Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Yo, Kai un Ray in ´nem Shônen-ai sin unübertrefflich!!! *sabber* |
|
||||||
| >Yo, Kai un Ray in ´nem Shônen-ai sin unübertrefflich!!! *sabber* Nein!! Kai x Tyson >.< |
|
||||||
| Natürlich Ray, der ist aufgeschlosener als Kai. |
|
||||||
| 100000000000000% KAI !!!! Ray ist einfach nur dämlich außerdem hat Ray ja seine Marija (sry wenn ich es falsch geschrieben habe^^) Und kai ist noch zu haben ...Wuhahahahaha aber nicht mehr lange Wuhahahahaha...hust ...Kai Kai ..*pfeif* Kai kai Kai...ist einfach supersüüüüüüüüß ...diese muskeln...*sabber*......na ja kehre jetzt wieder in diese grausame realität zurück ... war schön euch gekannt zu haben ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ray natürlich, was für eine Frage *schnaub* Ich hab seit der letzten Staffel einen Kai-Hass *mutier* grrr! ich weiß auch nich, aber diser *biiieeeep* -zensier- *biiieeeep* @.@ mao...am schlimmsten finde ich das Ende, von der alleralleraller letzten Folge *schnief* wo gaaanz zum schluss nur noch Tyson und Kai *funkel* zu sehen sind *heul* der arme Ray, so ein Abschied is ihm doch nicht würdig T.T *schnief* Nya, aber Ray ist natürlich auch um längen geiler als Kai *evil grins* Und Mariah kann von mir aus ihren Bruder biepen o>.<o ich hasse sie!!! argh!!!!! Ray und Kai als Pairing sind zwar unübertrefflich, aber einzeln, find ich kai zum Kotzen (nichts für ungut...) aber ich bin leicht umzustimmen...und das ändert sich dann wahrscheinlich auch noch mit der Zeit *wüt* xDDD *Mariah Kayako von the Grudge/Ju-On vor die Füße werf* harharhar |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finde Ray besser Kay ist so mürrisch Ray vor! |
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. *sich da net entscheiden kann* XD aber ich denke, ich tendiere minimal mehr zu kai o______O~ XDD +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. ganz klar: KAI!!! also ich find beide voll kawaii!! aber Kai ist einfach süßer und cooler und...^///^ aber als shounen-ai pairing sind sie noch viel süßer!!(obwohl ich mehr zu KaiXTala tendiere...) ~sesshy-chan~ |
|||||||
|
||||||
| Na Kai natürlich. Er ist supersüß, klug und stark. Einfach nur KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKkAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIII. ~^-^~ |
|
||||||
| Kai ist cool. Egal was passiert er gibt nicht auf. Das er doch eher ein Einzelgänger ist paßt einfach zur Figur. Letztendlich läßt er seine Freunde nie wirklich im Stich.Er macht Fehler, die er versucht zu korregieren. Das macht ihn so menschlich. |
|
||||||
| Kais stechender Blick, Rays wuschelige Haare, Kais eiskalte Art, Rays schüchtener Charackter, ...... ...... mist, ich kann mich nicht entscheiden. *ich mag beide unheimlich gerne* (auch wenn ich sie in meinen Fanfics qüäle;-)) |
|
![]() |
||||||
| hab ich hier schon meine meinung abgegeben? Oo *umguck* falls ja, egal XD sie hat sich nämlich geändert ^^ nja, früher fand ich Kai am allerbesten *___* aber jetzt ziehts mich immer mehr zu Ray hin, irgendwie finde ich jetzt das er viel süßer ist XDD~ *das vor nem monat sicher mit Kai geschrieben hätte* XD dat Rikku ^^ ~Final Fantasy VIII - Eyes on me~ To feel your heart beating fast And stay there as I whisper How I loved your peaceful eyes on me Did you ever know that I had mine on you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ray ist blöd. Kai ist viel, viel, viel besser. Schließlich hat er auch eine so geille Stimme Was du mir gibst geb ich zurück es gehört nur dir und mir Komm irgendwann denk daran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ray ist nicht blöd *geknicktist* ...der einzige, der blöd ist, ist die Pinkfresse(Mariah) ich hasse dieses Scheiß-Weib *funkel* Und das Pairing Ka/Re ist das beste überhaupt...mein gott, Kai und Takao(Tyson)???? Nie im Leben, da wird einem ja schlecht *kotzwürg* Ich find Rei immernoch am besten *seufz* Er ist der beste Chara aus der Serie^^ dann kommt natürlich Kai xDD Er ist auch klasse...und er brauch natürlich auch seinen kleinen uke xDDD, der darf nicht so weit von ihm entfernt auf der Liste sein #^.^# KaRe an die macht *Fähnchenschwenk* --° takao kann von mir aus Max haben *drops* ^__^hehe... Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will hier keinen angreifen, aber ich liebe ja so solche Engstirnigkeit und "tolle" Begründungen x___X" Leutz, bleibt sachlich ^^" Jeder steht nun mal auf wen anderen oder auf ein anderes Pairing - muss man akzeptieren oO Und vonwegen "Ray ist blöd" - schön und gut, aber man muss es nicht so ausdrücken ^^" Ich mag Takao an sich auch nicht, sage aber nicht, dass er blöd ist - das ist schon einer Beleidung gleich... Sry, ich bin schon den ganzen Tag gereizt xX" +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ney^^ takao mag ich eigentlich...den einzigen Bey-Chara, den ich nicht abkann ist...die Pinkgresse --° und das wird sich auch nicht ändern(schätz ich mal). Takao mag ich, aber als KaTa Pairing *grusel* Ich finde die beiden passen überhaupt nicht zueinander *kopfschüttel* Warum? Gute Frage oÔ...vll., weil Kai ja schon Rei hat xDD~ --° und Max find ich eigentlich auch klasse...wieso stellen die meisten sie in ihren FF's immer so blöd da? Versteh ich net T.T Naja, aber darum geht's hier ja nicht^^ Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich KeiraX an, wenn man in den Thread hier guckt überlegt man ja schon, ob es das überhaupt noch wert ist, ins Forum zu posten oder ob die Leute hier eh schon verlernt haben wie man sachlich diskutiert und ohne Beleidigungen Diskussionen führt ^^" Ich meine, okay, so 'ner Animefigur isses egal ob man die jetzt z.B. als Pinkfresse *nach oben zu vany schiel* bezeichnet, aber die Fans dieses Charakters könnten sich angegriffen fühlen und eigentlich wollen wir doch niemanden verletzen, oder? Guckt mal in die Forumsregeln unter dem Punkt "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen" (da geht's zwar um reale Personen, aber das 'wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben' stimmt trotzdem). Zum Threadthema... ja, eigentlich kann ich die beide nicht so supergut leiden, aber wenn, dann Kai, der hat während der Sendung doch schon ab und zu mal Sprüche abgelassen, die mich auch zum lachen gebracht haben xD" ♦ Sagt irgendwas, aber nicht die Wahrheit ♦ (Der Protektor in "Die Knaben" von Henry de Montherland) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --° Jaah, ihr habt ja auch Recht *nick nick* ^^ Aber dann zensier ich es mal xDD, dass ist nicht ganz so schlimm *weglachz* Apropros^^ *nacobenzukaraArionguck* '...Kai, der hat während der Sendung doch schon ab und zu mal Sprüche abgelassen, die mich auch zum lachen gebracht haben xD"' *nick nick* Stimm ich dir zu, aber Takao ist auch klasse...stimmt es eigentlich, dass die Amis die Serie einfach bearbeitet haben? Dizzy existiert ja eigentlich gar nicht und wurde doch nur dazugeschnitten, damit es nicht so langwielig ist..., oder hab ich da was Falsches gehört? - tut hier zwar nix zur Sache, aber naja...wenn's euch stört nehm ich raus --° *drops* Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KaraArion: Danke ^^ Manchmal trau ich mich schon gar nicht mehr, was zu posten, was dem Vorherigen von mir gleich kommt *seufz* - Oftmals wird man dann komisch angemacht ~~" Aber irgendwann reicht es auch ^^" @Vany: > Stimm ich dir zu, aber Takao ist auch klasse...stimmt es eigentlich, dass die Amis die Serie einfach bearbeitet haben? Dizzy existiert ja eigentlich gar nicht und wurde doch nur dazugeschnitten, damit es nicht so langwielig ist..., oder hab ich da was Falsches gehört? - tut hier zwar nix zur Sache, aber naja...wenn's euch stört nehm ich raus --° *drops* Also laut Manga existiert Dizzy wirklich nicht, obwohl ich finde, dass sie der Serien irgendwie nen gewissen Pep gibt *lolz* Das "Mädel" ist einfach herrlich manchmal ^^~ Aber ich weiß nicht, ich denke eher, dass es nich die Amerikaner waren, die das geändert haben, sondern auch schon die japanische Produktion. Ich meine, zensieren dürfen andere Länder ja, aber nichts ändern (was dann der Fall wäre) ^.~ +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 16:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keira: >Aber ich weiß nicht, ich denke eher, dass es nich die Amerikaner waren, die das geändert haben, sondern auch schon die japanische Produktion. Ich meine, zensieren dürfen andere Länder ja, aber nichts ändern (was dann der Fall wäre) ^.~ Bist du dir sicher? Ich glaube in der japanischen Fassung ist sie nicht drin, da ist Kennys laptop nur ein Datenspeicher...oder doch? Dass die Amerikaner Animes geschnitten und neues dazugetan haben stimmt schon, ganz besonders in Yu-Gi-Oh! Was wir hier mitkriegen ist total verdreht und zerschnippselt --° Ob dsie das mit BB auch gemacht haben, würd mich mal interessieren...wer weiß xD~ *trautdenenlangsamnichtmehr* Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vany: > Bist du dir sicher? Ich glaube in der japanischen Fassung ist sie nicht drin, da ist Kennys laptop nur ein Datenspeicher...oder doch? > Dass die Amerikaner Animes geschnitten und neues dazugetan haben stimmt schon, ganz besonders in Yu-Gi-Oh! Was wir hier mitkriegen ist total verdreht und zerschnippselt --° Öhm, jetzt bin ich verwirrt ^^ Aber hey, ich habe meines Eachtens irgendwo japanische Folgen oO Ich kann ja mal sehen, ob da auch "Dizzy"-Szenen dabei sind ^^~ +*~*+*~*+ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Keira: O.O wie kuhl *snif* ich würd gern mal wissen, wi sich die charas auf japanisch anhören *zappel* ~~° Jaa^^ guck mal nach, würd mich mal interessieren *drops* <.<=>.> uh, wir sind hier voll vom thema abgekommen xDD;; Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
||||||
| ich find beide cool!!! abeer kai ist ein biss´n besser!!! |
|
||||||
| Mein favourit ist Kai aber Ray mag ich auch. ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Vany: So, hier versprochene Off-Topiv-Info: Dizzy fehlt auch in den japanischen Folgen der dritten Staffel ^.^" Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, hier versprochene Off-Topiv-Info: Dizzy fehlt auch in den japanischen Folgen der dritten Staffel ^.^" @Keira: T.T also doch *snif* Die arme Dizzy...oÔ aber wo kommt sie dann her? *umkipp* Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keira: T.T also doch *snif* Die arme Dizzy...oÔ aber wo kommt sie dann her? *umkipp* Ich sagte, in der dritten Staffel und nicht in den anderen ^^" Bei den anderen wird sie wohl auch in den japanischen Folgen zu sehen sein ^^ Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein, wenn er seine Neugierde verliert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sagte, in der dritten Staffel und nicht in den anderen ^^" Bei den anderen wird sie wohl auch in den japanischen Folgen zu sehen sein ^^ =^o^= asoooo *drop* ... *nachdenk* Hm, also gibt's sie in Japan also auch(wahscheinlich) *ratter*, dann ist's ja gut *ggg* -- Oh man, wir sin jetzt voll vom Thema abgekommen xD Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. Und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich Kai Kai ist der besste *stur is* hehe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 19:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich find kai auch besser.. er hat ne hammer syncho bekommen*nick* besonder in der dritten staffel sieht er meiner meinung nach am besten aus. un sieht so hammer sexy aus*hä hä* (kaum zu glauben das, dass die selbe stimme wie die von sanji is XD) isch fin takao süß also kaixtakao is mein lieblingspairing(beyblade) die szene als die beiden nach ihrem kampf auf einem anderen planeten waren ^///^ kaixray mag isch net... und wenn ich mich hier so umgucke is es das beliebteste pairing -.- aber ich hab auch nichts gegen ray^^ (nur was gegens pairing) seine bersteinfarbigen augen sin echt schön °don't try to live so wise° ~don't cry cause you're so right~ +don't dry with fakes or fears+ *cause you will hate yourself in the end* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2006 09:46:13 | |||||||