Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| - Warum Orochimaru die Akatsuki verlassen hat - Orochimaru:"Ich bin so teuflischer als du" *zeigt auf Muffin* Itachi:"Nein" Orochimaru:"Ich BIN" *Itachi dreht den Kopf und guckt Böse* Itachi:"Kennst du den Geschmak wenn du nach dem Orangesaft deine Zähne puzt?" Orochimaru:"ÄÄÄHHHH.Ich hasse das" Itachi:"Ich Liebe es!" Itachi:"Magst du Hundewelpen?" Orochimaru:"Ja" Itachi:"Ich träte sie!" Orochimaru:"Du Monster!!!" *Orochimaru griegt tränen in den Augen* Itachi:"Und den Muffin da ..." Orochimaru:"NEIN!!!" Itachi:"... schmeis ich in den Flur!!" Orochimaru:"NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!!!" *rennt weinend aus dem Zimmer* - Und am nexten Tag verlässt Orochimaru die Akatsuki - THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto:"Ich kann dich sehen!" *mit Sharingan* Sasuke:"Was, sagst, du?" Gaara:"Ich werde euch alle den ewigen schlaf zeigen!" *Streubt Sand aus* Sakura:"Niemand kann Sasuke besiegen!HA ha haha" *Sasuke sitzt am Boden und schlürft Nudelsuppe* Lee:"Warum liebst du mich nicht, Sakura?" *schaut auf ein Eichhörnchen* Ruffy:"Warum bin ich den hier??" Hinata:"Naruto." *Naruto wird ge orfeigt Kiba:"Miau" Choji:"Kibaa wo ist dein Köter ich habe hunger?" Kakashi:"Was für ein tolles Buch!" *Liest im Mathematik Buch* Neji:"Verdammt bin zu spät die Ideen sind aus" THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ma wieder! mann ich habt so geile ideen ey *weglach* Rock Lee: All you need is love! Sakura:Love is just a game....! Sasuke:Ich muss durch den Monsun! ach nee das is ja was anderes! Naruto:*mit popcorn werf* BUH BUUUUUUUUH ich geb dem film die note 6!!! Viel zu Viel geträller!! wo bleiben die nudelsuppen?? Itachi:DU Sasuke: BIST Itachi: DEUTSCHLAND!! Sasuke: nein nein nein itachi!!!!!!! das war jetzt das 30. mal du sollst doch sagen: Du, dann ich: bist, und dann du: Bescheuert!! Nich deutschland!! *drehbuch auf kopf hau* In der akademie:(ich weiß schon ziemlich lange her aber egal!!) Naruto: hallo!! nehmen sie mich!! ich weiß die anwort nehmen sich mich !! hallo HALLO!! och mann immer die anderen!! Sasuke: ohhhhh wie einfach!! Y=B:C²•B4A:360°=XY:5•4367!! Kakashi: I'm too sexy for a shirt too sexy for a shirt so sexy it hurts!! *sing* Naruto: I love you! Sakura: *schaut entsetzt* Naruto: You love me! Sakura: *schaut noch entsetzter* Naruto: We're a happy family! Sakura: *fällt vor entsetzen um* Sasuke: ich bn soooo intelligent! *jodel* Gaara: ich bin der sandmann!! nic alles der brüller aber lol^^ es war hoffentlich 2-3 gute dabei..oder au net^^ ...!!Echt!!...!!Jetz!!... |
|||||||
|
||||||
| Von Ino_pig XP shikaku zu yoshino: sag mal schatz bist du mal fremd gegangen? yoshino: wie kommste nun darauf? shikaku: shikamaru hat mehr von iruka als von mir.. yoshino: *pfeif* wie darf man das verstehen? shikaku: sieh sie dir doch mal an.. von hinten weiß nichmal ich wer wer ist... Nicht derjenige der hinfällt ist schwach, sondern der der nicht mehr aufsteht. |
|
||||||
| Gaara: Ich liebe SANDY *______* -____-' sandy lölz der is gut^^(um den zu kapieren muss man spongebob kennen^^) Lee und Gai: Mittermeier lebe hoch! Wir gründen jetzt Gayland! (Wer "Paranoid" gesehen hat weiß wovon ich rede xP) paranoid war sooooooooooo geil XDDDD chu-nin prüfung hauptkampf wo oro dn 3.ten hokage töt..äh...besiegt hokage tot.... anbu der drausen steht: o scheise und das einen tag vor seiner pansionierung...... |
|
![]() |
||||||
| XDDD die sind alle so suuuper!! Lee: Meine lieblingsfarbe? Natürlich Leela u.u |
|||||||
|
||||||
| > - Warum Orochimaru die Akatsuki verlassen hat - > Orochimaru:"Ich bin so teuflischer als du" *zeigt auf Muffin* > Itachi:"Nein" > Orochimaru:"Ich BIN" > *Itachi dreht den Kopf und guckt Böse* > Itachi:"Kennst du den Geschmak wenn du nach dem Orangesaft deine Zähne puzt?" > Orochimaru:"ÄÄÄHHHH.Ich hasse das" > Itachi:"Ich Liebe es!" > Itachi:"Magst du Hundewelpen?" > Orochimaru:"Ja" > Itachi:"Ich träte sie!" > Orochimaru:"Du Monster!!!" *Orochimaru griegt tränen in den Augen* > Itachi:"Und den Muffin da ..." > Orochimaru:"NEIN!!!" > Itachi:"... schmeis ich in den Flur!!" > Orochimaru:"NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!!!" *rennt weinend aus dem Zimmer* > - Und am nexten Tag verlässt Orochimaru die Akatsuki - den Witz hast du aus der Naruto-Central Parodie...>.< |
|
![]() |
||||||
| > > - Warum Orochimaru die Akatsuki verlassen hat - > > Orochimaru:"Ich bin so teuflischer als du" *zeigt auf Muffin* > > Itachi:"Nein" > > Orochimaru:"Ich BIN" > > *Itachi dreht den Kopf und guckt Böse* > > Itachi:"Kennst du den Geschmak wenn du nach dem Orangesaft deine Zähne puzt?" > > Orochimaru:"ÄÄÄHHHH.Ich hasse das" > > Itachi:"Ich Liebe es!" > > Itachi:"Magst du Hundewelpen?" > > Orochimaru:"Ja" > > Itachi:"Ich träte sie!" > > Orochimaru:"Du Monster!!!" *Orochimaru griegt tränen in den Augen* > > Itachi:"Und den Muffin da ..." > > Orochimaru:"NEIN!!!" > > Itachi:"... schmeis ich in den Flur!!" > > Orochimaru:"NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNN!!!!!!!" *rennt weinend aus dem Zimmer* > > - Und am nexten Tag verlässt Orochimaru die Akatsuki - > > den Witz hast du aus der Naruto-Central Parodie...>.< Naruto-Central Parodie? Was ist das? Ich habs von youtube funny naruto icons. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich versuchs mal^^ Orochimaru: So wo ist den hier das nächste Solarium? Tsunade: Hmm...ich glaub ich lass meine Brüste verkleinern... Shino: Scheisse...mein Insektenspray...es ist Leer...Un hier sin doch noch so viele Insekten...*kreisch* Jiraya: Mir ist heute so nach Froschschenkel Naruto: Nudelsuppe...*kreisch* bleibt mir vom Leib damit Gai: Kakashi was findest du besser..soll ich heute den rosa tanga oder den schwarzen anziehen, ich kann mich nicht entscheiden. Kakashi: Zieh den rosa an, dann sind wir im Partnerlook. Sasuke: Sakura ich wollte dir schon lange meine Liebe zu dir gestehen, aber ich habe mich nicht getraut, also? willst du mit mir zusammen sein? Sakura: Hahaha...mit dir? Machst du witze? ich bin doch scho lange mit Naruto zusammen. Naruto: sakura ich glaub ich bin schwanger... Hinata zu Gaara: Hey Sandmänchen. Gib mir mal ein paar tipps wie man dies dämlichen Ninjas den Arsch aufreisst! Gaara: Yeah Baby Underneath this shell I hide...There are two of me inside..Do I live for nothing else? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lee zu Gaara: Mr Sandman, bring me a dream! Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wie wäre es wenn ihr die personen nicht einfach austauscht sonder selber die charasticen erfindet (oder die alten behält) das ist viel witziger find ich. THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
||||||
| muhahaha geil ey wills auch mal prbieren ^^ team7 im wald: naruto:paaauhaause*keuch* sakura:mensch naruto wir sin jetzt seit 30 min unterwegs sasuke:*kein kommentar* sakura naruto:O,O sasuke??wasn los weiso guckst du auf sakura´s/meine haare sasuke:da is ne spinne -.- sakura:O.O waaaaääaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah naruto:sakura warte*holz in der hand hat und auf sakura´s Kopf aschlägt*DA!!!UND DAAAAA!!!!!!!!! sakura:X.x*knockout* sasuke:man das warn scherz........ naruto:oh..... sasuke naruto:*pfeifpend weggehen* öhm war gemein ich weiß shcreib weiter |
|
![]() |
||||||
| > muhahaha geil ey wills auch mal prbieren ^^ > > team7 im wald: > > naruto:paaauhaause*keuch* > > sakura:mensch naruto wir sin jetzt seit 30 min unterwegs > > sasuke:*kein kommentar* > > sakura naruto:O,O sasuke??wasn los weiso guckst du auf sakura´s/meine haare > > sasuke:da is ne spinne -.- > > sakura:O.O waaaaääaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah > > naruto:sakura warte*holz in der hand hat und auf sakura´s Kopf aschlägt*DA!!!UND DAAAAA!!!!!!!!! > > sakura:X.x*knockout* > > sasuke:man das warn scherz........ > > > naruto:oh..... > > sasuke naruto:*pfeifpend weggehen* Kakashi:"Der war gut. Klassiker gehören immernoch zu den bsten." *Pfeifend weggeht* Sprecher:"Yawohl, ein knock out der sieger ist Naruto!Das erste mal amsonsten liegt immer er am Boden!" *Naruto seht sprecher schief (mit geschlossenen Augen) an* Naruto:"Ich kann dich sehen!Ich weis wo du wohnst!Ich kenne deine Mutter!Ich petze alles!" http://www.youtube.com/watch?v=TIn2Ce43x20 das ist auch witzig THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 08:04:42 | |||||||
|
||||||
| Rock Lee: Grün steht mir nicht Gaara: Ich hab Sand in den Augen Jirayia: Ich geh lieber mit Männern aus als mit Frauen |
|
||||||
| ich hab noch einen, ich hab noch einen *voll histerisch^^* aaaalsooooooo: sasuke:*durch konoha hüpft* naruto:hey hör auf zu schummeln sasuke:warum ich spring doch nur in konoha rum sakura:ja AUF UNSEREM NINJA ÄRGER DICH NICH BRETT sasuke:oh... *rausgeht, itachi in form von konoha kloppt und auf ihm rumspringt* sakura:aber bitte mit sahne sasuke: *2. stimme* aber bitte mit sahne naruto: ooouh yeah ou yeah ou yeah ou yeaaaaaaaah kakashi:manahmanah Naruto sasuke und sakura: creme fine ist leicht kakashi:manahmanah Naruto sasuke und sakura:die muss es sein! kakashi:manahmanah alle 4:*weitersing* und jetzt mein lieblingsopfer: mal wieder (kennt ihr linkin park? wenn ja bitte die vormelodie dazudenken) damdam dam damdadamdam... sasuke: CRAWLING IN MY SKIN AND YOU YOU KILLED MY MOTHER AND MY FATHER TOOOOOOOOO AND FOR THIS I WIL KILL YOU YOUUUUUUUUH gaara kommt dazu:*sasuke eine klatscht* mein gott das geht anders also klappe... I CANT FAINT, THE WAY I DID BEFORE, DONT TURN YOUR BACK ON ME, I WON´T BE IGNORED... hinata:naruto... naruto:hinata... hinata:naruto... naruto:hinata... hinata:*naruto um den hals fällt und abknutscht* naruto:hinata... hinaaata... HINATA... hinata:was denn??? naruto:weiter unten bitte (also den fand ich geil^^) naja ihr sehn ich bin kein profi...aber ich geb mir mühe ='( shikamaru: shadow bind... äääh wo is mein schatten *nach oben guckt* -.- ich sollte weniger in den bäumen hängen... dann bleibt auch der schaten dran |
|
![]() |
||||||
Sakura:*Naruto nen Witz erzählt* Naruto: *losprust*Boah ey der war lustig!!!WAHAAAAAAHIHIHHOHOH Sasuke: *sings* LUSTISCH LUSTISCH TRALLALLALLALLAAA Ino: *ins museum geht**vor nem bild steht* Boah is des bild hässlich! Shika: *vorbeilatsch* Ino das ist doch der Spiegel! Sakura:*wütend zu Sasuke geht* Unsere Beziehung war von Anfang an ein riesiger Irrtum Sasuke:*ganz cool*Wem sagst du das?Ich hatte damals ja eigentlich nach einem Taxi gepfiffen... Oro:*zu Kakashi geht*Sag ma..kannst du rechnen? Kakashi:natürlich! Oro:*Kakashi eine reinhau*HA DAMIT HAST DU NICHT GERECHNET!! Sakura:*zu Ino*Ich schlafe Nachts immer sehr schlecht ein.. Ino:Kenne ich.Ich zähle dann immer bis drei. Sakura:*ganz verwundert*Ach...und das hilft? Ino:Naja manchmal zähle ich auch bis halb vier.... Ino:*zu Chaoji*Liebling...im Büro haben meine Kollegen gesagt dass ich ganz tolle Beine hätte! Choji:Ach und von deinem dicken Arsch haben sie nicht gesprochen? Ino:Nein,von dir war nicht die Rede. Ino kocht ausnahmsweise mal für Sasuke. Sasuke:Sag mal Ino die Salzkartoffeln schmecken irgendwie komisch.Hast du sie auch gewaschen? Ino:Was glaubst du denn-sogar mit Seife! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sakura:*Naruto nen Witz erzählt* > Naruto: *losprust*Boah ey der war lustig!!!WAHAAAAAAHIHIHHOHOH > Sasuke: *sings* LUSTISCH LUSTISCH TRALLALLALLALLAAA > > Ino: *ins museum geht**vor nem bild steht* Boah is des bild hässlich! > Shika: *vorbeilatsch* Ino das ist doch der Spiegel! > > Sakura:*wütend zu Sasuke geht* Unsere Beziehung war von Anfang an ein riesiger Irrtum > Sasuke:*ganz cool*Wem sagst du das?Ich hatte damals ja eigentlich nach einem Taxi gepfiffen... > > Oro:*zu Kakashi geht*Sag ma..kannst du rechnen? > Kakashi:natürlich! > Oro:*Kakashi eine reinhau*HA DAMIT HAST DU NICHT GERECHNET!! > > Sakura:*zu Ino*Ich schlafe Nachts immer sehr schlecht ein.. > Ino:Kenne ich.Ich zähle dann immer bis drei. > Sakura:*ganz verwundert*Ach...und das hilft? > Ino:Naja manchmal zähle ich auch bis halb vier.... > > Ino:*zu Chaoji*Liebling...im Büro haben meine Kollegen gesagt dass ich ganz tolle Beine hätte! > Choji:Ach und von deinem dicken Arsch haben sie nicht gesprochen? > Ino:Nein,von dir war nicht die Rede. > > Ino kocht ausnahmsweise mal für Sasuke. > Sasuke:Sag mal Ino die Salzkartoffeln schmecken irgendwie komisch.Hast du sie auch gewaschen? > Ino:Was glaubst du denn-sogar mit Seife! Die waren warscheinlich die besten die ich bis jetzt gelesen habe.XD XD XD XD XDDDDDDDD THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verbeug* äh danke XD des hät ich jetz net gedacht das die so gut wären ^^ aber des wo der ita vorm spiegel steht des fand ich wars geilste bin ich nüsch sääxyyyy so hoot yeaah XD ich hab mich so kaputt gelacht |
