Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (hmmm na dann geben wir mal ne anzeige auf ^^ öhm frage, wie habt ihr eigentlich cleo hier hergebracht? *drop* *mal interessieren würd*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Das war Access, nachdem ich sie genervt hab, uns bei der Omi-Suche gefälligst zu helfen ^^) |
|
||||||
| (*GG* und woher hat sie sie geholt? :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*kicha* vielleicht hat sie sie immer inner tasche mit sich rumgetragn? so als handgepäck? ^^;;;) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (Kannten sich schon ne Weile, glaub ich ^^) |
|
||||||
| (*G* ahso is das ^^; alles klar *freu weil heut son superguter schultag war*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*G* Wusstet ihr schon, dass man wieder in die alten Threads kommt? *sich das grad durchliest* *wegschmeiss*) |
|
||||||
| (*nur 5h hatte**garnich so schlimm sein konnte*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (echt? o.O uh wie peinlich ^^°°°°°°°°°°°°°°°) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (ich geh mir mal durchlesen wie soi mich hinterhältig zusammengeschlagn hat :P) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (was issen daran so schlimm? *wie ein kleines kind ratlos durch die gegend schau*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (¬_¬ Wer hat hier wen geschlagen....) |
|
||||||
| (garnix *G**kicha*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (hüm..ich koch nun schon seit 2 stunden tee...*hüstel*) |
|
||||||
| (jaja *G* und die tote leiche *wegrofl*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (*wieder in depri stimmung komm* hmmm) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (kleine kranke Cleo meldet sich auch mal wieder ^^" Sorry, konnte net früher an den PC und muss auch um 9 wieder off, damit ich morgen schön gesund in die Schule kann... -_-""") *auch mal aufwach* *runter in Wohnzimmer schleich* *schnupper* Rauchst du schon wieder, Yo? (Ach ja: Access hat mich angeschleift... XD Wir sind wegen irgendwas mal ins Gespräch gekommen... ^^") |
|
||||||
| *von Kojiro rein geschubst werd* *stolper und geradewegs in seine Arme fall* *leicht erröt* Uups! Aber du musst zugeben das war deine eigene Schuld! *frech grins* (So wieda daaaaaaaaaaaa ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Kojiro: *zu nagi runterschau* Alles okay? Sorry ^^;;; *in seinem schrank wühl* Mal schaun, ob ich was hab, was Dir passt... *irgendwas hervorhol* Hmm... probier das mal an. *sich umdreht* |
|
||||||
| *ganz verwundert schau* Nicht doch...ich hab doch aufgehört...*anschau* *nicht lügen kann und hust* Na gut...nur 2...einfach mal so ^^; ich gebs zu (ojeee... >.< sag doch morgen einfach noch dass du krank bist und feier krank! is doch für alle das beste ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (Dummerweise isses nur ne leichte Übermüdung, und vor 40° Fieber, Ausschlag im Gesicht und 2 km langen Ringen unter den Augen darf ich net zu Hause bleiben ^^") *schauder* Immer wenn du rauchst, schmecken die Küsse so... kratzig... ^^" *sich zu Yo setz* Egal ^-^ |
|
||||||
| Nach 2 Kippen? Unmöglich ^^; na aber wenn du dich vor mir ekelst...*gespielt beleidigt schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| [@Soi: Hab ich aber leider net... XD Obwohl... 38 würde mir auch schon reichen :D Aber naiiiiin, wir haben ja morgen ausgerechnet auch noch Wirtschaftskunde... *schnarch*] Soweit kommts noch! *Yo am Kragen pack und energisch küss* |
|
||||||
| *überrascht schau* *aber doch vom kuss mitreissen lass und omi umarm* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*hehe* Jetzt stress ich Soi mal ein bißchen *eg*) *Schu anguck* Naja...der Wagen ist ja wasch bar... *drop* War zu Hause irgendwas? |
|
||||||
| (Mit was? o.O") Schu: Na eben ^^" *kurz überleg* Nope, nichts... denk ich. *brad nen kuss aufdrückt* |
|
||||||
| (na, du hast doch 2 Rollen *superfiesgrins*) *sich nach hinten ins Kissen fallen lässt* *Schu verträumt ansieht* Denkst du? *lach* |