Thread: Was Narutocharactere niemals sagen würden
|
Eröffnet am: 10.10.2004 18:45 Letzte Reaktion: 08.02.2011 22:44 Beiträge: 3381 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Verdammt geile Sprüche, Leutz!!! Jetzt versuch ich´s auch mal, alsooo: Hinata: *sing* I´am a big big girl in a big big world.... noch mal Hinata: Massakaaaaa!!! Hinata zu Neji: Komm zu Mami, Mami hat Gift! oder: Geh mit was giftigem spielen! Neji zu Hinata: Lasst uns Freunde sein!!! *liebguck* oder noch besser: Lasst uns spiiiielen!!! und zu Naruto: Willtu Hokage werden??? Muttu mich besiegen!!! Neji & Hinata: Scheiße, wo sind meine Kontaktlinsen... Sakura & Ino: Sasuke?? Wer ist eigentlich Sasuke?? Sakura zu Sasuke: Du bist soo cool, dass Du Eiswürfel pinkelst... Ino *sing*: Ich will doch nur spielen... mhmmmmhmmmm, ich tu doch nichts... Ten Ten zu Neji *sing*: You sexy Motherf***er... Lee: Oh ich muss noch sehr hart trainieren... aber nicht heute, verschieben wirs auf morgen... Kakashi: Die Sonne scheint, die Mücken picken. Ich lieg im Gras und hab nichts zum... lesen! So, das war´s erstmal... bye! |
|
![]() |
||||||
| nix gegen Naruto aber so würde es warscheinlich bei seinem tod ablaufen: http://www.youtube.com/watch?v=rUErabFvp7s XD > Rechtschreibfehler vorbehalten > Irrtümer vorbehalten > Copyright by Shikato_Nara vorsorge is besser las nachsincht XD Für Ragnarok Fans: http://everwander.ixlair.com/ |
|||||||
|
||||||
| Mir ist noch was eingefallen: Neji *mit offenem Haar Gitarre spielt und singt* Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne auf dieser Erde auf der wir wohnen... Naruto& Sasuke mit nacktem Oberkörper: Naruto *Sasukes Rücken seh*: Geil, Du hast ja ein Tattoo, Sweet! *sich umdreht* Sasuke *Narutos Rücken seh*: Du aber auch, Duke! Naruto: Geil, was steht denn drauf, Sweet?? Sasuke: Duke! *sich umdreht* Und bei mir? Naruto: Sweet! *sich umdreht* Und bei mir??? Sasuke: Duke!!! Und bei mir??? Naruto: Na Sweet!!! und bei mir??? Sasuke: Na Duke!!! u.s.w. |
|
||||||
| muhaXDDDDD ey mann, wo sind meine ramen XDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Lee:"Wir wollen über Konoha regieren!" Naruto:"Und unseren eigenen Staat kreieren!" Lee:"Liebe und warheit das verteidigen wir!" Naruto:"Mehr und mehr Macht um das trenieren wir!" Lee:"Rock Lee!" Naruto:"Uzumaki Naruto!" Beide zusammen:"Team GG (Gelb Grün) so schnell wie das Licht gibt lieber auf und bekämpft uns nicht!" Kiba:"Miauz genau!" Sakura:"Hat jemand ne Tomate ich will mir sasuke angeln" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 17:59:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=qQcJC0Kqsd8&mode=related&search= nach diesen clip glaub ich is jeder (der english kann) SCHOCK!!!! |
|||||||
|
||||||
| shikamaru:*kopfschüttel,dpri sei*:ich weiß nicht weiter! *strick in die hand nehm* *chouji kommt* neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin,was ist den shikamaru? shikamaru:ich weiß nicht weiter! chouji:wieso,was ist los? shikamaru:es war so schrecklich!!!! chouji:was denn??? shikamaru:ich... . chouji:jaaaaa? shikamaru:ich war aus versehen im frauen bad. chouji:ja,und? shikamaru:da war ino,... . chouji:na und? shikamaru:sie war nackt. chouji:aha! shikamaru:... . es war schrecklich!*depri den strick um hals leg und vom stuhl hüpf* maunz,ich grüße meine RUBY-CHARA ich hab dich ganz doll lieb |
|
![]() |
||||||