|||||||
|
||||||
| na ich versuch mich ma... aso Kakashi und sein Team sitzen zusammen Sakura:... hey.. ich habe lange nich mehr Haku gesehen.. wo ist der eigentlich? Sasuke: na tot! Sakura: Wie tot?! Naruto: Naja.. weißt du nich mehr?.. Kakashi hat ihn umgebracht..*schluchz* daraufhin.. Kakashi.. :I' don't wanna be..a murderer.. - sing-("Unfaithful" von Rihanna) naja.. is nich so gut aba war eben ein versuch krampfhaft witzig sein zu wollen xDDD |
|
||||||
| Jiraiya ist mal wieder dabei Daten für sein neues Buch zu sammeln, und wo könnte er das besser als bei den heißen Quellen ? Naruto sucht weiterhin Sasuke und erwischt ihn natürlich dabei Naruto:"Hey Ero-Sennin, starrst du wieder die Frauen an ?" Jiraiya:"Leise Naruto ! Das ist alles für mein neues Buch!" Naruto schaut sich ein wenig um, sieht ein Schild. Naruto:"E-E-Ero-Sennin ?" Jiraiya:"Was denn ?" Naruto zieht ihn am Kimono und sieht das Schild, Jiraiya schreit auf, im Bad hört man jemanden aus dem Wasser aufstehen. Die Person dreht sich zur Wand um, Jiraiya nimmt wie gewohnt die Beine in die Hand, Naruto indes bleibt wie erstarrt an Ort und Stelle. ein letztes mal noch konnte er das Schild lesen "Bad für die Öffentlichkeit geschlossen, der 5te Hokage hat heute Badetag", dann kam eine Faust durch die Holzwand und Naruto flog einige Meter durch die Luft direkt in eine Lieblinsquelle mit 60° Temperatur, regungslos, errötet und mit einer Beule am Kopf schwomm er an der Oberfläche. Tsunade, inzwischen angezogen, kommt herüber, packt ihn und hält ihn hoch "Na, Naruto, ganz wie dein Lehrer, oder ?" "Gr - Gr - Granny Tsunade ?! ... ich" Und wieder gabs einen kleinen Klaps auf den Kopf "Du sollst doch nicht im Bad die Frauen anstarren" ... Naruto sagt aufgelöst "Aber ich habe doch nur Sasuke gesucht !" Tsunade schaut ihn schief an ... Hoffe es war halbwegs okay ^^ |
|
||||||
| @ shikamarukun: löl der is ma hammer^^ ich auch!!! ich auch!!! aaalso:*spoiler* erinnert ihr euch noch als Kotetsu & Izumo Sakura gefunden haben, nachdem sie von Sasuke ko geschlagen wurde und asl sie dann zu tsunade gegangen sind so früh und Kotesu entdeckte, dass tsunade noch geschlafen hatt?? da steigen wir ein: Kotetsu: oh hey hey, hokage, sie haben geschlafen als wir soooo früh die schriftrollen holten, stimmts??? Tsunade: jaja nagut ich gebs zu.... naja wenn ihrs schon wisst... *steht auf* *hat schlafanzug an* *holt kakao aus versteck* *schlürft kakao* *legt sich ins bett* GGUUUUTE NAAAAAAAHAAAACHT!!!! Ton-Ton: Määh!!! nächste szene: Sakon und Kiba im wald, kurz bevor sakon kiba töten will, plötzlich taucht kankuros puppe auf. Kiba: *auf kankuro zurenn* kankuro!!! du hast mich gerettet!!! der wollte mich schlagen!! TU WAS!!TU WAS!!! so, das woars von mir. seid nicht böse, ist mein erstes mal...^^ Kiba & Kotetsu, ob sexapeal am ersten buchstaben liegt?? *schnurr* |
