Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71]
/ 71

Von:    Leto 12.12.2004 04:44
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]

> Wenn so viele Leute auf einmal posten komm ich irgendwie nie nach.

Das kenn ich auch. Ich versuch dann immer schnell zu schreiben um mitzukommen und da hau ich dann die meisten Fehler rein. Das wird mir dann meist zu stressig und ich geh off. Meistens bin ich aber nach kurzer Zeit wieder da weil ich Angst hab was zu verpassen ^^

Mitglied in der RU-DS-Org

Glaube...
Hoffnung...
Nur leere Worte, einem wirren Geist entsprungen...

Von:    giftmischer 12.12.2004 04:51

>Das kenn ich auch. Ich versuch dann immer schnell zu schreiben um >mitzukommen und da hau ich dann die meisten Fehler rein. Das wird mir >dann meist zu stressig und ich geh off. Meistens bin ich aber nach >kurzer Zeit wieder da weil ich Angst hab was zu verpassen ^^
Ich krieg immer die Krise wenn ich was poste, ihr seid inzwischen wieder weiter, in den andern Threads auch, ich muss ins RPG, muss am ENS-Chat weitermachen, krieg was über ICQ und die Eltern wollen, dass ich komm. Da hilft dann nur noch ruhig bleiben und alles schön der Reihe nach machen.
Immer wenn ich ein paar Stunden nicht on sein durfte bin ich fast panisch was verpasst zu haben. *das nicht mehr normal ist*

Von:    Leto 12.12.2004 04:55

> Ich krieg immer die Krise wenn ich was poste, ihr seid inzwischen wieder weiter, in den andern Threads auch, ich muss ins RPG, muss am ENS-Chat weitermachen, krieg was über ICQ und die Eltern wollen, dass ich komm. Da hilft dann nur noch ruhig bleiben und alles schön der Reihe nach machen.
> Immer wenn ich ein paar Stunden nicht on sein durfte bin ich fast panisch was verpasst zu haben. *das nicht mehr normal ist*

Du hast wirklich stress bei mir fällt RPG und ICQ schonmal weg, die Leute mit denen ich ENS schreib sind nie online wenn ich online bin, nur das Problem mit den Eltern hab ich auch ^^
Ihc krieg immer ganz schnelles Herzklopfen wenn ich mich beim Internet einwähle und animexx.de eintippe ^^
Ich glaub uns kann man schon süchtig nennen ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:01

>Du hast wirklich stress bei mir fällt RPG und ICQ schonmal weg, die >Leute mit denen ich ENS schreib sind nie online wenn ich online bin, >nur das Problem mit den Eltern hab ich auch ^^
Wie angenehm ist doch manchmal die Ruhe... XD
>Ihc krieg immer ganz schnelles Herzklopfen wenn ich mich beim >Internet einwähle und animexx.de eintippe ^^
>Ich glaub uns kann man schon süchtig nennen ^^
Ja, oder das man mitten in der Stunde so fröhlich wird wenn man an Mexx denkt. Immer wenn der PC hochfährt bin ich schon ganz hibbelig und wenn ich dann zu schnell alles aufruf und er sich aufhängt und alles 10 minuten länger dauert bin ich immer am Boden zerstört. XD

Von:    Leto 12.12.2004 05:04

> Ja, oder das man mitten in der Stunde so fröhlich wird wenn man an Mexx denkt.

Ja oder wenn man an ne Unterhaltung vom Tag vorher denken muss und plötzlich glücklich grinsend im Klassenzimmer sitzt oder zu kichern anfängt ^^

>Immer wenn der PC hochfährt bin ich schon ganz hibbelig und wenn ich dann zu schnell alles aufruf und er sich aufhängt und alles 10 minuten länger dauert bin ich immer am Boden zerstört. XD

Ich krieg immer ne Krise wenn die Seite so lange braucht um sich aufzubauen und dann da steht "server nicht gefunden" Ich bin dann immer total fertig und drück sooft auf "aktualisieren" bis es wieder geht ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:11

>Ja oder wenn man an ne Unterhaltung vom Tag vorher denken muss und >plötzlich glücklich grinsend im Klassenzimmer sitzt oder zu kichern >anfängt ^^
*kicher* Allerdings. Bei mir kriegt das selten einer mit. Und wenns dann mal bemerkt wird beziehn sies auf den Unterricht. Die Wahrheit wär eh nichts für die...

>Ich krieg immer ne Krise wenn die Seite so lange braucht um sich >aufzubauen und dann da steht "server nicht gefunden" Ich bin dann >immer total fertig und drück sooft auf "aktualisieren" bis es wieder >geht ^^
Wenn Mexx als mal ganze Nachmittage nicht gegangen hat hab ich immer so leer und lustlos dagesessen, dass sich alle gewundert haben. Aber ohne Mexx wars wirklich nur leer.

Von:    Leto 12.12.2004 05:13

> Wenn Mexx als mal ganze Nachmittage nicht gegangen hat hab ich immer so leer und lustlos dagesessen, dass sich alle gewundert haben. Aber ohne Mexx wars wirklich nur leer.

Schreckliche Zeiten, aber mexx ist echt schon zu nem festen Bestandteil meines Lebens geworden und dabei wollt ich mich anfangs gar nicht anmelden, nur weil -Marik- mich drum gebeten hat hab ichs gemacht und jetzt bin ich froh drum ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:18

>Schreckliche Zeiten, aber mexx ist echt schon zu nem festen >Bestandteil meines Lebens geworden und dabei wollt ich mich anfangs >gar nicht anmelden, nur weil -Marik- mich drum gebeten hat hab ichs >gemacht und jetzt bin ich froh drum ^^
Gut, dass ers getan hat. *es echt leer hier wär ohne dich* Die Marik-Threads sind ja unsre Stammthreads. Ich fand mexx gleich beim ersten lesen genial. *sigh* Wie schön es entdeckt zu haben.

Von:    Leto 12.12.2004 05:22

> Gut, dass ers getan hat.

-Marik- ist übrigens ne Sie und die Autorin von "Im fernen Land Ägypten" ^^

>*es echt leer hier wär ohne dich* Die Marik-Threads sind ja unsre Stammthreads. Ich fand mexx gleich beim ersten lesen genial. *sigh* Wie schön es entdeckt zu haben.

*nick* Unser zuhause ^^
Ist echt wie ein zweites zu Hause ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:27

>-Marik- ist übrigens ne Sie und die Autorin von "Im fernen Land >Ägypten" ^^
*sigh* Ich gewöhns mir nie an zu männlichen Nicks sie zu sagen. *das immer verkehrt macht* Stimmt, das hast du erwähnt. Ich kannte sie nur unter dem Nick Malik. *sigh* Die FF ist so genial. *kein tag in der Schule vergeht ohne dass ich an sie denke* Du scheinst ja echt gut mit ihr befreundet zu sein wenn ihr euch schon vor Mexx kanntet. Cool.

>*nick* Unser zuhause ^^
>Ist echt wie ein zweites zu Hause ^^
Ja. Das ist toll. *megafroi*

Von:    Leto 12.12.2004 05:30

> *sigh* Ich gewöhns mir nie an zu männlichen Nicks sie zu sagen. *das immer verkehrt macht* Stimmt, das hast du erwähnt. Ich kannte sie nur unter dem Nick Malik. *sigh* Die FF ist so genial. *kein tag in der Schule vergeht ohne dass ich an sie denke* Du scheinst ja echt gut mit ihr befreundet zu sein wenn ihr euch schon vor Mexx kanntet. Cool.

Richtig in Kontakt sind wir gekommen wegen meiner Kommis zu "Im fernen Land Ägypten", dann haben wir immer hin und her gemailt und jetzt schreiben wir uns auch hin und wieder noch. Hab auch ne Postkarte von ihr bekommen als sie in Sizilien war

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:34

>Richtig in Kontakt sind wir gekommen wegen meiner Kommis zu "Im >fernen Land Ägypten", dann haben wir immer hin und her gemailt und >jetzt schreiben wir uns auch hin und wieder noch. Hab auch ne >Postkarte von ihr bekommen als sie in Sizilien war
Wow. *träum* So entwickeln sich Freundschaften... DEine Kommies waren aber auch echt genial. *lach*

