Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *ihm einen ruhigen blick zurückwirft* Na ja, du glaubst doch nicht, dass ich... also, dass ich auf... na... eben auf... *stottert und nicht genau weiss, wie er es sagen soll* *tief durchatmet* Du weisst schon, was ich meine... du denkst doch wohl nicht, dass ich auf Jungs stehe, oder? *dann aber selbst lachen muss* Das wäre ja noch schöner... vielleicht könnte ich dann Aya nicht widerstehen! ^__________^ Und Yohji wäre nicht mehr sicher vor mir, nicht wahr? *ein junges mädchen mit blonden zöpfen bemerkt, die sich rosen anschaut* *omi in die seite stupst* Die da... die ist was für dich... vielleicht gerade 15 oder 16! Unheimlich niedlich, oder nicht? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit den Schultern zuck und anlächel* Wenn du meinst,.. *ein Grinsen umspielt seine Lippen* Das glaube ich auch, dass du Aya und Yohji dann nicht wiederstehen könntest!! <Kannst!!> *leise in sich hineinkicher* *plötzlich in die Seite gestupst wird* Mhh...?! *den Blick auf das Mädchen richte* -____- Ken-kun, du bist unmöglich!! Wenn du sie doch so niedlich findest sprech du sie doch an, mh??!! *schelmisch grinsend Ken in die Richtung des Mädchens schubz, so dass dieser einige Schritte taumelt* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| >Der denkt doch nicht tatsächlich, dass ich schwul bin, oder? Ich glaube, ich muss dem Kleinen mal wieder zeigen, wer hier das Sagen hat!< *plötzlich von omi geschubst wird und sich vor überraschung nicht halten kann* *nach vorne fällt und sich gerade so auf den zehnspitzen halten kann, als er vor dem mädchen zu stehen kommt* Wa... was kann ich denn für dich tun? >OMI! ICH BRINGE DICH UM, WENN ICH HIER FERTIG BIN!!! *aufreg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Tiri ich muss LEIDER raus!! *schnief* ;-; Dabei wäre Omi noch so gern umgebracht worden!! ^^ Aber das kann man nachholen!! *ggg**knuddl* Wir sehen uns heut abend!! ^.^*wink) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Ich muss doch jetzt auch!!! ^^ Mein Hundchen muss endlich Gassi gehen! Macht aber trotzdem Spass... zum Glück habe ich noch an Ken gedacht, als ich mir das hier durchgelesen hatte gestern!^^) *immernoch auf eine antwort von dem niedlichen mädchen wartet* >Sie duftet so gut... oder sind das die Rosen, die sie betrachtet?< -Mädchen- Hi! Ich... ich wollte mich eigentlich nur mal umschauen. Meine Freundinnen haben mir gesagt, dass es hier so schöne Jun... äh... ich meine doch, Blumen geben würde. *sich verlegen am kopf kratzt* -Ken- *leicht rot wird* >Noch so eine, die wegen Yokji, Aya oder Omi kommt! Ist ja furchtbar!< Na ja, ich kann dir helfen, wenn du mich brauchst... ich stehe da hinten... schau' dich ruhig um, wenn du magst. *sich umdreht und sich wieder seiner kalten suppe widmet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *plötzlich bemerkt, dass das mädchen ihm hinterher gelaufen ist und ihn nun anlächelt* O_o Ja... ja bitte? Brauchst du doch schon Hilfe? -Mädchen- Ich hätte gerne eine Rose... aber du musst mir helfen, sie aus zu suchen. Sie muss besonders schön sein. *ihn anlächelt* -Ken- Äh... besonders schön? *ihr in die augen blickt* >Ihre Augen sind besonders schön!< *den löffel senkt und mit ihr geht* *die rosen durchschaut* Die hier vielleicht... die ist wirklich sehr schön! *ihr eine reicht und von ihr das geld bekommt* -Mädchen- Na dann... *schon gehen möchte, sich dann doch umdreht und ihm die rose in die hand drückt* Ich weiss, eigentlich schenkt der Junge dem Mädchen eine Rose... aber ich dachte mir, du würdest dich drüber freuen. Tschüss! *schnell hinausgehen möchte* *in der tür nochmal umschaut* Mein Name ist Minami... hat mich gefreut, dich kennen zu lernen! *schnell über die strasse rennt, nachdem sie ken nochmal angelächelt hat* -Ken- *knallrot ist* Mädchen... Mädchen spinnen einfach! *die rose zurückstecken möchte, sie dann aber doch schnell wieder rausnimmt und in sein zimmer bringt* *wieder zu seiner suppe geht* >Aber niedlich war sie trotzdem...< *löffelt weiter* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *ein breiteres Grinsen, als das es nun seine Lippen umspielt fast nicht mehr möglich* Naaaa?! Schmeeeckt's??!! *sich neben Ken auf einen Stuhl setzt und ihm über die Schulter auf seine Suppe starr* *Ken anlächelt* Bekommt meiner einer kein Danke?! *smile, weil er stolz auf sich ist zwei Menschen miteinander verkuppelt zu haben, was bei ihm sonst immer in die Hose ging* (Guckguuuck!! ^_____^*wink* Bin wieda daha!! ^.^*knuddl*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *trocken zurückfragt und weiter seine suppe schlürft* DANKE für was, Kleiner? Wegen dem Mädel? Das ist doch total peinlich! Die ist viel zu jung für mich... diese... äh... Minami oder so! *demonstrativ weiterisst und ihn noch nicht mal anschaut* Übrigens: die Suppe schmeckt scheisse! Mahlzeit! *sie ihm hinschiebt und einen radiosender sucht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hallö!!!^^ *freu freu* Schööööön, dass du wieder da bist!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| O___o´´?? Aber...aber... *stotternd den Blick zwischen Ken und der Suppe hin und her schweifen lass* *sich dann momentan doch für Ken entscheide und das Knurren seines Magens überhör* Aber ihr habt euch doch gut verstanden!! Und du kannst mir Menschenkenner nicht weiß machen, dass sie dir nicht gefallen hat!! *grinsend die Arme verschränk* (*knufflz* ^.~) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| ¬_¬ Ich fand sie nur niedlich und sonst nichts... ich verliebe mich doch nicht in ein Mädchen, das in unseren Laden kommt und mir erzählt, dass Freundinnen sie wegen der schönen Jungs hergeschickt haben. Hallo? *empört tut* Und wie gesagt... viel zu jung... ich habe ihre Schul-Uniform erkannt! Sie ist noch auf einer Junior-Highschool... kann also noch nicht mal 16 sein! Ausserdem ist sie blond... ich sagte ja schon: eher was für dich, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Und ebenso hab ich dir schon gesagt, dass ich mich nicht in jemanden verliebe, den ich nicht besser kenne!! *lächel* *gespielt besserwisserisch die Arme vor der Brust verschrönk und mit geschlossenen Augen weißsagend nick* Außerdem muss ich ja shcon auf euch aufpassen,.. da bleibt SO LEID es mir auch tut... *grinsend überbeton* keine Zeit für die Liebe zu irgentso einem Mädchen, dass ich noch nicht einmal wirklich kenne!! *Hände in die Seite stemm* Ihr beansprucht einfach so viel Pflege, dass ihr damit mein Leben für die nächsten 100 Jahre vorgeplant habt!! *lach*^^ ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| >O_o Der glaubt nicht wirklich, was er da sagt, hoffe ich!!! Wäre aber eine Erklärung, weshalb er so abnervt oft!< *sweatdrop* UND ICH VERLIEBE MICH AUCH NICHT EINFACH IN IRGENDEINE, DIE MAL EBEN IN UNSEREN LADEN KOMMT UND MICH MEINT, ANBAGGERN ZU MÜSSEN! *rumkreischt, sich aber wieder abregt* Sowieso... ist doch total peinlich, dass sie mir eine Rose schenkt! Das macht doch der Junge, oder etwa nicht? *sich selbst zustimmend zunickt* Und wie du auch schon sagst... unsere Arbeit bei Weißkreuz ist viel zu wichtig! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Glaub ich dir gern!!! *lachen muss* Du stehst bestimmt eher auf rote Haare, mh...?! *den ehemaligen Fussballer aufziehen möcht* *dann aber wieder ernst wird* Mhh... *plötzlich leicht betrübt den Blick senk* Stimmt,... Wir können nicht einfach Unschuldige mit in unsere Angelegenheiten und Aufträge hineinziehen... *die Augen schließ* Das würden sie nicht überleben... Und schwarz hätte somit immer ein Bestechungsmittel uns gegenüber... also einen Vorteil mit dem sie uns dann klein kriegen würden... *das Kinn in die Handflächen stütz und kleine Kreise auf dem Bedienungsthresen zieh* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Rote Haare??? Hä??? Manchmal sprichst du für mich in Rätseln! *omi-kun fragend anschaut* (Also, ich weiss schon, wer gemeint ist...