Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
|||||||
| >@__@ jetzt kenn ich mich überhaupt nich mehr aus...*verwirrt is* na >was solls...^^ Was ist denn? Was verwirrt dich? Ich bin professioneller Aufklärer. XD >ich liebe diese strip-szene...*lol* Wer sie nicht liebt ist verrückt, so wie Ati und seine Clique. Habt ihr mal Odion Blick gesehn als klar war, dass Marik sich gleich auszieht. Verdächtig.^^ XD |
|||||||
|
|||||||
> Wer sie nicht liebt ist verrückt, so wie Ati und seine Clique. > Habt ihr mal Odion Blick gesehn als klar war, dass Marik sich gleich auszieht. Verdächtig.^^ XD Stimmt, der schielt doch da so runter gell? ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, der schielt doch da so runter gell? ^^ Jup. *kicher* Und schaut auch noch so pikiert. Ich muss mal ne Odion-Marik-FF finden, so Sklave-Meister-pairings sind genial. |
|||||||
|
|||||||
> Jup. *kicher* Und schaut auch noch so pikiert. > Ich muss mal ne Odion-Marik-FF finden, so Sklave-Meister-pairings sind genial. Nyo das Pairing ist nicht so mein Fall, aber es gibt zwei schöne FFs von den beiden. Kommt zwar nix lemon und so vor, aber trotzdem sehr schone Fics. Die eine heißt "Auf immer Meister" und die andere "Jugendträume" und stehen auf yaoi.de Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nyo das Pairing ist nicht so mein Fall, aber es gibt zwei schöne FFs >von den beiden. Kommt zwar nix lemon und so vor, aber trotzdem sehr >schone Fics. >Die eine heißt "Auf immer Meister" und die andere "Jugendträume" und >stehen auf yaoi.de Danke. *knuddel* Die sind gleich nach deiner dran. *froi* |
|||||||
|
|||||||
> Danke. *knuddel* Die sind gleich nach deiner dran. *froi* Ich seh grad das "Auf immer Meister" noch nicht wieder freigeschaltet wurde, aber "Jugenträume" ist da. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich seh grad das "Auf immer Meister" noch nicht wieder freigeschaltet >wurde, aber "Jugenträume" ist da. Ich werds mir dann eben merken. Jetzt les ich grad noch ne andere FF zuende. Dieses nicht-freigeschaltet nervt, das ist jetzt bei mehreren FFs mittendrin so gewesen. Jetzt muss ich mir alles merken. Oder afschreiben... |
|||||||
|
|||||||
> Ich werds mir dann eben merken. Jetzt les ich grad noch ne andere FF zuende. Dieses nicht-freigeschaltet nervt, das ist jetzt bei mehreren FFs mittendrin so gewesen. Jetzt muss ich mir alles merken. Oder afschreiben... Ich muss es mir immer aufschreiben sonst würd ich's vergessen. Nyo mir fehlt nur ein Kapitel von ner FF ansonsten hab ich alle. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich muss es mir immer aufschreiben sonst würd ich's vergessen. >Nyo mir fehlt nur ein Kapitel von ner FF ansonsten hab ich alle. Ich schreib mir die besten FFs auch auf. In mexx hab ich das auch mal getan als ich das mit den Favs noch nicht wusste und das war ein totales Chaos wegen der Ordnung von Mexx. |
|||||||
|
|||||||
> Ich schreib mir die besten FFs auch auf. In mexx hab ich das auch mal getan als ich das mit den Favs noch nicht wusste und das war ein totales Chaos wegen der Ordnung von Mexx. Ich les viele FFs nur an, wenn mir der Anfang gefällt pack ich's zu den Favos und les sie später. Das mit den Favoriten find ich ganz praktisch. Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ich les viele FFs nur an, wenn mir der Anfang gefällt pack ich's zu >den Favos und les sie später. Das mit den Favoriten find ich ganz >praktisch. Ja, ich bäuchte aber noch sowas wie Ganz super, super, mittel... *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, das mit dem Clup hört sich doch gut an!!^^*mittmachen will* Ach ja, stimmt ja heute ist Weihnachten also die alte Leier: Frohe Weihnachten ech allen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, das mit dem Clup hört sich doch gut an!!^^*mittmachen will* Dann sind wir ja schon ein paar Mitglieder. *g* Und der Ati-Pro-Club hat noch keine Mitglieder. Diesen Club hab ich grad mal gegründet um zu sehn wie viele Feinde wir haben. >Ach ja, stimmt ja heute ist Weihnachten also die alte Leier: Frohe >Weihnachten ech allen ^^ XD Dir auch frohe Weihnachten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen Meri-Kurusamu!!! ^^ *alle knuddel* schöne bescherung und erholsame feiertage. *nochmal knuddel* @leto: passt das mit 28. noch? um 12:30 uhr, oder? mit manga in der hand...*g* bin immer noch für nen marik/malik-schild...*bg* ne. kleiner scherz...dann halten mich alle für verrückt...XD marik: wer tut denn das noch nicht?... me: *drop* stimmt...wo du recht hast... ati: *nick nick* du hast echt nich mehr alle tassen im schrank... me: *-__- *ati kopfnuss verpass* ati: T___T au! warum schlägst du mich, aber marik nich? me: weil marik das sagen darf. du hingegen...HALT DEINE KLAPPE!!! ^^ marik: ^^ *zu malik* jetzt würds passen malik: okay. *aylan geschenk in die hand drück* me: *blink, blink* was is das? malik: mach auf. ^^ me: okay. *geschenk aufmach* *umhang, armreifen und m-stab herausfall* 0___0 wow. DANKE!!! ^^ *knuddel marik & malik* marik & malik: ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >@leto: passt das mit 28. noch? um 12:30 uhr, oder? mit manga in der >hand...*g* bin immer noch für nen marik/malik-schild...*bg* ne. >kleiner scherz...dann halten mich alle für verrückt...XD Ihr trefft euch? Schön. Wow, das schenken sie dir? Cool. Sieht echt super aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr trefft euch? Schön. yep. wir treffen uns. ^^ > Wow, das schenken sie dir? Cool. Sieht echt super aus. danke. hier. *gifti geschenk in die hand drück* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, und ich???*Marik und Malik erwartungsvoll anstarr* |
|||||||
|
|||||||
| >danke. hier. *gifti geschenk in die hand drück* ^^*froi* Danke. *es auspack* Was ist denn drin? *dir auch ein Geschenk überreich* Marik: *Aylen Geschenk geb* Malik: He, das ist von uns zusammen, du Egoist. Marik: *ihm Zunge rausstreckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, danke leute, und was ist bei mir drin??^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| me: *allen geschenk überreich* ^^ frohe weihnachten! ^^ *@ marik & malik* hört auf zu streiten! malik & marik: ^^' aber klar doch. malik: *zu marik* musstest du ihr unbedingt den m-stab schenken? marik: tja...*räusper* me: *lol* *keckse auf den tisch stell* ^^ lasst es euch schmecken! |
|||||||
|
|||||||
| >Hey, danke leute, und was ist bei mir drin??^^ Malik: Folterinstrumente. *drop* das war klar. *sich Kekse nehm* Die zwei streiten, aber eigentlich lieben sie sich. beide: *rot* gar nicht. Seht ihr. |
|||||||
|
|||||||
> @leto: passt das mit 28. noch? um 12:30 uhr, oder? mit manga in der hand...*g* bin immer noch für nen marik/malik-schild...*bg* ne. kleiner scherz...dann halten mich alle für verrückt...XD Ja passt noch alles. Könnt aber ein bisschen später werden, aber nicht um viel 10-15 Minuten. Immerhin kennt sich weder meine Mum noch ich in Salzburg aus ^^'''' Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja passt noch alles. Könnt aber ein bisschen später werden, aber nicht um viel 10-15 Minuten. Immerhin kennt sich weder meine Mum noch ich in Salzburg aus ^^'''' ach so...na, das is nich weiter schlimm. hauptsache es klappt überhaupt, oder? ^^ |
|||||||
|
|||||||
> ach so...na, das is nich weiter schlimm. hauptsache es klappt überhaupt, oder? ^^ ja, das ist die hauptsache ^^ *sich schon freut* >Die zwei streiten, aber eigentlich lieben sie sich. >beide: *rot* gar nicht. >Seht ihr. Was sich liebt das neckt sich ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, das ist die hauptsache ^^ > *sich schon freut* ich freu mich auch schon tierisch. ^^ auch wenns beinnahe nich geklappt hätte, weil ich seitenstrangangina hatte...aber mir gehts, osiris sei dank, schon besser. *g* > Was sich liebt das neckt sich ^^ yep. *nick* genau! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >ich freu mich auch schon tierisch. ^^ auch wenns beinnahe nich >geklappt hätte, weil ich seitenstrangangina hatte...aber mir gehts, >osiris sei dank, schon besser. *g* Diese Götterausdrücke sind genial. Was ist denn das für ne sich fies anhörende Angina? >> Was sich liebt das neckt sich ^^ >yep. *nick* genau! ^^ Und sie sind so süß dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Götterausdrücke sind genial. > Was ist denn das für ne sich fies anhörende Angina? is ne entzündung im hals...ekelhaft...aber es is schon besser. ^^ na ja. zu dem osiris: ich glaube mehr an die altägyptischen götter als an "gott"...mein glaube...^^ > >> Was sich liebt das neckt sich ^^ > >yep. *nick* genau! ^^ > Und sie sind so süß dabei. ja...so knuffig. ^^ *marik & malik knuddel* marik & malik: @__@ H2A!!! malik: *denk* ich will hier weg! marik: hätt ich ihr doch nur nich den m-stab gegeben...T__T |
|||||||
|
|||||||
| >is ne entzündung im hals...ekelhaft...aber es is schon besser. ^^ Hört sich übel an. Hoffentlich ists bald völlig vorbei. >na ja. zu dem osiris: ich glaube mehr an die altägyptischen götter >als an "gott"...mein glaube...^^ XD Ich glaub grad glaub ich an nichts richtiges mehr... Ach, ich weiß auch nicht. Das ist schwierig. @ Leto: Deine FF ist noch nicht freigeschaltet... T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2004 04:46:59 | |||||||
|
|||||||
> XD Ich glaub grad glaub ich an nichts richtiges mehr... Ach, ich weiß auch nicht. Das ist schwierig. Für mich gibt's keinen Gott *atheistin bin* > @ Leto: Deine FF ist noch nicht freigeschaltet... T.T Wieso ist das nie pünktlich ;_; Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo @all! habt ihr weihnachten schön verbracht? ich schon...geschenke...habt ihr schöne geschenke bekommen? me: *nick, nick* ^^ |
|||||||