Zum Inhalt der Seite

Thread: Glaubt ihr an Vampire?

Eröffnet am: 15.07.2004 23:43
Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Hellsing

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Von:   abgemeldet 14.12.2006 13:38
Betreff: Glaubt ihr an Vampire? [Antworten]

Hm... Ich glaub an Vampire. KP warum, aber ich glaub einfach dran.

Von:    svnshadow 14.12.2006 14:03
hmmmm, ob es sie gibt oder nicht.... interessante these....

der mythos des vampirs wie wir ihn kennen (sonnenallergie, bluttrinken, übermenschliche stärke) ist wahrscheinlich auf einige begebenheiten zurück zuführen

angst vor sonne = Sonnenallergie... kinder mit solchen allergien nennt man Mondkinder da Sonnenlicht schreckliche verbrennungen hervorruft :(
bluttrinken = psychische make.... im mittelalter gabs leider keine Psychologen
übermenschliche stärke = schon mal versucht einen "wahnsinnigen" oder einen epileptiker festzuhalten????
Verbindung zu Friedhöfen = Necrophil
Aus dem Grab auferstanden = Scheintod lies sich damals nicht nachweisen
nicht zu vergessen..... eine blühende phantasie die besonders im herbst wenn man im dunkeln noch nach hause musste wahre purzelbäume schlug

Früher war der "dorffunk" natürlich stark und durch händler wurden solche erlebnisse weitererzählt und verfälscht und stück für stück entstand daraus dann der heut bekannte vampyr.... Vlad der Pfähler war auch "nur" ein sehr grausamer Herrscher der durch die erzählungen langsam immer weiter in den Vampyr-Mythos abwanderte.... okay, aber der typ war auch echt heftig

Von:   abgemeldet 18.12.2006 16:08

Ich denke gegeben hat es sie und ob sie huete noch existieren bin ich mir nicht sicher aber wenn es so wäre würde ich gerne mla einen treffen^^
Bin auch ne totaler Vampirefreak
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>

Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:08

Warum denken die Leute nur immer, es habe sie gegeben? Wieso dann jetzt nicht mehr? Vielleicht ausgestorben?

頭脳の前の中心

Von:   abgemeldet 19.12.2006 20:10

> Warum denken die Leute nur immer, es habe sie gegeben? Wieso dann jetzt nicht mehr? Vielleicht ausgestorben?

Ich WEIß, dass es sie immernoch gibt. Mir glaubt nur niemand.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus

Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:02
Renny, ich glaube dir. Ich kenne sogar welche...
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^

Von:   abgemeldet 20.12.2006 17:58
Kann mir hier denn überhaupt jemand genau sagen was ein Vampir überhaup ist?

Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:12
Also eigentlich ein untoter Blutsauger. Meistens noch in menschlicher Gestalt.
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, mach Limonade draus^^

Von:    Lanilla 27.12.2006 19:25
Wenn ich erlich bin ich glaube an Vampire

Von:   abgemeldet 27.12.2006 19:38

+auch dran glaub*

Von:    Rihei-chan 27.12.2006 19:48
Ich gebe svnshadow recht! Wahrscheinlich ist der Mythos Vampir durch zufällige gegebenheiten entstanden. Genährt wurden diese düsteren Erzählungen von Menschenblut saugende, Gruften bewohnenden, lichtscheuen, Fledermaus oder Wölfe wandelbare Kreaturen von unserer Angst vor der Dunkelheit. Man malte sich schon damals die Abenteuerlichsten sachen aus, die des nachts auf Friedhöfen passieren sollten oder in einsamen dunklen wäldern herum streifen könnten. Dies war aber mehr oder weniger nur ein Vorsichts maßnahme für Kinder. Das soll heißen das dies größten teils nur erfunden wurde um kleinen kindern angst einzujagen damit sie nicht das haus verlassen. Das diese "erfindungen" aber solch große Wellen schlagen würde, dass hätte sich wohl niemand gedacht. Auch ich gebe zu das ich ein Fan von Vampir, Werwolf und Co bin. Aber wen fasziniert der gedanke nicht, das Nachts so schaurig schöne Gestalten umher wandel?
Rihei-Chan^^

Von:    blacktempler117 27.12.2006 22:47
richtig wenn es vampire gibt ist es cool aber wenn nicht ich finde Vampire einfach nur geil

dann wäre der cucabra in amerika auch nur erfunden obwohl es tiere tötet und ihnen nur das blut aussaugt was noch nicht geklärt ist

Von:   abgemeldet 28.12.2006 00:24

hmm ich sage nicht das es sie nicht mehr gibt.
Ich denke soagr eher das es sie noch gibt, ich meine nur es muss sie gegeben haben auf alle Fälle.
MESS WITH THE BEST , DIE LIKE THE REST
This is Igorrr kopy him too help him on his way to WORLDDOMINATION
(>Ô,°)>

Von:    Lanilla 29.12.2006 22:02
am liebsten würde ich ein Vampir vor meine augen sehen
*funkel gliza*XD

Von:   abgemeldet 12.01.2007 23:13

interessante runde hier!
mal ne andere frage: wenn es heut noch vampire gibt müssen sie sich ja au irgendwie ernähren, also blut trinken. is es da wirklich notwendig, dass sie menschenblut trinken? wenn ja, müsste man doch eigentlich im fernseh immer wieder von seltsamen morden oder verschwundenen personen hören...
und wenn man nichts davon hört (was ja der fall is) , heißt des doch eigentlich nur, dass sie sich in gegenden aufhalten, in denen es keine kommunikationsmittel gibt...oder??

und noch was: wir reden hier die ganze zeit von vampiren (an deren existenz ich übrigens gern glaube), aber wie entstanden eigentlich vampire? ich hab in nem vorherigen eintrag gelesen, dass man sie mit weihwasser ned vertreiben kann, wenn sie in ihrem leben keine christen waren... heißt es sie waren vorher menschen? wie wurden sie denn dann zu vampiren??
munashisa ga kakikiesareteiku kai?

Von:    Lanilla 13.01.2007 11:33

Also....ich glaub eher, das die Morde nicht im fernsehen kommen. werden...wenn man ja von einem Vampir gebissen wurde, wirt man ja ein Vampir.....!! Das wird ja, geheim gehalten.......
Ich habe mal was gelesen... wenn ein Mensch, von einem Vampir das blut Trinkt, wird man zu einem Zombie??? Stimmt das eigendlich??

Von:    YourEyesOnly 14.01.2007 00:35

Welch ein Maß an Weltflucht und geistiger Entrücktheit ist eigentlich von nöten, um zu solchen "Debatten" in der Lage zu sein?!

und wenn man nichts davon hört (was ja der fall is) , heißt des doch eigentlich nur, dass sie sich in gegenden aufhalten, in denen es keine kommunikationsmittel gibt...oder??

Wäre es nicht - jetzt mal rein theoretisch, einfach eine ganz dumme Idee - möglich, dass Vampire nicht existieren? Ich weiß, die Vorstellung ist absurd, aber man hat auch schon Pferde kotzen sehen.

Also....ich glaub eher, das die Morde nicht im fernsehen kommen. werden...wenn man ja von einem Vampir gebissen wurde, wirt man ja ein Vampir.....!! Das wird ja, geheim gehalten.......
Ich habe mal was gelesen... wenn ein Mensch, von einem Vampir das blut Trinkt, wird man zu einem Zombie??? Stimmt das eigendlich??

Hm. Du solltest einen Feldversuchen durchführen. Ich kann dir ein paar von meinen gefangenen Seme-Yaoi-Vampiren ausleihen, wenn du möchtest? Aber lass sie nicht "so viel Hentai machen", das sollen sie nicht.

Schluss damit!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 14.01.2007 00:37:54

Von:    Lanilla 14.01.2007 07:37

O.O ...........Hentai!!!!! Ich....... ne ich ...naja wenn ich erlich bin, mag ich nicht so hentai....nur manchmal.......(glaube ich XD)

Von:    Patekoro 14.01.2007 11:48

>Wie steht´s mit euch?

ich nicht

hab ich das schonmal gesagt? ôo
egal, dann hab ich es halt zweimal gesagt XD
es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah

Von:    Lanilla 14.01.2007 13:31

>Wie steht´s mit euch?

