Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai
|
Eröffnet am: 10.10.2004 20:47 Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44 Beiträge: 528 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
|||||||
| Auf jeden fall kai!!!Der ist so geil!*ihmumdenhalsfall* Aber Ray ist auch total sweet X3 Glaube an die Macht der Bitbeasts!!! |
|||||||
|
||||||
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Y XD L.A.H |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2005 15:54:40 |
|
![]() |
||||||
| ICh LIEBE sie BEIDE!!!!!!!!!! selig sind die geistig armen | alle die im geiste lahmen | scheinbar gibt es kein erbarmen | mit uns, die wir zweifelnd sind | [...] |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch einfach. Kai natürlich. 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 mal Melden für Kai. Naja Ray ist ganz Ok. I LOVE KAI FOREVER eure Angie |
|||||||
|
|||||||
| Finde sie beide gut(sich nicht eintscheiden kann) |
|||||||
|
||||||
| Ich kann m,ich nicht entscheiden finde beide toll. Du warst mein wind,du hast mir mein Herz geraubt,ich hab mich sofort in dich verliebt,ich weiß sehr wenig über dich und kenne auch den Grund für deine Tränen nicht,doch du bist genauso einfach wie ich. |
|
![]() |
||||||
| > Hallo alle Animefans!Wen findet ihr von den beiden besser Kai oder Ray?!Ich warte auf eure Antworten XD. Natürlich... K A I *fähnchen schwenk* der is der Beste^^ Das Leben ist ein Spiel, also spiele es! |
|||||||
|
|||||||
| Kai... Ray hat in der dritten Staffel so nen Scheißcharakter >_> Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! by Mary Ward |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ne Frage. KKKKKAAAAIIIIIII!!!!!!! Was denn sonst. *schmelz, träum,...* |
|||||||
|
|||||||
| Ganz eindeutig: KAI!!!! Der sieht aus wie ein Gott!!! |
|||||||
|
|||||||
| Was für ne doofe frage^^ RAY!!ich mag ihn mehr als dieser...Kai...ich mag kai wirklich nicht!!ich finde sein chara doof!!dass einzige tolle an kai sind seine schönen augen mehr aber auch nicht!!ray hat voll der liebe charaktere und so^^ er sieht auch besser aus^___^ finde ich... Galux Scratch Attack!!! LeT iT rIp!! |
|||||||
|
||||||
| dass einzige tolle an kai sind seine schönen augen mehr aber auch nicht!! Und? Augen ziehen einen mehr in den Bann als man denkt. " Staat ist das nicht mehr, was nur einem Mann gehört." " Gilt nicht der Staat als dem zugehörig, der regiert?" (Sophokles´Antigone) |
|
||||||
| Also ich finde Kai voll cool!!! ich liebe ihn einfach!!!!*kaiknuddel* I LOVE KAI 4EVER!!! *knutschsssss* |
|
||||||
| Ray!!!Ich liebe ihn!!! Kai mag ich zwar auch,aber Ray is mein Liebling. |
|
||||||
| Also ich finde KKKKKKKAAAAAAAAIIIIIIIII am besten ,süßesten ,coolsten .....usw. er ist einfach toll !!!!!!!!! *träum* XD ges.: Kina_Hiwatari |
|
||||||
| ich hab zwar nichts gegen ray finde aber trotzdem kai besser (nicht böse sein ray fans ^-^'!!) visit my homepage www.sango-flash.de.vu |
|
||||||
| Ray ist zwar echt cool und so zum knuddelln, aber an Kai-kun kommt er nicht heran. Kai-kun ist ja so abgefahren, vor allem in den letzten Folgen von GRevolution. Die vorletzte Folge, wo der verletzte Tala-chan auftaucht und Kai-kun ihn so supi süß anlächelt. schwärm. Oder nach dem Match zwischen Ray und Kai-kun, wo Kai-kun zusammengebrochen ist, wie hat er da süß und zum verlieben cool geschaut. hin-und-weg-sei. Mein Kai-kun. Kai-knuddell. Anubia Kaiba. |
|
![]() |
||||||
| ray türlisch.............*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Keine Frage! Kai-chan natürlich! ^____^ *knuff* Why I feel so sad? It's because I miss you? It's because you let me here alone? ....I don't know, but if you just think sometimes about me, that last out for a little smile.... |
|||||||
|
||||||
| KAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *sabber* *nasenbluten* obwohl Ray auch sweet ist, aber Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-chan ist ein bisschen süßer, der kleine Eisblock *knuddl* !!!!! |
|
|||||||
| Kai natürlich, wenn den sonst Präsident Tala im Weißen Haus Geheiligt werde dein BitBeast Dein Wolborg komme Dein Wille geschehe Wie im Himmel |
|||||||
|
||||||
| Auf jedenfall Ray!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich finde unsern Eisblock am besten!!!!Also Kai!!!!!*dahinschmelz* |
|
![]() |
||||||
| ich finde ray besser.sieht so supi aus. ich stehe auf jungs mit langen haaren*schmacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde beide dämlich.......... Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
||||||
| Hmmm, wer ist Ray? - Beantwortet das deine Frage? |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, wer ist Ray? - Beantwortet das deine Frage? welche frage? Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind beider affen geil. Besonders, wenn sie ein Pairing bilden. ^^ selig sind die geistig armen | alle die im geiste lahmen | scheinbar gibt es kein erbarmen | mit uns, die wir zweifelnd sind | [...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die sind beider affen geil. Besonders, wenn sie ein Pairing bilden. ^^ jep doppelt so hässlich wie als wären sie nicht in einem pairing Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!! Dient ihr oder STERBT!!!!!! MUHAHAHAHAHAHAHA VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!! http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire |
|||||||
|
|||||||
| *xan böse anfunkel* ich glaub ich sag hier nichts mehr, fängt an unter mein niveau zu gehn Welches Pferd hat das Arschloch auf dem Rücken? Das Polizeipferd! |
|||||||