Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| peace leute!!!XD chouji: *singt*ich hab mich 1000mal gewogen....ich machte 1000mal diät!!!ich hab mir slim-fast reingezogen.....man hat mir pillen angedreht!!!ich hab nur luft in meinen därmen....hab ne fett-weg-kur gemacht!!! schleich zum kühlschrank wie ein dieb in der nacht !!!!!! sorry leute!! das musste ich jetzt los werden !!!XD*krank is* itachi: rettet den wald!!! esst mehr spechte !!!!!! ________________________________ im haus der akatsuki.... kisame:*rülpst* alle andere akatsuki: SCHULZ !!!!!!!!*dieses komische unbeschreibliche zeichen vor der stirn mach* .................................................... sasuke: saskuuuuuuuuraaaaaaaaaaaaaaa!!!! meine holde!!!!!!! sakura: was willst du denn ?! sieh zu das du land gewinnst!!!!!! sasuke: O_o;;; nur IDIOTEN halten ORDUNG...... GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Temari zu Itachi Ich liebe Wiesel! oder Temari setzt das Beschwörungs Jutsu ein, anstatt ihres komischen Wiesels kommt ein noch komischeres Wiesel."Itachi wo kommst du den her und wo ist mein Wiesel? |
|
![]() |
||||||
| Hey! Sag Kisame, dass ich nunmal nen leichten Blûbb-Akzent habe... oder noch besser... frag ihn, ob er mir zeigt, wie's richtig geht O___o *lernt gerne Fremdsprachen* momentan sind's 6....*drop* ... ich schreib gleich nen paar akatsuki-verarschen hier hin... muss sie nur erstmal wieder finden x.x *schussel desu* >________< Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochwas! du bist postbote?...hm... schau doch mal bei den anderen Charas vorbei, was die sich so schreiben^___^ mich würde interessieren, welches briefpapier orochimaru benutzt... nyah...*drop* *weg hoppel* Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Sasuke zu Itachi und Naruto:Hey,geliebtes Brüderchen und allerbester,obercooler Freund Naruto lasst uns eine Nuddelsuppe essen! Shukaku zu Kyuubi:Hey,baby mit den neun Schwänzen siehst du so süüüßß aus! Gaara:liebt euren Nächsten,mehr als euch selbst! Choji:Ich mach Diät! Kabuto:Könnte ich etwa lügen?*zuckersüßschau* Naruto:Hokage?Wasn dat?N neuer Schokoriegl oder wat?Voll gamlig!! Sakura und Ino:oohh Choji du bist ja sooo sexy! Itachi:Mein Schatz,möchtest du unsere Haifischmutantenkinder gebären?*Kisame anstrahl* Tsunade zu Oro und Jiraya:Na Jungs,wolln ma nach dem Kampf wie in guten alten Zeiten einen trinken gehen? |
|
||||||
| Kisame:Itachi wir sind eine rligiöse Sekte denk an die 10 Gebote Itachi:Was,alle? Kisame:Nein,nur du sollst nicht töten |
|
||||||
| Choji geht zu einer Wahrsagerin. W.:Ich sehe dass du abnehmen wirst. Choji rennt(mit vielen verschnufpausen)nachhause Die Wahrsagerin zieht ihre Verkleidung aus und entpippt sich als Ihno.Mit dem Körperbesitz Jutsu schlüpft sie in Chojis Körper demontiert die Waage und gibt den Körper frei. Choji geht auf die Waage. Rennt zu seinem Team und sagt "ich habe 50kilo abgenommen! Ino:Sieht man dir gar net an^^. Asuma:Du hast zu viel von meinen Drogen genommen. Shikamaru:... |
|
![]() |
||||||
| Gaara: Ich hab Sand im Schuh |
|||||||
|
||||||
