Thread: White Tears (WK RPG)
|
Eröffnet am: 23.04.2002 21:34 Letzte Reaktion: 22.05.2002 22:06 Beiträge: 3330 Status: Offen |
Unterforen: - Adult - Weiß Kreuz |
|
|
||||||
| *mein Gesicht ihm zudreh* *bemerk wie bei der Bewegung mein Kiefer knirscht* Na warte du willst es echt nicht anders oder? Du wirst weinend zu mama nach hause laufen das schwör ich dir. *wieder auf steh aber bemerk wie es mir den kreislauf langsam zusammenhaut* >Gott er scheint mich doch erwischt zu haben an der Schläfe. ABer so schnell gebe ich nicht auf. Noch nicht...< Sag mal ohne Waffe bist du echt zahm Hast du nciht mehr zu bieten? *einen Sprung in die Luft mach und ihm mit dem Fuß in den BAuch tret* *seh wie er keuchend am Boden liegt* Na hast du jetzt genug? oder willst du nochmal an meiner Sohle schnupptern? *ihn grinsend anschau aber merk wie mir mehr und mehr die Beine wegsacken* >Noch hat er mich nicht. jetzt nur nicht unvorsichtig werden, sonst hat er mich in der Hand.< *ihn böse anfunkel* |
|
||||||
| Bist du bescheuert? Das tat wirklich weh du Arschloch! Na warte dich mach ich fertig! *aufspring und bedrohlich auf ihn zu geh* Na? Machst du dir schon in die Hosen? Na warte! Wenn ich mit dir fertig bin brauchst du ne Schönheits Operation! *ein Messer zück und drohend auf Aya blick* Möchtest du mal meine Klinge kosten hm? Das wär doch sicher gut! Hast schon mal von deinem eigenen Blut gekostet? Wenn nicht wirst du bald Gelegenheit dazu haben! Niemand versaut mir meinen ohnehin schon beschissenen Tag! Schon gar nicht du! Glaubst du etwa ich ließe mir von so einem kleinen Bastard die Stirn bieten? Vergiss es mal ganz schnell wieder! *trotz Schmerzen laut auflach* *mir etwas den Bauch halt* <Oh Mann der Tritt eben war nicht gerade schwach> |
|
||||||
| *auf die Klinge in seiner Hand blick* Na ich dachte mir doch das du nicht fair kämpfen kannst. Ohne Waffen kommst du wohl nicht auch hmm?? Na komm doch. Wir werden ja sehen wer sein eigenes Blut schmecken darf. Und wenn du willst, kann ich dir nochmal ein paar Rippen brechen. Du scheinst ja wert darauf zu legen. Du und beschissenen Tag? Das ich nicht lache. Du warst es der mir den Tag versaut hat. *ihn genau beobachte und nicht den Blick von der Klinge abwend* >Gott jetzt kommt es hart auf hart. Aber nicht mit mir, du hast dir den schlechtesten Tag für einen STreit ausgesucht.< |
|
||||||
| *mich umdreh und das Messer weg pack* Was ärgere ich mich eigentlich? Ich hasse es gegen schwächere zu kämpfen! Du bist unter meinem Niveau! ich will dich nicht töten darum lassen wir es lieber ja? Das macht nämlich keinen Sinn! Wandere ich etwa noch in den Knast für so nen Typen wie dich! Nein danke ich verzichte dankend! *ihn stehen lass und davon geh* *mit der Hand eine abwertende Bewegung mach und ihm die Zunge zeig* Du hast doch bloß ne große Klappe und nix dahinter! |
|
||||||
| *seh wie er von dannen zieht* *ihm hinterherschrei* Hey du bist echt eine Niete. Das nächstemal kommst du mir nicht so einfach davon das verspreche ich dir. *warte bis er weg ist und zum Laden zurückgeh* *etwas verschwommen seh* Gott er hat mich doch schlimmer erwischt als ich dachte. *den Laden betret und Ken am Tisch stehen und Essen seh* Bin wieder da Ken. *mich am Türrahmen festhalt* *plötzlich zusammenbrech und das Bewußtsein verlier* |
|
||||||
| *mich daheim auf die Couch sinken lass und schmerzvoll stöhn* Verdammt! Dieser Mistkerl! Ich glaub der hat mir ein paar Rippen gebrochen! Ich hätte nicht gedahct dass er so stark ist! Wenn er weiter gemacht hätte hätte ich wohl keine Chance gehabt! Und er hatte nur ne Platzwunde davon getragen! Er ist schnell und stark! *mir auf den Bauch greif und ihn abtast* Mist...scheine wohl mit meiner Vermutung richtig zu liegen! Ich hoffe nur er hat mir keine inneren Verletzungen zu gefügt... Dann sieht es nämlich übel aus! *nicht mehr fähig bin mich zu bewegen* |
|
||||||
| Mhhh.... *sein Kissen noch näher ans Gesicht drück und noch einmal auf die andere Seite dreh* *leise schmatz und leicht lächel* ... *kurz aufblinzelt, als er durch sein offenes Fenster Geschrei vernimmt* ..war das nicht ayas stimme...?! *plötzlich senkrecht im Bett hock* O.o´´??!! Seit wann kann Aya denn dermassen schreien?! Er ist doch sonst durch nichts aus der Ruhe zu bringen!! *aus dem Bett hopz und im Schlafanzug nach unten dackel udn in den Laden komm* *verschlafen die Ladentür öffne und hinauslinz und aya bemerk, der blutende Wunden am Kopf hat* Gott,... Was ist denn hier passiert?? *zu aya düss* Aya, komm.. die Wunden müssen desinfiziert und behandelt werden!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| AAAHH!! O___o *sieht, wie aya ohnmächtig wird und zu Boden sackt* Aya!! *ihn an den Schultern packt und heftig schüttel* *sich zu ihm knie und ihm unter die Arme greif, um ihn mit sich zum Laden zu zerren* Puuh... *sich mit dem Ärmel des Schlafanzuges über die Stirn und Schläfe wisch* Was ging da eigentlich ab...?! *besorgt auf Ayas Wunden schau und leicht den Kopg schüttel* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *aus dem hinteren teil des ladens erscheint und die beiden sieht* *seufzt und die augen verdreht* Ich hab's mir schon fast gedacht... das konnte ja nicht gut gehen! *zu omi geht und ihn ein wenig beiseite schubst* Komm' schon... ich trage ihn ins Bett! DU schaffst das wohl kaum, Kleiner! *aya packt und auf die arme nimmt* >Böööh, jetzt trage ich den Baka auch noch in sein Bett!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Hey Tiri ^^ Muss in 10 Minuten zur Arbeit fahren wenn du dich beeilst kann ich noch in unseren RPG antworten ^^ Wenn du schnell schreibst jetzt!) |
|
||||||
| (Ich hab's schon verpeilt... dann müssen wir eben heute Abend weitermachen^^ Wann bist Du denn wieder da?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Aber Ken!! Pass auf!! *um den braunhaarigen herumwussel und auf Ayas Wunden deut* Könnt sein, dass er irgentwie innere Schäden davon getragen hat!! *sich am Kopf kratz* Mhh,.. ich geh schon mal verbandszeug holen!! *ins Bad düss und sich die verschiedenen Mittelchen anguck* ... *schweigend zwischen all den Fläschchen umherguck* Wuaaaah!! @___@ Wie soll man denn bei dieser Auswahl noch durchblicken, was davon nun zum desinfizieren von Wunden gut ist??!! *nach einem hübschen blauen Fläschchen greif* Das sieht doch gut aus...!! *zurückhecht* Ken-kun, ich hab was gefunden, womit wir ihn behandeln können!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (Ich bin ab 19:30 Uhr wieder da ^^ Also ciao! Bis später! ^^) |
|
||||||
| (Bis daahaan!! ^^*wink*) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| (@chiakisgirl OK, denke, dass ich da auch online bin!^^) Ach was... aufpassen! Er ist doch selbst daran Schuld, der Idiot! So einen Scheiss zu bauen und sich wieder wichtig machen zu wollen. Er hat Schuldig getroffen und sich mit ihm in der Öffentlichkeit geschlagen! *aya fester an sich zieht, als er eine treppe hochsteigen muss* Ich hatte mir noch überlegt ihm zu helfen, aber na ja... warum sollte ich denn? Der Baka sollte endlich einmal lernen, dass er alleine nur Unsinn macht! Er stellt sich manchmal so unbeholfen an... *kurz inne hält, weil es ihm nicht gefällt aya loben zu müssen* ... obwohl er sonst so gut ist! *im zimmer angekommen ist und ihn auf's bett legt* *die blaue flasche nimmt* -_- -STILLE- *schreit* DAS SIND NASENTROPFEN! DAMIT KANNST DU KEINE WUNDEN BEHANDELN!!! *nörgelnd ins bad geht und das jod holt* Da! *omi ein rotes fläschen in die hand drückt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *sich verlegen am Kopf kratz* Öhm,.. gomen Ken-kun!! *die Augen schließ und verlegen lach* *das rote Fläschchen in die Hand gedrückt bekomm* *dann große Augen bekomm* Hast du gerade Schuldig gesagt?! O.o?? Hat Schwarz etwa versucht uns anzugreifen, oder so..?! *den Kopf sinken lass* Und ich hab alles verschlafen,..na klasse!! Aber.. *die arme verschrönk und Ken böse anguck* Du hättest ihm helfen sollen!!! ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Schwarz uns angegriffen? Nein, eigentlich nicht... Schuldig hat nur den Baka da angegriffen oder war es vielleicht sogar andersherum? Kann auch gut sein! *mit den schultern zuckt* Ich weiss nicht... ich bin irgendwann mal raus und habe es nur von Weitem gesehen! Hat ganz schön was auf die Fresse bekommen... *lachen muss* *den bösen blick bemerkt von omi* Nun schau' mich nicht so an!!! Ich helfe dem Baka doch nicht! Das würde er auch bei mir nicht machen und wenn er meint, sich mit einem wie Schuldig anlegen zu müssen, ist das nicht meine Sache! Er kann froh sein, dass es nicht der andere Kerl war, der keine Schmerzen spürt! *abwinkt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *resigniert seufzend die Schultern hängen lass und den Kopf schüttel* Und sowas nennt sich Freund... Mhh... *sich über Aya beug* Dabei ist er doch durch sonst nichts aus der Ruhe bringen zu lassen... Wie kommt es da gerade, dass er sich von schuldig provozieren lässt,..?! *lächelt* Stimmt, manchmal ist er echt unbeholfen!! Aber wenigstens merkt man dann, dass er sich innerlich noch nicht vollkommen zerfressen hat!! *smile* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| >Ach, ist er nicht? ¬_¬< Hm, wenn du meinst, Omi! Und was heisst hier Freund? ER provoziert MICH ja immer und nicht anders herum! *beleidigt wegschaut und beobachtet, wie omi die tinktur auf aya verteilt* Lass' mich besser auch mal schauen! *den kiefer begutachtet* Nein, er hat Glück gehabt... hätte Schuldig nur etwas höher und fester zugeschlagen, dann wäre der Knochen zertrümmert gewesen! *auch die anderen wunden anschaut* Scheint alles in Odnung zu sein... als ich noch... Fussball gespielt habe... da habe ich solche Verletzungen auch manchmal gesehen! *ein paar bandagen nimmt und damit einige wunden verarztet* So ein Oberbaka! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *verstohlen grinsen muss und einen flüchtigen Blick von Ken zu Aya schweifen lass* *dann aber wieder seine Aufmerksamkeit den Wunden zuwend* <Ich sag wohl besser nichts!! Nachher fällt er mir noch an die Kehle, wenn ich meine Vermutung aussprech.. Aber auch wenn er behauptet Aya sei ein Oberbake, so kümmert er sich doch wirklich reizend um ihn!! ^.^> *nach dem Verbinden in dem Stuhl neben dem Bett zurücklehn und die Arme in die Luft streck und gähn* *lächel* Heut geht's mir doch schon wieder viel besser!! *grins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *omis frechen blick bemerkt hat, aber nichts dazu sagt* Vielleicht sagst du mir ja heute, weswegen du gestern so in die Luft gegangen bist? Mich würd's jedenfalls interessieren... *weiter ayas wunden reinigt und mit jod betupft* *besonders sorgfältig an seinem gesicht ist und es verarztet* *einen eisbeutel holt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Und ich nerv dich nicht, wenn ich dir drüber erzähle..?! *ein breites Lächeln auf den Lippen hat, als Ken meint, dass es ihn interessiert* *sich wieder im Stuhl zurücklehn und die Arme im Nacken verschränk, während er an die weiße Zimmerdecke starrt* Ich habe eine schlechte Note geschrieben... *mit den Schultern zuck* Als wäre das was sonderlich Schlimmes, aber... nun ja... wäre es Mathe gewesen, oder Japanisch.. *traurig guck* Aber nein... *aufseufzt* Ich habe mir eine 4 in Informatik geleistet... eine 4... auf dem Gebiet, wo ich mich eigentlich besser, als mein Lehrer selbst auskenne... (Omi ist das Computergenie bei Weiß und plant jeden Angriff! ^___^) *traurig zur Seite schau* Wenn ich so weiter mache, werde ich euch ein Klotz am Bein sein... Aber.. *sich zu Ken umguck und mit einem Grinsen seine Gefühle verberg* Ich habe auch schon einen Plan!! Ich lege das gesamte Schulsystem durch einen Virus flach!! *Hände reib* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *bei omis idee aufhorcht* *ihm eine kopfnuss gibt* Nein, das wirst du nicht machen! Wenn du schlecht warst, dann warst du eben schlecht und musst an dir selbst arbeiten und nicht einfach den bequemen Weg wählen! *sich wieder hinsetzt und nochmal aya begutachtet* *sich wieder zu omi dreht* Hast du denn schon mal geguckt, weswegen du die schlechte Note bekommen hast? Hast du nicht genug gelernt oder einen schlechten Tag erwischt? *ihm tief in die augen schaut* (Für was ist denn Ken innerhalb der Gruppe zuständig?) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Och maaaaaaann.... dabei wollte ich mich doch rächen... *schmollend die Unterlippe vorzieh, dann seufzt* Okay,.. vielleicht hast du ja Recht... War wohl ne sehr kindische Idee.. *Kens Blick erwieder* Nein, er meinte, ich hätte das Thema verfehlt und könnte mich über meine 4 glücklich schätzen... *ein leises Knurren von sich geb* Obwohl ich denke, dass es eher eine Art Rache an mir ist, dafür das ich ihn öfters vor dem kurs blossgestellt habe, indem ich ihm helfen musste... *verlegen lach* (Mhh,.. so wirklich weiß ich das auch nicht!! ^____^;; Ich bin auch ein totaler Laie auf dem Gebiet!! ^.^;; Mhh,.. ich kann dir hächstens sagen, was Ken für eine Waffe benutzt.. Er hat so etwas ähnliches, wie ausfahrbare Krallen an seinem Handrücken!! ^-^) ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| Rache... *die augen schliesst und kurz nichts mitbekommen zu scheint* *wieder nach omi schaut* Na ja, aber wenn du weisst, dass du besser bist als er und es alle anderen es auch wissen, dann macht es doch nichts! *die hand ausstreckt* Zeigst du mir die versaute Arbeit eigentlich auch mal, oder nicht? *ihn anlächelt* Vielleicht solltest du einfach mal zu einem anderen Lehrer gehen und dich mit ihm darüber unterhalten. Am Besten jemand, dem du vertraust und der dich mag. *sich daran erinnert, dass gar niemand mehr im laden steht* Unten ist niemand mehr... wir müssen runter, bzw. ich sollte runter. Du kannst bei dem Baka bleiben! *wieder mit den schultern zuckt* *nochmal schaut und sich erhebt* *sich die braunen haare aus dem gesicht streicht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ken... *sich besorgt vorbeug, als er merkt, wie der braunhaarige Junge auf das Wort "Rache" reagiert* Hey, alles ok mit dir..?? *dann wieder zurückbeugt, als Ken ihn anlächelt* *ebenfalls smile* Naja, ist ein Versehen, das aufgehoben werden kann... Deswegen muss ich jetzt nicht so überreagieren und mich mit Lehrern in Kontakt setzen!! Das wird schon!! *verlegen zur Seite guck* Gomen, wegen der miesen Laune gestern... *sich am Kopf kratz* Ich weiß selbst nicht, was in mich gefahren ist, aber es war in diesem Moment einfach nur ein Schock, vielleicht auch weil ich dachte, dass ihr mich mit solchen schlechten Kenntnissen nicht mehr brauchen könntet und mich ausstosst... *anfängt zu grinsen, als Ken schulterzuckend noch einmal zu Aya schielt* <Als ob er dir wirklich egal wäre... *innerlich lach*> *sich auch aus dem Stuhl heb udn Ken anlächel* Ich denke, dass Aya es verstehen wird, wenn wir beide zurück in den Laden gehen, bei dem Betrieb.. *tief einatme und sich mental schon einmal auf die vielen Käufer vorbereite* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *omi anschmunzelt und wieder die treppe hinabsteigt* Ist nett von dir, dass du mir hilfst... ich wüsste gar nicht, was ich alleine da unten ausrichten könnte. Diese Mädchen sind unmöglich! *den kopf schüttelt* Aber irgendwann wird eines kommen, was mir gehört und dann... dann bin ich glücklich... auch, wenn ich etwas mache, was eigentlich nicht richtig ist. *sich erinnert, dass omi bei ihm ist* *rot wird* Na ja... manchmal hoffe ich halt, dass ich ein normaler Junge sein kann... verstehst du das? *omi fragend anschaut* Und denke nicht, dass wir dich nicht brauchen könnten... wir sind doch... na ja... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Mädchen?! *verdutzt die Hand vor den Mund schlag, weil er seinen Gedanken laut ausgesprochen hat* *eigentlich daran gesacht hat, mit welchen Blicken Ken Aya gemustert hat* *schluck* Aehm... *die Hände wieder vom Mund nehm und verlegen mit ihnen in der Luft herumfuchtel* *smile* Vergiss es einfach!! *verlegen lach, weil er nicht weiß, wie er nun reagieren soll* *dann wieder ruhig wird und ken traurig lächelnd anschau* Natürlich weiß ich, was du meinst und verstehe dich... *ihm einen Klaps auf den Rücken geb* Wozu verlieben, wenn man so gute Freunde, wie euch hat!! *smile* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |
|
||||||
| *sich über omis gesicht und reaktion wundert* Hast du Fieber oder warum bist du plötzlich so rot? Vielleicht erklärst du mir mal, weswegen dich das so wundert. Ich bin doch nicht... nein, das kannst du nicht gemeint haben. *lächelt und in den laden kommt* *weiter omi zuhört und bei seinem letzten satz kräftig schlucken muss* O_o Na... na ja... also, Freunde sind ein bisschen was anderes, als ein schöner, weicher Körper, der sich an einen kuschelt, oder? *hehehe* Ich sollte so wie Yohji sein, der hat andauernd eine bei sich. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->KeN(WhItE tEaRs-WeIsSkReUz)->CiFeR(FF)->Ai(AnImE-Wg)->KoSuKe(EnGeL)->AcCeSs(KkJ) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Was soll ich nicht gemeint haben..?! *Ken fragend in die Augen schau* *sich ein Kichern nicht verkneifen kann, als der Braunhaarige meint, dass er, wie Yohji sein möchte* Joo, da magst du Recht haben,.. aber ich frage mich jedes Mal, wie er sie besticht, dass sie mit ihm kommen!! *lachen muss* Als würde die das freiwillig machen!!! *angrins* ************************************************************ Auf der Flucht vor Deinen Ängsten Auf der Flucht vor Deinem Ich Auf der Flucht vor Deinem Abgrund Vor dem tiefen Fall ins Nichts Auf der Flucht vor Deiner Vergangenheit Auf der Flucht vor Emotionen Vor dem Schatten im Verstand Vor vergifteten Gedanken... keinerlei Worte können die Tränen eines geliebten Wesens beschreiben... keinerlei Worte können ein gebrochenes Herz heilen... Der Traum ist vorbei... oder fängt er gerade an zu beginnen??!! -~Ryu Demongàil~- |