Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *nick* Gut. *grübel* ...wie gehen wir jetzt wohl am besten vor? Nagi stellt das Sicherheitszeug ab und killt dortige Wachen, Schu und Falf, ihr zwei, übernehmt die Wachen und ich leg die Bombe..ok? |
|
||||||
| *nagi applaudier* Guter Schuss, ob man uns jetzt gehört hat? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| Kein Problem, Chef. *über die mauer springt* *schon mal ein paar wachen umlegt* |
|
||||||
| hmm...hast recht *lächel* *aufsteh udn aufhelf* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Ich hoffe es nicht für dich Nagi... *drop* An die Arbeit ihr zwei! *zum Kofferraum geht* *Napalm raus holt* *beginnt ne Bombe zusammenzubasteln* |
|
||||||
| *Yo's Arm über Schultern zieh* *so zum Auto zurücklauf* ^-^ |
|
||||||
| *schuldig hinterher jump und mit mord* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *zurück zum auto geh und hinters steuer setz* *auf den rücksitz schiel* <Ach nein...blöde Idee ^^;> *omi anlächel* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *sadistisch lach* *fertig is* *sich staub vom mantel putz* Weiter geht's ^^ |
|
||||||
| *blush* Dein Blick war waaaahnsinnig unauffällig, Yo... XD Zu Hause - ich muss erst mal den Sand aus meinen Socken und Haaren kriegen ^^" |
|
||||||
| //...alles klar bei euch?// *an Drähten rumpfrimel* |
|
||||||
| *hust* *blush* So, war er das? *auto anstart und wieder losfahr* (muss um 45 off -_-) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *noch immer beim Auto steh* *seufz* Die hol ich doch nie mehr ein... Toll... *mich auf den Kofferraum setz* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| >>Nagi, machst Du auch mal was?!<< *wart* |
|
||||||
| *Nagi tritt* Du gehst da jetzt rein! *deathglare* ..du sollst außerdem das Sicherheitssystem ausschalten! ABMARSCH! |
|
||||||
| Hmmm...*noch mehr blush* *vor der villa weiß park und tür aufschließ* Hallo?...hmm. Sieht aus als wären wir allein (gomen ^^; *crat crat*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Allein ist immer gut *gg* Solange du bei mir bist... ^-^ (egal :-D) |
|
||||||
| Lass dass du..... *Brads Blikc bemerk* *lieber nix mehr sag* *hinter ihm her lauf* *ihn wütend und trotzig anfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *lächel* Und was möchtest du jetzt machen?... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *weiter an seiner Bombe bastel* *Nagi hinterher sieht* ..der muckt auf... |
|
||||||
| *Yo mit einem "Das-war-ne-selten-dämliche-Frage-mein-Lieber-Blick" anguck* XD Erst mal Duschen... |
|
||||||
| gute Idee ^^ *den blick mit einem "na-kann-ich-doch-nicht-wissen"-pseudo-blick erwider* *ins bad hochtapps und warmes wasser einschalt* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| //...genau...// *Bombe fertig hat* //..wielang braucht ihr noch?// |
|
||||||
| *eine wache die gerade vorbei kommt kill und dann in ihr rumstocher* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sich inzwischen auszieh und Sachen in Wäschekorb stopf* |
|
||||||
| *farf stirnrunzelnd beobachtet* //Wir sind fertig... theoretisch.// |
|
||||||
| *die Alarmanlage aus schalt* *seufz* Sonst noch was? *Brad nicht mehr anseh* *sauer auf ihn ist* *das schmerzende Schienbein betracht* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |