Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr an Vampire?

Eröffnet am: 15.07.2004 23:43
Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 08.09.2007 16:11
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [Antworten]

*an vamipre glaub zumindest hoff das es sie gibt*^^
Immer schön Rosa bleiben .^^

Von:   abgemeldet 24.09.2007 17:30
Ein bisschen schon aber ich hoffe jedes mal das Alucard kemmt und mich beisst genau wie er Selas gebisschen hat^^ och gott da wäre ich so froh drüber XD aberr alexander anderson ist ja auch kein normaler Mensch also von dem würde ich mich auch beissen lassen egal was er ist okey er wird zum dornenbusch XDDDDDD

ich glaueb das reicht jetzt XD

Von:   abgemeldet 24.09.2007 21:46
also ich glaub an vampiere.....wenn auch soo viele an gott glauben warum dann nicht an vampiere??

Von:   abgemeldet 25.09.2007 01:41
Finde die ganze Sache zum Thema Vampiere interessant und spannend... aber ich bin auch der Meinung, dass das ebend nur Sagen sind... ähnlich wie Gott/Bibel (sorry, ist nur meine Meinung, jedem das seine ^^).

Von:    Alucard 25.09.2007 08:55

AAAAAARGH
>__________________<

Vampire
schreibt es euch bitte bitte bitte hinter die ohren
V A M P I R E und nicht Vampiere
Das gibt doch augenkrebs
>.<
oder von mir aus auch Vampyr aber das e hinter dem i hat da ncihts zu suchen >.<
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://www.hellsingfanart.de.vu/

Von:    DIAMOND 25.09.2007 09:41

Hast du gehört Alucard? Die wollen von dir gebissen werden *lach*
Sorry Leute, aber als Alucards (geradeeben selbsternannter) Manager, kann ich nur sagen, er ist total ausgebucht. Aber wenn ihr wollt schreib ich euch mal in sein Terminkallender von 2020 Rein. Da ist noch platz *kicher*

Ne, Scherz bei seite.

Ich muss Alucard schon recht geben. Wenn man Vampire so sehr mag und an sie glaubt (obwohl man nicht an Gott glaubt) soooooooooollte man aber schon wissen wie man VAMPIRE richtig schreibt.

Wie kommt ihr überhaupt darauf immer VampIEre zu schreiben?

Naja, wie dem auch sei.

*heute in gegensatz zu Alucard sehr tollerant ist*

Ich glaub an Vampire genau so wie ich an Aliens glaube. Heist. Es gibt sie bestimmt, ABER GANZ BESTIMMT TOTAL ANDERS ALS DIE MENSCHEN ES SICH IMMER VORSTELLEN!

Ich glaube nicht das Vampire vor Kreuze angst haben, ich glaube nicht daran das Vampire in Särge schlafen (sorry Alu schatz, Ausnahmen bestätigen die Regel *kicher*) ich glaube NICHT an Draculas Geschichte, Vampire haben bestimmt keie meterlange Zähne die über die Lippen herausstehen (wie die meisten sie so gern zeichnen).
Ich glaube nicht das man sich als Vampir total verändert und seine Seele verliert (like Buffy Vampirschrott) oder das man als Vampir gar nur noch an Blut saufen denkt. (denkt man doch als Mensch auch nicht nur ans Essen pausenlos, oder?)
Ich glaube nicht das ein Vampir jede beliebige Person beisst und ihr das Blut aussaugt. Als Mensch isst man auch nicht alles was einen auf dem Teller vorgesetzt wird.
Ich glaube das Vampire ganz normale Typen (oder Tussis) sind die ihr "leben" so gut genießen wie es eben geht.

Auf alle Fälle leben wir jetzt in den 21jahrtausend und langsam sollten wir anfangen logisch zu denken und erkennen das Dracula, Buffy und co nur schöne unterhaltsame "Märchen" sind.

Was ich grausam finde ist das sich die meisten jungen Leute vorstellen das Vampire genau so sind wie in ihre lieblingserien.

Naja, das ist halt meinen Meinung zum Ganzen..

*Alucard am Arm packt*
*mitnimmt*
hrhrhr

...in love, your master DIAMOND

Von:   abgemeldet 21.12.2007 21:24

Ich glaube nicht so schnell an Vampire, Aliens etc. Aber ich hoffe echt das es sie gibt^^ Immerhin haben wir keine Beweise für Existenz solcher Lebewesen, aber wir haben auch keine Beweise dafür das solche Lebewesen nicht existieren. Tja... Ich sehe die sachen lieber grau.

Jesus is in heaven now, and I´m on earth. The only one we need to complete our group is Lucifer.

Von:   abgemeldet 11.02.2008 21:43

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die Vosrtellung gefällt Vampire um sich zu haben, wobei ich aber auch denke, dass sie, wenn sie wirklich existieren, nicht so sind, wie sie eben meistens beschrieben werden...
Obwohl ich mich schon Frage wie die menschen dann auf so ein wesen wie ein Vampire gekommen sind....woher kommen die ganzen merkmale die einen Vampir ausmachen?? ( Blutdrinken; Angst vor Sonnenlicht; etc..)

Ich glaube, es ist einfach eine wirklich fabelhafte Vorstellung, mehr aber auch nicht...aber wer weiß....^^

Von:    Rolly 11.02.2008 22:34

@Bonita: Googeln hilft. Der Vampir-Mythos ist eigentlich gar nicht so lange her. Das erste Mal tauchte der Begriff im 17. Jahrhundert auf, soviel ich weiß.

