Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| also des hat mal steffi gesagt als sarah mit ihrer mutter telefonieren wollte,und die steffi hat gedacht des wär die saskia,obwohl des ihre mutter war und hat geschrieen:finger aus dem arsch! |
|
![]() |
||||||
| is einfach so'n gack, wenn jemand telefoniert. die kleinen 7 und 8 klässler machen's doch am meisten mit 'zigarette aus dem mund', 'nimm die wodkaflasche da weg!' oder sowas wie 'he, knutsch nicht so rum!' was alles total unlogisch ist, aber is halt'n gack ôo in der hoffnung, der auf der anderen leitung kriegt nen schreck xD' soviel dazu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ohhh~ ja, daran kann ich mich noch gut erinnern... ich geb zu, das hab ich früher auch immer gemacht *rot werd* ja, ja... was man in der 7. klasse nich so alles lustig findet xD Dating for you (SasuNaru) Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^ |
|||||||
|
||||||
| den hab ich von maine freudninn: Gaara: Hey sasukeich weis warum itachi deine familie umgebracht hat sasuke: WARUUM Gaara: sie haben ih darum gebeten weil sie dich nich mehr ertragen konnten Gaara zu sasuke: red nich so billig ich kauf dich sowiso nich Gaara: mensch sasuke du bist echt einzigartig sasuke: Dangööö Gaara: *leise hinzufüg* das hofft jedenfals die ganze menschheit SRY aba sasu is mein lieblings opfer^^ ich wais der erste war an bisl hart ^^ egalll Leider Immer Eine Bittere Enteuschung |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2007 19:15:57 |
|
||||||
| Naruto :Y-M-C-A *sing+ Puff! Naruto hat Discolook an und so ne riesen Haarkugel aufm Kopf! |
|
||||||
| Ita und Sasu stehen sich in einem Kampf gegenüber. Saku ist auch da. Sie kämpfen, als Saku plötzlich dazwischenkommt. Saku: MEIN ITACHI!!! Sasu: Sakura, was soll das? Saku: *küsst Ita* Sasu: WAAAAS!? Du liebst diesen Mörder??? Saku: Ja. Ita: Ich liebe sie auch... *kleinlaut ist* Sasu: tötet mich!!! *Ita und Saku verschwinden* |
|
![]() |
||||||
| Gai: "Ich fühle mich alt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto und Sasuke stehen sich bei dem Wasserfall gegenüber Naruto: SASUUUUUKEEEEE!!! Sasuke: *sich langsam umdreh* was ist? Ich komm nicht wieder zurück! Ich geh zu Orochimaru! Naruto: Ja, ja, aber du hast vergessen dich zu verabschieden! Also, sasuke, tschüss und auf nimmer wiedersehen! *umdreh und weggeh* Sasuke: ... o.Ô ... how troublesome ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke: Naruto~ *vor Naruto auf die Knie fall* Naruto: Jaaaa~a? Sasuke: Ich... ähm... naja... ich... Naruto: Man, komm zur Sache! *ganz genervt ist* Sasuke: Ich... l-liebe... DICH! *Rose hoch halt* Naruto: Ô.ô Ähm... Du kommt ein bisschen spät! Sasuke: Q__Q Warum? Naruto: Schaaa~tz! Komm mal her* *fremde Person Naruto von hinten umarm und auf die Wange küss* Sasuke: O.O I-Itachi?! Tötet mich T.T Ich weiß, is nicht so gut -.- Art is a Bang, un! A shining Moment only... ... is what beauty is. |
|||||||
|
||||||
| choji: "und jetzt nach dem essen ein wenig jogging das regt die verdauung an und ich fühl mich nicht mehr so überfüllt" shika:"ok ich komm mit trainieren ist cool" naru: "scheis auf training wir machen heute blau" saku: "ohh naruto dein einfall war ja soo klug du bist so attraktiv" hina: *nicht 'naruto-kun' sag* kiba: "komm hinata wir laufen auch mit naruto ist soo mein vorbild alta" akamaru: "miau" |
|
||||||
| Naruto: Wir sind schlimme Schurken.Trinkt aus Piraten,Yohoo! Kakashi:Kitschi,kitschi,Ja,ja,jaha.....(Lady Mameluck) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch noch was! In der Akatsuki höhle: Die akas spielen "ich packe meinen Koffer" sie müssen die sachen auch wirklich hineinlegen! Pein:ich packe meinen Koffer und tue hinein....Naruto!*naruto in koffer pack* Sasori:ich packe meinen Koffer und tue hinein....meine Puppen *puppen reinquetsch* Kakuzu:ich packe meinen Koffer und tue hinein mein geliebtes geld!*geld reinsteck* Hidan:ich packe meinen Koffer und tue hinein Naruto, sasoris Puppen, kakuzus geld und meinen Körper! *Körper abreiss und reinquetsch* Kisame:ich packe meinen Koffer und tue hinein: Naruto, sasoris Puppen kakuzus geld hidans körper und...Nemo! *Aquarium reinquetsch* Marlin:Nemo nein! Nemo: Papa! Kisame:halt den Mund! *marlin zertret* Deidara:Ich packe meinen Koffer und tue hinein Naruto sasos puppen kakuzus geld hidans körper nemo und...meine Haare! *haare ausreiß und in koffer pack* Zetsu: Ich packe meinen Koffer und tue hinein Naruto Sasoris Puppen Kakuzus geld hidans körper Nemo Deidaras Haare und Tobi! *tobi nehm und in koffer quetsch* Itachi: ich packe meinen koffer und tue hinein Naruto sasoris puppen kakuzus geld hidans körper nemo Deidaras haare Tobi und.... *alle denken das es ein toter Saske ist* Ita: gaaaaaaaanz viel nagellack! Andere akatsuki:*drop* ok war net gut |
|||||||
|
||||||
| Doooch der war zum schießen *lach Nagellack XD Warum nicht gleich Tampons für Männer XD Nobody is perfect- who to hell is nobody? I don't do it like other persons- I do it better Oder original von unsere Lehrerin: Nobody make me my english after becuause I were teaches from Hauke XD |
|
![]() |
||||||
| danke danke^^*freu* hatte noch nie soviel lob ^^ ich bring jez wieder was... ob das aquch zum schiessen is weiß ich nich... Gai zu lee:Wenn du mich nioch einmal anfasst werd ich zuerst dich töten dann töte ich deine Eltern und deine Geschwister!und dann deine verwanten! dann töte ich deine Freunde und die Freunde deiner Freunde! ich werde alle töten die deinen namen kennen sodass sich niewieder einer an dich erinnert! Lee:du bist reinste dreckschwein! Asuma zu Kurenai und Kakashi:Nimm ein paar kräftige züge dann kannste gut Kacken! KAKAshi:*hippie mäßig* cool! |
|||||||
|
||||||
| Konoha wird angegriffen, nur die drei helden können sie retten. Jounin: KYAAAAAHHH! Ein Monster!!! *schreiend wegrennt* Itachi: Aufhören, du Monster!!! Sasuke: Er hat recht! Sakura: mein Itachi hat immer recht! Itachi: Itachi is the best! Sasuke: Sasuke is really cool! Sakura: Sakura, the beautiful! Alle drei: *pose machen* Alle drei: Wo wir auftauchen, kriegen die Bösen was auf die Omme! Wir sind das... Uchiha-Trio!!! Monster: Die haben viel zu viel mit der Ginyu-Force gepokert... |
|
||||||
| ööhm..wie wärs mit: Hidan: waaah!Blut!! *schreiend wegrenn* |
|
![]() |
||||||
