Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| > hallo @all! > > habt ihr weihnachten schön verbracht? ich schon...geschenke...habt ihr schöne geschenke bekommen? > me: *nick, nick* ^^ Hi ^^ Ich hab Geld gekriegt und ne Kette ^^ Und die YGO DVDs, die leider noch immer nicht angekommen sind ;_; Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > Ich hab Geld gekriegt und ne Kette ^^ > Und die YGO DVDs, die leider noch immer nicht angekommen sind ;_; cool. ^^ ich hab 2 inuyasha DVDs bekommen (die anderen bekomm ich zum birthday...^^), nen buch über ägypten *freu*, zeug zum malen, gewand...und zu guter letzt...*trommelwirbel* nen laptop! (kA ob man den so schreibt...^^') *ganz doll freu* mit dem hätt ich überhaupt nich gerechnet. *lol* und ich bekomm nen halbgeschwisterl ^^. die freundin meines dads is jetzt im 2.monat. gestern haben sie's uns gesagt (mir und meiner sis). im frühjahr wird geheiratet. ^^ |
|||||||
|
|||||||
> cool. ^^ ich hab 2 inuyasha DVDs bekommen (die anderen bekomm ich zum birthday...^^), nen buch über ägypten *freu*, zeug zum malen, gewand...und zu guter letzt...*trommelwirbel* nen laptop! (kA ob man den so schreibt...^^') *ganz doll freu* mit dem hätt ich überhaupt nich gerechnet. *lol* Ich will auch nen laptop, aber ich müsst ihn mir selbst kauefn und dafür ist er mir zu teuer ^^ Genau Bücher die in Ägypten spielen hab ich auch gekriegt *ganz vergessen hatte* > und ich bekomm nen halbgeschwisterl ^^. die freundin meines dads is jetzt im 2.monat. gestern haben sie's uns gesagt (mir und meiner sis). im frühjahr wird geheiratet. ^^ Das ist schön ^^ Freut mich für dich. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Und die YGO DVDs, die leider noch immer nicht angekommen sind ;_; *tröst* Bestimmt bald... >Das ist schön ^^ >Freut mich für dich. Jup, mich auch. >Ich will auch nen laptop, aber ich müsst ihn mir selbst kauefn und >dafür ist er mir zu teuer ^^ Ich bin eigentlich zufrieden mit dem hier. |
|||||||
|
|||||||
> *tröst* Bestimmt bald... Ich hab schon ne Beschwerdemail hingeschrieben, aber noch keine Antwort gekiregt *seufz* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich hab schon ne Beschwerdemail hingeschrieben, aber noch keine >Antwort gekiregt *seufz* Unverschämtheit. Oder die haben zu viel zu tun... Aber trotzdem blöd wenn man das an Weihnachten dann nicht kriegt. |
|||||||
|
|||||||
> Unverschämtheit. Oder die haben zu viel zu tun... Aber trotzdem blöd wenn man das an Weihnachten dann nicht kriegt. Vielleicht machen die über Weihnachten auch nichts, wäre ja möglich. Feiertage und so *drop* Nyo mal sehen... Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...Bücher aber nicht über Ägypten. Ein YGO Heft (Von meiner Cousine)Ein Handy. Schokolade.Mehr fällt mir grad nicht ein. Neja ist ja schon mal was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leto tröst* wird schon irgendwann kommen. *drop* ich freu mich schon tierisch auf mein halbgeschwisterl. ^^ zwar sind wir dann 16 jahre auseinander, aber was solls...^^' ich bin mit meinem buch auch endlich weiter...aber immer noch so vorgeschichtenmäßig...über 200 seiten und noch immer vorgeschichte...is doch nich normal, oder? marik: du bist auch nich normal! me: mh...da haste wohl recht. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich bin mit meinem buch auch endlich weiter...aber immer noch so >vorgeschichtenmäßig...über 200 seiten und noch immer >vorgeschichte...is doch nich normal, oder? *drop* So weit bist du schon? Ich komm hier zu gar nichts. |
|||||||
|
|||||||
| > *leto tröst* wird schon irgendwann kommen. *drop* Hoff icha uch ^^ > ich bin mit meinem buch auch endlich weiter...aber immer noch so vorgeschichtenmäßig...über 200 seiten und noch immer vorgeschichte...is doch nich normal, oder? Wow ... Das ist echt wow 200 Seiten Vorgeschichte *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow ... > Das ist echt wow > 200 Seiten Vorgeschichte *drop* meine freundin hat schon gesagt, dass das nen 1000 seiten ding wird. *drop* |
|||||||
|
|||||||
| >meine freundin hat schon gesagt, dass das nen 1000 seiten ding wird. >*drop* Da hast du ja zu tun.^^ Ists intressant, lernt man da viel dabei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >meine freundin hat schon gesagt, dass das nen 1000 seiten ding wird. >*drop* > Da hast du ja zu tun.^^ Ists intressant, lernt man da viel dabei? wobei? *blink, blink* ja...800 seiten noch....ich glaub soviel schaff ich nich zum schreiben.... |
|||||||
|
|||||||
| >wobei? *blink, blink* Beim lesen. >ja...800 seiten noch....ich glaub soviel schaff ich nich zum >schreiben.... WEnns meine Lebensaufgabe wär würd ich das schon scaffen, aber einfach so... nein. |
|||||||
|
|||||||