Ich glaube nicht das Vampire vor Kreuze angst haben, ich glaube nicht daran das Vampire in Särge schlafen (sorry Alu schatz, Ausnahmen bestätigen die Regel *kicher*) ich glaube NICHT an Draculas Geschichte, Vampire haben bestimmt keie meterlange Zähne die über die Lippen herausstehen (wie die meisten sie so gern zeichnen).
Ich glaube nicht das man sich als Vampir total verändert und seine Seele verliert (like Buffy Vampirschrott) oder das man als Vampir gar nur noch an Blut saufen denkt. (denkt man doch als Mensch auch nicht nur ans Essen pausenlos, oder?)
Ich glaube nicht das ein Vampir jede beliebige Person beisst und ihr das Blut aussaugt. Als Mensch isst man auch nicht alles was einen auf dem Teller vorgesetzt wird.
Ich glaube das Vampire ganz normale Typen (oder Tussis) sind die ihr "leben" so gut genießen wie es eben geht.

Ähm, Definition eines Vampirs: Eine wiederbelebte Leiche, von der geglaubt wird, nachts aus dem Grab zu steigen, um das Blut seiner Opfer zu trinken.

Die Zähne werden ja nicht immer als so mega lang dargestellt^^ Aber wenn du das so beschreibst, hört es sich für mich sehr nach "Interview mit einem Vampir" an, denn da sterben die selbst durch Pflöcke und Kreuze und Sonnenlicht nicht.
Blut trinken müssen sie allerdings trotzdem (was eigentlich logisch sowie unlogisch ist - sie sind schließlich untot, also dürfte ihr Blutkreislauf nicht intakt sein, daher müssten sie irgendwie Blut aufnehmen, aber durch das Trinken von ein bisschen Blut wird der Blutkreislauf ja nicht wieder intakt...)

Und... welche Geschichte von Dracula glaubst du nicht? Den Roman?
Dracula gabs nämlich wirklich - jedoch nicht als Vampir, sondern als Burgherr (?), der seine besiegten Feinde aufgespießt hat. In Transsylvanien. Er wurde Graf Dracula genannt, warum weiß ich leider nicht mehr.

Achja, Fernsehserien sind nicht schlecht, nur weil die Darstellung von bestimmten Fabelwesen nicht deinen Vorstellungen entsprechen.

Also ich persönlich glaube da nicht dran, genauso wenig wie ich an Uri Geller (wtf für billige Tricks versucht der uns da aufzutischen?) oder Gott glaube.
Allerdings finde ich das Thema sehr interessant und habe nichts gegen Leute, die daran glauben.
Leben und leben lassen =)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Alucard 12.02.2008 17:01

Dracula gabs nämlich wirklich - jedoch nicht als Vampir, sondern als Burgherr (?), der seine besiegten Feinde aufgespießt hat. In Transsylvanien. Er wurde Graf Dracula genannt, warum weiß ich leider nicht mehr.

Woiwode (schreibt man das so? Sowas wie ein graf nur höher gestellt) von Rumänien im 15. Jahrhundert um genau zu sein. Ursprünglich hieß er Draculea, was soviel heißt wie "der sohn des Drachen" War halt sein familienname und hat irgendwas mit dem Drachenorden zu tun in dem seine Familie mitglied war.
UNd die Sagenschreiber haben das E verschluckt und daraus wurde Dracula, was heißt "der sohn des teufels".
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/

Von:   abgemeldet 12.02.2008 18:57

*pling*
Ich persöhnlich glaube teilweise an Vampire xD
Yoa allerdings stelle ich mir persöhnlich einen Vampir ganz anders vor. Yab teilweise glaube ich an Geister und Aliens.
Allerdings muss ich was zu den Punkten Sagen xD
Ich glaube nich an i-welche Teile, die durch die Wand schweben, falls es i-wo da drauen geister exestieren, dann sind die meinete Meinung wirklich anders, genau das selbe gilt bei Vampiren und Aliens. xD
Yoa i-was gibts es bestimmt da drauen, was besser unerforscht bleiben soll xD

Ich hab mal zu einer guten Freundin etwas tolles gesagt xD
Ich glaube an Geister, Vampire und Aliens. Wenn es Vampire gibts, dann sind sie ganz anders, wenn es Geister sind, dann denke ich persöhnlich dass es eine Art unsichtbare materie, die nicht in der Lage ist durch die Wände zu laufen ist... und wenn es tatsächlich i-welche Aliens exestieren, dann sitzen sie grad in einer anderen Galaxie xDDDD

The Bird of the Hermes is my Name, eating my wings to make me tame.
[img]http://i156.photobucket.com/albums/t28/pinacolada_x09/Hellsing%20gifs/22.gif[/img]

Von:   abgemeldet 23.03.2008 15:26
Vampire gibt es genau so wie es Aliens, Werwölfe, Feen, Drachen, Dämonen und Dieter Bohlen (f..k den gibts wirklich-.-) gibt, nämlich gar nicht.

All diese Sagen von diesen Figuren entstammen aus einer Zeit in der die Menschen dachten dass Gott sie bestrafen will wenns ne Sonnenfinsternis gab, die Menschen waren viel Leichtgläubiger als heute, aufgrund der (nicht vorhandenen) technischen Entwirklung war es auch kaum möglich sich andere "Lösungen" auszudenken als es i-welchen ominösen Kreaturen in die Schuhe zu schieben.. (So sehe ich übrigens auch die These mit "Gott" und dem "Teufel"...)

Die Geschichte mit dem Aliens gibts meiner Meinung nur aus dem Drang sich populär zu machen..die meisten Menschen die behaupten von Aliens entführt zu werden sind 1.Amerikaner 2.Weiß und 3. aus der Unterschicht. (das soll in keinster Weise angreifend sein..)
Ich schließe zwar nicht vollkommen aus, dass es Aliens gibt (wäre merkwürdig wenn wir die einzige Lebensform sind in einem riesigen Kosmos) allerdings sind sie bestimmt nicht grün und haben große schwarze Augen..

Grundsätzlich kann man Dinge zu 100% nicht ausschließen, für mich persönlich bleiben solche Sagengestalten nichts mehr als ein schönes Märchen, ein toller Gedanke.. aber nicht der Realität entsprechend, so ist das nun mal..

~Frohe Ostern =)~

Von:   abgemeldet 28.03.2008 21:10

Ich persöhnlich glaube an Vampire ^^
Irgendwo gibts bestimmt welche, aber an Aliens oder so nen schrott glaub ich persöhnlich nicht ;)
aber nunja jedem menschen seine meinung nich? XD
aber ich denke auch nicht das Vampire wie in den meisten scheiß filem wie Blade oder so böse sind... die behalten ihren Charakter wie sie als menschen waren, glaubt mir Leutz wenn ich untot wäre wäre ich wohl immernoch immer gut drauf und Humorvoll (Lebender beweis Alucard aus Hellsing!), aber so ein paar größere eckzähne und spitzere und längere beißer kann man schon gebrauchen ^^ ( Jedenfalls ich :P ) Zähne putzen gibts nicht mehr! XD
ODER MUSS AUCH EIN VAMPIR SICH DIE ZÄHNE PUTZEN?! XD
naja und die geile sache wäre man verreckt nicht so schnell und man hält viel mehr aus, damit könnte man einiges in seinem (untoten) leben erreichen ;), brauchst auch kein ein Nachtsichtgerät weil man ja eh perfekt sieht im Dunkeln XD

alles in allem für mich wärs praktisch ^^
und wem schadet scho hin und wieder ein kleiner drink aus Blut? wenn mans halt wieder nötig hat klaut man ne Konserve ausn Krankenhaus im Notfall XD Alucard hat ja auch immer so ne Packung fürn kühlen schluck zwischendurch dabei :D ( fragt sich wo er die immer herhat XD )

Von:    Rolly 28.03.2008 22:19

>Ich persöhnlich glaube an Vampire ^^
>Irgendwo gibts bestimmt welche, aber an Aliens oder so nen >schrott glaub ich persöhnlich nicht ;)

Logik? oO" Vampire sind derselbe Schrott ôô (naja, nicht ganz, Lebensformen im Weltall gibt es bestimmt - Vampire aller Wahrscheinlichkeit nach nicht)

>aber nunja jedem menschen seine meinung nich? XD

Ja, das schon. Trotzdem wäre es etwas seltsam, wenn es KEINE anderen Lebensformen im Weltraum geben würde außer uns.
Und Aliens (nicht(!) die grünen Männchen mit großen schwarzen Augen) sind ne ganze Ecke glaubwürdiger als Vampire.

>aber ich denke auch nicht das Vampire wie in den meisten scheiß >filem wie Blade oder so böse sind... die behalten ihren Charakter >wie sie als menschen waren, glaubt mir Leutz wenn ich untot wäre >wäre ich wohl immernoch immer gut drauf und Humorvoll (Lebender >beweis Alucard aus Hellsing!),

Werde erst einmal ein Vampir, DANN können wir darüber reden, ob du immer noch so sein wirst wie jetzt =]
Übrigens: Hellsing ist nicht real, das gilt nicht als Beweis.

>aber so ein paar größere eckzähne >und spitzere und längere >beißer kann man schon gebrauchen ^^ ( >Jedenfalls ich :P ) Zähne >putzen gibts nicht mehr! XD
>ODER MUSS AUCH EIN VAMPIR SICH DIE ZÄHNE PUTZEN?! XD

Wer weiß? Zähne gammeln nach dem Tod bestimmt schneller weg als sonst. Oder denkst du, deine Zähne werden nicht schwarz oder gelb, wenn du sie nicht mehr putzt? oO

>naja und die geile sache wäre man verreckt nicht so schnell und >man hält viel mehr aus, damit könnte man einiges in seinem >(untoten) leben erreichen ;), brauchst auch kein ein >Nachtsichtgerät weil man ja eh perfekt sieht im Dunkeln XD

Vielleicht auch nicht. Was ist, wenn es STIMMT und Vampire tagsüber nicht rumlaufen können? Oder genauso sterblich sind wie Menschen, also durch Schusswunden, Stiche ins Herz, etc. und eben nur unsterblich sind, wenn sie nicht nochmal getötet werden? Das kannst du nicht beurteilen, oder hast du mal einen echten Vampir getroffen? XD
Achja, Vampire und Nachtsichtglubscher? Ich dachte, Vampire haben was mit Fledermäusen gemeinsam, nicht mit Katzen. Fledermäuse sehen nicht, sie hören.

>alles in allem für mich wärs praktisch ^^
>und wem schadet scho hin und wieder ein kleiner drink aus Blut?

Den Menschen, die gerade diese Konserven gebraucht hätten und die dank des Klaus nicht mehr da sind?

Ganz ehrlich Leute, bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Es wurde noch nie ein Vampir gesehen oder gefunden. Die Leute haben sich das ausgedacht, weil sie nichts besseres zu tun und absolut keinen Plan hatten. Oder wollt ihr mir weismachen, dass ihr auch an Gargoyles, Einhörner, Werwölfe, Drachen, Nymphen und den ganzen Schmarn glaubt?
An diese ganzen Wesen wurde geglaubt, weil man sich früher alles nicht erklären konnte.
So entstand die germanische Mythologie mit Thor, Loki usw.
So entstanden die römischen und griechischen Götter. So entstand die ägyptische Mythologie, genauso wie die Bibel und der Koran.
und Vampire entstanden eben, weil man sich nicht erklären konnte, warum die Fingernägel und Haare weiter wuchsen und derlei Dinge.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*

Von:   abgemeldet 29.03.2008 02:41
ja klar glaub ich an Vampire und an den Osterhasen natürlich auch
Seebären gibts und Märchen sind wahr

Von:   abgemeldet 29.03.2008 22:04

Diese ganze Intoleranz :P
genau aus diesem grund mag ich menschen nicht :D

und wenn scho ein Mensch verreckt, Na und? ein arsch weniger...
gibts eh mehr als genug auf der welt, also kein verlust ^^

Von:   abgemeldet 30.03.2008 13:56
Also ich glaube an Vampire warum eigendlich nicht! Es gibt so viele Legenden und Aberglauben über Vampire. Es gab schon viele lange vor Dracula und steckt nicht in jeder Legende ein fünkchen Wahrheit?

Von:    -Sae- 30.03.2008 14:12
Ich finde die Vorstellung das es Fabelwesen wirklich gab oder gibt (Vampire), ganz interessant...
auch ich bin der Meinung das in der ganze Sache ein Stückchen Wahrheit ist und keiner kann uns 100% beweisen (wirklich 100% keine 99,9999%) das sie nie gab/gibt oder nicht gibt/gab. Das ist genauso wie mit den Religionen keiner kann beweisen das es Gott/Götter gibt oder nicht...(hat nichts beleidigendes)
es ist eine Glaubenssachen und der Mensch braucht das nun mal also wie das hier schon mal jemand gesagt hat (name vergessen) leben und leben lassen...

echte Vampire wäre trotzdem ne coole sache *hheheheh*

Von:   abgemeldet 31.03.2008 20:04
@Cat-Boy-Schroedinger

und wenn scho ein Mensch verreckt, Na und? ein arsch weniger...
gibts eh mehr als genug auf der welt, also kein verlust ^^

Sag mal, denkst du überhaupt nach bevor du schreibst?!
Es mag sein dass Intoleranz ein weit verbreitetes Manko in der Deutschen Gesellschaft ist, dass dies ein Grund ist Menschen die "verrecken" als Ärsche zu bezeichnen..
Also wirklich..das Niveau sinkt mal wieder spürbar.

Du Held, erzähl mal den kleinen Kindern in Afrika die Baumrinde mit den Zähnen schälen um irgendwas in ihren Magen zu haben oder es deiner offensichtlichen Gesinnung rassenfreundlicher zu machen erzähls mal den armen von Hartz 4 lebenden Deutschen die an ihren Fingern nuckeln können weil gegen Ende des Monats nix mehr zu fressen im Kühlschrank steht?!

Aus evolutionärer Hinsicht magst du Recht haben; die Welt ist überbevölkert.
Doch wo ist deine Ethik?!
Denk doch bitte bevor du das nächste mal ein Posing verfasst nach WAS du da schreibst!

Meine Ehre heißt Treue

Dieser Satz war, zu deiner Information, ein Wahlspruch der SS!
Damit verstößt du nicht nur gegen die Forenregeln, damit gehörst du meiner Meinung nach zu genau diesen Menschen von denen du in deinem Posting redest, denk mal drüber nach.. das gerade DU von Intoleranz sprichst..
GOTT lass es HIRN regnen!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.04.2008 20:46

achja dieses wort namens "Denken" kenne ich glaube ich woher... :D
wat war des nochma??? XD
Ah ja! jetz weis ich es wieder ^^ Menschen benutzen dieses wort :)
nun es tut mir leid aber denken gehört nicht zu meinen stärken ;) *tut meistens was bevor er nachdenkt* ( meistens aber nicht immer )

jaja diese ganze intoleranz auf der welt Schrecklich nicht sowas? achja ich habe einfach nur geantwortet das ich es nicht so schlimm finde wenns mal ne Blutkonserve weniger in nem Krankenhaus gibt ^^

Nun ich bin kein Held *mal so als info sag* und ich wüsste leider nichts, was ich den armen Deutschen die Hartz 4 kriegen, erzählen sollte...

schon schlimm das es zu viele menschen gibt...
aber ich habe halt langsam Menschen satt, manche menschen kotzen mich nurnoch an und ihnen wünsche ihnen nichts sehnlicher als den Tod weil sie in meinen augen, in keinster weise Menschlich sind... die sind wie Tiere.... Quälen und erniedrigen andere leute weils ja ihrer meinung nach spaß macht, wundere dich also nicht warum ich Menschen nicht ausstehen kann, weil sie nähmlich dafür gesorgt haben das ich sie als nichts weiter sehe als eine minderwertige kreatur ôo

wie scho gesagt... ich und denken ist nicht das wahre XD aber wenn du mich scho darum bittest dann kann ich mich auch mal zusammenreißen und es auch veruschen ^^

Tut mir ja wirklich leid das ich die SS mag und ihre sprüche geil find ^^ ich finde halt die jugns sehen geil aus in ihren Uniformen ;)

LOL
willst du mir erzählen das ich intolerant bin? :D
ich sage dir ich bin nicht so Intolerant wie ihr Menschen, in jedem land werden die eigenen soldaten bewundert aber in Deutschland werden sie alle, die damals gekämpft haben als Nazis in einen Topf geworfen... und du willst mir erzählen ich bin Intolerant?
Ich toleriere alles und jeden solange ich mich durch ihn oder sie nicht bedroht fühle...

PS: es gibt auch sowas wie nette Nazis aber sowas kennt ihr menschen ja garnicht ôo

Von:    Rolly 02.04.2008 22:36

Ähm, hier gings um Vampire...

Eigentlich dachte ich, das hier wäre eine ganz normale Diskussion, aber du hast ja keine besseren Argumente, als einfach in den Raum zu rufen, dass wir alle intolerant sind, weil wir nicht deiner Meinung sind (sehr tolerant).
Junge, lies dir mal deinen Post durch und such nach der Toleranz. Also ich kann sie nirgends finden.
Wenn man schon keine anderen Meinungen akzeptieren kann, dann sollte man sich nicht im Forum aufhalten. ICH habe keine Lust, in jedem Post dazuzuschreiben, dass das, was ich schreibe, MEINE Meinung ist, da sollte jeder gerade noch genug Grips besitzen und das erkennen.
Das ganze nennt sich nicht umsonst DISKUSSIONSForum, also warum nehmt ihr nicht meine Aussagen und DISKUTIERT mit mir, so wie ich es eigentlich mit euch vorhatte?
Aber Diskussionen sind bei mexx anscheinend meistens zu viel verlangt...
                          *~*~*

Von:   abgemeldet 03.04.2008 10:49
jaja diese ganze intoleranz auf der welt Schrecklich nicht sowas? achja ich habe einfach nur geantwortet das ich es nicht so schlimm finde wenns mal ne Blutkonserve weniger in nem Krankenhaus gibt ^^

Du hast noch was ganz anderes geantwortet wenn ich mich recht erinnere, deiner Meinung nach wäre die Welt mir dir als gesamt Bevölkerung am besten aufgehoben, meine Aussage dass du ein Held bist war ironisch gemeint, wenn du weißt was das ist. [...]

Mit meiner Aussage, betrefflich der Hartz 4 Empfänger meinte ich dass du diesen Menschen mal sagen sollst, dass sie deiner Meinung nach überflüssig sind, dass sie von dir aus verrecken können..
Ich glaube nicht, dass du irgendeine Ahnung vom Leben hast.

aber ich habe halt langsam Menschen satt, manche menschen kotzen mich nur noch an und ihnen wünsche ihnen nichts sehnlicher als den Tod weil sie in meinen augen, in keinster weise Menschlich sind... die sind wie Tiere.... Quälen und erniedrigen andere leute weils ja ihrer meinung nach spaß macht, wundere dich also nicht warum ich Menschen nicht ausstehen kann, weil sie nähmlich dafür gesorgt haben das ich sie als nichts weiter sehe als eine minderwertige kreatur ôo

Letztendlich habe ich Mitleid mit dir...
Mag sein dass das Verhalten einiger Menschen abscheulich ist, natürlich ist es das. DAS IST LEBEN. Manchmal muss man halt in den saueren Apfel beißen, das Leben ist kein Ponyhof.
Die Menschheit auf solche Minderheiten zu differenzieren.. du solltest vorsichtig mit dieser Meinung sein, bei deinen ach so netten Nazis stoßt du da vielleicht auf Beachtung und Aufmerksamkeit, bei der ein oder anderen Subkultur dürftest du auf gewalt oder was an deiner Stelle angebracht wäre: missachtung stoßen...

wie scho gesagt... ich und denken ist nicht das wahre XD aber wenn du mich scho darum bittest dann kann ich mich auch mal zusammenreißen und es auch veruschen ^^

jaah verusch das ma..

Tut mir ja wirklich leid das ich die SS mag und ihre sprüche geil find ^^ ich finde halt die jugns sehen geil aus in ihren Uniformen ;)

Da hätteste mal verruschen können zu denken >.< :D

LOL
willst du mir erzählen das ich intolerant bin? :D
ich sage dir ich bin nicht so Intolerant wie ihr Menschen, in jedem land werden die eigenen soldaten bewundert aber in Deutschland werden sie alle, die damals gekämpft haben als Nazis in einen Topf geworfen... und du willst mir erzählen ich bin Intolerant?
Ich toleriere alles und jeden solange ich mich durch ihn oder sie nicht bedroht fühle...

Sag mal lebst du in einer Traumwelt?!
Du redest dauernd von >Ihr< Menschen, mein lieber du gehörst auch dazu. Scum...
Ich habe niemals, mit keinem Wort erwähnt, was ich von den Altnazis von damals halte, ich denke sie wurden fehlgeleitet, fürchterlich fehlgeleitet mit umso grässlicheren Folgen, die ja weitgehend bekannt sein sollten.. Nur weil ein Psychopath an die Spitze der Politik gekommen ist...
Soviel zum Thema altnazis, ich finde sie bedauernswert aber ich habe keine persönliche Bindung zu diesen Menschen, dass was sie getan haben war grauenhaft..., fertig, schluss aus da gibts nichts mehr zu diskutieren... und für das was sie getan haben... da gibts nichts zu loben oder zu ehren.
Man sollte eher stolz darauf sein wie die gesamte Deutsche Bevölkerung Deutschland wieder aufgebaut hat..

Natürlich bist du intolerant, kaum ist einer nicht deiner Meinung oder möchte mit dir über deine Aussage DISKUTIEREN (= nicht beleidigen)haust du sofort raus, dass alle Menschen Abfall sind.

PS: es gibt auch sowas wie nette Nazis aber sowas kennt ihr menschen ja garnicht ôo

PS: Du bist auch ein Mensch,naja.. vll bist du ja auf den Status unser Vorfahren stehen geblieben, wenn ich mir deine Aussagen durchlese kann einen dieser Eindruck leicht kleben bleiben.

Nette Nazis?! WTF?!
:D:D:D:D jaaah klar^^ Und der Osterhase ist eigentlich ein Bison...:D:D:D:D

Fazit:
Vielleicht solltest du mal aus deiner Traumwelt rauskommen und sehen, dass Menschen (zu denen du auch gehörst) zwar ganz schöner Abfall sein können aber dennoch wahre Wunder vollbringen.
Wer mit deiner Einstellung in der Welt herumspaziert macht sie auch nicht besser, eher im Gegenteil.
Vielleicht strengst du deine grauen Zellen mal an und denkst mal in Ruhe drüber nach...

So...und jetzt mal zu dem User der unter mir gepostet hat
Ähm, hier gings um Vampire...
Das weiß ich, ich kann lesen. Unglücklicherweise besitze ich sowas wie Ethische Wertvostellungen und konnte den so freundlichen Eintrag des intelligenten Menschen, mit seiner überaus freundlichen und humanen Haltung nicht ignorieren.
(wem die Ironie hier nicht auffällt kann auch net mehr geholfen werden)

Eigentlich dachte ich, das hier wäre eine ganz normale Diskussion, aber du hast ja keine besseren Argumente, als einfach in den Raum zu rufen, dass wir alle intolerant sind, weil wir nicht deiner Meinung sind (sehr tolerant).
Junge, lies dir mal deinen Post durch und such nach der Toleranz. Also ich kann sie nirgends finden.

Wer ist damit gemeint? Ich? :D

Wenn man schon keine anderen Meinungen akzeptieren kann, dann sollte man sich nicht im Forum aufhalten. ICH habe keine Lust, in jedem Post dazuzuschreiben, dass das, was ich schreibe, MEINE Meinung ist, da sollte jeder gerade noch genug Grips besitzen und das erkennen.

Sollte sich dein Post auf meine Äußerung(en) gegenüber rechten sein:
Bei Rechter Gesinnung gehts nicht um eine Meinung sondern um einen Irrtum mit sehr folgenschweren Konsequenzen.

Ich stimme dir zu, in einem Forum vertritt jeder seine Meinung, solang diese nicht die Gesetze der BRD verletzt.
Das war hier aber der Fall.

Animexx hat es so ausgedrückt:
Weiterhin gelten hier alle Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, natürlich auch, wenn sie hier nicht gesondert erwähnt werden.

Das ganze nennt sich nicht umsonst DISKUSSIONSForum, also warum nehmt ihr nicht meine Aussagen und DISKUTIERT mit mir, so wie ich es eigentlich mit euch vorhatte?
Aber Diskussionen sind bei mexx anscheinend meistens zu viel verlangt...

Da du dieses Mal im Plural sprichst:
Ich diskutiere gern, ich bin nur nicht jeden Tag im Internet weil ich auch noch andere Dinge in meinem Leben habe die mir wichtig sind :D
Ich wüsste allerdings auch nicht worüber, da mir kein Posting zu speziell dem Thema von dir gefunden habe.
Sollte ich es übersehen haben war das sicherlich nicht mit Absicht.

Allerdings ist das Ignorieren von Postings (sein sie noch so gut durchdacht und diskusionswürdig) hier weit verbreitet, es sei denn man ist schon jahrelang in diesem Forum und hat dementsprechend..
naja.. ist ja auch egal.

Abschließend kann ich nur sagen, dass es hier zu diesem Thema wohl nicht viel mehr zu sagen gibt. Wir sind eh schon Offtopic.
Manchmal redet man halt nur gegen Wände...

Zuletzt geändert: 03.04.2008 10:50:39

Von:    Smoke 03.04.2008 18:32

ich denke, dass diese sogenannten vampire eigentlich menschen sind, die den bacillus in sich haben, um auf dem mars leben zu können. sie wurden zum mars geschickt, weil die erde zu voll war. als sie dann wieder zur erde kamen, hat sich der bacillus in ihren körpern mutiert und die roten blutkörperchen sind langsam abgestorben, weswegen sie blut trinken müssen. und daran glaube ich
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.

Von:    DIAMOND 03.04.2008 18:38

> ich denke, dass diese sogenannten vampire eigentlich menschen sind, die den bacillus in sich haben, um auf dem mars leben zu können. sie wurden zum mars geschickt, weil die erde zu voll war. als sie dann wieder zur erde kamen, hat sich der bacillus in ihren körpern mutiert und die roten blutkörperchen sind langsam abgestorben, weswegen sie blut trinken müssen. und daran glaube ich

Also mir ist was Vampirgeschichten betrifft so ziemlich alles bekannt und ich toleriere viel...aber die Mars, Auseridische sachen find ich albern...Hallo? Erstens, ist die Erde nicht überfüllt, da ist noch geug platz *dich in der realität hol* und zweitens sind die Menschen schon froh gegung wenn sie ein koffergroßen Roboter auf dem mars kriegen.

Ich bin kein ralitätsfrak, und hab auch meine Fantasien, aber das ist echt zu SiFi artig und total unrealistisch. Ich meine das mit dem barzillis, OK. Aber das mit dem Mars...ne
...in love, your master DIAMOND

Von:    Smoke 03.04.2008 19:02

irgendwie werden hier alle "leicht" agressiv, wenn man nur mal seine eigene meinung ausspricht...
Guten Abendto!
My name is Kämpfer.
Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden.
Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier.
Pleased to meet you.

Von:    Bass 03.04.2008 19:07

> irgendwie werden hier alle "leicht" agressiv, wenn man nur mal seine eigene meinung ausspricht...

Aber echt! *wutschnaubend auf einen Tisch haut*
Lass diese Ungläubigen nur reden, die haben ja keine Ahnung.
Aber das mit den "Mars-Vampiren" klingt für mich auch am wahrscheinlichsten.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~

Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:20

> Glaubt ihr an Vampire?

Nein, tue ich nicht. Warum? Muss man eigentlich an alles glauben, was sich ein Mensch je ausgedacht hat? Oo
Und ich dachte wir leben in einem Zeitalter der Aufklärung. Tja, mein lieber Kant. Schade, dass du schon tot bist. Es stimmt schon, es gibt immer jemand, der an so eine Geschichte glaubt, sei es nun Vampire oder was weiß ich was. Und natürlich wird man die Nichtexistent nie beweisen können. Ist irgendwie logisch, oder Oo
Geht ja wenn nur umgedreht. Man kann höchstens die Existens nachweisen, aber dafür müsste man einen Vampir finden und das erachte ich als relativ ausgeschlossen. Wieso sollte es sie überhaupt geben? Das macht gar keinen Sinn. Es gibt für jede Lebensform auf der Erde einen biologischen Grund. Welchen haben Vampire? Und wenn es sie gibt, warum weiß keiner davon? Sie halten sich versteckt? Also bitte. Das klappt vielleicht im 16. Jahrhundert, aber doch nicht in unserer Zeit. Ziemlich unrealistisch. Ganz ehrlich: ich glaube, die Leute, die hier posten: ich glaube an Vampire! tun dies gar nicht wirklich. Ist mehr so eine Art Wunschvostellung!

>aber ich denke auch nicht das Vampire wie in den meisten scheiß filem wie Blade oder so böse sind... die behalten ihren Charakter wie sie als menschen waren, glaubt mir Leutz wenn ich untot wäre wäre ich wohl immernoch immer gut drauf und Humorvoll (Lebender beweis Alucard aus Hellsing!)

Ehm, nur zur Information. Nur weil Alucard für Hellsing gekämpft hat, ist er nicht "gut". Humor, ja das mag er haben, aber er hat etliche Unschuldige getötet. Er ist genau die Sorte Vampir, die auch in Blade so "böse" sind. Nebenbei, ich mag Blade^^ Und wenn du alle Teile gesehen hast, dann weißt du, dass es dort auch "gute" Vampire gibt.

>und wem schadet scho hin und wieder ein kleiner drink aus Blut?

Vielleicht der Person, die danach abkrazt. Ich glauube dir ja gerne, dass du Menschen nicht leiden kannst. Das Problem, da du ja selber einer bist und auch du, als soziales Wesen, Kontakt brauchst und sicher auch hast (gehe mal in der Annahme, dass du Freunde hast, die dir was bedeuten)gehst du die Gefahr ein, dass so ein Vampir vielleicht einem Menschen, der dir was bedeutet an der Kehle hängt. Was macht einer mehr oder weniger? Tja, dir macht es nichts, es sei denn, es ist dein bester Freund. Fast jeder Mensch, der stirbt, hinterlässt Trauernde. Find ich schon traurig, dass du meinst, bestimmen zu können, wer leben darf und wer ruhig sterben kann.

>wenn mans halt wieder nötig hat klaut man ne Konserve ausn Krankenhaus im Notfall

>Den Menschen, die gerade diese Konserven gebraucht hätten und die dank des Klaus nicht mehr da sind?

Echt, stell dir mal vor, deine Mutter wurde von einem Auto angefahren und braucht dringens eine Transfusion. Aber leide gibt es kein Blut. Ein paar Vampire haben leider die Bank ausgeräumt.
Im Übrigen, ich bin ein Mensch und ich sehe mich nicht als Tier. Ich bin ja nicht der Supermarkt für irgendein anderes Wesen.
Passt auch zu meiner Theorie. Wenn es doch Vampire gibt, warum werden dann nicht ständig Leichen mit passenden Wunden gefunden bzw. Blutbanken ausgeraubt?

>Diese ganze Intoleranz :P
genau aus diesem grund mag ich menschen nicht :D

Ich persönlich habe mehr Gründe, die Menschen nicht zu mögen. Und, du magst dich selbst wohl auch nicht besonders, oder? Wenn Intoleranz alles ist. Ich finde, es gibt Schlimmeres!
Ich bin nicht intolerant, aber ein Mensch...hasst du mich jetzt, oder nicht?

Übrigens: was soll eigentlich das Gerede über Nazis? Und nicht jeder Rechte ist gleich böse. Sonst müsste man das ja auch über alle Linken sagen. Exstremissmus ist das Problem, nicht der Glaube an das Richtige für einen persönlich. Ich kenne Leute, die ganz offen bekennen, dass sie rechts eingestellt sind, die aber in keiner Weise mit Hitler in Verbindung gebracht werden wollen. Sie hassen keine Ausländer oder Juden. Ich meine nur, es gibt solche und solche. Das, was in den 30er und 40er Jahren passiert ist, ist so schrecklich und unglaublich...jaha, ich habs gehört und war geschockt, aber mal ehrlich. So läuft das schon seit Jahrhunderten. Wer weiß, wie viele Sklaven gefoltert, gedemütigt und getötet wurden? Wie viele Menschen im 100jährigen Krieg abgekratzt sind? Krieg ist immer schrecklich, da gibt es keine Graustufen. Und kein Land, kann sich reinwaschen!
Ich bin kein Befürtworter von Nazis, um Gottes Willen und ich kann verstehen, warum viele immer wieder an den 2. WK erinnern. Aber man kann es auch übertreiben. Mögen sollte man sie allerdings auch nicht gerade. Die Nazis, meine ich. Das sind nämlich die Extremisten.

By the way, jeder, der zur Gewalt greift, es sei denn um sein eigenes Leben zu schützen z.B., der wird von mir nicht mit dem Arsch angesehen. Und es ist mir egal, ob das ein Nazi oder ein Vampir ist. Was Grausamkeit angeht, haben der Major und Alucard übriegns auch viel gemeinsam. Allerdings ist das NUR ein Anime/Manga!!!

>ich denke, dass diese sogenannten vampire eigentlich menschen sind, die den bacillus in sich haben, um auf dem mars leben zu können. sie wurden zum mars geschickt, weil die erde zu voll war. als sie dann wieder zur erde kamen, hat sich der bacillus in ihren körpern mutiert und die roten blutkörperchen sind langsam abgestorben, weswegen sie blut trinken müssen. und daran glaube ich

Ehm, lol? XD

Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich

Von:   abgemeldet 03.04.2008 21:46

wie scho gesagt ich und denken sind zwei verschieden welten ^^

achja selbst wenn meine Mutter von nem auto angefahren werden würde und ne Transfusion brauchen würde, und die Bank leer wäre wärs mir egal :D
als mein Cousin von nem Auto erschlagen wurde war ich bei der Beerdigung dabei hab aber nur aus weite im Auto gesessen und mich gelangweilt....
und man will mir sagen sowas wie ich währe menschlich? ôo ich bin kein mensch.... ich gehöre niemals zu sowas wie euch...

Ich sage euch mal was es gibt nichts auf der welt was mein Herz glücklicher macht als den Tod von menschen zu sehen :D jat gibt mir ein richtig geiles gefühl das ich nicht mit worten beschreiben kann ^^

und ja Natsukashii ich mag mich wirklich nicht XD ich sehne mich nach dem Tod ^^ ich warte sehnlichst darauf bis er mich endlich von dieser Welt erlöst...

und sowas wie Mitleid brauche ich nicht weil ich sowieso alle Menschen hasse... aber man kann mit mir darüber reden ^^
Ich Diskutiere auch gern

ja ist alles nur Anime/Manga XD

Von:   abgemeldet 03.04.2008 22:13

Ich weiß selbstverständlich, dass es keine Vampire gibt. Es wäre zwar interessant und irgendwie krass, wenn es welche gäbe, aber ... glaubt mir, es ist ohne Vampire besser als mit.
Allerdings schreibe ich gerne Vampirgeschichten und bin da totaler Vampirfan. In meinen Geschichten wurden die Vampire von der Erde verbannt, aber sie kommen in gut 500 Jahren zurück und dann ... kommt die apokalypse auf die Menschheit zu, weil sie von den wilden Vampirhorden im Blutrausch niedergemetzelt werden . . .

Aber echt, sowas muss man nciht haben, mir reicht da meine Fantasie.

@über-mir:
nur um dir zu widersprechen: Du bist bestimmt kein gefühlskaltes Arschloch, ich behaupte einfach mal das ist deine von deinem Ego auferlegte Hülle, um deine innere Ungestümtheit/Verletzbarkeit zu kaschieren ...
Aber ich muss ebenfalls sagen, Trauerfeiern sind für mich Grund zur Freude, ich bin froh, dass (zumeist) meine Verwandten endlich das Leiden (fürs erste) hinter sich haben und aus ihrem Wrack von Körper heraus sind.
Dabei ist es recht lustig anzusehen, wie alle alten Herrschaften und normalen Menschen dastehen mit tränengefüllten Augen und über die Vergänglichkeit sinnen, die doch letztlich allgegenwertig ist - ich könnte jederzeit sterben und hätte kein Problem damit, mir wäre es nur um meine Möglichkeiten der kreativen Ergüsse schade ... schließlich dauert es bestimmt lange bis ich als mensch wiedergeboren werden ...
(btw was hat das in einem Vampthread zu tun??)
살벌한 주인
visit www.goldenblood.tk

Von:   abgemeldet 03.04.2008 22:41

Hu...........
Well behaved women rarely make history.
Laurel Thatcher Ulrich
Zuletzt geändert: 03.04.2008 22:46:15

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück