Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr besser Ray oder Kai

Eröffnet am: 10.10.2004 20:47
Letzte Reaktion: 15.12.2007 00:44
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Von:   abgemeldet 23.03.2005 10:11
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [Antworten]

ich finde ray besser! Ray RULEZ!!
Greet to all rayfans

Von:   abgemeldet 23.03.2005 12:46

> *xan böse anfunkel*
> ich glaub ich sag hier nichts mehr, fängt an unter mein niveau zu gehn
sagst du.........
Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire

Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:11
Ich lieb beide, aber Ray ein bissel mehr ^.~

to Xan: ^^ Du hast wohl Langeweile, oder? Trotzdem möchte ich dich bitten, wenigstens ein paar Treads in Ruhe zu lassen. Sonst enden noch alle in ein *Xan , du Bekloppter, hau gefälligst ab, sonst schmeißen wir dich raus* Ich glaube, das ist nicht der Sinn eines solchen Treads und eigentlich handelt dieser darum, ob man Kai oder Ray mehr mag. Wenn du deinem Hass zu ihnen frönnen willst, dann eröffne einen eigenen Tread, finde ein paar Gleichgesinnte und zieh nicht den Groll aller BbFans auf dich. ^o^ Okay?

Von:    Raychaa 23.03.2005 17:23

Ich gebe Lucernight recht.
Soll man halt für sowas einen neuen Thread öffnen und nich andre Threads vollmüllen!

Ray finde ich am bestem! =^^=
Glaube imma an dich selbst!Verzweifle nie,auch wenn die Lage aussichtslos erscheint!Vertraue dir und deinen Freunden!Schließe neue Freundschaften und du bist net mehr allein!

Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:08

> Ich gebe Lucernight recht.
> Soll man halt für sowas einen neuen Thread öffnen und nich andre Threads vollmüllen!
>ach halt doch die klappe warum verleitet ihr mich denn dazu weiterzumachen
@animagiCfreak:wenn du jaetzt denkst das ich wieder alles zuposte und mich deswegen kicken willst meinetwegen ich versuche damit aufzuhören aber sie können es ja net lassen..........
> Ray finde ich am bestem! =^^=

Es gibt nur einen Gott,VAN!!!!!!!!!!
Dient ihr oder STERBT!!!!!!
MUHAHAHAHAHAHAHA
VAN WEIß WO IHR WOHNT!!!!!!!!!!!!!
http://www.realhomepage.de/members/XanTheVampire

Von:    pikaratte 25.03.2005 16:34
..........*heul*...........kann mich nicht entscheiden.
das süsse chinakätzchen oder der eiszapfen sind beide sooooooooooooooo cool!!!

Von:   abgemeldet 10.04.2005 21:58
hmm.....schwierig ziemlich schwierig......also da bin cih überfordert ô.ô Ray is zwar voll niedlich und hamma süß aber Kai ist voll geil und hamma sexy.........ICH LIEBE EINFACH BEIDE aber ich mag nur ein kleines bisschen Kai mehr psssssssssst....aber nich weiter sagen *zwinker*
Glaube nie einem Jungen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!"
Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und dich fragt "Liebst du mich?"

Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:42
Kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! =^.^= ist ja wohl klar!

Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:15

> @animagiCfreak:wenn du jaetzt denkst das ich wieder alles zuposte und mich deswegen kicken willst meinetwegen ich versuche damit aufzuhören aber sie können es ja net lassen..........

http://www.duden.de

@Topic
Mag Ray lieber.
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:16

> hmm.....schwierig ziemlich schwierig......also da bin cih überfordert ô.ô Ray is zwar voll niedlich und hamma süß aber Kai ist voll geil und hamma sexy.........ICH LIEBE EINFACH BEIDE aber ich mag nur ein kleines bisschen Kai mehr psssssssssst....aber nich weiter sagen *zwinker*

Sexy x_X;;
Der ist doch noch voll das Kind... <.< xD
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:31
&#12363;&#12356; + &#12515;&#12394;
ich liebe kai
er ist cool er ist sexy er ist super ich will ein kind von ihm ich will ein kind von ihm er ist mein ich teile ihm sehr ungern
*kiss kai bild*

Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:32

> &#12363;&#12356; + &#12515;&#12394;
> ich liebe kai
> er ist cool er ist sexy er ist super ich will ein kind von ihm ich will ein kind von ihm er ist mein ich teile ihm sehr ungern

Äh.

