Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Sasuke:*blutüberströmt am Boden liegt* Sakura:Oh nein,mein geliebter Sasuke ist tot!*an Sasuke kuscheln* Sasuke:*sich aufrichten*Last euch nicht verarschen,vorallem nicht beim Ketchup!*sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 11:14:37 | |||||||
|
||||||
| die links funktionieren nicht... *heul* will auch sehen!! |
|
||||||
| Das Video ist ja voll geil! |
|
![]() |
||||||
| Ok, ich versuchs jetzt nochmal mit nem Filmzitat. Sasuke ist bei Orochimaru gefangen und mit Handschellen an ein Geländer gefesselt. Naruto kommt rein und will ihn retten. Sasuke: Da muss irgendwo ein Schlüssel sein, beeil dich Baka. Naruto: Hier ist aber nichts. Ich geh Hilfe holen, keine ansgt, ich krieg dich hier raus. *aus dem Zimmer geh* Sasuke: Ich werde hier auf dich warten!!! FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, ich versuchs jetzt nochmal mit nem Filmzitat. > > Sasuke ist bei Orochimaru gefangen und mit Handschellen an ein Geländer gefesselt. Naruto kommt rein und will ihn retten. > Sasuke: Da muss irgendwo ein Schlüssel sein, beeil dich Baka. > Naruto: Hier ist aber nichts. Ich geh Hilfe holen, keine ansgt, ich krieg dich hier raus. *aus dem Zimmer geh* > Sasuke: Ich werde hier auf dich warten!!! Das ist Titanic^^ auch net schlecht... It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Haha der is gut ^^ |
|
![]() |
||||||
| 100 gummipunkte hätt am liebsten die stelle genommen, wo die araber im wörterbuch nachschlagen, während das schiff sinkt, aber ich wusste nicht, wie ich das schreiben soll. vllt würde das ja einer von hier hinkriegen *euch damit aufforder* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
||||||
| Uff... Ich probiers mal, aber das wird eh nicht klappen... Bin fiel zu humorlos für sowas! XP Naruto und Sakura stehn in den unterirdischen Gängen von Oros Geheimversteck. Naruto: *Karte in ner Hand hat* Wo gehts lang?! Verdammter Mist! Sakura, wo gehts lang?! @.@" Sakura: "Was weiß ich?! Kann ich japanisch?! O.o" |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2007 21:19:53 |
|
||||||
| Shizune: "Tsunade, gönn dir auch mal was und geh mit mir Sake trinken." Jiaiya: "Naruto! Ich hab dir schon 1000 mal gesagt, du sollst dich nicht in meiner Anwesenheit in eine Frau verwandeln!" Shikamaru: "Das wird bestimmt interessant!" Temari: "Wie kommst du darauf, dass der Fächer eine Waffe ist? Ich will im Sommer nur gut Luft haben!" Tazuna: "Mein Dorf geht mir am Arsch vorbei! Solln die doch die Brücke ohne mich bauen!" Itachi: "Danke" Naja, nicht so die großen Knüller... |
|
![]() |
||||||
| 3rd Hogake: "Wer oder was mir wichtig ist...Militärische Macht!" Orochimaru: "Kabuto ist ein treuer Freund" Haku: "Ich bin ein egoist" Naruto: "Nein danke,bin satt" Sakura: "Sascuke mag ich nicht" Gaara der Killer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin so was von garnich einfalls reich schlagt mich büdde nit) CHucky zu sasori: Ich bin Chucky die MÖÖÖRderpuppe! Sasori:Nii-san! >chucky knuddel Chucky:wtf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 15:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... äh... ja... also... ich hab da so ein Einfall gehabt... Orochimaru kann jaseine Hände kaum noch nutzen... gut... kein problem... dachte er... Essen: *Zunge ausstreck*, *essen schnapp* *in Mund werf* *runterschlug* Duschen: *wasserhan mit Zunge aufdreh* * schwamm mit Zunge nehm*usw. Schreiben: *zunge ausstreck* *stift nehm* *rumkritzel* Toilette: *Zunge ausstreck* * Hose aufmach* * hinsetz* kleines Geschäft. In Ordnung. GROßES GESCHÄFT? *Zunge ausstreck* *klopapier greif* ... dabei verliert er das stückchen Klopapier... IGITT!! Mir kam der Gedanke, bei der Folge wo er duscht... ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ok,ich wills auch mal versuchen!Bitte nicht schlagen wenn das schon mal kam! Kakashi:Alle die mir je nahe standen sind tot!Ich glaub jemand muss mich jetzt knuddeln! Anko:Och,armer Kakashi!Wird ja alles wieder gut*knuddel* Kakashi*denkt*:Der Trick klappt doch immer wieder! Der einzige Uchiha den ich leiden kann ist tot....na toll! GO Obito GO!!! |