Von:    Leto 12.12.2004 05:37

> Wow. *träum* So entwickeln sich Freundschaften... DEine Kommies waren aber auch echt genial. *lach*

Wenn ich ne FF lese schaltet sich mein Gehirn ab und ich sitz mit nem Dauersmile vor dem PC, dadurch kommen irgendwelche gestörten Konversationen mit mir selbst zustande, die dann irgenwie in die Kommis einfließen. Und hab ich einmal angefangen zu quatschen kann ich nicht mehr aufhören.
Nur bei ganz wenigen FFs war ich bisher vollkommen sprachlos, außer wenn sie mehr Teile hatten, da werden meine Kommis dann von Teil zu Teil länger ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:43

>Wenn ich ne FF lese schaltet sich mein Gehirn ab und ich sitz mit nem >Dauersmile vor dem PC, dadurch kommen irgendwelche gestörten >Konversationen mit mir selbst zustande, die dann irgenwie in die >Kommis einfließen. Und hab ich einmal angefangen zu quatschen kann >ich nicht mehr aufhören.
Wow. Ich weiß nie wie ich ausdrücken soll, dass sie einfach genial ist weils dafür keine richtigen Worte gibt. *sich da schwer tut aber versucht* Ich schaffs ja schon ne halbe Stunde an ein paar sätzen zu hängen wenn mir echt nichts einfällt. Dann hilft nur noch Gehirn abschalten und das schreiben was einem grad so in den Sinn kommt.

Übrigens wir haben nicht auf Aylan gehört und trotzdem viel geschrieben. XD

Von:    Leto 12.12.2004 05:46

> Wow. Ich weiß nie wie ich ausdrücken soll, dass sie einfach genial ist weils dafür keine richtigen Worte gibt.

Schreib doch das hin, ist doch auch schon Lob genug

> Dann hilft nur noch Gehirn abschalten und das schreiben was einem grad so in den Sinn kommt.

Das ist immer das Beste

> Übrigens wir haben nicht auf Aylan gehört und trotzdem viel geschrieben. XD

Upsi ^^''''''
Ich hab jetzt gar nicht so aufgepasst wie viel wir schon geschrieben haben, ich hätt aber auvh nicht gedacht so lang on zu sein. Jetzt ist's sowieso schon zu spät. Denkst du sie wird sehr sauer sein?

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:51

>Schreib doch das hin, ist doch auch schon Lob genug
Stimmt auch wieder. Also nicht wundern wenn ich das mal bei dir schreib. XD

>Das ist immer das Beste
Aber auch sehr unsicher.

>Upsi ^^''''''
>Ich hab jetzt gar nicht so aufgepasst wie viel wir schon geschrieben >haben, ich hätt aber auvh nicht gedacht so lang on zu sein.
On wär ich schon gewesen nur ncht in den Threads, das hätt ich auch nicht gedacht.
>Jetzt ist's sowieso schon zu spät. Denkst du sie wird sehr sauer >sein?
Alles wegeditieren. Haha!
Nein, das wär Unsinn. Ich weiß nicht... Hoffntlich nicht. *Aylan schon mal tröst weil sie bestimmt alles durchliest*

Von:    Leto 12.12.2004 05:54

> Stimmt auch wieder. Also nicht wundern wenn ich das mal bei dir schreib. XD

Ich freu mich über jedes Kommi so da würd mir das eigentlich gar nicht auffallen ^^

> On wär ich schon gewesen nur ncht in den Threads, das hätt ich auch nicht gedacht.

Ich bin Schuld XD

> Alles wegeditieren. Haha!
> Nein, das wär Unsinn. Ich weiß nicht... Hoffntlich nicht. *Aylan schon mal tröst weil sie bestimmt alles durchliest*

*Aylan auch vorsorglich tröstet* Nicht sauer sein und falls doch komm ich vorbei und entschuldige mich auf Knien *wohnt ja nicht weit weg* ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 05:59

>Ich freu mich über jedes Kommi so da würd mir das eigentlich gar >nicht auffallen ^^
Dann ists ja gut.

>Ich bin Schuld XD
Nein, ich. Ich hab dich dazu verführt. XD

>*Aylan auch vorsorglich tröstet* Nicht sauer sein und falls doch komm >ich vorbei und entschuldige mich auf Knien *wohnt ja nicht weit weg* >^^
Wusst ich ja gar nicht. *ja auch nicht alles wissen braucht*
*Aylan knuddel* Du hast einfach Pech... Absicht ist das hier jedenfalls nicht.

Von:    Leto 12.12.2004 06:02

> >Ich bin Schuld XD
> Nein, ich. Ich hab dich dazu verführt. XD

Wir sind beide dran schuld

> Wusst ich ja gar nicht. *ja auch nicht alles wissen braucht*
> *Aylan knuddel* Du hast einfach Pech... Absicht ist das hier jedenfalls nicht.

Stimmt, wir haben angefangen und können nicht mehr damit aufhören. Es ist wie YMalik und Malik die sind wie ne Droge, einmal gepoppt nie mehr gestoppt XD (o nein jetzt zitier ich wieder werbungen *drop*)

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 06:06

>Wir sind beide dran schuld
Auch wahr. Okay, so ists.

>Stimmt, wir haben angefangen und können nicht mehr damit aufhören. Es >ist wie YMalik und Malik die sind wie ne Droge, einmal gepoppt nie >mehr gestoppt XD (o nein jetzt zitier ich wieder werbungen *drop*)
Die kenn ich noch. *froi* Wirklich, das ist super. *Kopfweh aufgehört hat* Manche Werbungen machen aber auch agressiv.

Von:    Leto 12.12.2004 06:08

> Die kenn ich noch. *froi* Wirklich, das ist super. *Kopfweh aufgehört hat* Manche Werbungen machen aber auch agressiv.

Pringels Werbuing ^^
Die Handy Werbung macht agressiv *knurr* Die nervt sowas von -.- Außer eine, das ist die wo das "Geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran" vorkommt, den Sound find ich goil ^^

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 06:12

>Pringels Werbuing ^^
Über die hab ich früher viel Witze gemacht..*g*
>Die Handy Werbung macht agressiv *knurr* Die nervt sowas von -.- >Außer eine, das ist die wo das "Geh an dein Handy ran, es ist ne >Pussy dran" vorkommt, den Sound find ich goil ^^
Kenn ich grad nicht. Aber die Werbung mit den Klitschko-Brüdern war so furchtbar. *da immer Fernsehn angeschrien hat um die Stimmen nicht mehr hören zu müssen*

Von:    Leto 12.12.2004 06:15

> >Pringels Werbuing ^^
> Über die hab ich früher viel Witze gemacht..*g*

Aber der Spruch ist ja auch sowas von 2deutig ^^

> Kenn ich grad nicht. Aber die Werbung mit den Klitschko-Brüdern war so furchtbar. *da immer Fernsehn angeschrien hat um die Stimmen nicht mehr hören zu müssen*

Mich nervt Werbung im allgemeinen, da schalt ich immer um. Außr es kommt ne Werbung mit Maliks Stimme oder die wo man Kaiba "Cola küsst Orange" sagen hört. Da lach ich mir immer nen Ast XD

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 06:23

>Aber der Spruch ist ja auch sowas von 2deutig ^^
Eindeutig zweideutig.

>Mich nervt Werbung im allgemeinen, da schalt ich immer um. Außr es >kommt ne Werbung mit Maliks Stimme oder die wo man Kaiba "Cola küsst >Orange" sagen hört. Da lach ich mir immer nen Ast XD
XD Das ist echt lustig. Bakuras Stimme war mal Erzähler in ner Doku. XD Ich nehm ja alles auf, ich komm überhaupt nicht mehr zum Werbung schauen.

Von:    Leto 12.12.2004 06:25

> XD Das ist echt lustig. Bakuras Stimme war mal Erzähler in ner Doku. XD Ich nehm ja alles auf, ich komm überhaupt nicht mehr zum Werbung schauen.
>

Echt? Baku als Erzähler *lol*
Ich nehm auch alles mögliche auf und schau's aber nebenbei auch noch an, drum krieg ich die Werbung meistens mit

Glaube...
Hoffnung...

Von:    giftmischer 12.12.2004 06:32

>Echt? Baku als Erzähler *lol*
Oder Vegetas Stimme heut als Erzähler ner Babysendung. Oder Maliks Stimme auch mal als Bösewicht ner Kinderserie.
>Ich nehm auch alles mögliche auf und schau's aber nebenbei auch noch >an, drum krieg ich die Werbung meistens mit
Ach so. Malik zB würd ich mir nie nur nebenher ansehn. Da brauch ich schön viel Ruhe...
Und ich hör lieber Musik als werbung.

Von:    Aylen 12.12.2004 09:49

Nagud, nehms euch mal nicht übel das ihr so viel geschrieben habt.
Alerdings habt ihr uns glaub ich verwechselt, ich meine Aylan und mich...oder meintet ihr etwa Aylan???=(

Von:    Leto 12.12.2004 13:28

> Nagud, nehms euch mal nicht übel das ihr so viel geschrieben habt.
> Alerdings habt ihr uns glaub ich verwechselt, ich meine Aylan und mich...oder meintet ihr etwa Aylan???=(
>

Nee Aylan hat uns auch gebeten nicht zuviel zu schreiben, aber das war in nem anderen Thread

Glaube...
Hoffnung...

Von:    -Kiyo- 12.12.2004 15:28

> Nee Aylan hat uns auch gebeten nicht zuviel zu schreiben, aber das war in nem anderen Thread

also. 1. bin ich nich sauer auf euch. ^^ *leto und gifti knuddel* also leto, brauchst nich extra 58km fahren um dich bei mir zu entschuldigen. ^^ obwohls lustig geworden wär...*zimmer voller poster hat...viele marik/malik posters...*

2. is nich schlimm das ihr soviel geschrieben habt. im gegenteil. war voll lustig das zu lesen...armer marik/malik...ich könnte malik derweilen ablenken. ^^ na? *bg* marik vergisst er dann gaaanz schnell. *g* *händereib*

@leto: ach ja, was mir gerade einfällt. hab mir grad wiedermal deinen stecki angesehen. *g* die warnung is einfach nur genial. *lol*

so. ähm...welche pläne haben wir jetzt? außer die WH an uns zu reißen, malik/marik flach zu legen und ähm....ach ja, nen neuen anime zu konstruieren? *g* so viele dinge auf einmal...ich komm jetzt schon mit meinem buch nich zusammen...-___-''' obwohl ich jetzt schon auf seite 210 bin...man. das is immer soviel arbeit das ganze zu schreiben...arg...ups. weiche grad voll vom thema ab...sorry. *drop*
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

http://home.schule.at/just4fun/animeundco

Von:    Leto 12.12.2004 15:33

> also. 1. bin ich nich sauer auf euch. ^^ *leto und gifti knuddel* also leto, brauchst nich extra 58km fahren um dich bei mir zu entschuldigen. ^^ obwohls lustig geworden wär...*zimmer voller poster hat...viele marik/malik posters...*

Ich wär schon gekommen, irgendwie...
Wo hast du denn die Poster her???

> @leto: ach ja, was mir gerade einfällt. hab mir grad wiedermal deinen stecki angesehen. *g* die warnung is einfach nur genial. *lol*

Also immer ein Malik Bild dabei haben, wenn ihr auf mich trefft *hrhr*

> so. ähm...welche pläne haben wir jetzt? außer die WH an uns zu reißen, malik/marik flach zu legen und ähm....ach ja, nen neuen anime zu konstruieren?

Mehr ist zurzeit eh nicht geplant, oder hab ich was verpasst?
Nö, ich glaub das waren alle Pläne

>*g* so viele dinge auf einmal...ich komm jetzt schon mit meinem buch nich zusammen...-___-''' obwohl ich jetzt schon auf seite 210 bin...man. das is immer soviel arbeit das ganze zu schreiben...arg...ups. weiche grad voll vom thema ab...sorry. *drop*

Buch? Schreibst du ein Buch? So ein richtiges Buch? Cool...
Um was geht's? Um was geht's? *auf und ab hüpft*

Glaube...
Hoffnung...

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...70] [71]
/ 71

Zurück