Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *Schu fest anseh* Ich versuche nur dich zu beschützen, vor dir selbst. Du bist ein nützlich. Du bist verlässlich, wenn es ernst wird. *zurücktret* Zerstöre dich nicht selbst, Schuldig. |
|
||||||
| *Brads Blick standhalt* *dann dennoch weg seh* *spür wie er mich los lässt und mich gegen die Wand lehn* Danke...Brad! Heute schon zum Zweiten Mal! Ich bin froh dass du das sagst... Gehen wir wieder rein sonst kommen wir nicht weiter! Wir brauchen schleunigst ein neues Versteck! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *fast lächel* Gut, Schuldig. Ich wusste dass du vernünftig bist. *die Tür aufhalt* Wir brauchen eine Wohnung mit Keller für Farfarello und genügend Zimmern. Wir müssen Takatori benachrichtigen und unsere Sachen packen. Kümmer du dich um das. |
|
||||||
| Nein, ich bin nicht mies drauf... das war eben einfach nur scheisse. Ich hab' den Tag nicht verpennt... ich habe dem Baka geholfen! *an yohji vorbeischleicht* *sich auch eine zigarette anzündet* Magst du was essen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Ich muss dann mal! Gute Nacht!) |
|
||||||
| Ja mach ich! Ich sorge dafür dass alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird Boss... *vor ihm in die Wohnung geh und wart bis er drinnen ist* *hastig die Tür abschließ* So ein Fehler darf uns nie wieder passieren! Wir müssen bessre aufpassen das weiß ich! *ihn anseh* Soll ich zuerst Takatori benachrichtigen und fragen was wir tun sollen oder willst du das selbst? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Achso..na dann! *mich gegen Wand lehn* Ich frage mich, was mit Aya los ist..findest du nicht auch, dass er in letzter Zeit noch merkwürdiger ist, als sonst? *ken anseh* Hmm..naja,vielleicht bild ich mir das auch nur ein! Was gibt's denn so essen?? ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (gute Nacht bagheera!) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (Schade! Na dann bis morgen Braddy *gg* Gute Nacht!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gute Nacht SchuSchu! ^^) |
|
||||||
| Klar... japanische Nudeln mit Gemüse und kein Gemecker! *töpfe rauskramt und sie auf den herd stellt* *abascht und sich nicht drum kümmert, dass die hälfte neben den aschenbecher gefallen ist* *über yojis worte nachdenkt* *die nase rümpft* Ich finde, der Baka ist so behämmert wie eh und je! Wo ist eigentlich Omi hin??? Hab' nur mitbekommen, dass er weg musste oder in sein Zimmer ist? *yoji fragen anschaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Klingt gut! *Ken zuseh* <Zum Glück kann er wenigstens kochen..im Gegensatz zu mir> *hör, was en über Aya sagt* Hm..dann habe ich mich wohl geirrt.. <Oder auch nicht..das vorhin klang ja fast so, als würde Aya sich entschuldigen - normalerweise würde er das nicht..Igendwas stimmt nicht, da bin ich mir sicher..> Omi? *schultern zuck* Ich glaube, der is wieder schlafen gegangen.. (Ich geh dann auch mal - byebye und gut n8^^) ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| (*klopf* Darf man kurz stören? Hab gehört ihr habt noch keinen Nagi. Darf man noch mit spielen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Ich bin zwar nicht der Thread-Aufmacher, aber über 'nen Nagi freuen sich die Leute hier bestimmt so, wie ich!^^ Also, schön mitmachen! *freu*) *zu ken sieht* Ich habe ja nicht mehr viel vom Tag mitbekommen... *bemerkt, dass yoji müde ist* Leg' dich doch ein bisschen hin... ich lass' dir was übrig... ich wette, du bist nachher nochmal wach und isst dann etwas! *gemüse kleinhackt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Nacht jessie bis morgen ^^) *eingeschlafen bin und Alpträume hab* *mich von einer SEite zur anderen dreh* *schweißgebadet bin* *immer nur einen Namen vor mich hinmurmel* Aya nein, paß auf. Aya, AYA..... *nicht bemerk das ich aus dem Bett fall und am Boden lieg* Aya komm zurück, verlaß mich nicht.. *vor verweiflung zu weinen anfang* |
|
||||||
| (Wenn du meinst... wir haben noch keinen! Jeder darf mit spielen und ich werde es niemandem verbieten! Aber sei nicht sauer wenn ich manchmal etwas gereizt reagiere! *GOMEN*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (darf ich überhaupt mit machen? dann würde ich mir nämlich bis morgen noch mal alles durch lesen, damit ich auch durch steige. hälst du mir die rolle bitte warm, bis morgen abend?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Sorry! ich versuche gut mit allen klar zu kommen und ich will Waffenstillstand und keinen Streit! Also Herzlich Willkommen!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ui, jemand, der sich sogar die Mühe macht und alles liest! Mache ich auch immer!^^ Und wenn's zuviel ist,wenigstens drüber gelesen!^^ Ich denke schon, dass ich sagen kann, dass wir eventuell jemanden haben, der Nagi machen würde und wie gesagt, die Anderen freuen sich bestimmt! Dann haben wir doch Weiß und Schwarz voll, oder?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ok dann bist du ab morgen dabei. Ich halte dir die rolle warm. Bin nämlich der Tread eröffner. AB morgen geht es dann los ^^) |
|
||||||
| (fein! ^^ dann bin ich ab morgen dabei. na ja, lesen sollte man es schon, um eingermasen durch zu steigen. kann wohl erst so zwischen 20 und 21 uhr da sein. ist hoffentlich in ordnung.) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Bin ja auch nie früher da! Weißte doch! ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *alleine in der küche hockt und sich seine nudeln schmecken lässt* *sich yojis zigarettenpäckchen nimmt* *sich seine schwarze jacke nimmt und aus dem haus geht* *durch die strassen streift und sich die menschen anschaut, die am frühabend nach der arbeit nach hause eilen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (soviel ist noch nicht passiert. ich komm auch erst gegen halb neun. also ist die uhrzeit ok. schön das wir so schnell so viele leute gefunden haben. HOffe das es lange läuft und gleich spannend bleibt. tragt alle dazu bei ja?) ******************************************************************** Hold, hold me for a while. I know this won´t last forever. So hold, hold me tonight. Before the morning takes you away ******************************************************************** |
|
||||||
| (Ich probier's -_- Aber ich werde ja immer wieder überlesen! -_-) ^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *langsam wach werde* *mir alles weht tut* *mir mit der Hand über die Augen fahr* Oh gott aya, warum mußte es so weit kommen. Warum nur? *mich aufrappel und hinunter geh* *entdeck das niemand da ist und mich ins hinterzimmer verzieh* *dort mein Schwert hol und auf einen Holzbalken einschlag* Ich darf nicht versagen. Ich muß stark werden für sie. Ich darf sie nie wieder im Stich lassen. *irgendwann nicht mehr kann und mich auf einen Sessel fallen lass* Gott ich glaube ich habe Fieber. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Da hat man schon mal so baby verletzungen und dann kriegt man aber Fieber. *noch versuch ins Bad zu gehen aber auf dem Boden zusammenbrech und wieder das Bewußtsein verlier* >Und wieder keiner hier. Na ja ist besser so wenn sie mich nicht so sehen....< *bemerk wie die Wunde am Kopf zu pulsieren anfängt und wieder blutet* |
|
||||||
| (och eine runde trösten. das wird schon wieder glaub mir ^^) |
|
||||||
| *von seinem streifzug zurückkommt und ein paar einkäufe abstellt* *plötzlich aya auf dem boden liegen sieht* *blut erkennt* Oh Mann! Dieser Kerl ist wirklich der grösste Baka, den ich je gesehen habe! war der etwa im Keller und wollte trainieren oder so? *die offene kellertür gesehen hat* Was mache ich denn jetzt? Alles macht er kaputt! Wäre er liegen geblieben, dann wären die Wunden verwachsen, so wie ich sie verbunden habe! *ihn wieder auf die arme nimmt und in sein bett bringt* *kaltes wasser und einen lappen holt* HEY BAKA! WACH' AUF! KOMM' SCHON! KRANKENHAUS MUSS DOCH NICHT SEIN! *den kalten lappen auf ayas stirn legt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (ich wünsch euch schon mal eine gute nacht und bis morgen. tschüssie. *wink*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Ewigkeit beginnt heut Nacht... ("Tanz der Vampire") ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Kommt zum Tanz-der-Vampire-RPG! |
|
||||||
| (Nachti^^) *immernoch besorgt zu aya schaut* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |