Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| (Wir sind halt die Besten... Perversesten... whatever ^^" *kaori an nem ohr pack und rauszerr*) |
|
||||||
| (*an soi kuschl**mitgeh* ich wollt schon immermal mit Schu.. tanzen.. wenn ihr noch eins aufmacht sagt mir bescheid ich will n pairing ayaxschu *G* und soi soll den schu spieln.. die poppt so gut ^^) |
|
||||||
| *in irgendeiner Gasse aufwach* mh? *nachdenk* ach ja... *grins* *loslauf* farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (HEY! Ò.ó Ich steh nur auf Brad x Schu *fg* Aba man könnt mal drüber nachdenken... und weg, gomen! ^^") |
|
||||||
| (OKY ^^*gg* *reknuddl* ^-^) *Ken von sich abstossund eigentlich wütend und aufgebracht loskeifen wollte, es sich dann aber doch anders überlegt* Danke!! *ihne gespielt angrins* Schön, dass meiner einer mit den "roten Haaren" mithalten kann!! *Ken die Zunge rausstreckt* Pff... *leise aufschnaub, als er Ken ausßer Reichweite die Treppe hochsprinten sieht* Denkt der etwa, dass ich keine Mädchen mag...?! *seufzend aus dem schaufenster guck und, während er sein Gesicht in die Handfläche stützt, in gedanken versink* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Yo, wenn die grad da drüber reden - was für Pairings machen wir hier überhaupt? Ken kann sich nicht entscheiden und sonst? Nach Aya/Schu sahs ja nicht aus ^-~) |
|
||||||
| *zum schwarz-hq lauf* farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *plötzlich Hunger verspür und mich aufricht* *sofort wieder tierische Schmerzen im Bauch hab* *die mal verdrängt weil der Hunger stärker ist* *aufsteh und in die Küche torkel* *in den Kühlschrank schau wo fast gähnende Leere herrscht* So ein Mist...nicht mal was zu essen daheim! *die Kästen und Schränke durchstöber ob ich etwas finde* *kein Glück hab und mich wieder auf die Couch hin pflanz* NAGI!!!!! BRADDY!!!!!!! FARF!!!!!!!!!!! Wie wäre es mit einkaufen gehen??? *herum schrei dass es durchs ganze Haus hallt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *aufschreck* *Schuldig kreischen hör* *kopfschüttel* /Aha. Der erste ist wach. Kommt bestimmt gleich und will was./ *weitertipp* |
|
||||||
| *bei Brad ankom* Morgen, gibt's Kaffee??? farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Die sind sicher im Hauptquartier! Na dann werd ich mal runter schauen! Bei der Gelegenheit kann sich Braddy gleich mal meine Wunden ansehen! *mich aufrappen und die Stufen hinab steig* *kaum richtig laufen kann* *hinter Brad stehen bleib und mich an seinen Stuhl klammer* Hey Braddy! Kannst du dir bitte mal meine Verletzung ansehen? Und einkaufen sollten wir auch gehen.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *genervt den Bildschrim anstarr* *Farf und Schuldig hör* *versuch sie zu ignorieren* Ich ARBEITE! |
|
||||||
| *zu schu* morgen *wunden seh* scheint ja ein guter morgen gewesen zu sein *grins* farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *wird plötzlich durch ein sehr auffällges Gesicht auf der Strasse aus seinen Gedanken gerissen* O.O" Aber... *ungläubig aufsteh und den Blick nicht von Farf wend, der über den Bürgersteig irgentein Ziel ansteuert* Schwarz hat doch irgentetwas vor...?! Erst Schuldig udn jetzt der Ir(r)e??!! *seine Schürze auszieh* Aber... *sich noch einmal im Laden umguckt* Ich kann doch jetzt nciht einfach gehen..!! *auf die Uhr schaut und den Blick wieder zu dem Weißhaarigen wend, der nun schon weiter entfernt seinen Weg fortsetzt* Aber... *nervös auf der Unterlippe herumkau* Ach es ist heute sowieso ncihts los, da macht es bestimmt nichts, wenn ich ein bisschen früher schließe* *die Ladentür hinter sich zuschließ udn einen Zettel mit der Aufschrift: "Bin weg! Komme vielleicht etwas später wieder.. Versuche Schwarzhauptquatier ausfindig zu machen!!" *Farf unbemerkt zum Quatier folg* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *wird plötzlich durch ein sehr auffällges Gesicht auf der Strasse aus seinen Gedanken gerissen* O.O" Aber... *ungläubig aufsteh und den Blick nicht von Farf wend, der über den Bürgersteig irgentein Ziel ansteuert* Schwarz hat doch irgentetwas vor...?! Erst Schuldig udn jetzt der Ir(r)e??!! *seine Schürze auszieh* Aber... *sich noch einmal im Laden umguckt* Ich kann doch jetzt nciht einfach gehen..!! *auf die Uhr schaut und den Blick wieder zu dem Weißhaarigen wend, der nun schon weiter entfernt seinen Weg fortsetzt* Aber... *nervös auf der Unterlippe herumkau* Ach es ist heute sowieso ncihts los, da macht es bestimmt nichts, wenn ich ein bisschen früher schließe* *die Ladentür hinter sich zuschließ udn einen Zettel mit der Aufschrift: "Bin weg! Komme vielleicht etwas später wieder.. Versuche Schwarzhauptquatier ausfindig zu machen!!" *Farf unbemerkt zum Quatier folg* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ja toller Morgen! Dieser Milchbubi von Weiß hat mich ganz schön alle gemacht! *Brad hochheb und am Kragen pack* Du wirst dir jetzt sofort meine Wunden ansehen ich hab nämlich extrem schlechte Laune! Das könnte dir gar nicht gut bekommen! *mir mit schmerzverzerrtem Gesicht auf den Bauch greif* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sich losreiss* *Schuldigs Hand wegschlag* SCHULDIG! Etwas Disziplin, wenn ich bitten darf! Ich bin immer noch dein Vorgesetzter! *böser blick* Und was soll dieses Gerede von Weiß? |