^^ Aber der arme Ken doch nicht so wirklich!) *ihm zuhört, was er über Schwarz sagt und zustimmend nickt* Aber irgendwann... irgendwann muss ich auch das Recht haben, mich verlieben zu dürfen... irgendwann... *sich wieder an das blonde mädchen erinnert* Aber ihr Lächeln war schon ziemlich süss, nicht wahr? *zum ausgang schaut und nicht wirklich eine antwort erwartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *über beide ohren grinsend mit den Händen abwink* Ach unwichtig,.. ich weiß selbst nicht, wie ich darauf komme!! <Lügner!!!> *leise kicher* *Ken verdattert in die Augen guck* Ja, was denn nun..?! Ich denke sie ist dir zu jung und überhaupt..?! *die Augen gespielt genervt verdreh und den kopf schüttel* Also wirklich, du weißt echt nicht was du willst, mh?! *stöhn* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *omi mal gekonnt überhört* Ich weiss nicht... sie kommt mir irgendwie bekannt vor! Ob sie schon mal hier war? Vielleicht mit einer Freundin...? Wegen dir oder Aya oder Yohji? Bestimmt nicht wegen mir!!! *mit den schultern zuckt und nochmal hinten ins lager geht* Findest du nicht auch, dass sie uns wenigstens einen anderen Laden hätten geben können? Ich meine, vier Jungen, die einen Blumenladen hüten? Bisschen homo... sorry, wenn ich's jetzt mal so sage! Da fällt mir gerade mal ein... *omi ein paar tontöpfe in die hand drückt* ... du gehst hinten ins Lager und holst die Töpfe nach vorne und ich schaue mal nach dem Baka da oben! Nicht, dass ihm schon längst das Herz stehengeblieben ist! Sein Schwert brauchen wir ja schliesslich noch!!! *sich irgendwie rechtfertigen will* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Wieso nicht wegen dir?! *skeptisch muster und dann grins* Jetzt mal keine falsche Bescheidenheit, sie hat DIR die Rose geschenkt!! *große Kulleraugen mach und sich an Kens Arm einhak* Oh, Ken-chan... *Stimme verstell und gekonnt (*gg*) mit den Wimpern klimper* *die Muskeln seines ganzen Körpers anspann, so dass es aussieht als würde er zittern* *mit der Unterlippe beb udn unhörbar schluchz* ..willst du etwa deine Neigungen zu männlichen Wesen leugnen...?? War das alles mit mir wirklich nur ein Spiel..?! *noch einmal schnuff und sich dann lachend seinen Tontöpfen zuwend* *den Braunhaarigen schelmisch hinterhergrinz und laut ein...* Jajaja,.. rooo~ote Haaa~are.... *..sing und in lachen ausbricht* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| -_- *sich von omi losmacht und ihm eine kopfnuss verpasst* B-L-Ö-D-M-A-N-N!!! Das stimmt doch gar nicht!!! Ich... Zuneigung zu Jungs! Meine Herren, wo sind wir denn hier gelandet??? Vielleicht hast du nur keine Freundin, weil du gar keine haben kannst... es laufen dir schliesslich genug hinterher... *kleiner sd-ken mit katzenöhrchen, katzenaugen und katzenschwänzchen frech grinsend auf omi-kun zeigt* *wahahaha* Ja, genau! So ist das! *die treppen schnell hochsprintet und dann erst kapiert, weshalb omi auf diese idee kommt und was er mit roten haaren meint* OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! *schrei* *mit einigen sätzen wieder runtergerannt kommt und ihm noch viel mehr kopfnüsse im dauerfeuer gibt* ICH MAG DIESEN OBERBAKA ÜBERHAUPT NICHT! ICH MUSS NUR NACH SEINEN WUNDEN SEHEN!!! *feuer kreisch* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hy bin da ^^ Aber ich werde hier eigentlich nicht gebraucht oder???? Sorry dass ich nicht alles nach gelesen hab aber ihr schreibt immer so lang..... -.-### War irgend was wichtiges???? Ich les vielliecht später nach muss aber jetzt erst mal alle meine RPG beantworten!) |
|
||||||
| *sich den Kopf reib* Was soll den hier heißen, dass ich keine Freundin haben "kann", mh?! *Hände in die Seiten stemm und einen Schmollmund zieh* *Ken hinterherguck und erstaunt dreinschau, als *dann plötzlich erstaunt dreinschau, als Ken wieder nach unten gerannt kommt* AU AU AU AU AU!! >_< *Kopfnüsse verpasst bekomm und sich duck* Muaaaaaaaaaa.... *stöhnend über die kleinen Beulen streich* Sag doch, was du willst... *beleidigt ist* Ist doch nachher sowieso, wie bei diesem Mädchen,.. Das du erst sagst, dass sie dich nicht interessiert, und dann aber doch an sie denkst!! *wieder lächel* Nur bei unserem aya ist es noch viel intensiver und offensichtlicher!! *muharharhar* *lachend einen Sicherheitsabstand zu Ken einnehm* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *omi anfunkelt* Bist du bescheuert!? Ich hasse diesen Baka bis auf's bittere Ende! Er benimmt sich wie ein Idiot, jedes Mal! *einen schritt auf omi zugeht und ihm eigentlich noch eine verpassen will, es aber dann doch lässt* Baka bleibt Baka und fertig! Er ist ein Junge und ich mag ihn nicht... und Jungs an sich will ich auch nicht!!! *protestier* *sich dann überlegt, wie er sich rächen könnte* *plötzlich auf omi zugeht und seinen arm um ihn legt* *verführerisch lächelt und ihm tief in die augen schaut* Aber bei dir, mein kleiner Omi-kun, würde ich wahrscheinlich eine Ausnahme machen und es mir nochmal überlegen... *furchtbar breit grinst, als er omis erschrecktes gesicht sieht* (Mal im Ernst... ist Ken in Aya verknallt? Nicht wirklich, oder?) O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Also ich bin jetzt Brad! ^^) *im Schwarz HQ sitz* *vorm Computer* *tipp* *Brille zurechtrück* *weitertipp* |
|
||||||
| *mit Schmerzen auf der Couch lieg und mich Richtung Fernseher dreh* Verdammt! Wo sind die Anderen wenn man sie mal braucht? Pennen sicher noch und ich kratz hier halt ab wegen diesem Vollidiot Baka von Weiß! Aber das wird er noch bereuen! *mir die HÄnde reib* Irgendwann kommt meine Rache und die wird bitter sein! Und außerdme ist er sowieso nicht ganz unverletzt! Ich hab ihn auch ganz schön erwischt! *zufreiden lächel* *wieder Schmerzen im Bauchraum spür* |
|
||||||
| *kurz Pause mach* *sich die Finger reib* /Ich sitz hier jetzt schon den ganzen Tag! Und keiner zeigt sich. Immer muss man alles selbst machen. Aber die sind ja eh zu nichts zu gebrauchen./ *verärgert schau* *weiterarbeit* |
|
||||||
| (GUCKGUCK CG!! ^^*wink* Schön dassu da bist!! ENDLICH ham wir nen Brad!! ^.^ Willkommen...*umguck*.. hier!! ^^" @Tiri Musst du dir selbst überlegen!! ^_____^*gg* Dein Chara deine Entscheidung!! ^.~) *sich bei dem Ausholen des Armes wieder duck udn sich die Arme vor den Kopf halt, um ihn vor einer weiteren Kopfnuss zu schützen* Mhh...?! *kurz mit einem Auge aufblinzel, als er merkt, dass nichts kommt* *plötzlich den Arm um seine Schultern spürt und in Kens verführerisch grinsendes Gesicht guck* O_______o´´ ... *erschrocken dreinblick und ihn aus großen Augen anguck* <Meint der das jetzt ernst?!?> ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (*rewink* Danke!! ^-^) |
|
||||||
| (*reinguck* hn.. ein 4. wk rpg... na ja... hätte nich sein gemusst, aber was solls... ich geh mal wieder.. ihr seid eh keine konkurrenz :P *auf soi wart die mich bestimmt gleich abholt* ^^) |
|
||||||
| *sich den bauch vor lachen halten muss* Das war gut eben... richtig gut... *hahaha* Du bist midestens ein genauso grosser Baka, wie der da oben, um den ich mich jetzt mal kümmern sollte! *tz tz tz* Ich mag Mädels eigentlich ganz gerne... *breit lächelt* *omi wieder loslässt und sich die treppen zu aya hochschwingt* *die wunden firsch versorgt und ein bisschen bei ihm sitzen bleibt* (So, ich muss mich jetzt leider erstmal wieder verabschieden... wir gehen essen mit der Familie... zum Thai... *lecker* Also, bin dann erstmal off, schaue aber nachher, ob noch jemand da ist!^^ Mal sehen, vielleicht lass' ich Ken beide Geschlechter lieben^^ Wer weiss, wer weiss^^ Ich wollte nur wissen, ob im Anime sowas angedeutet wird oder nicht! *knuddelchen an alle*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Außer eurem klappt eh nie eins, außer die neubesetzung, die sind auch gut! Aber was solls, versuchen kann mans ja mal!) |