Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| Ist ja schon gut Braddy! Keine Sorge! ich bin ein braver Junge! *frech grins* *mich auf dem Rand der Badewanne nieder lass* *die Augen schließ und mich konzentrier* <Farfarello! Wenn du mich hörst dann tu was ich dir jetzt sage! Diese Ratte von Weiß hat uns verfolgt und belauscht uns jetzt! Also erledige ihn! Du weißt was du zu tun hast!> *die Augen wieder öffen* Zufrieden Boss? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Ja. *zum Schrank geh* *Verband und desinfektionsmittel hol* *auf den Rand der Wanne stell* *Schuldig kühl anseh* *wart* |
|
||||||
| *Brad anseh* Äh...du tust es also wirklich...danke... *mir die Jacke und das Hemd auszieh* Die Hose auch oder geht es so? *ihn frech angrins* *ihm die Brille von der Nase zieh* Geht das auch ohne die? DU siehst viel besser aus ohne! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *über die Fussgängerzone auf dem Weg zurückrennt* Also.. dort.. haben.. sie.. ihren.. unterschlupf.. *nach jedem Wort durch das anstrengende Rennen nach Luft schnapp* <Ich hoffe die anderen sind nicht sauer, dass ich alleine gegangen bin... Aber immerhin habe ich wichtige Infos gesammelt!!> *grins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Wah! Er ist uns entkommen ! ^^^) *sich die Brille wieder schnapp* *Schuldig einen warnenden Blick zuwerf* Nein, das ist genug. *ihn muster* *um ihn rum geh* Ein Paar blaue Flecken.. *seine rippen abtast* Nichts gebrochen. |
|
||||||
| Wirklich? Bist du dir sicher? Das fühlt sich nämlich ganz anders an! *Brad genau beobacht und muster* <Zum Glück kann ER meine Gedanken nicht lesen!> *ein leichtes Lächeln auf den Lippen hab* Abre dieser Kerl hat es mir ganz schön gegeben! *auf meine Nase deut* Und die? Auch nicht gebrochen? Tut nämlich mächtig weh! (ja! Wo ist Farf?????? ^Mist! Sag mal hast du was gegen Farf Schu?) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (*muharharhar* ^_____~ Wenn ihr solang braucht und mit Verbandszeug im Bad "rumflirtet"!! ^.^*ggg*) *keuchend und nach Luft ringend vor dem Laden stehen bleibt und sich einen Moment Verschnaufspause gönn* <Ich kann es nicht fassen...> *die arme in die Luft streck udn sich freu* Sowas von unvorsichtig!! *grinsend an Schwarz denk und den Laden aufschließ* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Fragst du das dich selbst, oder mich???) *aufschau* *Schuldigs Gesicht muster* Sieht nicht so aus. Wie immer... Was macht Farafello? |
|
||||||
| (Na dich ^^ Ich bin ja nicht allein dran beteiligt!) Keine Ahnung! Er antwortet nicht! Aber dafür kann ich nichts! Mit gekriegt muss er es haben! Ich hab ihm immerhin drei Mal kontaktiert um sicher sein zu können! *Brad anseh* Dann ist ja gut...danke... *das Jod bemerk* *auf meine Schürfwudnen schau* *einen Schreck bekomme* Hey! Bleib mir damit vom Leib! *aufspring und dabei in die Dusche fall* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (es ist doch zu dämlich, wenn man sich so'nen computer teilen muss... da kann ja nichts gutes bei rauskommen....) *vorhin rausgelaiufen sei* <hat ich's mir doch schon fast gedacht> *sich umguck* <eigentlich wär einer von denen allein auch viel zu langweilig gewesen> *grins* *trotzdem mal loslauf, weil kaffe kaufen gehen will* farfie ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| (Ach so. Also ich persönlich bin totaler Schuldig-Fan. Und Farfie ist auch nett ^^ (<-- Ironie). Aber Brad ... ich mein, er scheint keinen besoners zu mögen. Aber mal sehen...^^) *sich ein lächeln nicht verkneifen kann* *das Jod nehm* *sich über die dusche beug* Sei nicht albern, Schuldig. |
|
||||||
| *zurück weich und mich ins letzte Eck verkriech* Nicht das Jod! Bitte!!!!! Bleib weg von mir! Es tut auch schon gar nicht mehr weh siehst du? *ihn anlächel und mir demonstrativ in die Rippen schlag* *dabei unweigerlich leicht zusammen zuck* Ssssst.....Mist... *fluch* Das war nur ein Reflex... (Naja man wird sehen ^^ Egal wie es wird es macht jedenfalls jetzt schon Spaß ^^ Nur bräuchten wir nen Nagi!) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *langsam wieder zu mir komm und mich umblick* Gott wie komme ich bloß hierher? Na ja auf seine Jungs kann man sich eben verlassen. *mich aufsetzen will aber doch wieder zurückfall* Gott ist mir schwindelig. *Ken in einer Ecke bemerk der schläft* Toller Aufpasser, pennt hier bei mir ein. Der scheint sich ja sicher zu fühlen. *unter Kopfschmerzen mich aufsetz* *mein Hemd anzieh und langsam in den Laden runtergeh* Nanu keiner da? Geht das denn so einfach am hellichten Tag zusperren? na wartet das gibt eine STandpauke... (ich hoffe übrigens schon das unser RPG lang läuft. wäre nämlich schade wenn nicht...) |
|
||||||
| (Nagis scheinen hier im forum ja am schwersten zu finden zu sein.^^) *Braue heb* Der "Rippen-Reflex" ? *schuldigs Handgelenk schnapp* *ihm ein bisschen Jod auf die Kratzer tröpfel* |
|
||||||
| Ahhhhhh! Hast du nen Knall? *laut aufschrei und Brad wütend anfunkel* *aufspring und an ihm vorbei lauf* Spar dir das ich kann verzichten! *sauer bin* *merk dass die Badezimmertür abgeschlossen ist* *mich wieder umdreh* Brad! Wo ist der Schlüssel? Los gib schon her! Du hast ihn doch oder? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *gerade zur außer Atem zur Ladentür hereinkomm udn Aya verdattert anschau* A-Aya..!! Du bist aufgewacht.. um.. *den Blick zur Seite wend* *sich leicht schuldig (*fg*) für das frühere Schließen des Ladens fühl* Fühlst du dich besser..?! Du bist ohnmächtig geworden und.. äh... dann haben wir dich verarztet... *den Rothaarigen skeptisch muster* Ich finde, du solltest noch nciht gleich wieder aufstehen... sonst können die Wunden doch gar nicht verheilen!!! *die Arme verschränk und den Kopf schüttel* Wie Ken schon meinte...unbeholfen... *leise vor sich hermurmel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *mit dem Schlüssel in der Tasche klimper* Keine Chance, Schuldig. Ich würde nicht in ein unsicheres Zimmer gehen, wenn Weiß sich hier rumtreibt. Und du wolltest doch verbunden werden , oder nicht? *das Jod wegstell* Und jetzt verhalt dich nicht, als wärst du jünger als Nagi und komm wieder her, damit wir das endlich zu ende kriegen. |
|
||||||
| *Omi böse anschau* Hat man das so einfach am hellichten Tag einfach den Laden zusperren? Na ja du mußt ja einen guten GRund haben dafür. Ich höre... Ken sitzt oben und schläft. Außerdem muß einer nach dem rechten sehen. Mir gehts schon wieder besser, mach dir um mich keine sorgen. So ein typ streift mich doch nur. Bevor der mich verletzt, friert eher die Hölle zu. *plötzlich doch merk wie mir immer noch schwindelig ist und mich am Tisch festhalt* |
|
||||||
| O...okay...na gut! Tut mir leid aber ich hasse es wenn es so brennt... *unschuldig guck* *mich auf den Stuhl setz und Brad anseh* Also du kannst weiter machen! *etwas lächel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schuldig ein Pflaster geb* *sich umdreh* *Tür aufschließ* Ist Farafello noch da? Und der Junge von Weiß? *Schuldig fragend anseh* |
|
||||||
| *sich irgendwo in der Stadt in einem Cafe, in dem ihn die Leute mit Blicken "würdigen",sitz und sich mit seeeehr heißem Kaffe zuschütt* *an der echten Rose, die auf dem tisch steht, mit den Fingern langfahr* *sich schneid* *grins* Blumen... farfie (ich muss jetzt off... gute nacht!) ~~~~~~~~~~~~~~ Die beste Entschuldigung für persönlisches Versagen ist der Hinweiß auf die Notwendigkeit und die Behauptung, man hätte nicht anders gekonnt. Man wird erfinderisch, wenn es darum geht sich vor der Verantwortung zu drücken. -Lobgotts Großmutter aus Andreas Steinhöfels "Glatte Fläche" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with world. |
|
||||||
| Weißt du.. ich saß hier an dem Bedienungsthresen so völlig in Gedanken... da.. *demonstrierend mit den Händen in der Luft herumfuchtel* sah ich auf einmal ein Mitglied von Schwarz und habe mir gedacht, es wäre sinnvoll, wenn wir es schaffen würden ihr Hauptquartier... *plötzlich sieht, wie Aya taumelt udn am Tisch halt sucht* *ein paar schritte auf ihn zugeh, sich dann jedoch an die Worte von Schuldig, dass aya ihn angegriffen hätte erinner und innehalt* Alles okay mit dir...?! <Warum ist Aya in letzter Zeit so aggressiv..?! Aber..> *nun doch auf ihn zugeht und ihn stützen möchte* Wenn es dir nciht gut geht, dann leg dich doch am Besten wieder hin... ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Farfarello hat sich daran gemacht ihn zu verfolgen! So wie ich ihn kenne hat er sicher Erfolg damit! Farfarello versagt selten! Der ist ihm bestimmt schon auf der Spur! Es sei denn er hätte ihn aus den Augen verloren! Das wäre natürlich nicht so gut aber naja! Wir bekommen sicher noch die Gelegenheit! Der Junge von Weiß ist wahrscheinlich vor Angst abgehauen! Ist doch schließlich der Kleinste von ihnen gewesen! Dass sie den überhaupt spionieren geschickt haben ist unfair! Also ich hätte Nagi so etwas nie befohlen oder angeschafft! *aufsteh* *auf Brad zugeh* *ihm in die Augen seh* Danke...Brad...ähm...Crawford... <Und er sieht doch ohne Brille besser aus...> *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| *Schuldig anseh* *äußerlich ruhig* Ich hoffe es. Ich schicke ihn ungern alleine auf eine Mission. Du weißt wie leicht er abgelenkt wird. *seufz* Aber das ist mit _dir_ ja nicht anders. |
|
||||||
| Was willst du DAMIT schon wieder sagen? *ihn anseh und auf eine Antwort wart* Dass Farfie leicht abzulenken ist weiß ich! Abre was zum Teufel hat das mit MIR zu tun? *ihn anfunkel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Nick ---> Heartbeat of New York RPG Schuldig ---> White Tears RPG Libby ---> "Sabrina" RPG Patty ---> Chirality RPG Felio ---> Anothter MKR RPG (und noch ein paar in privaten Gästebüchern ^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Anstatt dich um diese kleine ratte selbst zu kümmern, kommst du zu mir und jammerst. Unsere Pflicht geht vor, Schuldig! *schuldigs funkeln mit kaltem blick erwider* |
|
||||||
| *aufwach* *argh* Jetzt bin ich schon wieder eingepennt! *mich aus dem Bett schwing* *runtergeh* *Omi und Aya seh* Hey Aya, was is denn mit dir passiert?? ------ Yoji im "White Tears" Rpg Yoji im Total Verrückten Rpg Sunflower im Hippie Rpg Yoji im WK Rpg - Neubesetzung Arakune im Angel Sanctuary Rpg 2 Raphael im Angel Sanctuary Rpg 3 Ame und Sandor im Akuma Rpg |
|
||||||
| *mich wieder etwas aufraff* Nein danke es geht schon. Dieser Typ hätte mir nur aus dem Weg gehen brauchen. Da kommt er daher, hat schlechte laune, als ob die typen schon mal gute laune gehabt hätten, und sucht sich einen Boxsack aus. Na ja und dreimal darfst du raten wer das war. Und ich Idiot laß mein Schwert hier. ABaer ich dachte ich brauche es ncith wenn ich zu ihr gehe.... *mir auf die Zung beiß* >Mann davon sollen die doch nichts erfahren. Es ist besser wenn nicht noch mehr da hineingezogen werden< Er wollte noch mit einem Messer auf mich losgehen hat es abaer dann seinlassen. Dem werden bestimmt ganz schön die rippen weh tun. Na ja wer meint stunk machen zu müssen und mich stört der bekommt meine sohle zu spüren. so einfach ist das. Du hast das Hauptquartier von Schwarz entdeckt? Das ist natürlich eine Entschuldigung. ERzähl den andern nachher auch davon ok? Du scheinst doch nicht so klein zu sein wie dich jeder hält. *ihm entgegen grins* *mir an den Kopf lang* Ich glaube es ist besser wenn ich mich wieder verkrümmel. Sonst kann ich euch gar nicht helfen wenn es hart auf hart kommt. *taumelnd richtung treppe geh* >Gott da jetzt wieder hoch. Wie bin ich eigentlich runter gekommen?< |
|
||||||
| Yohji-kun!! *auf aya guck* Aya und Schuldig sind sich über den Weg gelaufen... *verlegen lächel udn den Rothaarigen immernoch stütz* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Ich bin nicht klein.. also hat mich auch keiner dafür zu halten... *die Arme vor der Brust verschränk und zusieht, wie Aya zur Treppe torkelt* Aya-kun... *laut aufseufz und den Kopf schüttel* Sei nicht so sturr und lass dir helfen... *dem Rothaarigen folg und seinen Kopf unter dessen Arm hindurchquetsch, um ihn die Treppe hochstützen zu können* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |