Special, aber es wurde in einen 4-Teiler umgewandelt. Interssant ist aber, dass der 1. Teil des 4-Teilers nur als Anime vorliegt, währenddessen Teil 2-4 im Manga vorkommen. Hier mal eine kleine TV-Vorschau für Dezember: 223. Der Zorn der Berggöttin(1) 24.11.2004 224. Der Zorn der Berggöttin(2) 25.11.2004 225. 99 Serpentinen 26.11.2004 226. Der fünffarbige See(1) 06.12.2004 227. Der fünffarbige See(2) 07.12.2004 228. Der Wald, die Bären, die Jäger(1) 08.12.2004 229. Der Wald, die Bären, die Jäger(2) 09.12.2004 230. Der Fall der Hundert-Yen-Münze 10.12.2004 231. Die Bucht der Rache(1) 13.12.2004 232. Die Bucht der Rache(2) 14.12.2004 233. Megures Geheimnis(1) 15.12.2004 234. Megures Geheimnis(2) 16.12.2004 235. Der junge Meisterdieb(1) 17.12.2004 236. Der junge Meisterdieb(2) 20.12.2004 237. Der junge Meisterdieb(3) 21.12.2004 238. Der junge Meisterdieb(4) 22.12.2004 239. Nichts als Lügen(1) 23.12.2004 240. Nichts als Lügen(2) 27.12.2004 241. Der Pfeil der Sirene(1) 28.12.2004 242. Der Pfeil der Sirene(2) 29.12.2004 243. Der Pfeil der Sirene(3) 30.12.2004 "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
|||||||
| ^^ XD...heut werd ich warscheinlich wieder verpassen ;_; ich muss mal gucken wie das mit dem video timer geht... CONAN 4 EVER Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
|||||||
| > ^^ XD...heut werd ich warscheinlich wieder verpassen ;_; ich muss mal gucken wie das mit dem video timer geht... > > CONAN 4 EVER YEAH!!conan 4ever!!himmel!wie viel wollen die nooch schneiden?!das tut einem im herzen weh!*heul*(sorry,ich höre mich so be**** an.) i did it!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja richitg ich hab es nicht bemerkt, obwohl ich immer alles bemerke. Jedoch saß ich zu der Zeit vorm Coputer vielleicht liegt es daran. Danke Sagitarius für die homepage. Die kannt ich noch gar nicht. *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| >Interssant ist aber, dass der 1. Teil des 4-Teilers nur als Anime vorliegt, währenddessen Teil 2-4 im Manga vorkommen. Nya~~..stimmt nich so ganz...den ersten Teil (also Shinichi vs. Kaitou Kid) gibt es schon in Manga-form, nur ist es ein Special-file....ne Freundin und ich haben extra die Bände abgesucht und dann heraus gefunden...es is ein Special^^ Die heutige Folge..wow.......*voll aufgeregt wegen morgen bin, obwohl schon kenn* XDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 15:51:46 | |||||||
|
|||||||
| > Die heutige Folge..wow.......*voll aufgeregt wegen morgen bin, obwohl schon kenn* XDDDDD Der Zorn der Bergöttin (gailer Titel %D) Joa, find ich auch, voll die gaile Folge heute XD Und ich hab ehrlich gesagt, net wirklich ne Ahnung wer's war, aba ich hab nen Verdacht, nur kein Motiv -.- weiß net, wieso diese Person das tun sollte, aba nya.... die Folge war sauspannend XDDDD > 233. Megures Geheimnis(1) 15.12.2004 > 234. Megures Geheimnis(2) 16.12.2004 > 235. Der junge Meisterdieb(1) 17.12.2004 > 236. Der junge Meisterdieb(2) 20.12.2004 > 237. Der junge Meisterdieb(3) 21.12.2004 > 238. Der junge Meisterdieb(4) 22.12.2004 Gaile Folgen... Megures Geheimnis izzo rührend.. und Der junge Meisterdieb (wassen Titel dafür *hust*) da kommt ja dann Shini und auch Kaito %DDDDD *freeeeeeeeu* ^_____^ "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:04:30 | |||||||
|
|||||||