Du.. das ist nur 'ne Animefigur >) Tut mir ja Leid, dass ich da Deine Illusionen zerstören muss. *g*
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 14.04.2005 17:02
Sei doch nich so gemein man wird doch wohl noch träumen dürfen!
Außerdem hat sie doch recht er is doch sssssssooooooooo süß!!!

Von:    Callie 14.04.2005 19:03

>er ist cool er ist sexy er ist super ich will ein kind von ihm ich will ein kind von ihm er ist mein ich teile ihm sehr ungern

abgesehen davon dass er nur eine anime figur ist.......er HAT schon ein kind..
..ganz zu schweigen von den ~2394 beyblade fans die kai eben so als ihr eigentum bezeichnen *lol*

edit:
@topic ich finde ray besser..
viel besser
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 14.04.2005 19:04:59

Von:   abgemeldet 14.04.2005 20:34

hi erstmal X3
also ich bevorzuge Kai *er is göttlich* aber Ray ist auch nicht ohne... aber Kai hat etwas das Ray nicht hat und das ich beforzuge xD
*~Gedanken sind Frei, meine fessle ich auf Papier~*

Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:08

> abgesehen davon dass er nur eine anime figur ist.......er HAT schon >ein kind..

über diese tatsache setzen wir uns einfach mal hinweg *löl*

> ..ganz zu schweigen von den ~2394 beyblade fans die kai eben so als >ihr eigentum bezeichnen *lol*

Die Zahl ist jawohl noch weit untertrieben, arme deutsche Jungs, werden dauernd von BB Fangirls mit einem Typen verglichen der graue Haare rote Augen und blaue Streifen im Gesicht hat,wie soll man da mithalten? Kein wunder das es soviele Singles gibt*G*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Von:    Callie 14.04.2005 21:27

>arme deutsche Jungs, werden dauernd von BB Fangirls mit einem Typen verglichen der graue Haare rote Augen und blaue Streifen im Gesicht hat

also das mit den streifen kann man ja leicht ändern <-anmalen xD
und haare könnte man auch färben
kontaktlinsen gäbe es notfalls auch..

aber wär schon krass wenn es echt solche fangirls geben würde - oder sogar gibt Oo - die sowas von ihrem freund verlangen. ich mein ok so auf der ner con für cosplay..und vll anschliessend noch im hotelzimmer *looooooool* xDDD aber alles andere wär dann schon krass xD

Zuletzt geändert: 14.04.2005 21:28:29

Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:35

> Die Zahl ist jawohl noch weit untertrieben, arme deutsche Jungs, werden dauernd von BB Fangirls mit einem Typen verglichen der graue Haare rote Augen und blaue Streifen im Gesicht hat,wie soll man da mithalten? Kein wunder das es soviele Singles gibt*G*

Tss... *lol*

Ich wette, wenn es Kai in Wirklichkeit gaebe, dann wuerde ihn keiner moegen vom Charakter her... xD
- Robin Hood -

Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:59

> also das mit den streifen kann man ja leicht ändern <-anmalen xD
> und haare könnte man auch färben
> kontaktlinsen gäbe es notfalls auch..

*nicknick* jaja durchaus kein Ding der unmöglichkeit, eins ist klar mit sonem Typ an der Seite fällt man garantiert auf*rofl*

> aber wär schon krass wenn es echt solche fangirls geben würde - >oder sogar gibt Oo - die sowas von ihrem freund verlangen. ich mein >ok so auf der ner con für cosplay..und vll anschliessend noch im >hotelzimmer *looooooool* xDDD aber alles andere wär dann schon >krass xD

*GGG*, jaaa Baby mach mir den Kai oh ja, lass mich dein Dranzer sein. Muwahahaha

Von:    Callie 14.04.2005 22:07

>*nicknick* jaja durchaus kein Ding der unmöglichkeit, eins ist klar mit sonem Typ an der Seite fällt man garantiert auf*rofl*

also..wie gesagt...für cons ist das ja durchaus cool..oder für so ne einmalige rollenspielsache im bett oder so xD (<-mal im ernst, ich will gar nicht wissen wieviele cosplayer ihre kostüme für sowas verwenden...ich mein ist ja im prinzip nix anderes wie die ganzen rollenspiel-kostüme die man im sexshop kaufen kann xD)

aaaaaaaber..
es gibt ja wirklich so fanatische menschen die wie ihr idol oder so aussehen wollen oder nur so jemanden an ihrer seite haben wollen..
in usa gabs mal so ne serie wo leute sich optisch so operieren haben lassen dass sie wie ihre star-idole aussehen xD mich würds nicht wundern wenn das irgendwo auf der welt irgendwelche auch schon mit anime-charas gemacht haben oder zumidnest immer so gestylt oder so rumlaufen xD ich mein z.b. im visual kei bereich, was ja sogesehen auch cosplay ist, gibts in japan ja genug die täglich wie ihre vorbilder rumlaufen..ok, ist nicht so krass, aber wenns sowas gibt gibts das extremere sicher auch xD

>*GGG*, jaaa Baby mach mir den Kai oh ja, lass mich dein Dranzer sein. Muwahahaha

siehe oben, von wegen cosplay-sex xD

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:13

> also..wie gesagt...für cons ist das ja durchaus cool..oder für so >ne einmalige rollenspielsache im bett oder so xD (<-mal im ernst, >ich will gar nicht wissen wieviele cosplayer ihre kostüme für sowas >verwenden...ich mein ist ja im prinzip nix anderes wie die ganzen >rollenspiel-kostüme die man im sexshop kaufen kann xD)

Auf jedenfall, ich bin der festen Überzeugung das da in den Koblenzer Hotelzimmern einiges geht wenn mal wieder Animagic ist.
>
> aaaaaaaber..
> es gibt ja wirklich so fanatische menschen die wie ihr idol oder so aussehen wollen oder nur so jemanden an ihrer seite haben wollen..
> in usa gabs mal so ne serie wo leute sich optisch so operieren >haben lassen dass sie wie ihre star-idole aussehen xD mich würds >nicht wundern wenn das irgendwo auf der welt irgendwelche auch >schon mit anime-charas gemacht haben oder zumidnest immer so >gestylt oder so rumlaufen xD ich mein z.b. im visual kei bereich, >was ja sogesehen auch cosplay ist, gibts in japan ja genug die >täglich wie ihre vorbilder rumlaufen..ok, ist nicht so krass, aber >wenns sowas gibt gibts das extremere sicher auch xD

Ach, na klar, nichts ist unmöglich, vorallem bei japanischen Jugendlichen, die in diesem gefährlichen Alter zwischen Schulabschluß und Heirat stehen;) Aber seit mich in New York mal ein sprechender Hot Dog nach dem Weg gefragt hat, bin ich bereit alles zu glauben^^

Von:    Callie 14.04.2005 22:20

>Auf jedenfall, ich bin der festen Überzeugung das da in den Koblenzer Hotelzimmern einiges geht wenn mal wieder Animagic ist.

bestimmt nicht nur während der animagic *g* die kostüme hat man zu hause ja schliesslich acuh noch im schrank hängen (<- oder eben nicht im schrank, sondern am leib xDDDD)

>Ach, na klar, nichts ist unmöglich, vorallem bei japanischen Jugendlichen, die in diesem gefährlichen Alter zwischen Schulabschluß und Heirat stehen;) Aber seit mich in New York mal ein sprechender Hot Dog nach dem Weg gefragt hat, bin ich bereit alles zu glauben^^

*lol*
das war bestimmt so ein werbe-maskottchen, so teile sind lustig. aber ich glaub in so nem kostüm ist sex haben fast unmöglich..ausser man schneidet ein loch rein *looool* oh ja ey..wer wollte es nicht schon immer mal mit nem hot dog treiben xDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:35

> bestimmt nicht nur während der animagic *g* die kostüme hat man zu >hause ja schliesslich acuh noch im schrank hängen (<- oder eben >nicht im schrank, sondern am leib xDDDD)

Oh Gott, da ergeben sich ja UNGEAHNTE MÖGLICHKEITEN, wetten das kommt demnächst als Thema bei Wahre Liebe vor, ich sag dir das ist der neue Trend in deutschen Schlafzimmern, nein, was sage ich, in den Schlafzimmern weltweit.
Das könnte ein ganz neuer Industriezweig werden, vielleicht sollte ich eine Ich-Ag aufmachen und auf Wunsch Anime kostüme an Swinger Clubs ausliefern*grübel*

> *lol*
> das war bestimmt so ein werbe-maskottchen, so teile sind lustig. >aber ich glaub in so nem kostüm ist sex haben fast >unmöglich..ausser man schneidet ein loch rein *looool* oh ja >ey..wer wollte es nicht schon immer mal mit nem hot dog treiben >xDDDDDDDDDDDDD

MUWAHAHAHA*fastvomstuhlfall*
Pfui, spätestens ab diesem Posting sollten wir den Thread upraten*löl*. Wir können die jüngeren User doch nicht so verstören.

Liebe Kinder bitte zu Hause NICHT nachmachen.
Falls euch an Hotdog auf offener Straße anspricht, rennt um euer Leben und ruft die Polizei!

Von:    Callie 14.04.2005 22:40

>Oh Gott, da ergeben sich ja UNGEAHNTE MÖGLICHKEITEN, wetten das kommt demnächst als Thema bei Wahre Liebe vor, ich sag dir das ist der neue Trend in deutschen Schlafzimmern, nein, was sage ich, in den Schlafzimmern weltweit.

also wie gesagt..sexuelle rollenspiele sind ja nicht so unnormal und da gibt es ja doch einige kostüme zu kaufen, halt nicht anime, aber ich könnts mir eben gut vorstellen..ist für einen anime fan sicher irgendwie schöner anzusehen als so ein krankenschwester- oder politesen-kostüm xDDD
ganz ehrlich..ich hab mir schon mal überlegt einen thread zu dem thema aufzumachen, in der ab 18 sektion halt..weil ich mir doch ziemlich sicher bin dass der ein oder andere zu dem thema was zu erzählen hat..wenn er denn was erzählen würde..aber nur weil sie nix erzählen heisst es ja nicht dass es nix zu erzählen gibt xD ne ne, in irgendnem anderen thread ist auch schon mal auf das thema zusprechen gekommen, aber so wirklich erzählt hat leider niemand was..aber in nem eigenen thread..hmm nun ja xD

>iebe Kinder bitte zu Hause NICHT nachmachen.
>Falls euch an Hotdog auf offener Straße anspricht, rennt um euer Leben und ruft die Polizei!

genau..wer braucht schon hotdogs...laut sexseiten sind gurken, bananen oder karotten viel trendiger *loooooool* (omg..nein, ich stehe nicht auf sowas!! >_<)

ps: dime, du bist schon 18 bzw als volljährig hier registriert oder? dann könnten wir unsere postings ab jetzt ja ab18 setzen und noch etwas ausschweifen XD
Zuletzt geändert: 14.04.2005 22:41:54

Von:   abgemeldet 14.04.2005 22:46

> >Oh Gott, da ergeben sich ja UNGEAHNTE MÖGLICHKEITEN, wetten das kommt demnächst als Thema bei Wahre Liebe vor, ich sag dir das ist der neue Trend in deutschen Schlafzimmern, nein, was sage ich, in den Schlafzimmern weltweit.
>
> also wie gesagt..sexuelle rollenspiele sind ja nicht so unnormal >und da gibt es ja doch einige kostüme zu kaufen, halt nicht anime, >aber ich könnts mir eben gut vorstellen..ist für einen anime fan >sicher irgendwie schöner anzusehen als so ein krankenschwester- >oder politesen-kostüm xDDD

wie recht du doch hast, ich meine die krankenschwester und politesen nummer, ist echt schon durchgekaut^^;

> ganz ehrlich..ich hab mir schon mal überlegt einen thread zu dem >thema aufzumachen, in der ab 18 sektion halt..weil ich mir doch >ziemlich sicher bin dass der ein oder andere zu dem thema was zu >erzählen hat..wenn er denn was erzählen würde..aber nur weil sie >nix erzählen heisst es ja nicht dass es nix zu erzählen gibt xD ne >ne, in irgendnem anderen thread ist auch schon mal auf das thema >zusprechen gekommen, aber so wirklich erzählt hat leider niemand >was..aber in nem eigenen thread..hmm nun ja xD

Mach doch, da finden sich bestimmt einige, also ich wär dabei^^

> genau..wer braucht schon hotdogs...laut sexseiten sind gurken, >bananen oder karotten viel trendiger *loooooool* (omg..nein, ich >stehe nicht auf sowas!! >_<)

Nein, so delphin und wurmartige dinger sollen jetzt viel höher im Kurs stehen (nein ich besitze sowas nicht*pflöt*)

> ps: dime, du bist schon 18 bzw als volljährig hier registriert >oder? dann könnten wir unsere postings ab jetzt ja ab18 setzen und >noch etwas ausschweifen XD

alles klar dat nächste post ist adult^^

Von:    Callie adult 14.04.2005 22:52
Betreff: Wen findet ihr besser Ray oder Kai [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.

Von:   abgemeldet adult 14.04.2005 23:12

Von:    Callie adult 14.04.2005 23:17

Von:   abgemeldet adult 14.04.2005 23:30

Von:    Callie adult 14.04.2005 23:40

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Zurück