Haku: Itachi! Ich fürchte, hier ist nicht genug Platz für uns beide! Es kann nur einen geben! Und darum fordere ich dich heraus! Itachi: Du Narr! Ich werde dich in Grund und Boden stampfen! Haku & Itachi: ZEIT FÜR EIN DUELL! Zabusa: *im Cheerleaderkleidchen* Los, Haku, mach ihn fertig! *er schüttelt seine Pompoms* Gib mir ein „H“! Gib mir ein „A“! Gib mir ein „K“! Gib mir ein „U“! Haku! Kisame: *mit Itachi-Schildchen!* Itachi vor! Noch ein Tor! Itachi vor! Noch ein Tor! Naruto: Was machen die da eigentlich? Die kämpfen doch gar nicht! Sakura: Sie vergleichen ihren Nagellack! Sasuke: Ich bin nicht mit Itachi verwandt … Ich bin nicht mit Itachi verwandt … Ich stehe nur zufällig gerade in seiner Nähe … -------- Gaara: Autsch! Temari: Was ist? Hast du wieder Sand in der Hose? Gaara: Nein! Ich habe einen Krampf im Gesicht! Es ist ziemlich anstrengend, den ganzen Tag so böse zu gucken… ------- Sasukes Rache: Version 1 Itachi: *betritt arglos ein Zimmer* Sasuke: *hockt lauernd in einer dunklen Ecke* Ha! Jetzt hab ich dich! Itachi: *erschrocken* Was ist los? Sasuke *tritt vor und richtet eine Pistole auf Itachi* Ich wusste doch, dass du irgendwann hier auftauchen würdest! Und jetzt werde ich meine Rache bekommen! Itachi: *zitternd* Oh nein! Bitte, Sasuke! Wir können doch über Alles reden… Sasuke: Ich will aber nicht reden! Ich will mich für all die Qualen, die du mir angetan hast, rächen! Und jetzt setz dich auf den Stuhl dort! Itachi: *zögert* Sasuke: Na los! Oder willst du, dass ich es gleich hier beende? *er hält die Pistole schussbereit* Itachi: *setzt sich auf den Stuhl* *auf dem Stuhl liegt ein Furzkissen* Furzkissen: *furz* Sasuke: Muhahahahaha! Endlich ist die Rache mein! Muhaha! Überlege es dir besser zweimal, wenn du mich das nächste Mal ärgern willst! *er hüpft fröhlich aus dem Zimmer* Itachi: … Sasukes Rache: Version 2 Itachi: *betritt arglos ein Zimmer* Sasuke: *hockt lauernd in einer dunklen Ecke* Ha! Jetzt hab ich dich! Itachi: *erschrocken* Was ist los? Sasuke *tritt vor und richtet eine Pistole auf Itachi* Ich wusste doch, dass du irgendwann hier auftauchen würdest! Und jetzt werde ich meine Rache bekommen! Itachi: Ah, du hast mich also doch noch gefunden! Aber glaube ja nicht, dass es so einfach wird! Sasuke: Setz dich auf den Stuhl! Itachi: *setzt sich auf den Stuhl* Sasuke: *fesselt Itachi* Und jetzt mach dich auf die schlimmsten Qualen gefasst, die diese Welt zu bieten hat! Itachi: Pah! Ich habe in meinem Leben schon unzählige Schmerzen ertragen! Ganz gleich was du vorbereitet hast, du kannst mir nichts anhaben, dummer kleiner Bruder! Sasuke: Das werden wir ja sehen! *er setzt sich einen Kopfhörer auf* Itachi: *verwirrt* was soll das denn? Sasuke: *schaltet einen CD-Player ein* CD-Player: Ooohps, I did it again… Itachi: O Gott! Es ist eine Britney-Spears-CD! NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Sasuke: Muhahahahaha! |
|
||||||
| Gaara: Ich liebe Kürbise! Temari: Ich liebe Ventilatoren! Kankuro: Ich liebe Barbies!*Zieht eine Barbiepuppe hervor, setzt sich hin und kämmt der Puppe die Haare* Choji: Das Stirnband auf meinem Kopf sieht aus wie eine Unterhose! Kankuro: * Zieht der Barbie das Kleid aus, sucht ein anderes aus und zieht die Puppe wieder an* Gaara: Ich habe Lust auf Sandkuchen und Kürbiscremesuppe! Kankuro: *zieht einen Schminkkasten hervor, und fängt an, die Barbie zu schminken**grins* Kakashi: *wirft seine Bücher in ein Feuer und ruft*Verbrennt,verbrennt,verbrennt ihr Schandbücher!*Tanzt um das Feuer herum, und singt indianische Lieder* |
|
||||||
| also denk....rock lee würde 2 dinge NIE sagen 1.ich hasse bruce lee ^o^ und 2. ich werde mir meine haare lang wachsen,mir anstendige sachen anziehen und lass mir die augenbrauen schneiden ^O^ *loooool* gaara würde nie sagen :ich schminke mir die augen ab^^ und kakashi fürde zur ner hübschen frau NIE sagen: lass mich in ruhe mir geht es net gut so das war so alles was mir dazu einfiehl^^ |
|
||||||
| Gaara:* Vorm Spiegel zu Temari* Hast du mal nen Kajal? |
|
||||||
| das ist "dank" pokito entstanden: Itachi und Kisame stehen vor der Hotelzimmertür von Naruto: Itachi: Du kommst jetzt mit Naruto: *kommt brav raus* Kisame: sein gelatsche gefällt mir nicht. fesseln wir seine füße! Itachi: ja Naruto: O.o *entsetzt schaut* muahahaha das war so krank ich bin echt fast von der couch gefalln ls ich des gesehen hab!! und erst die "bösen" wahrheiten vom lesenden mond!! was der wohl gesagt hat?? ^^ |
|
||||||
| Sasuke findet einen Brief von Itachi. "Komm zum Uchiha-Anwesen. Ich warte dort auf dich." Er hechtet wie bekloppt hin, das Licht ist an, aus dem Haus dringt ein seltsamer Geruch. Wütend macht er die Tür auf. Itachi, bekleidet mit Schürtze, gugt ihn lächelnd an. "Ich will Plätzchen backen!" |
|
||||||
| Kampf von Itachi gegen Sasuke*verstehen nur Pokitogucker* SASUKE:Jetzt versteck ich dich!Shiiidddrriiee-tausend Vögel! ITACHI:Hey,das ist gemein,hör auf,sonst hol ich meinen Mond und der liest dir dann was vor! SASUKE:Oh nein,das könnte mich behindern,dann könnte ich nicht mehr Shiddoorrie-tausend Vögel aktivieren. ITACHI:Genau,ätschi,bätschi und ich verrat dir auch nich,wo ich den entführten Clan versteckt hab!! SASUKE:Bäähh*fängt an zu heulen*dann geh ich eben zum lieben Onkel Orochimaru,der is wenigstens kein doofes Wiesel! ITACHI:phh..Kisame komm!Das müssen wir uns nicht sagen lassen.Wir müssen eh gleich mit Haku auf die Puderrosa Ranch zur Nägelmaniküre! |
|
||||||
| nugua, übrigends sehr toll XD |
|
![]() |
||||||
| @ _NigrumForamen_ : Klar, ich kann Kisame mal fragen ob er dir einen Kurs gibt. Aber ich kann nichts versprechen. ^^" Und ich als Postbote werde natürlich auch gerne mal sehen was für Briefe ich sonst noch in meiner Schatztruhe (a.k.a. Brieftasche)finden werde. Aber erstmal gibt es wieder einen Brief von Sasuke an seinen Bruder (zwischen den Folgen fahren die Charas übrigens immer nahc Hause, deshalb hat Sasuke ihm einen Brief geschrieben, obwohl sie in den Folgen ja eigentlich noch in dem Hotelflur stehen): Lieber großer Bruder, Wie geht es dir? Mir geht es zur Zeit nicht so gut, weil ich an den Tag denken musste, an dem du in unserem Anwesen alle Lichter ausgemacht hast und alle verschwunden waren. Ich hatte tierische Angst, weil es so dunkel war (und auserdem wart alles so... leer und verlassen Q_Q) und weil ich mich später in deiner Technik nicht bewegen konnte und du weißt ja was für ein Zappelphillipp (ich will laufen!!!! Aber ich konnte nicht!!!) ich damals war. Ich bin nur froh, dass mir der Mond damals nichts vorgelesen hat, sonst wäre ich heute bestimmt in einer Nervenheilanstalt. *schniff* Naruto hat jetzt übrigens auch eine ziemliche Panik vor dir und Kisame. Er meint, du seist ein "kauziger Menschenhändler" keine Ahnung, was das bedeuten soll, aber vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. Auserdem hat er zwar gewusst, dass du meine großer Bruder bist, dass ich auch noch zusätzlich dein kleiner Bruder bin hat ihn aber schon ziemlich geschockt, ich kann ihn verstehen, schließlich ist es schon recht selten, dass beides gleichzeitig vorkommt.(glaub ich) Außerdem hat er Angst vor Kisames Schwert, da es einem anscheinend die Beine zusammenbinden kann. Er glaubt, das geht nicht mit rechten dingen zu, das Schwert sei verflucht, oder sowas. Sag mal, wie fandest du eigentlich unser Zusammentreffen? Ist echt schade, dass das mit den Keksen und dem Tee nicht geklappt hat, aber "Spritzgebäck" war den Panini Zensierern dann doch zu anstößig und den Tee hätten die Kinder ja fälschlicherweise als Drogen ansehen können. Komisch, dass diese Leute bei manchen Sachen so pingelig und bei anderen wiederum so freizügig sein können. Sag mal Bruder, heißt das jetzt eigentlich, dass du mich in der nächsten Folge doch verhaust? Ist mir schon klar, dass du mich nicht halbtot prügeln kannst, aber "halbversteckt" doch bestimmt, oder? (Ne Umarmung wäre mir zwar lieber, aber du hast wohl recht, ich muss Erwachsen werden und erwachsenen Brüder verkloppen sich nunmal von Zeit zu Zeit) Sag mal, wie ist das denn nun mit dieser Organisation? Die Mäntel sehen jedenfalls ziemlich, äh.... aus. Ich glaube, ich brauche jetzt ne Aspirin und Naruto muss ich noch ein Beruhigungsmittel bringen, weil er bereits am Rande des Nervenzusammenbruchs steht. (er redet dauernd über "kauzige Menschenhändelr", "verfluchte Schwerter" und "kleine Brüder") Viele Grüße (auch an deinen Mantelverein) den kleiner dummer Bruder (Sasuhke) P.S.: Warum hast du das nur getaaaahhhhhn Q___Q Itachi ist ein Blindfisch, Kisame ist ein Blaufisch, Deidara ist ein BANGfisch, Sasori ist ein Holzfisch, Zetsu ist ein Fressfisch, Tobi ist ein Goodfisch, Kakuzu ist ein Geldfisch, Hidan ist ein Engelsfisch, Blauhaar ist ein Blumenfisch und der Leader ist ein Kugelfisch. Akatsuki? Nein, danke! -__- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 18:13:55 | |||||||
|
||||||
| Akamaru: "Miau" |
|
||||||
| Tsunade: Ach wie nett, Du hast meinen Busen bemerkt^^" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Team 10 geht essen: Kellner *zu Asuma*: Dies ist ein Nichtrauchertisch! Asuma: Oh tatsächlich... *böse zu seinen Schülern funkelt* InoShikaCho: *pfeif* *unschuldig guck* *Schultern zuck* Asuma: *Zigarette ausdrück* Ich hätte dann die 55 und Sake! Shika: Das selbe auch für mich. *zu faul ist selbst zu entscheiden* Choji: Die 110 und ne große Cola^^ Kellner: Das ist ein Menü für zwei! Choji: Deswegen ja^^ Ino: ... *überlegt* *sich nicht entscheiden kann* *Kalorien durchrechnet* Öhmmm... ich hätte gern die 66, aber statt gebackene Garnelen, möchte ich die gegrillt haben. Und statt Bambussprossen möchte ich Zuckershoten und KEINE Chilishoten!! Die Soße bitte nicht zu scharf! Und.... zu trinken hätte ich gern ein Wasser... NEIN warten Sie! Eine große Cola-light^^ *drooop* OH! So könnte es ja tatsächlich ausgehen, wenn die essen gehen^^"""" It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
![]() |
||||||
| @ GHN-Madessa *drop* könnt ich mir echt vorstellen, dass die sich solche Briefe schreiben. (und an allem ist Paniruto schuld. pfuih.) Gibt's noch mehr davon? Ich find das nämlich selten komisch... (baut einen auf... immer dieser harte Alltagsstress >o< gut, dass es mexx gibt)^_______^~ Sag Naruto,dass Zwilling A übrigens der Zwilling von Zwilling B ist, oder ähnliches... mal sehen,wie er reagiert. ~~~ glaubt ihr, ich krieg schadensersatz, weil ich meine Tischplatte bei "Itaschieh Uschiah" zerhauen hab?^^... man könnte es ausprobieren... Jedenfalls glaube ich inwzischen, dass Naruto(à la Pokito) eher ne Comedy-Sendung, als ein anständiges Anime ist. Ich lache nämlich zu 99% nur -___-'' haha. *drop* (Wundert euch nicht, dass ich das erst jetzt fest stelle, aber ich wollte mir diese verhunste Version nie anschauen. Seit ner Woche tu ich's... Und es ist schlimmer, als ich dachte Ó___Ò) Lg, Nigrum -w- Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Oh ja, deutsches Naruto ist soo schlimm XD aber wir bösen deutschen können ja nix vertragen, deswegen is es so lasch XD hier kippen sie nähmlich reihenweise beim anblick von blut um XD und kriegen einen herzinfarkt wenn man sagt "ich bring dich um" (wie machen die das erst wenn einer stirbt^^) Kisame: Ich liebe Haifischflossensuppe^^ |
|
||||||
| verbesser: näHmlich^^ |
|
![]() |
||||||
| >p< jetzt kann ich wieder was halbwegs sinvolles posten: (mal wieder made by Kim & me) Wir haben ein neues Spiel! Es heißt, einer stellt eine Frage und der andere versucht, eine möglichst dumme Antwort zu finden (beim Telefonieren) das ist von gestern: (bitte nicht allzu ernst nehmen xD) Wo schläft Itachi? Auf dem Wasserbett! Wo schläft Kisame? In dem Wasserbett! Warum hat Itachi schwarze Haare? Nigrum-Version: Weil ihm blond nicht steht? o.o Kim-Version: Weil rosa nicht zu seinen Fingernägeln passt, ist doch klar! -.- Wie nennt man Kisame.... -in einem Kühlfach? Fischstäbchen! - in einem Klappbett? Ölsardine! - beim Purzelbaum? Rollmops! -wenn er Helium schluckt? Kugelfisch (Alles nicht sehr geistreich,aber mehr ist nunmal bei diesem Telefonat nicht raus gekommen. *drop*) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2007 20:50:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_NigrumForamen_ : Ich find es klasse. Mir fällt nur so n Mist ein, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann (ZB: im Deutschunuterricht), aber ich kann es ja Mal versuchen. ------------------------------------------- Itachi steht bei Naruto vor der Tür. Es klopft und NAruto macht auf. Naruto ist starr vor schreck. Plötzlich flippt er aus und schreit durch das ganze Haus: "Ich habe doch gesagt, ich will die Nutte mit den blonen Haaren!" FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD (Naruto! Schäm dich! Ich sag doch, blond würde Itachi nicht stehen!) Naruto: AAAh! was isn das fürn scheiß service! iiiehrah~ja du kauz (bitte wer? O.O) Lass gehen! Itachi: hä...hääh?!! ?/.\? *ausm konzept gehauen* Kisame: hö? *reinkomm* Naruto: Baah! das wird ja immer abartiger! *Itachi weg stoss und wutentbrannt ausm haus renn* ... -später- Itachi: O/___\O?!!! Kisame: *drop* (das war wohl nix) Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Itachi: Mond, liest du mir was vor?*lieb in den Mond guckt* |
|
![]() |
||||||
| So, und wiedeinmal antwortet der liebe kauzige (hehe ^^") Itaschieh seinem dummen kleinen Bruder: Lieber dummer kleiner Bruder, jetzt hör aber mal auf zu plärren wie ein vierjähriger! Das ist ja nicht auszuhalten. Nur mal zu deiner Information, der Mond hätte dir auch noch viel schlimmere Sachen vorlesen können als nur das Buch vom Maulwurf, der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gekackt hat. Also krieg dich gefälligst wieder ein! Deine Verwandten hocken schließlich auch alle vor dem Fernseher, du glaubst gar nicht wie die sich wegen dir schämen. Aber in Ordnung, da du ja alt genuig bist (obwohl ich davon noch nicht ganz überzeugt bin) wird es Zeit dir die Wahrheit zu sagen: Unser Clan steckt in Gaaras Reich des Sandes fest, in einem speziel für sie angefertigen Schlumpfdorf unklusive Pilzhäuschen und magischer Fernsehkugel. Eighentlich