Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Die Akatsukis spielen mal wieder Flaschendrehen. ^^ Diesmal ist Sasori mit dem Drehen dran. Und die Flasche zeigt auf … *Trommelwirbel* Itachi! (Gesundheit!) Sasori: Nun, Itachi, was nimmst du, Wahrheit oder Pflicht? Itachi: Mhhm, also ich glaube, ich nehme Wahrheit. Oder doch Pflicht? Ach, das ist ja so schwierig! Kisame: Nimm Wahrheit! Zetsu: Nein, nimm Pflicht! Pflicht ist besser als Wahrheit! Deidara: So ein Quatsch! Wahrheit ist besser! Zetsu: Pflicht! Kisame: Wahrheit! Hidan: PFLICHT! Deidara: WAHRHEIT! Sasori: RUHE! Itachi soll sich gefälligst selbst entscheiden! Also, was nimmst du? Itachi: *hibbelig* Nun, ich, ähhhhm… Sasori: Mach endlich! Itachi: Na gut! Dann nehm ich jetzt Pflicht! Kisame: *stöhn* Nein! Itachi: Klappe! Ich hab gesagt, ich nehme Pflicht und ich stehe zu meinem Wort! Also, was soll ich machen? Sasori: *grins* Es wird dir nicht gefallen… - wenige Minuten später: Itachi musste sich ein rosa Rüschenkleid anziehen - Akatsuki: *lachen sich halb „besiegt“* Itachi: *grummel* Kisame: Ich hab doch gesagt, dass du Wahrheit nehmen sollst! Aber nein, der Herr Uchia weiß natürlich immer alles besser! Itachi: Halt. Die. KLAPPE! Deidara: Sag mal, Sasori, wo hast du dieses Kleid eigentlich her? Sasori: Das hat mein früherer Partner, Orochimaru, damals immer getragen. Deidara: °_° Morpheus: Also, Chijo, welche Pille wählst du? Die rote oder die blaue? Chijo: Welche schmeckt denn besser? Morpheus: ? Kabuto: Hallo, Meister Orochimaru! Orochimaru: Nun, was haben deine Nachforschungen in Konohagakure ergeben? Kabuto: Also … Naruto ist in Sakura verliebt, doch die ist in Sasuke verliebt, genau wie Ino und viele andere Mädchen auch, bis auf Hinata, die ist in Naruto verliebt, aber zu schüchtern, um es ihm zu sagen. Es gibt auch Vermutungen, die besagen, dass Hinata in Kiba und Kiba in Hinata verliebt sei, aber ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Dann gibt es da noch diese Dreiecksgeschichte zwischen Shikamaru, Ino und Temari, Einige sagen, Shikamaru ist in Ino verliebt, aber die ist ja eigentlich in Sasuke verliebt, also ist er vielleicht doch besser mit Temari beraten, aber ich weiß nicht, was Temari von Shikamaru will. Shino ist, glaube ich, mit Niemandem zusammen und Sasuke scheint auch keine Lust auf eine Beziehung zu haben. Noch komplizierter ist die Sache mit dem Team von Gai. Also, da behaupten Einige, Tenten sei in Neji verschossen und Neji in Tenten, Einige sagen, nein, dass stimmt doch gar nicht, Tenten sei zwar in Neji verliebt, aber Neji nicht in Tenten, und Andere behaupten sogar, Tenten sei in Lee verknallt, aber Lee soll angeblich in Sakura verknallt sein, aber die will ja nichts von ihm, sie ist ja auf Sasuke scharf und dann gibt es da noch das Gerücht, dass Lee was mit Gaara hat! Orochimaru: Oh, Gott, das ist ja noch schlimmer als in einer Telenovela! Sasuke: DATTEBAYO!!! Shizune: *hält Tsunade gerade einen Vortrag* … und so kommt es, dass wir in unserem Bereich sozialer Leistungen im Verhältnis zu denjenigen, die Einkommen aus Arbeit beziehen, Verwerfungen haben, die dazu führen, dass deswegen unser System sozialer Sicherung auch leistungshemmende Wirkungen entfaltet, weil die Schnittstelle zwischen Beziehern von Sozialhilfeeinkommen und den Beziehern von Arbeitseinkommen in vielen Fällen Probleme bereitet… *bla, bla, bla, sülz, schwafel* Tsunade: *schnarch* |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:38:55 |
|
![]() |
||||||
| Kankuro: Wenn ich groß bin, werd ich Kindergärtner ~~~ ô.ô Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch den, den ich liebe, der lebt leider nicht- mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich versuche das auch mal.... Sasuke zu Itachi: I love you,you love me........ Temari: WER HAT MEINE SCHIMINKE GEKLAUT!!!!!! Gaara zu Kankuro:schnell weg sonst bringt sie uns um *wegrenn* Kankuro (zu gaara):bist du dir schicher das du das monster in dich trägst und nicht sie???*ängstlich zusammenzuck* beim phychologen... dr.?:also jetzt sprecht euch aus! Sasuke:Sakura ich habe gründlich überlegt und habe festgestellt dass ich wenn ich mein clan wieder erwecken will wenn ich ein weib habe und du bietest dich da gerade an also wann soll ich dich schwängern? Sakura:Ich bin lebisch.....ino i love you. Ino: aber naruto ich liebe dich doch warte auf mich!!!!!!!!! *hinter naruto herrenn* Naruto:vergiss es ich liebe hinata!!! Hinata:.............und Ich hasse euch alle!!!!! Orochimaru: I'm too sexy for my shirt..... Kiba:akamaru hau ab du mistvieh Kisame:ich hab hunger ich will sushi Lee: Sensei Gai ich habe sie mit Haku betrogen (zu lebzeiten) Gai: Ach lee und ich dich mit Kakashi Lee:Sensei....*heul* Gai:Ach lee...*heul* *beide sich in die arme fallen im hintergrundsonnenuntergang und meer*(die bei der chunin-prüfung) Neji zu Hintata: *sing* I was made for loving you baby,you was made for loving me baby Hinata: Ich will Hokage weden *tsunade abknall* Shino: Ich mag Insektenfresser/Rettet die Wale! so das war's diese sprüche waren zwar nicht so gut aber nun ja.... |
|||||||
|
||||||
| Und wiedermal weiter mit Dei's Tagebuch: Tag 6: Starrt Sasori etwa auf meinen Arsch? Tag 7: Kein Wunder, dass er immer hinter mir herläuft. Tag 8: Das war eine blöde Situation als wir Gaara getroffen haben. Dachte, er könnte evtl. hübscher sein als ich mit der ganzen Schminke, die er drauf hat, aber nur bis er sich mich mal genauer angeschaut hat. Glücklicherweise sieht er aus wie Ronald McDonald. Er baggerte Sasori an, aber ich wies ihn in seine Schranken. Niemand fummelt mit meiner Puppe! Bin immer noch der Hübscheste. |
|
![]() |
||||||
| Sakura ruft ihre mutter an Sakura: hi mum wie geds... aha... ja...du mum rate mal wer schwanger is.... mum...höhr auf zu weinen!!...mum es ist ino!.... mum höhr auf zu lachen... ja ich muss dan wieder, ich hab ein date mit sasuke...ja ok...ciao *kramt in einer schublade rum* *hohlt nen vibrator raus* hi sasuke > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 20:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wiedermal weiter mit Dei's Tagebuch: > Tag 8: > Bin immer noch der Hübscheste. Irgendwie erinnert mich das an das Herr der Ringe Tagebuch von Legolas XDDD Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
||||||
| Von da hab ich des auch, aba ich finde, das hat gut zu Deidara gepasst XDDD |
|
![]() |
||||||
| > Von da hab ich des auch, aba ich finde, das hat gut zu Deidara gepasst XDDD Jaja...diese Parallelen XDD Die Armen, was die mit ihren langen, blonden Haaren durchmachen müssen. ^^ Ob Deidara-kun wohl eine Haarbürste in seinem Mantel versteckt hat? Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich... aber ich steh total auf Dei-chan!! Der is soooo süß! *.* |
|
![]() |
||||||
| Aufgrund von *piiieeep* Inhalt wegedited :D FFs: Who is she? Who is he? Who will be? Motto:Wer Versucht kann verlieren, doch wer nicht versucht hat schon verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 19:02:11 | |||||||
|
||||||
| gaara: ich kann nur leben , wenn ich sterbe. sasuke: ich bin der größte ! und ich werde euch alle platt machen ! DATTEBAYO !!!!!!!!! Itachi: aller liebstes brüderchen. könntest du mir bitte ein kunai geben,dass ich dich aus dem weg räumen kann ? ino und sakura reden über jungs : sakura: hast du dir mal diesen uchiha ageschauht ? ino: ja ! ich frag mich wie man sich mit der frisur überhaubt auf die straße trauen kann. (sorry ! mir is nichs anderes eingfallen ! mag sasu eigendlich voll) DATTEBAYO^^ |
|
![]() |
||||||
| > sasuke: ich bin der größte ! und ich werde euch alle platt machen ! DATTEBAYO !!!!!!!!! .... *sich das vorstell* XDDDDD > Itachi: aller liebstes brüderchen. könntest du mir bitte ein kunai geben,dass ich dich aus dem weg räumen kann ? ..."ich hätte das ja schon vor Jahren machen sollen, dummerweise hatte ich damals einen Termin im Nagelstudio" > ino und sakura reden über jungs : > sakura: hast du dir mal diesen uchiha ageschauht ? > ino: ja ! ich frag mich wie man sich mit der frisur überhaubt auf die straße trauen kann. XDD Der war gut! Das erinnert mich an diesen Vergleich Sasuke-Kakadu... Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
||||||
| Akatsuki: *lachen sich halb „besiegt“* *sich "besiegt" lach wie geil^^ *krümm *LACHFLASH* Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| Tag 9: Dieser Haufen toter, qualmender ANBU-Trottel ist nicht so hübsch. Sasori der alte Angeber faselte andauernd etwas von Jo-nin, die gefesselt herumliegen. Habe keine Ahnung warum er glaubt, seine perversen Jo-ninspielchen seien so wichtig. Immer noch der Hübscheste Tag 10: Dreck! Sind im Konohawald. Schimmlige Blätter sind schlecht für meinen Teint. Bin immer noch der Hübscheste, wenn auch ein wenig klamm und ungewaschen. Tag 11: Trafen den 3. Hokagen, der jetzt komplett strahlend weiß ist. Fragte ihn: "Wem musstest Du eigentlich im Austausch gegen Mittelerdes letzte Flasche Haarblondierung einen blasen?" Sarutobi antwortete: "Orochimaru. Der hat mir was von seiner Gesichtscreme gegeben... das hat auch geklappt" OK, das ist es nicht wert. Denke jetzt doch noch darüber nach, denn man sieht meinen Ansatz. Bin immer noch der Hübscheste, aber wie lange noch, wenn das so weitergeht? |
|
![]() |
||||||
| > ... im Austausch gegen Mittelerdes letzte Flasche Haarblondierung... ^^ Hoppla! Another posting - how troublesome... |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt, des hab ich von Legolas Tagebuch XDDDD da kann das mal passieren! Denkt euch einfach ein ähm... Otogakures letzte Flasche Haarblondierung!! |
|
![]() |
||||||
| Itachi: Uwaah!!! I feel good *sing* guckt ma rein is lustig^^ http://ic1.deviantart.com/fs10/f/2006/119/7/b/Gaara_Sings.swf clickt an http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60096588 I´m a Werwolf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Zetsu: Hey Itachi machste ma en Salat? Hab hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itachi:*ruft aus der Küche* Leute, Essen ist fertig!! Zetsu: hrm...ich hab keinen Hunger! What I’ve Done, I’ll face myself, To cross out what I’ve become, Erase myself, And let go of what I’ve done… |
|||||||
|
||||||
| XDDDD scho geil die sprüche ^^ hab a n paar: tenten: neji... ich hasse dich -.- ich hab es satt mit den genie von konoha in einem team zu sein ich laufe nach oto über! neji: O_O nein tenten! tu mir das nicht an ich... tenten: *ihm eine reinhau* *wegge* neji: liebe...dich T.T naruto: i love sasuke, i love lee, i love ramen but... I HATE SAKURA THAT DAMM BITCHT! SHE ONLY LOVES SASUKE! sasuke: orochimaru... ich verzichte auf meine rache! mein bruder und ich haben uns ausgesprochen... wir gründen jetzt den uchiha clan erneut! ... *weggeh* itachi: hm... //warum bin ich eigentlich zu akatsuki gegangen?!// *denkt nach* hinata: n...naruto-kun... ich... ich liebe dich! >////< naruto: *nudelsuppe es* *mp3 hör* *zu hinata schau* watsch.. if.. hinfata? hinata: T.T //wieso ich?!// obito: *angeschwebt komm* kakshi T-T ich bin tot! und du bist schuld! *rumschweb* sieh mich an! ghostbusters: *angerannt kommen und obito verbannen* danke fürs herrufen ^o^ XD ok sind nicht so gut... sorry u.u |
|
||||||
| > Itachi: Uwaah!!! I feel good *sing* > guckt ma rein is lustig^^ > http://ic1.deviantart.com/fs10/f/2006/119/7/b/Gaara_Sings.swf XD Das ist ja abgefahren! Wisst ihr was Lee und Naruto da singen würden? Lee: Tausend mal trainiert! Tausend Mal ist nichts passiert! Tausend und ein Kampf! Und ich hab einen Krampf! Naruto: Drei Shinobi mit 'ner Ramentass sitzen auf der Straße und essen schnell was. Da kommt der Choji an "Ich will auch noch was!" Drei Shinobi mit 'ner Ramentass! |
|
||||||
| also, diese szene spielt gerade als deidara über suna-gakure fliegt: Deidara: *die spinnenviecher auf die gesichter der typen springen lässt* (in deutscher vision:) Kratzt sie! beißt sie ihn die Nasen! macht sie fertig!!!! aber ´besiegt´ sie ja nicht!! ich weiß. is kacke. glaubt ihr eigentlich das die die explodierenden viecher zeigen? gaaras explodierenden onkel hams ja auch weggemacht und alles so hingestellt als ob der den gaara mag. pokito is doof.... |
|
||||||
| Naruto steht mit Hinata bei Hyuugas vor der Tür. Er küsst sie leidenschaftlich und drückt sie gegen die Wand. "Kommt blas mir einen!" haucht Naruto ihr ins Ohr. "Nein ich will nicht!!!" meint Hinata, "Und außerdem man kann uns entdecken..." Naruto: "Ach was! Komm mach schon, bitte bitte!!" *quengel* Hinata: "Nein ich will nicht!! Plötzlich macht Neji die Tür auf und knurrt: "Hinata! Jetzt blas ihm einen! Oder ich soll es machen, hat dein Vater gesagt! Er würde es auch machen! ABER GEH ENDLICH MIT DEM RÜCKEN VON DER KLINGEL WEG!!!!!" It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
![]() |
||||||
| Sasuke zu Itachi: "du musst mal kurz auf meine Rache warten...Muss mal aufs klo." "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hinata: Ich bin ein blutrünstiges Mädchen! Woher kenne ich das? Soko Friedhof? (wars das?) "Gibt es irgendetwas in der Welt, durch das unser Leben lebenswert wird?" fragte Allesweiß bitter. Tod überlegte. KATZEN, sagte er schließlich. JA, KATZEN SIND RECHT NETT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA^^ aba ic hfinde hier sind bisjetzt viele gute sätze dabei :DDDD "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
||||||
| ah ich fand den post von Cillybelle unheimlich geil *jetzt noch lach Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |
|
||||||
| > ah ich fand den post von Cillybelle unheimlich geil > *jetzt noch lach *verbeugz* Dankeschön^^ hoffe das war in Ordnung, weil net ganz jugendfrei^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| > > > Hinata: Ich bin ein blutrünstiges Mädchen! > > > Woher kenne ich das? Soko Friedhof? (wars das?) Japp genau^^ It's Supercalifragilisticexpialidocious! Even though the sound of it is something quite atrocious If you say it loud enough you'll always sound precocious Supercalifragilisticexpialidocious! |
|
||||||
| ach was klar war das in ordnung ^^ kannst jua ne warunnung vorschreiben *totkringel* selten hab ich so über nen post gelacht in diesem thread^^ *vielleicht kommt es davon das ich nicht alle gelsen habe aber egal lob muss sein!! Respektiere die Meinung der anderen. Stehe hinter deiner Meinung, gebe aber zu wenn du was falsch machst |