| http://youtube.com/watch?v=th7zy0x33V0 in diesen clip ist nicht nur ein super einführung sondern auch tolle beispiele für das was sie sagen Kakashi = Elektek wegen den Donner schlag Und Sasuke erst mit seinen Feuerball Jutsu echt tolle ideen hatte der/die |
|||||||
|
||||||
| Jetzt bin ich ma dran! Oro: Sasuke, ich mag dich nicht mehr, du kannst wieder zu Konoha gehen! Sasu: Ich hasse Tomaten! Konohamaru: Naruto, ich will nich mehr dein Schüler sein! Sakura? Saku: Ich liebe meine riesengroße Stirn! Ita: Ich mag meinen schwarzen Mantel nicht mehr, gibst du mir deine Sachen, liebster kleiner Bruder? OK, die waren vielleicht nicht ganz so gut! |
|
||||||
| *mir noch was eingefallen* Ten Ten *Hatschi macht* Neji: Gesundheit! Ten Ten *noch mal Hatschi macht* Neji: Dann verreckt doch,wenn du nicht gesund werden willst!! Lee *Hatschi macht* Neji: Schönheit! Gesund wirste von alleine! Hinata *Hatschi macht* Neji: Hatzi Butzi Mäuschen!! *liebguck* |
|
||||||
| @ chazz16: du hast mich gar net gegrüsst !!!! TTTT_TTTT keiner liebt mich ! du hast et mir versprochen "!!!!!! jo leuts ich bin auch mal wieder da........... ich war sehr lang nicht da !!!!! *idiot* sasuke: naruto weisst du was ? naruto: häh ?! weisst du mehr ??? sasuke: ja ! ich weiss nämlich wo itachi grad ist !!! naruto: ach ja ?! wo ist er denn ??? sasuke: er ist grad im dessouladen ! und du kannst dir denken warum !!!*ernstes gesicht* naruto: WOW!!! woher weisst du das ???? sasuke: naja er steht direkt hinter dir !!! PREISFRAGE: wo sind naruto und sasuke in dem moment ???? komm nur, komm ! greif nach schlange, denn ihr gift ist längst versiegt ! auf dem bauch ist sie gekrochen und der staub hat sie besiegt !!! BÖSES ERWACHEN !!!!! |
|
||||||
| naja da es ja weltlich bekannt ist das naru uns sasu ein paar sind...würd ich mal sagen sie machen sich einander tolle geschenke^^ oder5 itachi hat sie erwischt wie sie sein geburtstags geschenk kaufen wolltenXDD |
|
||||||
| sasuke: hey , saku, alte, sorry, mein herz gehört voll und ganz naruto. alles klar, also lass mich naruto abknutschen!!!! sakura ( als sasu konoha verlässt ): ey, du idiot, geh doch ,mag dich eh keiner. itachi ist so oder so besser als du!! ino( zu sakura ): du kannst sasuke meinetwegen haben!! naruto: ey leute, hab voll gecheckt das sasu, mein liebling, der richtige für mich ist. los sasu, ab, gehen wir heiraten!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:45:26 |
|
||||||
| Sasuke: ups! Mein Sharingan is defekt!!!! Ich weiß net gut aber ichfands witzig als mir das beim naruto ps2 spielenrausgerutscht is weil ich sharingan net hingegriegt hab! *lol* ^/o\^ Shikamaru, Kabuto, Gaara und Itach 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Iruka: Bei der letzten Ninja-Prüfung haben alle bestanden! Naruto: *springt hoch* JUCHHUUUH!!! Iruka: Alle, bis auf Naruto! Naruto: NEIN >.<! Itachi: Na, warte, Sasuke, dich mach ich so fertig, dass du aussiehst, wie eine gequetschte Tomate! Sasuke: Hmmm ... Tomaatennn ... *die Zunge sabbernd heraushängen lässt* Itachi macht seinen Shuriken-Training und Sasuke macht es nach... Sasuke: Oh, jeeh. Hat wohl nicht ganz geklappt. Ich muss noch viel üben. Itachi: Und was brauchst du dazu? Sasuke: MEHR POWER *grunzt* (Sorry, meinereiner ist wieder einmal auf dem "Hör mal wer da hämmert"-Trip XD) Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Kakuzu will zur bounty-station. hidan: bringst du mir was mit? kakuzu:WAS?!? DU KRIEGST NIX VON MEINEN...*ausrast* hidan *unterbricht* ach bitte die schmecken sooo gut!*dackelblick ausetzt* Kakuzu: häh? Hidan: kennst du die etwa nicht?Oo *den schockoregel ,,bounty" ihn vor die nase hält* Kakuzu:Oo... |