war das ganze als Aprilscherz vorgesehen; du kommst nach Hause, keiner mehr da; du erschreckst dich tierisch und gehst zu unserem Haus; dort findest du mich; ich erschrecke dich so sehr, dass du dir in die Hosen machst; du fliehst und unsere Verwandten schauen es sich durch die Kugel an. Das hat ja alles noch gut geklappt. Jetzt fragst du dich sicher, warum sich unsere Verwandten ausgerechnet im Reich des Sandes verstecken, obwohl es ja Gaara gehört. Ich habe mir dieses Reich ausgesucht, weil es dort so viel Platz hat und ich habe Gaara erpresst, dass wenn wir sein Reich nicht benutzen dürfen, der lesende Mond ihm 1000 mal das Lied vom Sandmännchen vorsingt. Doch nun kommt das Problem; eigentlich sollte der Aprilscherz schon längst vorbei sein. Ich wollte unseren Clan eigentlich nach ein paar Tagen wieder aus dem Sandreich herausholen und damit alles wieder gut machen, aber....... ich hab die Landkarte mit der Wegbeschreibung dorthin verbummelt.... unser Vater schrieb mir vor einiger Zeit einen Brief, in dem er sagte, dass ich es jetzt einfach dabei belassen sollte um zu sehen wie du reagierst, hätte er allerdings gewusst was für eine Heulsuse aus dir wird, hätte er womöglich doch unsere Postbotin nach dem Weg nach Drausen gefragt. Also, nach der heutigen Folge scheint Naruto wieder ganz auf den Beinen zu sein. Ich hoffe, er denkt nicht mehr von mir, dass ich ein "kauziger Menschenhändler" bin. Das hat mich, wie du whrscheinlich schon bemerkt hast, nämlich tief verletzt. KIisames Schwert ist übrigens nicht verflucht, es hat nur manchmal etwas merkwürdige Anwandlungen auserdem ist es sauer, weil Kisame es immer "Haifischhaut" nennen muss. Übrigens: Bei unserer nächsten Zusammenkunft können wir es ja mit Kaffee und Kuchen probieren, ich wüsste nämlich nicht was daran anstößig sein könnte. Wie du gesehen hast durfte ich dich verprügeln, jedoch nicht so lange. Ich hoffe, ich habe dir nicht allzusehr wehgetan, das rote Zeug, dass an deinem Mund runterlief hat mir schon einige Sorgen bereitet, weißt du. Viele Grüße, auch von Deidara, un Itaschi PS: Warum ich zur Akatsuhki gegangen bin geht dich einen Scheiß an! Itachi ist ein Blindfisch, Kisame ist ein Blaufisch, Deidara ist ein BANGfisch, Sasori ist ein Holzfisch, Zetsu ist ein Fressfisch, Tobi ist ein Goodfisch, Kakuzu ist ein Geldfisch, Hidan ist ein Engelsfisch, Blauhaar ist ein Blumenfisch und der Leader ist ein Kugelfisch. Akatsuki? Nein, danke! -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Madessa: immer wieder berauschend xD (die briefe sind genial) ... (ich glaub,ich hatte dir ens geschriebne,oder? *alzheimer*) ... sag itaschi, dass sasuuuke nur auf ne erdbeere gebissen hat. nichts ernstes also. ...wo auch immer die her kam... *drop* grüß deidara bitte zurück! (glaubst du, er bleibt verschont? ich mein, ob paniruto so weit kommt? argh... wenn die deidara verhunzen krieg ich'n anfall. aber richtig.) Da lob ich mir meine originale... +patta+ Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
||||||
| Ich Versuchs auch mal: Morgens halb Zehn in Konoha. Sakura und Sasuke gehen spazieren. Sasuke mampft ein Knopers. Sakura:Sasuke ich liebe dich.*rotwerd* Sasuke denkt:mmmh,ich liebe Knopers! Sakura:Sasuke hörst du mir überhaupt zu? Sasuke:Was ist los?*hää* Sakura rennt sauer weg.Sasuke mampft weiter sein Knopers. |
|
||||||
| Neji: Ich esse gerne Würmer. *Hand hoch halt, in der sich die Würmer winden* |