Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| //..okay! Dann macht mal zu!// *Nagi stirnrunzelnd ansieht* Nein, das wars für dich... *mit der Bombe unterm Arm über die Mauer jump* (Bis morgen ^^) |
|
||||||
| Und die beiden duschten und gingen danach ins Bett :D (Bis morgen ^-^) |
|
||||||
| Kommt Nagi nicht mit? *brad fragend anschau* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *kopfschüttel* Nagi, bleibt am Auto hocken..ich bring schnell die Bombe an und ihr macht, dass ihr hier rauskommt, klar? *um das Haus sprint* |
|
||||||
| Ooooch müssen wir schon gehen?? *nochmal in der Leiche rumstocher und schlitz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufz* Also bis dann! ich geh nach Hause! *zurück zum Auto geh* *überleg ob ich die Pistole zurück legen soll* *mich dagegen entscheid* Mann kann ja nie wissen... *davon geh und an einem Teich vorbei komm* *mich ans Ufer setz und Steine hinein werf* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG Nagi Naoe ---> Grau Kreuz RPG Ryo Saeba ---> Shonen Ai RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *plärr* Mach, dass du hier verschwindest Farf! ...die Explosion überlebst nicht mal du! |
|
||||||
| Sicher Brad? *schmoll mund aufsetz* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| //Schu, bring Falfie hier raus und warte im Auto!!// *stehenbleibt* *Bombe anbringt* |
|
||||||
| //Jaja...// Tut mir ja Leid, Farfie. *farf zum auto zerr* |
|
||||||
| *Bombe stellt* Noch eine Minute... <...deswegen hasse ich Napalmbomben..kurze Zündzeit...> *flitz* KRACH!!!! *irgendwo im Gras lieg* Hm....dumm gelaufen... *nicht aufstehen kann* |
|
||||||
| *das Feuerwerk beobacht* Wo ist Crawford?? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *seufz* Einmal mit Profis zusammenarbeiten... Farf, komm mit. *aussteig und suchen geht* *ihn findet* Hm... ist das bequem unter dem Trümmerstück? |
|
||||||
| *die Arme unter dem Kopf verschränk* Es gibt nichts schöneres... *ironie³* Hol mich hier raus... |
|
||||||
| Jaja... *das zeug mal beiseite räum* Kannst Du aufstehen? |
|
||||||
| *sich hinsetz* *versucht aufzustehen* *fluch* ...mein Knöchel ist im Arsch... |
|
||||||
| *mithelf Crwaford frei zu bekommen* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *sigh* Du bist soooo ein Dusselschussel... *brads arm um meine schulter leg* *ihn hochzieht und stützt* |
|
||||||
| *neben Schu her humpel* Scheint dir ja nichts auszumachen! *smile* *Gesicht vor Schmerzen leicht verzieh* |
|
||||||
| *den anderen hinterher trott* (ich verlass erstmal dieses Forum sonst komm ich noch zu durhceinander ^^;, CU) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Farfarello in Grau Kreuz °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| (Tschau, Farf ^^) *brad auf den rücksitz schmeiss* *mich ans steuer setz* *ein krankenhaus anfahr* *brad rein und zu nem arzt schleppt* |
|
||||||
| (Bye Farf ^^) *sich einmal mal mitschleppen lässt* *Arzt böse mustert* //..ich hasse Ärzte, Schu...// -_- |
|
||||||
| //Ich weiß, aber das muss behandelt werden.// *dem doc zuschaut wie er brad veraztet* Muss er hierbleiben? *auf das "ja" seufz* |
|
||||||
| //Hierbleiben? In nem Krankenhaus?!// *ächz* //Och neeeeee...// *mit Gips am Fuß auf Zimmer geschoben wird* |
|
||||||
| *mich zu brad aufs bett setz* Naja... es hätte schlimmer kommen können. *brads hand nehm* Wenigstens haben wir den Auftrag erfolgreich ausgeführt. |
|
||||||
| *grummel* Ich beweise meine Loyalität bei ß, indem ich mir meinen Knöchel breche...doll.. -_- *Schus Hand drück* Hai...moment...das klingt, als wär dir der Auftrag wichiger als ich? *Augenbraue heb* |
|
||||||
| *lach* Nicht doch, so hab ich's doch nicht gemeint! *durch brads haare streich* Aber die Krankenhauskluft steht Dir ^^ |
|
||||||
| *die Berührung genießt* Hmmm... *blinzel* ...kannst du mir von daheim bitte nen normalen Pyjama holen? ..ich hasse dieses DING hier.... |