| Jetzt schreib ich auch mal :D Leider ists zu kurz für ne FF sonst hätt ich da was geschrieben ;D Hoff es ist halbwegs gut ^^ Ich könnts noch Fortsetzen ;D Team Gai ist auf dem Trainingsplatz versammelt. Zur Verwunderung seiner Schüler eine Papiertafel mit verdeckten Bildern aufgebaut. "Nun", beginnt er, "Die Hokage hat mir aus gegebenem Anlass eine spezielle Aufgabe übertragen. Es ist meine Aufgabe und Pflicht als euer Sensei dies zu tun. Wir sind ein Team und dürfen niemanden ausgrenzen, nur weil diese Person anders ist, beispielsweise keine Eltern mehr hat oder einen vollkommen verstockten Onkel die sich nicht bereit erklären über solche Dinge mit betreffenden Personen zu reden..." Neji schwante übles. "Damit Personen wie diese, deren Namen oder Identität ich nicht nennen werde, nicht vollkommen ausgegrenzt werden, oder Dinge tun, deren Folgen sie möglicherweise nicht abschätzen können, möchte ich euch heute..." Lee schrieb angeregt mit. Neji fragte sich, ob Teile von Gais Rede eventuell direkt von einer Standpauke der Hokage abgekupfert worden waren. "... erklären, wie man sich Fortpflanzt." Neji und Tenten wurden mit einem Schlag hochrot, während Lee mit einem "WOOOOOOOOAH WIE INTRESSANT" die Stille durchbrach. Gai riss das erste Blatt ab. Eine Biene war darauf zu sehen. "Das ist eine Biene." Er riss das zweite Blatt ab. "Das ist eine Blume, eine Blume ist eine Pflanze!" Auf dem dritten Blatt waren sowohl Biene als auch Blume abgebildet. "Die Biene hat einen Stachel. Einen sehr großen Stachel." Er hatte recht, die Biene hatte tatsächlich einen überdimensional großen Stachel. Tenten schüttelte nur den Kopf während Neji sich mit der Hand auf die Stirn schlug. Das war einfach nur lächerlich. "Und mit dem Stachel...", nun wurde auch Gai rot. Im nächsten Bild wurde, was auch immer die Biene mit der Blume tat, von Blütenblättern verdeckt. "Aber bei Menschen sieht das ganz anders aus", fügte Gai hinzu, während er das nächste Bild, das offensichtlich ein Hentai-Kupferstich aus dem IchaIcha Buch war und es an keinerlei Details mangeln lies aufzeigte. Tenten gähnte. "Heute ist er noch peinlicher als sonst", flüsterte sie ihren Teamkollegen zu, verwundert bemerkte sie, dass jegliche Antwort ausblieb. "LEE??? NEJI???" Als sie die beiden ansah, bemerkte sie, dass die Jungen mit aufgerissenen Augen und Mündern das Bild anstarrten. Tenten verdrehte die Augen. Bisher hatte sie immer geglaubt, dass Neji auch halbwegs als "normal" bezeichnet werden konnte. Jetzt wusste sie es besser, sie war in einem Haufen verrückter Sexisten gelandet. (Hja ^^ wer würde wohl die ungenannte Person, die Gai meint wohl aufklären? ;D ) TBC? :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 12:54:25 | |||||||
|
||||||
| Kakashi natürlich, der hat ja das IchaIcha-Buch! |
|
![]() |
||||||
| @super-Trunks: Nemo, nein xDDDDDDD Aber jetzt mal ganz ehrlich... abgesehen davon, dass Dei seine Haare abschneiden würde, aber... Wissen wir tatsächlich was die Akas so treiben? xDDDDD (das sage ich jetzt, und dann kommt gleich was mit den Akas, wie logisch *drop*) Deidara: *springt mit knapper Kleidung in den Raum* "Wer hat die Hausschlampe bestellt?" Alle Akas bis auf Ita: *stumm aufzeigen* Itachi: "Ich bin die Hausschlampe.." *sich das Oberteil auszieht* Alle Akas bis auf Dei: *Blicke mit großen Augen auf Ita gerichtet* Deidara: Hmpf! *Kampfweibblick aktiviert* Schön! *Rock hochhebt* Alle Akas bis auf Ita: *genau den selben Blick wie zuvor auf Ita jetzt auf Dei richten* Itachi: Hm! *seine Hose gaaaanz langsam und mit plötzlich auftauchender Stripmusik runterzieht* Alle Akas bis auf Dei: *mit RIESENGROSSEN AUGEN der Hose nachsehen* *geöffnete Münder haben* Deidara: Schon gut... schon gut.. Dann sind wir eben beide die Hausschlampen ¬_\ | Itachi: Sehr gut.. *aufsteht und sich neben Dei stellt* Deidara: Also schön... bitte hinten anstellen! *ruft* Itachi: Bei mir bitte vorne. ..... xDD *aus dem Raum roll* LG, SM-usta_Perhonen Zeichnet mir bis zum 31.12.07 ein AkuRoku Bild zu dem Thema "Friendship", "Relationship" und/oder "Chibi". Weitere Information findet ihr unter dem folgenden Link. AkuRoku Day 2007 FanArt-Wettbewerb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2007 14:29:42 | |||||||
|
||||||
| das mit kakashi: hippiemäsig cool und so hast du aus einem video für die die das nicht gesehen haben: http://de.youtube.com/watch?v=S9UtBZPBDlg |
|
||||||
| Hauptdarsteller: Itachi: Mann von Sakura und Vater von Anzu-chan Sakura: Frau von Itachi und Mutter von Anzu-chan Sasuke: Onkel von Anzu-chan Anzu-chan: Tochter von Itachi und Sakura und Nichte von Sasuke 1. Teil: Ja ne, is klar Sasuke: Ha, selbst mit deinen Kräften besiegste mich nicht! Anzu: Du willst es auf die harte Tour? Kannste haben, ja ne, is klar... 2. teil: Eine Dose Leck mich am Arsch Sasuke: Rassistische Piraterie gibts hier net! Ich kenn keine Vorurteile gegen Juden, Niger, Spaghettis, Latinos! Hier seid ihr alle gleich wertlos. Anzu: hey, Onkel. Da steht ne Dose Leck mich am Arsch auf dem Tisch, warum bedinste dich nich? Itachi: Respekt, mitten in die Fresse. Sasuke: Anzu, jetzt lass deine Faxen, sonst reiß ich dir den Kopf ab und scheiß dir in den hals! Itachi: Shit... 3. Teil: Du kannst mich am Arsch lecken, Bruder! Sasuke: Du kannst mich am Arsch lecken. Itachi: Du kannst mich auch mal am Arsch lecken. Sasuke: Du kannst mich viermal am Arsch lecken. Itachi: Immer zweimal mehr als du. Sakura: he und was is mit mir? ich bin auch mit von der Partie! Sasuke: he, Saku, geiler Arsch! Itachi: Finger von meiner Sakura, du Wichser! *in den Bauch trettet* 4. Teil: Have fun killing people! Anzu: Wenn du noch einmal meinen Vater angreifst dann töte ich dich und dann töte ich deine Eltern und deine Geschwister und deine Verwandschaft und deine freunde und die Freunde deiner freunde. >Ich werde alle töten, die deinen Namen kennen, sodass sich keiner mehr an dich erinnert. Sasuke: Du bist so eine Arschsau! Itachi: Ääähhh, Anzu? Meine Eltern und Freunde sind tot... 5. teil: Anzus Schwarm Yuuki: Ey du dumme Nutte, renn mir nich dauernd hinterher, was soll der Scheiß? Du ghst mir auf die nerven, Anzu! Anzu: NEEEIIIIN!!! Nue Aburame: *pfift* Hey, hast du nen geilen Arsch! Itachi: Finger weg von meiner Tochter! *nue wegtretet* hab ich alles von nem Video, habs nur uimgetextet xD |
|
![]() |
||||||
| Ja das hast du von Ninjas sind so... ich bring au ma was (B)rock(o)lee:*in Brokolli-Kostüm dasteh* wer will brokkoli kostproben??? nur 1,49€! ok is nich gut*kleinlaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ich will auch mal^o^ Naruto:Gaara komm wir gehen zum Auto(<<*AufDasWortAutoGuck*) Gaara:Geht nicht ich hab meine Fav.Handtasche vergessen... Naruto:ich kann s aber nicht mehr abwarten meinen >süßen< Oro wieder zusehen!! Gaara:Aber das ist meine beste Handtasche!Das ist die mit dem rosa Plüsch!!! Naruto:Abe- Oroshimaru:Naru Naru!! Naruto:Ja was den mein Schatz? Oro:Ich mach schluss!!! Naruto:Q.Q ..aber wieso? Oro:Ich habe heraußgefunden das Kisame der richige für mich ist!.. Naruto:*FängtAnZuHeulen*TT_TT Gaara:Komm Naruto zur aufmunterung kauf ich dir ne Blaueplüschtasche ó.ò.... Naruto:oke aber ich möchte noch mein kleines "Ich bin ein Looser"Hütchen hohlen... Joa mehr fällt mir grad nicht ein^-^ winke winke;3 |