|
||||||
| *vor den Fenstern der Wohnung herumschleich* Ist das hier etwa ihr Hauptquatier??!! *murmel* *spürt, wie aufgeregt er ist und sich nervös zu allen Seiten umschaut* <Ich hätte vielleicht doch jemanden mitnehmen sollen... oder wenigstens vorher planen sollen, was ich jetzt mache...> *aufschluck und ins Zimmerfenster, in dem sich die Schwarz-Jungs befinden hineinlünker* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *etwas in mich zusammen sack* Einer dieser Typen von Weiß...dieser Aya oder so hat mich auf offener Straße angegriffen! Klar dass ich mir das nicht bieten lassen konnte! *seufz* Aber ich glaub er hat mir ein paar Rippen gebrochen! Das tat ganz schön weh! Sieh es dir doch wenigstens mal an! Bitte... *Brad flehend anseh* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *ärger* *ernst schau* Schuldig. Warum immer solche Fehlschläge? Als ob du diesen Typen von Weiß nicht locker hättest entkommen können. Wozu hast du denn deine Fähigkeiten? *kopfschüttel* *sich an die Stirn greif* Geh zu Nagi.. ich bin doch nicht dein privater Arzt! |
|
||||||
| *aus dem Fenster gucken will* mh??? <war da nicht jemand???> farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| *aufblinzel* <Aya hat also mit dem kampf angefangen..?! Mhh,.. zimet sich aber gar nicht für ihn... Warum ist er in letzter Zeit nur so leicht reizbar..??!!> *weiter beim Gespräch mitlausch* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *frech grins* Wär aber schön wenn du es wärst! Und Nagi ist nicht daheim! Weiß der Geier wo sich der Kleine schon wieder rum treibt! Aber wenn nich irgend jemand was tut dann sterb ich vielleicht! *mitleidserregend drein schau* Außerdem flüchtet ein Schuldig nciht vor einem Kampf! Wofür hältst du mich? (Welche Fähigkeiten hat denn Schuldig? Ich dachte Gedanken lesen?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Schuldig kann sich ganz schnell bewegen, also könnte er theorethisch weglaufen.Aber hauptsächlich natürlich gedanken lesen) Man stirbt nicht von gebrochenen Rippen. *stirnrunzel* *vision hat* *omi am fenster bemerk* Schuldig, komm! *aus dem zimmer geh* *in bad* |
|
||||||
| *mich von Brad mit ziehen lass* *keine Ahnung hab was er jetzt vor hat* *mit ihm im Bad steh* Was ist denn los????? Ist irgend was? *ihn verständnislos anblick* Hast du dich nun doch entschieden mir zu helfen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *den beiden skeptisch nachschau* <Irgentetwas stimmt doch da nicht... Hat Crawford nciht gerade noch so ein Theater gemacht, dass er Schuldig nicht verbinden möchte...?!> *sich misstrauisch umguck* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Tz *sich von Schuldig losmach* Nein, du Baka. Wir werden von dieser kleinen Ratte von Weiß belauscht! Was für Anfänger seid ihr eigentlich alle? Ok, Farfarello ist verrückt, aber du! Ich dachte wenigstens du hättest einen Funken Verstand! Sich von diesem Jungen verfolgen zu lassen! Und jetzt mach und befiehl Farfarello ihn zu beseitigen! Und zwar ohne Worte, verstanden? |
|
||||||
| Aber nur wenn du mich danach verbindest ja? Ansonsten kannst du mich gern haben! Außerdem hab ich mich nicht verfolgen lassen! Ich war die ganze Zeit hier und nur ganz kurz draußen! Und ich bin mir sicher dass mich da niemand verfolgt hat! Das hätte ich bemerkt! Glaub mir! Also was ist? Deal? Ich geb Farfie Bescheid und du verbindest mich! *ihn angrins* Eine Hand wäscht die andere! Wie du mir so ich dir! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *sigh* Das war ein Befehl Schuldig. Es ist ernst. Wir können nicht durchgehen lassen, dass Weiß uns verfolgt! .. und danach werde ich mich _vielleicht_ um deine Wunden kümmern. |
|
||||||
| *plötzlich extrem mulmiges Gefühl in der Magengegend bekommt* Ich glaube... es ist besser, wenn cih mich jetzt aus dem Staub mach... *leise vor sich hinmurmel udn aufschluck* *sich umguck und in die Gebüsche hinter sich untertauch, um ungesehen wieder verschwinden zu können* <Gesehen und gehört hab ich ja genug...> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |