Thread: Glaubt ihr an Vampire?
|
Eröffnet am: 15.07.2004 23:43 Letzte Reaktion: 16.01.2011 17:09 Beiträge: 911 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Hellsing |
|
|
||||||
| Also,da mein Ma ein Vampir ist, und meine Oma (Mütterlicher seite) auch einer ist, kann ich mit stolz sagen, das ich einer bin^^, da es bei uns in der Familie liegt... Also gibt es vampire!^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, tue ich. Man sagte mir, ich würde anderer Leute Energie anzapfen und aussaugen, also wäre ich dann sowas wie einer? Yay me! Ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, tue ich. > Man sagte mir, ich würde anderer Leute Energie anzapfen und aussaugen, also wäre ich dann sowas wie einer? > Yay me! eher ein schwieriger Fall und Energie aufwendig?^^ Vampire?...hm...kompliziert ... aber wenn keiner daran glaub, wo bleibt dann die Mystic in dieser auch so schon leicht grau angehauchten Welt?.....*drüber nachgrübel* Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2007 12:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar bin ja selber einer *funkel* nee~~scherz beiseite...ich könnts mir vorstellen...aba ich bin auch nicht fest überzeugt...ich bin da offen^^ wenn mal eines tages einer kommt...*gg* Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut! ----------------- -Lupa- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde zwar Filme wo es um Vampire geht(z.B Dracula II) ganz gut, aber so glaube ich nicht an Vampiere =) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, den Vampirismus als Fetisch gibt es ja... ^^° Da beißt man Leute in den Hals und trinkt ihr Blut. Aber was Übernatürliches is des net xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich glaube nicht an Vampiere, genauso wenig glaube ich an Ufos oder Aliens. Die einzigen Vampiere sind für mich Mücken. XD †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| Wer sagt eigentlich dass Vampiere so sind wie In Filmen oder büchern beschrieben. wenn es sie wirklich gibt dann wären sie doch sicher daran gelegen sich zu verbergen oder? Wer sagt, dass sie, falls sie Existieren, nicht mitten unter uns leben? Ich hab keine Ahnung Die Apocalypse, mein stetiger begleiter, mein Freund, mein Helfer, wird kommen und alles vernichten! |
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt eigentlich dass Vampiere so sind wie In Filmen oder büchern beschrieben. wenn es sie wirklich gibt dann wären sie doch sicher daran gelegen sich zu verbergen oder? Wer sagt, dass sie, falls sie Existieren, nicht mitten unter uns leben? > Ich hab keine Ahnung Würden sie unter uns weihen, hätten wir längst Opfer, die an Blutarmut krepiert wären oder Ähnliches. Und das Vampire nunmal Blut saugen, macht sie u. a. doch erst aus. ^-^º †¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤† Steve Conte - The best Singer Out Of The World |
|||||||
|
||||||
| ja doch, ich glaube an Vampire, naja ich hoffe das es sie gibt *gern ein Vampir sein möchte* *rot werd* Ask for what you want, even if you know you can't have it I don't know what I want, but I know how to get it Ask for what you want, even if you know you can't have it |
|
![]() |
||||||
| Vampire sind zwar cool, aber ich bezweifle die Existenz dieser Wesen. *g* Es gibt Leute, die krankhaft süchtig nach Blut sind und auch Blut saugen, aber das könnte dann therapiert werden. Dieser Post ist nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich ehrlich sein soll, dann glaube ich nicht daran, das sie in unserer welt existieren, in einer parrallwelt vielleicht (die ja laut quantentheorie existieren...), aber nicht in der unseren =) Mancher lehnt eine gute Idee bloß deshalb ab, weil sie nicht von ihm ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein aber ehrlich gesagt, hab ich auch noch nie über Vampire nachgedacht. Engel, ja da könnte eventuell etwas sein, aber Vampire. nö Ich nenn es Freiheit du nennst es Mangel an Respekt! (Rebell, die ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also meiner meinung nach gibt es vampire man nehme die damaligen leute wie nosferatu, dracula, und so welche. die einen sagen es isn gerücht und waren normale menschen die andern sagen sie sind vampire. aber wenn es normale menschen waren, wieso dann diese ganzen filme und legenden über sie wie sie eben als vamps dargestellt werdn o.O es gibt auch so vampire, eben goths die sich selbs als einen darstellen, und sich kleiden^^ find ich cool =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, die Vorstellung würde mir gefallen aber... ne, ich glaube eher nicht das sie wirklich existieren XDDD |
|||||||
|
||||||
| ich schließe mich Black-Tiger an u_u) |
|
![]() |
||||||
| ja und an jesus der musste sein. hehe Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht. was ich kömisch finde ist, an Engel Wird geglaubt, aber wenn maqn an Vampiere Glaubt ist man direkt ein Spinner oder? das finde ich irgendwie Paradox. die Zeit Heilt alle Wunden, aber sie kann auch Narben Hinterlassen |
|
![]() |
||||||
| Engel ist genau so ein unsinn...... Bist du geduldig in einem Augenblick des Zorns, wirst du dir hundert Tage Kummer sparen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, ich glaube an Vampire und an Werwölfe, was denkt ihr, warum es Militärisches Sperrgebiet gibt???? Engel gibts auch,.... aber n Gott??? dass bezweifle ich mehr aba Geista gibts wenn es einen Gott geben würde, würde es keine gester geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt keine vampire aber menschen die wie solche leben schon Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub an vampire, auch wenn ich leida noch nie einen getroffen hab... Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geh mal auf ne lan da triffst du haufenweise vampire Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
||||||
| Tja , meine Lieben , ich KENNE echte Vampire ,- Und ich sag' kein' Scheiß , is' so . Eine meiner Freundinnen ist selber noch Halbvampir und befindet sich in einem Vampir -Clan . Ihr Meister werd' ich vielleicht ma' kennen lernen !!! ~<3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ T H E M A S T E R O F C O O L N E S S ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| *mit augen roll* aber sicher doch Kindchen *seufz* *pat pat* Es mag sie geben aber ich denke in anderer Form. Wieso auch nicht in jeder Legende steckt ein fünkchen wahrheit. Immerhin gibt es viele Krankheitsbilder die einen aussehen lassen wie einen Vampir. Aber ich bezweifle wirklich das sie so sind wie uns die medien weismachen lassen PS.: MC-Aluchan, mäßige hier deinen Ton, sollte es so ausarten wie in unserem Forum könnte es ernsthafte KOnsequenzen für dich haben Ich werde euch menschen nie verstehen... Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile.... Aber mich nennt ihr Monster http://www.hellsingfanart.de.vu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich zu. Unser werter Herr dracula, hatte nichts anderes als eine Blutarmheit und sah deswegen so blass aus *nick* naja es gibt genügend Legenden um ihn und es ja auch hinreichend bekannt, dass es eine Vampirfledermaus gibt die das Blut ihrer Jagdopfer wohl trinken soll...wenn auch nicht so, wie wir uns das vorstellen... Vampire sind wie alle anderen Fabel- und Fantasiewesen Hirngespinste und Fantasmen, die sich die Leute früher Erzählt haben um sich die abenden zu vertreiben oder aber um ihre Kinder davon abzuhalten nachts alleine durch die gegend zu laufen wie dem auch sein, es sind wunderbare Fantasien, die heute einfach weitergesponnen werden und die uns helfen manchmal ein wenig Abstand von der Realität zu nehmen und in eine andere Realität ein zutauche....es ist doch wunderschön, wenn man weiß was wahr ist und was nicht und da ist der Knackpunkt...es gibt unzählige Taten von Vampirismus, von Vergewaltigung bis zum Mord, ein so übersteigerter Fanatismus kann man schon nicht mehr gut heißen.... aber abseits davon Vampire existieren...aber nur in unserer Fantasie und da gehören sie auch hin, welche Frau wünscht sich nicht, mal einen dieser erotischen gutaussehenden wesene gegenüber zustehen, die dann natürlich noch so gütig sind, und uns nicht umbringen XD @ Alucard: ich mag deinen Nick ^^, der gefällt mir Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht nen vampir zum vampir das er ewig lebt das er durch sonnenlicht stirbt das er in einem sarg schläft das er blut trinken muss um zu überleben und nicht zu hungern ich denke daS wars ohh er wird ja auch von jahr zu jahr stärker und so ein geschöpf mit diesen eigenschaften gibt es im mom nicht klare sache einige freaks erfüllen ein paar dieser dinge aber nicht alle deswegen sind sie auch keine echten vampire Das Leben ist ein scheis spiel mit cooler grafik o. z. von 0815 |
|||||||
|
||||||
| ich denke, dass es keine vampire gibt ! alles wofür es keine stichhaltingen beweise gibt existiert nicht (meiner meinung nach) es gibt keinen gott es gibt keine aliens es gibt keine geister es gibt keine vampire es gibt nur die viecher, die auch im bio-buch stehen ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Ne ich glaube nicht, dass es Vampire gibt, aber ich glaube (und die Wissenschaft hat es bewiesen), das es eine Krankheit gibt, die vampirähnliche Symptome hervorruft. Und im Mittelalter waren das esben die Vampire, eben weil sie anders waren. Life is a game. Take it easy! |
|
||||||
| Alucard , dann sei doch auch mal - wenigstens EINMAL - freundlicher , ' ist ja kein Wunder , warum ich wütend geworden bin ! ÒÓ Also mäßige deinen Ton auch etwas , okay ? Ich habe schließlich nicht mit all dem anfangen wollen , aber so manch anderer BESTAND zu allem Überdruss noch drauf ... also bitte . -_-' Vergessen wir die Sache einfach , statt das Ganze weiterzuschüren , in Ordnung ? ^^ |