>ich nicht

>hab ich das schonmal gesagt? ôo
>egal, dann hab ich es halt zweimal gesagt XD

Was meinste du damit???? Das versteh ich jetzt irgendwie nicht???

Von:    Patekoro 14.01.2007 13:43

>
> Was meinste du damit???? Das versteh ich jetzt irgendwie nicht???
>
ôo
na dann lies topic ôo
worum gehts denn hier?

und: toller ava^^

es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:11
Ich glaube an Vampire so wie Anne Rice ie in den Vampir-Chroniken beschreibt,fast unmöglich zu töten und menschen körperlich weit überlegen...
was den grundlegenden Vampirglauben angeht: Sowohl im alten griechenland als auch in rom gab es schon den gauben an blutsaugende gespenster, und dann trat im mittelalter plötzlich in so vielen europäschen ländern vampirismus auf... von wegen aberglaube! bloß ein gerücht um sich besser zu tarnen
End of innocence, unending masquerade...

Von:    YourEyesOnly 14.01.2007 19:19

Googled mal nach 'Gehenna', Freunde! Das Ende ist nah!
Schluss damit!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 14.01.2007 19:24:59

Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:34

also ich glaube nicht an vampire.
es gibt zwar die vampyrum spectrum, aber das sind fledermäuse und keine wunderhübschen menschen mit etwas längeren eckzähnen ;)
ich guck mir zwar auch gerne vampir-filme an und finde den ganzen mythos auch nicht uninteressant, aber an reale vampire glaube ich nicht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Lanilla 15.01.2007 21:23

@Patekoro: sorry...ich wollte nur fragen.......ich meinte es nicht böse Y.Y....es tut mir leid

Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:44
An sie glauben, es wäre ein Segen für den Geist, wenn ich nur an sie glauben könnte, doch das wird mir schon lange nicht mehr gegönnt. Sie sind da draußen. Es sind tausende und in jeder dunklen Nacht werden es mehr. Sie rotten sich in den Schatten zusammen, versammelt unter einer Flagge gefärbt in dem heiligen Blute gefallener Engel. Sie warten bis die Zeit gekommen ist, um im letzten Kreuzzug über die Menschheit herzufallen und die Krone der Schöpfung zu unterwerfen und wie Schafe zu halten und zu schlachten. Betet zu euren Göttern, wenn ihr welche habt. Bittet sie um Gnade, denn das, was in der Nacht lauert, wird keine haben.
Sie kommen....

Von:   abgemeldet 19.01.2007 18:08

> An sie glauben, es wäre ein Segen für den Geist, wenn ich nur an sie glauben könnte, doch das wird mir schon lange nicht mehr gegönnt. Sie sind da draußen. Es sind tausende und in jeder dunklen Nacht werden es mehr. Sie rotten sich in den Schatten zusammen, versammelt unter einer Flagge gefärbt in dem heiligen Blute gefallener Engel. Sie warten bis die Zeit gekommen ist, um im letzten Kreuzzug über die Menschheit herzufallen und die Krone der Schöpfung zu unterwerfen und wie Schafe zu halten und zu schlachten. Betet zu euren Göttern, wenn ihr welche habt. Bittet sie um Gnade, denn das, was in der Nacht lauert, wird keine haben.
> Sie kommen....

Ist dir das spontan eingefallen? Klingt schön^^

Von:    Lanilla 19.01.2007 19:13

wie rührend *heul schniff*
Ich glaube daran Mexiko Y.Y
denn irgend etwas kommt was wir noch nicht wissen.....

Von:   abgemeldet 19.01.2007 19:16

>wie rührend *heul schniff*
>Ich glaube daran Mexiko Y.Y

rührend?! xDD

>Sie rotten sich in den Schatten zusammen, versammelt unter einer >Flagge gefärbt in dem heiligen Blute gefallener Engel. Sie >warten bis die Zeit gekommen ist, um im letzten Kreuzzug über >die Menschheit herzufallen und die Krone der Schöpfung zu >unterwerfen und wie Schafe zu halten und zu schlachten.

was ist daran rührend? xD
naja, wie gesagt glaub ich nicht an vampire, aber jeder wie er meint ;)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Lanilla 19.01.2007 19:22

ich weiß, ich weiß hört sich komisch an oder??? XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31]
/ 31

Zurück