|||||||
|
||||||
| Sasuke: Itachi, warum hast du sie umgebracht? Itachi: Das willst du nicht wissen... Sasuke: Sag es, oder du bist tot! Itachi: Weil ich dich liebe, du kleiner Dummkopf... Sasuke: ich kratz freiwillig ab... x_X |
|
![]() |
||||||
| XD Shino: *abgrusel* Ich trau mich nicht an meinen Gegner ran, es heißt er hat Tonnen von Insektenspray! |
|||||||
|
||||||
| (Gut, ich versuchs mal..............) Gai zu Lee: Lee, du bist der schlechteste Schüler, den ich je hatte! *Lee-notizbuch-heraushol* Lee zu Gai: Wow, Sensei, schon wieder ein guter Hinweis! *Lee-sich-etwas-in-sein-buch-notier* :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2008 18:54:16 |
|
||||||
| Sasuke verliert beim Pokern gegen Naruto. Naruto:Ok.Was bekommst du für ne Strafe? Sasuke:boar alter,nur weil ich verloren habe musst du mir so aufm Sack gegen. Naruto:SACK?:.....momennt mal... 1 Minute Später.... Naruto:*Demonface* *plötzlich verkündet Naruto es wie Jesus bei der Apocalipse*:Sackwachsen! Muhahaha! Und wir sperren dich vorher noch eine Woche mit Angela Merkel zusammen! Ich bin genial...Ich bin GOTT! Sasuke:NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! Sakura trifft Itachi. Sakura starrt Itachi die ganze Zeit über an. Itachi:Was ist? Sakura:ich mag gern ihren Mantel... Itachi:ach wirklich? Sakura:Ja...mein Großvater hatte auch so einen^^ naruto:Keiner mag mich. Plötzlich wird nach Hogwartz geschaltet. Harry Potter will gerade seine Eule Hedwig begrüßen als er erschriekt. Hedwig:*Naruto-perüke und Konoha-stirnband aufhat und im Käfig Narutosachen hat und vorm Fernsehr sitz und naruto-opening mitsing und guck |
|
![]() |
||||||
| Interview mit orochimaru Oro: Ja, ich war damals das echte Monster in der Kammer des Schreckens! ... Nein, das ist naturgebräunt! ... ok, mehr fällt mir grad nich ein :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto zu Sakura: "Hör mal, soll ich dir ein echt scharfes Geheimniss über Sasuke erzählen?" Sakura: "Klar schieß los!" Naruto: "Seine Füsse riechen nach...KÄSEMIEF!!!" Sakura: ....*in Ohnmacht gefallen is* Sanctus,Espiritus, redeem us from our solemn hour, Sanctus,Espiritis, insanity is all around us, Sanctus,Espiritus, is this what we deserve can we break free from chains of never ending agony |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto: Ich werd Bundeskanzlerin! Ahaha. Den fand ich persoenlich echt geil. :D Da ich gerade ein Ohrwurm von einem Lied hab ist mir irgnedwie Deidara dazu eingefallen! Auch wenns nicht so der Knaller ist(omg, Wortwitz!)..: Deidara: "Boom boom boom boom I want you in my room Let's spend the night together From now until forever Boom boom boom boom I wanna double boom Let's spend the night together Together in my room Art ist... Boom!" xD Liebe Grueße Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz. |
|||||||