| Also wenn schon 200 Seiten vorgeschichte ist, dann schaffst du die 1000 schon ^^ Nun gut ich weiß ja nicht was du alles reinschreibst, aber ich sag es trotzdem ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn schon 200 Seiten vorgeschichte ist, dann schaffst du die 1000 schon ^^ danke...wenn ich 1000 seiten hab, dann musst dus lesen. ^^ du hast mich dazu ermutigt. *g* > Nun gut ich weiß ja nicht was du alles reinschreibst, aber ich sag es trotzdem ^^ vieles....zu vieles vll....nen schöner, dicker, lehrreicher roman halt. ^^ mit witz und tragig...liebesgeschichten und trauerspielchen...*g* |
|||||||
|
|||||||
| *drop* Jetzt bin ich total verwirrt. Schreibst du das etwa echt, Aylan? Es ging doch die ganze Zeit um das Buch, das du gekriegt hast. Oder verpass ich hier den Themenwechsel ständig? >vieles....zu vieles vll....nen schöner, dicker, lehrreicher roman >halt. ^^ mit witz und tragig...liebesgeschichten und >trauerspielchen...*g* Sowas kannst du schreiben? O.o Wie kommst du auf die Idee sowas zu machen? Und 200 Seiten hast du schon? *umkipp* Wow. WEißt du denn so viel über Ägypten um das tun zu können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* Jetzt bin ich total verwirrt. > Schreibst du das etwa echt, Aylan? Es ging doch die ganze Zeit um das Buch, das du gekriegt hast. Oder verpass ich hier den Themenwechsel ständig? ne, ne. das schreib ich schon selbst...hätt ich vll sagen sollen. ich hab nen buch zu weihnachten über ägypten bekommen (schon das 3. ^^) und selbst schreib ich auch. ne mischung aus realität und fantasy. ^^ > Sowas kannst du schreiben? O.o Wie kommst du auf die Idee sowas zu machen? Und 200 Seiten hast du schon? *umkipp* Wow. WEißt du denn so viel über Ägypten um das tun zu können? ähm...ich denke doch. ^^ ich bin halt sehr belesen, was ägypten und seine mythologie angeht. manche dinge sind echt passiert und andere wiederum nich. die sind dann erfunden. ^^ |
|||||||
|
|||||||
> danke...wenn ich 1000 seiten hab, dann musst dus lesen. ^^ du hast mich dazu ermutigt. *g* > vieles....zu vieles vll....nen schöner, dicker, lehrreicher roman halt. ^^ mit witz und tragig...liebesgeschichten und trauerspielchen...*g* Okay wenn du fertig bist will ich's lesen. Klingt nämlich interessant ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >ne, ne. das schreib ich schon selbst...hätt ich vll sagen sollen. ich >hab nen buch zu weihnachten über ägypten bekommen (schon das 3. ^^) >und selbst schreib ich auch. ne mischung aus realität und fantasy. ^^ Ach so. Wie lang schreibst du da schon dran? Viel Glück bei den nächsten 800 Seiten, wenn du willst, dann schaffst du das auch. *anfeuer* >ähm...ich denke doch. ^^ ich bin halt sehr belesen, was ägypten und >seine mythologie angeht. manche dinge sind echt passiert und andere >wiederum nich. die sind dann erfunden. ^^ Ist ja in jedem Buch so. *Leto zustimm* Wirklich intressant. Ich weiß nur das nötigste über Ägypten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay wenn du fertig bist will ich's lesen. Klingt nämlich interessant ^^ sicher. ^^ wenn ichs verlegen lasse, dann könnt ihrs auch kaufen...*g* |
|||||||
|
|||||||
| >sicher. ^^ wenn ichs verlegen lasse, dann könnt ihrs auch >kaufen...*g* Geldabzocker. XD Nein, das hast du dir dann aber echt verdient. Ich kaufs mir dann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geldabzocker. XD Nein, das hast du dir dann aber echt verdient. Ich kaufs mir dann. danke. ^^ ich signiers dir dann mal, gell? ^^ *bg* |
|||||||
|
|||||||
| >danke. ^^ ich signiers dir dann mal, gell? ^^ *bg* *froi* Danke. Wann kommts denn ungefähr raus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >danke. ^^ ich signiers dir dann mal, gell? ^^ *bg* > *froi* Danke. Wann kommts denn ungefähr raus? kA....wenn ich mal fertig bin, kann ichs mal an nen verlag schicken. oder ich verlegs selbst...das 2. geht schneller, kostet aber auch einiges...*drop* |
|||||||
|
|||||||
| >kA....wenn ich mal fertig bin, kann ichs mal an nen verlag schicken. >oder ich verlegs selbst...das 2. geht schneller, kostet aber auch >einiges...*drop* Wie kann man das denn selbst verlegen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >kA....wenn ich mal fertig bin, kann ichs mal an nen verlag schicken. >oder ich verlegs selbst...das 2. geht schneller, kostet aber auch >einiges...*drop* > Wie kann man das denn selbst verlegen? bei meinbuch.ch da kannst es verlegen lassen...kostet aber auch ne menge...leider... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa 200 Seiten? Die Nechsten 800 Schaffst du auch noch! Sich mit Gifti und Leto zusammentu.Wie heißt denn das Buch?*Sich den Titel schon mal für später merken muss* |
|||||||
|
|||||||
> bei meinbuch.ch > da kannst es verlegen lassen...kostet aber auch ne menge...leider... Wieviel kostet das denn ungefähr? Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||