Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?
|
Eröffnet am: 04.10.2004 22:07 Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51 Beiträge: 2103 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| *zuschau* *sich ins Hemd lach* Pssss.... Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Ach ja glaubst du wirklich? Malik. In gewissen Dingen... *g* Armer Marik. XD *ihm noch zu trinken reinschütt* Marik: O.o |
|||||||
|
|||||||
| > >Ach ja glaubst du wirklich? > Malik. In gewissen Dingen... *g* Glaubst du wirklich? Du kennst mein Privatleben nicht *g* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Glaubst du wirklich? Du kennst mein Privatleben nicht *g* Malik: O.o Trotzdem, mich schlägst du nicht. |
|||||||
|
|||||||
> Malik: O.o Trotzdem, mich schlägst du nicht. Wollen wir wetten XD Nee Scherz so schlimm wie du bin ich noch nicht ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psss.... man, Ma-chan, lauf schon zum Klo, wenns ne sauerei wird darfst du sie aber aufwischen! Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
| >Wollen wir wetten XD >Nee Scherz so schlimm wie du bin ich noch nicht ^^ Malik: Schade, ich wollt dir grad zeigen wie gut ich bin... *zu Marik schiel* Marik: *schock* Nein... >Psss.... man, Ma-chan, lauf schon zum Klo, wenns ne sauerei wird >darfst du sie aber aufwischen! Marik: Uh uh, holt die Kamera weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 15:33:31 | |||||||
|
|||||||
> Malik: Schade, ich wollt dir grad zeigen wie gut ich bin... *zu Marik schiel* > Marik: *schock* Nein... Noch mal Glück gehabt, Malik ^^ > >Psss.... man, Ma-chan, lauf schon zum Klo, wenns ne sauerei wird >darfst du sie aber aufwischen! > Marik: Uh uh, holt die Kamera weg. Keine Sorge, das wollen wir eh nicht sehen uns interessiert nur die Dusche ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| <Noch mal Glück gehabt, Malik ^^ Marik: ja... *erleichtert seufz* Der da ist ein monster. Malik: *fast weint* Aber ich hab doch nichts getan. *snief* >Keine Sorge, das wollen wir eh nicht sehen uns interessiert nur die >Dusche ^^ Marik: Okay. *auf Toilette renn und sein Geschäft erledig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann hat Ma-chan vor zu duschen? *g* Verrücktheit ist eine Frage des Standpunktes (Arkena zu Yami) Ich bin schizophren - Ich auch! |
|||||||
|
|||||||
> Marik: ja... *erleichtert seufz* Der da ist ein monster. > Malik: *fast weint* Aber ich hab doch nichts getan. *snief* Nee er ist kein Monster. Er ist nur einer Sünde erlegen: Wollust ^^ > Marik: Okay. *auf Toilette renn und sein Geschäft erledig* Ich wusste doch dass ers nicht schafft ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Nee er ist kein Monster. Genau. ER ist sooo genial. >Er ist nur einer Sünde erlegen: Wollust ^^ Stimmt auch wieder. Aber der bist du auch erlegen, Marik wenn du mit ihm zusammen bist. Marik: Gar nicht. >Ich wusste doch dass ers nicht schafft ^^ Marik: Ir seid ja auch fies. |
|||||||
|
|||||||
> Stimmt auch wieder. Aber der bist du auch erlegen, Marik wenn du mit ihm zusammen bist. > Marik: Gar nicht. Nein, überhaupt nicht. Aber es gibt schlimmere Sünden: Völlerei oder Trägheit ^^ *genüßlich ihren Toast isst* > Marik: Ir seid ja auch fies. Ich weiß :P Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber es gibt schlimmere Sünden: Völlerei oder Trägheit ^^ >*genüßlich ihren Toast isst* XD Oder den Lieblingschara foltern... >Ich weiß :P Noch schlimmer. |
|||||||
|
|||||||
> XD Oder den Lieblingschara foltern... Aber das ist keine Todsünde ^^ Aber eine der ich erlegen bin *lieblingsbeschäftigung ist* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Aber das ist keine Todsünde ^^ Auch wahr. >Aber eine der ich erlegen bin *lieblingsbeschäftigung ist* Welche wäre das? Ich kill gern. XD Aber ich würd gern... |
|||||||
|
|||||||
> >Aber eine der ich erlegen bin *lieblingsbeschäftigung ist* > Welche wäre das? > Ich kill gern. XD Aber ich würd gern... Zurzeit Ryou quälen. Imemr wenn der in ner FF dabei ist, leidet er, entweder er bringt sich um, wir vergewaltigt oder ritzt sich. Noch ne Lieblingsbeschäftigung: Malik als Zicke darsetllen ^^ Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Zurzeit Ryou quälen. >Imemr wenn der in ner FF dabei ist, leidet er, entweder er bringt >sich um, wir vergewaltigt oder ritzt sich. Ah ja. Sorry Ryou-chan, aber du bist das geborene Opfer. >Noch ne Lieblingsbeschäftigung: Malik als Zicke darsetllen ^^ OMG! |
|||||||
|
|||||||
> Ah ja. Sorry Ryou-chan, aber du bist das geborene Opfer. Stimmt, er passt echt am besten als Opfer, aber ich kann auch lieb zu ihm sein (manchmal jedenfalls ^^'''') > >Noch ne Lieblingsbeschäftigung: Malik als Zicke darsetllen ^^ > OMG! Dafür kann ich nichts, er ist einfach in jeder FF unglaublich zickig, aber es ist witzig ^^ Außer für YMalik, weil Malik ihn imemr abblitzen lässt *hrhr* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Stimmt, er passt echt am besten als Opfer, aber ich kann auch lieb zu >ihm sein (manchmal jedenfalls ^^'''') Wie süß. *ihn mal streichel* eR ist so unschuldig... *schmacht* >Dafür kann ich nichts, er ist einfach in jeder FF unglaublich zickig, >aber es ist witzig ^^ Ach ja, ich kanns mir vorstellen. *auch schon ein paar mal sowas gelesen hat* >Außer für YMalik, weil Malik ihn imemr abblitzen lässt *hrhr* Armer Malik. *pat* Bakura und Malik passsen übrigens echt gut zusammen anhand ihrer Mil.-Items. Stab und Ring. XD |
|||||||
|
|||||||
> Wie süß. *ihn mal streichel* eR ist so unschuldig... *schmacht* Ja, ein richtiger kleiner Unschuldsengel > >Außer für YMalik, weil Malik ihn imemr abblitzen lässt *hrhr* > Armer Malik. *pat* Ist er ja schon gewöhnt ^^ > Bakura und Malik passsen übrigens echt gut zusammen anhand ihrer Mil.-Items. > Stab und Ring. > XD Meinst du das jetzt so wie ich's mir denke? *g* Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
|||||||
| >Ja, ein richtiger kleiner Unschuldsengel Und Bakura der böse Dämon. >Ist er ja schon gewöhnt ^^ Malik: Leider... Gifti: Solang ich ihn trösten kann... >Meinst du das jetzt so wie ich's mir denke? *g* Ich glaub schon. *g* |
|||||||
|
|||||||
| > >Ja, ein richtiger kleiner Unschuldsengel > Und Bakura der böse Dämon. Passt doch wunderbar zusammen *schwärm* > Malik: Leider... > Gifti: Solang ich ihn trösten kann... *kicher* > >Meinst du das jetzt so wie ich's mir denke? *g* > Ich glaub schon. *g* Dann ist's ja fut, obwohl der Ring hat ja in der Mitte so ein Dreiech, da passt der Stab doch gar nicht rein XD Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ein richtiger kleiner Unschuldsengel seine lieblingskarte is ja auch wandel des herzens...*g* da is ja auch engel und teufel... > Meinst du das jetzt so wie ich's mir denke? *g* yep. fass es so auf...zumindest hab ich das so aufgefasst...*bg* oder war es vll doch anders gemeint? *zu gifti blick* ach ja: *leto & gifti backknuddel* ^^ euch vergess ich doch nicht... @ leto: will auch video haben! ^^ marik: NEIN!!! me: aber warum denn nich? malik: das is eingriff in die privatsfäre! me: welche privatsfäre? ^^ marik & malik: 0___o'''/-__-''' me: *lol* |
|||||||
|
|||||||
| >Passt doch wunderbar zusammen *schwärm* Allerdings. *mitschwärm* >*kicher* *halt egoistisch ist* >Dann ist's ja fut, obwohl der Ring hat ja in der Mitte so ein >Dreiech, da passt der Stab doch gar nicht rein XD Ach, das wird rausgestoßen... |
|||||||
|
|||||||
> >Dann ist's ja fut, obwohl der Ring hat ja in der Mitte so ein >Dreiech, da passt der Stab doch gar nicht rein XD > Ach, das wird rausgestoßen... So geht's auch ^^ > @ leto: will auch video haben! ^^ > marik: NEIN!!! > me: aber warum denn nich? > malik: das is eingriff in die privatsfäre! > me: welche privatsfäre? ^^ > marik & malik: 0___o'''/-__-''' > me: *lol* *ihr ein Video gibt* Bei uns habt ihr keine Privatsphäre Mitglied in der RU-DS-Org Glaube... Hoffnung... Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ihr ein Video gibt* Bei uns habt ihr keine Privatsphäre danke! *leto knuddel* genau! *leto zustimm* sowas wie das kennen wir nicht...^^ |
|||||||
|
|||||||
| >danke! *leto knuddel* genau! *leto zustimm* sowas wie das kennen wir >nicht...^^ Genau. Ihr seid mit uns geschlagen bis an euer Lebensende. *g* Das hoffentlich noch nicht so bald ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will auch Viteo!!!!*Leto ganz leib anguck**bettel* Malik:Oh nein, die auch noch!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will auch Viteo!!!!*Leto ganz leib anguck**bettel* > > Malik:Oh nein, die auch noch!!! JAAA!!! videos für alle! *g* ähm...*drop*...ich dreh wiedermal durch...^^' joey: is ja mal ganz was "neues"... me: -__-* *joey eine verpass* joey: T___T AU! me: tz. das haste davon... |
|||||||