| Die Folge heute: "Der Zorn der Berggöttin - Teil 1" war ganz nach meinem Geschmack ^_^ 1. Eine geniale Story mit viel Hintergrund 2. viieele Verdächtige 3. ein gut durchdachter Mordplan und 4. die Vorfreude auf eine spektakuläre Fallaufklärung Ich freue mich schon darauf ^_^ Für alle, die die Folgen nicht immer sehen können, aber gerne eine Fallaufklärung haben wollen ist hier ein sehr guter Link: http://dconan.net Aber bitte keine Fallauflärungen zu Folgen posten, die noch nicht im TV kamen! Das nimmt die Vorfreude. Ich selbst lese die Aufklärungen natürlich nicht, nur wenn ich mal verhindert bin. ^^ Ich wünsche allen noch einen schönen Abend! ^.~ Sagitarius "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 16:52:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich schließ mich dem nur an ..ich fand die Folge auch sehr gut! Spannend ^-^ Ich freu mich aufjedenfall auf das Ergebnis morgen! Bin mal gespannt ôo Wie'sja nit ander's is mit so teilen..wenns spannend wird muss man auf den nächsten Tag warten ~_____~ Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
||||||
| Japp, ich fande die heutige Folge auch sowat von geilo ^^ So viele Tatverdächtige wie Sagitarius gesagt hat. Achja, nochmal vielen, vielen Dank für die Info, Sagitarius *megadolleknuddelknuffäl* Scheinst ja ein großer DC-Fan zu sein^^ bye Kagome17 Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit... |
|
|||||||
| Ich fands voll geilo heut^^ Diese Göttin und des Drumherum taugt mir voll n.n Will wissen, wers war >.< *manga her* *zu ebay renn* Ich habn Verdacht, aber irgendwie könntenz alle sein... was die so erzähln... *waaaaaaaaaaaaah* ich brauch nen geldscheißer!!!!! Sagitarius: schonmal gesagt bekommen, dass du echt voll der Conan- Checker bist?? ^^ Woher weist du des alles? Ich find des voll geil *auch so viel wissen will* Ich bin im Moment voll desorganisiert was Conan betrifft, sry^^ Hinweise bitte an meinen Stecki oder meinen ENS Eingang schicken^^~* *lalülalü* Achja bevor ichs vergess... CONAN 4 EVEEEEEER!! *abreg* *knufflz* Geysa I feel lonely but can't tell you the truth When you pass my way it hurts me I love you so much that I can't show it. °~Ranma-kun~° |
|||||||
|
|||||||
ich weiss wer es war!!der mann mit der brille und dem braunem anzug,zu dem hat das opfer noch(als es lebte)noch gesagt wie nutzlos er seie und das er nicht der nachfolger sein wird. und ich weiss auch warum:als alle bemerkten wie der direktor der veranstaltung erstochen auf der hand lag,rief er gleich die polizei obwohl er zu dem zeitpunkt nicht wissen konnte ob er schon tot war.wüsste er es nicht das er schon tot war hätte er einen krankenwagen gerufen.aber da er der MÖrder ist,weiss er Natürlich dass das opfer schon tot ist.(^_^) i did it!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O...na ich glaube nich, dass er es war. Für mich klang das alles so, als ob der Direktor und sein Sohn (also der mit der Brille) was geplant hatten und dann nen echter Mord dazwischen gekommen ist. Auf der Plattform sagt er doch sowas in der Art wie, dass DAS nicht geplant war. Ich denke eher, dass es die Frau war..die Sekretärin....aba nen Motiv..nix Plan -.-' |
|||||||
|
|||||||
| nop hab auch die frau in verdacht weil sie war so außer atem. aber, wie konnte der Jornalist den der boss extra eingeladen hat am telefon schon wissen der der boss erstochen wurde obwohl mori es erst an den bsagten stelle sehen konnte hat der typ adleraugen??? und wie hams die das gemacht?? nmit ner angelschnur*fg* ich denk der mörder wurde fotografiert weswegen dem typ auch der fotoaperat aus der hand geschlagen wurde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 22:11:50 | |||||||