|
![]() |
||||||
| hi !!!^^ bei den akatsuki !!! heute ist mal wieder ein tag wo es keine sinn ergibt etwas zu sagen !!! itachi: was ist der unterschied zwische der pest und der reise nach jerusalem ?????? die andern: kein plan!!!O.O;; itachi: BEI DER PEST BLEIBT KEINER ÜBER !!!!!is doch logisch !! die andern: ach soooooooooooo!!!!*fasziniert sind* _______________________________ wenig später..... sasori:was waren die letzten worte des pilzessers ??? itachi: "schmeckt interessant!!" sasori: mann !!*schmoll* _________________________________ noch wenig später...... deidara: was sagte der priester zu dem kätzer auf dem scheiterhaufen ??? itachi: "entschuldigen sie ! haben sie vielleich mal feuer ??" deidara: ey mann!!! hör auf alles zu wissen !!! itachi: na und??? nur weil ICH lesen kann ?? deidara: GENAU!!!! ___________________________________ kisame ist schwer krank.......itachi empfiehlt ihm schlammbäder zu machen !!! kisame: itachi!! meinst duwirklich, dass mir nur schlammbäder helfen werden ??? itachi: nein! ganz bestimmt nicht !!! aber du gewöhnst dich schon mal an die kalte erden!!*fieser ton* ______________________________ alle akatsuki: EINER GEHTS NOCH.....EINER GEHT NOCH REIN !!!!! EINEN HAHABEN WIR NOCH !!!! _________________________________- sakura wird von kyuubi entführt.... sasuke und naruto: fuchs du hast die gans gestohlen gib sie nich mehr her,gib sie nicht mehr her! sonst wird dich der jäger holen mit dem schiessgewähr !! sakura: WAAAAAAAAAAS?!*wutentbrannt zu sasu und naru guck* *nun verschwunden is* naruto:oh gott!! was machen wir nur wenn sie zurückkommt ??? sie wird uns umbringen !! sasuke: du meinst FALLS sie zurückkommt!! naruto: falls???falls is guuuuut !!! mehr fällt mir nicht ein !!^^; nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:11:40 | |||||||
|
||||||
| So erhebt euch alle um die neue geniale Naruto Geschichte zu lesen :P Sie entstand in einer Zusammenarbeit zwischen Nugua und mir ^^ Die nun folgende Geschichte handelt von der Selbsthilfegruppe "Die anonymen Shinobi", Leiter der Einrichtung ist Orochimaru. Sai: Warum bin ich noch mal hier? Oro: Um mit uns über deine Gefühle zu sprechen! Sai: Aber ich habe doch gar keine Gefühle! Oro: Natürlich hast du Gefühle! Jeder hat Gefühle! Dass du behauptest, keine zu haben, zeigt nur, dass du dich innerlich gegen diese Selbsthilfegruppe sperrst! Aber keine Sorge! Da bist du nicht der Einzige! Jetzt hüpfe doch einmal im Kreis herum und singe „Bi-ba-Butzemann!“ Sai: Wozu soll das gut sein? Oro: Es hilft dir, deine Scham zu überwinden! Sai: Aber ich schäme mich doch gar nicht! Oro: Probiere es doch einfach mal aus! Sai Na gut! *hüpft im Kreis und singt „Bi-ba-Butzemann“* Oro: Und? Wie fühlst du dich jetzt? Sai: Dämlich! Oro: Siehst du! Jetzt bist du dir deiner Gefühle bewusst! Die Übung zwing dich, über deinen Schatten zu springen und dadurch erlangst du eine Katharsis, eine Läuterung, weil du dich von deinen inneren Spannungen befreist und… HEY! Hörst du mir überhaupt zu? Sai: *isst gerade einen Keks* Hä? Haben Sie was gesagt? Oro: Unerhört! Das Alles hier hat keinen Sinn, wenn du mir nicht zuhörst! Geh in die stille Ecke und bereue! Sai: Pah! *er geht in die stille Ecke* Gaara: Da liegen noch Kekskrümel! *er stürzt sich begeistert auf die Kekskrümel und will sie essen* Oro: Gaara! Was habe ich dir zum Thema Kekse gesagt? Gaara: Ich muss lernen, auf sie zu verzichten! Oro: Genau! Und jetzt gib mir die Kekskrümel! Gaara: Aber… Oro: Keine Widerrede! Entweder die Kekskrümel, oder den Kürbis! Gaara: *zögert, gibt ihm aber schließlich die Kekskrümel* Oro: Wie fühlst du dich jetzt? Gaara: Ich würde Sie am liebsten umbringen! Oro: Aber du tust es nicht! Das ist ein fantastischer Fortschritt! Jetzt atme langsam aus und ein, das wird dich beruhigen! Gaara: *macht Atemübungen* Oro: So. Wer will jetzt über seine Probleme sprechen? Itachi: Ich! Oro: Na dann los! Itachi: Also, es geht um mein Haarshampoo! Früher habe ich immer Fructis genommen, aber das gibt es jetzt nicht mehr! Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll! Ich meine, es gibt kein Shampoo auf der Welt, das meine Haare so schön glänzend machte, wie Fructis! Und dieser Duft! Und meine Haare waren danach immer so schön voluminös! Ich finde einfach kein Shampoo, das das auch kann! Und jetzt fühle ich mich ständig unwohl! Ich muss immer an Fructis denken! Was soll ich denn nur machen? Oro: Tja, also…äh… Temari: *kreisch* Gaara ist umgekippt und ganz blau im Gesicht! Kabuto: *fachmännisch* Wahrscheinlich hat er falsch geatmet! Oro: Und warum hast du nichts unternommen, du Idiot? Kabuto: Wie denn? Ich sollte doch in der stillen Ecke stehen bleiben! Temari: Jetzt tut doch endlich was! Kabuto: *angewidert* Soll ich etwa Mund-zu-Mund-Beatmung machen! Oro: Natürlich! Du bist hier schließlich der Arzt! Kabuto: Ich will aber nicht! Hinata: dann tu ich es eben, Herrgott noch mal! *sie beatmet Gaara* Gaara: *wacht wieder auf* Oro: Gaara! Was habe ich über deine Selbstmordversuche gesagt? Gaara: Ich soll damit aufhören, weil Selbstmord keine Lösung ist! Oro: Genau! Gaara: *trotzig* Diesmal hätte es fast geklappt! Oro: Geh in die stille Ecke und bereue! Gaara: Und wie soll ich das bitte machen? Oro: Hä? Gaara: Es ist keine Ecke mehr frei! Da stehen doch schon Kabuto, Sai, Tayuya und Shikamaru! Oro: Dann geh halt an die stille Wand! Äh… wo ist eigentlich mein Geld? Kakuzu: Muhahahahaha! Itachi: Ich will jetzt endlich wissen, was ich wegen meiner Shampoo-Sache machen soll! Oro: Du willst also über dein Shampoo reden ? Itachi: Ja will ich, wieso denn auch nicht, Deidara sieht wirklich besser aus als ich im Moment, diese goldig glänzenden Strähnen *sabber* der hat bestimmt Fructis ! Oro: Erst einmal, ich hab dir schon hundertmal gesagt, dass du nicht immer alles haben kannst nur weil du es willst. Itachi: *Sich auf den Boden wirft und weint* Oro: Nicht das schon wieder *sigh* Lee: Kümmert sich hier eigentlich niemand um mich ? Oro: Was gibts denn Fuzzy ? Lee: Ich fühl mich in meiner Person missverstanden, andauernd werde ich mit so einem komischen Kerl verglichen ... Der heißt auch Lee, Brian ...Ben ... ähh Bruce, ja Bruce ... Mal ehrlich der und ich sind uns so ähnlich wie die hässlichen Haare von Itachi und die wunderschönen von Deidara. Itachi: Mangekyou-Sharingan ! Oro: Itachi, ganz ruhig ... ganz ruhig Itachi: *Augen zucken* Ich hab schöne Haare ... Oro: Wo hast du den armen Kerl hingesperrt ? Itachi: Da wo ich alle Kerle hinsperre ! *Panini Männer stürmen in den Raum* PM: Wir haben eine Warnung bekommen, du hast schon wieder jemanden verschwinden lassen Itachi ! Sag uns endlich wo sie alle sind. Itachi: Wollt ihr es wirklich wissen ? Oro: Ja, sag es uns, das ist der erste Schritt zur Besserung Itachi: *Herzchen-Augen bekommt* In mein Haus *Lächel* PM: Abartig ... *Übergebungsorgie* Oro: Ähh, okay, da reden wir ein andermal drüber ... diese Phantasien lassen auf eine sehr kranke Kindheit schließen. Itachi: Lasst uns doch zu meinen Haaren zurückkommen Oro: Ja, sehr gute Idee Itachi: Also, ICH BRAUCH FRUCTIS ! Oro: Du sollst nicht immer verkrampft alles haben wollen, das endet böse Itachi: Ich will es aber *heul* *Sasuke und Naruto stürmen quer durch den Raum* Sasuke: Gib mir meine Nudeln zurück Naruto Naruto: Neeinn ! Sasuke: Du wolltest es nicht anders *Handzeichen formt* Flammenkugel ! Die Kugel fliegt an Naruto vorbei auf Oro's Sitzrunde Naruto: Daneben *rauslauf* Oro: Ähm, Itachi, du musst jetzt stark sein Itachi: Spiegel ! Sasuke: Brüderchen, es tut mir Leid Itachi: Spiegel !!! Oro: *reicht einen Spiegel* Itachi: M-m-m-e-i-ne Haare *heul* *Itachi fasst an eine Haarspitze, alle Haare verpuffen zu Asche* Oro: Siehst du, durch deine Habgier hast du alles verloren Itachi: *Oro durch den ganzen Raum kickt* Oro: Zu viele Aggressionen ... Da müssen wir dran arbeiten! Okay, Itachi, du machst jetzt erst einmal die gleichen Atemübungen, die auch Gaara gemacht hat! Itachi: Soll ich etwa auch ersticken? Oro: Nein, natürlich nicht! Gaara wäre fast erstickt, weil er es wollte, aber du leidest ja nicht an krankhaften Suizid-Gedanken! Die Atemübungen werden dir helfen, dich zu beruhigen! Itachi: *macht Atemübungen* Oro: Und? Itachi: Ich habe eine Glatze! *heul* Oro: Tja, also, die Haare wachsen ja wieder nach! Und bis es soweit ist, kannst du eine Perücke tragen! Dann brauchst du auch kein Fructis! Okay? Itachi: Okay… *sniff* Oro: So, und jetzt sei schön brav und lass bitte den armen Lee wieder aus dieser Tsukomie-Dingsda-Welt raus! Itachi: Okay… *sniff* Oro: So ist es gut! Okay, ich denke, wir beenden die Sitzung für heute! Itachi, mach bitte fleißig deine Atemübungen und versuche, nicht an Fructis oder deine Haare zu denken! Sai, du schreibst mir bis zum nächsten Mal ein Tagebuch, wo du alle deine Gefühle einträgst! Sai: *stöhn* Oro: Temari, sorge dafür, dass Gaara nicht zu viele Kekse isst, und halte ihn davon ab, Selbstmord zu begehen! Temari: Und wenn er droht, mich umzubringen? Oro: Dann gibst du ihm diese Valiumkekse, die beruhigen ihn wieder! Aber nur im äußersten Notfall, klar? Temari: Okay! Oro: So, und ich werde jetzt diese Kotze aufwischen… *seufs* To be continued ... |
|
![]() |
||||||
| Absolut geile Geschichte, ShikamaruKun XDD Dieses Chaos! Diese Dynamik! Und Itachis Shampoo-Problem. XD *am Boden kugel* Naja, bei mir wird es mal wieder Zeit für einen Brief von Sasuke. Itachi wartet schon ganz ungeduldig. Lieber großer Bruder, ach, es soll also einen Sinn haben, ja? Welchen denn? Dass ich lerne wie man sein Haus von seiner Familie reinigt? So nach Motto 'Itachi - mit einem Wisch ist alles weg'? Dass ich nicht lache! Mein Entschluss steht fest und damit nicht genug: wenn wir uns nach dem Zeitsprung wiedersehen, werde ich mir extra für dich das schwulste Outfit anziehen, das Orochimaru in seinen Katakomben zu bieten hat. Eat this, foolish big brother! Ich kann Kaffe schwarz trinken, ich dachte nur, dass du das vielleicht brauchst. >_> Deine Antworten hab mich zu neuen Fragen gebracht: 1. Dein Mond war für das Disign zuständig? Klöppelt das Ding denn auch Tischdecken? 2. Was für "Idioten" sind denn sonst noch in Gaaras Sandreich? 3. Aha, du wirst also blind. Kanns kaum erwarten, dich mit Fenstergläsern vor den Augen zu sehen. Sagst du mir Bescheid, wenn du dir sowas besorgen musst, damit ich genug Zeit hab, mir ne neue Kamera zu kaufen? 4. Dieser Kisame ist wirklich sehr merkwürdig. Ja, das T-shirt hab ich bekommen. Ich habs Naruto geschenkt, der damit auch gleich auf die Straße gegangen ist. Jetzt muss er 2 Monate lang nachsitzen, obwohl nicht mal mehr auf die Akademie geht. Ich frage mich, was Iruka so sauer gemacht hat... 5. Oh, ich erninnere mich mit Schrecken, an einen 10 Stündigen Bericht über Tokio Hotel, US5 und Dieter Bohlen. Wenn ich so darüber nachdenke... ich werde mich nicht nur schwul anziehen, ich werde extra lang in meiner noch schwuleren 2. Stufe vom Cursed Seal verweilen.(meine Lippen sind dann lila) Muahahaha... *hust hust* Verdammt, wo bleibt Naruto mit der alten Schachtel Tsunade? 6. Und wenn dieser komische Mund-in-der-Hand Kerl einfach den Sender spängt? Ich meine, irgendwer muss sie ja annehmen. Fragt doch mal Buddha, der hat vielleicht eine Idee, wenn er so weise ist. 7. Ach mann! Aber dann... was hatten die Hefte damals unter deinem Bett zu bedeuten? Ich bin ja ein Rächer und hab keine Zeit, mich mit sowas zu befassen. 8. Und warum ist da niemand hingezogen? 9. Ach, das musst du Neji verzeihen. Der arme kann ja nichts dafür, dass er zum Ballettunterricht gezwungen wurde. Das hat nunmal psychische Schäden bei ihm hinterlassen. Viele Grüße an dich und Team Wölkchen, Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich versuchs mal xD Hinata: So wer hat lust sich mit mir zu prügeln? Naruto: sasuke? ich liebe dich lass uns heiraten und glücklich werden! Sakura: Sasuke du aknnst mich mal mach dich ab und geh zu Ino oder so Lee:Ich sollte mir mal die augenbrauen rasieren Gaara beim schmikkurs: Und mit dem Kajal imerschön sparsam sein! Kiba: Waaaaaah ein Hund hau ab hau ab! Kurenai: Itachi? was hast du denn für rote augen das is ja abartig Anko: Ach ich find das Tatoo auf meiner schulter eiegndlich ganz schön.. Kurenai: Wo ahst du das denn her? Anko: Wo so nehm typ aus Oto.. der war echt nett hatte aber ne schlangephobie... Tsunade: scheiß auf geld, Scheiß auf Wetten, es kommt nur auf die Inneren werte an Deidara: Ton ist sooo ekelhaft wenn ich so was in meinen händen hätte würde ich selbstmord begen! Kleine Schwester, liebe Schwester... Wild wie das Meer, sacht wie das Gras.... Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben... Kleine Schwester, liebe Schwester... |
|||||||
|
||||||
| HINATA:hey naruto,weisst du was ich bin in dich verknallt♥♥♥ NARUTO:und?nicht mein problem..ich hab ne verabredung mit einem rosa kleidche..... LEE:was soll ich bloss nur anziehen ein rotes kleidmit blümchen o. ein pinker rock? |
|
![]() |
||||||
| @ghn-madessa, SHikamarukun: Einfach G... E... N... I... A.... ähm... was kommt jetzt? ach ja: L! Mir fällt zur Zeit gar nix mehr ein :'(. Naja, warte sehnlichst auf Gaaras nächsten Selbstmordverusch. Dann kriegt er wieder Keksverbot , hihihihihi... FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ghn-madessa, SHikamarukun: Einfach G... E... N... I... A.... ähm... was kommt jetzt? ach ja: L! > Mir fällt zur Zeit gar nix mehr ein :'(. Naja, warte sehnlichst auf Gaaras nächsten Selbstmordverusch. Dann kriegt er wieder Keksverbot , hihihihihi... Gaaras Selbstmordversuche habe ich erst mal aufs Eis gelegt! Sorry! Aber wie ihr bestimmt gemerkt habt, haben Shika und ich einen kleinen Selbstmordversuch in die Therapiestunde eingebaut! Das war bestimmt nicht das letzte Mal!!! Oro wird noch ne menge Ärger mit Gaara haben! *schon voller Vorfreude Ideen sammelt* Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oro wird noch ne menge Ärger mit Gaara haben! > *schon voller