Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:54:51 | |||||||
|
||||||
| natürlichKAi seine coole und dennoch kalte art, da kann man doch nur hinschmelzen kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai kai.... ich liebe ihn!! Wer träumt den wachsen Flügel! Wenn dir ein Spiel nich gefällt, spiel nich mit! |
|
|||||||
| Mmh... ich haße diese Frage..beide sind cool, sehen gut aus und (sind auf ihre Weise) sympatisch (okay Kai ist etwas kühl, aber sonst^^°). Wenn es keine Hoffnung geb, dann wär das Leben nicht lebenswert! |
|||||||
|
||||||
| Früher wars Ray... dann Kai.... es kann sich bei mir jederzeit ändern^^ Ich denke, also bin ich! Aber bin ich weil ich denke??? |
|
||||||
| >Früher wars Ray... >dann Kai.... >es kann sich bei mir jederzeit ändern^^ ach, bei dir auch??? |
|
![]() |
||||||
| ohne es böse zu meinen oder so..aber eines verstehe ich nciht xD ray und kai sind unterschiedlicher wie sie nur sein können..wieso ändert sich das bei euch oder wieso mögt ihr beide? ich meine nur..normalerweise steht man ja auf eienn typ und hat sozusagen eine traumvorstellung oder sowas und ich mein..kai ist gannz anders als ray, das passt doch irgendwie gar nicht Oo aber naja, ist wohl geschmackssache ^^ also ich mag ray, er ist die perfekte mischung eigentlich. so typen wie kai kann ich absolut nicht ab ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
|||||||
| > also ich mag ray, er ist die perfekte mischung eigentlich. so typen wie kai kann ich absolut nicht ab Naja, Ray hat sich aber, als er zu den Bladebreakers kam, charakterlich auch nicht besonders von Kai unterschieden. Am Anfang zumindest. Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen. - Robin Hood - |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 23:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
||||||
| Kai natürlich.Er ist viel Geheimnissvoller!^^ Außerdem ist er noch nicht vergeben.Ray steht ja auf diese pinke Katzen-Tussy! |
|
![]() |
||||||
| >Ray steht ja auf diese pinke Katzen-Tussy! ich weiss nciht ob ich mich über diesen satz freuen oder aufregen soll *lol* einerseits endlich mal jemand der es einsieht..andererseits aber schon wieder eine ziemlich abwertende aussage gegenüber mariah.. naja.. aber abgesehen davon..es ist im grunde ja scheissegal ob eine animefigur vergeben ist oder nicht..denn es ist so oder so nur animefiguren und niemand von uns wird jemals mit einer zusammen kommen, auch wenn sie noch "zuhaben" ist xDD ♥ レイ♥マオ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Kai natürlich! denn er hat einfach eine art die ich an ihm liebe! Und außerdem ist Kai sowieso der beste blader aus dem ganzen Team! |
|
||||||
| RAY!!!!!! is doch klar!!!! der süße! *katzen mag* ^^ kai is auch gut.......*grübl* aber ray is bässa!!!! *ätsch* ^^ *rofl* ^^ aber am liebsten mag ich sowieso tala! obwohl das hier nich gefragt is...... also: EINE STIMME FÜR RAY!!!!^^ oder 2..oder 3....ODER 10000000000!!!!^^ |
|
|||||||
| Eindeutig Kai!!!!!!!!!! |
|||||||