|
|||||||
| na toll ihr schwärnt hier rum und ich habs verpasst ;_; haha!aber heute nicht!!!!heute hab ich den Timer sogar auf 15:05 gestéllt(viel zu früh) MUhahahahah XD Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich denke es war entweder der Stellvertreter, der hätte als er alles überprüft hat doch hier und da noch ein bisschen was präparieren könne, oder die Frau(Ayako oder so ähnlich, oder?), warum könnte ich allerdings nicht sagen, die erscheint irgendwie so... naja, nett und freundlich, wie jemand, der niemals einen Morde begehen würde, wenn ihr wisst, wie ich das meine. Und das macht sie so verdächtig*g* Aber die Videokassette ist ab der Stelle wo sie in der Seilbahn hochfahren kaputt, da ist ein Fehler im Ton, und ab der Eröffnungsfeier konnte ich darum eigentlich eh kaum ein Wort verstehen, darum sind meine Vermutungen natürlich stark beeinträchtigt...:( "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." Kuniko Hashimoto, auch Tokyo Babylon |
|||||||
|
|||||||
| > nop > > hab auch die frau in verdacht weil sie war so außer atem. aber, wie konnte der Jornalist den der boss extra eingeladen hat am telefon schon wissen der der boss erstochen wurde obwohl mori es erst an den bsagten stelle sehen konnte hat der typ adleraugen??? > > und wie hams die das gemacht?? nmit ner angelschnur*fg* > > ich denk der mörder wurde fotografiert weswegen dem typ auch der fotoaperat aus der hand geschlagen wurde >aber nur der mörder wüsste ob das opfer tot wäre,also muss es der sein der gleich die polizei und nicht den krankenwagen ruft...ausserdem hat er ein motiv:er kriegt dann die firma,wenn das opfer tot wärre und jetzt isses tot.(-_-) i did it!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Conan-Time! ^_^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heul....conan nicht schauen können....bin nicht zu hause...heul....und da wo ich bin schauen kein anime...heul Japanisch lernen??? My Weblog anschauen ^-^ dort sind ein paar japanische Wörter!!! |
|||||||
|
|||||||
| Die Folge heute: "Der Zorn der Berggöttin - Teil 2" Sehr interessante Fallaufklärung ^^ Für Frau Ayaka war es natürlich mehr als praktisch, dass sie Herrn Dômotos Plan nutzen konnte. Jedoch fällt mir auf, dass die Mörder bei Meitantei Conan oft durch Zufälle überführt werden. Hier war es die Perle, die in der Hand stecken blieb. In "Die Flügel des Ikarus" waren es z.B. die Pulverrückstände eines sterbenden Schmetterlings... Der Zufall meint es gut mit Conan ^^; Die Synchro war gut. Conan quietschte wieder etwas, aber es war noch ok. Bei Rans Satz: "Jetzt stehe ich da wie ein begossener Pudel.", musste ich lächeln ^^ Lustig, wenn deutsche Ausdrücke in solche Szenen eingefügt werden. *g* Manchmal passen die zwar nicht, aber hier wars irgendwie lustig Der Titel für die morgige Folge hats in sich: "99 Serpentinen" Wenn ich so viele fahren müsste, würde mir bestimmt schlecht werden ^^;;; Noch einen schönen Tag wünsche ich euch allen!!! ^_~ Sagitarius ^_^ "Im Wald, 2 Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger begangen war." by Robert Frost |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:24:22 | |||||||