Vorfreude Ideen sammelt* Au ja, darauf freu ich mich auch schon! (übrigens: ein herzliches Dankeschön an Mangafan93) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu *freu* Dann warte ich jetzt auf die Therapie Stunden. PS: Sein Selbstmord versuch hat ja leider nich geklappt *Gaara aus mitleid nen Keks in die Anstalt schmuggel* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ shikamarukun & nugua: die gischichte war echt geil !!!XDdas mit itas haaren is voll krass!!!tut mir irgendwie leid für ihn !!XD nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Freut mich sehr dass euch die Geschichte so gefallen hat =) Ich spoiler zumindest mal so weit dass Shino auch nen Auftritt hat *Hust* |
|
||||||
| Jiraya: Frauenbeobachten wird langsam langweilig. Ich glaub ich steig auf Schach um! |
|
![]() |
||||||
| Hmm, appropos Schach: Ino *zu Shika*: Schach matt! Ätsch! Schon wieder verloren! Bäähh *Zunge rausstreckt* Shika: Och manooo! Immer gewinnst du... *heulz* It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
||||||
| Naruto:nur vollidioten weden Hokage und Rock lee ist mir mit sasuke zusamen überlegen SaSuke:mein bruder itachji ist stärker und süßer als du rock lee the top nin |
|
![]() |
||||||
| Ino: Was will ich mit Sasuke?? Ich hab doch Shika & Choji! Ten Ten: Neji?? Dieser arroganter Schnösel, püh! Lee ist viiiel geiler!! ^,^ Hinata *zu Neji*: Warum hast eigentlich sooo lange Haare? Wollte deine Mami lieber ein Mädchen??? Neji: Ich kann nichts sehen! >.< Ino: Choji!! Iss net alles auf!! Ich will auch noch was!!!! It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hier ist mir heute im Physik unterricht eingefallen, als unser Lehrer etwas von zerstören... laberte (toller Physik Unterricht). Da ist mir natürlich sofort Paniruto in den Sinn gekommen^^: Original: In der Akademie wird Wurftraining gemacht. Jeder Schüler bekommt ein Kunai und muss es auf einen Ballon werfen. Der Lehrer erklärt:" Wer es schafft, den Ballon zu zerstören, bekommt keine Hausaufgaben auf!" Alle schüler fangen fleißig an zu werfen. Nach ein paar Minuten hat Sasuke es geschafft. "Juhu, ich habe es geschafft, ihn zu ZERSTÖREN!" *an Rammstein denk* Paniruto: In der Akademie wird Wurftraining gemacht. Jeder Schüler bekommt ein Kunai und muss es auf einen Ballon werfen. Der Lehrer erklärt:" Wer es schafft, den Ballon verschwinden zu lassen, bekommt keine Hausaufgaben auf!" Die Schüler fangen an. "Schenschei, isch habbe esch geschaffd!" nuschelte Chouji mit aufgeblasenen backen. "Nein, Chouji, du sollst den Ballon doch nicht so verschwinden lassen. Warte, ich zeigs dir." *Lehrer nimmt Kunai aus der Tasche und wirft es auf Ballon. *süße Baby Katzen werden eingeblendet, als Kunai Ballon trifft* Naruto *guckt blöd aus der Wäsche* :"Hä, wir sollten den Ballon verschwinden lassen? Nein, ich meine verschwinden lassen, ahh.... warum kann ich denn nicht mehr verschwinden lassen sagen. Ich meine verschwinden lassen... Aaahhhh..." *nach kurzer Zeit mit Kopf gegen Wand rennt* FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:37:04 | |||||||
|
||||||
| Mir ist jetzt leider nur wenig eingefallen aber sonst vergesse ich das wieder: Shizune: Naruto, ich muss mich für Tsunade entschuldigen aber sie ist ein bisschen verrückt. Jiraiya: *zutsunade* Willst du mit mir ausgehen??*herzchenaugenkriegundvorsichhinschmacht* Tsunade antwortet: Natürlich, immer gerne doch. Dan ist ja tot. Außerdem wollte ich ihm von dir und mir erzählen aber dann ist er ja gestorben und hat mir ein paar Schuldgefühle erspart. Okay, das war alles nicht besonders gut. Aber wenigstens etwas oder nicht?! |