|
||||||
| Ihr erinnert euch doch sicher noch an die Suche nach dem Käfer in dem Tal und Naruto der Nachts zu Hinata gestiefelt ist, hier die wahre Story. Hinata stand auf der einen Seite des kleinen Wasserfalls und tanzte dort herum, Naruto war fasziniert und ging näher heran, Hinata bemerkte jemanden, da Naruto natürlich wie er ist, ausrutschte. Sie floh in das Gebüsch, ihre Kleider lagen noch auf der anderen Seite. Naruto dachte sich "Das muss ich auch können" zog sich die Klamotten aus und lief auf dem Wasser, so recht anmutig wollte das aber nicht aussehen. Während Naruto also mehr schlecht als recht tanzte saß Hinata mit Feuerrotem Kopf im Gebüsch, sie musste an ihre Kleidung kommen, ein Wunder müsse geschehen, dachte sie, und ein kräftiger Windstoß kam auf, die Kleider flogen nur so durch die dunkle Nacht und ein paar landeten bei Hinata, sie zog sie schnell an und verschwand. Nach einem kräftigen "Dattebayo !" schnappte Naruto die anderen Sachen aus der Luft, zog sich an und ging davon. Als er zum Zelt zurückkam schlief Hinata scheinbar und Naruto legte sich ebenfalls hin ... Am nächsten Morgen standen alle auf, Kiba und Shino warteten draußen. Hinata und Naruto kamen nach. Sowohl Shino als auch Kiba machten große Augen ... "Was habt ihr denn so gemacht ?" sagte Shino knapp und cool. Hinata und Naruto schauten sich an ... der Wind hatte ihre Sachen vertauscht .... Hinata fiel direkt in Ohnmacht, Naruto ... naja, zum ersten Mal wusste er nicht was er sagen sollte |
|
![]() |
||||||
| :P ich sach mal nix XDD Gai: I'm not wearing underwear today,No I'm not wearing underwear today! Zabuza:I like to move it move it! I like to move it move it! I like to move it move it! You like to: Haku:*hände in die luft reiß*MOVE IT! Zabuza:I like to move it move it! I like to move it move it! I like to move it move it! You like to: Naruto:*hände in die luft reiß*MOVE IT! Zabuza:I like to move it move it! I like to move it move it! I like to move it move it! You like to: Team7 + Kakashi:*hände in die luft reiß*MOVE IT! Zabuza (macht den pate nach):*tampons in mund steck und heiser sprech* Haku,wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen? *hust* 10 Jahre? 15 ´Jahre?..... net alles der kracher aba das kommt mir alles innen sinn XDD echt nu!! |
|||||||
|
||||||
| Erstmal ist St. Patricks day, gut für Lee dass er nu alle kneifen darf, die Freunde schmeißen eine Party und Orochimaru singt seinen Smashhit "Sonnenbank-Flavour" Kauft ihm nur aus einem bestimmten Grund keiner ab. Jiraiya liegt völlig zerstreut auf dem Boden weil Naruto mal wieder seine Haremtechnik angewandt hat ... Tsunade kämpft gegen Sakura beim Bierkrugstemmen, dank dem Training hält sie erstaunlich gut mit. Shino guckt gerade auf dem kleinen Fernseher "Das große Krabbeln" und Kiba hat nen Jahresvorrat Schappi gewonnen. Temari kuschelt sich an Shikamaru, der die ganze Party aber mal wieder ganz schön Troublesome findet Sakura sitzt an der Theke neben Sasuke, der tut zwar ganz cool, aber wo er mit seinem Sharingan hinguckt tz tz tz Lee hat leider n Schlückchen Sake zu sich genommen und ist der festen Meinung dass er jetzt den Laden auseinander nehmen müsse, baer ein Happen von dem roten Curry hat ihn wieder auf den Boden zurückgeholt. |
|
![]() |
||||||
| also ich versuch mein bestes Gamabunta: I´m the grazy frog brimmbrablebrimmbrimm Sasuke zu Sakura: I was boin to make you happy *sing* Lee : Greenpeace !!! Kisame : I´m blue abendieabendie *sing* Gaara: Sandmann lieber Sandmann wann ist es denn so weit Haku : I´m your babygirl in my barbyworl I fantastic it´s fantastic you can bresh my hear I dress me everywhere imagination that is your greation .*sing* Kakashi: nes to plesh dan novadova ey novadovayey naovadovayeeey.. *sing Gaara,Temari und Kankuro : We are Family ..,. (aus youtube) Gaara: on a gey gey gitch your drunk give your lovedrunk of my heard couse of my heard my my heard my heard my heard .. *sing Hayate : mayahi mayahu mayaha mayahaha Shikamaru : what is love baby don´t heared me don´t heared me no more. Dosu : I like to moved move i like to moved moved I like to MOVED die hab ich mir aber zum größten teil nicht seber ausgedacht Meister-Hokage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shikamaru: Boah geil, ist das SPANNEND!!! *Popcorn in sich reinstopf* Sasuke zu Naruto: Ein FREEEEEUND, ein guter FREEEEEUND...! Sasuke und Sakura: Marmor, Stein und Eisen briiiiicht...! Ehm ja, wollte einfach auch mal wieder was schreiben xD'' ~Am Anfang war das Nichts.~ ~Am Anfang war das Wort.~ Schließt sich nicht aus. "Nichts" ist schließlich auch ein Wort, oder? XP ~I got lost on the road of my life...~ by Kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wo wir grad mittendrin beim Lieder singen sind XDDD:´ Naruto: Ich schau mal in Konoha rein, Mann, dort ist es echt heiß. Sasuke: Nette Leute überall, runde strahlende Gesichter. Naruto: Ich geh in Konoha rein, da vergess ich jeden Scheiß. Shikamaru: Jederzeit bei Tag und Nacht ist im Park der Partykracher. Naruto: Überall im Konoha ist was los, wie jeder weiss. Shino: Turu, turu, tututu-ru, turu, turu, tututu-ru Naruto: Komm schon in Konoha rein, denn da ist dein Freundeskreis Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| xD das ist so lustigxDxDxD.....colle ideen=^^=!!! |
|
![]() |
||||||
| Naja wenn wir mal beim singen sind. Itachi:"Du wirst mich nie besiegen , weist du auch warum?Denn du bist nur ein treumer!" Sasuke:"Ich bin nur ein großer treumer doch ich weis es kommt der Tag irgendwann werden dann meine treume wahr...!" THE ERA OF DREAMS ONE PIECE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 03:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| isch maaaa^^ Rock Lee: I was made for loving you baby!You are made for loving me! Sakura: The only way of loving me baby, is to buy a lovely thing!! Naruto:ich flausche um angeflauscht zu werdn! Sasuke:*zitter* SAKURAAAAAA!!! Sakura: was is denn?? Sasuke: DaHINTEEEEN!! Sakura: was is dahindn? Sasuke: EIN FUSSEL!!!! *angst* *Sushi hinkrakel* |
|||||||