Thread: Grau Kreuz
|
Eröffnet am: 25.04.2002 17:35 Letzte Reaktion: 16.05.2002 14:44 Beiträge: 6090 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (hm) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| Dann...*hüstel* Wird es mir schwer fallen noch an mich zu halten *grinz* *entschuldigend guck* |
|
||||||
| mir nicht... *hehe* *mit lippen über lippen kinn und schultern wander* wollen wir testen wieviel du aushälst, darling? *hände unters t-shirt schieb* *anfang kleine kreise auf kens brust zu malen* (aha. dann nicht. *ist sich keiner schuld bewusst*) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *entgegenreck* mhm... *aya anschau* okay... (liebes tagebuch, heute kam es FAST zum sex. boah war ich geil. see ya tomorrow, Kenken) |
|
||||||
| *kenken das t-shirt übern kopf zieh* *anfang seine schultern zu küssen* *mit händen über seinen rücken streichel* (liebes tagebuch, ken hat mir heut ein tagebuch aufgedrängt, ich weiss auch nicht warum. ich hab heut mal probiert wieviel er aushält ohne nen ständer zu kriegen. ich weiss jetzt wie ich ihn erpressen kann. gruss, aya) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *leise keuch* *hände über ayas oberkörper wandern lass* (liebes tagebuch, ich würde nur zu gern wissen, was aya in sein tagebuch schreibt. bestimmt füllt er die seiten mit komplimenten über mich, wie schön, stark, ausdauernd und gut im bett ich bin. Theoretisch muss ich also gar nicht reingucken. Es ist ja auch seins! Ok, ich muss dann mal weiter meine Latte verstecken. Muss ja keiner wissen, wie leicht erregbar ich bin! See ya soon, Kenken) |
|
||||||
| *kenken zurück aufs bett leg* *über ihn beug* *mit zunge kens bauchnabel umkreis* *derweil mal an seinem hosenstall nestel* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (liebes tagebuch, ich frage mich ob ken bei allen männern so leicht erregbar ist. ich meine er ist ja wirklich so schön, stark, ausdauernd und gut im bett, aber.. hn.. vielleicht sollte ich mal mit jemandem darüber reden, ob ihre partner auch nach einem kuss schon ne latte haben. allerdings wüsste ich nicht mit wem. gruss, aya) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *hüften entgegenheb* *stöhn* wehe du hörst dann... *auf unterlippe beiß* einfach auf...ngh |
|
||||||
| *absetz* *kenken seiner hose entledig* *mit fingerspitzen ganz leicht über die innenseiten seiner oberschenkel streich* *sadistisch zu ken raufgrins* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| ahhh... *auf ellenbogen stütz* *hektisch atmet* (liebes tagebuch, tja, nun bin ich wieder fast soweit. schade, dass du sächlich bist, du kannst ja gar nicht nachvollziehen, wie das so ist, mit seinem freund im bett zu liegen und...naja lassen wir das. Ich glaube, bei anderen kerlen würde das eine katastrophe werden, da krieg ich bestimmt keinen hoch. *drop* Das schafft halt nur mein Aya mausi *fängt an zu schwärmen* naja, ich muss nun schluß machen...ich werde...äh..gebraucht! ^^ See ya, Kenken) |
|
||||||
| *kenken die shorts auszieh* *in irgndne ecke schmeiss* *mit fingerspitzen n stück höher streich* *runter beug* *die region um "ihn" mit kleinen küssn bedeck* *aufpass das weder finger noch lippen "ihn" berührn* (klasse.. ich würd zensiern aber dann denkt ja jeder ich tu ES ;________; *weiss nich was sie tun soll*) (liebes tagebuch, es ist lustig einen sich windenden kenken unter einem liegen zu haben der immernoch fest daran glaubt, das ich mein heute-kein-sex-gebot aufheben würde. ich werd ihn noch ein bisschen zappeln lassen, vielleicht packt ers ja auch ohne das ich ihn direkt anfass. ich bin ein sadist, und das ist auch gut so :P gruss, aya) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| (looooooooool) *aufbäum* *rücken durchdrück* *ayas namen winsel* (liebes 5-Minuten Buch, schreckliche Minuten sind angebrochen. Was soll ich nur tun? Ich halt das nicht aus, Aya is so gemein! ;_; heut abend geh ich duschen, schließ ab und mach's mir selbst! Basta! Cya, Kenken) |
|
||||||
| *unter ken durch fass* *anfang seinen hintern zu massiern* *kopf auf einen seiner oberschenkel leg* na? machts spass? *gemein grins* (liebes tagebuch, es macht wirklich spass ihn so zu quälen. ob ich ihn erlösen werde? ich weiss noch nich) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nach luft schnapp* quäl mich doch nicht so.. ;_; |
|
||||||
| *zwei finger anleck* *wieder zwischen seine pobacken schieb* *zensiert* ich quäl dich? warum das denn? *G* gefällts dir nich? ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| Doch... *hektisch keuch* ngh, hör bloß nicht auf *hüften wieder ein stück anheb* *stöhn* |
|
||||||
| *dritten finger dazu tu* *tiefer zensiert* (^^°°) du siehst niedlich aus.. *s* aber ich weiss wann du noch niedlicher aussiehst... *kopf von schenkeln anheb* *zensiert die 2.* (liebes tagebuch, ich hab ihm dann doch die erlösung gegönnt. was solls. ich will ja auch das er glücklich ist. gruss, aya) ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *uhm* *zurückfallen lass* *lauter stöhn* (*drop*) (liebes tagebuch, NIE WIEDER SELBSTBEFRIEDIGUNG! vergess, was ich vorher gesagt habe! Hoch lebe der Sex zu zweit!) |
|
||||||
| *in mich rein lach* *weiter zensiert und zensiert die 2.* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *nach hinten fallen lass* *total außer Atem* |
|
||||||
| *hochkrabbl* *neben kenken leg* *decke über ihn zieh* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *aus dem zimmer kriech und unten auf die couch setz* *musik ohrenbetäubend laut anstell* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ None of your business... _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| *ankuschel* mhm... *kopf auf ayas schulter leg* Ich dachte, heut nicht? *lächel* *küss* danke für die Ausnahme ^^ |
|
||||||
| du sahst so niedlich aus.. *kens wange streichel* ich konnt nich widerstehn... *kuss erwider* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *ken fest in den arm nehm* *durch seine haare streich* ich liebe dich kenken... *ins ohr flüster* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |
|
||||||
| *lächel* Ich dich auch, Aya *arme um ihn leg* *fest an mich drück* |
|
||||||
| *anschmieg* *kleine schweisstropfen von kens hals küss* ~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~†~† Gott ist tot nach ihm wird nicht mehr gesucht wir sind zu ewigem leben verflucht es zieht uns näher zur sonne doch wir fürchten das licht wir glauben nur lüge verachten verzicht was wir nicht hassen das lieben wir nicht |