|
![]() |
||||||
| nach einem Kampf Lee gegen Haku Naruto:"Lee was ist den mit dir passiert" Lee:"Iiich bin ein kleiner grüner Kaktus und erzähl nur einen Stuss yolahi yolahoo..." *Lee im Hintergrund weiter singt* Haku:" ich habe ausfehrsehen einen Punkt an seinen Kopf getroffen der seine Gedanken völlig durcheinander bringt, sry" Naruto:"Der muss schnell zu Tsunade gebracht werden befor er genau wie sie wird" *Naruto hört etwas hinter ihm dann merkt er nur noch wie er einen auf den dekel kriegt* Haku:"Ich hatte schon vor einer weile jemand geschikt der sie herbringt" Naruto K.O. auf dem Bodem mit einer Beule auf dem Kopf:"Das sagst du mir erst jetzt?" |
|||||||
|
||||||
| in der szene als naruto gaara besiegt ....... gaara liegt am boden ... gaara:*föllig fertig* temari & kankuro kommen hebeigesprintet um ihm zu helfen (oder so...) nun stehen sie....liegen sie......wie auch immer, rum und starren sich an !! bisauf gaara ! der kann sich ja grad nicht bewegen !!!!! nach einer weile: naruto zu gaara:hey haste hunger ?? komm wir gehen nudelsuppe essen !! gaara: ACH !!! es hat ja so wie so keinen zweck jetzt zu sterben !!!* aufsteh und mit naruto weggeh* temari & kankuro: wozu sind WIR eigentlich aufgetreten ???? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
|
![]() |
||||||
| Naruto kämpft zur zeit werend er kämpft singt er jedesmal was anderes und wenn er nicht kämpft da ist er dauernt still. Sakura:"Naruto warum singst du dauernt wenn du kämpfst?" Naruto:"*Ich habe ausversähen mein CDplayer verschluckt* hört man grad noch so im Hintergrund wenn er den Mund aufmacht" |
|||||||
|
||||||
| Neji *sing*: There´s is a house in New Orleans... Shimaku *sing*: Wenn alle Männer Mädchen wärn, dann wär die Welt perfekt. Keine Bomben, keinen Hass, kein Mensch der Dich erschreckt. Wenn alle Männer Mädchen wärn, wärs paradiesisch hier. Wenn alle Männer Mädchen wärn, ich mein natürlich alle außer mir... Hinata *mit tiefer Baßstimme singt* Nobooody knoooows the trouble I´ve seen... Ino *tänzelt durch die Gegend rennt + singt* These boots are made for walking and that´s all what they do... Naruto *vorm Bett kniet und betet*: Lieber Gott, gib doch zu, dass ich klüger bin als Du! Und nun nimm doch endlich hin, dass ich was besonseres bin! So, nun preise meinen Namen! Denn sonst setzt es etwas, Amen! Sasuke *vorm Bett kniet und betet*: Lieber Gott, schenke doch, dem Naruto und der Sakura ein Loch. Lass sie reinfallen und machst zu, dann ist´s auf der Erde wieda Ruh. Schenke Ino der ollen Hex´ein fleischfressendes Gewächs, dass sie, wenn sie noch einmal singt, auf der Stelle gleich verschlingt. Und zum Schluss, bin ja nicht dumm, drehe Itachi noch die Gurgel um... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 20:24:08 |
|
||||||
| Was die Naruto-Charas leider nie sagen würden: Naruto: Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Konoha suchen, stehlen, rauben, plündern, oder anders gesagt mir meine schwarze heimtükische Seele ausreißen! Naruto zu Sasuke: Willkommen in der Karibik, Schatz! *drückt ihm ne flasche in die hand* Naruto und Sasuke: *torkeln am strand rum* Wir si~ind schlimme Schurken, teuflisch gemein, trinkt aus Piraten, Jo~ho~o! *sing* Naruto: Hmm ... Eunughy ... schnipp schnipp ... Jetzt: Was die Naruto-Charas nie sagen würden: Itachi: Er hat ein knallrotes Gummiboot *sing* Sasuke, Itachi und Naruto sitzen auf einem Baum: Naruto: 2 + 2 = 5 <>__________<>Y Sasuke: Naruto, du bist ja intelligent OO! *rückt zu itachi* Itachi: *in schwulem ton* Na wenn haben wir denn da ...? Sasuke: *rückt wieder zu naruto* Üärgh ihhh *rückt wieder zu itachi* Ihh nein *rückt wieder zu naruto* Argh ... *rückt wieder* [t.b.c] Sakura: Naruto und Sasuke sitzen auf dem Baum und K-Ü-S-S-E-N sich! *sing* Shikamaru macht Kreuzworträtsel: Shikamaru: Anderes Wort für Tagesbeginn? Asuma: *hust* *hust* *röchel* Raucherhusten ... x_X Hinata: Stirb, stirb! *mit einem kunai auf einen plüschhasen einhaut* Neji: ... Sakura geht durch Köln durch. Es regnet, wie jeden Sonntag. Denkst sie sich, geh ich mal in die Kirche die haben immer was für ne so arme Schluckerin wie mich. Sieht sie auch schon eine Kirche, geht rein und sieht auf dem Altar was liegen. Sie isst das und sieht kurz darauf einen Pfarrer. Bei dem will sie sich bedanken. Sakura: Danke Herr Pfarrer, das ich in ihrer Kirche so leckere Tintenfischringe essen durfte! Pfarrer aka Oro: Also, wir wollen hier erst mal drei Dinge klarstellen: 1. Ich bin nicht Pfarrer sondern Rabbinger! 2. Das ist keine Kirche sondern eine Synagoge! 3. Tintenfischringe? Vorgestern war Beschneidung ... (Okay, der war böse ^^) Weiter: Sakura zu Sasuke: Sasuke deine Zähne sind wie Sterne ... gelb und weit auseinander! Was trinken Sasuke und Naruto am liebsten auf einem Zimer? Na is doch klar! Eierlikör! (Den kann man jetzt sowas von zweideutig verstehen^^) So, des wars erst mal, sonst wirds zu lang XD KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
||||||
| nach ner langen Zeit lass ich mich mal wieder blicken^^ *Sasuke und Naruto laufen auf nenm feld rum.Sasu sieht ne Schlammpfütze.Naru und sasu sehen sich an und rennen wiedeer heim 15 minuten später stehen die beiden mit Gummistiefeln in der Schlammpfütze* Sasu:und wie tief steckst du in der Scheiße? Naru:so tief das ich die Sceiße fühlen kann.-.- nich grade das beste aber immer hin hab ich mich wieder gemeldet^^ ShikamaruKun and Tomatoes 4-Ever^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2007 17:49:52 |
|
||||||
| Sasuke: I´m really ärgerlich, about this amateur Aufnahmen, from mir, in gefühl´s echten, weißen, Strapsen! Naruto: Leute! Ig habe ein anliegen von außerordentlicher dringlichkeit! Denn ig bin Homosexuell! (PS: Die Sprüche hab ich bei myvideo gefunden! Ihr müsst euch das mal reinziehen!: Hairy Potter - sinnlos in Hogwartz Ihr könnt euch das auch bei you tube angucken!) |
|
||||||
| hi ^^ sasuke zu itachi: HAH !! ich krieg dich !!!*rauchkugel auf den boden wirf, sich itachi schnapp und mit ihm abhau* HAHAHAHAHA !!!niemand kann mich aufhalten !!!!!! naruto: oh mann !! das war so beknackt! damit hat er nicht gerechnet !!!! itachi: °/_\°; ähm........hilfe???? ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !! |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:40:05 |
|
![]() |
||||||
| Sasuke: "... ich muss mal aufs Klo" |
|||||||
|
||||||
| hahahha , was du geschrieben hast ist voll genial ^^ |
|
||||||
| Shikamaru: I like to move it move it ... *si~ing* *dance* Oro: *steht vor einer kneipe* Ihh, da geh ich nicht rein! Ich könnte mir doch grippeerregende Bakterien einfangen ><! KaKao 4-Ever! *fähnchen schwing* |
|
![]() |
||||||
| Naruto zu Sakura:"Whenever, wherever We're meant to be together I'll be there and you'll be near And that's the deal my dear They're over, you're under You'll never have to wonder We can always play by ear But that's the deal my dear THE ERA OF DREAMS ONE PIECE Click and... http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60055853 ...die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =======o======= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2012 14:19:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > KH und KH sind im Kh-KH Ich hab keinen blassen Schimmer was das sein soll. oO Und nun, nicht was sie niemals sagen würden, aber trotzdem eine Horrorvorstellung: Psst, hey! Schon gehört, ab 6. März gibt es eine neue GermanNaruto-Staffel. Unter anderem mit highlights wie dem Finale der Schuhnin Auswahlprüfung, in der Naruto von Neji halbbesiegt gekitzelt wird und Gaara sich in einen Sandkuchen eingräbt, weil SasUke ihm ja sonst ernsthaft wehtun könnte. Aber SasUke hat noch ein Ass im Ärmel, nämlich seine gefälschte YGO-Karte, mit der er den Sandkuchen durchdringt und Gaara blu- blu- BLU-... schreien lässt. (was er schreit, weiß ich jedoch nicht. Vielleicht irgenwadwas mit blauer Tinte) Ein weiterer Höhepunkt wird der Kampf zwischen dem Hokage-Opi und Oroschimaru sein. Zwar wird man nicht viel davon sehen, da das ganze auf drei Minuten runtegekürzt wurde, aber ich kann bereits sagen, dass der Oppa am Ende sehr sehr müde wird und in ewigen Schlaf fällt. Gute Nacht, alter Mann. Zuletzt kommt wieder unser kleiner Psycho mit dem Rotschopf dran, der zeigen darf, in was für ein niedliches Sandmonster er sich verwandeln kann. Zwar ohne Sailor Moon Brosche, aber dafür mit den Spuren von schlecht retuschiertem Blut auf der Schulter. Zwischendurch darf man dann einen Blick und seine Verganenheit werfen und man erfährt folgendes: Gaara wurde von allen Kindern des Dorfes gefürchtet, weil er etwas... merkwüdige methoden beim Fangenspielen angewandt, und betrunkene Leute freundlicherweise zum ausnüchtern ins Reich des Sandes geschickt hat. Als er dann so einsam auf einem Dach saß, kam jemand, der ihm ein Zauberkunststück mit fliegenden Kunais vorführte. Aber ach, oh weh, die Kunais kamen Gaara zu nah und lösten sich in Luft auf. Der Kleine stellte den Zauberer, der inzwischen schon ziemlich müde war und sich deshalb gegen die Wand gelehnt hinlegte, zu Rede und fand heraus, dass es sich um seinen Onkel handelte. Der Onkel sagte ihm, dass er Gaara nie verzeihen würde, dass wegen ihm seine Schwester im Koma lag. Danach schlief der Onkel ein. An diesem Abend drehte klein Gaara durch und seitdem schickt er alle Leute, die gemein sind, ins Reich des Sandes. (Da ist übrigens schon wieder von YGO geklaut) Alles in allem wird die zweite Staffel genauso scheiße wie die erste, oder sogar noch schlimmer. Ich wünsche einen angenehmen Brechreiz. (Zu Risiken und bla bla bla... kauft euch den Manga oder geht zum Psychater) P.S. Das ganze macht keinen Sinn? Muss es auch nicht, ich hab nie behauptet, dass es welchen machen würde. ...Falls Sie trotzdem wissen wollen was Oma Schreckscharube und ihr buckliger Werbediener hier egentlich verkaufen wollen: ES. GEHT. UM. PFANNEN. JAWOHL! PFANNEN. FÜR. PFOLLTROTTEL. - die auch dann nicht kaputt gehen, wenn Sie eigentlich zu blöd zum Kochen sind, und sogar das Wasser anbrennen lassen! (Aus Kalkofes Mattscheibe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2007 16:16:32 | |||||||