Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Also cooler und schöner ist natürlich Kai-kun, keine Frage. Aber Ray übertrifft ihn immer dann fast, wenn er seine Haare offen trägt, grrrrr. Sie sind beide mega hammer süüüüüüüüüüüüüüß, knuddl. Kai kann übrigens umwerfend gut küssen. ^-^ PHARAO-ANUBIA |
|||||||
|
|||||||
> Sie sind beide mega hammer süüüüüüüüüüüüüüß, knuddl. > Kai kann übrigens umwerfend gut küssen. ^-^ Ahja, wahrscheinlich ist er auch noch dein Freund was -.-;;; Angels live, they never die Apart from us, behind the sky They're fading souls who've turned to ice So ashen white in paradise |
|||||||
|
||||||
| also... ohne lang überlegen zu müssen KAI... den muss erobern, um ihn kämpfen irgendwie... naja... eben voll knuffig, obwohl ray auch nicht zu verachten ist, aber trotzdem KAI, kai kai und kai!!! -wie man in meinen FFs auch sieht (das ich eher für kei bin jetzt) ^^''' greetz an alle und bis denne |
|
||||||
| Also ich weiß ja nicht wie ihr alle drauf seid. Doch ich mag KAI!!!!!!!!!!!*löl* |
|
||||||
| Natürlich Ray!!!!!!!! *knuddel* *schwärm* |
|
|||||||
| Kai,wer sonst!!! <(=^o^=)> *Kai- u. Brooklyn-geil is* ^^ (Ich mag Ray auch,der is lieb ^^) |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden fall kai! ray is ja ganz cool aber nen bisschen verweichlicht find ich! is nich bös gemeint! seit nicht sauer ray-fans!^^" |
|
||||||
| hey, wer stellt hier solche gemeinen fragen??? wer ist nun besser... hmm... *überleg* ray.... kai...... ray.... oder doch lieber kai! kai ist megacool! ray auch! kai ist total süß! ray auch! verdammt... hmmm... *nachdenk* *grübel* WISST IHR WAS!!!! kai... ray... :KAY!!!!!!! kai 4ever, mein schaaaatziiii!!!!! MEINS! MEINS! XD |
|
|||||||
| Momentan bin ich ja im Zwispalt wegen wen mag ich mehr... Kai oder Brooklyn... Ich bin zum Entschluss gekommen,das Kai immer meine Nummer 1 sein wird!!!(Brookie dann die nummer 2 ^-^') Ich hab auch nix gegen Ray,abr ich liebe Kühle typen,oder ein wenig arrogante...-^-^- |
|||||||
|
||||||
| da bin ich auch deiner Meinung!!! Aber Brookie kommt gleich nach Kai!!! Natürlich is Ray auch super aba Kai is immer noch der Beste!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| habe ich heir shco gepostet? Oo naja.. Rei natürlich XD kai is net so men favo, gut ausschaun tut er ja (manchmal) aber sonst..nyah..xD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar ray, obwohl Kai verdammt geheimnisvoll ist und überhaupt.... aber ray hat irgendwas was kai nciht hat (fragt sich nur was^^") ~+~ Between an evil god and a crazy devil I choose myself. (von Puh-Schell) ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| kai is mein lieblings-BB aber rei is auch cool^^ kai is nunmal so verdammt geheimnisvoll und man möchte imma genau das haben, was man nich kriegen kann *lol* er is einfach,nya, durch seine ganze persönlichkeit anziehend (ausziehend) und seine vergangenheit macht einen nachdenklich und das wiedrum macht sypatisch...omg, wenn das einer kapiert, dann weiß ich auch nich^^; und rei is eben der ausgeglichene, nette typ von neben an (klingt wie aus na soap..XDDD) er is eben der ruhepol, ihn kann man immer ertragen.....weil tyson z,b, geht einem manchma ziemlich schnell auf die nerven. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. Kai eindeutig KKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIII!!! > von dunkelheit und schwärze umhüllt > doch was ist da am ende des tunnels? > wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien? |
|||||||
|
||||||
| Schwere Frage.....nun Ray ist echt schnuffig aber bei mir ist der liebe KAI die numma1!!!XD Obwohl Ray nicht schlecht is.....*mit Gedanken spiel* ....nein ich bleib by Kai....Ray mutiert mir ein bissel zu doll....!!!XD |
|
||||||
| Hmmmm...Also zuerst fand ich Ray ja ganz knuffig...Aber als ich dann den Typen mit der Kriegsbemalung im Gesicht sah, musste ich doch schon ziemlich grinsen...=) Sind Beide ganz kawaii... Aber Kai ist der bessere Blader..Sorry, ist aber so..._-<n_n>-_ Blubb Blubb.Blubb Blubb.Blubb.Blubb... <>< ><>*<>< *knutsch* X,D Y S: I V Y... |
|
||||||
| eigentlich find ich beide ganz gut aber kai ist mein absoluter favorit ;o) ~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~ ~*~Dil Se...~*~ |
|
||||||
| Keine Frage! KAI ist doch der niedlichste Junge in der Serie. KaitoGatomon |
|
||||||
| --KAI--- (wobei ich hiro auch nicht schlecht finde) |
|
![]() |
||||||
| Also, obwohl Ray nicht gerade schlecht ist, finde ich denoch Kai viel besser. Seine Art allein schon ist coooool!!!!^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omy...Ich find beide voll süß XDDD Eigentlich find ich Ray ein bissl bessa..aba des wechselt bei mia eh ständig ^^''' |
|||||||
|
||||||
| KAI!!! KaI!!! kAI!!! KAi!!! Kaikaikai brauch ich da nen Grund?? o.O |
|
![]() |
||||||
| Ich find Kai besser ^^ Ray kann ich net leiden XD (hab ich mir jetz Feinde gemacht? <__<') Marik 4 President! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde beide ganz gut aber mein Favorit ist klipp und klar .... .... .... Kai ~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~ ~*~Dil Se...~*~ ~*~Main Hoon Na~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---> da geb ich dir recht! dieser typ hat einfach die geilsten blicke drauf........ *so sweet* "Ich brauche keine Hilfe! Ich brauche niemanden! Schließlich bin ich die Beste! Ich muss die Beste sein..." (Asuka Soryu Langley) |
|||||||
|
||||||
| Heeeeeeeeee keine frage da KAI is einfach da geilste!!! sexy body und seine blicke einfach!!! boah |
|
||||||
| HI ^^ also um es kurz u knapp zu sagen O.o mei liebling ist kai ^^ derist der bessere blader XD u ah süsser ^^* aber i hab nix gegen ray *rofl* kai is mir nur lieber ^^* |
|
![]() |
||||||
| *gg* *Rei Fähnchen aufstell* Nachdem hier die letzten Posts ja ein wenig Kailastig waren ^______^ Nya. Kai mag ich ja auch... Aber Rei halt ein klitzekleines Bisschen mehr *smile* ... Obwohl... *auf Sig schiel* n.n" Nee, das gehört hier nich her XD Spread the KaReness! ~+~+~ KaRe ~+~+~ http://animexx.4players.de/community.php/kare ~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kai *g* der sieht gut aus und hat ne tolle ausstrahlung |
|||||||
|
||||||
| Nya ray is ned schlecht, er is nur a bissl shizo und a bissl komisch!! aba sonst is er ganz cool drauf!! ^^ aba da kai is einfach der süßeste, stärkste, mutigste, sexyste(gibts das wort überhaupt??? egal jetz gibts es!!), geilste,gutaussehendse blader den es gibt!!!! wer noch kai fan is:*fähnchen verteil* |